Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armani Megasession FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
leer [Beitrag #15706 ist eine Antwort auf Beitrag #15705] :: Di, 25.03.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 19:56]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Der Armani Klaviermann - Ergebniss - Vorher [Beitrag #15708 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich finde diese Mensch ist weit entfernt von NW0-NW2, oder?

Vor FUE



  • Anhang: kla1.jpg
    (Größe: 69.18KB, 322 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Armani Klaviermann - Ergebniss - Nachher [Beitrag #15709 ist eine Antwort auf Beitrag #15708] :: Di, 25.03.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und danach!

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 20:01]


  • Anhang: kla2.jpg
    (Größe: 61.87KB, 302 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Armani Klaviermann - Ergebniss - Vorher [Beitrag #15711 ist eine Antwort auf Beitrag #15708] :: Di, 25.03.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, hab ihn zuerst nur im video und nicht in der gallerie gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Armani Klaviermann - Ergebniss - Vorher [Beitrag #15714 ist eine Antwort auf Beitrag #15711] :: Di, 25.03.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Bilder !

Da werde ich jetzt nicht nochmal drauf eingehen und mache es so wie oben schon erwähnt .... Bored


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15720 ist eine Antwort auf Beitrag #15683] :: Di, 25.03.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 25 März 2008 19:14

Ach NW5.... nur weil Bverottis Ärzte es nicht können, heisst das noch lange nicht, dass es nicht geht. Oder würdest du sagen, dass 3000+ Grafts nicht via Strip entnommen werden können, nur weil das 90% der Strip-Klinik sagen würden (Moser würde sicher bestreiten, dass 1000+ möglich sind). Du verstehst, wo dein Denkfehler liegt?

Ich denke, dass Armani gezielt in erster Linie 1ser und 2er Grafts entnimmt. Liegt wahrscheinlich an seinen dünnen Nadeln. Cole benutzt für große Grafts 1mm Nadeln und ich hab schon einen rasierten Cole-Doner gesehen: 1mm sieht man in Form weißer Punkte. Das passt Armani natürlich nicht. Klar, hier hat NW5a tatsächlich recht. Man bekommt bei Armani wohl weniger Haare für seine Grafts. Andererseits darf man auch nicht nur in Haaren denken. 3000 Grafts mit 6000 Haaren oder 4500 mit 6000 Haaren sind nicht das Gleiche - optisch! Ein 3er Graft ist nicht das Gleiche wie drei 1ser Grafts - optisch.


Das habe ich wohl übersehen und muss noch antworten Very Happy

Auf hohen NW´s erreicht man die Dichte mit Multis, gerade für die großen kahlen Flächen hinter der Haarlinie. Du hast vollkommen Recht, daß man vorne 1er und 2er braucht.

Armani will nun hohe NW´s mit seinen MaxiFUE Sessions beglücken. Wie will er das erreichen, wenn er mit seinen dünnen Nadeln, bei der Graftanzahl von +5000, nur 1er und 2er erntet? Ein Patient hat doch nicht nur 1er und 2er?
Das nächste wäre, dass der Arzt, welcher eine schöne Dichte mit Fue erreichen will, auch Multis ernten muss. Dazu braucht er aber eine grössere Nadel, was aber evtl. Mottenoptik hervorrufen kann, siehe Cole.

Nun, was braucht eine kahle Fläche ? Richtig, viele Grafts/Haare, also muss auch oft zu einer großen Nadel gegriffen werden, was eine spätere Rasur nicht möglich machen wird, weil man dann die weißen Punkte sieht. Also auch das geht nicht bei hohen NW´s mit FUE, obwohl ich bezweifel, daß es überhaupt jemand vorhaben wird, nach maximaler Graftsausbeute.

Schön wieder ein Argument gefunden, gegen FUE bei hohen NW´s Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15741 ist eine Antwort auf Beitrag #15729] :: Di, 25.03.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du nicht richtig mitgelesen ? Grafts darfst du nicht mit Haaren gleichsetzen, daß ist doch der Knackpunkt ... Dead

6000 Grafts per FUE haben mehr Haare als bei Strip ? Normal, aber nicht bei Armani und darum geht es hier. Hast du die Debatte überhaupt verfolgt ? Durschnitt liegt bei 2,2, die ersten gezeigten Ergebnisse von Megasessions +5000 bei Armani haben genau das Gegenteil von dem gezeigt, nämlich weit drunter mit 1,4

Rechne doch, sie hätten also mehr Haare haben müssen, weil der Durchschnitt Haare pro Graft höher bei FUE OP´s ist. Das haben sie aber nicht und was das heißt, kannst du dir ja selber beantworten ? Wenn also jemand zweifelt, dann mit Berechtigung Wink

Zeig mir mal die Ergebnisse, von dem du sprichst ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Armani Klaviermann - Ergebniss - Vorher [Beitrag #15745 ist eine Antwort auf Beitrag #15714] :: Di, 25.03.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 20:19

Super Bilder !

Da werde ich jetzt nicht nochmal drauf eingehen und mache es so wie oben schon erwähnt .... Bored


Tschuldigung, da oben hast Du echt viel erwähnt! Laughing

Finde die Bilder auch super !!! (wieder mal einer Meinung)




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15783 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halten wir also fest, was wir bisher in diesem bizarren Stück erfahren haben: Die häufig argumentativ geführte Hassliebe zwischen Haarexperte NW5a und dem fotoscheuen Philebos ist beendet. Jedenfalls steuert die Beziehung auf ein dramatisches Ende zu, denn NW5a geht fremd. Und zwar mit Code11, mit dem er nun eine neue Hassliebe aufzubauen gedenkt. Diesmal allerdings wird der Verstand weitgehend ignoriert. Das Ganze wird auf emotionaler Basis ausgetragen und droht das Umfeld des Paares (gleich: das Forum) regelrecht zu ersticken.

Bleiben folgende Fragen:

1.) Wie wird Philebos reagieren, wenn er von NW5a's neuer Liaison erfährt - oder: Hat er schon davon erfahren?

2.) Wie schnell wird der Verstand der Hauptdarsteller wieder eingeschaltet? Und: Kann man ohne onanieren?

3.) Kann Dr. Armani nicht nur splitten, sondern auch Löffel verbiegen oder mit Raben sprechen?

4.) Wann wird er nach seinem Bewerbungsvideo als Laiendarsteller in einer brasilianischen Telenovela auftreten (schöne Autos, Sonnenschein, nette Frauen, klasse Typen, alles dezent in Pastelltönen, bitte!)

5.) Wenn x = 5000 ist, muss y dann nicht >= 12000 sein und warum darf y nicht <= 7200 sein?

6.) War Philebos schon mal in London? Das ist schließlich die europäische Stadt mit den meisten Kameras. Irgendsoein scheiß Ding muss den Kerl doch mal aufgenommen haben.

Und 6.) Was, wenn der Hairobservator zurückkehrt und Rache an allen Beteiligten nimmt? Shocked

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 22:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15789 ist eine Antwort auf Beitrag #15783] :: Di, 25.03.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Danke für deinen Sachverstand und ich hoffe, daß du es verstanden hast, was Armani in Schilde führt!

Aber du Doofi hast ja auch Strip für diese lächerlichen GHE machen lassen, durch diese Narbe ist deine Blutzufuhr in der Pons deutlich gestört worden und das hast du jetzt davon ... Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15790 ist eine Antwort auf Beitrag #15782] :: Di, 25.03.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Die, 25 März 2008 22:39

Meine Beitrag bezog sich auf das Zitat.

Was ich an Armanis Vorgehen (wenig Haare/Graft) auszusetzen habe habe ich ja schon erwähnt ( http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1137/#page_t op)

Wie gesagt sind 6.000 Grafts beim normalen Haar/Graft Verhältnis (Referenz: Prohairklinik) statistisch mehr als 6.000 Strip-Grafts => Man kann sogar manchen NW5 mit FUE alleine behandeln.
Auch Armani sollte das können, nur dann eben in zwei Megasessions, wobei ich annehme, dass es egal ist auf welche Weise (Multigrafts / viele kleine Grafts) man den Donor seiner Haare beraubt.

Eine Megasession FUE mit 5.000 Grafts bei Armani bringt natürlich weniger Ausbeute und ist "nur" mit einer sehr guten Strip OP (durchschnittlich 2,0 Haare/Graft => 3.600 Strip = 7.200 Haare) vergleichbar. Vielleicht kann - wie Philebos erwähnt hat - sogar ein noch besseres Resultat erzielt werden, weil man mehr Gestaltungsfreiraum in der Plazierung hat.



Ich fange jetzt nicht nochmal an, aber bei deiner Theorie darf keiner mit einer durchschnittlichen Dichte rechnen

Man sollte jetzt die Ergebnisse abwarten ...

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15796 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Mi, 26.03.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich fühl mich gut, man sieht nix, ich fühl nix - und das lass ich mir auch nicht ausreden Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15803 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Mi, 26.03.08 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch, dass Armani was im Schilde führt. Very Happy

Aber dass er Löffel verbiegen kann, glaube ich nicht... dann schon eher, dass er dichte Hairlines hinbekommt. Wink

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 03:48]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15804 ist eine Antwort auf Beitrag #15783] :: Mi, 26.03.08 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genial!

Das Beste, was ich hier in den letzten Wochen gelesen habe.

Vielen Dank tryout !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15823 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Mi, 26.03.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha Code,
falls Du Dich kurz von NW5a trennen könntest - wäre es möglich, meine PM zu beantworten??? Donor und Empfängerzonen-Pics nach vier Wochen würde mich außerdem brennend interessieren. Hättest Du nach vier Wochen zur Arbeit gehen können, ohne dass jemand Dich entlarvt? Oder war die Rötung noch zu stark?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15825 ist eine Antwort auf Beitrag #15804] :: Mi, 26.03.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 26 März 2008 01:15

Genial!

Das Beste, was ich hier in den letzten Wochen gelesen habe.

Vielen Dank tryout !


Da sind wir wieder einer Meinung! Very Happy

echt geil TRYOUT, Very Happy Laughing




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15927 ist eine Antwort auf Beitrag #15867] :: Mi, 26.03.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mit, 26 März 2008 18:31

Wäre für alle hier im Forum interessant!
Falls Code es noch nicht reinstellen will kann ich es auch verstehen nach dieser Diskussion.


Warum, soll doch alles in Ordnung sein und ich spekuliere doch nur ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15945 ist eine Antwort auf Beitrag #15927] :: Mi, 26.03.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 22:09

alopeter schrieb am Mit, 26 März 2008 18:31

Wäre für alle hier im Forum interessant!
Falls Code es noch nicht reinstellen will kann ich es auch verstehen nach dieser Diskussion.


Warum, soll doch alles in Ordnung sein und ich spekuliere doch nur ... Wink


Ganz richtig! Nur Spekulationen - "ausgedünnter Donor"

Hier mein 1-Monat Post OP Donor-Update, falls schon vergessen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1113/




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Neue Theorie ? [Beitrag #15955 ist eine Antwort auf Beitrag #15945] :: Mi, 26.03.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu dem ausgedünnten Donor gibts ja auch noch eine ganz andere Theorie. Also wenn Armani nicht splittet, wie schafft er das dann ?

Meine Spekulation, natürlich zum Diskutieren..., (incl. Code11 und Phil)

Es gab ja mal eine türkische FUE Klinik, welche behauptet hat, daß sie Fu´s aus dem Donor ernten kann , diese aber nachwachsen werden. Also Neverendingstory

Kann sich jemand daran erinnern, schon etwas länger her ?

Vielleicht macht es Armani so ähnlich, also um +5000 FU´s an einem Tag zu ernten, muss er sich ja verdammt beeilen. Was wäre es für ein Zeitaufwand nur 1er und 2er zu suchen ? Er sucht sie vielleicht gar nicht, sondern entnimmt einfach, in dem er 1 Haar aus einem 3-5er Multigraft erntet, wie die Türken es vorhatten.

Hm, Bullhit oder wäre das was ?

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 00:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15967 ist eine Antwort auf Beitrag #15955] :: Do, 27.03.08 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:27

Es gab ja mal eine türkische FUE Klinik, welche behauptet hat, daß sie Fu&acute;s aus dem Donor ernten kann , diese aber nachwachsen werden. Also Neverendingstory

naja, die hairlineklinik hats aber nicht geschafft und nur scheisse gebaut. aber hl ist/war eben nicht armani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15969 ist eine Antwort auf Beitrag #15967] :: Do, 27.03.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meinst du, es könnte sein ? Was ist dann mit der transection rate ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15971 ist eine Antwort auf Beitrag #15955] :: Do, 27.03.08 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:27

Zu dem ausgedünnten Donor gibts ja auch noch eine ganz andere Theorie. Also wenn Armani nicht splittet, wie schafft er das dann ?

Meine Spekulation, natürlich zum Diskutieren..., (incl. Code11 und Phil)

Es gab ja mal eine türkische FUE Klinik, welche behauptet hat, daß sie Fu&acute;s aus dem Donor ernten kann , diese aber nachwachsen werden. Also Neverendingstory

Kann sich jemand daran erinnern, schon etwas länger her ?

Vielleicht macht es Armani so ähnlich, also um +5000 FU&acute;s an einem Tag zu ernten, muss er sich ja verdammt beeilen. Was wäre es für ein Zeitaufwand nur 1er und 2er zu suchen ? Er sucht sie vielleicht gar nicht, sondern entnimmt einfach, in dem er 1 Haar aus einem 3-5er Multigraft erntet, wie die Türken es vorhatten.

Hm, Bullhit oder wäre das was ?


Es ist technisch machbar um kleine FU aus grossere zu holen wie du beschreibt. Dass problem ist dass es nur beschrank 3 und 4 haar grafts gibt, manchmal sogar fast keine.

A propos, wir haben letzte woche nochmal einem Gho patienten gemacht ... leider auch da sehen wir keinen nachwuchs im donorbereich ... einfach mini stellen wo keine haren mehr wachsen, genauso wie bei normalen FUE.
Der patienten war NW6 und hatte 1600 grafts erhalten bei Gho (verstehe auch nicht warum soooo wenig). Wir haben gleich mal 3000 grafts nachgesezts. Der patienten habe ich gestern getroffen, exact 1 woche nach unser behandelung und er hat bereits gebucht fur 2000 weitere grafts ende des jahres.(was bei ihm kein problem ist).

Und interat, ich erinere mich an dieser Turkische geschichte, gibts die noch ?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15972 ist eine Antwort auf Beitrag #15971] :: Do, 27.03.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, sie haben pleite gemacht !

Aber wäre es nicht dadurch möglich, ohne Rücksicht auf die hinterlassenen Grafts, so schnell wie möglich 1er und 2er zu ernten um auf diese Mengen an einem Tag zu kommen ? Ist ja auch nur eine Theorie ...

Was glaubst du denn, wie er es schafft, sogar 6200 FUE an einem Tag zu ernten ? Wie aus Code11 Bericht zu erfahren war, wurde diese ja auch nicht abschnittsweise wieder eingesetzt sondern komplett woanders gelagert?

Also Bverotti, erzähle uns mehr ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15977 ist eine Antwort auf Beitrag #15972] :: Do, 27.03.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube nicht, dass er aus einem 5er Graft einen 1ser Graft entimmt. Vermute mal, dass da die Chance, den Graft zu erstören, sehr sehr hoch liegt. Ich denke, dass Armani einfach, bedingt durch seine dünne Nadeln, geziehlt 1ser und 2er entnimmt. Wobei mich da auch interessieren würde, was er bei einem guten Donor (also mit überwiegend Multi-Grafts) macht. Code hatte ja offensichtlich wirklich nicht gerade viele Multis.

Zu dem großen Geheimnis wie Armani soviele Grafts am Tag schafft: Eigentlich ist das doch garnicht so schwer sich vorzustellen. Da arbeiten einfach mindestens zwei, vielleicht sogar drei Top-Ausgebildete Techs an einem Donor. Ich hab ja selbst eine FUE-HT hinter mir und die Entnahme der Grafts geht schneller, als man sich das vorstellt. Das geht zack, zack zack. Nicht mit langem überlegen, wie der Graft jetzt leigt oder wie man sich das vielleicht vorstellen könne. Ist alles eine Frage der Routine. Dann 2-3 routinierte Leute an einem Donor. Warum sind dann 5000+ Grafts so schwer vorzustellen?

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15978 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Do, 27.03.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie, Phil - Du hattest eine HT? Stell doch mal Fotos rein Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15979 ist eine Antwort auf Beitrag #15978] :: Do, 27.03.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das werde ich zu gegebener Zeit auch tun. Für alle weitern Fragen: PN


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15980 ist eine Antwort auf Beitrag #15977] :: Do, 27.03.08 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 27 März 2008 11:55

ich glaube nicht, dass er aus einem 5er Graft einen 1ser Graft entimmt. Vermute mal, dass da die Chance, den Graft zu erstören, sehr sehr hoch liegt. Ich denke, dass Armani einfach, bedingt durch seine dünne Nadeln, geziehlt 1ser und 2er entnimmt. Wobei mich da auch interessieren würde, was er bei einem guten Donor (also mit überwiegend Multi-Grafts) macht. Code hatte ja offensichtlich wirklich nicht gerade viele Multis.

Zu dem großen Geheimnis wie Armani soviele Grafts am Tag schafft: Eigentlich ist das doch garnicht so schwer sich vorzustellen. Da arbeiten einfach mindestens zwei, vielleicht sogar drei Top-Ausgebildete Techs an einem Donor. Ich hab ja selbst eine FUE-HT hinter mir und die Entnahme der Grafts geht schneller, als man sich das vorstellt. Das geht zack, zack zack. Nicht mit langem überlegen, wie der Graft jetzt leigt oder wie man sich das vielleicht vorstellen könne. Ist alles eine Frage der Routine. Dann 2-3 routinierte Leute an einem Donor. Warum sind dann 5000+ Grafts so schwer vorzustellen?


Phil, da muss ich dich leider entgegensetzen, es ist fur einem geubten FUE arts ziemlich einfach 1 oder 2 haren aus einem 3 - -5 haar graft zu nehmen, und dass ohne die anderen zu verletzen.

Aber letztendlich zahl der kunde fur transplantiertes haar, in dem sinne versuchen wir immer der volstandige grafts zu transplantieren.

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 13:03]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15983 ist eine Antwort auf Beitrag #15980] :: Do, 27.03.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das glaube ich auch !

Aber wir werden es nur erfahren, wenn Code11 in einem Jahr sein Donor rasiert ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15985 ist eine Antwort auf Beitrag #15983] :: Do, 27.03.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:27

Zu dem ausgedünnten Donor gibts ja auch noch eine ganz andere Theorie. Also wenn Armani nicht splittet, wie schafft er das dann ?


Zum "nicht ausgedünnten" Donor... Wink

NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:27


Vielleicht macht es Armani so ähnlich, also um +5000 FU&acute;s an einem Tag zu ernten, muss er sich ja verdammt beeilen. Was wäre es für ein Zeitaufwand nur 1er und 2er zu suchen ? Er sucht sie vielleicht gar nicht, sondern entnimmt einfach, in dem er 1 Haar aus einem 3-5er Multigraft erntet, wie die Türken es vorhatten.



Für einen geübten Tech mit Mikroskop auf der Birne macht es aus meiner Sicht nun keinen Unterschied, ob er gezielt nach 1er/2er ODER Multis sucht. Es ist die gleiche Zeit, die man braucht.


NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 10:43

Was glaubst du denn, wie er es schafft, sogar 6200 FUE an einem Tag zu ernten ?


6200 an einem Tag? Wer behauptet das bzw. wo steht das geschrieben? Ich denke 6200 sind an zwei Tagen gemacht worden. Bitte begründen!


NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:27


Wie aus Code11 Bericht zu erfahren war, wurde diese ja auch nicht abschnittsweise wieder eingesetzt sondern komplett woanders gelagert?


Ganz genau! Mit Mittagessen dazwischen! Very Happy

Außerdem, nicht vergessen: Ich hab keine Multis! Wink








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15993 ist eine Antwort auf Beitrag #15985] :: Do, 27.03.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsächlich an 2 Tagen. Bitte vielmals um Entschuldigung. Damit bist du dann doch noch die Nr.1 !

Also meinst du, er schafft es nur aufrung von harter Arbeit und Geschick ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #15999 ist eine Antwort auf Beitrag #15993] :: Do, 27.03.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 15:37

Tatsächlich an 2 Tagen. Bitte vielmals um Entschuldigung. Damit bist du dann doch noch die Nr.1 !

Also meinst du, er schafft es nur aufrung von harter Arbeit und Geschick ?




Die Nr.1? Vielleicht die Nr.1 in Deutschland.

Ich habe schon alleine innerhalb nur einer Woche in Dubai knapp 3 Patienten kennengelernt, die eine 5000 FUE hatten, und zwei mit jeweils 4000 FUE.

Ich kann nur sagen, dass 2-3 Techs mit der Entnahme beschäftigt waren, und diese auch regelmaessig ausgetauscht wurden (Schichten).








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

NW5 - Armani Megasession FUE [Beitrag #16002 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Do, 27.03.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier habe ich noch einen NW5 mit 4000 FUE von Armani entdeckt:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;threadid=67408&FTVAR_MSGDBTABLE=

Hier natürlich zu beachten: Sehr gute Haarcharakteristik und wahrscheinlich sehr guter Med-Responder in der Tonsur Exclamation


index.php/fa/2250/0/


[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 16:56]


  • Anhang: 4000.jpg
    (Größe: 477.09KB, 1063 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE 1 - Ergebnisse - Nachher 2 [Beitrag #16056 ist eine Antwort auf Beitrag #15655] :: Do, 27.03.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine überaus natürlich wirkende haarlinie.
*achtungironie*




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Armani Klaviermann - Ergebniss - Nachher [Beitrag #16061 ist eine Antwort auf Beitrag #15709] :: Do, 27.03.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich tippe auf 1/2 kg concealer.
Cool




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #16062 ist eine Antwort auf Beitrag #15999] :: Do, 27.03.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist so Schade, daß nicht mehr ihre Ergebnisse posten ... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5 - Armani Megasession FUE [Beitrag #16065 ist eine Antwort auf Beitrag #16002] :: Do, 27.03.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat die besten Vorraussetzung für eine HT, das hätte ich auch gerne gehabt, obwohl immer so aussehen wie ein Bär um die Eier Confused Very Happy

Trotzdem gut, was mich manchmal stört ist, daß Armani einfach zu viel Donor verschwendet, also daß es mit etwas weniger sicherlich genauso gut werden würde, gerade bei jungen Männern, wo man erst noch schauen sollte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #16071 ist eine Antwort auf Beitrag #16062] :: Do, 27.03.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 20:41

Es ist so Schade, daß nicht mehr ihre Ergebnisse posten ... Sad


Das finde ich auch mehr als schade! Ich gehe erstmal davon aus, dass es nicht so viele "Forum-Leute" gibt, und dass was wir haben, ist ja immerhin schon etwas.

Fuer jede Veroeffentlichung braucht man eine Zustimmung des Patienten... ich habe diesen Wisch am anfang komplett übersehen gehabt, während des ganzen Papierkrams. Und der Wisch war auch in etwa so:

Fotos verwenden für (bitte ankreuzen):

- Internet
- TV-Spots/TV-Shows
- Magazin
- Werbematerial

etc.

Ich habe da aber nix angekreuzt! Obwohl ich eigentlich kein Problem haette, meine Fotos zu zeigen, wenn mein Gesicht nicht dabei ist (Identität). Aber genau diese Option gab es gar nicht!!

Danach hat mich auch keiner gefragt, als ich den Zettel unausgefüllt abgegeben habe, ob ich Fotos zur Verfügung stellen will oder nicht.

Bei einer so allgemeinen Frage kreuzt man doch nichts an! Man will seine Fresse ja nicht auf der Seite von denen sehen oder noch besser im Ammi-Fernsehen. Very Happy







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #16081 ist eine Antwort auf Beitrag #16071] :: Do, 27.03.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das stimmt. Eigentlich komisch, daß sie da nicht etwas differenzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #16082 ist eine Antwort auf Beitrag #16081] :: Do, 27.03.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass all die Fressen auf Armanis Homepage oder die Kasperle in seinen Videos dafür gezahlt werden... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Theorie ? [Beitrag #16136 ist eine Antwort auf Beitrag #16082] :: Do, 27.03.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 27 März 2008 21:22

Ich denke, dass all die Fressen auf Armanis Homepage oder die Kasperle in seinen Videos dafür gezahlt werden... Cool


Ganz ehrlich gesagt, würde ich dafür auch Kohle wollen! Laughing

Wer zu seiner HT steht, für den ist das wohl kein Problem.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt
Nächstes Thema: Wer, wo, wie was (in München!)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***