Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140483 ist eine Antwort auf Beitrag #140269] :: Mo, 25.02.19 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann es nur immer wiederholen:

Bis Monat 6 solltest du deine HT vergesen und nicht jeden Tag schauen und dich verrückt machen.
Du bist noch nichtmal bei Monat 3.5. Kein Grund für Panik.

chess schrieb am Sun, 17 February 2019 10:21
erschreckend, dass da (gar ?) nichts wachsen will?

kann mir kaum vorstellen, dass zwischen dem dritten und vierten monat noch ein feuerwerk ausbrechen soll.

was hat das ganze eigtl bei dr. keser gekostet?
Solche Kommentare sind eben genau nicht hilfreich und können nur von jemand kommen, der keinerlei Ahnung von HT hat.
Neuwuchs ist (speziell zu Beginn) stark nicht linear. Heißt: Vor Ende der Ruhephase nach 3, 4 oder manchmal sogar 5 Monaten passiert üblichweise NIE etwas.
Dann geht es bei einigen (wie mir) explosionsartig und bei andere langsam und stetig.

Jeder der eine HT macht, sollte dies VORHER wissen und sich darauf einstellen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140600 ist eine Antwort auf Beitrag #140483] :: Fr, 01.03.19 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15 Wochen / 105 Tage

Die Haare werden nur länger und es wächst kein neues Haar. Ich verstehe das nicht.

Der Unterschied zwischen den transplantierten Haaren und meine vorhandenen Haare ist mega.


[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140601 ist eine Antwort auf Beitrag #140600] :: Sa, 02.03.19 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 3 Monaten ist bei manchen noch komplett nichts zu sehen. bei dir immerhin schon etwas flaum. warte noch knapp 10 wochen ab, es wird deutlich besser als heute.

aber: wie ich bereits vor monaten gesagt habe mmn zu wenig grafts. man wird den unterschied erstmal sehen. keser plant vermutlich mittelfristig. er weiss, dass der Rest ab jetzt jedes Jahr langsam ausdünnt... somit gleicht sich die Dichte deines natürlichen Haar dem transplantierten Haar in wenigen Jahren an. Dann ist es wieder stimmig (hoffentlich für viele Jahre).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140606 ist eine Antwort auf Beitrag #140601] :: Sa, 02.03.19 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Fri, 01 March 2019 23:31
***Edit. Der Textinhalt wurde auf Wunsch des Autoren entfernt***

Sorry, für die Offenheit: Ja, es ist eine stressige Zeit, aber reiß dich mal zusammen.
Der Stress den du dir machst schadet dem Anwuchs.

1. Bisher ist alles normal. Warte noch ein paar Monate und dann bewerte das Zwischenergebnis.
2. Du bist nicht der Nabel der Welt: Jede Klinik hat schlechte Ergebnisse, JEDE. Daher muss nicht die ganze Welt auf dein Ergebnis warten.


[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140657 ist eine Antwort auf Beitrag #140606] :: So, 03.03.19 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So oder so:

Erstmal abwarten; außerdem würde ich mal deine non transplantbereihe kurz schneiden, das geht gar nicht so!


Und selbst wenn es mega dicht werden würde - lange wirst du meiner Meinung nach keine Freude mit den Haaren haben :

Finasterid willst du nicht nehmen, RU auch nicht und das sind so gut wie die einzigen Mittel die AGA stoppen können.

Wenn schon in dem Alter dann muss der Ausfall gestoppt sein. Und es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass der Ausfall bei dir gestoppt ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140800 ist eine Antwort auf Beitrag #140657] :: Fr, 08.03.19 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist 16 Wochen / 4 Monate Post OP


[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140801 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Fr, 08.03.19 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel hat es denn gekostet?

und schneid die haare doch mal kurz.

was sagt dr. keser zum aktuellen stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140802 ist eine Antwort auf Beitrag #140801] :: Fr, 08.03.19 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 08 March 2019 18:16
wieviel hat es denn gekostet?

und schneid die haare doch mal kurz.

was sagt dr. keser zum aktuellen stand?
3.5 Euro pro Graft.

Er sagt, dass es noch früh ist und ich soll nichts falsches machen z.B. Gel benutzen oder so.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140803 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Fr, 08.03.19 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, also 6k sind sicher kein schnäppchen, aber für besonders anerkannte ärzte wohl üblich.

schneide dir die haare doch wirklich mal kurz.

in 2 monaten wirst du wissen, ob sie wachsen oder nicht. danach würde ich mit dr. keser offen sprechen, ob es doch noch eine überraschung gab oder defintiv keine besserung in sicht ist. dann wäre es ein halbes jahr her, das sollte reichen, um zu wissen, woran man ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140805 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Fr, 08.03.19 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich brauchst du nicht überzeugen. ich würde eh keine HT machen - bei keinem arzt Wink

dennoch gibt es erschreckend gute ergebnisse, wo selbst ich staune. und offenbar leider auch fehlgriffe.

wiegesagt: warte doch mal ab. wenn alles nix nutzt: spreche offen mit ihm: woran kann das liegen? gibt es teilrückerstattung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140812 ist eine Antwort auf Beitrag #140805] :: Fr, 08.03.19 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist aktuell in diesem Forum los?

Beschwerden und verunglimpfung von Kliniken obwohl es noch viel zu früh ist auf der einen Seite und Fake news auf der anderen.
Bald kann sich hier niemand mehr informieren, traurig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140816 ist eine Antwort auf Beitrag #140803] :: Fr, 08.03.19 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Fri, 08 March 2019 18:29
***Edit. Der Textinhalt wurde auf wunsch des Autoren entfernt***

Was ist los mit dir ?

Du hast doch selbst geschrieben, dass das Endresultat erst nach 8-12 Monaten sichtbar wird und jetzt schiebst du gerade mal nach 4 Monaten eine Panik !

In 2 Monaten wirst du selbst über deinen Beitrag lachen, da alles gut wird.

[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140817 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Fr, 08.03.19 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel zu früh, wie öfter schon geschrieben.
Nach 7 oder 8 Monaten kannst du dich gerne beschweren, wenn es dann immer noch so aussehen sollte.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140818 ist eine Antwort auf Beitrag #140812] :: Fr, 08.03.19 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 08 March 2019 20:33
Was ist aktuell in diesem Forum los?

Beschwerden und verunglimpfung von Kliniken obwohl es noch viel zu früh ist auf der einen Seite und Fake news auf der anderen.
Bald kann sich hier niemand mehr informieren, traurig...
Wirf mal einen Blick in das Allg. Forum, da wird wohl nun täglich ein neuer Thread aufgemacht, wieso nun doch Bluthochdruck, Verkalkung, Grippeimpfung und Nackenverspannungen der Grund für die AGA ist.
Hier werden Nutzer angegriffen und diffamiert, wenn Sie sagen, dass die Methode für eine Haartransplantation nicht perse FUT oder FUE ist, sondern individuell.

Werbung wird nun teilweise wie in türkischen Billigklitschen gemacht, welcher C Promi mit wie viel Millionen nun in der Klinik war statt detaillierte Berichte.

Es ist zum Mäusemelken.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140820 ist eine Antwort auf Beitrag #140818] :: Fr, 08.03.19 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung:

- Vor 6 Monaten sollte man sich gar keine Gedanken machen. Am besten nicht in den Spiegel schauen und nicht in Foren surfen.
- Nach ca. 9 Monaten muss man sich ernsthaft Gedanken machen. ABer auch dann gibt es noch geringe Hoffnung.
- Selbst wenn das Ergebnis nicht gut wird, hat einen die Klinik nicht "verarscht".
- Fakt ist: Auch wine gute Klinik kann die Dichte (!) nicht garantieren und die Ergebnisse mit unzureichendem Anwuchs sind viel häufiger als alle Ärzte angeben
- Eine gute Klinik stellt sicher, dass man einen guten Plan bekommt und eine gute Verteilung der Grafts (Keine Multis in der Haarlinie, Winkel und Krümmung richtig etc.)
--> Der Rest liegt am eigenen Körper und ein wenig am eigenen Verhalten.


@Daniel91, im Allgmeinen Forum ist es wirklich noch schlimmer als hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140851 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 09.03.19 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat er dir denn versprochen, dass schon innerhalb von 3-4 Monaten eindeutige Verbesserung sichtbar ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140878 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 10.03.19 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte keine Beleidigungen***

So oder so ohne den HA zu stoppen bringt dir die beste HT nichts wenn die Tonsur immer weiter wächst.. Schneide dir doch echt mal die Haare kurz, dann fällt der Dichteunterschied viel weniger auf.




[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140897 ist eine Antwort auf Beitrag #140851] :: So, 10.03.19 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 09 March 2019 16:12
hat er dir denn versprochen, dass schon innerhalb von 3-4 Monaten eindeutige Verbesserung sichtbar ist?

Nein natürlich nicht.


[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140898 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 10.03.19 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tu dir und allen einen gefallen:

haare kurz schneiden/rasieren!
1-2cm höchstens. alles gleich-
mäßig. und dann fotos+abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #140901 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 10.03.19 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das soll kein Angriff sein;

Aber du scheinst ja sehr unter den nicht vorhandenen Haaren zu leiden.
Im normalen Forum hat man dir schon extrem viele Tipps gegeben und du unternimmst nach wie vor nichts gegen deinen zukünftigen HA. Du kannst, wenn du mit Mitte 20 schon so aussiehst nicht davon ausgehen, dass die Tonsur nicht weiter wachsen wird bzw der Ausfall gestoppt ist..


Und das mit den Haaren kurz schneiden ist auch nur ein gut gemeinter Tipp, weil die jetzige Frisur gar nicht geht. So egal kann dir ja deine Wirkung auf andere nicht sein, weil du sonst nicht zu Keser gegangen wärst.

[Aktualisiert am: So, 10 März 2019 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #141122 ist eine Antwort auf Beitrag #140901] :: Sa, 16.03.19 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So 17. Woche und es sieht nicht gut aus.

Ich weiß nicht warum er nur 1700 Grafts machen wollte und nicht mehr


[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 11:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #141124 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 16.03.19 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Ruhe bewahren!!! Du bist erst neu im 4.Monat angekommen und erwartest schon nach dieser kurzen Zeit eine "volle Mähne" Shocked Shocked an deiner Front!!!
2. Du hast gerade mal die Hälfte der Zeit hinter dir ,wo die Haare wachsen können (von 6 bis 15 monaten, manche sogar bis 18 monaten)!!!!
3. Wenn nach 8 Monaten deine Haarsituation immer noch nicht gebessert hat, würde ich mit Dr. Keser um eine kostenlose Nachbehandlung verhandeln!!! Das liegt natürlich dann in deiner eigenen Entscheidung ,ob du Dr.Keser wieder deinen Kopf anvertraust!!!
4.Was geschehen ist, ist geschehen. Kannst sowieso nichts machen ,als abzuwarten ,wie sich deine Situation ändert!!!
5. Wenn du den Arzt nach 4 Monaten schon schlecht redest, dann schwächst du dich eventuell selber ,wenn es zu einer kostenlosen Behandlung seitens Dr.Keser kommen sollte!!!! Einer der mich ständig beleidigt, dem würde ich dann auch nicht mehr weiterhelfen!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #141125 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Sa, 16.03.19 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare auf mm Schnitt.
alles andere just sinnlos.
best, chess


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #141629 ist eine Antwort auf Beitrag #141125] :: Mo, 01.04.19 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: 136 Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #141630 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Mo, 01.04.19 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut schon ein bisschen dichter aus!?
4,5 Monate, da ist noch ein bisschen Zeit.
In 2 Monaten sollte man wissen, wie gut es ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #141633 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Mo, 01.04.19 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immernoch kein
mm-schnitt.
es ist zum haare
raufen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #141635 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Di, 02.04.19 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtige Panikmache hier, bitte ein wenig Ruhe bewahren.
Das letzte Update zeigt eine Verbesserung.
Wenn sich nach 7/8 Monaten gar nichts getan hat kann man den Arzt kontaktieren.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142226 ist eine Antwort auf Beitrag #141635] :: Mo, 29.04.19 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: 5,5 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142230 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Di, 30.04.19 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schau, wird doch... weiter abwarten und schauen dass es noch dichter wird...

Wie zufrieden bist du?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142231 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Di, 30.04.19 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so kann man doch
kaum was erkennen.
mm schnitt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142245 ist eine Antwort auf Beitrag #142231] :: Do, 02.05.19 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Tue, 30 April 2019 09:34
so kann man doch
kaum was erkennen.
mm schnitt!
Naja....meinst du, er sollte seine Haare auf 3mm kürzen, damit du/wir seine Dichte besser beurteilen können ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142246 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: Do, 02.05.19 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht besser aus! Nimmst du Fin?

Wenn du die seiten bisschen kürzt, wird es oben Dichter aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142272 ist eine Antwort auf Beitrag #142246] :: Sa, 04.05.19 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: frische 6 Monate



  • Anhang: 24 WEEKS.jpg
    (Größe: 366.26KB, 455 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 24 WEEKS -.jpg
    (Größe: 407.43KB, 341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142283 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 05.05.19 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zwar noch etwas Licht, aber die haarlänge macht es äußerst schwierig was zu sagen.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142285 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 05.05.19 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42632&private=0

Noch ein Foto. Irgendwie sind in den letzten 1-1,5 Monaten dichter geworden ich bin überrascht

[Aktualisiert am: So, 05 Mai 2019 10:53]


  • Anhang: 24 Wochen.jpg
    (Größe: 639.97KB, 1645 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142296 ist eine Antwort auf Beitrag #142285] :: So, 05.05.19 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ganz komisch irgendwie zauberei, als hätten es dir nicht alle vorher gesagt -.-^^




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142297 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 05.05.19 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei Winkel des Bilder
einen Vergleich obsolet
macht. Zudem ist die
Länge für eine echte
Beurteilung schlicht
sinnlos. Ich bleibe da-
bei: mm schnitt bzw
mal maximal 1-2cm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142298 ist eine Antwort auf Beitrag #142297] :: So, 05.05.19 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42636&private=0

Auf Wunsch weitere Bilder. Erstes Bild in der Badewanne

[Aktualisiert am: So, 05 Mai 2019 13:46]


  • Anhang: Badewanne .jpg
    (Größe: 323.63KB, 1530 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142299 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 05.05.19 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42637&private=0

Auf Wunsch wieder Tageslicht

[Aktualisiert am: So, 05 Mai 2019 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #142300 ist eine Antwort auf Beitrag #138127] :: So, 05.05.19 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42638&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2130 Grafts FUE Sept 2019 bei Keser
Nächstes Thema: 2500 Grafts bei Keser im Dezember 2023 (600+650+600+650 an 4 Nachmittagen)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***