Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung & HT-Optionen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Vorstellung & HT-Optionen [Beitrag #157024 ist eine Antwort auf Beitrag #156116] :: Sa, 29.05.21 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das genau mit Peter Altmaier? Warum wäre heute nichts mehr von der HT übrig?

Danke & beste Grüße
Leon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung & HT-Optionen [Beitrag #157025 ist eine Antwort auf Beitrag #156116] :: Sa, 29.05.21 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Do, 15 April 2021 13:09
Tom10 schrieb am Do, 15 April 2021 12:52
Besonders wenn man diese in jungen Jahren macht. Man muss eben genau wissen wobei man sich bei einer HT einlässt.Meine Devise ein gut informierter Patient ist ein besserer Patient . Die meisten gehen aber zu naiv an die Thematik ran, was auch normal ist bei der Werbung die gemacht wird.
Das kommt erschwerend hinzu, leider ist die AGA aber eben ein moving target mit einer begrenzten Ladung an Schüssen, die ganze Thematik ist nicht so einfach und kann auch für den best Informiertesten schiefgehen. Hätten wir damals z.B Peter Altmaier zu einer FUT mit 30 (NW5) geraten, wäre bis auf eine Strip-Narbe von der HT nichts mehr übrig....

Wie meinst du das genau mit Peter Altmaier?
Wieso meinst du, dass heute nichts mehr übrig wäre von der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung & HT-Optionen [Beitrag #157028 ist eine Antwort auf Beitrag #157025] :: Sa, 29.05.21 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na weil der Donor nicht immer so safe ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zeitpunkt und Klinikauswahl
Nächstes Thema: Wann optimales alter für eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***