Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bitte um einschätzung für tonsur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16665] :: Mi, 02.04.08 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

hab geplant das ich nächstes jahr eine ht (FUE) machen lasse.
könntet ihr mir vielleicht ungefähr sagen wieviel grafts ich benötigen würde?
ich würde es gerne mal wißen, weil ich nicht viel geld habe und es mir erst sparen müsste.

bin 27 und benütze seit august 2007 finasterid

freue mich über jede ernstgemeinte antwort Razz

ich hoffe die bilder sind ok

bei den ersten 2 bildern hab ich die haare hoch gekämt, damit man es besser sieht. und so wie beim 3 bild trag ich die haare eigentlich


  • Anhang: DSC00860.JPG
    (Größe: 339.00KB, 479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00862.JPG
    (Größe: 368.70KB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00863.JPG
    (Größe: 360.30KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16668 ist eine Antwort auf Beitrag #16665] :: Mi, 02.04.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ganz ehrlich ?

Nimm erstmal weiter Fin, denn das dauert bis es wirkt. Ansonsten würde ich mal Toppik oder Dermmatch bei Google eingeben, aber never HT.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16670 ist eine Antwort auf Beitrag #16668] :: Mi, 02.04.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht jetzt nach wenig aus, aber wenn die haare nass sind, oder ich gel rein tu sieht es schon scheisse aus.

durch fin kann ich ja nur den status halten, da wächst doch nichts!?

ich weiß das viele hier sagen, dass es sich nicht lohnt für eine ht.
aber ich leide sehr darunter, denn ich benütze sehr ofu und auch gerne gel...und dann sieht es sehr blöd aus...ich benütze deswegen sogar das tophair


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16671 ist eine Antwort auf Beitrag #16670] :: Mi, 02.04.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkundige Dich erst über die mögliche Wirkungsweise von FIN, denn das hast Du anscheinend auch nicht korrekt gemacht. Eine HT setzt einen aufgeklärten Verstand voraus. Du hast nur Halbwissen. Nutze das Forum und vor allem die Suchfunktion zur Recherche.

[Aktualisiert am: Mi, 02 April 2008 22:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16673 ist eine Antwort auf Beitrag #16671] :: Mi, 02.04.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß schon wie fin wirkt, aber ich erwarte keinen neuwuchs davon. weil ich einige kenne die es benützen und auch keinen neuwuchs hatten

ich hatte schon mal eine ht in nürnberg, bei TRANS HAIR oder so, hab die GH etwas aufüllen lassen. aber das ist nicht dicht geworden. in der tonsur haben sie mir auch ein paar grafts eingebaut, aber das muss wohl echt minimal gewesen sein. das ganze war im november 2007

und das würde ich auch dann mit verdichten lassen.

aber mir geht es jetzt allein mal nur um die tonsur

übrigens würde ich nie wieder nach nürnberg gehen, denn dicht machen können die nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16674 ist eine Antwort auf Beitrag #16673] :: Mi, 02.04.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die stehen ja auch auf unserer Blacklist. Mad

Meine Erfahrung ist eine andere: Wenn FIN irgendwo wirkt, dann in der Tonsur. Habe schon viele Fotos hier gesehen, auf denen man deutliche Verdichtungen bemerken kann. Mach mal Nass-Fotos, wenn Du meinst, die sind aussagekräftiger. Ansonsten gilt: Sich bei Andreas Krämer kostenlos beraten lassen und in Deutschland oder der näheren Umgebung alles außer Hattingen und Heitmann gar nicht erst andenken.

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16677 ist eine Antwort auf Beitrag #16674] :: Mi, 02.04.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dan würde ich es bei heitmann machen lassen.

hier 2 nas-fotos, hab ich gerade gemacht.

kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wieviel grafts man dafür braucht?

ich würde die ht sowieso erst nach einem jahr oder so machen, da ich zur zeit nicht viel geld habe.
aber ich wüßte gerne mal so grob, wieviel mich das kosten würde


  • Anhang: DSC00865.JPG
    (Größe: 350.28KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00868.JPG
    (Größe: 380.71KB, 200 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16678 ist eine Antwort auf Beitrag #16677] :: Mi, 02.04.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt kein Tonsur-Papst, denn die Tonsur gilt abwechselnd mal als "Graft-Fresser", als "schwarzes Loch" oder als "Fass ohne Boden". Aber ich denke, um die 2000 Grafts sollten in Deinem Fall zunächst einmal reichen. Was sagen die anderen hier?

Trotzdem solltest Du mit FIN erst stabilisieren. Sieht ja nicht so aus, als hättest Du das Ende Deiner Haarausfall-Karriere schon erreicht. Das Loch wird sich wohl ausdehnen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16688 ist eine Antwort auf Beitrag #16678] :: Mi, 02.04.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also doch...erst hieß es ht, never und jetzt sind es an die 2000 grafts

klar, fin werde ich weiterhin nehmen. die HT plane ich für ungefähr ende 2009. bis dahin müsste ja fin seine volle wirkung gezeigt haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16722 ist eine Antwort auf Beitrag #16688] :: Do, 03.04.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du verballerst deine crafts. mindestens 1000 sind schon weg von transirgendwas 2000 jetzt.... was machst dann wenns vorne kahl wird? hast dann noch ca 3- 5000 und dann is ende. solltest dir schon überlegen was in 10.-15 jahren auf dich zukommt. vorallem wenn du jetzt schon platt wirst. mit 40 siehts dann scheisse aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16740 ist eine Antwort auf Beitrag #16722] :: Do, 03.04.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deswegen benütze ich ja finasterid um den status zu halten, oder ist das nicht möglich?

eine richtige glatze hat in meiner familie niemand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16744 ist eine Antwort auf Beitrag #16665] :: Do, 03.04.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast durchaus Chancen mit Finasterid, Minoxidil bzw. mit dem Minoxidil Foam einen Neuwuchs zu erreichen.

An deiner Stelle würde ich Finasterid mindestens ein Jahr einnehmen und dann evtl. den Foam hinzuziehen.




03/2013: Fin 0,5mg
05/2013: 2x täglich Voltaren
06/2013: 1x täglich Progesteron topisch
Alle 2/3 Tage KET
Hin und wieder Alpicort F

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16746 ist eine Antwort auf Beitrag #16744] :: Do, 03.04.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michi85 schrieb am Don, 03 April 2008 16:53

Du hast durchaus Chancen mit Finasterid, Minoxidil bzw. mit dem Minoxidil Foam einen Neuwuchs zu erreichen.

An deiner Stelle würde ich Finasterid mindestens ein Jahr einnehmen und dann evtl. den Foam hinzuziehen.


das hab ich schon 2 mal probiert und jedesmal hab ich solche schuppen davon bekommen das ich damit aufhören musste.

wie gesagt benütze ich finasterid seit august 07 und nach vollen 2 jahren werde ich dan eine ht machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16766 ist eine Antwort auf Beitrag #16746] :: Do, 03.04.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Foam (Rogaine) auch? Der ist nich flüßig, eher wie Rasierschaum Smile

Da is kein PPG drinnen und dürfte somit auch weniger Probleme machen.




03/2013: Fin 0,5mg
05/2013: 2x täglich Voltaren
06/2013: 1x täglich Progesteron topisch
Alle 2/3 Tage KET
Hin und wieder Alpicort F

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16767 ist eine Antwort auf Beitrag #16766] :: Do, 03.04.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, denn nicht
aber ehrlich gesagt hab ich keine lust mir jeden tag was in die haare zu schmieren...
ich werde weiterhin bei fin only bleiben, dass muss reichen.
ist schon schrecklich genug jeden tag was zu schlucken und das fürs fast ganze leben lang, da will ich nicht auch noch die ganze zeit minox in die haare schmieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16776 ist eine Antwort auf Beitrag #16767] :: Fr, 04.04.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wirst du sicher trotzdem irgendwann mal probieren...
Es gibt außerdem schlimmeres, als morgens 2 oder 3 Tabletten zu schlucken oder zweimal am Tag schnell Minox drauf zu klatschen. Stell dir vor du hättest Diabetis und müsstest mehrmals am Tag spritzen, da musst du dich auch wohl oder übel dran gewöhnen, bis es ganz normal ist.
Außerdem kann man Minox auch zum stylen benutzen, wenn man es verträgt.
Ich würde es an deiner Stelle aber auch erstmal nur mit Fin probieren und natürlich Toppik, danach fällt deine Tonsur keinem mehr auf.

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2008 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16784 ist eine Antwort auf Beitrag #16776] :: Fr, 04.04.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn wenn...klar könnte ich noch viel schlimmeres haben...aber so kann man ja nicht denken.

ausserdem ist das ganze ja auch eine frage des geldes, es geht ja hier nicht um ein paar monate...

proscar bekomme ich sehr günstig aus dem ausland und das kostet mich im monat um die 7 euro


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16794 ist eine Antwort auf Beitrag #16784] :: Fr, 04.04.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ja und? Stell dich nicht so an. Minox Kirkland bekommt man auch für unter 10 Euro im Monat, sogar bei Ebay!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16804 ist eine Antwort auf Beitrag #16803] :: Fr, 04.04.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte ja schon 2 mal minox probiert und ausser das ich shuppen bekommen hab hat sich nichts getan.

1. mal = 7 monate
2. mal = 3 monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16805 ist eine Antwort auf Beitrag #16804] :: Fr, 04.04.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt will erst einmal 2 jahre nur fin nehmen, wenn sich nichts tut mach ich eine hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16807 ist eine Antwort auf Beitrag #16805] :: Fr, 04.04.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört sich doch vernünftig an. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16808 ist eine Antwort auf Beitrag #16807] :: Fr, 04.04.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 04 April 2008 20:06

hört sich doch vernünftig an. Wink


eigentlich wollte ich nur wißen wieviel grafts es wären wenn sich an meiner tonsur nichts ändert, dann weiß ich wenigsten wieviel geld ich brauche


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16812 ist eine Antwort auf Beitrag #16665] :: Fr, 04.04.08 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah das is so schwer zu schätzen wie Phil schon sagt is die Tonsur ein Graftsfresser, aber würde deine Fläche an Hand des Fotos auf ca. 25-30 cm² schätzen, dann bräuchtest du ca. 1200 Grafts, aber ohne Garantie. Miss doch deine Fläche, den Durchmesser und rechne dann die Kreisfläche aus, du selber kannst das wohl am besten und dann die Fläche mal 40-45 Garfts.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16815 ist eine Antwort auf Beitrag #16812] :: Fr, 04.04.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das werde ich morgen mal machen!

warum ist es denn überhaupt so mit der tonsur und den grafts?
das hab ich seit dem thread zum ersten mal gehört?

gibt es auch gute ergebnisse/ bilder von einer tonsur ht und von heitmann?
ich sehe immer nur fotos von geheimratsecken oder im mittleren bereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16820 ist eine Antwort auf Beitrag #16803] :: Fr, 04.04.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Fre, 04 April 2008 19:08


Ich bin recht überzeugt davon, dass von Kanes Tonsur mit Minox nicht viel übrig bleibt.


Wie kommst du darauf ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16823 ist eine Antwort auf Beitrag #16817] :: Fr, 04.04.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir auch die Tonsur bei Lars Heitmann machen lassen ( nicht nur die Front).

Mit der Tonsur bin ich, im Gegensatz zur Front, noch nicht zufrieden....Alle Fachleute raten mir aber, mich in Geduld zu üben, da die Tonsur halt länger braucht...bis Monat 14 werde ich noch Geduld haben und danach ein Fazit ziehen. Confused

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1089/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16828 ist eine Antwort auf Beitrag #16825] :: Sa, 05.04.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du was vor oder hast du schon ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16835 ist eine Antwort auf Beitrag #16830] :: Sa, 05.04.08 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man, dass sind ja schlecht nachrichten Crying or Very Sad

dann kann es also sein das ich eine ht machen lasse und mir die hälfte der grafts gar nicht wächst!?

und von finasterid kann ich mir echt nicht vorstellen das es da hinten wieder dicht wird. die haare sind zwar überall dicker geworden, aber von neuwuchs keine spur. nehme fin jetzt schon seit 8-9 monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16839 ist eine Antwort auf Beitrag #16825] :: Sa, 05.04.08 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind 650 Grafts auf knapp 20 cm2, eher 18 cm2, eingesetzt worden.

Das entspricht ungefähr einer 35er Dichte, es wird wohl eine Kombination aus geringer Dichte und schlechter Anwuchsrate sein, die das Ergebnis, bis jetzt, noch unbefriedigend erscheinen lassen.

Die Tonsur braucht halt länger und 5 Monate Geduld werde ich noch investieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16853 ist eine Antwort auf Beitrag #16839] :: Sa, 05.04.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ausgemachten 35cm2 und deiner Haarcharakteristik ist das aber eigentlich schon fast am Ende .... Confused

Und ganz ehrlich finde ich es auch so OK Wink Hinterher glaubt keiner mehr, daß wir Brüder sind ...

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16854 ist eine Antwort auf Beitrag #16830] :: Sa, 05.04.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann ist es denn soweit und was/wie/wo ist geplant ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16860 ist eine Antwort auf Beitrag #16839] :: Sa, 05.04.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Da Vinci,

die bisherige Zufriedenheit im vorderen Bereich freut ich erst mal!

Was die Tonsur betrifft, so ist in der Tat richtig, dass verpflanzte Haaren hier tendenziell länger brauchen.

Von daher sollten wir auf alle Fälle der Tonsur noch Zeit geben. Berücksichtigen jedoch ebenfalls, dass es auf Tonsuren schwer ist 100% Blickdichte zu erzielen, da man in Wirbel in der Regel immer etwas reinschauen kann – aufgrund der sich im Wirbel ändernden Haarwuchsrichtungen -, sowie spielt ebenso der Haut-Haarkontrast eine große Rolle.

Sollte hier jedoch dann letztendlich noch eine Unzufriedenheit bestehen, werde ich mit Dr. Heitmann mit Sicherheit eine kostenlose Nachverdichtung diskutieren.

Allerdings sollten wir trotzdem wie besprochen der Tonsur noch die nötigen Monate Zeit geben und wie schon erwähnt, tut sich dann in den letzten Monaten doch noch mal einiges. Warten wir also zunächst noch etwas ab und bis dahin ein schönes Wochenende!

Andreas Krämer

Info`s Haarausfall - Haartransplantation

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 15:56]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16861 ist eine Antwort auf Beitrag #16665] :: Sa, 05.04.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß dass viele jetzt Enttäuscht sein werden aber vor Monat 18, sollte man nicht die Welle machen. Die besten Resultate sieht man zwischen Monat 18 und Monat 24. Da haben die Haare ihre endgültigen Status, Charakteristika erreicht. Das weiß ich zumindest von mir.

Und zu Tonsur: Das ist ne ganz andere Winkel, wenn man von hinten betrachtet. Bei einer dichte von über 80 Grafts/cmq würde man trotzdem durch den Wirbel Hopfhaut sehen. Also da wäre eine gesunde Erwartungshaltung eher der Schlüssel zum Zufriedenheit. 35er dichte bei einer normal bis gute Haareigenschaft ist ausreichend (bei einer schlechten Kontraseigenschaft, zb, bei Schwarz oder dunkelbraune Haare) für eine vernünftige illusions- Effekt. Wenn man aber Dicht haben will, also dass man kein Kopfhaut sehen will, sollte man über 80er dichte gehen, da andere Winkel ist wie vorne am Haaransatz.
Sonst wird man auch da nicht zufrieden, wenn man seine Erwartungshaltung nicht etwas runterschraubt, Kopfhaut an der Tonsur zu sehen ist normal, haben alle, auch die NW0!!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16862 ist eine Antwort auf Beitrag #16861] :: Sa, 05.04.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Andreas Krämer:
Ist schon klar, hatten wir ja auch bereits besprochen.
Wir schauen uns die Tonsur in 6 Monaten noch mal an und sehen dann weiter. Besten Dank und viele Grüße in die Schweiz !

@ Moses:
Kannst du mal näher beschreiben, wie sich das Haar zwischen Monat 12 und Monat 24 noch verändert, ich verstehe nur, dass du damit keinen Neuwuchs meinst, sondern eine Veränderung der Struktur ?! Aber was verändert sich da noch ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16866 ist eine Antwort auf Beitrag #16665] :: Sa, 05.04.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, Neuwuchs schwer zu sagen; ich habe immer noch diese Babyhaare von FUT 2 Okt 2006, und die haben noch nicht ihre Haareigenschaft erreicht, die nimmt man auch gar nicht wahr, bei Fotos sieht man sie nicht, beim Spiegel Betrachtung auch schwer. Man muss mit vergrößerten Spiegel anschauen, ich habe noch sehr viele, ich erkenne sie daher, weil sie alle multigrafts sind.

Ich kann Dir so erklären, dass was du zurzeit an der Tonsur siehst, wir im Monat 18 bzw. 24 verdoppeln. Das eben wegen des Haardicken.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16870 ist eine Antwort auf Beitrag #16862] :: Sa, 05.04.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
z.B. das, was du "Sackhaar-Effekt" genannt hast, wird mit der Zeit aufhören...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16873 ist eine Antwort auf Beitrag #16870] :: Sa, 05.04.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

z.B. das, was du "Sackhaar-Effekt" genannt hast, wird mit der Zeit aufhören...


Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16875 ist eine Antwort auf Beitrag #16665] :: Sa, 05.04.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war mal mein thread Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16876 ist eine Antwort auf Beitrag #16866] :: Sa, 05.04.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also, Neuwuchs schwer zu sagen; ich habe immer noch diese Babyhaare von FUT 2 Okt 2006, und die haben noch nicht ihre Haareigenschaft erreicht, die nimmt man auch gar nicht wahr, bei Fotos sieht man sie nicht, beim Spiegel Betrachtung auch schwer. Man muss mit vergrößerten Spiegel anschauen, ich habe noch sehr viele, ich erkenne sie daher, weil sie alle multigrafts sind.

Ich kann Dir so erklären, dass was du zurzeit an der Tonsur siehst, wir im Monat 18 bzw. 24 verdoppeln. Das eben wegen des Haardicken.


Verstehe, aber dann wäre es doch Blödsinn über eine Verdichtung/Nachbehandlung vor dem 24 Monat nachzudenken ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16877 ist eine Antwort auf Beitrag #16875] :: Sa, 05.04.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das ergeht jedem Thread so....früher oder später. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wievielre grafts? einschätzung?
Nächstes Thema: Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***