Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23078] :: Mo, 11.08.08 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

hier präsentiere ich Euch mein finales Ergebnis.


Mein persönliches Fazit:

Es hat sich zu 100% gelohnt und ich würde es immer wieder so machen....
Nach allen Höhen und Tiefen die man nach einer solchen Op erlebt, hat sich mein Leben sicherlich nicht wirklich verändert, aber mein tägliches Wohlgefühl und auch mein Selbstbewußtsein hat sich deutlich gesteigert.

Sicherlich ist es nicht 100% perfekt, wahrscheinlich nur zu 70-80%, aber mir reicht es aus um zu lächeln, wenn ich unverhofft mein Profil in einem Spiegel entdecke.Ich werde bald 42 Jahre alt und habe einfach nicht diesen absoluten Anspruch an eine vollkomene Dichte, wie beispielsweise ein 25 Jähriger.

Es ist gut so wie es ist!

Aus diesem Grund werde ich auch das großzügige Angebot( kostenlose Nachverdichtung) von Andreas Krämer/Dr. Heitmann nicht annehmen, trotzdem an dieser Stelle mein Dank für dieses Angebot.


Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

DaVinci




  • Anhang: vorne-1.jpg
    (Größe: 55.03KB, 3141 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 59.41KB, 2417 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 61.07KB, 2073 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23079 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mo, 11.08.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und noch von oben !


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 61.82KB, 1842 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23080 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mo, 11.08.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respekt für Deine Entscheidung! Es ist definitiv eine positive Entwicklung zu erkennen. Ich glaube allerdings, dass eine Verdichtung in Deinem Fall extrem viel bringen könnte. Ich würd's machen, verstehe Dich aber.

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 19:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23087 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mo, 11.08.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir würde das reichen Surprised (wir sind ja alle keine 20 mehr)irgendwie schauen die heitmann ergebnisse besser aus Wink gibts halt nichts zu beschönigen erlich gesagt.meine 2 op kommt bestimmt Surprised




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23089 ist eine Antwort auf Beitrag #23087] :: Mo, 11.08.08 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann und Hattingen verkörpern dasselbe überzeugende Niveau.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23106 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mo, 11.08.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ein Unterschied zu vorher und was sagt dein Umfeld dazu ? Dein Stylist hats drauf Wink

Milf heaven ...oder wie war das ??? Wink

PS: Tonsur ???

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23114 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mo, 11.08.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein schönes Ergebnis, auch wenn es bei der Dichte vorne nicht optimal verlaufen ist. Die Veränderung ist enorm.
Das Angebot einer Verdichtung ist sehr großzügig, die HT ist ja keineswegs misslungen und eine Anwuchsrate über 90% nicht garantiert. Wäre ich an deiner Stelle würde ich das Angebot wohl annehmen und mir ein paar FUE-Grafts in die Front setzen lassen. Dass du es ablehnst finde ich aber sehr fair.
Viel Spaß mit deinen neuen Haaren und eine lange AGA-Pause wünsche ich dir!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23117 ist eine Antwort auf Beitrag #23106] :: Di, 12.08.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was ein Unterschied zu vorher und was sagt dein Umfeld dazu ?


Natürlich war die Reaktion meines Umfeldes mit dafür verantwortlich, dass ich sage: " Es ist gut so, ich lasse es wie ist !"

Ich bin ja völlig offen mit der HT umgegangen , jeder wusste es und die Reaktionen waren sehr, sehr positiv.......

Wäre die Nachverdichtung wie ein Friseurbesuch -rein;raus;fertig-
hätte ich die Nachverdichtung auch machen lassen, aber die ganze Prozedur nochmal, für eine etwas höhere Dichte ?! Nein Danke....

[Aktualisiert am: Di, 12 August 2008 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23133 ist eine Antwort auf Beitrag #23080] :: Di, 12.08.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir Da Vinci meinen allerhöchsten Respekt, dass du das Nachverbesserungsangebot von Dr. Heitmann/Andreas Krämer nicht annimmst.
Wenn du mit deinen 42 Jahren mit dem Ergebnis fast zufrieden bist und damit leben kannst, würde ich mich auch nicht mehr operieren lassen...-es sei denn der Haarausfall geht irgendwann wieder los...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23135 ist eine Antwort auf Beitrag #23133] :: Di, 12.08.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

.-es sei denn der Haarausfall geht irgendwann wieder los...........


Wenn die heutige Situation sich durch die fortschreitende AGA verschlechtert (...und davon muss ich ausgehen, zumal ich ja keine Medikamente nehme), werde ich sicherlich nachbessern.

Aber das hat ja dann nichts mit der Leistung aus der 1.Op zu tun und das muss und werde ich dann auch sicherlich bezahlen.

Vielleicht erinnert sich ja das Heitmann/Krämer-Duo in 4-5 Jahren an mich und ich kriege einen kleinen Rabatt ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23136 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Di, 12.08.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Davinci,
Erstmal auch von mir ein schönen Ergebnis, und echt Respekt mit deine Entscheidung. Allerdings verstehe ich dich nicht. Vorne Mitte muss verdichtet werden, das ist ein minimal Arbeit mit 200-300 FUE Grafts in der Mitte vorne, dann hast Du ein Hammerergebnis.

Frag doch einfach nach FUE, und ich bin 100% sicher, dass Dr. Heitmann Dir auch FUE als Touchup macht, er wird Dich nicht noch mal für so eine kleine Prozedur dich aufschlitzen. Bei der menge braucht man Dich auch nicht mal zu rasieren. Daher musst Du das Angebot annehmen. Ist in ein paar stunden erledigt, fast wie ein Frisurbesuch.

Ich war am WE in Amsterdam, weil ich am Tonsur Haarausfall habe. Die Transplantierten Haare kommen zurück, das sind wohl die Wachstumzyklen viel kürzer. Ich habe auch wieder viele kleine Haare die rauskommen, irgendwann werden sie ganz Dicke Haare, bis dahin braucht man halt viel Zeit. Das hat auch Shuffle in Allg. Forum auch geschrieben.

Vielleicht kurz zu mir: Dr. Heitmann war von meinen Laxity begeistert, er meinte: Man kann noch mal Max-Strip machen, erstaunliche Laxity. Oder man kann auch über 2000 Grafts via FUE ernten. Ich bin auch beruhigt und schaue in Zukunft viel gelassener, wenn irgendwo Haarausfall habe, kann ich noch mit meinen Reserven entgegenwirken.

Ich habe noch erfahren, dass der Dr. Rahal (für Dich muss interessant sein Tryout, ich habe ihn nach deine Fragen gefragt: Antwort: JA) wo er Dahika getroffen hatte, für Heitmann gekommen ist, um FUE Prozedur anzuschauen.

Draus leite ich für mich, wenn Dr. Rahal extra aus Canada für Heitmann um seine Arbeit anzugucken kommt, sollte man als Patienten vielleicht doch in Europa bleiben. Ich bin 100% von dem Doc überzeugt.

Lieben Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23140 ist eine Antwort auf Beitrag #23136] :: Di, 12.08.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Frag doch einfach nach FUE, und ich bin 100% sicher, dass Dr. Heitmann Dir auch FUE als Touchup macht, er wird Dich nicht noch mal für so eine kleine Prozedur dich aufschlitzen. Bei der menge braucht man Dich auch nicht mal zu rasieren. Daher musst Du das Angebot annehmen. Ist in ein paar stunden erledigt, fast wie ein Frisurbesuch.


Es wäre aber nicht nur vorne Mitte, sondern auch rechts/ links hinter der Haarlinie ca. 40cm2 a 20 Grafts = ca. 800 Grafts !

Rasieren müsste ich dann schon, zusätzlich Krusten, Schwellungen etc. mindestens 3 Wochen Urlaub und da wüsste ich z.Zt. echt nicht wie ich das mit meinem Beruf in Einklang bringen sollte.

Und bei 9 Monaten Wartezeit hätte ich erst Recht Probleme, da ich wahrscheinlich zum Februar 2009 für 2 Jahre beruflich ins Ausland muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23150 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Di, 12.08.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde dein Ergebnis auch sehr gut !
Auch wenn es vorne nicht ganz so Dicht ist, ist das meiner
Meinung nicht so schlimm. Weil das Ergebnis einen Gesunden
Haarstatus vermittelt, und kein Haarproblem mehr zu sehen ist .





1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23158 ist eine Antwort auf Beitrag #23150] :: Di, 12.08.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir Fische ! Smile

Genauso sehe ich es auch, manchmal fehlt mir einfach manchmal die schriftliche Eloquenz um es so zu schreiben, wie ich es empfinde, respektive sehe... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23166 ist eine Antwort auf Beitrag #23158] :: Di, 12.08.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey DaVinci, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Ergebnis und Respekt für deine Entscheidung.

Dein Ergebnis ist auf jeden Fall eine enorme Verbesserung ggü. der Ausgangssituation, und ich denke man bzw. du kannst sehr gut damit "leben", und viele andere User wären mit einem solchen Ergebnis/Status sehr sehr froh.

Allerdings würde ich ebenfalls die Option einer Nachbesserung etwas anders für mich bewerten.

Ich möchte dir daher nur den Tipp/Rat geben, sprich doch einfach mal mit Dr. Heitmann, ich glaube mittels FUE ist bei Dir ggf. noch einiges an Feinheiten möglich (welche auch einem Manm jenseits der 40 noch gut zu Gesicht stehen würden Wink ), ohne die komplette Dosis an "Nebenwirkungen", die eine Max-Strip logischerweise mit sich bringt, nochmal durchleben zu müssen.

Konkret: Eine FUE Verdichtung mit <=500+ Grafts ist bei dir n.m.E. ohne großartiges Rasieren und ohne langwierig sichtbare Schwellungen oder sonstige Beeinträchtigungen durchaus möglich und aus meiner Sicht daher eine überlegenswerte Option.

Aber ich will dich gar nicht in irgendeine Ecke quatschen, letztendlich musst du mit dem zufrieden sein, was du jeden Morgen im Spiegel siehst Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23167 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Di, 12.08.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davinci,

erstmal viel spass mit deinen neuen Haaren und Glückwunsch.

Eine Fue zur Verdichtung deiner Haare würde ich an deiner stelle machen lassen.
Zumal es kostenlos ist und eine Fue(ca.800 Grafts) im Gegensatz zu Strip wirklich
ein "spaziergang" ist . und du musst bei Fue auch nicht den Empfangsbereich nicht unbedingt rasieren wenn der Arzt "mitmacht"

Da dann ehe zwischen bestehende Haare transplantiert wird fällt es auch nicht so auf.

Aber 9 Monate würde ich auch nicht warten wollen.









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23168 ist eine Antwort auf Beitrag #23167] :: Di, 12.08.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Jungs,
ihr habts echt geschafft, dass ich doch nochmal über eine Verdichtung nachdenke.....

Sicherlich würde jedes einzelne Haar ein Plus an Dichte erzeugen, da habt Ihr schon Recht.......Ich spreche am besten mal mit Andreas Krämer.

Wie realistisch ist es denn bei 800 Grafts nicht rasieren zu müssen ?

Sind ebensolche Schwellungen und Krusten wie bei meiner 1.Op zu erwarten ?

Was ist mit dem Thema "shock-loss" ?

...und wo ist die Lücke in Heitmanns Terminkalender ??? Wink


Fragen über Fragen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23170 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Di, 12.08.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also als ich ca. 1000 Grafts per Fue bekam(Bisanga), wurde nur der Spenderbereich rasiert.
Die Schwellungen waren ca. nach 4-5 Tagen abgeklungen.
Die Krusten fallen nach ca.3-4 wochen ab.

Schockloss besteht immer , aber je besser der Doc arbeitet desto weniger schockloss, aber ganz ohne schocklos geht nix.


Das grösste problem sehe ich im Terminkalender von Heitmann,
aber da muss er halt auch ein Kompromiss eingehen.
Wenn du im september ein Termin bekämmst, wäre das Ideal ,dann
hättest du ende des Jahres schon ein Zwischenergebniss,keinen sonneneinstrahlung, kein schwüles wetter u.s.w.

Ich würde aber gezielt die Haarlinie mit ca. 300 Grafts verdichten und den rest verteilen.
vielleicht würde ich auch mehr wie 800 Grafts transplantieren lassen je nachdem was du für ein Ergebniss willst.
Sprich einfach mit AK.

Du lebst nur einmal..............



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23171 ist eine Antwort auf Beitrag #23168] :: Di, 12.08.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 12 August 2008 23:32

Tja Jungs,
ihr habts echt geschafft, dass ich doch nochmal über eine Verdichtung nachdenke.....

..
Wie realistisch ist es denn bei 800 Grafts nicht rasieren zu müssen ?





Hat AK die dir 800 Grafts FUE angeboten oder ist dein Forderung? Proud







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23172 ist eine Antwort auf Beitrag #23171] :: Di, 12.08.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die 800 Grafts waren der Gedanke von Davinci,
aber unter 800 Grafts wäre auch ein lächerliches Angebot!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23173 ist eine Antwort auf Beitrag #23168] :: Di, 12.08.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwellungen sind kaum zu erwarten, da Herr Heitmann mittlerweile für die ersten Tage Prednisolon anbietet. Ich hatte überhaupt keine wahrnehmbare Schwellung, nur die Stirnfalten waren vorübergehend weg und das dürfte dich kaum stören Razz

Für 800 Grafts kannst du im Donor eine Teilrasur machen, dabei wird wie bei einer FUT ein Streifen in der Safe-Zone kurzrasiert - aber nicht entnommen. Am besten die Haare hinten etwas länger lassen, damit du die Stelle verdecken kannst.

Im Empfängerbereich ist eine Rasur empfehlenswert, falls du ihn nicht rasieren lässt, ist Shockloss etwas wahrscheinlicher, weil die Haare durch das Hin- und Herkämmen mehr strapaziert werden. Im Empfangsbereich kommt es zur üblichen Krustenbildung und Rötung, was bei 800 Grafts aber auszuhalten ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23174 ist eine Antwort auf Beitrag #23171] :: Mi, 13.08.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, die 800 waren einfach nur eine grobe Einschätzung von mir selbst, könnten auch 600 oder 1000 Grafts sein...

A.K. hat mir nur die kostenlose Nachverdichtung (falls nötig) zugesagt, damals war es auch zu früh um konkret zu werden, über die Art der Entnahme und über Mengen wurde nie gesprochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23175 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mi, 13.08.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo baldwin,


Im donorbereich würde ich keine Teilrasur machen sondern komplettrasurdamit er grossflächig entnehmen kann.

Im Empfangsbereich musst du keine Rasur machen lassen , da muss sich halt der doc ein bisschen anstrengen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23176 ist eine Antwort auf Beitrag #23172] :: Mi, 13.08.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@sadi

Erzähl mir erstmal ob Du überhaupt mal 100-200 FUE grafts von Bisanga umsonst erhalten hast, dann können wir über 800 Grafts sprechen, die lächerlich sein soll, unterhalten.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23177 ist eine Antwort auf Beitrag #23174] :: Mi, 13.08.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig klar, FUE natürlich. Es sei denn du bestehst auf Strip.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23178 ist eine Antwort auf Beitrag #23168] :: Mi, 13.08.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich wäre es allerdings eine Frage der Ehre wieviel ich ANNEHMEN würde bei einem Touchup. Dr. Heitmann ist da bestimmt nicht geizig, aber was hättest du bei 80 bis 90% Anwuchsrate erwarten können? Die Differenz würde ich annehmen, das was drüber hinausgeht zahlen.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23179 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mi, 13.08.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von Bisanga ca 220 Grafts umsonst bekommen obwohl die Dichte schon weitüber 85 war mein lieber Moses!!Eine kleine ecke die mir nicht gefiel!!!!
Ausserdem habe ich für die ersten 2 OPs ein Spezialpreis bezahlt,
aber über diesen Preis möchte und werde ich nicht sprechen .









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23180 ist eine Antwort auf Beitrag #23177] :: Mi, 13.08.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei ca. 800 Grafts würde ich mir einfach keine Narbe machen lassen, egal ob kostenlos oder nicht.

Da bleibt halt nur FUE !

@Moses:
Wir können gerne via PN ein Diskussion darüber führen, ob das Angebot einer Nachverdichtung wirklich kostenlos ist, oder schon mit der Zahlung der 1.OP abgegolten ist und somit nicht wirklich kostenlos!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23181 ist eine Antwort auf Beitrag #23174] :: Mi, 13.08.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 13 August 2008 00:00

Richtig, die 800 waren einfach nur eine grobe Einschätzung von mir selbst, könnten auch 600 oder 1000 Grafts sein...

A.K. hat mir nur die kostenlose Nachverdichtung (falls nötig) zugesagt, damals war es auch zu früh um konkret zu werden, über die Art der Entnahme und über Mengen wurde nie gesprochen.



Ich kann nur anhand Fotos beurteilen, ich habe ja oben bereits geschrieben, 200-300 FUE grafts sollst Du fragen.. Das passt auch zu deinen Plan.

Ich glaube, du muss mal Davinci mit deinen Forderungen etwas Bescheiden sein, du kannst ja nicht 7500 Euro bezahlen, und ein Touch-up verlangen der 4000-5000 Euro kostet. Da steht gar nicht zu Verhältnis.

Unter Touch-up verstehe ich, dass man Fein-tunig macht, etwas hier und da koregiert. Das ist bei dir vorne Mitte, und ich spreche von einpaar 100 Grafts.

Sonst würde der gute Mann nur noch umsonst arbeiten, das was Du verlangst kostet ihm ganzen Tag, denk mal drüber nach. Und würde jeder so machen, einmal operieren und jedes mal 1000 FUE verlangen, das geht gar nicht, und das ist zu übertrieben und kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Doc dein Forderungen nachkommen würde.

Das würde falls er tut, sein eigene Geschäft ruinieren.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23182 ist eine Antwort auf Beitrag #23179] :: Mi, 13.08.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und soweit ich von Davinci mitbekommen habe, war da glaub ich auch die Rede dass nicht alles oder zuwenig angewachsen war .

Dass war ja bei mir mit Bisanga nicht der Fall


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23183 ist eine Antwort auf Beitrag #23182] :: Mi, 13.08.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja glaub ich nicht dein Problem sondern vom Doc, Ich meine wenn er 300 vom Doc bekommt dann kann er ja immer noch 500 selber zahlen !!!Ich denke nicht dass es Davinci ums geld geht!!

Wenn Ich bei ner 85er Dichte lieber Moses ca 200 Grafts bekomme, dann rechne mal nach was Heitmann kostenlos machen müsste.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23184 ist eine Antwort auf Beitrag #23179] :: Mi, 13.08.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Mit, 13 August 2008 00:14

Ich habe von Bisanga ca 220 Grafts umsonst bekommen obwohl die Dichte schon weitüber 85 war mein lieber Moses!!Eine kleine ecke die mir nicht gefiel!!!!
Ausserdem habe ich für die ersten 2 OPs ein Spezialpreis bezahlt,
aber über diesen Preis möchte und werde ich nicht sprechen .






Very Happy

Komisch nur, dass du über 200 Grafts ganz stolz sprichst, und über 800 graft dann aufeinmal lächerlich sein soll..

Naja..

Sadi, cool bleiben, deine Intention sind nicht klar..

Zitat:

Und soweit ich von Davinci mitbekommen habe, war da glaub ich auch die Rede dass nicht alles oder zuwenig angewachsen war .

Dass war ja bei mir mit Bisanga nicht der Fall



Sein Freundin arbeitet mit Maschinen in mm Bereich, und sie hat seine Anwuchsrate bestätigt, die Grafts sind gewachsen was er bekommen hat.. Wir sprechen nicht von Bisanga, wir reden von Heitmann..







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23185 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mi, 13.08.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Moses,

nochmal für dich zum verstehen ganz langsam.

bei einer 85er Dichte egal zu welshem arzt du gehst der wird dir nicht einmal ein Graft umsonst transplantieren!!!!!


Ich gehe ja von der Dichte von Davinci aus er hat ja ungefähr die gleiche Graftanzahl wie von NW5a bekommen, er hat aber aus irgendeinem Grund nicht die Dichte.
AK hat ja eine kostenlose verdichtung versprochen, du glaubst doch nicht dass der Verdichtung mit 300 Grafts geholfen wäre.

also gehe ich auch davon aus das es mindesten 800 grafts oder mehr wären, da muss man aber AK fragen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23186 ist eine Antwort auf Beitrag #23183] :: Mi, 13.08.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@
Sadi, du hast dein 85er Dichte in 3 Ops erreicht, ich dagegen, bei meiner rechten Seite wo Kahl war (ca 1 bis 1,5 cm nach unten versenkt) meine 70 -75er dichte in einem OP erreicht, Da ist ein gewaltiger aber sehr feiner Unterschied!!

Entschuldige, dass ich hier abbrechen muss, wir sprechen hier definitiv von 2 verschiedenen Liga.. also, lass es!!









Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23187 ist eine Antwort auf Beitrag #23178] :: Mi, 13.08.08 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Mit, 13 August 2008 00:13

Für mich wäre es allerdings eine Frage der Ehre wieviel ich ANNEHMEN würde bei einem Touchup. Dr. Heitmann ist da bestimmt nicht geizig, aber was hättest du bei 80 bis 90% Anwuchsrate erwarten können? Die Differenz würde ich annehmen, das was drüber hinausgeht zahlen.
Gruß



Genauso sehe ich auch, drum geht’s hier auch.. wenn Du mich fragst ..







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23188 ist eine Antwort auf Beitrag #23181] :: Mi, 13.08.08 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@moses:

1. Ich habe 6500 Euro bezahlt!

2. Ich habe nie etwas gefordert!

3. Die Seiten über der Haarlinie sind genauso undicht wie die Mitte, schau dir die Bilder vom vorletzten Update an oder noch besser, glaube mir einfach mal !

4. Heitmann ( ich habe es bereits im 1. Bericht vor einem Jahr geschrieben) hat mir ohne Rücksprache 650 Grafts in die Tonsur gesetzt, hätte er diese Menge für die Front benutzt wäre diese Diskussion hier unnötig. Ich habe ihm am nächsten Tag darauf angesprochen und er meinte: "Machen Sie sich keine Sorgen das wird ein Top-Ergebnis.

5. Die Umsatzrendite bei Mercedes beträgt 5%.Du kaufst dir eine neue C-Klasse für 45 TE (Umsatzrendite hier 2250 Euro)und nach 5 Monaten funktioniert dein Getriebe nicht mehr.Kosten via Garantie/Gewährleistung: 3000 Euro. Du würdest dann also die Reparatur selbst bezahlen ?

5. Meine Lust auf eine Nachverdichtung verringert sich mit jedem Wort das ich hier schreibe.

[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2008 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23189 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mi, 13.08.08 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"wir sprechen vom Heitmann nicht vom Bisanga"

was meinst du damit??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23190 ist eine Antwort auf Beitrag #23184] :: Mi, 13.08.08 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Sein Freundin arbeitet mit Maschinen in mm Bereich, und sie hat seine Anwuchsrate bestätigt, die Grafts sind gewachsen was er bekommen hat.. Wir sprechen nicht von Bisanga, wir reden von Heitmann..


Völlig richtig was den Status Monat 6 betrifft und ebenso habe ich im Monat 8 Grafts verloren, ebenfalls genauestens gemessen. NW5a ist es übrigens genauso ergangen, warum auch immer !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23191 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Mi, 13.08.08 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Moses,

hat wahrscheinlich ein Problem mit seinen HTs deswegen ist er so negativ drauf.


Fakt ist das eine kostenlose verdichtung von AK versprochen wurde.
UND AK weiss auch dass es mit 300Grafts nicht getan ist.....

deswegen sollte man AK fragen ...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23192 ist eine Antwort auf Beitrag #23188] :: Mi, 13.08.08 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Meine Bedenken bleiben Davinci: ich bin aber selber gespannt, lass uns einfach abwarten, was Du bekommst.

Dein Nr 5 hinkt, er ist Einmannunternehmen und kein internationale Multikonzern, der so was leisten kann. Wie gesagt, wenn er 6500 euro einnimmt, und selber 4000-5000 Euro drauflegt, hat er dann 1500 euro an Dir gemacht, nach dem er Schwestern und die ganzen Kosten abbezahlt hat, sitzt er wahrscheinlich noch auf kosten und macht definitiv miese.

Wenn jeder Patienten so vorangeht, würde er doch sein Laden schließen.

Zu 5a) wir sind hier am diskutieren, ich bin weder Heitmann noch AK oder Vertrete die beiden. Ich sage nur meine Meinung. Also, ob Du deine Verdichtung machst oder nicht, solltest Du als 42 Jährige Mann selber entscheiden, und nicht abhängig von Cyberfreunde aus einem Forum machen. Das was Du wieder so von Dir gibst, erst nicht, dann Doch mit übertreiben Forderungen kommen mir (tut mir Leid Jungs) sehr spanisch vor..

Zu Sadi:
Interpretiere wie Du willst!


Gute Nacht!
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite
Nächstes Thema: Ergebnis Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***