Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 5 Monats Update (Hattingen) !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24256] :: So, 07.09.08 18:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Pünktlich! Heute bin ich genau 5 Monate Post OP.

Bin bisher zufrieden.
Wenn meine Haare trocken sind dann sieht man selbst bei direkter Sonneneinstahlung oder grellem Kunstlicht nicht mehr auf die Kopfhaut. Very Happy

Es hat sich wieder etwas verbesser seit dem 4 Monats Update.
Hier nochmal der 4 Monats Thread: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1561/

Hier nochmal wie es vor der OP aussah:

Pre OP


So und nun die neuen Bilder.

Bild mit handgetrockneten Haaren


Bild mit nassen Haaren


Nahaufnahme der Haarlinie


Bild mit nassen Haaren, alles zurückgekämmt


Bild mit klitschnassen Haaaren


Bild mit trockenen Haaren zur Seite gekämmt (1)


Bild mit trockenen Haaren zur Seite gekämmt (2)


Bild mit trockenen Haaren nach vorne gekämmt


Ansicht von Schräg vorne


Ansicht von oben


Ansicht von hinten


Habe wieder verucht die Bilder realistisch zu machen!
Also direkt vorm Fenster (Tageslicht).

Direkte Sonneneinstrahlung und Blitz verfälschen alles und man kann das Ergebnis nicht beurteilen!


Hier nochmal der Bericht direkt nach der OP:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1198/0/ 0/


Frage an die Experten: Bei wieviel % bin ich mit meinem Status Momentan ungefähr und was hab ich noch zu erwartem?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24257 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 07.09.08 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus für 5 Monate! Hätte gerne nochmal ein Bild gesehen, wie du gestyled aussiehst. Bilder unter freier Sonne kannst du dann in 7 Monaten reinstellen, das interessiert jetzt noch nicht Wink

Weiterhin gutes Wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24260 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 07.09.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stylen ist so ne Sache...

Ich habe noch nicht die gewünschte Haarlänge um die Frisur zu machen die ich gerne hätte (und auch früher schonmal hatte).

Momentan trage ich ab und zu noch ne Cap oder ich mach halt das beste draus was da ist.

Mit Gel alles nach oben (Igelfrisur) steht mir nicht so gut deshalb mach ich das nicht!

Wenn ich meine Haare mal style dann mach ich Haarschaum rein und föhne etwas Volumen rein und kämme sie so leich schräg nach vorne.

Aber das die Frisur gut aussieht müssen die Haare noch um einiges Länger werden!

So werde ich mir die Frisur dann ungefähr machen wenn sie die Länge haben, aber das dauert noch einige Monate!

http://www.abload.de/img/822-grossmoz.jpg

http://www.abload.de/img/1609-grossudb.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24262 ist eine Antwort auf Beitrag #24260] :: So, 07.09.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ??? Warst du bei Katzenhase ? Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24264 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 07.09.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24265 ist eine Antwort auf Beitrag #24262] :: So, 07.09.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 07 September 2008 19:55

So ??? Warst du bei Katzenhase ? Dead


Wieso bei Katzenhase?
Der hat doch nen Vokuhila + Designer Pulli Laughing

DAS ist mal ne schicke Frisur Cool




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24267 ist eine Antwort auf Beitrag #24264] :: So, 07.09.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus.....Habe jetzt auch bald ein Termin bei Hattingen....Ich hoffe ich habe eine gute Wahl getroffen....

Bei dir sind noch viele Flaum/hellblonde Haare in der Haarlinie....da kommt noch eine ganze Menge....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24269 ist eine Antwort auf Beitrag #24264] :: So, 07.09.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sieht gut aus. Ich würde mir aber mal ein Foto wünschen, wo man wenigstens nochmal die Augenbrauen mit sieht also von etwas weiter weg, dann kann ich persönlich das Ergebnis besser abschätzen.

Die zwei Typen sind mir zu androgyn, kommt ja schon fast Richtung Tokio...Hölle Laughing

Am besten gefällt mir deine Frisur "mit trockenen Haaren nach vorne gekämmt".


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24271 ist eine Antwort auf Beitrag #24269] :: So, 07.09.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Styling hin oder her...

Das könnte ja fast schon als Endergebnis durchgehen, dabei ist es erst der 5! Monat,super Zwischenergebnis !

HattingenHair gefällt mir immer besser. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24272 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mo, 08.09.08 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild wo man mein ganzen Kopf sieht gibt es sobald die Haare etwas länger sind und ich eine richtige Frisur hinbekomme Very Happy


Vorne die Haare sind halt noch etwas dünn, die werden noch dicker und ich erwarte bestimmt auch noch Neuwuchs.

Die linke GHE ist immernoch nicht ganz so dicht wie die rechte.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24288 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mo, 08.09.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere zu diesem guten Zwischenstand, Lumpi.

Auch aus meiner Sicht ein Argument mehr, das für Hattingen spricht.

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24291 ist eine Antwort auf Beitrag #24265] :: Mo, 08.09.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
habe ich dich richtig verstanden und du willst dir eine Frisur verpassen, wie der Typ auf den 2 Bildern?
Der sieht verdammt "gay" aus!
Ich bin mir aber sicher, dir wird es stehen Very Happy Very Happy
Das ist genau das richtige für dich!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24293 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mo, 08.09.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der entsprechende Typ dafür.

Also nicht Gay, sonder jung, gutaussehend und gut gekleidet Very Happy

Haare nach oben und hinten ist total Out, das hatte ich schon 10 Jahre.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24294 ist eine Antwort auf Beitrag #24293] :: Mo, 08.09.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Daniel Küblböck eben. Meien Freundin ist Stylistin und sagt immer: ganz kurz ist in...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24295 ist eine Antwort auf Beitrag #24294] :: Mo, 08.09.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ganz kurz ist in


Wie lang soll denn "...ganz kurz.." sein ?

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24296 ist eine Antwort auf Beitrag #24294] :: Mo, 08.09.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sollte sie mal bei dir Hand anlegen Very Happy

Aber wie heißt es so schön ? Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe ... Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24297 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mo, 08.09.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel Küblböck? Gegen den bin ich ja Brad Pitt Laughing

Meine Freundin ist Friseurin. Razz

Ganz kurz kann auch gut aussehen klar... aber das muss auch zum Gesicht und zur Kopfform passen, das ist das wichtigste.
Das wird Dir jede Stylistin oder Friseurin sagen!

Mir würde ganz kurz jedenfalls nicht stehen.
Und alles nach oben hatte ich lange genug und steht mir auch nicht wirklich.

Meine Frisur soll auch nicht genauso werden wie die auf den Bild, die haben es seitlich zu lang und der Pony etwas zu lang.
Aber ungefähr in die Richtung!
Das passt am besten zu mir!
Ihr werden sehen wenn es soweit ist! Razz


Gebt mal lieber weiter Kommentare zu meinem Zwischenergebnis ab, die Beteilugung dazu lässt mal wieder zu wünschen übrig.

Und was meint Ihr bei wieviel Prozent vom Endergebnis ich bisher bin?





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24298 ist eine Antwort auf Beitrag #24294] :: Mo, 08.09.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 08 September 2008 18:23

Ein Daniel Küblböck eben. Meien Freundin ist Stylistin und sagt immer: ganz kurz ist in...



Das würde dir aber nicht stehen Tryout!!!!!!!!!
Du bist wie ich ein Typ mit einem langen Gesicht(zumindest nach deiner eigenen Aussage).
Würdest du und ich die Haare ganz kurz tragen, würde dies unser Gesicht noch länger machen......-und das muss ja wohl niemand haben........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24299 ist eine Antwort auf Beitrag #24297] :: Mo, 08.09.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpiiiiiii, es wird gut. Richtig gut. Aber es ist eben ein Zwischenergebnis! Und zum Frisurenthema. Ich mag diese ganzen "Das Model und der Freak"-Frisuren mit Haaren quer links und rechts über die Augen durchs Gesicht und von oben nach unten NICHT!. Ich mag's straight. ich mag's auch nicht, dass Menschen zunehmend mehr Haarfarben pro Kopf benötigen, wenn man von Lissabon an ostwärts Richtung Asien reist.

Lieber so:

index.php/fa/3650/0/


Als so:
index.php/fa/3651/0/

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 21:01]


  • Anhang: Mann.jpg
    (Größe: 45.13KB, 906 mal heruntergeladen)
  • Anhang: mann1.jpg
    (Größe: 22.14KB, 1256 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24301 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mo, 08.09.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase trifft es auf den Punkt, Leute mit hoher/breiter Stirn oder großem Kopf oder langem Gesicht sollten keine Kurzhaarfrisur tragen, oder alles nach oben/hinten.

Wenn man Wert drauf legt gut auszusehen, dann sollten bei der Frisurenwahl folgende Faktoren berücksichtigt werden:

Kopfform
Gesichtsform
Hautfarbe/Haarfarbe
Haarbeschaffenheit
Gesichtshälftenvergleich
Dreiteilung des Gesichtes

Hier ein Interessanter Link:
http://www.seth.at/frisurenberatung,frisurenberatung.html


@tryout

So wie der auf dem oberen Bild hatte ich die Frisur früher immer, aber da hab ich nocht soviel Wert auf das ganze gelegt und kannte mich nicht so gut aus.
Wenn ich mir heut Bilder anschaue sehe ich das es mir nicht so gut steht.



[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 21:20]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24302 ist eine Antwort auf Beitrag #24301] :: Mo, 08.09.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber mir steht es. Wer sagt eigentlich, dass ich ne total lange Rübe habe? Hab ich nie behauptet!

Du meinst also, der Typ auf dem Foto in meinem letzten Beitrag sieht ein bisschen altmodisch aus? Korrekt? Gut, Geschmackssache. Aber ich bin bei Klamotten, Frisuren, Farben, Häusern, Hauseinrichtungen, Autos etc. eher für Klares und Zeitloses. Ich halte das trotzdem für alles andere als langweilig, sondern für stilvoll.

Katzenhases Pulli zum Beispiel - der war noch nie in Mode. Selbst damals nicht, als Katzenhase ihn gekauft hat und glaubte, er wäre modisch.

Anderes Beispiel. Erstens zeitlos, sauber, gut:


index.php/fa/3652/0/


Und den Typ würde ich sowohl im Club als auch auf der Straße nur auslachen. Ist aber bestimmt total stylish. Jedenfalls in Frankfurt-Nordweststadt, der Dortmunder Nordstadt oder Berlin-Marzahn:

index.php/fa/3653/0/

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 21:35]


  • Anhang: trend1.jpg
    (Größe: 41.64KB, 1242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trend2.jpg
    (Größe: 18.99KB, 890 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24303 ist eine Antwort auf Beitrag #24302] :: Mo, 08.09.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich Tryout Recht geben. Da wähle ich auch lieber das erste ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24304 ist eine Antwort auf Beitrag #24303] :: Mo, 08.09.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stil ist nicht jedem Trend hinterher zu laufen, NW5a. Man braucht seinen eigenen, nicht den der Friseurin um die Ecke.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24305 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Mo, 08.09.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ganau so, aber es gibt einige Menschen die haben noch nie Stil gehabt und versuchen deshalb zu kopieren. Nur wirken sie dadurch eher lächerlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24306 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Mo, 08.09.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 08 September 2008 21:43

Stil ist nicht jedem Trend hinterher zu laufen, NW5a. Man braucht seinen eigenen, nicht den der Friseurin um die Ecke.


Richtig! Hat man oder eben nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24307 ist eine Antwort auf Beitrag #24306] :: Mo, 08.09.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem muß eine Frisur aber auch zu den Lebensumständen passen.
Hier sind Beruf, Alter, gesellschaftlicher Status und auch kulturelle Faktoren zu berücksichtigen.

Ich werde mal ziemlich konkret: Keine der hier gezeigten Frisuren würden zu einem 46 jährigen Vorstandsmitglied einer Investmentgesellschaft passen (egal welche Gesichtsform Wink ).

Die passende Frisur des Vorstandsmitglied würde aber dem 19 jährigen Auszubildenden aus Köln-Chorweiler wiederum erhebliche Schwierigkeiten bereiten.

Ihr seht: Es ist alles viel komplexer !

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24308 ist eine Antwort auf Beitrag #24307] :: Mo, 08.09.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt Pili, richtig DaVinci. Ich bin von mir ausgegangen. Und ich bin 31 Jahre alt. Die anderen Herren in der bnisherigen Gesprächsrunde hier sind weder weeeesentlich jünger noch weeeesentlich älter.

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 22:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24309 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mo, 08.09.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt tryout, die Frisur muss zu einem passen und einem stehen!

Ich sage ja nicht das solche Frisuren die Du gepostet hast zwingend altmodisch sind.

Den beiden hier steht es sehr gut finde ich:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/3650/0/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/3652/0/


Aber MIR würden beide Frisuren nicht so gut stehen.
Übrigens, so wie der untere hatte ich die Haare fast 1:1 immer gehabt.

Ob sie Dir stehen würden kann ich nicht beurteilen da ich Dich nie gesehen habe^^

Ist halt von Typ zu Typ unterschiedlich. Dem einen stehts dem anderen nicht!

Letztendlich bleibt das jedem selbst überlassen, soll jeder machen wie er meint.

Ich weiss jedenfalls was mit steht und an mir gut aussiehst, auch in Sachen Mode.

katzenhase kann auch gerne mal vorbeikommen das ich ihn mal modisch berate Cool




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24310 ist eine Antwort auf Beitrag #24309] :: Mo, 08.09.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt aber schon, dass Dein Angebot an Katzenhase ein Fulltime-Job wäre, oder?!?!

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 22:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24311 ist eine Antwort auf Beitrag #24310] :: Mo, 08.09.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 08 September 2008 22:34

Du weißt aber schon, dass Dein Angebot an Katzenhase ein Fulltime-Job wäre, oder?!?!


Cool, ich suche ja eh grad einen Job.

Und da ich mich sehr für Mode interessiere und auch gut auskenne würde der Job mir auch Spaß machen Laughing

Jetzt kommts nur noch auf die Bezahlung an Surprised




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24312 ist eine Antwort auf Beitrag #24311] :: Mo, 08.09.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist Lehrer, hat also viel Urlaub und Freizeit, um Dich mit Modefragen zu nerven, möglicherweise aber keine Millionen auf dem Konto.

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 22:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24313 ist eine Antwort auf Beitrag #24312] :: Mo, 08.09.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Er ist Lehrer, hat also viel Urlaub und Freizeit, um Dich zu nerven, möglicherweise aber keine Millionen auf dem Konto.


Übrigens können sich Lehrer wohl jede erdenkliche Frisur zulegen, ohne von ihrem Vorgesetzten abgestaft zu werden.

Was sind dagegen Millionen auf dem Konto ??? Very Happy

Von den 12!! Wochen Urlaub und um 13:15 Uhr Dienstschluss rede ich erst gar nicht......... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24314 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mo, 08.09.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn dann brauch er das Geld noch für weitere HT's.

Er möchte ja das man ihm komplett nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann, und er denkt das man ihm auch 12 Monate Post OP noch drauf schauen kann Very Happy






Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24315 ist eine Antwort auf Beitrag #24314] :: Mo, 08.09.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt lästert mal nicht über den Katzenhase. Das ist ein toller, netter und hilfreicher Typ. Exclamation




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24320 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Di, 09.09.08 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase sieht nach den nächsten 2 OPs dann so aus:

http://www.abload.de/img/velikyjx3.jpg

[Aktualisiert am: Di, 09 September 2008 17:46]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24322 ist eine Antwort auf Beitrag #24312] :: Di, 09.09.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 08 September 2008 22:38

Er ist Lehrer, hat also viel Urlaub und Freizeit, um Dich mit Modefragen zu nerven, möglicherweise aber keine Millionen auf dem Konto.




Ich glaube, dass es keine 3 User hier gibt, die sich so kleiden wie der liebe, modisch aussehende Katzenhase.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24323 ist eine Antwort auf Beitrag #24315] :: Di, 09.09.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 08 September 2008 22:50

Jetzt lästert mal nicht über den Katzenhase. Das ist ein toller, netter und hilfreicher Typ. Exclamation



Genau Tryout! Endlich mal einer der die Wahrheit sagt Very Happy
Ich bin jetzt fast 6 Monate post OP und es ist schon super dicht.
Habe die Haare aus dem Gesicht nach hinten(zum ersten Mal in meinem Leben). Hinten habe ich die Haare etwas länger.

Ich sehe schon einige User hier heulend vor Neid schluchzen, wenn ich mein nächstes Update poste.
Nur dann nicht mehr unter grellstem Licht, sondern unter normalen Zuständen.

Werde aber erst in 3 Monaten mein nächstes Update machen, weil meine Friseuse die Haarlinie ganz kurz geschnitten hat. Sie meinte, dann würden die Haare dahinter einfacher nach hinten fallen.
Ich lasse die Haarlinie aber jetzt wachsen, sonst sehe ich nie mein Ergebnis meiner Hattinger OP.
Also Da Vinci, Lumpi und Konsorten....-wartet mal auf mein nächstes Update Mitte November.
Dann werdet ihr schon sehen, dass mein Haarstatus hier mit zu den Besten gehört Very Happy Very Happy







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24330 ist eine Antwort auf Beitrag #24322] :: Di, 09.09.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich glaube, dass es keine 3 User hier gibt, die sich so kleiden wie der liebe, modisch aussehende Katzenhase.......



Ich glaube es gibt hier noch nicht mal einen User, der sich so kleidet wie Katzenhase !!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24333 ist eine Antwort auf Beitrag #24330] :: Di, 09.09.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du sowas von Recht, Katzenhase Laughing Laughing Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24334 ist eine Antwort auf Beitrag #24323] :: Di, 09.09.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das hast Du letztes Mal auch gesagt und Dich dann für die Bilder entschuldigt a la "Aber in echt, sieht's schon viel dichter aus".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Jahr nach der HT !!!
Nächstes Thema: ~2600 Grafts by Hattingenhair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***