Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26808] :: So, 26.10.08 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich werde euch mal 6 Haarlinie hier posten. Sie sind in etwa alle gleich aggressiv.
Diese Haarlinien bevorzuge ich nun mal....
Das wisst ihr aber alle Very Happy
Was haltet ihr von solchen Haarlinien?
Natürlich kommen die nicht für große Norwood Typen in Frage!

Mich interessiert jetzt nicht die Dichte, sondern nur die Seiten der Haarlinie...
Praktisch die erste Linie.....
Haltet ihr das für aggressiv bzw. unnatürlich, wenn sich beispielsweise niedrige Haartypen mit exzellenten Haareigenschaften die machen lassen???
Wie ist eure Meinung dazu?

Bitte postet erst, wenn ich alle 6 Haarlinien hier gepostet habe Exclamation Exclamation (Sie sind in etwas sowieso alle gleich Wink )


  • Anhang: 6.bmp
    (Größe: 56.31KB, 815 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26809 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: So, 26.10.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nr.2


  • Anhang: 5.bmp
    (Größe: 390.69KB, 671 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26811 ist eine Antwort auf Beitrag #26809] :: So, 26.10.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nr.3


  • Anhang: 4.bmp
    (Größe: 1.42MB, 595 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26812 ist eine Antwort auf Beitrag #26811] :: So, 26.10.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nr. 4


  • Anhang: 3.bmp
    (Größe: 146.55KB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26813 ist eine Antwort auf Beitrag #26812] :: So, 26.10.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nr.5


  • Anhang: 2.bmp
    (Größe: 149.01KB, 516 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26816 ist eine Antwort auf Beitrag #26813] :: So, 26.10.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das letzte Bild!


  • Anhang: 1.bmp
    (Größe: 743.23KB, 510 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26817 ist eine Antwort auf Beitrag #26816] :: So, 26.10.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen







???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26822 ist eine Antwort auf Beitrag #26817] :: So, 26.10.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sollen die 3 Fragezeichen Da Vinci?
Ich tendiere nächstes Jahr dazu meine Haarlinie so aggressiv machen zu lassen. Dazu müssten nur die Seiten der Haarlinie gesenkt werden.
Wollte nur wissen, ob man hier in diesem Forum aufgrund der Aggressivität verdammt wird? Very Happy
Nicht mehr und nicht weniger...#
Comprendre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26823 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: So, 26.10.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
George Clooney´s Bild ist nicht mehr uptodate. Der hat richtig Federn gelassen in den GHE.

Ansonsten such dir einfach eine aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26828 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: So, 26.10.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf allen Bildern sehen die Haarlinien sehr aggressiv aus....Wobei das vorletzte Bild (weiß jetzt nicht wie der Typ heißt) vielleicht auch noch im Alter optisch passen würde.....Aber letztendlich ist es aber deine Entscheidung, wie du deine neue Haarlinie ziehen möchtest.... Wink

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 15:05]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26829 ist eine Antwort auf Beitrag #26822] :: So, 26.10.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass dir doch solch eine Haarlinie machen, wir haben ja schon oft genug darüber diskutiert, bist ja alt genug !

Ich verstehe nur diesen Reigen von Promis nicht ! Suggerierst du dir damit eine ähnliche Ausstrahlung wie diese Herren, wenn deine Haarlinie ähnlich Ihrer ist ????

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26830 ist eine Antwort auf Beitrag #26828] :: So, 26.10.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der vorletzte Typ heißt Figo und ist ein nicht ganz unbedeutender Fußballer.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26835 ist eine Antwort auf Beitrag #26829] :: So, 26.10.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 26 Oktober 2008 15:08

Dann lass dir doch solch eine Haarlinie machen, wir haben ja schon oft genug darüber diskutiert, bist ja alt genug !

Ich verstehe nur diesen Reigen von Promis nicht ! Suggerierst du dir damit eine ähnliche Ausstrahlung wie diese Herren, wenn deine Haarlinie ähnlich Ihrer ist ????




Das ist doch Schwachsinn Da Vinci!
Das sind doch alles Schönlinge!!!!
Ich möchte nur eine Haarlinie haben, die frei von Geheimratsecken ist.
Das würde auch zu meinem Typ passen, auch wenn ich bald 38 werde.
Aber viele schätzen mich auf Ende 20 bzw. höchstens 32(habe nie geraucht, nie Alkohol, Kaffee getrunken).
Außerdem kann man die Frisur so richten, dass man im Alter die Haarlinie gar nicht mehr sieht Wink
Ich sehe da kein Problem drin.......
Ich brauche nur 1500 Grafts Restreserven, falls mir wirklich bevor ich 50 bin der Tonsurbereich ausdünnt!
Wenn ich über 50 bin ist mir sowieso alles egal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26836 ist eine Antwort auf Beitrag #26830] :: So, 26.10.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Figo hat eine relativ konservative Haarlinie...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26855 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: So, 26.10.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung dazu ist ganz simpel:
Die Haarlinie muß zu Deinem Typ bzw. Deinem gesamten Erscheinungsbild passen.

Beispiel:

Keine "aggressive" gerade Haarlinie:

http://www.topnews.in/files/images/Josh-Duhamel19_0.jpg

Ist dessen Kopf jetzt weniger attraktiv als der eines Beckham oder Pitt ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26859 ist eine Antwort auf Beitrag #26855] :: So, 26.10.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 26 Oktober 2008 19:42

Meine Meinung dazu ist ganz simpel:
Die Haarlinie muß zu Deinem Typ bzw. Deinem gesamten Erscheinungsbild passen.

Beispiel:

Keine "aggressive" gerade Haarlinie:

http://www.topnews.in/files/images/Josh-Duhamel19_0.jpg

Ist dessen Kopf jetzt weniger attraktiv als der eines Beckham oder Pitt ?

floater


OMG, der hat ja schon fast eine Glatze. Das kann man doch gar nicht vergleichen. Soviel Haut ... never .... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26869 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: So, 26.10.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht was sich manche leute für ein problem haben mit solchen haarlinien... manche leute halten diese bis ins hohe alter und bei den typen auf den bilder ist sie auch so, was ist daran unnatürlich wenn es in der NATUR eben vorkommt??
Figos Haaransatz mag etwas rund sein, aber ich denke das er das von Natur aus ist mit dieser spitze in der mitte, wäre er vollkommen gerade wär fast keine stirn vorhanden^^
Katzenhase, wie ist denn dein derzeitiger Status?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26878 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: Mo, 27.10.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie von Tom Cruise gefällt mir am besten!

Leute die die Haare nach vorne bzw. ins Gesicht tragen deren Haarlinien sieht man eh nicht, wie bei mir z.B.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26879 ist eine Antwort auf Beitrag #26878] :: Mo, 27.10.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders in Tropic Thunder Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26880 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: Mo, 27.10.08 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

http://moviemates.de/Components/c/buzz/1993




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26886 ist eine Antwort auf Beitrag #26855] :: Mo, 27.10.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 26 Oktober 2008 19:42

Meine Meinung dazu ist ganz simpel:
Die Haarlinie muß zu Deinem Typ bzw. Deinem gesamten Erscheinungsbild passen.

Beispiel:

Keine "aggressive" gerade Haarlinie:

http://www.topnews.in/files/images/Josh-Duhamel19_0.jpg

Ist dessen Kopf jetzt weniger attraktiv als der eines Beckham oder Pitt ?

floater




Ich habe nie behauptet, dass nur Männer, die eine aggressive Haarlinie haben, gut aussehen!!!!!
Ich bin aber der Meinung, dass das besser zu meinem Typ passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #26891 ist eine Antwort auf Beitrag #26869] :: Mo, 27.10.08 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guaglione schrieb am Son, 26 Oktober 2008 21:06

Verstehe nicht was sich manche leute für ein problem haben mit solchen haarlinien... manche leute halten diese bis ins hohe alter und bei den typen auf den bilder ist sie auch so, was ist daran unnatürlich wenn es in der NATUR eben vorkommt??
Figos Haaransatz mag etwas rund sein, aber ich denke das er das von Natur aus ist mit dieser spitze in der mitte, wäre er vollkommen gerade wär fast keine stirn vorhanden^^
Katzenhase, wie ist denn dein derzeitiger Status?





Dr. Muresanu(Hattingen) sagt, dass ich nach meiner OP (bin 7 Monate post OP) circa Norwood 0,3 sein werde.
Der Meinung bin ich nicht.
Eine Geheimratsecke ist aggressiver als die Andere!
Ich habe definitiv noch Geheimratsecken. Beide Geheimratsecken wurden unterschiedlich aggressiv gemacht. Das kann man nicht so lassen! Die eine Geheimratsecke ist sogar viel zu groß.

Ich bin aber über mich selbst sauer, weil ich nie meinen Willen durchsetzte. Ich lass mich immer noch "beschwafeln" und dann stimme ich dem weniger agressivem auch noch zu :cry
Obwohl ich es nicht so haben will!

Demzufolge werde ich mit dem Hattinger Ergebnis hochzufrieden sein(bin es jetzt schon zu 100%)!! Trotzdem könnte ich mich in den Hintern kneife, dass ich nicht darauf bestanden habe, wie ich es eigentlich von Anfang an wollte!

Wenn ich im Dezember nach Hattingen zur vorläufigen Betrachtung meines Ergebnises fahre, sage ich denen ganz klar, dass ich eine Presley/Pitt/Beckham/Cruise Haarlinie haben möchte, dass natürlich auf die Auffüllung des Schläfendreiecks beinhaltet.

Und ich weiß dass mir das "stehen würde".



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27008 ist eine Antwort auf Beitrag #26891] :: Mi, 29.10.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase:

Wirst Du Dir etwa bei Deiner nächsten HT Haare an Stellen setzen lassen, an denen nie welche gestanden haben???

Wieso schaust Du Dir nicht einfach 5 bis 10 Jahre alte Fotos von Dir an und läßt die Linie so machen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27033 ist eine Antwort auf Beitrag #27008] :: Do, 30.10.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mit, 29 Oktober 2008 20:23

@ Katzenhase:

Wirst Du Dir etwa bei Deiner nächsten HT Haare an Stellen setzen lassen, an denen nie welche gestanden haben???

Wieso schaust Du Dir nicht einfach 5 bis 10 Jahre alte Fotos von Dir an und läßt die Linie so machen?




Ich lasse mir schon eine natürliche Haarlinie machen.
Habe nie darauf geachtet, wie meine Haarlinie Anfang 20 war. Das hatte mich damals überhaupt nicht interessiert.
Wie heißt es so schön, man setzt sich mit einem Thema erst auseinander, wenn es notwendig ist.
Ich hatte aber bestimmt früher so eine Haarlinie, wie die 6 Promis, die ich oben postete.....
Ich kenne meine Bilder von früher....-die brauche ich mir nicht mehr zu Gemüte zu führen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27072 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: Sa, 01.11.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dich absolut verstehen! Finde solche Haarlinien auch sehr schön. Naja ist wohl auch Geschmackssache,manche mögens konservativ und manche eher aggressiv!

Ist denn eine solche Haarlinie mit einer HT auch für höhere NW`s erreichbar? Natürlich unter der Vorraussetzung ,dass man wohlmöglich mit einer lichten tonsur leben müsste! Die Grafts die man vorne verballert ,stehen einem dann ja für die Tonsur nicht mehr zu verfügung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27076 ist eine Antwort auf Beitrag #27072] :: Sa, 01.11.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Sam, 01 November 2008 14:19

Ich kann dich absolut verstehen! Finde solche Haarlinien auch sehr schön. Naja ist wohl auch Geschmackssache,manche mögens konservativ und manche eher aggressiv!

Ist denn eine solche Haarlinie mit einer HT auch für höhere NW`s erreichbar? Natürlich unter der Vorraussetzung ,dass man wohlmöglich mit einer lichten tonsur leben müsste! Die Grafts die man vorne verballert ,stehen einem dann ja für die Tonsur nicht mehr zu verfügung!




Das wäre nicht von Vorteil!
Eine aggressive Haarlinie ist nur für diejenigen, die einen niedrigen Norwood Typus haben und zusätzlich über hervorragende Haareigenschaften verfügen.
Mit einer OP ist das für höhere Norwood Typen nicht zu schaffen. Man müsste nochmal zum Verdichten unters Messer.
Falls du wirklich ein höherer Norwood Typus bist, würde ich mir an deiner Stelle ganz genau überlegen, wie ich meine Haarlinie gestalte........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27079 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: Sa, 01.11.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man denn mit Gewissheit sagen ,welchem NW man im hohen alter entspricht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27086 ist eine Antwort auf Beitrag #27079] :: Sa, 01.11.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Sam, 01 November 2008 15:40

Kann man denn mit Gewissheit sagen ,welchem NW man im hohen alter entspricht??



Das kann man nie so richtig sagen. Viele meinen, dass sich der Haarzustand im Alter am Vater der Mutter richtet.
Der Vater meiner Mutter hatte aber auch noch kurz vor seinem Tod(mit 68) volles Haar.
Ich war vor meiner ersten OP dagegen Norwood 3.

Man kann das nie so richtig sagen. Selbst wenn dein Vater Norwood 0 ist, heißt das noch lange nicht, dass du das in seinem Alter auch sein wirst........

Lese dich hier im Forum mal ein und kontaktiere Andreas Krämer. Das ist ein unabhängiger Berater. Der wird dich schon ehrlich beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27089 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: Sa, 01.11.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja genau ,das was ich meine! Wenn man nich mit Gewissheit sagen ,welchen NW man in Alter haben wird, wie will man dann die Entscheidung zu einer so tiefen Haarlinie treffen?? Du hattest vor deiner OP, einen NW 3 und willst eine Haarlinie mit NW 0! Was ist ,wenn du mit 60 eine Platte in der Mitte und der Tonsur hast!!! Dann musst du wohl mit einer kahlen Tonsur leben,wenn du die Grafts alle vorne verballerst!

Du sagst, diese Haarlinien sind nur für niedrige NW Typen geeignet, aber wiederum kann man nicht mit 100 % Sicherheit voraussagen welchen NW Typ man im Alter erreichen wird! Das passt irgendwie nicht! Es kann doch nämlich auch sein,dass man bspw. mit mitte 30 NW1-2 ist und dann mit 60 NW5-6? Oder irre ich mich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27102 ist eine Antwort auf Beitrag #27089] :: So, 02.11.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um Deine Frage kurz zu beantworten: Ja!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27104 ist eine Antwort auf Beitrag #27089] :: So, 02.11.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Sam, 01 November 2008 21:26

Es kann doch nämlich auch sein,dass man bspw. mit mitte 30 NW1-2 ist und dann mit 60 NW5-6?


Definitiv ja.
Ich hab im Hinblick auf meine HT in knapp 5 Wochen ein paar Fotos meiner beiden, leider schon seit einiger Zeit verstorbenen Großväter ausgegraben:

Großvater mütterlicherseits:

mit 25 - 30: kein HA
mit 30 - 35: ca. NW 1 - 2
kurz vor seinem Tod mit 63: NW 5-6

floater

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 13:04]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27105 ist eine Antwort auf Beitrag #27104] :: So, 02.11.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut zu wissen!

Also bieten sich meine Meinung nach drei Alternativen!

1.Tiefe Haarlinie mit lichter oder kahler Tonsur!

2. Tiefe Haarlinie und den Rest mit Medis versuchen zu stoppen!

3. Keine extrem tiefe Haarlinie und dafür evtl. keine kahle Tonsur!

Gibt es da noch andere Alternativen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27106 ist eine Antwort auf Beitrag #27089] :: So, 02.11.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Sam, 01 November 2008 21:26

Das ist ja genau ,das was ich meine! Wenn man nich mit Gewissheit sagen ,welchen NW man in Alter haben wird, wie will man dann die Entscheidung zu einer so tiefen Haarlinie treffen?? Du hattest vor deiner OP, einen NW 3 und willst eine Haarlinie mit NW 0! Was ist ,wenn du mit 60 eine Platte in der Mitte und der Tonsur hast!!! Dann musst du wohl mit einer kahlen Tonsur leben,wenn du die Grafts alle vorne verballerst!

Du sagst, diese Haarlinien sind nur für niedrige NW Typen geeignet, aber wiederum kann man nicht mit 100 % Sicherheit voraussagen welchen NW Typ man im Alter erreichen wird! Das passt irgendwie nicht! Es kann doch nämlich auch sein,dass man bspw. mit mitte 30 NW1-2 ist und dann mit 60 NW5-6? Oder irre ich mich!





James, man kann bei mir mehr Grafts ernten als beim Durchschnittsmenschen, weil ich einen riesen Kopf habe Wink
Ich spare mir 2000 Grafts für später auf, falls mir wirklich die Tonsur lichter wird.
Also wo sollte da das Risiko sein?
Bin schon fast Norwood 0 und das mit gerade mal 3500 Grafts.
Ich schätze mal mit weiteren und finalen 2500 Grafts ist mein Haarzustand perfekt.....-auch von der Dichte her!
Darüber hinaus kommt es auch immer auf die Haareigenschaften an. Man kann bei mir ein besseres Ergebnis erzielen als bei einem "Otto Normal Norwood 3 Typen", weil ich über exzellente Haareigenschaften verfüge.
Habe unheimlich dicke Haare und ein super Donor mit unzähligen Multis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27107 ist eine Antwort auf Beitrag #27106] :: So, 02.11.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur geht es gerade nicht um Dich, Katzenhase Very Happy

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 13:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27108 ist eine Antwort auf Beitrag #27105] :: So, 02.11.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Son, 02 November 2008 13:09

Gut zu wissen!

Also bieten sich meine Meinung nach drei Alternativen!

1.Tiefe Haarlinie mit lichter oder kahler Tonsur!

2. Tiefe Haarlinie und den Rest mit Medis versuchen zu stoppen!

3. Keine extrem tiefe Haarlinie und dafür evtl. keine kahle Tonsur!

Gibt es da noch andere Alternativen?




Was verstehst du unter einer tiefen Haarlinie?
Die Haarlinie darf natürlich nicht mitten auf der Stirn anfangen Very Happy
Ich habe weder eine tiefe noch eine hohe Haarlinie. Bei mir fängt die Haarlinie an der richtigen Stelle an, so dass es auch natürlich aussieht.

Bei ist die Haarlinie schon aggressiv. Nach meiner dritten OP nächstes Jahr so wie bei den Stars oben im Link und ich werde später keine kahle Tonsur haben, weil ich ja dann(falls das wirklich eintrten würde) noch ein paar Grafts hätte, um dieses Problem zu beheben Wink .....




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27109 ist eine Antwort auf Beitrag #27108] :: So, 02.11.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo findet Deine dritte OP jetzt eigentlich statt, Katzenhase? erzähl doch mal ein bisschen, was du von wem machen lassen wirst. Brrrrr, kalt hier in Kanada. Ich hab nur T-Shirts und kurze Hosen dabei Crying or Very Sad .

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 13:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27110 ist eine Antwort auf Beitrag #27107] :: So, 02.11.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 02 November 2008 13:40

Nur geht es gerade nicht um Dich, Katzenhase Very Happy



Hey Tryout bist du schon in Kanada?
Wann wirst du operiert?
Falls du in Kanada bist, bist du da jetzt in einem Internetcafe ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27111 ist eine Antwort auf Beitrag #27110] :: So, 02.11.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilis Hotelvorschlag hat WLan inklusive. Es ist hier gerade 8 Uhr, wegen der Zeitverschiebung war ich vorher wach. Heute Nacht haben die zu allem Unglück erst auf Winterzeit umgeschaltet.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27115 ist eine Antwort auf Beitrag #26808] :: So, 02.11.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK Katzenhase, dann bist du halt eine Ausnahmeerscheinung mit deinen exzellenten Haareigenschaften! Very Happy

Meine Aussage sollte man in Bezug auf die Allgemeinheit sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27117 ist eine Antwort auf Beitrag #27115] :: So, 02.11.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
James schrieb am Son, 02 November 2008 14:39

OK Katzenhase, dann bist du halt eine Ausnahmeerscheinung mit deinen exzellenten Haareigenschaften! Very Happy

Meine Aussage sollte man in Bezug auf die Allgemeinheit sehen!



Mein Gott James, es gibt aber sehr viele Menschen mit sehr dicken Haaren. Tut doch in diesem Forum bitte nicht so, als wenn es keinen Norwood 0 Typen auf der Welt gibt bzw. das kein Mensch über gute Haareigenschaften verfügen.....

Vielleicht gibt es hier wenige in diesem Forum und hier liegt das ganze Problem Wink
Jeder muss für sich wissen, was das Beste ist....
Und wenn viele hier meinen, dass ich mich lächerlich mache, nur weil ich volles Haar haben möchte, dann O.K...
Who the f....cares?
Wenn ich diesen Mist immer höre: Katzenhase und sein Dichtewahn.....-einfach nur lachhaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: w
Nächstes Thema: FUE mit lockigen/gewellten Haaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***