Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbe in Kauf nehmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28113 ist eine Antwort auf Beitrag #28112] :: Do, 20.11.08 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 20 November 2008 16:42

Hi N-----,
2500 Grafts hin oder her. Wichtig wäre mir: Wieviele Haare fehlen diesem Donor. Denn darauf kommt es an. Wenn es wirklich 6000 sind, dann Hut ab. Ich habe allerdings immer noch große Befürchtungen, dass in der Szene auf Teufel komm raus gesplittet wird, um uns vermeintlich unausgedünnte Hinterköpfe und Donor-Areale mit 10000-Grafts-Potenzial zu zeigen.


Naja ok ich weiss nicht woher genau diese Befürchtungen stammen oder wie diese Thesen zustande gekommen sind .

Ihre Arbeit erfüllen sie zumindest gut , was sie auch tuen .
Die Patienten haben vorne ja richtig gute Ergebnisse und hinten bleibt es unbemerkt dicht .


Ich kenne den Arzt und die Firma gut , aber ich werde aufjedenfall näheres dazu rauskriegen und mir klare Antworten holen.

(weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann)


Mfg

N-----



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28114 ist eine Antwort auf Beitrag #28113] :: Do, 20.11.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dadurch, dass es z.B. Armani-Patienten gibt, die zwar tolle 5000 Grafts bekommmen haben (hört sich ja schön an), aber eben nur 7200 Haare. Das ist absolut unnatürlich. Aber es kommt in der FUE-Szene häufiger vor. Was nützt es mir, wenn ich für 5000 Grafts zahle, aber nur den Haar-Gegenwert von 3000 bekomme. Die Frage wurde in allen internationalen Foren schon häufig an Armanis Berater gestellt. Es gab nie eine Antwort, bzw. einen Graft/Hair-Breakdown.

Ganz allgemein gesprochen (nicht über Armani): Es ist leicht für FUE-Kliniken, unausgedünnte Donor-Areale zu präsentieren und auf - sagen wir mal - 2500 Grafts zu verweisen, wenn nur auf 1er und 2er gesplittet wurde und somit der Graft/Hair-Breakdown eben nicht 2,2 Haaren pro Graft entspricht, sondern nur noch 1,4. Ich würde mir persönlich verarscht ankommen. Denn am Ende wollen wir alle HAARE - keine Grafts. Entscheidend ist nur die Menge der Haare. Und Dichte geben in den Regionen hinter den ersten Haarlinien-Reihen die Dreier und Vierer.

[Aktualisiert am: Do, 20 November 2008 17:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28115 ist eine Antwort auf Beitrag #28112] :: Do, 20.11.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 20 November 2008 16:42

An die Narbenexperten hier: Ein HT-Patient, der sich die Haare auf 3mm abrasieren will und nach einer FUT beklagt, dass das nicht mehr geht, der sollte seinen IQ checken.


nicht seinen iq checken sondern eher sich über den arzt ärgern, der ihm nicht vor der HT ins gewissen geredet hat ob er sich auch wirklich hundert prozentig bewusst ist, was die narbe bedeutet und man LEBENSLÄNGLICH seine haare nicht mehr kurz schneiden kann.

nicht jede HT ist erfolgreich und dann bleibt nurmehr die rasur. nur genau da liegt das problem....es geht nicht mehr!!! siehe meine signatur, und ich bin bei gott nicht der einzige!!!

nebst dem fakt, dass eine HT nicht erfolgreich sein könnte gibt es auch genug weitere männer, die auf den luxus einer kurz-rasur nicht verzichten moechten...und wenns auch erst 3 jahrzehnte später soweit ist, dass man die haare kürzer tragen möchte...es wird LEBENSLANG nicht mehr möglich sein!

vor lauter haargeilheit stimmt man dann dem schritt zu da der arzt es ja sowieso nur beiläufig im beratungsgespräch erwähnt und dann kommt das böse erwachen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28117 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Do, 20.11.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Mitic schrieb:
Zitat:

wo ist der unterschied zwischen einer guten und schlechten narbe? denn sie ist und bleibt eine narbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Richtig - Narbe bleibt Narbe, aber es gibt den Unterschied zwischen einer guten fast unsichtbaren und einer schlechten auffälligen Narbe!!!

Mir geht es vor allem um die Tatsache, dass mittlerweile fast alle Narben so gut wie unsichtbar sind und deshalb diese ausführliche Diskussion kaum noch rechtfertigen.

Außerdem sollte die Narbenangelegenheit keinen Menschen mehr von dem Durchführen einer Ht abhalten. Ob er sich nun eher für Strip oder Fue entscheidet ist etwas anderes. Aber selbst da würde ich die Narbe niemals so stark gewichten, dass sie als riesengroßes Hindernis jemanden von einer Strip-Op abhalten sollte.

Als letzte Anmerkung: Was ist denn das für eine lächerliche Erbsenzählerei, wo hochgerechnet wird, ob man bei beispielsweise 4mm eine Narbe entdeckt, aber bei 7mm nicht mehr! Drei verf... Millimeter sind eine solche Kleinigkeit, die ganz bestimmt nicht über eine gute oder schlechte Frisur entscheiden!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28119 ist eine Antwort auf Beitrag #28117] :: Do, 20.11.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Don, 20 November 2008 19:13



Mitic schrieb:
Zitat:

wo ist der unterschied zwischen einer guten und schlechten narbe? denn sie ist und bleibt eine narbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Richtig - Narbe bleibt Narbe, aber es gibt den Unterschied zwischen einer guten fast unsichtbaren und einer schlechten auffälligen Narbe!!!

Mir geht es vor allem um die Tatsache, dass mittlerweile fast alle Narben so gut wie unsichtbar sind und deshalb diese ausführliche Diskussion kaum noch rechtfertigen.

Außerdem sollte die Narbenangelegenheit keinen Menschen mehr von dem Durchführen einer Ht abhalten. Ob er sich nun eher für Strip oder Fue entscheidet ist etwas anderes. Aber selbst da würde ich die Narbe niemals so stark gewichten, dass sie als riesengroßes Hindernis jemanden von einer Strip-Op abhalten sollte.

Als letzte Anmerkung: Was ist denn das für eine lächerliche Erbsenzählerei, wo hochgerechnet wird, ob man bei beispielsweise 4mm eine Narbe entdeckt, aber bei 7mm nicht mehr! Drei verf... Millimeter sind eine solche Kleinigkeit, die ganz bestimmt nicht über eine gute oder schlechte Frisur entscheiden!


da wir gerade beim erbsenzählen sind, am liebsten würde ich mir die haare komplett abrasieren nach meiner misslungenen HT! daher ist umso kürzer umso besser, nur werde ich wohl realistisch betrachtet, nie unter 7-9 millimeter kommen. hätte ich fue gemacht...wär ich bereits vor jahren auf 3mm runter ohne so lange zugewartet zu haben, die scar-repair durchzuführen.

granted, bei mir gehts um eine misslungene HT aber es gibt auch leute die den luxus nicht verlieren wollen, die haare so kurz zu schneiden wie sie wollen ohne auf das narbenmoster am hinterkopf nur einen gedanken verschwenden zu wollen

wenn die narbe ach so kein problem wäre, wieso wurde dann das wort "scar-repair" in der haartransplantation überhaupt erfunden? sicherlich nicht nur wegen der monsternarben mancher schlächter (bosley lässt gruessen)

anbei ein link eines leidgenossens der über die narbenproblematik sehr gut geschrieben hat: hier klicken

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28122 ist eine Antwort auf Beitrag #28119] :: Do, 20.11.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, wenn wir jetzt nur noch über Leute reden, die bei unseriösen Kliniken waren, dann können wir gerne eine Narbendiskussion führen. Ansonsten gebe ich Dakiha Recht. Die meisten hier haben optisch sehr, sehr, sehr gute Narben, die auch dem Alter standhalten. Zeigt mir doch mal einen NW4, der nach einer oder auch zwei FUE-Sitzungen zufrieden war. Und einen Donor, dem 10000 Haare (nicht Grafts !!!!!) entnommen wurden und der nach wie vor voll erscheint. Das will ich sehen. Nicht diese Schau-mal-4000-Split-Grafts-Nummern mit 6000 Haaren.

[Aktualisiert am: Do, 20 November 2008 19:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28132 ist eine Antwort auf Beitrag #28119] :: Do, 20.11.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic,

das tut mir sehr leid für dich, aber da du ja offensichtlich auch andere Foren kennst, solltest du nicht nur die faulen Erbsen raussuchen. Fast alle, welche ihre Hausaufgaben gemacht haben, können davon ausgehen, dass es sie nicht trifft.

Es reicht also, wenn du deinen Zeigefinger ab und zu bei den jungen Männern hier hebst. Die meisten sind intelligent genug und wissen was sie machen. Sonst sind sie selbst schuld. Sorry.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28139 ist eine Antwort auf Beitrag #28132] :: Fr, 21.11.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 20 November 2008 22:48

Mitic,

das tut mir sehr leid für dich, aber da du ja offensichtlich auch andere Foren kennst, solltest du nicht nur die faulen Erbsen raussuchen. Fast alle, welche ihre Hausaufgaben gemacht haben, können davon ausgehen, dass es sie nicht trifft.

Es reicht also, wenn du deinen Zeigefinger ab und zu bei den jungen Männern hier hebst. Die meisten sind intelligent genug und wissen was sie machen. Sonst sind sie selbst schuld. Sorry.

Gruß


ich verstehe wirklich nicht, warum versucht wird dieses thema gerade hier zu tabuisieren.

ich glaube nicht dumm zu sein und habe die HT trotzdem durchgeführt da mir die götter in weiss den himmel auf erden versprachen..wie konnte ich widerstehen bei der aussicht einer neuen mähne?

man kann nicht einfach mal ne HT antesten und sich dann überlegen ob man sie dann doch macht in bezug auf die negativen begleiterscheinungen wie die narbe....die resultate sind FINAL.

kann aber schon sein dass ich mich hier ein wenig reingesteigert habe da ich einer der geschädigten der haartransplantation bin aber nochmals, es gibt tausende die ihre fut-narbe am liebsten wieder wegzaubern möchten. in den letzten 2 wochen habe ich zwei personen hier in wien (unabhängig von einander) auf der strasse gesehen. waren beide NW8+, beide kurzgeschoren mit ner klaffenden narbe am hinterkopf die geradezu heraus schrie "seht mich an, ich bin der ausgang eines pfuschs"

am liebsten wäre ich hingegangen und ihnen eine scar-repair nahegelegt wie ich sie hatte...war aber zu feige u. irgendwie beschämt, auch dieses stigmata an meinem hinterkopf zu tragen...

mein letzter rat in diesem thread an die gemeinschaft: jeder NW6+ soll am besten gänzlich die finger von HT´s lassen. alle anderen sich gut überlegen ob sie wirklich fut machen wollen, ich würde nur fue in erwägung ziehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28140 ist eine Antwort auf Beitrag #28139] :: Fr, 21.11.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das soll nicht tabuisiert werden. Aber Du erweckst den Eindruck, die meisten hier wären mit ihren Narben unzufrieden. Das Gegenteil ist der Fall. Von den Usern der jüngeren Vergangenheit beschwert sich kaum jemand über seine Narben (ich bin da eine Ausnahme, habe die Schuld aber selbst übernommen). Du pauschalierst also - und das ist unfair, weil FUE eben nicht für alle in Frage kommt. Was ich dazu noch zeigen möchte ist folgendes:




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28141 ist eine Antwort auf Beitrag #28140] :: Fr, 21.11.08 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 21 November 2008 00:12

Das soll nicht tabuisiert werden. Aber Du erweckst den Eindruck, die meisten hier wären mit ihren Narben unzufrieden. Das Gegenteil ist der Fall. Von den Usern der jüngeren Vergangenheit beschwert sich kaum jemand über seine Narben (ich bin da eine Ausnahme, habe die Schuld aber selbst übernommen). Du pauschalierst also - und das ist unfair, weil FUE eben nicht für alle in Frage kommt. Was ich dazu noch zeigen möchte ist folgendes:


nun sind wir schon zwei allein in diesem thread, die unglücklich über ihre narbe sind. potenziere dies nun mit den restlichen patienten weltweit und du wirst dir eingestehen, dass eine immens grosse anzahl an männern sich den gleichen fehler eingestanden haben.

zu deiner powerpoint präsentation: sie wäre gar nicht notwendig wenn man erst gar keine HT gemacht hätte....die MILF`s bekommt man auch ohne haare!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

@dahika [Beitrag #28142 ist eine Antwort auf Beitrag #28117] :: Fr, 21.11.08 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast völlig recht, es ist egal, ob bei einer HT die Narbe mit 4mm oder 7mm verdeckt wird -vorrausgesetzt sie gelingt!!

Wenn ich einen Strip machen würde, und nicht alle grafts anwachsen
(wie bei DaVinci und Dir), dann wäre ich arm dran.
Einen zweiten Versuch wie Ihr hätte ich bei meinem Donor und der grossen Fläche nicht.
Ich wäre in der gleichen Situation wie Mitic.

Ihr hattet einfach viel weniger Risiko. Du hättest auch ohne HT die Haare 2-3cm lang tragen können ohne wie ein Opa auszusehen.
Bei mir als NW6 sieht 7mm schon sch... aus, drum wäre mir 4mm oder 7mm nicht egal.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28146 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Fr, 21.11.08 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut, Mitic:

schon 2 Leute in diesem Thread, die unzufrieden sind, wie du sagtest. Ich wette, bei einer kleinen Umfrage hier, wer mit seiner Narbe zufrieden ist, wären die Zufriedenen klar in der Überzahl.

Obwohl die Umfrage statistisch gesehen wohl eher unsignifikant sein würde.

Was du hier schreibst ist Panikmache, meiner Meinung nach. Du bist leider das sogenannte Worst-Case Szenario. Ich hoffe, ich trete dir damit nicht auf die Füße, aber das weißt du ja auch selbst.
Der Großteil hier, wenn sie denn bei einer halbwegs seriösen Klinik waren, interessiert sich doch nicht wirklich für seine Narbe.

Hier wird wohl eher aus einer Mücke ein Elefant gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28149 ist eine Antwort auf Beitrag #28139] :: Fr, 21.11.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine pauschalen Ängst schüren nur Angst, welche nicht gerechtfertigt sind. Du hast damals deine Hausaufgaben nicht richtig erledigt oder gehörst zu denjenigen, welche leider warum auch immer Pech hatten mit Anwuchsrate usw.!

Es gibt genug Beispiele von hohen NW´s, welche nach der HT deutlich besser aussahen als vorher.

Daher kläre junge User lieber auf, worauf man achten sollte, wenn man wirklich zu einem NW6 werden könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28150 ist eine Antwort auf Beitrag #28146] :: Fr, 21.11.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Fre, 21 November 2008 09:35

gut, Mitic:

schon 2 Leute in diesem Thread, die unzufrieden sind, wie du sagtest. Ich wette, bei einer kleinen Umfrage hier, wer mit seiner Narbe zufrieden ist, wären die Zufriedenen klar in der Überzahl.

Obwohl die Umfrage statistisch gesehen wohl eher unsignifikant sein würde.

Was du hier schreibst ist Panikmache, meiner Meinung nach. Du bist leider das sogenannte Worst-Case Szenario. Ich hoffe, ich trete dir damit nicht auf die Füße, aber das weißt du ja auch selbst.
Der Großteil hier, wenn sie denn bei einer halbwegs seriösen Klinik waren, interessiert sich doch nicht wirklich für seine Narbe.

Hier wird wohl eher aus einer Mücke ein Elefant gemacht.


ich will keine panik machen sondern vielmehr sensibilisieren.

man muss sich vor augen halten dass neuankömmlinge hier mit informationen überschwemmt werden. leute die keine ahnung über die thematik und nurnoch ihre zukünftigen neuen haare vor augen haben. so wie der thread-ersteller mit seiner mehr als berechtigten frage!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28151 ist eine Antwort auf Beitrag #28146] :: Fr, 21.11.08 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also im endeffekt ist es so wie es schon ein paar mal gesagt wurde!

Beide Techniken haben ihre Vor-und Nachteile.Somit auch ihre Daseinsberechtigung!@Mitic-natürlich hast du aus DEINER sicht recht,bloß wenn ich die Geschichte von dir lese,wieviel Grafts du mit Strip bekommen hast und dann deine Haareigenschaften dazu!Bei dir ist von Anfang an was falsch gelaufen,da sieht man wieder wie wichtig es ist zu Planen und eine HT nicht zu überstürzen! Es tut mir leid für dich,und ich hoffe das du mit deiner Repairgeschichte glücklich wirst und mit dem Thema abschließen kannst!!!

Aber wie gesagt es hat sich im FUT und auch FUE bereich was getan,und bei nem Profi KANN man mittlerweile ordentliche Resultate erhalten! Und welche Technik ,ist abhängig von den Haaren-ganz einfach...

Hättest du damals 3000 grafts mit der Strip-Narbe bekommen wär es jetzt doch nicht so schlimm,oder?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28153 ist eine Antwort auf Beitrag #28151] :: Fr, 21.11.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt bin ich mittlerweile zur erkenntnis gekommen, dass es ab einer bestimmten NW-klasse keinen sinn mehr macht eine HT durchzuführen, da der erschöpfliche donor die menge an crafts nicht mehr hergeben kann um die gesamte fläche zu füllen. egal ob meine geschätzten 800 von moser oder etwa 3000 von feller. der arzt der meine scar-repair durchführte bestätigte mir, dass es bei meiner NW-klasse die richtige entscheidung gewesen ist, nichts mehr zu machen.

daher sollte man meiner meinung nach auch keine HT vor seinem 30sten geburtstag durchführen, da man in höheren NW-klassen das risiko eingeht, nachfüllen zu muessen da man anfang 20 sicherlich noch kein endgültiges haarbild hat. das problem ist nur, dass gerade in diesem alter die lebens-unsicherheit und demnach der drang der haartransplantation nach den ersten haarausfällen am grössten ist. profitieren tut hierbei dann nur einer, der arzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28154 ist eine Antwort auf Beitrag #28153] :: Fr, 21.11.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic,

diese ganzen Überlegungen mit allem Wenn und Aber gehören zu den Hausaufgaben, die man VOR der Op machen muss.

Ich gehe davon aus, daß man dies tut. Viel recherchiert usw., dann kommen auch keine bösen Überraschungen.

Leider hat das bei dir nicht geklappt, aber verallgemeinere deinen Fall nicht. Hast du mal über Haarersatz für dich nachgedacht ? Im allg. Forum gibt es diese Rubrik und ich habe dort schon von sehr vielen zufriedenen Usern gelesen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28155 ist eine Antwort auf Beitrag #28154] :: Fr, 21.11.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 21 November 2008 11:51

Mitic,

diese ganzen Überlegungen mit allem Wenn und Aber gehören zu den Hausaufgaben, die man VOR der Op machen muss.

Ich gehe davon aus, daß man dies tut. Viel recherchiert usw., dann kommen auch keine bösen Überraschungen.

Leider hat das bei dir nicht geklappt, aber verallgemeinere deinen Fall nicht. Hast du mal über Haarersatz für dich nachgedacht ? Im allg. Forum gibt es diese Rubrik und ich habe dort schon von sehr vielen zufriedenen Usern gelesen.

Gruß


danke aber haarersatz kommt nicht in frage, mein ego ist nach der scar-repair mehr als gestärkt und ich werde kürzer rasiert endlich glücklich altern.

habe schon lange genug mit der lüge gelebt, die narbe zu verstecken, ich werde jetzt nicht mit einer neuen anfangen, haarersatz zu tragen (was meiner meinung nach erbärmlicher ist als ne HT)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28156 ist eine Antwort auf Beitrag #28155] :: Fr, 21.11.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Fre, 21 November 2008 11:58


was meiner meinung nach erbärmlicher ist als ne HT




Was ist an einer HT erbärmlich?! Ich bin froh das es diese Option mittlerweile profesioneller gibt! Mit Medikamenten wird niemand für immer wieder neue Haare haben!

Ich finde Haarteile auch nicht erbärmlich,aber hab auch eine abneigung dagegen! Wenns nicht aussieht wie als hätte man ein Fell auf dem Kopf!!!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28161 ist eine Antwort auf Beitrag #28156] :: Fr, 21.11.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und genau das glauben noch zu viele !

Mitic, wenn alles so erbärmlich ist, dann bin ich froh, wenn du deinen Stolz durch deine Repair wieder findest und dann hier den Absprung schaffst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28163 ist eine Antwort auf Beitrag #28161] :: Fr, 21.11.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht hab ich etwas unglücklich formuliert Wink

1.) haartransplantationen sind bedingt in ordnung bis zu einer gewissen NW-klasse

2.) ein toupee ist erbärmlich Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 13:12]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28166 ist eine Antwort auf Beitrag #28163] :: Fr, 21.11.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso erbärmlich? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28177 ist eine Antwort auf Beitrag #28166] :: Fr, 21.11.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Fre, 21 November 2008 14:40

Wieso erbärmlich? Confused


ist rein meine subjektive meinung, die jedoch auch mein direktes umfeld teilt.

prinzipiell ist die schönheits-chirurgie etwas gutes. man implantiert sich als frau silikon oder transplantiert sich haare als mann. das sind möglichkeiten, einen körper permanent zu verschönern ohne laufend wartungen zu erledigen, laufend zu kontrollieren ob auch alles richtig sitzt...man bleibt einfach weiterhin (subjektiv verschönert) sich selbst.

im gegensatz dazu gibt es eben zb toupees, die ein nicht (bzw bedingt) fixierter aufgesetzter fremdkörper sind.

ich würde mich einfach nicht natürlich vorkommen im wissen, pelz am kopf zu tragen. wie gesagt, rein meine meinung und ich respektiere natuerlich alle toupeeträger unter uns Smile

interessant, welche formen dieser thread annimmt Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28195 ist eine Antwort auf Beitrag #28177] :: Fr, 21.11.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich gibts einige im direkten Umfeld von dir und du hast keine Ahnung ! Wink

Die Technik ist verdammt weit entwickelt und erkennen tut man es nicht mehr, außer bei den Opas, die ihr altes Stück von vorgestern aufhaben und genau solche Bilder hast du wahrscheinlich im Kopf.

Das Fremdkörpergefühl beim Tragen des Touppees ist natürlich so eine Sache und rein gewöhnungsbedürftig, also wohl kein Ding. Am wichtigsten ist, daß man sich wohl fühlt. Die Jungs im Haarersatz Forum sind genauso amused wie wir, die uns Haare transplantieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28243 ist eine Antwort auf Beitrag #27993] :: Sa, 22.11.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 18 November 2008 22:34


Ich halte die Wahrscheinlichkeit für deutlich höher, dass es in 25-30 Jahren eine völlig andere Lösung für unser Problem gibt, als das
es in 30 Jahren traurige, glatzköpfige Rentner mit Narben auf den Hinterköpfen gibt !

Wer hätte 1978 gedacht, dass man 2008, mit 20.000 Dollar, aus einem NW5 einen NW1 machen kann ? - Niemand !


Ich bin da weniger optimistisch was den fortdauernden technisch-medizinischen und damit zivilisatorischen Fortschritt anbetrifft. Deine Sichtweise zeigt das du zu den Glücklichen gehörst die an die Theorie glauben, alles wird immer besser, schneller, höher und fortschritticher Wink

Jedoch braucht sich jeder nur mal einen Tag umsehen um zu erkennen, daß wir uns längst in einem gesellschaftlichen und kulturellen Abstieg befinden. Geburtenrückgang, das Volk stirbt aus, Verrohung, kultureller Niedergang der gesamten westlichen Welt und einhergehende Islamisierung. Das alles wird auch zwangsläufig die Zivilisation zurückwerfen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28246 ist eine Antwort auf Beitrag #28243] :: Sa, 22.11.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

edoch braucht sich jeder nur mal einen Tag umsehen um zu erkennen, daß wir uns längst in einem gesellschaftlichen und kulturellen Abstieg befinden. Geburtenrückgang, das Volk stirbt aus, Verrohung, kultureller Niedergang der gesamten westlichen Welt und einhergehende Islamisierung. Das alles wird auch zwangsläufig die Zivilisation zurückwerfen.



Das ist eine Frage der Philosphie eines jeden Einzelnen....für mich ist das Glas eher halb voll, für dich eher halb leer !

Die fortschreitende Islamisierung empfinde ich eher als Bereicherung, sowie jede zusätzliche kulturelle Inspiration uns Menschen mehr Nutzen als Schaden bringen wird !

Da ich auch an die darwinsche Evolutionstheorie glaube, bin ich davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft, von Sekunde zu Sekunde, eine Bessere wird - davon bin zu 100% überzeugt !

So hat eben jeder sein Weltbild und das finde ich auch gut so...

[Aktualisiert am: Sa, 22 November 2008 18:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28248 ist eine Antwort auf Beitrag #28246] :: Sa, 22.11.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 22 November 2008 17:59

Zitat:

edoch braucht sich jeder nur mal einen Tag umsehen um zu erkennen, daß wir uns längst in einem gesellschaftlichen und kulturellen Abstieg befinden. Geburtenrückgang, das Volk stirbt aus, Verrohung, kultureller Niedergang der gesamten westlichen Welt und einhergehende Islamisierung. Das alles wird auch zwangsläufig die Zivilisation zurückwerfen.



Das ist eine Frage der Philosphie eines jeden Einzelnen....für mich ist das Glas eher halb voll, für dich eher halb leer !

Die fortschreitende Islamisierung empfinde ich eher als Bereicherung, sowie jede zusätzliche kulturelle Inspiration uns Menschen mehr Nutzen als Schaden bringen wird !

Da ich auch an die darwinsche Evolutionstheorie glaube, bin ich davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft, von Sekunde zu Sekunde, eine Bessere wird - davon bin zu 100% überzeugt !

So hat eben jeder sein Weltbild und das finde ich auch gut so...


Nur leider werden Religionen zu oft dafür benutzt um Schaden zu verursachen.

Das Glas bleibt natürlich IMMER halb voll...richtige Einstellung!
Ganz nach dem Motto "sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freue Dich über das erlebte"

Unsere Gesellschaft wird in den nächsten Jahren gigantische Sprünge nach vorne machen.
Vor allem geistige Entwicklungen (nicht religiöse)!
Es werden in Zukunft immer mehr Menschen spüren, dass die uns vorgegebenen Religionen nicht mehr annehmbar sind.

Die Zukunft bringt Erfindungen/Veränderungen hervor, welche noch vor 10 Jahren undenkbar waren.

Also ich freue mich auf die Zukunft.... Smile
...Hat ja auch jeder selbst in der hand.








[Aktualisiert am: Sa, 22 November 2008 23:33]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28249 ist eine Antwort auf Beitrag #28248] :: Sa, 22.11.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder bekommt das, was er sich wünscht. So einfach ist das Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28251 ist eine Antwort auf Beitrag #28249] :: So, 23.11.08 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 22 November 2008 23:51

Jeder bekommt das, was er sich wünscht. So einfach ist das Very Happy


Hey Nw5Aaaahhh, ich liebe das was Du gerade geschrieben hast Smile

Nur allein dadurch, DASS wir uns etwas wünschen, verändern wir unser tägliches Handeln....
Wir tun nicht nur Bewusst Dinge, die uns ans Ziel bringen...Sondern durchs "wünschen" vorbereiten wir es nun auch unbewusst...was 1000 mal stärker ist!!!

Man wie schön ist es doch sein eigener Weihnachtsmann zu sein Very Happy







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28255 ist eine Antwort auf Beitrag #28251] :: So, 23.11.08 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beispiel....

http://www.youtube.com/watch?v=uFRKFVzT2Ps

In den 80ern zu heute...

In 20 Jahren werden wir möglicherweise ähnlich schnacken wie dieser Typ...

Mal sehen was wir dann noch "repairen können".... Laughing

Ausser Haircloning, was wird es wohl sonst noch an Steigerung geben?









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28273 ist eine Antwort auf Beitrag #28249] :: So, 23.11.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 22 November 2008 23:51

Jeder bekommt das, was er sich wünscht. So einfach ist das Very Happy


ich würde vielmehr sagen, dass jeder das bekommt was er WILL Very Happy man kann als single zu hause bleiben und sich wünschen jemanden kennen zu lernen. erst wenn man es will, geht man dann auch letztendlich hinaus aufs tanzparkett!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28275 ist eine Antwort auf Beitrag #28273] :: So, 23.11.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Wenn ich tanzen gehe, gehe ich tanzen um zu feiern. Ohne Hintergedanken. Wollen die Kerle um mich rum echt alle nur eine abschleppen? Deswegen klappt's wohl so oft nicht Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28280 ist eine Antwort auf Beitrag #28273] :: So, 23.11.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zuerst war der Wunsch ... dann folgt der Rest Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele grafts?HT ratsam?
Nächstes Thema: Natürlichkeit in den GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***