Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129989 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 27.11.17 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tut mir leid. Wenn man direkt postOP die Bilder ansieht von oben, dann kann man die Grafts in der Mitte zählen. Das sind nie und nimmer über 1000 Grafts. Das sind meiner Meinung nach nicht mal 500.
In den beiden Ecken dürfte die Anzahl stimmen. Mit deiner Schätzung von unter 3000 dürftest du wahrscheinlich richtig liegen. Hast du nachgefragt? Wurden dir vielleicht in den Ecken je 300 mehr verpflanzt? Und dann stimmt die Anzahl insgesamt vielleicht doch?
Ich finde deine linke Seite sieht handwerklich ziemlich mies aus. Auf einem Fleck sind sehr sehr viele Multigrafts, die grad nach oben gesetzt sind (der Winkel passt imo überhaupt nicht) und davor und dahinter ist es ziemlich undicht.
Ich verstehe sehr wohl, dass du extrem angefressen bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129990 ist eine Antwort auf Beitrag #129989] :: Mo, 27.11.17 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon Stand leider nix im OP Bericht und es sieht auch nicht dannach aus man kann diese ja abzählen so undicht wurde die eine Ecke gesetzt! Aber die Planung war Total falsch die Ärtztin hatte den Auftrag die Front (Ecken) zu zubepflanzen...! Die Rechte Ecke hat ja ansich doch Funktioniert da kann ich nicht meckern aber die Linke GHE bin ich mit der Wuchsrichtung und der Dichte überhaupt nicht einverstanden! Die frage die sich mir stellt ist Warum hat die Ärtztin weniger Kanäle gesetzt in der Linken GHE und warum wurden die Grafts falsch gesetzt vom 2 Assistenten? Bei 3750 Grafts wäre es keine Kunst für anderen Kliniken gewesen die Ecke zu zubekommen!
Deswegen unterstelle ich das M.E das Extra macht damit man wieder kommt für eine 2 HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129991 ist eine Antwort auf Beitrag #129990] :: Mo, 27.11.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir die Videos von Franky McClanes 2. OP angesehen und muss auch sagen, dass die Arbeit deutlich sauberer bei ihm aussieht, auch wenn dafür die hochauflösenden Fotos fehlen. Aber der Gesamteindruck ist viel besser als bei deinen Fotos. Das sieht nicht nach husch Pfusch aus.
Dass er auch auf deren Website unter Erfahrungen angeführt ist, ist sicher nur Zufall Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 27 November 2017 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129996 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 27.11.17 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, die linke GHE sieht sehr schlecht aus. Da sind ja fast 1cm² große Stellen die garnicht bepflanzt worden sind. Aber anscheindend hast du ja noch genügend Spenderhaar also mach dir keinen Kopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129997 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 27.11.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So 40% müssten noch kommen bei ihm er ist erst im 6. Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129998 ist eine Antwort auf Beitrag #128605] :: Mo, 27.11.17 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 22 September 2017 19:56
Kann ich einen Erwachsenen Mann der sich mit 40 "Fränky" nennt eigentich ernst nehmen ?


was soll dieses unseriöse Diffamieren?
Was haben Spitznamen mit der Seriösität eines Menschen zu tun? Darf man mit 40 keinen Spitznamen mehr haben?
Trägt null zum Thema bei, ist einfach nur giftig, unsportlich und unsachlich dieser zitierte Satz.
Ernsthaft mal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130000 ist eine Antwort auf Beitrag #129990] :: Mo, 27.11.17 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Mon, 27 November 2017 12:11
Warum hat die Ärtztin weniger Kanäle gesetzt in der Linken GHE und warum wurden die Grafts falsch gesetzt vom 2 Assistenten?


Fairerweise muss man sagen: Der Arzt legt mit den Incision Anzahl und (zu großen Teilen) Wuchsrichtung fest. Die Assistenten können fast nur die falschen Grafts also Multis statt Singles etc. einsetzten und die Grafts beschädigen.
Deine Fehler gehen (vermutlich zu großen Teilen) auf den Arzt zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130007 ist eine Antwort auf Beitrag #130000] :: Di, 28.11.17 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mon, 27 November 2017 22:41
Gustavo schrieb am Mon, 27 November 2017 12:11
Warum hat die Ärtztin weniger Kanäle gesetzt in der Linken GHE und warum wurden die Grafts falsch gesetzt vom 2 Assistenten?


Fairerweise muss man sagen: Der Arzt legt mit den Incision Anzahl und (zu großen Teilen) Wuchsrichtung fest. Die Assistenten können fast nur die falschen Grafts also Multis statt Singles etc. einsetzten und die Grafts beschädigen.
Deine Fehler gehen (vermutlich zu großen Teilen) auf den Arzt zurück.



90 % der Transplantierten hier haben zweier Grafts in der Haarline


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130015 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 28.11.17 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch letztes Jahr bei Medical Exclusive, und auch nicht vom Ergebnis überzeugt.

Die Haarlinie, nein eher sogar die ganze Front ist undicht gesetzt worden. min 1-2 mm Abstand von Haar zu Haar.

Wuchsrichtung wurde zu 50% berücksichtigt, leider aber nicht mehr. Daher zeigen einige Haare willkürlich in die vollkommen falsche Richtung, was teilweise wirklich doof ausschaut und das tragen von kurzen Haaren an der Stelle schwer macht.

Man muss nach einer Haartransplantation natürlich vorsichtig mit seiner eigenen Einschätzung sein. Wir sind alle keine Experten und Vergleiche sind kontraproduktiv. Was man allerdings als Laie bewerten kann, ist der Ablauf in der Klinik und die allgemeine Abwicklung.

Hierzu möchte ich mich auch gerne nochmal für alle Leser zu Wort melden:

Gut fand ich vor allem Abholservice & den sehr netten Fahrer. Ebenso das Hotel war gut Witzig das die besonders guten Sachen nichts mit der Haartransplantation zu tun hatten.

Der Übersetzer in der Klinik wirkte anfänglich sehr nett und zuvorkommend auf mich. Dies hielt die ganze Einweisung lang an. Als Frau Aydin dazu stieß und ich anfing Fragen zu stellen, war die Stimmung leider schnell umgeschlagen. Es wirkte alles ein wenig herablassend und auch nicht mehr ganz so euphorisch wie bei den vielen vorangegangenen WhatsApp Chats. Hier wurde mir dann auch erstmalig mitgeteilt, wie scheinbar allen Medical Exclusive Patienten, dass evtl. eine Nachverdichtung in 1 Jahr nötig sein würde. Was mich ein wenig in stocken brachte, aber auch nicht weiter Beachtung bei mir fand - was sollte ich auch machen. Wahrscheinlich war ich einfach zu nervös und/oder aufgeregt. Eine Planung wurde auch mehr so mündlich gemacht, die Haarlinie eingezeichnet, aber eine Graftsplanung und das einzeichnen der Menge ist nicht erfolgt.

Die Op dann war schrecklich und mit starken Schmerzen durch die Spritzen verbunden. Ich fand das Vorgehen sehr ruppig und unprofessionell so wenig Rücksicht auf mein Wohlbefinden zu nehmen. Das Handy der Ärztin klingelte andauernd und sie war gefühlt mehr am Scheiben als am operieren. Wenn Sie mal nicht schrieb, unterhielten die beiden Damen sich lautstark untereinander. Was ich unangenehm fand war, dass die Gespräche mich stark an dieses typische Mädchengetratche von Teenies erinnerte. Als ich dann nach gut 3 Stunden dringendst auf Toilette musste und das auch so sagte, bekam ich ein einfaches "NO" als Antwort und keine weitere Reaktion. Bin froh die nächste Stunde bis zur Pause dann doch irgendwie durchgehalten zu haben. Nach 6,5 Stunden und einem Minisnack war ich fertig, durfte mich anziehen und wurde zurück ins Hotel gefahren.

Am Abend hatte ich einen größeren Bluttropfen meinen Kopf entlang laufen sehen, ein Foto von gemacht und an meinen WhatsApp-Kontakt geschickt, weil ich da natürlich ein wenig ängstlich oder verunsichert war. Es folgte schnell Reaktion, aber auch da leider eher forsch. "Warum stehen Sie? Sie dürfen nicht aufstehen. Hinlegen sofort wieder". Ach ja und die Info, dass es nichts schlimmes ist.

Ansonsten waren die nächsten Wochen ganz OK. Bericht mit Fotos kam zu meiner Freude auch bei mir an und ich war soweit positiver Natur.

Zwischenzeitlich hinterfragte ich das Ergebnis immer öfter, da ich auch nach 5-8 Monaten noch wirklich dichtes Haar ausmachen konnte. Während es anfänglich noch überschwänglich hieß ich solle Geduld haben, das tolle Ergebnis komme noch, kamen dann auf meine Fragen hin immer öfter Argumente gegen ein gutes Ergebnis nach der 1. Sitzung. Und der Hinweis das man mir ja gesagt habe, dass eine 2. Haartransplantation nötig sein würde. Parallel hatte ich aber auch von anderen Personen gehört, dass sie alle die selben OP-Befunde erhaltet hatten. Selbe vermeidlich schlechte Haarqualität, hohe identische Graftsanzahl, selbes lichtes Ergebnis. Die selben Copy&Paste-Antworten.

Jetzt, ca 1. Jahr später, bin ich zwar froh es gemacht zu haben, weil es immerhin ein wenig besser ist als vorher, und mir die knapp 2200 Euro auch nicht soooo weh tun, bereue aber es nicht woanders gemacht zu haben. Wobei ich aber betonen möchte, dass ich nicht zu Koray, Demirsoy oder Ähnliche gegangen wäre. Warum? Weil die ca 4500-5000 Euro haben wollten und sich auch die Option offen halten wollten nochmal nachzuverdichten. Wäre also für das 2,5 fache wahrscheinlich auf's Gleiche hinausgelaufen.

[Aktualisiert am: Di, 28 November 2017 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130018 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 28.11.17 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fosicuv häng mal ein Bilder an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130021 ist eine Antwort auf Beitrag #130018] :: Di, 28.11.17 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endlichneuehaare schrieb am Tue, 28 November 2017 18:08
@ Fosicuv häng mal ein Bilder an


Sorry, aber auf Hose weiter runterlassen, habe ich keine Lust. Andere Beispiele hier unterstreichen ja alle meine Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130044 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 29.11.17 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor es heisst der macht nur schlecht... hier ein aktuelles Foto.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130050 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 29.11.17 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch ein Vorherbild?

[Aktualisiert am: Mi, 29 November 2017 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130052 ist eine Antwort auf Beitrag #130050] :: Mi, 29.11.17 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Wed, 29 November 2017 14:28
Hast du auch ein Vorherbild?


Ja, aber das ändert ja nix am jetzt. Vorher war es wie gesagt lichter, aber es geht ja hier auch um das Ergebnis einer Haartransplantation. Gerade der gern und viel diskutierte Haaransatz ist denke ich gut zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130060 ist eine Antwort auf Beitrag #130052] :: Mi, 29.11.17 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heftig....@ Gustavo, du hast zum Glück noch jede menge Spenderhaar, ich weiß es ist kein Trost, aber du kannst es noch reparieren lassen und das am besten bei HLC!

Ansich finde ich gut, wieviel doch angewachsen ist und dein Donor nicht zerstört aussieht. Da hab ich schon Videos von Elithair Patienten gesehen, da sah der Hinterkopf wie zerfressen von Motten aus.

Allerdings die Dichte und Wuchsrichtung sind ein Witz. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll..

Ich kann deinen Zorn verstehen, ohne Zweifel..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130082 ist eine Antwort auf Beitrag #130052] :: Do, 30.11.17 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fosicuv schrieb am Wed, 29 November 2017 15:36
Kerimas schrieb am Wed, 29 November 2017 14:28
Hast du auch ein Vorherbild?


Ja, aber das ändert ja nix am jetzt. Vorher war es wie gesagt lichter, aber es geht ja hier auch um das Ergebnis einer Haartransplantation. Gerade der gern und viel diskutierte Haaransatz ist denke ich gut zu beurteilen.


Also ich würde mir schon ein vorher Bild wünschen. Allein um die Echtheit eines solchen Beitrags leicht zu untermauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130085 ist eine Antwort auf Beitrag #130082] :: Do, 30.11.17 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und du bist von Medical Exclusive? Genau 1 Beitrag und das natürlich zu Medical Exclusive... Schelm wer böses denkt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130086 ist eine Antwort auf Beitrag #130085] :: Do, 30.11.17 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich bin ein stiller leser.
aber eigentlich hab ich nur um ein vorher Bild gebeten, was ist daran falsch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130089 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 30.11.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansich nichts, nur das Thema ist sehr brisant und dem Franky trau ich alles zu, das ist nen falscher fuffy!

Wenn ich in seinen Videos schon höre: " Bei der zweiten OP hat die Aydin ( Die HT Ärztin ) ständig die Aufsätze der Hohlnadeln geändert und die Geschwindigkeit vom Mikromotor mal schnell und mal langsam gemacht " ...

Lachflash des todes !! Das ist nen 0815 Zahnarztbohrer, da gibt es nur AN / AUS! Als ob die sich Hightech Werkzeug besorgen um dann solche lächerlichen Haardichten, verkehrte Wuchsrichtung zu verpflanzen? Very Happy

Sobald es immer mehr negative Berichte gibt und die kaum noch Kunden abgreifen, wird der Laden einfach umbenannt, die Ärztin färbt sich die Haare und dann geht der Zirkus von vorne los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130093 ist eine Antwort auf Beitrag #130089] :: Fr, 01.12.17 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angeblich kann nicht Dichter gesetzt werden da man sonst eine Nekrose bekommt...aussage von Fränky und Daniel.W so kann man sich ja auch alles schön reden! Also das ist wohl der Grund warum man 2 mal da hin muss zu M.E


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130095 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 01.12.17 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gustavo.

ich habe die Tage mit 3 anderen Anbietern in der Türkei gesprochen und diese um ein Angebot zur Verdichtung gefragt. Alle drei haben die Option abgelehnt, mit dem Argument das man wen man in die Zwischenräume zum verdichten einpflanzt, ein zu großes Risiko besteht gesunde Wurzeln zu beschädigen. Ein Risiko von dem bei M.E. nie die Rede war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130101 ist eine Antwort auf Beitrag #130095] :: Fr, 01.12.17 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich müsste es aber Dr Koray mit der KEEP Technick schaffen? Meines Erachtens soll m.E. vieles können aber Definitiv können Sie keine HT´s!

[Aktualisiert am: Fr, 01 Dezember 2017 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130104 ist eine Antwort auf Beitrag #130101] :: Fr, 01.12.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Fri, 01 December 2017 11:25
Eigentlich müsste es aber Dr Koray mit der KEEP Technick schaffen? Meines Erachtens soll m.E. vieles können aber Definitiv können Sie keine HT´s!


Keine Ahnung, da sind ja auch nicht immer alle Ergebnisse überzeugend, auch wenn sicherlich die meisten Smile

Was M.E. angeht möchte ich gar nicht weiter und noch stärker ins Gericht gehen. Wenn ich für mich spreche, kann und muss ich sagen, ja, meine Haare sehen definitiv besser aus als vorher, aber man hätte wirklich vieles besser machen MÜSSEN. Wuchsrichtung, Dichte, Behandlung, Hygiene.
Wenn die erste HT vernünftiger gelaufen wäre, wäre meine Enttäuschung auch geringer ausgefallen und der Schritt zur 2. HT bei M.E. auch kein Problem für mich. So fehlt mir leider das Vertrauen.

[Aktualisiert am: Fr, 01 Dezember 2017 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130106 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fr, 01.12.17 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube da sind wir nicht die einzigen die so Denken! Ich Hoffe das sich mehr Leute Trauen und sich auch zu Wort Melden hier im Forum was m.E angeht!
Ich glaube auch nicht das es einzelfälle sind ...wie ich und du sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130107 ist eine Antwort auf Beitrag #130106] :: Fr, 01.12.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn die Keep Technik sein? Ich mein, ich weiß das Keep = Behalten heisst, aber was soll es damit auf sich haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130108 ist eine Antwort auf Beitrag #130107] :: Fr, 01.12.17 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/images/keep.mp4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130114 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Sa, 02.12.17 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fosicuv Das zu verdichten ist eigentlich kein Problem, ich sah genauso aus nach meiner ersten HT.

Es wurde so undicht gesetzt das man mit einen LKW Slalom durch fahren könnte.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Dezember 2017 03:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130116 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Sa, 02.12.17 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@endlichneuehaare
Wo bist Du gewesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130128 ist eine Antwort auf Beitrag #130116] :: Sa, 02.12.17 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fosicuv schrieb am Sat, 02 December 2017 09:44
@endlichneuehaare
Wo bist Du gewesen?


Erste HT hatte er bei Songül Alci (4000 Grafts) und soweit ich mich erinnern kann zwei weitere bei Gökmen Gücer.

Das Ergebnis nach Alci war sicher nicht top, aber wenn man bedenkt, dass er fast NW5 war, fande ich das Resultat solide.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Dezember 2017 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130133 ist eine Antwort auf Beitrag #130128] :: So, 03.12.17 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 02 December 2017 19:49
Fosicuv schrieb am Sat, 02 December 2017 09:44
@endlichneuehaare
Wo bist Du gewesen?


Erste HT hatte er bei Songül Alci (4000 Grafts) und soweit ich mich erinnern kann zwei weitere bei Gökmen Gücer.

Das Ergebnis nach Alci war sicher nicht top, aber wenn man bedenkt, dass er fast NW5 war, fande ich das Resultat solide.


Nw6

Und bevor alle jetzt Herr Gücer privat Anschreiben in Fabebook.

Bitte dann dann über diese Seite.

https://www.facebook.com/Its-HairTime-Haartransplantation-404811946567686/



[Aktualisiert am: So, 03 Dezember 2017 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130155 ist eine Antwort auf Beitrag #130133] :: Mo, 04.12.17 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Nw6

Und bevor alle jetzt Herr Gücer privat Anschreiben in Fabebook.

Bitte dann dann über diese Seite.

https://www.facebook.com/Its-HairTime-Haartransplantation-404811946567686/




Dein Ergebnis ist gut, aber bitte nicht noch mehr Werbung für Deinen Arzt machen. Gibt wirklich keinen Post von Dir wo Du nicht in die Richtung abdriftest - Sorry.

Was mich vor allem aber auch hier spektisch stimmt, ist die Tatsache, dass ausser Dir keiner von dem Arzt berichtet.

[Aktualisiert am: Mo, 04 Dezember 2017 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130162 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 04.12.17 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was mich vor allem aber auch hier spektisch stimmt, ist die Tatsache, dass ausser Dir keiner von dem Arzt berichtet.


endlichneuehaare aka augustiner, lulurambo, Markus G. etc. ist in Sachen HT schon immer recht experimentierfreudig gewesen und ist weniger auf den Zug der hier aus dem Forum bekannten, empfohlenen, renommierten Ärzte aufgesprungen. Für mich persönlich wäre das Risiko zu hoch, aber so kommen vielleicht noch unentdeckte Anbieter zum Vorschein, die solide Arbeit zu erschwinglicheren Preisen anbieten und der Markt sich auch unter den Topärzten zum Positiven für potenzielle Patienten bezüglich des Preis anpasst.

Durch die hier im Forum empfohlenen Ärzte ist quasi eine Monopolstellung entstanden und das lässt leider besagten Ärzten einen sehr großen Spielraum seitens der Preisgestaltung zu.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130164 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 05.12.17 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, also das "endlichneuehaare aka augustiner, lulurambo, Markus G. etc...." lässt mich noch größeren Abstand zu seinen empfohlenen Ärzten nehmen.

Ich finde es gut hier im Forum eine Top 5 Liste der Ärzte zu finden, schlecht jedoch, dass keine wirklichen Alternativen genannt oder scheinbar geduldet werden.
Leistung ist nunmal keine reine Frage des Geldes, auch wenn hier ständig nur von Top- oder Billiganbietern gesprochen wird.

Freue mich daher auch weitere alternative Empfehlungen zu erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130168 ist eine Antwort auf Beitrag #129975] :: Di, 05.12.17 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endlichneuehaare schrieb am Mon, 27 November 2017 05:32
Herr Gökmen Gücer von www.hairtimeclinic-haartransplantation.com

Diese Adresse gibt es nicht. Kannst du das mal korrigieren? FB Acc. hab ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130169 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 05.12.17 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war mal zur Beratung in Dortmung.
Es ging nur um den Verkauf. Abschluss:
Die HT können wir ja mal auf einen Samstg machen-
so zwischendurch. Es kommt eine Arzt aus Holland ..

***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte***


[Aktualisiert am: Di, 05 Dezember 2017 12:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130184 ist eine Antwort auf Beitrag #130168] :: Mi, 06.12.17 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 05 December 2017 10:40
endlichneuehaare schrieb am Mon, 27 November 2017 05:32
Herr Gökmen Gücer von www.hairtimeclinic-haartransplantation.com

Diese Adresse gibt es nicht. Kannst du das mal korrigieren? FB Acc. hab ich nicht.





https://m.facebook.com/Its-HairTime-Haartransplantation-404811946567686/?ref=bookmarks

[Aktualisiert am: Mi, 06 Dezember 2017 01:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130576 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.12.17 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In 1,5 Wochen bin ich im 7 Monat


leider leider (meiner meinung nach) ist es wie erwartet mit der linken GHE so wie ich es seit anfang an Befürchtet habe... diese wurde einfach zu Undicht gesetzt!

Ich hatte meine Klinik ausgewählt weil ich dachte das meine 2 GHE geschlossen werden in einer OP dieses Ziel ist mit M.E nicht erfüllt worden und somit gibt es keine Empfehlung von meiner Seite aus! Das einzige was mir die OP bei M.E gebracht hat ist das ich noch einmal Geldausgaben habe für eine 2 OP so habe ich es mir nicht vorgestellt! Man kann es auch nicht schön Reden das Ergebniss nach fast 7 Monaten! M.E ist seinen versprechungen nicht nach gekommen bei mir! Das ist meine Meinung und empfinden!

Ich hoffe mit dieser Erfahrung den Leuten die Augen zu öffnen und Vorsichtig das Thema Haar OP anzugehen!



  • Anhang: Linke GHE.JPG
    (Größe: 1.91MB, 279 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechte GHE.jpg
    (Größe: 1.88MB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 1.89MB, 254 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130578 ist eine Antwort auf Beitrag #130576] :: Fr, 22.12.17 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Fri, 22 December 2017 20:57
Das ist meine Meinung und empfinden!

Ja, ist offensichtlicher Pfusch. Auch die Grafts sind in alle Himmelsrichtungen. Hast du die kontaktiert? Sollen nacharbeiten, unentgeltlich natürlich plus Spesen.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Dezember 2017 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130579 ist eine Antwort auf Beitrag #130578] :: Fr, 22.12.17 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mit M.E kein Kontakt mehr aufgenommen nach den Drohungen und Erpressungen die per Email kamen! Ich sollte hier alles löschen sonst gebe es eine Verleumungs Klage und Bilder meiner OP hätten Sie mir auch nur gegeben wenn ich hier alles gelöscht hätte...das sagt schon alles aus über M.E


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #130581 ist eine Antwort auf Beitrag #130579] :: Fr, 22.12.17 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Fri, 22 December 2017 22:35
Hab mit M.E kein Kontakt mehr aufgenommen nach den Drohungen und Erpressungen die per Email kamen! Ich sollte hier alles löschen sonst gebe es eine Verleumungs Klage und Bilder meiner OP hätten Sie mir auch nur gegeben wenn ich hier alles gelöscht hätte...das sagt schon alles aus über M.E


Tut mir echt leid für dich und es ist ganz offensichtlich, dass die Dichte und die gesetze Wuchsrichtung alles andere als gut ist. Es kann also in deinem Fall ganz klar nicht die Rede von Verleumdung sein und selbst ein Laie sieht, dass dein Zwischenstand bzw. die ausgeführte Arbeit weniger gut ist.

Ich würde trotzdem gerne das Ergebnis mit langen Haaren sehen. Wink
Hast du schon eine Repair geplant? Wenn ja, wo?

[Aktualisiert am: Fr, 22 Dezember 2017 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul
Nächstes Thema: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***