Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23005] :: Sa, 09.08.08 16:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo habt ihr mich vermisst Wink? Bin etwas lange abgetaucht, da ich erlich gesagt keine Lust mehr habe so viel Zeit hier zu verbringen, da mein Haarproblem für mich Geschichte ist. Ihr habt mir in der Vergangenheit bei meiner Entscheidung gut geholfen und ich habe euch ein Endresultat versprochen welches mal nicht so schlecht belichtet ist wie meine anderen Fotos (hoffe selbst Phil wird dieses mal nicht über die Bildqualität mekern können Cool ) Ich wollte keiner der vielen anderen Haartransplantierten sein, die nach der OP einfach verschwinden und keine Endresultate präsentieren. Meine gesamte Story könnt ihr ja nochmal in meinem Anhang nachlesen (Link klicken).

Zu den Fotos muss ich echt sagen, sie spiegeln nicht das Bild wieder was ich normalerweise im Spiegel sehe. Das Sonnenlicht ist echt extrem und die Haare sehen dünner aus als sie eigentlich sind. Meine Kopfhaut ist auf den Fotos überall sichtbar, da ich leider noch nie richtig dickes Haar hatte. So passt das Ergebnis im transplantierten Bereich also sehr gut zu dem unbehandeten. Haarausfall habe ich nicht. Ich nehme weiterhin mein Proscar und hoffe den jetziegen stand einige Jahre halten zu können. Irgendwann nächstes Jahr fliege ich nochmal zu Koray und lasse mit etwa 1200 Grafts nochmal die GHEs und die vordere Spitze verdichten. Die Rechte Seite ist deutlich schlechter geworden als die Linke, was aber auch daran liegen mag, dass die rechte fläche etwa 4-5cm² größer war. Die Haare sind trocken und leicht gestielt (etwas Haargel). So gehe ich für gewöhnlich vor die Tür. Ich bin mit dem Ergebnis so wie es jetzt ist aber recht zufrieden. Daher verabschiede ich mich vorläufig aus diesem Forum. Wenn jemand Fragen hat zögert nicht mich mit PM anzumailen. Nochmals schönen Dank an alle Powerposter wie NW5,Philibos, Moses und all die anderen eifriegen Schreiberlinge. Ich wünsch euch was Leute, Byebye Wink.

Zu erst nochmal der direkte Vorher-Nachher-Vergleich.

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2008 16:19]


  • Anhang: Vergleich.pdf
    (Größe: 1.04MB, 1516 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 737.02KB, 1234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 129.33KB, 1059 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23006 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: Sa, 09.08.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: links1.JPG
    (Größe: 87.58KB, 756 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links2.JPG
    (Größe: 102.94KB, 641 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne1.JPG
    (Größe: 86.90KB, 702 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23007 ist eine Antwort auf Beitrag #23006] :: Sa, 09.08.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: vorne2.JPG
    (Größe: 74.92KB, 652 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts1.JPG
    (Größe: 121.63KB, 518 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts2.JPG
    (Größe: 115.58KB, 491 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23008 ist eine Antwort auf Beitrag #23007] :: Sa, 09.08.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehts noch finsterer? sorry, die fotos sind scheisse
---

edit: hätte warten sollen. passt schon. für die graftmenge ok

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2008 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23009 ist eine Antwort auf Beitrag #23007] :: Sa, 09.08.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja Donorbilder wollt ihr ja auch immer Very Happy. Dummerweise hat der Kameramann aber nicht richtig verstanden aus welcher Perspektive ich es will. Dieses ist das einziege was ich euch anbieten kann und mein Word: Man sieht wirklich GARNICHTS von einer OP,Mottenfrass, Ausdünnung oder weißen punkten. Die Donorlänge beträgt etwa 18mm. Klar wenn ich auf 10mm rasieren würde, würde man schon eine geringe Ausdünnung sehen. Aber irgendwoher müssen die Haare ja schließlich kommen richtig Wink?


  • Anhang: Donor.JPG
    (Größe: 108.03KB, 557 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23010 ist eine Antwort auf Beitrag #23009] :: Sa, 09.08.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch was zu mekern? Manchen Deppen hier kann mans echt nicht recht machen *Kopfschüttel*. Die Fotos sind ohne Blitz bei Tageslicht, heute etwa 15 Uhr, aufgenommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23011 ist eine Antwort auf Beitrag #23008] :: Sa, 09.08.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An den Fotos gibt's nichts auszusetzen.

Sieht für das Graft- / Flächenverhältnis ganz gut aus, wenn man die z.T. ungünstigen Lichtverhältnisse berücksichtigt. Die vordere Linie im Bild "vorne2" gefällt mir allerdings nicht so gut.
Mit einer weiteren Verdichtung kannst du das ganze optimieren.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23012 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: Sa, 09.08.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt die Haarlinie nicht. Auch die Haardichte in der linken und rechten GHE lässt zu wünschen übrig.

Du hast das aber schon richtig erkannt und lässt nochmals verdichten.

Der Vorher - Nachher Effekt ist aber auf jeden Fall da.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23018 ist eine Antwort auf Beitrag #23012] :: Sa, 09.08.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt euch der Haarlinienverlauf nicht oder die Dichte in der Haarlinie? Ja optimal ist die Dichte nicht. Links gefällt es mir schon ganz gut, rechts muss noch einiges gemacht werden und vorne in die spitze auch noch ein paar hundert Grafts.
Mein Plan ist zur Zeit: 1200 Grafts (400 links und 800 rechts)die Spitze ist dabei schon incl. und ein wenig mehr ausrunden der GHEs. Aber 90% der Grafts sollen alleine zum verdichten benutzt werden. Dann müsste es eigentlich echt top sein. Mehr werde ich in die Front nicht inverstieren da ich damit rechnen muss irgendwann auch ne Tonsur zu bekommen wie mein Vater. Bis jetzt ist das aber noch im grünen bereich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23019 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: Sa, 09.08.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde nur, dass die Haarlinie noch nicht wirklich eine Linie bildet. Da fehlt eben noch ein wenig die Dichte, wie ich finde.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23020 ist eine Antwort auf Beitrag #23018] :: Sa, 09.08.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfie,

sieht nicht so gut aus und ich wage es zu bezweifeln, daß es nach 1200 Grafts besser aussieht.

Ich würde ne Max Strip machen !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23023 ist eine Antwort auf Beitrag #23019] :: So, 10.08.08 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maxstrip is ja wohl völlig übertrieben Nw5. Ich bin doch nicht so ein Glatzkopf wie du einer warst. Vergiss nicht den Sinn einer HT. Kosmetische Verbesserung, nicht perfekt dichte Haare. Für mich ist es eine gute Verbesserung mit der ich jederzeit gerne vor die Tür gehe. Mit 2400 Grafts kann man keine Wunder erwarten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23024 ist eine Antwort auf Beitrag #23023] :: So, 10.08.08 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich nicht verrückt machen. Es ist eine deutliche Verbesserung, auf der recht großen Fläche kannst du natürlich keine Sadi-Dichte erwarten.
Was mir nicht so gefällt ist die Haarliniengestaltung. Es gibt da einige Zonen mit wenig Dichte im vorderen Bereich, so als wären Haargruppen vor der Linie platziert worden. Mit der Haarlinie würde ich eher zu Keser gehen.
Wenn du noch 1.200 gutplatzierte Grafts investierst müsstest du ein gutes Ergebnis bekommen.
Wie sieht dein Kopf aus wenn du den Makromodus der Kamera abstellst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23028 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: So, 10.08.08 03:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Freund,
Schön dass du da bist, die Bilder sind sehr gut, man hat sehr helle aber auch sehr dunkele Bilder und entsprechend kann man gut beurteilen.

Wichtigste ist dass er Dir gefällt, daher würde ich mich lieber nicht äußern. Wenn Du mich fragen würdest, würde ich ein Plan B in der Tasche haben und nicht krampfhaft den gleichen Doc aufsuchen.

Lieben Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23029 ist eine Antwort auf Beitrag #23023] :: So, 10.08.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart,
ich habe mir deinen ganzen Pre-OP Bericht nicht durchgelesen, aber wenn ich hier lese, dass du nur 2400 Grafts bekommen hast, wundert mich dein Ergebnis gar nicht.
Ich habe nur 200 Grafts weniger bekommen. Mein Pre-OP Status vor meiner Hattinger OP war aber bedeutend!!!!! besser als Deiner.
Aber wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist, dann ist das primär das Wichtigste!
Ich persönlich kann über das Ergebnis nur schmunzeln Very Happy
Aber clever bist du, das muss man dir sagen.....
Kämmst deine ganzen Haare schön nach vorne, so dass man die kahle Fläche nicht noch mehr sieht....
Ich würde deine Haare gerne mal sehen, wenn sie zurückgekämmt sind Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23032 ist eine Antwort auf Beitrag #23023] :: So, 10.08.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 10 August 2008 01:04

Maxstrip is ja wohl völlig übertrieben Nw5. Ich bin doch nicht so ein Glatzkopf wie du einer warst. Vergiss nicht den Sinn einer HT. Kosmetische Verbesserung, nicht perfekt dichte Haare. Für mich ist es eine gute Verbesserung mit der ich jederzeit gerne vor die Tür gehe. Mit 2400 Grafts kann man keine Wunder erwarten.


Natürlich ist es ein ästhetische Verbesserung.

Der Max Strip ist nur ein Extrem, damit du evtl. nochmal die ganze Sache überdenkst.

Du meintest du doch Koray hätte eine 50er Haarlinie gesetzt oder ?

Es sieht fast so aus, als wäre der AGA fortgeschrittten Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23034 ist eine Antwort auf Beitrag #23028] :: So, 10.08.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haare wachsen aber von natur nach vorne. Sind eher etwas nach oben gegehlt. NAch hinten würde bei mir fast nicht gehen, da müsste ich mir e tonne Haarwachs reinscmieren damit die Haare halten würden. Wäre gegen die Wuchsrichtung.

Das ihr das Ergebnis schlecht findet wundert mich eigentlich nicht. Mir gefallen die Bilder auch nicht, ebensowenig wie alle anderen Bilder von mir. Das liegt aber eher an den Einstellungen der Kamera als an den Haaren. Meine Haare lassen sich irgendwie sehr schlecht so abbilden wie sie in wirklichkeit aussehen. Bei manchen Fotos schaut ihr genau in die Wuchsrichtung der Haare, also dazwischen. Um das Ergebnis wirklich beurteilen zu können müsstet ihr eigentlich alle mal bei mir vorbei kommen und mit dem Kamm durch meine Haare gehen. Dann würdet ihr die 50er Dichte bestätigen, da bin ich mir sicher. Zum Vergleich seht euch die unbehandelten Bereiche an. Sieht doch auch nicht sehr gut aus oder, die Kopfhaut ist sichtbar auf den Bildern? Die dichte ist hier aber 70-80 und im richtigen Winkel betrachtet Blickdicht.

Letztendlich ist es mir aber auch wurscht was ihr denkt. Von meinen Grafts sind rund 90% angewachsen, meine Haarmenge auf dem Vorderkopf hat sich optisch verdoppelt und ich bekomme von allen die mich vorher kannten positive Resonanz.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23036 ist eine Antwort auf Beitrag #23034] :: So, 10.08.08 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darauf kommt es an.

Wir wollen dir aber auch nichts ! OK ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23037 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: So, 10.08.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

sei bitte nicht sauer , aber wo soll denn die 50er Dichte sin??? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23038 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: So, 10.08.08 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein durchschnittliches Ergebnis, nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Mehr sollte man nicht erwarten, wenn man zu einem Arzt außerhalb der konservativen "Top-Ärzte-Liste" geht, der aber trotzdem mit moderner Technik arbeitet sowie diese beherrscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23039 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: So, 10.08.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Philebos,

also ich bin stark davon überzeugt, dass er in der Haarlinie max 30er Dichte hat,wenn überhaupt.

und der arzt hat ihm ja angeblich ne 50er Dichte vorausgesagt.
also gerdemal die Hälfte ist es geworden .

das kann man doch zählen , denken die "Ärzte " das wir nicht bis 50 zählen können !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23040 ist eine Antwort auf Beitrag #23038] :: So, 10.08.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry muss mich korrigieren es sieht aus wie ne 20er Dichte sogar, !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23041 ist eine Antwort auf Beitrag #23039] :: So, 10.08.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos mal ganz ehrlich was für ne Haardichte schätzst du hat er an der <haarlinie???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23044 ist eine Antwort auf Beitrag #23040] :: So, 10.08.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf keinen Fall. Auf Makroaufnahmen sieht es immer etwas bis viel schlechter aus als in Wirklichkeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23045 ist eine Antwort auf Beitrag #23044] :: So, 10.08.08 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hier hat vielleicht eine 20er Dichte:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =1951&WebID=455


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23046 ist eine Antwort auf Beitrag #23041] :: So, 10.08.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein es ist links definitiv ne 50er und rechts etwa 40 (weil hier einige nicht gewachsen sind). Ich habe es selber gezählt post Op und man sieht auch keine Lücken von nicht angewachsenen Grafts. Gaz vorne in der Spitze gebe ich euch recht, dort sind es nicht mehr als 30 Grafts/cm². Früher habe ich mir diese 2cm² immer weg rasiert weil es einfach nicht gut aussah. Nach einigen dummen Bemerkungen meines Friseurs (hast du dir hier ein paar Haare wegrasiert?)lasse ich es jetzt. Die Spitze ist definitiv nicht ok und muss nochmal gemacht werden. Eindeutig zu wenig Grafts gesetzt, aber was gesetzt wurde ist gewachsen.

Gebt mir nochmal 1-2 Tage und ich mache nochmal Fotos ohne Makro.

[Aktualisiert am: So, 10 August 2008 15:57]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23047 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: So, 10.08.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi finde das Ergebnis ganz okay. Unter berücksichtigung dass es bisschen wenig grafts für die fläche waren, sogar ganz gut. Außerdem sollte man bedenken dass es ne FUE war und da die ergebnisse im schnitt sowieso ein wenig schlechter ausfallen. Daher bezweifle ich dass es ein anderer Doc bei selben bedingungen soviel besser gemacht hätte - auch keiner der Topdocs.
Außerdem sind deine Bilder ziemlich ehrlich vielleicht sogar etwas überehrlich was ich lobenswert finde!
Bilder einmal mit nassen Haaren und einmal mit trockenen haaren (ohne gel), jeweils einmal nach vorn und einmal nach hinten gekämmt bei normalen tageslicht wären sehr aufschlussreich.

Also lass dich nicht irre machen, und danke für die ausfühliche und ehrliche Berichterstattung!

Regrads


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23052 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: So, 10.08.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 2400 Graft, relativ großer Behandlungsfläche und FUE muss ich meinem Vorredner recht geben. Das Ergebnis ist okay und wenn Du damit glücklich bist, dann ist es auch gut so. Man sieht definitiv eine positive Veränderung. Aber da Du von Dir aus ja selbst schon eine weitere 1200 Grafts OP geplant hast, scheinst Du ja auch noch Optimierungsbedarf zu sehen. Da sollte man ehrlich sein. Wenn Du eh nochmal unters Messer willst, dann hat NW5 recht. Dann geh aufs ganze und mach eine Max-Strip mit schöner Haarlinie. Ansonsten wirds nur ein fauler Kompromiss und 1200 Grafts verpuffen ohne einen wesentlichen Verbesserungseffekt.




GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23053 ist eine Antwort auf Beitrag #23052] :: So, 10.08.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eine max. Strip OP halte ich für absolut übertrieben.
In noch so jungen Jahren sollte man seine Graftreserven nicht einfach so verballern und alles in eine supertiefe, tolle Haarlinie oder etwas dergleichen setzen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23055 ist eine Antwort auf Beitrag #23053] :: So, 10.08.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Verlauf der Haarlinie ist für mich ok. Die soll garnicht tiefer. Hinten in den Ecken soll noch je 1-2cm² ausgerundet werden und halt die Haarlinie Blickdicht machen. Mit einer max Strip würde ich etwa 3500 Grafts erreichen. Wofür frage ich mich? NW0 ist nicht mein Ziel. Zudem kommt für mich eine Strip überhaupt nicht in Frage. Niemals. Dann würde ich eher mit der Glatze leben und alles kurz schneiden. Glaubt ihr ich zahle den doppelten Preis für FUE um dann doch noch das Skalpell wüten zu lassen. Never




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23056 ist eine Antwort auf Beitrag #23055] :: So, 10.08.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 10 August 2008 18:59

Glaubt ihr ich zahle den doppelten Preis für FUE um dann doch noch das Skalpell wüten zu lassen. Never


Naja den doppelten Preis haste ja nicht wirklich gezahlt. Da gibt es so einige FUT Anbieter mit höheren Graftpreisen als eine FUE bei Koray.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23058 ist eine Antwort auf Beitrag #23056] :: So, 10.08.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte aber den Preis beim gleichen Doc.

1€ FUT / 2€ FUE

Wenn FUT für mich also eine Möglichkeit gewesen wäre, hätte ich 50% weniger bezahlt Wink .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23061 ist eine Antwort auf Beitrag #23005] :: Mo, 11.08.08 04:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Graftsmenge bei der Fläche ist das Ergebnis OK.
Und das es auf Makro Aufnahmen (generell auf Fotos) schlimmer aussieht als es ist kann ich bestätigen!!

Ich wäre damit nicht zufrieden.
Eine solche Dichte habe ich jetzt 4 Monate Post OP und bei mir sind noch nichtmal die Hälfte aller Grafts rausgekommen.


  • Anhang: P1040318.jpg
    (Größe: 476.99KB, 339 mal heruntergeladen)


Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #23217 ist eine Antwort auf Beitrag #23053] :: Mi, 13.08.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, danke für dein update, sieht super aus!!
viel vergnügen noch mit deiner neuen haarpracht und möge sie dir lange erhalten bleiben Cool

schon erstaunlich wieviel quatsch die leute hier so schreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #41426 ist eine Antwort auf Beitrag #23018] :: Mo, 24.08.09 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 09 August 2008 21:04

Gefällt euch der Haarlinienverlauf nicht oder die Dichte in der Haarlinie? Ja optimal ist die Dichte nicht. Links gefällt es mir schon ganz gut, rechts muss noch einiges gemacht werden und vorne in die spitze auch noch ein paar hundert Grafts.
Mein Plan ist zur Zeit: 1200 Grafts (400 links und 800 rechts)die Spitze ist dabei schon incl. und ein wenig mehr ausrunden der GHEs. Aber 90% der Grafts sollen alleine zum verdichten benutzt werden. Dann müsste es eigentlich echt top sein. Mehr werde ich in die Front nicht inverstieren da ich damit rechnen muss irgendwann auch ne Tonsur zu bekommen wie mein Vater. Bis jetzt ist das aber noch im grünen bereich.


Warum machst Du nicht einfach nochmal 2400 oder sogar ein bisschen mehr ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #41427 ist eine Antwort auf Beitrag #41426] :: Mo, 24.08.09 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 24 August 2009 00:55

Wolfsheart schrieb am Sam, 09 August 2008 21:04

Gefällt euch der Haarlinienverlauf nicht oder die Dichte in der Haarlinie? Ja optimal ist die Dichte nicht. Links gefällt es mir schon ganz gut, rechts muss noch einiges gemacht werden und vorne in die spitze auch noch ein paar hundert Grafts.
Mein Plan ist zur Zeit: 1200 Grafts (400 links und 800 rechts)die Spitze ist dabei schon incl. und ein wenig mehr ausrunden der GHEs. Aber 90% der Grafts sollen alleine zum verdichten benutzt werden. Dann müsste es eigentlich echt top sein. Mehr werde ich in die Front nicht inverstieren da ich damit rechnen muss irgendwann auch ne Tonsur zu bekommen wie mein Vater. Bis jetzt ist das aber noch im grünen bereich.


Warum machst Du nicht einfach nochmal 2400 oder sogar ein bisschen mehr ?


Was soll denn diese spitze bemerkung?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #41436 ist eine Antwort auf Beitrag #41427] :: Mo, 24.08.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 24 August 2009 06:49

Improvement schrieb am Mon, 24 August 2009 00:55

Wolfsheart schrieb am Sam, 09 August 2008 21:04

Gefällt euch der Haarlinienverlauf nicht oder die Dichte in der Haarlinie? Ja optimal ist die Dichte nicht. Links gefällt es mir schon ganz gut, rechts muss noch einiges gemacht werden und vorne in die spitze auch noch ein paar hundert Grafts.
Mein Plan ist zur Zeit: 1200 Grafts (400 links und 800 rechts)die Spitze ist dabei schon incl. und ein wenig mehr ausrunden der GHEs. Aber 90% der Grafts sollen alleine zum verdichten benutzt werden. Dann müsste es eigentlich echt top sein. Mehr werde ich in die Front nicht inverstieren da ich damit rechnen muss irgendwann auch ne Tonsur zu bekommen wie mein Vater. Bis jetzt ist das aber noch im grünen bereich.


Warum machst Du nicht einfach nochmal 2400 oder sogar ein bisschen mehr ?


Was soll denn diese spitze bemerkung?


Hä ? Ich habe mich nur den anderen in dem Thread angeschlossen, dass es eventuell mehr als nur 1200 sein könnten.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat) [Beitrag #41438 ist eine Antwort auf Beitrag #41436] :: Mo, 24.08.09 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 24 August 2009 11:50

Wolfsheart schrieb am Mon, 24 August 2009 06:49

Improvement schrieb am Mon, 24 August 2009 00:55

Wolfsheart schrieb am Sam, 09 August 2008 21:04

Gefällt euch der Haarlinienverlauf nicht oder die Dichte in der Haarlinie? Ja optimal ist die Dichte nicht. Links gefällt es mir schon ganz gut, rechts muss noch einiges gemacht werden und vorne in die spitze auch noch ein paar hundert Grafts.
Mein Plan ist zur Zeit: 1200 Grafts (400 links und 800 rechts)die Spitze ist dabei schon incl. und ein wenig mehr ausrunden der GHEs. Aber 90% der Grafts sollen alleine zum verdichten benutzt werden. Dann müsste es eigentlich echt top sein. Mehr werde ich in die Front nicht inverstieren da ich damit rechnen muss irgendwann auch ne Tonsur zu bekommen wie mein Vater. Bis jetzt ist das aber noch im grünen bereich.


Warum machst Du nicht einfach nochmal 2400 oder sogar ein bisschen mehr ?
.

Was soll denn diese spitze bemerkung?


Hä ? Ich habe mich nur den anderen in dem Thread angeschlossen, dass es eventuell mehr als nur 1200 sein könnten.


Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich mache ja mehr. Ich habe vorerst 2000 zusätzliche Grafts bei Koray gebucht. Wieviele es dann tatsächlich werden wird man sehen. Ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber es soll ja auch echt gut werden und die GHEs noch etwas kleiner. Dann ist aber gut mit der Front.

Ich würde ja auch gerne noch ca. 200 Grafts in den Wirbel hinten setzen lassen. Aber das hat Koray ja letztes mal schon abgelehnt Crying or Very Sad . Scheiss Wirbel

Generell plane ich lieber mehr Grafts ein als zuwenig. Kostet ja nix Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Warum......? [Beitrag #41446 ist eine Antwort auf Beitrag #41438] :: Mo, 24.08.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hat Koray es abgelehnt deinen Wirbel zu behandeln?
Ist der noch nicht undicht genug?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum......? [Beitrag #41447 ist eine Antwort auf Beitrag #41446] :: Mo, 24.08.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja er ist unfassbarer weise sogar sehr dicht. 70 Grafts pro qcm. Das Problem ist nur, er liegt genau auf der Spitze einer einer "Schädelecke". So bezeichne ich das. Mein Schädel ist an der Stelle nicht rund sondern eher kantig. Deutlich fühlbar. Und bei längeren Haaren und der natürlichen Wuchsrichtung der Haare sieht das dann so aus als hätte ich ein etwa 6 qcm großes Loch im Hinterkopf. Nicht da wo sonst die Tonsur entsteht.
Ich hänge mal ein Bild an. Koray meinte da könnte man wenig machen. Evtl würde die Einnahme von Fin die Haardichte erhöhen und ihn verbessern. Das hat aber nach 2 Jahren absolut nichts gebracht. Na es ist auch nicht so also ob er mich besonders stören würde. Klingt vielleicht komisch, aber mit zunehmendem Alter ist mir der Wirbel weniger wichtig. Wenn ich auf Partys gehe benutze ich Dermatch oder Toppik im Wirbel, sonst nicht.

Dr. Weiand von Transmed hat mir damals übrigens auch geraten den Wirbel lieber in Ruhe zu lassen. Er hat auch eine Dichtemessung gemacht mit gleichem Resultat. Ist erstaunlich, da hält dir einer ne Mikrokamera auf eine vermeintlich kahle Stelle und auf dem Monitor ist alles voller Haare Evil or Very Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - FUT - 2200 Grafts - Dr. Koray - Sep 2009
Nächstes Thema: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***