Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in München
(Dr Rosenthal in München ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT in München [Beitrag #160144 ist eine Antwort auf Beitrag #160138] :: Fr, 07.01.22 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 06 Januar 2022 19:56
Wie gesagt mich würde mehr interessieren was Bisanga oder Devroye sagen. Bei Bisanga hast du ja schon angeffragt, mal abwarten.
Bisanga sagt ich soll bei ihm vorbeikommen. Anhand der Bilder kamm er nicht sagen ob ich transplantieren kann. Sorry habe ich oben vergessen zu erwähnen. Schönes Wochenende:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160151 ist eine Antwort auf Beitrag #160144] :: Fr, 07.01.22 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteRo schrieb am Fr, 07 Januar 2022 07:51
Tom10 schrieb am Do, 06 Januar 2022 19:56
Wie gesagt mich würde mehr interessieren was Bisanga oder Devroye sagen. Bei Bisanga hast du ja schon angeffragt, mal abwarten.
Bisanga sagt ich soll bei ihm vorbeikommen. Anhand der Bilder kamm er nicht sagen ob ich transplantieren kann. Sorry habe ich oben vergessen zu erwähnen. Schönes Wochenende:-)
Das würde ich an deiner Stelle tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160163 ist eine Antwort auf Beitrag #160138] :: Sa, 08.01.22 05:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man die beiden auch mit Dr. Ayoub von der Klinik in Ratingen vergleichen? Habe vereinzelt gelesen, dass dort die einzige Anlaufstelle in Deutschland wäre? Hattingen eher für die FUE bekannt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in München [Beitrag #160164 ist eine Antwort auf Beitrag #160163] :: Sa, 08.01.22 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich empfehle lieber auf eine Arzt zu setzen, der einen Track Rekord hat, Patienten auch abzulehnen.

Du wirst immer jemand finden der einen OP macht. Die Frage ist: Solltest du eine machen und mit welchem Ziel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Afro Haar, bei wem?
Nächstes Thema: Interesse an Haartransplantation 24J
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()