Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 33 Jahre, kurz vor der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167479 ist eine Antwort auf Beitrag #153324] :: Di, 04.07.23 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62166/0/72 Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167580 ist eine Antwort auf Beitrag #153357] :: Fr, 14.07.23 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas1987 schrieb am So, 03 Januar 2021 00:16
Vielen Dank erstmal für die Antwort Smile

Ich habe mich bereits gut eingelesen. Habe u.a. auch zwei Bücher gekauft.

Aber die wirklich spannende Frage ist doch, wie sieht mein Haar in 10-20 Jahren aus. Und das kann eben keiner beantworten.
Mein Vater s.o. sieht mittlerweile aus wie Gargamel. Das sollte man, wenn man vorsichtig plant berücksichtigen.

Daher denke ich, dass eine HT, so gerne ich sie hätte, für mich keinen Sinn macht. Das Spendehaar reicht niemals aus um den gesamten Oberkopf abzudecken.


Kannst du die Namen der Bücher  schreiben ,Danke  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167585 ist eine Antwort auf Beitrag #167580] :: Fr, 14.07.23 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen warum du dich scheinbar doch für die Methode vorne verdichten / Haarlinie auffüllen und hinten „ein bisschen“ machen entschieden hast, obwohl der Donor falls ich richtig gelesen habe nur 6k Grafs hergibt?

Wie viele Grafts wurden verpflanzt und wie war die Aufteilung? Hinten wurde ja auch ein bisschen gemacht, aber die Dichte wirkt dort doch relativ gering, vorne sieht es sehr gut aus.

Und darf man fragen warum du dich für DE entschieden hast und wie der Langzeitplan aussieht? Mit Fin versuchen das Bestandshaar noch zu halten? Sonst wird es im oberkopf Bereich sehe licht aussehen oder? Vor allem wenn es hinten noch weiter absackt

[Aktualisiert am: Fr, 14 Juli 2023 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167587 ist eine Antwort auf Beitrag #167585] :: Sa, 15.07.23 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VincentV schrieb am Fr, 14 Juli 2023 23:04
Darf man fragen warum du dich scheinbar doch für die Methode vorne verdichten / Haarlinie auffüllen und hinten „ein bisschen“ machen entschieden hast, obwohl der Donor falls ich richtig gelesen habe nur 6k Grafs hergibt?

Wie viele Grafts wurden verpflanzt und wie war die Aufteilung? Hinten wurde ja auch ein bisschen gemacht, aber die Dichte wirkt dort doch relativ gering, vorne sieht es sehr gut aus.

Und darf man fragen warum du dich für DE entschieden hast und wie der Langzeitplan aussieht? Mit Fin versuchen das Bestandshaar noch zu halten? Sonst wird es im oberkopf Bereich sehe licht aussehen oder? Vor allem wenn es hinten noch weiter absackt
Darf man fragen warum du dich scheinbar doch für die Methode vorne verdichten / Haarlinie auffüllen und hinten „ein bisschen“ machen entschieden hast, obwohl der Donor falls ich richtig gelesen habe nur 6k Grafs hergibt?

Hi! Na klar Smile Also am Ende des Tages war es einfach eine persönliche Frage der Ästhetik.

"Nur vorne" finde ich einfach nicht schön. Dann siehst Du von vorne deutlich jünger/frischer/besser aus. Sobald Du Dich aber umdrehst, hast Du ne Halbglatze.

Gleiches gilt für "nur oben/hinten"

Daher habe ich mich für einen Kompromiss entschieden. Vorne ist mir am wichtigsten. Daher ein Großteil der Grafst dort. Hinten aber so, das man zumindest nicht direkt auf nackte Haut gucken kann.

Wie viele Grafts wurden verpflanzt und wie war die Aufteilung?
Knapp 3000. Die exakte Aufteilung kann ich Dir nicht sagen. Sieht man aber hoffe ich ganz gut auf den Bilder post Op

Und darf man fragen warum du dich für DE entschieden hast

Hmm... Einerseits rational andererseits emotional.
Es gibt sicherlich sehr, sehr gute Kliniken in der Türkei. Sollte aber etwas schieflaufen, hast Du juristisch einfach keine Möglichkeit.
Ich kenne einfach zu viele Bsp. wo Menschen Schönheitsoperationen im Ausland gemacht haben und deutsche Ärzte dann teuer&langwierig das wieder korrigieren durften.
Operationen im Ausland kommen für mich einfach nicht in Frage.
Am Ende ist es aber auch nen Bauchgefühl gewesen. Fand die Frau Dr. aus Düsseldorf unglaublich kompetent und sympathisch.
Der eine Arzt aus NRW, der hier empfohlen wurde und in der Türkei gelernt hat, hatte beim Beratungsgespräch 3 IPhones aufm Tisch liegen und wirkte selbst sehr ungepflegt und eher wie nen Gebrauchtwagenhändler... sry, da lasse ich mich nicht operieren!


und wie der Langzeitplan aussieht? Mit Fin versuchen das Bestandshaar noch zu halten? Sonst wird es im oberkopf Bereich sehe licht aussehen oder? Vor allem wenn es hinten noch weiter absackt

Nehme Fynzur, also Finasterid als Spray und weiterhin Regaine.

Hoffe, ich konnte Deine Fragen beantworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167590 ist eine Antwort auf Beitrag #153365] :: So, 16.07.23 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Lukas1987 schrieb am So, 03 Januar 2021 17:06][quote title=Trevor Philips schrieb am So, 03 Januar 2021 10:40]
Gutaussehende Menschen ne höhere Lebenserwartung und sind allgemein zufriedener.

Gutaussehende höhere Lebenserwartung? Wie kommst Du auf diesen Hocuspocus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167591 ist eine Antwort auf Beitrag #167590] :: So, 16.07.23 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2min Googlen. Gibt 100te Studien zu dem Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167798 ist eine Antwort auf Beitrag #153324] :: Fr, 04.08.23 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So es sind nun 100 Tage seit der HT vergangen. Ein neues Update steht an Smile


/foren/transplant/index.php/fa/62394/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62395/0/

Vorne bin ich schon jetzt mega zufrieden! Die Haarlinie sieht wirklich top aus und in echt nochmal deutlich besser als auf den Fotos.

Hinten auf der Tonsur kommen jetzt auch schon viele Haare durch, auch wenn es eigentlich ja erst nach 6 Monaten richtig losgehen soll.

Ich bin gespannt und werde weiterhin berichten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167801 ist eine Antwort auf Beitrag #167798] :: Sa, 05.08.23 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas1987 schrieb am Fr, 04 August 2023 16:17
So es sind nun 100 Tage seit der HT vergangen. Ein neues Update steht an Smile


/foren/transplant/index.php/fa/62394/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62395/0/

Vorne bin ich schon jetzt mega zufrieden! Die Haarlinie sieht wirklich top aus und in echt nochmal deutlich besser als auf den Fotos.

Hinten auf der Tonsur kommen jetzt auch schon viele Haare durch, auch wenn es eigentlich ja erst nach 6 Monaten richtig losgehen soll.

Ich bin gespannt und werde weiterhin berichten Smile
Für die Tonsur kannst du schon mal einen Folgetermin buchen, bei der gesetzten Dichte kannst du kein akzeptables Ergebnis bekommen. Die Tonsur braucht 2000 - 2500 Grafts um einigermaßen abzudecken.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167804 ist eine Antwort auf Beitrag #167801] :: Sa, 05.08.23 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Tonsur kannst du schon mal einen Folgetermin buchen, bei der gesetzten Dichte kannst du kein akzeptables Ergebnis bekommen. Die Tonsur braucht 2000 - 2500 Grafts um einigermaßen abzudecken

Hast Du die Beiträge bisher überhaupt gelesen?
Ein hohe Dichte auf dem gesamten Kopf ist nicht möglich. Daher habe ich mich für eine hohe Dichte vorne und "keine nackte Haut sehen" hinten entschieden. Genauso war es geplant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167805 ist eine Antwort auf Beitrag #167804] :: Sa, 05.08.23 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas1987 schrieb am Sa, 05 August 2023 13:36
Für die Tonsur kannst du schon mal einen Folgetermin buchen, bei der gesetzten Dichte kannst du kein akzeptables Ergebnis bekommen. Die Tonsur braucht 2000 - 2500 Grafts um einigermaßen abzudecken

Hast Du die Beiträge bisher überhaupt gelesen?
Ein hohe Dichte auf dem gesamten Kopf ist nicht möglich. Daher habe ich mich für eine hohe Dichte vorne und "keine nackte Haut sehen" hinten entschieden. Genauso war es geplant!
Leider wirst du nackte Haut sehen bei den paar grafts, sorry .....




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167806 ist eine Antwort auf Beitrag #167805] :: Sa, 05.08.23 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62403/0/

In Kombi mit Finasterid... warten wirs mal ab Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167936 ist eine Antwort auf Beitrag #153324] :: Mo, 21.08.23 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/62470/0/

So, es sind genau 120 Tage seit meiner HT vergangen. Zeit für ein Update. Ich bin schon jetzt mega zufrieden. Live sieht es nochmal deutlich besser aus als auf den Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #167937 ist eine Antwort auf Beitrag #167936] :: Mo, 21.08.23 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind rechr dunkel. Mach nach Abschluss der 12 Monaten Bilder von vorn und oben, draussen bei Tageslicht.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #169472 ist eine Antwort auf Beitrag #167936] :: So, 14.01.24 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas1987 schrieb am Mo, 21 August 2023 12:00
/foren/transplant/index.php/fa/62470/0/

So, es sind genau 120 Tage seit meiner HT vergangen. Zeit für ein Update. Ich bin schon jetzt mega zufrieden. Live sieht es nochmal deutlich besser aus als auf den Fotos
Gibts mal ein Update?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #169920 ist eine Antwort auf Beitrag #153324] :: Sa, 17.02.24 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du neue Bilder für uns


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #169931 ist eine Antwort auf Beitrag #153324] :: Sa, 17.02.24 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte eigentlich warten, bis das komplette Jahr um ist.

Aber aufgrund der Nachfragen schon mal ein Update

/foren/transplant/index.php/fa/63869/0/

Das war die Ausgangslage. Es gab zwei Optionen:

1. Nur vorne
2. Nur hinten
3. Vorne vernünftig und hinten etwas aufbessern

Ich habe mich gegen die Empfehlungen hier für die dritte Variante entschieden, da für mich nur vorne oder nur hinten einfach nicht in Frage kam. Vorne hui, hinten pfui... dann hätte ich doch eher zum Rasierer gegriffen.

/foren/transplant/index.php/fa/63870/0/
/foren/transplant/index.php/fa/63871/0/






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #169932 ist eine Antwort auf Beitrag #153324] :: Sa, 17.02.24 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme aktuell noch Finasterid 1mg täglich und 2x täglich Minoxidil.

Bin soweit sehr zufrieden. Das war wirklich eine deutliche Attraktivitätssteigerung durch die HT.

Habe noch ca. 3000 grafts für eine spätere OP übrig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #169933 ist eine Antwort auf Beitrag #169931] :: Sa, 17.02.24 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas1987 schrieb am Sa, 17 Februar 2024 16:25
Ich wollte eigentlich warten, bis das komplette Jahr um ist.

Aber aufgrund der Nachfragen schon mal ein Update

/foren/transplant/index.php/fa/63869/0/

Das war die Ausgangslage. Es gab zwei Optionen:

1. Nur vorne
2. Nur hinten
3. Vorne vernünftig und hinten etwas aufbessern

Ich habe mich gegen die Empfehlungen hier für die dritte Variante entschieden, da für mich nur vorne oder nur hinten einfach nicht in Frage kam. Vorne hui, hinten pfui... dann hätte ich doch eher zum Rasierer gegriffen.

/foren/transplant/index.php/fa/63870/0/
/foren/transplant/index.php/fa/63871/0/





Ist gut geworden, hoffentlich hält vorn der Rest noch bisl.

Nw6 darfst du nicht werden.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre, kurz vor der HT [Beitrag #170299 ist eine Antwort auf Beitrag #169931] :: Mo, 15.04.24 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin, nimmst du fin jetzt als Tabletten oder dieses fynzur als Spray? Spray war ich auch am überlegen. Wo bekommt man das her?
Mit dem Ergebnis wäre ich zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: M29 - Einschätzung
Nächstes Thema: Interessanter Haarausfall - HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***