Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25293 ist eine Antwort auf Beitrag #25292] :: So, 28.09.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte bring mich nicht zum weinen ( kann doch mein Taschentuch mit einer Hand nicht halten ).....schnieffff

Recht hast Du aber.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25298 ist eine Antwort auf Beitrag #25286] :: So, 28.09.08 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 27 September 2008 23:53

Schlimmer. Hab ein bis zwei Halswirbel draußen. Kann nur nach rechts schauen Sad


Kannst gerne vorbeikommen. Auch Sonntags darf der eine oder andere kommen Wink

Wenn das öfter vorkommt, dann wirds eh Zeit und das Einrenken bringt auf Dauer gar nichts. Sonst hast du bald eine BSV Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25299 ist eine Antwort auf Beitrag #25284] :: So, 28.09.08 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 27 September 2008 23:48

Evil or Very Mad Mad Ohne die auch! Pili, hast Du NW5a schon gefragt, wie Janna ihn abserviert hat?


Du Sack, sie hat sich für mich entschieden !!! hehehe Wink

Wie geht man mit so einer Niederlage um ??? Razz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25309 ist eine Antwort auf Beitrag #25274] :: So, 28.09.08 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 27 September 2008 22:21

@Katzenhase:

Hier, für dich:

http://www.ihk-koeln.de/Navigation/Standortpolitik/Handelund Tourismus/Einzelhandel/ShoppingNight.jsp

Wenn du jetzt losgehst, hast du noch Zeit genug, dir einen schönen neuen Pullover zu kaufen! Razz




Auf dein Angebot Da Vinci komme ich sehr gerne noch zurück.
Aber nur wenn du dir endlich mal genügend Haare einpflanzen läßt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25310 ist eine Antwort auf Beitrag #25309] :: So, 28.09.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber nur wenn du dir endlich mal genügend Haare einpflanzen läßt


Auch wenn ich Gefahr laufe, von "Euch" Perfektionisten nicht ernst genommen zu werden:

Mir reicht mein Haar völlig aus !

Das erspart mir nicht nur Geld, sondern bescherrt mich auch innere Zufriedenheit - und damit lebt es richtig gut ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25313 ist eine Antwort auf Beitrag #25310] :: So, 28.09.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo davinci,

du wirst von mir auch ernst genommen auch wenn du gar keine haare
hättest!!
man sollte einen Menschen nicht nur wegen äusserlichkeiten beurteilen !

lg sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25317 ist eine Antwort auf Beitrag #25310] :: So, 28.09.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase der Witz hat schon einen Bart und war auch nie lustig.


Den Beitrag einem Moderator melden

SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25586 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Sa, 04.10.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

....und DU weisst genau was ich meine!

Was mich brennend interessiert ist, ob denn der Herr Krämer,
quasi forumseigener Ht-Spezialist, DIESE Fotos für seine
Vermittlungen an Heitmann verwende würde??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25589 ist eine Antwort auf Beitrag #25586] :: Sa, 04.10.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 04 Oktober 2008 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25600 ist eine Antwort auf Beitrag #25586] :: Sa, 04.10.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr shuffle,

aufgrund deines Kommentars im anderen Thread weiß ich endlich was du meinst.

Zeig mir einfach mal in den Fotos den Concealer ! Kannst sie ja downloaden und einzeichnen.

Lächerlich Wink

Es paßt wohl nicht in dein Denkschema, mit wenig auch viel erreichen zu können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25608 ist eine Antwort auf Beitrag #25600] :: Sa, 04.10.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim 5,5 -Monatsupdate hatte NW5a auch dazugschrieben bei welchen Bildern er Concealer verwendet und dort sieht man auch einen Unterschied zu den anderen Bildern.
Wenn er sagt, bei seinem letzten Update benutzt er keinen Concealer wieso sollte er lügen, er hat schließlich regelmäßig dokumentiert oder meinst du shuffle er hat vor jedem Update Zeugs reingeschmiert Confused
NW5a hat mit relativ wenigen Grafts im Verhältnis zur Fläche ein sehr gutes Ergebnis bekommen, was nicht zuletzt an seinen hellen dicken Haaren liegt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25611 ist eine Antwort auf Beitrag #25608] :: Sa, 04.10.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab NW5A neulich zum zweiten Mal getroffen. Da war definitiv kein Concealer in den Haaren.

[Aktualisiert am: Sa, 04 Oktober 2008 18:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25615 ist eine Antwort auf Beitrag #25608] :: Sa, 04.10.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs,

schaut euch die Fotos an ! Alle draußen gemacht und ihr seht das strassenköterblonde Haar, was mit Dermmatch einheitlich braun aussehen würde, wie in den 5,5 Monats Fotos.

Shuffle, ganz ehrlich. Eigentlich ist es das grösste Kompliment, was du mir machen konntest oder eher meinem Doc.

Er hat aus wenig das Beste für mich gemacht und natürlich, ungestyled siehts dünner aus. Das weiß doch jeder.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25620 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Sa, 04.10.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...nene mein Junge, keine Komplimente...

Wenn man weiss wie das aussieht, sieht mans vom Schiff aus..
Farbunterschiede, Strähnchenbildung, strohige Haare,keine sichtbare Kopfhaut....

Auf dem pic (Ferienpic) seitlich, reichts bis in die Seite. Auf einem anständigen Bildschirm sieht du den Farbunterschied!
Das overhead pic mit der Hammermatte im gesamten transplantierten
Bereich...naja, bei deiner Anzahl Grafts pro Fläche gibts leider mehr Kopfhaut als Haare...also keine Wunder! Du sagst ja selber,
dass deine Haarlinie das dichteste Areal sei und die ist sehr dünn...

aber egal haupsache ihr seid alle zufrieden!

wasch dir doch mal die Birne, lass sie trocknen, mach einen Scheitel und Film das ganze draussen...







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25622 ist eine Antwort auf Beitrag #25620] :: Sa, 04.10.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle,

ich nehme es trotzdem als Kompliment auf, denn du findest in nicht vielen Blogs, soviel Bilder unter freiem Himmel, wie von mir ! Du täuschst dich einfach. Vergleich nochmal meine Bilder im Blog, gerade die 5,5 month tuning Bilder zeigen, wie es mit Dermmatch aussieht. Die Haarfarbe ist ganz anders und auch die Qualität der Haare ändern sich. Ich schaue gleich nochmal, ob ich nicht ein Bild mit Dermmatsch aussem Urlaub habe, weil man dann andere Stylingoptionen hat.

Es macht generell einen großen Unterschied, ob die Haare lang oder kurz sind. Natürlich habe ich nicht so einen Mop wie du auf dem Kopf, aber mit der richtigen Frisur und gut gestyled sieht es gut aus. Auch mit 5000 Grafts weniger Smile

Einer von hundert hat vielleicht nach mehreren OP´s so ein Mop wie du! Da müssen dann viele Faktoren passen und die kennst du ja nur zu gut Wink Ich hoffe, nach meiner 3 OP auch dichtere Haare zu haben. Allerdings werde ich kein Dut nehmen und eine Scalpreduction werde ich auch nicht machen. Ich muss wohl eine dünne Tonsur in Kauf nehmen.

Ich hänge die Bilder nochmal in groß dran, damit du nochmehr rätseln darfst, aber nur wenn du die Frage mit dem KET beantwortest Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25623 ist eine Antwort auf Beitrag #25620] :: Sa, 04.10.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo shuffle ,

wo kann ich dein Ergebnis sehen?

LG sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25625 ist eine Antwort auf Beitrag #25620] :: Sa, 04.10.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nochmal ein Bild am Strand mit Demmatch gefunden. Unterschied ist deutlich da. Obwohl ich gerade gedacht habe, daß ich das Zeug eigentlich gar nicht brauche ... Very Happy

index.php/fa/3820/0/



  • Anhang: Vergleich.jpg
    (Größe: 102.83KB, 620 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25635 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: So, 05.10.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...ach hör doch auf. Du gehst doch keinen Schritt aus dem Haus ohne Dermatch....
Den Vergleich hättest du dir sparen können! Man sieht nähmlich
auch in deinem Ferienblog sehr schön, in welchen pics du Dermatch sogar in der Haarlinie verwendet hast und in welchen erst ab dem 2.Centimeter....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25642 ist eine Antwort auf Beitrag #25635] :: So, 05.10.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann glaub was du möchtest und dreh dich weiter im Kreis. Wenn man nicht will, dann will man eben nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25647 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: So, 05.10.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kan leider keine beweisen von topic oder dermatch erkennen auf die bilder.
Am besten ware es aber dass wir unser NW5a mal personlich treffen.
Daher unsere einladung an dich nw5a um mal vorbei zu schauen. Dan koennen sie unser team personlich kennen lernen und wir koennen deine ergebnissen mal 'graduieren'.
Razz




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25649 ist eine Antwort auf Beitrag #25647] :: So, 05.10.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch gleich ne Europa-Tour, NW5a. Hattingen, Bisanga, Prohair...- die können dann alle schauen, ob Dein Ergebnis wirklich so gut ist Wink

Mal im Ernst: Jungs, ich hab ihn gesehen. Live und zweimal. Da war kein Dermmatch in den Haaren. Definitiv nicht. Ich habe Kopfhaut geesehen.

[Aktualisiert am: So, 05 Oktober 2008 13:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25650 ist eine Antwort auf Beitrag #25647] :: So, 05.10.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bverotti, du bist wohl Chinese - Industriespionage am lebenden Objekt ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25652 ist eine Antwort auf Beitrag #25649] :: So, 05.10.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 05 Oktober 2008 13:12

Mach doch gleich ne Europa-Tour, NW5a. Hattingen, Bisanga, Prohair...- die können dann alle schauen, ob Dein Ergebnis wirklich so gut ist Wink

Mal im Ernst: Jungs, ich hab ihn gesehen. Live und zweimal. Da war kein Dermmatch in den Haaren. Definitiv nicht. Ich habe Kopfhaut geesehen.


du hast Kopfhaut gesehen ??? Verdammt, laß das bloß nicht Sadi oder Katzenhase wissen ...

Selbst mit 15 konnte man meine Kopfhaut sehen Smile

@Davinci: Oder ich filme heimlich und verkaufe ...

[Aktualisiert am: So, 05 Oktober 2008 14:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25653 ist eine Antwort auf Beitrag #25650] :: So, 05.10.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhaut = kein Dermmatch. Oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25654 ist eine Antwort auf Beitrag #25652] :: So, 05.10.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NRW5a,
ist doch klar, dass man dir bei deinen paar Haaren auf die Kopfhaut schauen kann Wink , das ist nichts Neues.
Selbst mir kann man es auf den ersten 2 cm .

War gestern Abend mit meinem besten Kumpel in Köln unterwegs. Habe den sehr oft auf die Kopfhaut geschaut, natürlich ohne das er es bemerkt.
Der ist 31, hat eine gerade Haarlinie(ist bisher von jeglichem Haarausfall verschont geblieben)und es gibt keine Chance dem auf die Kopfhaut zu schauen.....

Ich wurde mal wieder blaß vor Neid Wink und mir wurde mal wieder klar, dass ich nächstes Jahr zu meiner dritten OP antreten werde!

Gerade die ersten 2 cm in der Mitte machen doch den Haarzustand aus.
Den möchte ich blickdicht haben. Trotzdem verberge ich meine Freude nicht, dass es ab cm 3 endlich dicht ist und ich bin ja noch nicht mal 7 Monate Post OP Very Happy
Die ersten 2 cm werden auch noch besser. Meine blöde Friseuse hat mir die doch glatt vor 6 Wochen in diesem Bereich total kurz geschnitten. Wenn das jetzt weiter wächst, kann ich mich im Dezember zur Kontrolle auch in Hattingen sehen lassen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25655 ist eine Antwort auf Beitrag #25653] :: So, 05.10.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA, aber nicht nur das. Das ganze Haar nimmt eine einheitliche Farbe an. Im Tageslicht fotografiert sieht es künstlich aus! Siehe das Foto, was ich oben als Vergleich eingestellt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25661 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: So, 05.10.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW 5a ,


ist doch normal dass men deine Kopfhaut sieht !!!

man darf nicht vergessen dass du ein NW5 patient warst mit ca3500 grafts, dass ist völlig normal!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25690 ist eine Antwort auf Beitrag #25661] :: Mo, 06.10.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi
natürlich ist das normal, dass man NRW5a auf die Kophaut schauen kann.
Ich habe genau wie NRW5a bisher 3500 Grafts bekommen und ich war vor meiner ersten OP Norwood 3.

Sadi, dir kann man bestimmt nicht auf die Kopfhaut schauen, oder?
Wieviele Grafts hat man dir jetzt insgesamt eingepflanzt?
Was für ein Norwood Typ warst du vor OP 1?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25697 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Mo, 06.10.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

Ich war norwood 2-3 insgesamt wurden mir mit der letzten mini Fue
3100 grafts auf ner Fläche von 36cm2 transplantiert.


auf die Kopfhaut kann man momentan schon bei mir schauen , Ich bin sehr empfinlich in sachen Hts bekomme sehr starken schock fall out!

aber es wachsen zum glück schon sehr viele Haare wieder sind sehr dünn und kurz, werde meine Pics im Dezember reinstellen!!


vor der Mini OP konnte man bei mir definitiv nicht die Kopfhaut
sehen!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25698 ist eine Antwort auf Beitrag #25697] :: Mo, 06.10.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi, das verstehe ich nicht.
Wenn man dir vor der Mini FUE nicht mehr auf die Kopfhaut hätte schauen können, warum dann die Mini OP?
Oder hast du dir die Haarlinie runter legen lassen bzw. die Seiten der Haarlinie?
Aber dann wäre der Shockloss vermutlich minimal, eventuell sogar gar nicht gegeben, weil ja auf kahlem Gebiet gearbeitet wurde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25701 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Mo, 06.10.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab die Haarlinie leicht verändern lassen!!!

ich hab immer bei meinen HTs schockfallout, egal weiviel grafts!!

es ist jetzt nicht extrem wie bei 1200 grafts .Vielleicht täuscht es auch weil die Haare gerademal 2 cm lang sind!!

Und ich sehe ja moomentan sehr vielen neuwuchs an stellen wo nicht trasnplantiert wurde also hatte ich schockfallout!

Ich hatte das ja früher auch schon erwähnt ich neige sehr stark nach HTs schockfallout zu haben , aber die sind ja schon wieder da, allerdings kurz und dünn!!

Der AK meinte ich wäre ein Sonderfall!!! Razz





hattestr du nie schockfallout nach op??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25702 ist eine Antwort auf Beitrag #25701] :: Mo, 06.10.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi,
hast du eine total gerade Haarlinie a la Ballack, Clooney, Beckham, Pitt usw....?
Falls nicht, wieviel cm sind die Seiten der Haarlinie über die der Mitte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25703 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Mo, 06.10.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie auf dem Foto von Nougat presentiert, es war ein kleiner zick zack in der Haarlinie auf der linken Seite, wenn du das Foto genau anschaust siehst du es vielleicht und jetzt ist es runder.
aber bin erst 4 monate post op, ich werde bilder reinstellen !!

momentan wächst noch alles Razz




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25704 ist eine Antwort auf Beitrag #25703] :: Mo, 06.10.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Foto von Nougat kann man deine Haarlinie nicht so gut sehen.
Auf dem Foto sieht das so aus, als wenn du eine starke Geheimratsecke hättest......
Kannst du nicht abschätzen, wieviel cm die Seiten der Haarlinie über der Mitte liegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25705 ist eine Antwort auf Beitrag #25704] :: Mo, 06.10.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze mal 1 cm !!








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25706 ist eine Antwort auf Beitrag #25705] :: Mo, 06.10.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Mon, 06 Oktober 2008 19:36

Ich schätze mal 1 cm !!



Das klingt schön aggressiv, sag mag ich das Very Happy






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25707 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Mo, 06.10.08 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
warte ab bis ich Fotos reinstelle wenn die länger gewoprden sind,

dan kannst du selber urteilen, ich freu mich jetzt schon drauf!

LG sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3. Monats Update Heitmann 3060 Grafts
Nächstes Thema: 5 Monate danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***