Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24547 ist eine Antwort auf Beitrag #24543] :: Sa, 13.09.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Diskussion sollte erst dann weitergeführt werden, wenn Phil wie einst versprochen, sein Update vollständig präsentiert. Dann sehen alle die Vorher/Postop Fotos und erst dann macht es Sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24548 ist eine Antwort auf Beitrag #24547] :: Sa, 13.09.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exakt. Dennoch wüsste ich nicht, warum ein langjähriger User wie Phil, der sich sehr viel Fachwissen angeeignet und hier vielen Betroffenen wertvolle Tipps gegeben hat, auf einmal anfangen sollte zu lügen, wenn es um seinen eigenen Schädel geht. Die Aussage ist ehrabschneidend. Erst recht, wenn sie von jemandem kommt, der bis auf Sätze wie "1500 Keser-Grafts werden Dir helfen" oder "Kannst dich ja unter info@derma-plast.de melden und dein Problem schildern" noch nichts Produktives beigetragen hat und immer nur denselben Doc empfiehlt.

[Aktualisiert am: Sa, 13 September 2008 13:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24550 ist eine Antwort auf Beitrag #24543] :: Sa, 13.09.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 13 September 2008 13:01

Ich war bei Phils Prozedur nicht dabei, Khan. Du?


Es geht doch nicht darum ob er dabei war oder nicht.
Khan ist nur selbst ein Patient von Keser reagiert deswegen so, weil bei ihm die gesamte Prozedur anders gelaufen ist.Bei mir übrigens wie schon erwähnt auch.

Aber stell Dir mal vor ein Patient von H&W erzählt das Dr.Wong seinen Strip mit nen Gartenmesser entnommen hat womit er vorher noch seinen Apfel geschält hat.(Ok, leicht übertrieben ist nur Sinngemäß gemeint).

Dann brauch man nicht dabei gewesen zu sein um zu wissen das das irgendwie nicht ganz stimmen kann.

Natürlich ist Phil kein Lügner...trotzdem steckt hier der Wurm drin.

Vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24551 ist eine Antwort auf Beitrag #24515] :: Sa, 13.09.08 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 12 September 2008 19:12


- Wie hätte ich mich entschieden? Trotz der guten Arbeit hat man diesen gravierenden Fehler, bei gleicher Technik und gleichen vorangehensweise müssten theoretisch die gleichen Fehler passieren. Daher bringt in diesem Fall eine kostenlose Weiterbehandlung nichts. Ich denke, ich hätte auch so wie Phil entschieden und mich von einem anderen Doc weiterbehandeln lassen.



Tach Moses,

da steckt glaube ich ein kleiner Denkfehler drin.

Der Sinn hinter der Behebung eines Fehlers liegt darin, dass ein solcher Fehler logischerweise nicht wiederholt wird.
Man lernt ja schliesslich aus Fehlern.

Dr.Keser hat mir persönlich gesagt das er Philebos in der Nachbehandlung mehr als Glücklich machen würde.

Keser hätte sogar beiden Seiten nochmals verdichtet..KOSTENLOS.

Und glaub mir, er hätte das ganz sicher Zauberhaft hinbekommen.

Ich persönlich glaube sogar das Philebos auch zu Keser gegangen wäre, hätte er nicht noch das mit den vorderen 1/3 Behandlung nötig gehabt.Ausserdem stand er ja nun mit Krämer und Heitmann in Kontakt/Verpflichtung....und wer weiss vieleicht hat er ja einen aufgrund der Situation (und weils ja der Philebos ist Wink )
einen unschlagbaren Preis für die Prozedur von von Heitmann bekommen....dies ist ja nun jetzt auch eine GIGANTISCHE Werbung nicht nur für Keser sondern auch vor allem für Heitman.

Gruss

Vito












1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24552 ist eine Antwort auf Beitrag #24550] :: Sa, 13.09.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sobald mal etwas nicht nach deinem Geschmack ist, ist da der Wurm drinnen, oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24553 ist eine Antwort auf Beitrag #24552] :: Sa, 13.09.08 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 13 September 2008 14:48

sobald mal etwas nicht nach deinem Geschmack ist, ist da der Wurm drinnen, oder wie?


Ich sage das deshalb, weil ich bisher noch KEINEN einzigen unzufriedenen Keser Patienten gesehen habe...zumindest kenne ich keinen oder konnte hier irgendwo etwas negatives lesen.

Und wenn Keser wirklich die Grafts nicht sortieren würde, dann wärst Du ganz sicher nicht die erste Multigrafts-Haarlinie.

Und deswegen sage ich das hier irgendwo der Wurm drin steckt.











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24556 ist eine Antwort auf Beitrag #24553] :: Sa, 13.09.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt allg. nicht viele neg. Berichte im Forum, auch nicht von den üblichen Verdächtigen.
Warum?
Weil die meisten HTs grandiose Erfolge sind? Leider nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24557 ist eine Antwort auf Beitrag #24551] :: Sa, 13.09.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Michael,

dein Engagement in Ehren, aber das Ergebnis ist nur mäßig und der Patient, unser geliebter Phil, ist nicht glücklich damit. Nur das ist, was zählt.

Da ihm und auch anderen hier nicht klar ist, daß Keser seine Technik geändert hat, um solche Fehler zu meiden, ist es doch verständlich, daß er sich eine Alternative gesucht hat. Egal obs nun Heitmann, Mwamba oder Bisanga ist. Du brauchst die Diskussion erst gar nicht auf so eine Ebene schieben. Ich glaube durchaus gerne, daß Keser den Schaden beheben wollte.
Soll er ihm einfach einen Scheck austellen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24560 ist eine Antwort auf Beitrag #24542] :: Sa, 13.09.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 13 September 2008 13:00

angenommen er trennt sie, dann hat er bei mir ja ganz bewusst die 3er in die Haarlinie gesetzt?



nichts ist mit angenommen !! er trennt sie und das ist Fakt !! um das zu wissen mus ich nicht dabei gewesen sein !!!
sowas blödsinniges zu behaupten ist einfach lächerlich.

ob du 3er oder 4er in der Haarline hast, seh ich nirgends !! also bitte stell doch umfangreichere Bilder rein wo auch deinen Vorher Status zeigen.


@tryout : wenn ich einen anderen Arzt als Keser empfehlen würde, dann nur von hören und sagen und nicht aus eigener Erfahrung !!! also Bitte las die stumpfen anschuldigungen von wegen Promo usw. das ist völlig normal das man den eigenen Arzt empfhielt wenn man von seiner Leistung überzeugt und zufrieden war!

mir ist es eigentlich auch scheiss egal wer zu Keser geht oder sonst wohin. ich hab rein gar nichts davon !!!
Nur kommts mir hier bei Alopezie so langsam vor, das gewisse Leute die Plattform zu ihrer Gunst steuern wollen!!!!

und es ist nicht überraschend das gerade jetzt so ein Thred eröffnet wird !!!








www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24561 ist eine Antwort auf Beitrag #24560] :: Sa, 13.09.08 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Khan schrieb am Sam, 13 September 2008 19:20]
Philebos schrieb am Sam, 13 September 2008 13:00



und es ist nicht überraschend das gerade jetzt so ein Thred eröffnet wird !!!




Warum, wieso, weshalb ?

Warum warten wir jetzt nicht einfach ab, bis Phil seine externe Platte bekommt und wir die Fotos sehen können ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24564 ist eine Antwort auf Beitrag #24556] :: Sa, 13.09.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Phil! So sieht's doch aus. Es gibt kaum Keser-Berichte hier. Also tut nicht immer so als wären es unglaublich viele. Dein Ergebnis ist gut, Michael. Phil ist aber unzufrieden und beklagt 2er-Grafts in der Hairline, Andreas Krämer wiederum zupft sie sich raus. Was ist denn das für eine Quote??????? Stell das mal ins Verhältnis zu ausdokumentierten Ergebnissen gegen Karteileichen der Top-Docs.

Mir geht die PR hier sowas von auf den Senkel! Was mich übrigens auch wundert, ist, dass Dir Keser mitteilt, wie er mit Phil weiterverfahren wäre. Denke nicht, dass Dich das was angeht, solange Du kein Patientenberater bist. Sei's drum. Ich klinke mich hier aus. Komisch, dass Diskussionen über Keser oft so enden...gibt's bei anderen Ärzten nicht.

[Aktualisiert am: Sa, 13 September 2008 20:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24565 ist eine Antwort auf Beitrag #24564] :: Sa, 13.09.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 13 September 2008 20:50


Was mich übrigens auch wundert, ist, dass Dir Keser mitteilt, wie er mit Phil weiterverfahren wäre. Denke nicht, dass Dich das was angeht, solange Du kein Patientenberater bist.


Wenn Du wüsstest was mich alles angeht alter, dann würdest Du mit Deinen Ohren schlackern. Laughing

Du gehst?...so denn...

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24566 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Sa, 13.09.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
davinci du unterstellt mir etwas,was gar nicht eindeutig ist.meine ausage kann alles bedeuten.und du hast dir das schlimmste rausgesucht um holz ins feuer zu legen oder?Somal wir noch keine op bilder haben ist deine anschuldigung totaler qutsch.(Hast zu lange ins schnapsglas geschaut).ja mein ergeniss ist nicht so tool,danke ist mir erst nach deinem bericht aufgefallen(und deins).kannst du lesen?wenn ja(was heist)-nw5 hatt recht strip währe besser gewesen.was ich damit sagen wollte ist... jetzt pass auf- Ftu Fue auseinadersetzung Pihl und Nw5(was ist besser).Hast die berichte alle nicht durchgelesen?Somal mir nw5a op besser gefehlt.also erst lesen,denken fragen dann schreiben




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24567 ist eine Antwort auf Beitrag #24566] :: Sa, 13.09.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Sam, 13 September 2008 23:29

davinci du unterstellt mir etwas,was gar nicht eindeutig ist.meine ausage kann alles bedeuten.und du hast dir das schlimmste rausgesucht um holz ins feuer zu legen oder?Somal wir noch keine op bilder haben ist deine anschuldigung totaler qutsch.(Hast zu lange ins schnapsglas geschaut).ja mein ergeniss ist nicht so tool,danke ist mir erst nach deinem bericht aufgefallen(und deins).kannst du lesen?wenn ja(was heist)-nw5 hatt recht strip währe besser gewesen.was ich damit sagen wollte ist... jetzt pass auf- Ftu Fue auseinadersetzung Pihl und Nw5(was ist besser).Hast die berichte alle nicht durchgelesen?Somal mir nw5a op besser gefehlt.also erst lesen,denken fragen dann schreiben


Kann es sein, dass DU heute Abend "zu lange ins Schnapsglas geschaut" hast ?
Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24568 ist eine Antwort auf Beitrag #24567] :: Sa, 13.09.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich beantrage einen Simultandolmetscher Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24569 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Sa, 13.09.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soory bin auländer und kein harz4 empfänger wie 7 millionen hier im lande Wink und ein paar hier m forum. spreche 4 sprachen und trinke kein schnaps und ihr?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24570 ist eine Antwort auf Beitrag #24569] :: So, 14.09.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spreche weniger Sprachen, hab aber echt nicht verstanden, was Du meintest. Ganz ehrlich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24571 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 14.09.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
must du auch nicht,schau lieber auf deine op Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24572 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 14.09.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater,mit frauen wird mann ausgeglicherner glaub mir Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24573 ist eine Antwort auf Beitrag #24572] :: So, 14.09.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier...oder wie ?! Wink



Robo,

du hast dir jetzt leider einen Schuh angezogen, der nicht für dich bestimmt war.Dich habe ich nicht ansprechen wollen, das sind ganz andere Userund ich denke bei denen ist das auch angekommen.

Tut mir leid, wenn es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist.

Viele Grüße Smile
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An Phil! [Beitrag #24574 ist eine Antwort auf Beitrag #24534] :: So, 14.09.08 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 13 September 2008 11:29

Die 1500 Grafts wurden bei Keser vor Ort festgelegt, tatsächlich waren 2000 geplant. Bloß hatte Keser bei mir Probleme bei der Entnahme der FUs (deshalb hat es auch 3 Tage gedauert, weil ich am ersten Tag mit 150 entnommenen Grafts nach Hause gegangen bin), frag mich nicht Warum, bei Heitmann gab es, nach seinem Bekunden, keinerlei Probleme.

Das ich irgendwann verdichten werden müsste, war mir schon zu diesem Zeitpunkt klar. So kommen auch die 1700 Grafts von Heitmann zu stande. 500 eigentlich nötige Grafts für ein gutes Ergebnis + Ausfall von Keser + Bearbeitung der ausgedünnten Mitte.


OK, dann kann ich Deinen damaligen Schritt noch irgendwie nachvollziehen(wobei man im Nachhinein ja bekanntlich eh immer "gscheiter" ist - insoferne...).
Ehrlich gesagt, war ich nur über Deinen hier jetzt präsentierten ersten Schritt sehr verwundert, da er für mich auf den ersten Blick mit dem Bild, das ich durch Deine 1000+ Beiträge von Dir in puncto "HT" gewonnen hatte, nicht ganz stimmig war.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24575 ist eine Antwort auf Beitrag #24572] :: So, 14.09.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Son, 14 September 2008 00:08

floater,mit frauen wird mann ausgeglicherner glaub mir Wink


Ja eh, Robo.

"Den Seinen schenkts der Herr im Schlaf."
(Psalm 127)


Gute Nacht.

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24576 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 14.09.08 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
davinci sei erlich hast aber Wink egal.hab dich immer als feinen kerl empfunden aber diesmal nicht :nw5a hält sich wie immer bei meinen beiträgen zurück Very Happy (wie du ja weist war meine 1 op nicht gut)gibts nichts schön zu reden.es gab ja auch jemanden,der ohne mein einverstendnis pos op bilder reingestellt hatt(die ich vorher gelöscht habe)ist auch nicht die feine englische art und nicht erlaubt Evil or Very Mad .deswegen jungs,wir haben alle das selbe problem,und macht das problem nicht zum problem.Gute nacht und alles wid gut.


[Aktualisiert am: So, 14 September 2008 03:16]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24577 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 14.09.08 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja du apostel ,floader komm nach bayern und ich besorg die eine (damit du wieder schlafen kannst) Wink

[Aktualisiert am: So, 14 September 2008 02:41]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An Phil! [Beitrag #24579 ist eine Antwort auf Beitrag #24574] :: So, 14.09.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war ich auch enttäuscht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24587 ist eine Antwort auf Beitrag #24551] :: So, 14.09.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 13 September 2008 14:44

Moses schrieb am Fre, 12 September 2008 19:12


- Wie hätte ich mich entschieden? Trotz der guten Arbeit hat man diesen gravierenden Fehler, bei gleicher Technik und gleichen vorangehensweise müssten theoretisch die gleichen Fehler passieren. Daher bringt in diesem Fall eine kostenlose Weiterbehandlung nichts. Ich denke, ich hätte auch so wie Phil entschieden und mich von einem anderen Doc weiterbehandeln lassen.



Tach Moses,

da steckt glaube ich ein kleiner Denkfehler drin.

Der Sinn hinter der Behebung eines Fehlers liegt darin, dass ein solcher Fehler logischerweise nicht wiederholt wird.
Man lernt ja schliesslich aus Fehlern.

Dr.Keser hat mir persönlich gesagt das er Philebos in der Nachbehandlung mehr als Glücklich machen würde.

Scherz, oder ?

Wenn ich als informierter Patient beim Ersttermin 2000 grafts vorschlage und der Arzt in seiner Rolle als Experte (und dieser spezielle angeblich noch als Glücksengerl)...

...1500 als Anzahl festlegt,
...von denen dann nur 1275 anwachsen,
...obwohl er sich eh 3 Tage für die Graftentnahme "Zeit gelassen hat",
...er trotz meines dezidierten Hinweises Multis in die Haarlinie(!) setzt,

und in Summe das Ergebnis danach eher bescheiden ausfällt, fällt der Arzt für mich in die Kategorie
"Danke und auf Nimmerwiedersehen !".

floater


Keser hätte sogar beiden Seiten nochmals verdichtet..KOSTENLOS.

Und glaub mir, er hätte das ganz sicher Zauberhaft hinbekommen.

Ich persönlich glaube sogar das Philebos auch zu Keser gegangen wäre, hätte er nicht noch das mit den vorderen 1/3 Behandlung nötig gehabt.Ausserdem stand er ja nun mit Krämer und Heitmann in Kontakt/Verpflichtung....und wer weiss vieleicht hat er ja einen aufgrund der Situation (und weils ja der Philebos ist Wink )
einen unschlagbaren Preis für die Prozedur von von Heitmann bekommen....dies ist ja nun jetzt auch eine GIGANTISCHE Werbung nicht nur für Keser sondern auch vor allem für Heitman.

Gruss

Vito














=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24617 ist eine Antwort auf Beitrag #24587] :: Mo, 15.09.08 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floater,

wenn man es wie Du aus einer so übertrieben tiefen NEGATIVITÄT heraus betrachtet, dann klingt es tatsächlich viel gruseliger.

Das ist mir aber viel zu pauschal von Dir gesehen.
Jede Medaille hat immer zwei Seiten.


Wenn ich als informierter Patient beim Ersttermin 2000 grafts vorschlage...

Also das ist wohl ein Scherz von Dir.
Stell Dir mal vor wenn alle HT-Docs einfach die Vorschläge der Patienten ausführen würden, dann würde ja das totale Kaos im OP-Raum herrschen...geschweige denn das es zu schönen Resultaten kommen würde.
Wenn Keser 1500 empfohlen hat, dann war das schon richtig.
Übrigens hätte es in Kesers Kasse mehr geklingelt wenn er 2000 Grafts entschieden hätte…hat er aber nicht.

...von denen dann nur 1275 anwachsen,

Das sind ja 85% Anwuchsrate und das bei FUE...garnicht mal schlecht oder?
Erfahrene User hier im Forum finden dies sogar als eine sehr gute Anwuchsrate.


...obwohl er sich eh 3 Tage für die Graftentnahme "Zeit gelassen hat"

Was hat das denn mit dem Ergebnis zu tun? (Kopfschüttel)
Hast Du ne Ahnung wie schwer Grafts teilweise bei FUE herauskommen.
Dr. Keser sich da wohl zur Sicherheit von Philebos langsam rangetastet…is ja schließlich der wichtigste Punkt der gesamten Prozedur.
Und auf den darauf folgenden Tagen ging es ja auch.


...er trotz meines dezidierten Hinweises Multis in die Haarlinie(!) setzt,

OK, da geb ich Dir Recht...aber nur da...!!!

Vergiss im ganzen nicht, dass Philebos in Zukunft jedes Graft benötigen wird.
Heitmanns OP war sicherlich nicht die seine letzte OP.
Da wäre es auch unklug gewesen die GHE noch viel extremer dichter zu setzen.
Und sein Ergebnis ist ja auch bis auf die kleine Ecke der schlechten Anwuchsrate mit den Multis gelungen.
Das sagen Philebos und sogar Heitmann doch auch.

Im Grunde wissen wir garnichts, es fehlen einfach deutliche Bilder!


Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24619 ist eine Antwort auf Beitrag #24617] :: Mo, 15.09.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 15 September 2008 17:53


Im Grunde wissen wir garnichts, es fehlen einfach deutliche Bilder!



Das ist nicht Dein Ernst!?!?! Was willst Du denn noch alles wissen? Hier wurden über 100 Beiträge geschrieben, alle wichtigen Daten sind bekannt und die Fotos wurden zigfach als ehrlich beurteilt.

Finde es eigenartig, dass immer wieder zufriedene Patienten Ihren Arzt mit allen Mitteln zu schützen versuchen. Aber hier gibt es nichts zu schützen und nichts schlecht zu reden. Hier gibt es alle Zahlen und Fakten die man für eine objektive Beurteilung benötigt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24620 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Mo, 15.09.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJK wo bitte siehst du hier Post-OP Bilder?? wie war sein Status vorher???

tja wie du siehst siehst du gar nix !!!!


[Aktualisiert am: Mo, 15 September 2008 19:17]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24622 ist eine Antwort auf Beitrag #24620] :: Mo, 15.09.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wuchsrichtung scheint zu stimmen! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24627 ist eine Antwort auf Beitrag #24617] :: Mo, 15.09.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 15 September 2008 17:53

Hallo Floater,

wenn man es wie Du aus einer so übertrieben tiefen NEGATIVITÄT heraus betrachtet, dann klingt es tatsächlich viel gruseliger.

Das ist mir aber viel zu pauschal von Dir gesehen.
Jede Medaille hat immer zwei Seiten.

Hallo Vito,

es ist nicht mein Interesse , alle potentiellen Keser - Patienten statt in dessen OP ins Gruselkabinett zu lotsen.
Es gibt hier einen in Summe für mich recht klaren Erfahrungsbericht eines in meinen Augen sehr integren users.
Und daraus ziehe ich meine Schlüsse, äußere diese bzw. kennzeichne sie relativ klar als meine Meinung.

Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger.



Wenn ich als informierter Patient beim Ersttermin 2000 grafts vorschlage...

Also das ist wohl ein Scherz von Dir.
Stell Dir mal vor wenn alle HT-Docs einfach die Vorschläge der Patienten ausführen würden, dann würde ja das totale Kaos im OP-Raum herrschen...geschweige denn das es zu schönen Resultaten kommen würde.
Wenn Keser 1500 empfohlen hat, dann war das schon richtig.
Übrigens hätte es in Kesers Kasse mehr geklingelt wenn er 2000 Grafts entschieden hätte…hat er aber nicht.

Nein kein Scherz.
Als informierter(!) Patient komme ich mit einer gewissen Vorstellung zur OP.
Die Graftanzahl - so lernen wir ja hier - ist pure Mathematik.
Ein kalkuliertes Endergebnis auf Basis (30cm2 kahle Fläche x 50er Dichte) ergibt für mich unter Berücksichtigung Deiner "85% Theorie" mehr als 1500 grafts als Ausgangszahl.

Dr. Keser hätte dann 1800 (-15%) entnehmen müssen.

Hat er aber nicht.
1500 - 15% ergibt 1275.
Und auf 30cm2 ergibt das dann halt nur eine 42er Dichte.
Und die ist als absolute Zahl in dem Kontext genauso bescheiden wie das Endergebnis.



...von denen dann nur 1275 anwachsen,

Das sind ja 85% Anwuchsrate und das bei FUE...garnicht mal schlecht oder?
Erfahrene User hier im Forum finden dies sogar als eine sehr gute Anwuchsrate.

Vielleicht bin ich nicht so erfahren.
Macht nix.
Mein Arzt - Dr. Mwamba - sprach nicht nur mir gegenüber, sondern auch für jedermann in seinem newsletter ersichtlich, von einer "FIT (=FUE) transection rate" von 2%.
Und weißt Du was ?
Ich glaub ihm.

Ich glaube, dass ein erfahrener FUE Arzt, der sorgfältig und langsam arbeitet, definitiv mehr als 85% Anwuchsrate schaffen kann und 98 % definitiv möglich sind.

Noch was:
Dr. Keser unterscheidet sich angeblich ja nur im Preis von H&W - d.h. er sollte dann ja auch deren Top (Strip) Anwuchsrate erreichen.
Und die liegt sicher bei knapp 100%.

Oder ?


...obwohl er sich eh 3 Tage für die Graftentnahme "Zeit gelassen hat"

Was hat das denn mit dem Ergebnis zu tun? (Kopfschüttel)
Hast Du ne Ahnung wie schwer Grafts teilweise bei FUE herauskommen.
Dr. Keser sich da wohl zur Sicherheit von Philebos langsam rangetastet…is ja schließlich der wichtigste Punkt der gesamten Prozedur.
Und auf den darauf folgenden Tagen ging es ja auch.

Ja habe ich.
Die Ahnung.
Und dazu noch irgendwie den Gedanken, dass, wenn er sich schon 3 Tage für 1500 grafts Zeit lässt und sich wie Du meinst "langsam rantastet" eine 85% Anwuchsrate dann doch irgendwie eher einen schalen Beigeschmack hat.


...er trotz meines dezidierten Hinweises Multis in die Haarlinie(!) setzt,

OK, da geb ich Dir Recht...aber nur da...!!!

Ja.
Du brauchst mir auch nirgends anders Recht geben.
Ich halts gerne mit Voltaire:

"Auch wenn Du nicht meiner Meinung bist,
werde ich alles dafür tun, dass Du sie äussern kannst!"


Vergiss im ganzen nicht, dass Philebos in Zukunft jedes Graft benötigen wird.
Heitmanns OP war sicherlich nicht die seine letzte OP.
Da wäre es auch unklug gewesen die GHE noch viel extremer dichter zu setzen.
Und sein Ergebnis ist ja auch bis auf die kleine Ecke der schlechten Anwuchsrate mit den Multis gelungen.
Das sagen Philebos und sogar Heitmann doch auch.

Im Grunde wissen wir garnichts, es fehlen einfach deutliche Bilder!

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.
Und ich denke, Philebos wird noch einiges nachreichen.



Gruss

Vito

lg
floater









=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24628 ist eine Antwort auf Beitrag #24627] :: Mo, 15.09.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi floater,
gebe Dir in den allermeisten Punkten Recht - in einem allerdings nicht: Aus meiner Erfahrung wird bei den FUE-Anwuchsraten, die natürlich immer besser werden, deutlich übertrieben. Dr. Feller zum Beispiel spricht soviel ich weiß von 10-15 % Transection in seiner Praxis. Das halte ich für ausgesprochen realistisch.

Es erschließt sich mir auch nicht, wie ein Arzt unter der Hautoberfläche quasi blind arbeiten soll, die Wuchsrichtung des Grafts nicht exakt kennt und trotzdem nur 2 % der Grafts verletzen soll. Wie gesagt - die Technik wird immer ausgefeilter, und wer langsam arbeitet, der ist klar im Vorteil. Aber 2 % halte ich persönlich für einen frommen FUE-Wunschtraum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24629 ist eine Antwort auf Beitrag #24628] :: Mo, 15.09.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus tryout,

ich weiss.
Im Moment ist es nur mein Glaube an Mwamba als einen 100% kompetenten, seriösen und patientenorientierten Arzt sowie dessen einschlägiger Aussage zur "transection rate":

What is transaction? Transsection occurs when follicle bulbs are cut or damaged during the extraction process. Since your donor hair supply in finite, it is crucial that the transaction rate (the “T-rate”) is kept to an absolute minimum. With FIT, the extraction process is a single step, rather than the multiple steps - excision, silvering, and dissection - employed with other techniques. This means that there is a smaller chance that hair will be damaged. Moreover, the T-rate can be monitored with precision. Initially, Dr. Mwamba found the average FIT T-rate to be 3-5%. Over time the T-rate dropped to an average of 2%. This is lower than any other procedure we are aware of. It should also be noted that the few hairs that are damaged during extraction are usually only superficially damaged. This means that the tissue may be transplanted or returned to the extraction site with a reasonable chance of regrowth.

siehe auch

http://www.mywhtc.com/forum/index.php?topic=23.0

...

Er unterscheidet sich da in seiner Aussage eindeutig von Feller.
Macht nix.

Ich trete am 8. und 9.12. zur einschlägigen Beweisführung an.
Smile

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24630 ist eine Antwort auf Beitrag #24627] :: Mo, 15.09.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 15 September 2008 22:14

Michael G. schrieb am Mon, 15 September 2008 17:53

Hallo Floater,

wenn man es wie Du aus einer so übertrieben tiefen NEGATIVITÄT heraus betrachtet, dann klingt es tatsächlich viel gruseliger.

Das ist mir aber viel zu pauschal von Dir gesehen.
Jede Medaille hat immer zwei Seiten.

Hallo Vito,

es ist nicht mein Interesse , alle potentiellen Keser - Patienten statt in dessen OP ins Gruselkabinett zu lotsen.
Es gibt hier einen in Summe für mich recht klaren Erfahrungsbericht eines in meinen Augen sehr integren users.
Und daraus ziehe ich meine Schlüsse, äußere diese bzw. kennzeichne sie relativ klar als meine Meinung.

Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger.



Wenn ich als informierter Patient beim Ersttermin 2000 grafts vorschlage...

Also das ist wohl ein Scherz von Dir.
Stell Dir mal vor wenn alle HT-Docs einfach die Vorschläge der Patienten ausführen würden, dann würde ja das totale Kaos im OP-Raum herrschen...geschweige denn das es zu schönen Resultaten kommen würde.
Wenn Keser 1500 empfohlen hat, dann war das schon richtig.
Übrigens hätte es in Kesers Kasse mehr geklingelt wenn er 2000 Grafts entschieden hätte…hat er aber nicht.

Nein kein Scherz.
Als informierter(!) Patient komme ich mit einer gewissen Vorstellung zur OP.
Die Graftanzahl - so lernen wir ja hier - ist pure Mathematik.
Ein kalkuliertes Endergebnis auf Basis (30cm2 kahle Fläche x 50er Dichte) ergibt für mich unter Berücksichtigung Deiner "85% Theorie" mehr als 1500 grafts als Ausgangszahl.

Dr. Keser hätte dann 1800 (-15%) entnehmen müssen.

Hat er aber nicht.
1500 - 15% ergibt 1275.
Und auf 30cm2 ergibt das dann halt nur eine 42er Dichte.
Und die ist als absolute Zahl in dem Kontext genauso bescheiden wie das Endergebnis.



...von denen dann nur 1275 anwachsen,

Das sind ja 85% Anwuchsrate und das bei FUE...garnicht mal schlecht oder?
Erfahrene User hier im Forum finden dies sogar als eine sehr gute Anwuchsrate.

Vielleicht bin ich nicht so erfahren.
Macht nix.
Mein Arzt - Dr. Mwamba - sprach nicht nur mir gegenüber, sondern auch für jedermann in seinem newsletter ersichtlich, von einer "FIT (=FUE) transection rate" von 2%.
Und weißt Du was ?
Ich glaub ihm.

Ich glaube, dass ein erfahrener FUE Arzt, der sorgfältig und langsam arbeitet, definitiv mehr als 85% Anwuchsrate schaffen kann und 98 % definitiv möglich sind.

Noch was:
Dr. Keser unterscheidet sich angeblich ja nur im Preis von H&W - d.h. er sollte dann ja auch deren Top (Strip) Anwuchsrate erreichen.
Und die liegt sicher bei knapp 100%.

Oder ?


...obwohl er sich eh 3 Tage für die Graftentnahme "Zeit gelassen hat"

Was hat das denn mit dem Ergebnis zu tun? (Kopfschüttel)
Hast Du ne Ahnung wie schwer Grafts teilweise bei FUE herauskommen.
Dr. Keser sich da wohl zur Sicherheit von Philebos langsam rangetastet…is ja schließlich der wichtigste Punkt der gesamten Prozedur.
Und auf den darauf folgenden Tagen ging es ja auch.

Ja habe ich.
Die Ahnung.
Und dazu noch irgendwie den Gedanken, dass, wenn er sich schon 3 Tage für 1500 grafts Zeit lässt und sich wie Du meinst "langsam rantastet" eine 85% Anwuchsrate dann doch irgendwie eher einen schalen Beigeschmack hat.


...er trotz meines dezidierten Hinweises Multis in die Haarlinie(!) setzt,

OK, da geb ich Dir Recht...aber nur da...!!!

Ja.
Du brauchst mir auch nirgends anders Recht geben.
Ich halts gerne mit Voltaire:

"Auch wenn Du nicht meiner Meinung bist,
werde ich alles dafür tun, dass Du sie äussern kannst!"


Vergiss im ganzen nicht, dass Philebos in Zukunft jedes Graft benötigen wird.
Heitmanns OP war sicherlich nicht die seine letzte OP.
Da wäre es auch unklug gewesen die GHE noch viel extremer dichter zu setzen.
Und sein Ergebnis ist ja auch bis auf die kleine Ecke der schlechten Anwuchsrate mit den Multis gelungen.
Das sagen Philebos und sogar Heitmann doch auch.

Im Grunde wissen wir garnichts, es fehlen einfach deutliche Bilder!

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.
Und ich denke, Philebos wird noch einiges nachreichen.



Gruss

Vito

lg
floater








Ich denke drei farben reichen fürs erste, würde ja doch nur in ein buntes durcheinander enden...

Und wie könnte ich es nur wagen gegen Voiltair zu stänkern...in Cotes du Rhone würden doch sonst nie wieder fruchtige Trauben reifen können um ihren Weg in schöngeformte Weinflaschen zu finden.

Dafür möchte ich nun wirklich nicht verantwortlich sein... Wink

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24674 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Mi, 17.09.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hat es denn gedauert, bis Du zu der Einsicht gekommen bist, dass Du eine 2. OP nachlegen musst? Frage nur, weil man ja in der Regel ziemlich lange hofft, dass noch was kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24676 ist eine Antwort auf Beitrag #24674] :: Mi, 17.09.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe lange gehofft, ungefähr erst ab Monat 10 war mir klar, dass es so bleiben würde


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24681 ist eine Antwort auf Beitrag #24630] :: Mi, 17.09.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 15 September 2008 22:57

floater schrieb am Mon, 15 September 2008 22:14

Michael G. schrieb am Mon, 15 September 2008 17:53

Hallo Floater,

wenn man es wie Du aus einer so übertrieben tiefen NEGATIVITÄT heraus betrachtet, dann klingt es tatsächlich viel gruseliger.

Das ist mir aber viel zu pauschal von Dir gesehen.
Jede Medaille hat immer zwei Seiten.

Hallo Vito,

es ist nicht mein Interesse , alle potentiellen Keser - Patienten statt in dessen OP ins Gruselkabinett zu lotsen.
Es gibt hier einen in Summe für mich recht klaren Erfahrungsbericht eines in meinen Augen sehr integren users.
Und daraus ziehe ich meine Schlüsse, äußere diese bzw. kennzeichne sie relativ klar als meine Meinung.

Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger.



Wenn ich als informierter Patient beim Ersttermin 2000 grafts vorschlage...

Also das ist wohl ein Scherz von Dir.
Stell Dir mal vor wenn alle HT-Docs einfach die Vorschläge der Patienten ausführen würden, dann würde ja das totale Kaos im OP-Raum herrschen...geschweige denn das es zu schönen Resultaten kommen würde.
Wenn Keser 1500 empfohlen hat, dann war das schon richtig.
Übrigens hätte es in Kesers Kasse mehr geklingelt wenn er 2000 Grafts entschieden hätte…hat er aber nicht.

Nein kein Scherz.
Als informierter(!) Patient komme ich mit einer gewissen Vorstellung zur OP.
Die Graftanzahl - so lernen wir ja hier - ist pure Mathematik.
Ein kalkuliertes Endergebnis auf Basis (30cm2 kahle Fläche x 50er Dichte) ergibt für mich unter Berücksichtigung Deiner "85% Theorie" mehr als 1500 grafts als Ausgangszahl.

Dr. Keser hätte dann 1800 (-15%) entnehmen müssen.

Hat er aber nicht.
1500 - 15% ergibt 1275.
Und auf 30cm2 ergibt das dann halt nur eine 42er Dichte.
Und die ist als absolute Zahl in dem Kontext genauso bescheiden wie das Endergebnis.



...von denen dann nur 1275 anwachsen,

Das sind ja 85% Anwuchsrate und das bei FUE...garnicht mal schlecht oder?
Erfahrene User hier im Forum finden dies sogar als eine sehr gute Anwuchsrate.

Vielleicht bin ich nicht so erfahren.
Macht nix.
Mein Arzt - Dr. Mwamba - sprach nicht nur mir gegenüber, sondern auch für jedermann in seinem newsletter ersichtlich, von einer "FIT (=FUE) transection rate" von 2%.
Und weißt Du was ?
Ich glaub ihm.

Ich glaube, dass ein erfahrener FUE Arzt, der sorgfältig und langsam arbeitet, definitiv mehr als 85% Anwuchsrate schaffen kann und 98 % definitiv möglich sind.

Noch was:
Dr. Keser unterscheidet sich angeblich ja nur im Preis von H&W - d.h. er sollte dann ja auch deren Top (Strip) Anwuchsrate erreichen.
Und die liegt sicher bei knapp 100%.

Oder ?


...obwohl er sich eh 3 Tage für die Graftentnahme "Zeit gelassen hat"

Was hat das denn mit dem Ergebnis zu tun? (Kopfschüttel)
Hast Du ne Ahnung wie schwer Grafts teilweise bei FUE herauskommen.
Dr. Keser sich da wohl zur Sicherheit von Philebos langsam rangetastet…is ja schließlich der wichtigste Punkt der gesamten Prozedur.
Und auf den darauf folgenden Tagen ging es ja auch.

Ja habe ich.
Die Ahnung.
Und dazu noch irgendwie den Gedanken, dass, wenn er sich schon 3 Tage für 1500 grafts Zeit lässt und sich wie Du meinst "langsam rantastet" eine 85% Anwuchsrate dann doch irgendwie eher einen schalen Beigeschmack hat.


...er trotz meines dezidierten Hinweises Multis in die Haarlinie(!) setzt,

OK, da geb ich Dir Recht...aber nur da...!!!

Ja.
Du brauchst mir auch nirgends anders Recht geben.
Ich halts gerne mit Voltaire:

"Auch wenn Du nicht meiner Meinung bist,
werde ich alles dafür tun, dass Du sie äussern kannst!"


Vergiss im ganzen nicht, dass Philebos in Zukunft jedes Graft benötigen wird.
Heitmanns OP war sicherlich nicht die seine letzte OP.
Da wäre es auch unklug gewesen die GHE noch viel extremer dichter zu setzen.
Und sein Ergebnis ist ja auch bis auf die kleine Ecke der schlechten Anwuchsrate mit den Multis gelungen.
Das sagen Philebos und sogar Heitmann doch auch.

Im Grunde wissen wir garnichts, es fehlen einfach deutliche Bilder!

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.
Und ich denke, Philebos wird noch einiges nachreichen.



Gruss

Vito

lg
floater








Ich denke drei farben reichen fürs erste, würde ja doch nur in ein buntes durcheinander enden...

Und wie könnte ich es nur wagen gegen Voiltair zu stänkern...in Cotes du Rhone würden doch sonst nie wieder fruchtige Trauben reifen können um ihren Weg in schöngeformte Weinflaschen zu finden.

Dafür möchte ich nun wirklich nicht verantwortlich sein... Wink

Vito






Es wäre zwar grundsätzlich schade, wenn den Franzosen le vin ausgehen würde, wobei dann natürlich Österreich / Burgenland als Rotweinland Nummer 1 noch mehr zur Geltung kommen würde Wink

Und ja..habe mir grad das youtube video von Deinem Ergebnis angesehen.
Sieht gut aus - Gratulation ! Smile

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24711 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Do, 18.09.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich habe mir mal den Thread im großen und ganzen durchgelesen und glaube das man das Ergebnis in anbetracht mit den vorher Fotos bewerten sollte. Die User hier möchten sich ein eigenes Bild über das Ergebnis machen und sollten nicht durch die Meinungen von einigen eher subjektiv eingestellten Mitgliedern bewusst manipuliert werden! Her mit den vorher Fotos Very Happy



PS eine Frage hab ich noch weil mich das wirklich interessiert. warum hast du ein Jahr lang den Namen Keser geschwiegen und den Namen Heitmann ohne wenn und aber veröffenlticht?? (übrigens finde ich das Heitmann ein guter Arzt ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24781 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Sa, 20.09.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um mein Versprechen endlich einzulösen hier also Pre- und Post-OP


  • Anhang: pre.jpg
    (Größe: 50.50KB, 5766 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post.jpg
    (Größe: 72.09KB, 382 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24782 ist eine Antwort auf Beitrag #24711] :: Sa, 20.09.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Finasterid schrieb am Don, 18 September 2008 17:27




PS eine Frage hab ich noch weil mich das wirklich interessiert. warum hast du ein Jahr lang den Namen Keser geschwiegen und den Namen Heitmann ohne wenn und aber veröffenlticht?? (übrigens finde ich das Heitmann ein guter Arzt ist)


das ist leicht erklärt: Gegenüber Keser habe ich eine gewisse Skepsis nie ablegen können. War zwar der Meinung, dass er gute Arbeit leistet, ganz sicher war ich mir aber nicht. Ich wollte hier im Forum keinen Keser-Hype auslösen, der ja jetzt - im Nachhinein betrachtet - auch nicht angemessen gewesen wäre (zumindest aus Sicht meines Ergebnisses). Man muss das Ergebnis abwarten!

[Aktualisiert am: Sa, 20 September 2008 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr.Keser
Nächstes Thema: was meint Ihr ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***