Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in der Türkei
(Gute Adresse in Istanbul gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #168699 ist eine Antwort auf Beitrag #168680] :: Di, 31.10.23 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vita23 schrieb am Mo, 30 Oktober 2023 07:57
sorry bei aller Liebe. Billig für einen Tag Arbeit?
Was kostet ne Knie-OP, wenn Du sie aus der eigenen Tasche bezahlst? Ne Hüft OP, ne Gehirn-OP? Und ne HT-OP dauert viel Länger.

Du Bezahlst hier ne Ärztin + das ganze Team für einen Tag (Essen und Unterkunft sowie Medikamente lasse ich mal außen vor).


[Aktualisiert am: Di, 31 Oktober 2023 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #168760 ist eine Antwort auf Beitrag #168622] :: Sa, 11.11.23 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch nach Zypern zu georgiou michalis, der macht alles manuell und alleine.
Die Kosten betragen sich auf 2€ pro graft, falls das auch zu teuer ist gibt es vlt noch mit 1,5€ fue capilar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169076 ist eine Antwort auf Beitrag #168760] :: Mo, 11.12.23 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Sie können auch Dr. Bekir in Betracht ziehen, der HLC in Ankara verlassen hat. Derzeit kostet es 1,75 Euro pro Transplantat.
Ich hatte dort eine HT-Operation, ich werde den Prozess bald mitteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169077 ist eine Antwort auf Beitrag #169076] :: Di, 12.12.23 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun länger überlegt und noch einiges gelesen... Ich habe bei Dr. Bicer ein gutes Gefühl. Feriduni und Heitmann fallen aus Kostengründen definitiv aus. Dr. Bicer liegt inzwischen in einem höheren Preisbreich, aber gerade noch so machbar. Und wie gesagt Bauchgefühl und Bewertungen sind gut Smile
Der Flug ist schon gebucht und Mai gehts los. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Muss schon sagen, dass dieses Forum mir viel Information gegeben hat. Anderenfalls wäre ich zu 100% bei einer wie man hier sagt "Haarmühle" gelandet. Allerdings finde ich die Ergebnisse in den bekannten "Massenkliniken" auch oft für meinen Geschmack gut. Was mich sehr stört ist die Tatsache, dass man wirklich keine Ahnung hat werde die eigentliche HT durchführen wird - und das Risiko möchte ich ungerne eingehen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Mai und hoffe auf ein gutes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169078 ist eine Antwort auf Beitrag #169077] :: Di, 12.12.23 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...mit Bicer machst du nichts verkehrt. Hatte bei ihr 2016 eine HT und war und bin sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169091 ist eine Antwort auf Beitrag #168639] :: Do, 14.12.23 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Fr, 27 Oktober 2023 21:30
Vita23 schrieb am Fr, 27 Oktober 2023 13:13
Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter. Ich werde mich mit den Kliniken in Verbindung setzen und mir ein Angebot einholen.

Noch eine andere Frage. Könnte jemand bitte auf den Punkt bringen warum Elithair hier so unbeliebt ist. Ich habe mir zwei Ergebnisse (beides Influencer aus der Fitnessbranche auf Instagram) angeschaut und kann für mich wirklich nichts negatives feststellen.
Lies dir an besten die paar Threads zu EH durch, um dir selbst ein Bild zu machen.
Kannst auch mal auf hairrestorationnetwork schauen, was du da so findest.
Also ich hab viele,sehr viele Threads angeschaut in dem Forum.
Nr1) der Name ist irreführend da es mir scheint als ob es genauso ein Forum wie dieses zu sein scheint.
Inkl diverser Threads über Medikamentöser Therapien,einzig das es dort ein subforum für Restaurationen gibt.

Nr2) die Diskussionen scheinen deutlich sachlicher und fundierter geführt zu werden.
Rein am Ergebnis und dem Preis Leistung ermessen usw zugewandt

Nr3) Es gibt ganz ganz wenige negative Erfahrungen mit EH.
Die Verläufe sehen auch gut aus.
Wenn es Unzufriedenheiten gab sind diese entweder schon sehr veraltet(Zacken Haarlinie,die aktuellen sehen alle sehr natürlich aus),die Erwsrtungen waren schlicht unrealistisch oder der Patient hat grobe Fehler begangen(zb microneedling nach 1 Woche Post op 🙄)
Die Kritik schlägt sich meistens so nieder das es Leuten nicht gefällt das die Arbeit von Schwestern und Technikern gemacht wird und es ein massenbetrieb ist.
Die Ergebnisse,Verläufe,der allgemeine Ablauf wird kaum kritisiert.
Bezüglich dem ersten Kritischen Punkt wäre es mir persönlich lieber jemand mit etlichen erfolgreich durchgeführten ops,der gut geschult ist und ein ästhetisches empfinden hat führt die op durch und der Arzt übernimmt die medizinische vor und nachsorge(Wundheilung,Infektionen,Verlauf ect) als ein Arzt ohne diese Eigenschaften der aber technisch versiert ist.
Es scheint ja eine Arbeit zu sein die gut zu deligieren ist und nicht so komplex das dafür ein Studium nötig ist.
Solange ein Arzt eben mögliche Komplikationen ect im Blick hat.

Ich bin kein EH Fanboy,ich hab (noch) keine HT machen lassen und ich stehe auch in keiner Verbindung zu EH.
Ich überlege dorthin zu gehen oder eben mehr auszugeben und es in Europa machen zu lassen.
Nicht wegen des Ergebnisses,da gibt es sachlich gesehen keine Gründe EH zu meiden,sondern wegen der Gerichtsbarkeit bei Fehlern,der Nachsorge und der möglichen Ansprechpartner vor Ort.

Wenn ich mir die Argumente derer anschaue die hier negativ kommentieren sind das meistens die die NICHT dort waren sondern das 4 fache bezahlt haben und auch nicht sachlich argumentieren oder belegbare aktuelle Fälle liefern.
Stattdessen Verweise auf andere Seiten und ganz viel Hörensagen.
Selbst bei den negativen Fällen wäre einer nicht ausreichend denn da fänden sich genausoviele negative oder unzufriedene Fälle bei den „renommierten“ Ärzten und Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169099 ist eine Antwort auf Beitrag #168622] :: Fr, 15.12.23 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deine Aussagen sind nicht nachvollziehbar.

Sieh Dir allein den 3. Thread im EH Unterforum an. Auch sonst findest du dort Ergebnisse, die nicht passen.

Ich bin auch der Meinung, dass manche hier mehr über den Tellerrand schauen könnten und nicht jede Klinik, die nicht in Belgien oder in der Schweiz liegt, als unbrauchbar einzustufen.

Aber zu EH würde ich nichtmal geschenkt gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169100 ist eine Antwort auf Beitrag #168622] :: Fr, 15.12.23 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir nochmal jemand jetzt den Qualitätsunterschied von Dr. Ayoub zu Feriduni oder Heitmann erklären? Ich stehe jetzt nur noch vor der Entscheidung zu welchem ich gehe. Geld spielt bei mir auf jeden Fall eine Rolle, spare schon sehr lange daraufhin. Würde aber am Ende natürlich aber auch iwo sparen wenn es geht. Vom Bauchgefühl und was ich hier lese tendiere ich aber zu Feriduni. Oder aber zu Heitmann. Bei Heitmann habe ich herausgelesen, dass die Dichte höher ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169101 ist eine Antwort auf Beitrag #168760] :: Fr, 15.12.23 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie ist diese Adresse im Vergleich zu den "renommierten"? Lese ich jetzt zum ersten Mal hier


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169102 ist eine Antwort auf Beitrag #169100] :: Fr, 15.12.23 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Fr, 15 Dezember 2023 09:49
kann mir nochmal jemand jetzt den Qualitätsunterschied von Dr. Ayoub zu Feriduni oder Heitmann erklären? Ich stehe jetzt nur noch vor der Entscheidung zu welchem ich gehe. Geld spielt bei mir auf jeden Fall eine Rolle, spare schon sehr lange daraufhin. Würde aber am Ende natürlich aber auch iwo sparen wenn es geht. Vom Bauchgefühl und was ich hier lese tendiere ich aber zu Feriduni. Oder aber zu Heitmann. Bei Heitmann habe ich herausgelesen, dass die Dichte höher ist?

Feriduni und heitmann sind Champions League, ayoub mittelklasse aber solide.

Heitmann kann sehr dicht setzen falls du genügend grafts dafür hast. Heitmann macht 100 % der HT selbst was Feriduni nicht macht, Ayoub kann ich nicht sagen.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169103 ist eine Antwort auf Beitrag #169102] :: Fr, 15.12.23 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heißt bei Feriduni und Heitmann gibt es jetzt keine Unterschiede, außer, dass Heitmann alles selbst macht? Und Ayoub handwerklich einfach nicht auf dem Level ist? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass bei einer Verdichtung im vorderen Bereich ein shock loss auftritt? Eine Dichte Verpflanzung macht doch am Ende den Unterschied?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169104 ist eine Antwort auf Beitrag #169103] :: Fr, 15.12.23 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Fr, 15 Dezember 2023 10:26
heißt bei Feriduni und Heitmann gibt es jetzt keine Unterschiede, außer, dass Heitmann alles selbst macht? Und Ayoub handwerklich einfach nicht auf dem Level ist? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass bei einer Verdichtung im vorderen Bereich ein shock loss auftritt? Eine Dichte Verpflanzung macht doch am Ende den Unterschied?
Ich möchte nur von einem behandelt werden daher kommt für mich nur Heitmann in Frage.

Shockloss kann keiner vorhersagen, Dichten größer als 50 - 60 machen wenig Sinn da die Anwuchsrate mit zunehmender Dichte abnimmt.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169105 ist eine Antwort auf Beitrag #169104] :: Fr, 15.12.23 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok das ist gut zu wissen mit den Dichten. Komme halt aus NRW, da wäre Ferudini näher als Heitmann. Für Heitmann spricht dann aber auch, dass er alles selbst macht. Da die beiden preislich recht ähnlich sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169109 ist eine Antwort auf Beitrag #169091] :: Sa, 16.12.23 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sehe ich übrigens auch so. Hier gibt es gefühlt nur wenige Kliniken, die wirklich für brauchbar befunden werden. Ich bin davon auf jeden Fall beeinflusst worden. Und spare deshalb für eine "renommierte" Klinik. Ob es dann am Ende die richtige Entscheidung ist, wer weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169111 ist eine Antwort auf Beitrag #169103] :: Sa, 16.12.23 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man aus der Ferne einfach beurteilen kann, dass ein Arzt nur Mittelklasse sei.
Dr. Ayoub hat laut diversen Meinungen hier im Forum stets sehr gute Ergebnisse geliefert und wird hier im Forum als einzige gute Anlaufstelle in Deutschland genannt und empfohlen. Für mich ist das schon Oberklasse.
Klar, Heitmann und Feriduni sind Champions League, wobei für mich eher Heitmann, weil er alle Arbeitsschritte selbst macht.

Ich stand vor der selben Entscheidung und habe mich für Dr. Ayoub entschieden. Warum? Alle Erfahrungsberichte sind sehr positiv und die Ergebnisse sprechen für sich. Zudem hat er bei Feriduni gelernt und gewisse Ähnlichkeit in Ergebnissen und Arbeitsweise sind nicht von der Hand zu weisen. Preislich mit 2,70€ je Graft angemessen. Wenn Geld gar keine Rolle spielt, klar dann wäre ich wohl auch gleich zu den 2 renommierten Feriduni oder Heitmann gegangen und hätte 5 €/ Graft gezahlt.

Meine HT hatte ich letzte Woche bei Dr. Ayoub, ging über 2 Tage. Zum ganzen Ablauf kann ich nur gutes sagen. Natürlich muss man das Ergebnis abwarten, ich werde hier im Forum noch einen Bericht einstellen.

Also wenn Geld für dich ein Faktor ist, kann ich dir mit gutem Gewissen Dr. Ayoub empfehlen.
Und die günstigen Zeiten bei ihm sind auch schon länger vorbei, und dennoch muss man schon mind. ein halbes Jahr auf einen Termin warten.

[Aktualisiert am: Sa, 16 Dezember 2023 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169112 ist eine Antwort auf Beitrag #169111] :: Sa, 16.12.23 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kam vermutlich so rüber ja. Aber das ist nur der Eindruck den ich gewonnen habe. Wollte damit nicht sagen, dass es Mittelklasse ist. Stimmt ja, ich kann es nicht beurteilen. Finde die Vergleiche einfach schwierig. Habe auch schon über Ayoub nachgedacht ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169113 ist eine Antwort auf Beitrag #168622] :: Sa, 16.12.23 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ayoub macht die Entnahme und die Schlitze komplett selbst, das Einsetzen macht er zu 30-50%, den Rest übernehmen Assistenten. Schlechte Anwuchsrate, unnatürliche Haarlinien, falsche Winkel, Overharvesting etc. hab ich von ihm noch nie gesehen, handwerklich ist er top.

Feriduni hat sicherlich ein paar Vozüge: Mehr Erfahrung, langjährige Mitarbeiter, die deutlich schönere Klinik, bessere Organisation, eine App für die Post-OP-Pflege. Ob er auch die besseren Ergebnisse hat, kann ich nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #169114 ist eine Antwort auf Beitrag #169113] :: Sa, 16.12.23 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte beide Assistentinnen gefragt, wie viel Erfahrung sie schon haben und beide antworteten, dass sie schon 3-4 Jahre in der Praxis sind. Man konnte erkennen, dass eine gewisse Routine vorherrschte, die Arbeit zwischen Dr. und Assistentinnen ging Hand in Hand.
Beim Einsetzen der Grafts haben die beiden Assistentinnen eher das Auffüllen übernommen, hier hat der Dr. immer wieder kontrolliert, die Haarlinie und Stick & Place hat der Dr. selbst gemacht. Die letzten 1,5h hatte Dr. Ayoub selbst nochmal nur der Optimierung der Haarlinie gewidmet.

[Aktualisiert am: Sa, 16 Dezember 2023 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bemedics bei Düsseldorf
Nächstes Thema: Now Hair Time
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()