Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #18802 ist eine Antwort auf Beitrag #18799] :: Fr, 09.05.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 09 Mai 2008 09:28

Hi Wolfsheart,
habe mir den Donor letzte Woche auf 12 mm runterrasiert - ist ja fast Sommer. Und man sieht die Strip-Narbe gar nicht.


Schön. Aber bedenke das wir beide nicht die gleichen Haare haben. Vielleicht ist meine Dichte geringer, die Haare dünner, vielleicht wäre die Qualität meier NArbe nicht so gut wie bei dir. Also wer weiß wie es bei mir ausgesehen hätte. Zudem kommt noch : Ich weiß das die Narbe da ist. Auch wenn andere sie nicht sehen, mich stört alleine der Gedanke das die Person in der Straßenbahn hinter mir es vielleicht doch sieht. Oder beim Friseur. Wenn die Haarschneidemaschiene durch meinen Donor fährt, da kommt doch bestimmt schon mal ne heikle Frage.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #18803 ist eine Antwort auf Beitrag #18802] :: Fr, 09.05.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will das Thema Narbe hier nicht schönreden, Wolfsheart. Den einen stört sie, den anderen nicht. In meinem Fall ist eine Hälfte super gelungen, die andere ist gerade noch okay. Was aber damit zusammen hängen kann, dass ich zu früh wieder mit Sport angefangen habe.

Wenn ich mir im Job eine temporätre Glatze hätte leisten können und mich Zwischen- oder Endergebnisse bzw. die Anwuchsraten von FUE bei dicht gepackten Haarlinienfällen (!) überzeugt hätten, wäre ich auch zu einem FUE-Doc gegangen. Aber nichts davon ist zurzeit der Fall. Ich wünsche mir sehr, dass sich das ändert.

Zu der Friseur-Frage. Kann Dir natürlich nicht sagen, ob die Damen bislang etwas gesehen haben oder nicht. Aber ich habe noch keine einzige Frage zu dem Thema bekommen. Und ich war inzwischen bei drei unterschiedlichen Friseuren.

Unter dichtem Haar sieht die Narbe ja auch nicht aus wie eine verfärbte Verwulstung, sondern lediglich wie eine leichte, blasse Ausdünnung. Kann mir also gut vorstellen, dass den Friseuren das (so sie denn gelungen ist) gar nicht groß auffällt. Aber: Who knows...

Auf der anderen Seite: Das sind Friseure. Die sollen ihren Job machen und fertig. Smile Razz




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #18804 ist eine Antwort auf Beitrag #18802] :: Fr, 09.05.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Fre, 09 Mai 2008 12:46

tryout schrieb am Fre, 09 Mai 2008 09:28

Hi Wolfsheart,
habe mir den Donor letzte Woche auf 12 mm runterrasiert - ist ja fast Sommer. Und man sieht die Strip-Narbe gar nicht.


Schön. Aber bedenke das wir beide nicht die gleichen Haare haben. Vielleicht ist meine Dichte geringer, die Haare dünner, vielleicht wäre die Qualität meier NArbe nicht so gut wie bei dir. Also wer weiß wie es bei mir ausgesehen hätte. Zudem kommt noch : Ich weiß das die Narbe da ist. Auch wenn andere sie nicht sehen, mich stört alleine der Gedanke das die Person in der Straßenbahn hinter mir es vielleicht doch sieht. Oder beim Friseur. Wenn die Haarschneidemaschiene durch meinen Donor fährt, da kommt doch bestimmt schon mal ne heikle Frage.



Mir hat der Friseur mit der Maschiene die Seiten und hinten gekürzt. Man sah nix und er auch nicht ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #18827 ist eine Antwort auf Beitrag #18804] :: Sa, 10.05.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Friseuse ist da anders. Wenn der irgendwas komisch vorkommt werden sofort unangenehme Fragen gestellt. Blöde Kuh.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #18828 ist eine Antwort auf Beitrag #18804] :: Sa, 10.05.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Friseuse ist da anders. Wenn der irgendwas komisch vorkommt werden sofort unangenehme Fragen gestellt. Letztes mal weil ich mir ja täglich vorne ca 10 Grafts wegrasiere weil Dichte zu gering in den ersten mm der Front Crying or Very Sad . Frage: "Haben sie sich hier die Haare wegrasiert?" Antwort: Ja du dumme Gans. Trinkgeld habe ich zu Hause in der anderen Hose vergessen Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 00:28]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #19037 ist eine Antwort auf Beitrag #18828] :: Fr, 16.05.08 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso wechselst du nicht den friseur? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #19041 ist eine Antwort auf Beitrag #19037] :: Fr, 16.05.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte gerade gewechselt. War das erste mal bei ihr. Mein alter Friseur ist ein cooler Magger der selber auch unbedingt ne HT machen will, hat aber vom Haare färben keine Ahnung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #22003 ist eine Antwort auf Beitrag #18599] :: Mo, 21.07.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach zusammen,

habe nach einer kurzen Pause mal wieder die Foren besucht, es gab ja einige Diskussionen über die "türkischen" Ärzte, Schleichwerbung und fehlende Ergebnisse etc etc...

Ich hatte nach meinem letzten Beitrag ja Bilder versprochen, ich denke macht Sinn die mal einzustellen und Eure Meinungen einzufangen und ERGEBNISSE zu definieren.

Die OP ist jetzt ca. 3,5 Monate her, nachdem viele der Haare wie erwartet wieder ausgefallen sin und in den ersten beiden Monaten nicht so viel passiert ist, merke ich in den letzten 3 Wochen eine schnellere Entwicklung.

Ich war gerade beim Friseur, habe jetzt mein bevorzugten Sommerschnitt. 4mm Wink)
Wenn Ihr wollt warte ich noch bissl mit den Fotos, bis die Haare etwas länger sind. So ne Stoppelfrisur im Sommer ist ganz praktisch, aber eine optische Deckung erzielt man damit nicht Wink.

Fotos folgen in Kürze. Grüße, Eisvogel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #22052 ist eine Antwort auf Beitrag #22003] :: Di, 22.07.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind gespannt.

Gruß





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Ergebnis 10 Monate Post OP FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #30702 ist eine Antwort auf Beitrag #18463] :: Di, 30.12.08 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte Euch Bilder versprochen, wenn es etwas zu sehen gibt.
Es ist soweit Razz

Zur Erinnerung: ich war mitte März 08 bei Dr. Koray und habe mir 1600 Grafts FUE machen lassen. Im pdf anbei zum Vergleich die letzten Bilder vor der OP und Fotos vom November, also ca. 10 Monate post OP.

Die aktuellen Fotos sind etwas dunkel geworden, daher nicht genau sichtbar. Aber das Wichtigste was ja zählt: ICH FINDE DAS ERGEBNIS SUPER!!!

Mir ist bewusst, das ich bei meiner Platte für ein besser sichtbares Ergebnis ein Max-Strip und sonstige Kombinationen mit über 4000 Grafts gebraucht hätte.
Ich habe mich ganz bewusst für diese OP Version entschieden, mit der Option weitere nachzuholen wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und die Geldbörse wieder was hergibt.

Und genauso war es auch: Ich persönlich bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung von Dr. Koray. Mir war es nicht wichtig komplett dichtes Haar zu haben, sondern eine optisch Haarlinie und leicht deckendes Haar und das wurde m E nach erreicht. Die Beratung vor aber auch nach der OP von Dr. Koray war klasse und so war ich vor 3 Wochen nochmal bei ihm und habe mir weitere 1200 Grafts FUE machen lassen. 600 davon hinten am Donor und 600 vorne zum Auffüllen der lichtgebliebenen Stellen.

Diese 2. OP war um einiges angenehmer, vielleicht kommt bei mir langsam eine Routine auf Laughing
Da weniger Grafts ging es diesmal schneller und gefühlt auch schmerzfreier. Schon am 2. Tag hatte ich keinerlei Schmerzen oder Jucken mehr und nach 7 Tagen waren alle Krusten ab.
Ansonsten alles wie beim 1. Mal, siehe Bericht: guter Service / Catering / Nachbehandlung. Dr. Koray hat mittlerweile einen großen Plasma TV mit div. DVD´s, da ging die Zeit noch schneller vorbei.

Im Sommer nächsten Jahres schicke ich Euch ein Update, dann in der Version: Dr. Koray 1600 Grafts + 1200 Grafts!
Vielleicht gibt es auch eine 3. und letzte Sitzung, die er mir optional empfohlen hat. Das aber nur um es perfekt zu machen, denn ich bin jetzt schon happy und gespannt auf den Nachwuchs der nächsten Monate Wink

Ich hatte mir sehr viele Infos und damit auch Sicherheit für die OP über dieses Forum eingeholt. Ich hoffe mit meinem Feedback, davon etwas zurückgeben zu können. Ein OP ist immer eine persönliche und wichtige Entscheidung, muss jeder für sich wissen was er wo machen will. Auch die Ergebnisse und Bewertung dieser sind eher subjektiv, aus meiner Sicht bin ich (bis jetzt) mit meinem Kopf sehr zufrieden und kann daher die FUE Technik und insbesondere Dr. Koray als kompetenten Fachmann weiterempfehlen.

Gruß und Guten Rutsch ins neue Jahr, Eisvogel


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP
Nächstes Thema: Ergebnis 10 Monate Post OP Dr. Koray FUE 1600 + 1200
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***