Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alvi Armani Berater für Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28187 ist eine Antwort auf Beitrag #28185] :: Fr, 21.11.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 21 November 2008 17:45

HattingenHair schrieb am Fre, 21 November 2008 17:32


Meine Einladung gilt auch für dich, ich extrahiere dir eine FU, pflanze den Wurzel in dein Haarnasatz und wenn da was wächst dann seit Ihr alle meine Gäste zum Abendessen.



Und das machen wir genau 2000mal-2000Tage und ich stell mich kostenlos zur Testperson bereit! Very Happy Kleinvieh macht auch mist! Cool



Hinzu kommen nach 12 Monaten ja auch noch 2000 Abendessen... Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 17:55]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28188 ist eine Antwort auf Beitrag #28185] :: Fr, 21.11.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und das machen wir genau 2000mal-2000Tage und ich stell mich kostenlos zur Testperson bereit! Kleinvieh macht auch mist!



Dann müsstest du aber die nächsten 5,5 Jahre bei HattingenHair verbringen (365 x 5,5 = 2000) !!! Willst du das wirklich ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28189 ist eine Antwort auf Beitrag #28188] :: Fr, 21.11.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht! Ist doch eine gute und nette Klinik! Dann hätt ich evtl. in 5 Jahren eine Matte! Shocked Und gleichzeitig kann ich mich dort zum Haartransplanteur ausbilden lassen! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28190 ist eine Antwort auf Beitrag #28181] :: Fr, 21.11.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird nicht die Haarwurzel von der Haarpapille oder vom Haarfollikel nachproduziert?
Im Prinzip müsste doch entscheidend sein, wo die bleibt, in der Spender- oder Empfängerzone.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28194 ist eine Antwort auf Beitrag #28176] :: Fr, 21.11.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 21 November 2008 17:05

Wir hatten diese Diskussion schon mal ( NW5a vs. code11), am Ende des Tages waren es 4mm - 5mm Haarlänge über die sich wochenlang gestritten wurde !!!

Wer die Haare unbedingt unter 9mm Haarlänge tragen möchte ( oder sich nicht sicher ist, ob er das mal möchte) der sollte auf Strip verzichten !

Alle Anderen können, vorausgesetzt der Arzt vesteht sein Handwerk ( aber das gilt ja auch bei FUE),getrost die Methode Strip wählen.... Narbenschmerzen, Horrornarben , etc. sind nur ein Zeichen schlechter Arbeit und kommen bei einem guten Arzt nicht vor !!!!

Ich kopiere mir das jetzt und setze es in 5 Monaten, bei der 14. Runde "Strip vs. FUE" wieder rein, usw., usw...... Wink




Darum ging es in der Hauptdiskussion gar nicht. Sondern um die 1,4 Haare Wink

Das müsste dir Buchalter doch auch was auffallen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28196 ist eine Antwort auf Beitrag #28181] :: Fr, 21.11.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fre, 21 November 2008 17:32


Ich habe keine Methode schlecht geredet, in Gegenteil, ich finde FUE sehr elegant, mir gefallen aber die Marketing Taktiken von solche FUE Instituten nicht.



Stimm ich wieder 100% zu! Wobei ich z.b. wieder die Prohairklinik als beispiel ganz gut finde(das fängt bei den Preisen an und hört bei den Ergebnissen auf!)




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28200 ist eine Antwort auf Beitrag #28194] :: Fr, 21.11.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Darum ging es in der Hauptdiskussion gar nicht. Sondern um die 1,4 Haare

Das müsste dir Buchalter doch auch was auffallen oder ?


Ich habe zwar das gesamte Rechnungswesen immer gehasst, aber ich mach mir jetzt mal die Mühe und such dir die alten Beiträge raus....wie sagte unser "Buchhaltungs-Prof." immer : " Keine Buchung ohne Beleg " !

Hier einer von 37 möglichen Belegen:
Zitat:

e: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12883 ist eine Antwort auf #12878 ] Sam, 23 Februar 2008 17:39
NW5a
Beiträge: 3845
Registriert: Januar 2007
Ort: OWL Senior Member
Moderator zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren


Also lese dir nochmal alles durch ! Ich argumentiere nicht gegen FUE !!!!!!!! Es ist aber nicht immer die beste Methode, gerade bei hohen NW und großen Flächen ! Und es ist auch nicht wahr, daß es keine Narben hinterläßt, wenn schon denn schon !

Und wenn du meinst 2mm schneiden zu müssen nach 5000 FUE dann möchte ich gerne ein Foto nach 14 Tagen Mallorca



Genau das gleiche Thema, genau die gleichen Antworten....usw,usw,

Aber ich weiß ja was du meinst: Das "Armani-splittet-und-ich-habs-entdeckt" Thema !

Dazu müssten wir aber erstmal code11 Ergebnis sehen und das liegt uns leider (noch?) nicht vor !


[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28202 ist eine Antwort auf Beitrag #28183] :: Fr, 21.11.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um mal wieder auf den Punkt zu kommen. 5000 Grafts, 7200 Haare, Schnitt 1,4 - wer erklärt mir das jetzt? Zumal es häufiger vorkommt. Im übrigen leuchtet mir die technische Erklärung der Hattinger deutlich mehr ein als die "Erfahrene-Menschen-schaffen-das-schon"-Nummer von Phil und Michael G. Abgesehen davon ist es doch so, dass die FUT-Kliniken durchaus sagen, dass FUE eine tolle Sache ist. Umgekehrt sieht's leider nach einer gigantischen Marketingschlacht und unendlich viel Ausschließlichkeit aus. Das kotzt einen mitunter an. Beide Techniken haben ihre Berechtigung. Oft ist mit einer Kombination das Beste zu erreichen. So, wo bleibt jetzt endlich die Antwort auf die 1,4 Grafts-Frage. Und warum sehe ich bei Armani nie einen Graft/Hair-Breakdown? Außerdem bat ich darum, mal endlich einen FUE-Donor zu sehen, dem 5000 Grafts und damit auch 11000 Haare (!!!!!!!) entnommen wurden. Armani behauptet ja gerne, so gut wie jedem Donor könnten 10000 Grafts und mehr entnommen werden. Also meiner Rechnung nach ca. 22.000 Haare. Das will ich sehen! 10000 gesplittete Einser und ein paar Zweier - daran glaube ich. Mehr halte ich für Märchen. Ich will endlich sehen, dass die Patienten mit hohen NW-Graden das bekommen, wofür sie auch bei FUE bezahlen - Haare! Diese Graft-Nummern - 5000, 6000 - sind aus meiner Sicht vor allem Werbung. Wer sein Hirn eingeschaltet hat und drüber nachdenkt, wie lang ein Tag ist und wie lang so eine OP dauern müsste, sollte mal drüber nachdenken. Ein Taschenrechner und/oder eine Stoppuihr helfen da gewaltig.

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2008 22:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28210 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Sa, 22.11.08 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N----- schrieb

"- Keine Narbe
- Niemand soll was von dem Eingriff bemerken (egal wann)
- Kurzhaarschnitt ohne bedenken
- weniger Komplikationen, da es weniger ein chirurgischer Eingriff ist
- naja und ich denke mal nach max. 2 FUT ist Schluss"

Also diese Diskussion ging auf Ami Foren schon vor 1 Jahr los, und am Ende müsste deine Kollege Shane sich entschuldigen und diese falsche Aussagen zurücknehmen.

1. "Keine Narbe "

Zuerst, FUE hinterlässt hunderte bis tausende von kleine rundige Narben (abhängig von der Anzahl an Entnahmen). Unser Körper kennt nur eine Heilungsmöglichkeit nach er geschnitten ist...Vernarbung!

2. "Kurzhaarschnitt ohne bedenken"

Hängt stark von persönliche Eigenschaften ab.

2. "weniger Komplikationen, da es weniger ein chirurgischer Eingriff ist"

Also....entweder ist es ein chirurgischer Eingriff oder es nicht. Das ist genau so wie die Frau die weniger schwanger ist als die andere. Entweder oder, es gibt keine zwischendefinition.
FUE ist ein chirurgischer Eingriff, die Zonen müssen beteubt werden, und es werden in einer 2000 Graft Sitzung mindestens 4000 Löcher ins Kopf gemacht. Wäre es nicht ein chirurgischen Eigriff würde jeder Friseur das machen, da kein Dr.Titel vorhanden sein muss.

3. "naja und ich denke mal nach max. 2 FUT ist Schluss"

Wir haben Patienten gesehen die mit Strips in der 80er Angefangen haben (mini & Micro Grafts...bei einige sind die Ergebnisse auch sogar gut) und kommen nach 6 Sitzungen für kleine Touch-ups zu uns.

Was du gerade gesagt hast N----- ist auch rechtlich gesehen gefährlich, da es bewusst eine falsche und irreführende Werbung ist. Einige Leute auf diesen Forum wurden für viel kleinere Sachen abgemahnt worden.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28211 ist eine Antwort auf Beitrag #28210] :: Sa, 22.11.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sam, 22 November 2008 08:39

N----- schrieb

"- Keine Narbe
- Niemand soll was von dem Eingriff bemerken (egal wann)
- Kurzhaarschnitt ohne bedenken
- weniger Komplikationen, da es weniger ein chirurgischer Eingriff ist
- naja und ich denke mal nach max. 2 FUT ist Schluss"

Also diese Diskussion ging auf Ami Foren schon vor 1 Jahr los, und am Ende müsste deine Kollege Shane sich entschuldigen und diese falsche Aussagen zurücknehmen.

1. "Keine Narbe "

Zuerst, FUE hinterlässt hunderte bis tausende von kleine rundige Narben (abhängig von der Anzahl an Entnahmen). Unser Körper kennt nur eine Heilungsmöglichkeit nach er geschnitten ist...Vernarbung!

2. "Kurzhaarschnitt ohne bedenken"

Hängt stark von persönliche Eigenschaften ab.

2. "weniger Komplikationen, da es weniger ein chirurgischer Eingriff ist"

Also....entweder ist es ein chirurgischer Eingriff oder es nicht. Das ist genau so wie die Frau die weniger schwanger ist als die andere. Entweder oder, es gibt keine zwischendefinition.
FUE ist ein chirurgischer Eingriff, die Zonen müssen beteubt werden, und es werden in einer 2000 Graft Sitzung mindestens 4000 Löcher ins Kopf gemacht. Wäre es nicht ein chirurgischen Eigriff würde jeder Friseur das machen, da kein Dr.Titel vorhanden sein muss.

3. "naja und ich denke mal nach max. 2 FUT ist Schluss"

Wir haben Patienten gesehen die mit Strips in der 80er Angefangen haben (mini & Micro Grafts...bei einige sind die Ergebnisse auch sogar gut) und kommen nach 6 Sitzungen für kleine Touch-ups zu uns.

Was du gerade gesagt hast N----- ist auch rechtlich gesehen gefährlich, da es bewusst eine falsche und irreführende Werbung ist. Einige Leute auf diesen Forum wurden für viel kleinere Sachen abgemahnt worden.


1. FUE hinterlast mit sicherheit narben, dass ist 100% correct. Aber beim benutzen von kleinst mogliche instrument sind die narben kaum oder nicht sichtbar. Auf jedem fall sind FUE narben, sogar mehrere 1000 davon viel weniger sichtbahr beim kurze or sehr kurze haarschnit. Obwohl dieses argument nicht jeder interessiert ist auf jedem fall eine kurz haarschnit moglich in zukunft, egal was.

2. Unsere erfahrung bis jetzt > beim benutzen von 0,7 bis 0,8 ausnahme instrumenten koennen wir mist fast 100% sicherheit sachen dass kurzhaarschnit moglich ist ohne bedenken bis zu 3000 grafts. Dahinuber wird auch der donor starker belastet und eventuel wird man sehen beim 1 oder 2 mm schnit dass haren fehlen.

3. FUE ist einem chirurgischen behandelung und weiniger einer operation. FUE ist microchirugie wobei eine starke belasting des gewebes durch tiefes einschneiden nicht erfordert ist. Einem arts muss auf dem fall der leitung haben, auch wahrend einem FUE weil eben betaubung (lokal betaubung) im spiel ist.


Ich bin personlich uberhaupt nicht begeistert durch manche marketing ausagen der Armani group und kan Hattingen daher auch im manchen bereichen verstehen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28217 ist eine Antwort auf Beitrag #28182] :: Sa, 22.11.08 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin ja erst knapp 3 Monate Post-Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28219 ist eine Antwort auf Beitrag #28181] :: Sa, 22.11.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28220 ist eine Antwort auf Beitrag #28210] :: Sa, 22.11.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sam, 22 November 2008 08:39



Was du gerade gesagt hast N----- ist auch rechtlich gesehen gefährlich, da es bewusst eine falsche und irreführende Werbung ist. Einige Leute auf diesen Forum wurden für viel kleinere Sachen abgemahnt worden.


"Kleiner" würde ich nicht sagen, obwohl die Aussagen absolut unneutral sind. Schlechte Werbung für FUE eben.

Da hat N----- hier im Forum aber eine Menge Gegner weil alle Stammmitglieder außer Phil Strip gemacht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28221 ist eine Antwort auf Beitrag #28162] :: Sa, 22.11.08 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 21 November 2008 13:07

Danke für den Beitrag! Das bestätigt ja das Besagte. Phil wird natürlich sagen, daß die Übung den Meister macht !


Und wie ist es bei Strip, mein Freund? Kann das jeder? Du weißt genau, dass es nur sehr wenige Strip-Ärzte gibt, die relativ gefahrlos große Strips entnehmen können. Warum? Erfahrung! Wink
Warum können H&W so große Strips entnehmen? In erster Linie ist das Gehmeinnis wohl: Erfahrung Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28222 ist eine Antwort auf Beitrag #28210] :: Sa, 22.11.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was du gerade gesagt hast N----- ist auch rechtlich gesehen gefährlich, da es bewusst eine falsche und irreführende Werbung ist. Einige Leute auf diesen Forum wurden für viel kleinere Sachen abgemahnt worden.


Sicherlich ist es gefährlich, aber ich bin mir sicher, dass es N----- noch nicht mal bewußt macht, er plappert nur das nach, was er mal gehört hat - zu einer ganzheitlichen Meinung fehlt ihm das Wissen !

Aber das ist schon schlimm genug - wie ein Autoverkäufer, der nicht die Vor und Nachteile von Otto und Dieselmotoren kennt...

Ich verstehe Armani hier einfach nicht !!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28223 ist eine Antwort auf Beitrag #28221] :: Sa, 22.11.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 22 November 2008 10:52

NW5a schrieb am Fre, 21 November 2008 13:07

Danke für den Beitrag! Das bestätigt ja das Besagte. Phil wird natürlich sagen, daß die Übung den Meister macht !


Und wie ist es bei Strip, mein Freund? Kann das jeder? Du weißt genau, dass es nur sehr wenige Strip-Ärzte gibt, die relativ gefahrlos große Strips entnehmen können. Warum? Erfahrung! Wink
Warum können H&W so große Strips entnehmen? In erster Linie ist das Gehmeinnis wohl: Erfahrung Razz


Nein, weil sie das Team haben, diesen auch zu bearbeiten. Nur darum geht es. Die Tecs sind der Key ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28226 ist eine Antwort auf Beitrag #28220] :: Sa, 22.11.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Da hat N----- hier im Forum aber eine Menge Gegner weil alle Stammmitglieder außer Phil Strip gemacht haben.



Er hat viele Gegner hier, das ist richtig - Das liegt aber nicht an der von ihm angebotenen Technik, sondern an seinem unzureichenden Wissen und seiner Art dieses Halbwissen zu vermitteln, respektive seinen Versuchen des Verkaufs.

Die Methode FUE ist für den Einzelfall ideal, ebenso wie es Strip, für einen etwas anders gelagerten Fall, sein kann....




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28228 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Sa, 22.11.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht hat wirklich keine Ahnung, vielleicht tut er aber auch nur so, als hätte er keine Ahnung.
Hauptsache der Name Armani fällt. Schaut man sich mal seine 3 Threads an, mit jeweils überdurchschnittlich viel Beteiligung, ist der Name Armani wohl der am häufigsten erwähnte, in der jüngsten Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28229 ist eine Antwort auf Beitrag #28228] :: Sa, 22.11.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Sam, 22 November 2008 11:50

vielleicht hat wirklich keine Ahnung, vielleicht tut er aber auch nur so, als hätte er keine Ahnung.
Hauptsache der Name Armani fällt. Schaut man sich mal seine 3 Threads an, mit jeweils überdurchschnittlich viel Beteiligung, ist der Name Armani wohl der am häufigsten erwähnte, in der jüngsten Zeit.


Nur weil in der letzten Woche der Name Citigroup (ehemals größte Bank der Welt und bald Übernahme durch die Stadtsparkasse Köln) überdurchschnittlich gefallen ist, würde ich mir trotzdem keine Aktien von denen kaufen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28230 ist eine Antwort auf Beitrag #28228] :: Sa, 22.11.08 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte N----- hier bewußt Guerilla-Marketing betreiben, so kann ich ihm prophezeien, dass das hier nicht wirken wird.

"GM" funktioniert sicherlich bei Konsumgütern , aber nicht bei HT´s - mag der Name Armani noch so oft ins Spiel gebracht werden - der User wird sehr genau abwägen und die Qualität entscheiden lassen - und ein Arzt, der solche Methoden des Marketings nötig hat, lässt Mängel in der Qualität vermuten.

Ebenso wenig würde z. B. eine starke Rabattierung des Preises ( wie z.Z. bei den Automobilherstellern)wirken, da ein zu niedriger Preis die Qualität deutlich in Frage stellt (Ausnahmen im Konsumentenverhalten bestätigen auch hier die Regel).

Nur höchste Qualität (dank des www) sichert in dieser Branche stetiges, nachhaltiges Einkommen, bei den Ärzten - wie bei den Beratern !

[Aktualisiert am: Sa, 22 November 2008 12:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28231 ist eine Antwort auf Beitrag #28223] :: Sa, 22.11.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hast du diebezüglich leider keine Ahnung!
Die Techs sind das geringste Problem...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28232 ist eine Antwort auf Beitrag #28222] :: Sa, 22.11.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 22 November 2008 11:01


Ich verstehe Armani hier einfach nicht !!!!!!!!!


Meinst du er ist sich bewusst darüber, was er sich hier aufgehalst hat? Laughing
Wobei er natürlich vollends dafür verantwortlich ist! Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28233 ist eine Antwort auf Beitrag #28229] :: Sa, 22.11.08 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ehemals größte Bank der Welt und bald Übernahme durch die Stadtsparkasse Köln)


Die Stadtsparkasse Köln gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr - du meinst wahrscheinlich die Sparkasse KölnBonn !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28234 ist eine Antwort auf Beitrag #28233] :: Sa, 22.11.08 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 22 November 2008 12:42

Zitat:

ehemals größte Bank der Welt und bald Übernahme durch die Stadtsparkasse Köln)


Die Stadtsparkasse Köln gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr - du meinst wahrscheinlich die Sparkasse KölnBonn !




Kenn mich bei Euch "im Norden" nicht so aus. Klang nur gut. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28235 ist eine Antwort auf Beitrag #28211] :: Sa, 22.11.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Battle: Hattingen Vs. Prohair! Cool FUT Vs. FUE...2.Runde!!!Dafür müßte man ein eigenen Thread aufmachen,ist sehr interessant,weil zwei sehr gute Kliniken die unterschiede sehr gut darstellen! Und mein Fazit...ihr habt beide recht,und beide Techniken haben ihre daseinsberechtigung!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28236 ist eine Antwort auf Beitrag #28233] :: Sa, 22.11.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 22 November 2008 12:42

Zitat:

ehemals größte Bank der Welt und bald Übernahme durch die Stadtsparkasse Köln)


Die Stadtsparkasse Köln gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr - du meinst wahrscheinlich die Sparkasse KölnBonn !




Eigentlich solltest du dem Vergleich mehr Beachtung schenken. Denn einen ähnlichen Werdegang hat Armani bei uns im Forum seit Code11 bestritten. Und mit seiner neuen "Marketingstrategie" geht's m.M.n. dann endgültig in die Rezession...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28238 ist eine Antwort auf Beitrag #28236] :: Sa, 22.11.08 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und mit seiner neuen "Marketingstrategie" geht's m.M.n. dann endgültig in die Rezession...


Das sehe ich genauso......und es untersteicht meine Meinung, dass die guten Ärzte oft keine guten Kaufleute sind....und umgekehrt ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28241 ist eine Antwort auf Beitrag #28238] :: Sa, 22.11.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier wird wie so oft am falschen Ende gespart: An guten Arbeitskräften.
Wobei man sich auch einer Problematik bewusst sein muss:
Ein Vertreter eines Arztes müsste optimaler Weise, wobei erstere Bedingung m.E. notwendig ist, drei Kriterien erfüllen:

1. Erfolgreiche HT am eigenen Leib bei dem zu vertretenden Arzt (praktisches Wissen)
2. Fundiertes theoretisches Wissen über die Sache
3. Sonstige Eigenschaften, die ein Vertreter eines seriösen Unternehmens haben sollte: Seriöses und kluges Auftreten; halbwegs vernünftige rhetorische Fähigkeiten; gutes Gefühl dafür, wie man mit Menschen umzugehen hat; gutes Gefühl oder gar Ausbildung, wie man ein Produkt souverän zu vertreten hat usw.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen? (oder sehr gut bezahlen?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28242 ist eine Antwort auf Beitrag #28231] :: Sa, 22.11.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 22 November 2008 12:38

dann hast du diebezüglich leider keine Ahnung!
Die Techs sind das geringste Problem...


Da wären wir ja mal wieder an einem Punkt angelangt, den wir sooft hatten. Du weißt natürlcih bestens Bescheid. Daher glaub einfach was du willst! Selbst die, welche es wissen sollten, wie Feller oder Hattingen glaubst du ja nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28244 ist eine Antwort auf Beitrag #28231] :: Sa, 22.11.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Techs sind das geringste Problem???? Alles gut bei Dir, Philebos??? Brauchst Du einen Doktor??? Kann ich helfen???? Die Techs zerteilen und trimmen die Grafts unter dem Mikroskop. Wenn da was schief geht, ist Dein Kopf eine kahle Landschaft. Und sie bestimmen beim Einsetzen u.a. die Wuchsrichtung. Die sind extreeeeem wichtig. Leider widerlegst Du meine bisherige These. Bisher habe ich gedacht, Du weißt in der Theorie alles und machst nur in der Praxis Deines eigenen Falles unglaubliche Fehler (1600 Grafts auf Deine riesige Fläche, etc.). Jetzt sehe ich allerdings, dass das mit dem Sachverstand leider auch nicht hinhaut. Unglaublich, was Du da geschrieben hast.

[Aktualisiert am: Sa, 22 November 2008 17:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28252 ist eine Antwort auf Beitrag #28244] :: So, 23.11.08 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist sicher nicht schwer einen Stip-Abschnitt in einzelne Grafts zu zerteilen.
Ist halt ne Fusselarbeit...aber mit ner ruhigen Hand, der richtigen Übung und natürlich mit Hintergrundwissen ist das sicher keine extrem "schwere" Arbeit.







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28256 ist eine Antwort auf Beitrag #28252] :: So, 23.11.08 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag sein. Aber wenn Du es so siehst: Der Rest ist für Chirurgen auch ein Witz. Sollte es zumindest sein. Ich denke, da stimmst Du mir im Zeitalter von Herzverpflanzungen zu, oder? Fakt ist doch: Nur ein schlecht ausgebildeter Tech - und Dein Ergebnis ist im A... Warum sehen wir hier ständig so schlechte Ergebnisse, wenn's nicht am Tech oder am Doc liegt? Ist doch angeblich alles so einfach, Vito.

[Aktualisiert am: So, 23 November 2008 01:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28257 ist eine Antwort auf Beitrag #28241] :: So, 23.11.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 22 November 2008 16:05

hier wird wie so oft am falschen Ende gespart: An guten Arbeitskräften.
Wobei man sich auch einer Problematik bewusst sein muss:
Ein Vertreter eines Arztes müsste optimaler Weise, wobei erstere Bedingung m.E. notwendig ist, drei Kriterien erfüllen:

1. Erfolgreiche HT am eigenen Leib bei dem zu vertretenden Arzt (praktisches Wissen)
2. Fundiertes theoretisches Wissen über die Sache
3. Sonstige Eigenschaften, die ein Vertreter eines seriösen Unternehmens haben sollte: Seriöses und kluges Auftreten; halbwegs vernünftige rhetorische Fähigkeiten; gutes Gefühl dafür, wie man mit Menschen umzugehen hat; gutes Gefühl oder gar Ausbildung, wie man ein Produkt souverän zu vertreten hat usw.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen? (oder sehr gut bezahlen?)


Andreas Krämer ist so jemand, aber der hält sich in diesem Forum zurück. Er wird seine Gründe dafür haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

...... [Beitrag #28258 ist eine Antwort auf Beitrag #28232] :: So, 23.11.08 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Armanis Kriterium ihn hier zu vertreten ist schlichtweg niemand der mit Argumenten überzeugt, sondern er denkt wohl, jemand der mit seinem HT-Ergebnis sehr zufrieden ist, kann ja nur in höchsten Tönen von ihm reden und das genügt wohl zumindest in Amiland. Wie schon erwähnt; Hauptsache in die Schlagzeilen...

Meine Meinung zu FUE vs Strip ist ganz klar folgende:

Wen eine dünne Narbe nicht stört, der sollte eine Strip OP [(ab ca. 1500-2000 Grafts, wenn es kein touch up o.ä. ist) wobei zu überlegen ist, ob man dann nicht solange warten sollte, bis eine Strip sich lohnt] bevorzugen, welche etwas bessere Anwuchraten hat, zur Zeit noch deutlich preiswerter ist und vor allem bei hohen NW-Stadien in der Kombination mit FUE eine bessere Ausbeute des Donors ermöglicht. Nachteile sind m.M. nach nur die leichten Schmerzen in den ersten zwei Wochen an der Narbe bis zum Fäden/Klammern ziehen.

FUE ist in meinen Augen die bessere Methode bei niedrigen NW-Typen oder zum Verdichten von diffusem HA bzw. zwischen vorhandenen Transplantaten. Natürlich ist hier die schnelle Wundheilung im Donor und die Möglichkeit die Haare etwas kürzer tragen zu können (nur im Donor, aber warum überhaupt die Haare wieder kurz rasieren, wenn man nicht in die HT vertraut, sollte man es sowieso lassen) ein Vorteil. Zudem können Einzelhaargrafts oder bspw. 3er gezielt entnommen werden...
Der Nachteil sind m.E. die höheren Kosten und eine Begrenzung der Donor Reserven, falls der HA stark voranschreitet.

Zudem sprechen viele oft davon, dass man als niedriger NW mit einer FUE beginnen sollte, aber gerade hier muss man sehr vorsichtig sein, denn wenn man früh viele FUs entnimmt, dünnt der Donor aus und somit kann man weniger Grafts entnehmen als mit einer Strip Kombo, denn selbst die später entnommenen Strips beinhalten dann ja weniger Grfats als hätte man es umgekehrt gemacht.
Und was mich auch etwas stört, dass es immer pauschal heißt man sollte bis 27 oder 30 warten. Mich stört daran nicht einmal, dass es immer heißt man wisse nicht wie stark der HA noch voranschreitet, denn es ist doch nicht so wichtig wann der HA anfängt sondern wie agressiv er ist. Natürlich ist es häufig so, dass der HA umso agressiver ist, desto jünger er beginnt, aber wer sich einmal auf eine HT einlässt muss mit Folge-HTs rechnen egal ob 24 oder 45, es sei denn man ist bereits der worst case. Dabei muss man eben differenzieren, den worst case einplanen und sich sehr klar sein was man riskieren will und kann und man sollte realistische Erwartungen haben was machbar ist.

Gruß

[Aktualisiert am: So, 23 November 2008 03:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28259 ist eine Antwort auf Beitrag #28256] :: So, 23.11.08 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
These war: Einen großen Strip zu entnehmen ist sehr schwer und erfordert sehr viel Erfahrung

NW5 behauptet: Dies ist nicht so, das schwere am großen Strip ist es nur, dass man viele Techs braucht

Meine Antwort darauf: Die Techs sind nicht das Problem, das Problem ist, dass nicht jeder Arzt einfach mal so einen 1cm breiten und 20cm langen Streifen ohne Komplikationen aus dem Hinterkopf schneiden kann.

Confused

einfach mal genauer lesen bevor man sich in solche Tiraden ergibt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28260 ist eine Antwort auf Beitrag #28259] :: So, 23.11.08 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 23 November 2008 03:54

These war: Einen großen Strip zu entnehmen ist sehr schwer und erfordert sehr viel Erfahrung

NW5 behauptet: Dies ist nicht so, das schwere am großen Strip ist es nur, dass man viele Techs braucht

Meine Antwort darauf: Die Techs sind nicht das Problem, das Problem ist, dass nicht jeder Arzt einfach mal so einen 1cm breiten und 20cm langen Streifen ohne Komplikationen aus dem Hinterkopf schneiden kann.

Confused

einfach mal genauer lesen bevor man sich in solche Tiraden ergibt..


Meine meinung dazu > FUT
Die techs sind dass grosste risico. Einem hautlappen herausscheiden und die wunde vernahen wurde jeder arts dieser welt in seinerm artsenstudium gelernt. Dass der eine besser wie der andere ist mag sein, dass ist in jedem bereich gleich.
Bei der assistenten ist so dass keine dies gelernt hat. Also der schwachstelle ist immer der unerfahrene oder neue tech.
Wie oft haben sie bereits gelezen oder gesehen dass patienten gebraucht werden fur ausbilden neuer assistenten ??? Niemals ?
Dan fragen sie sich mal was so alles passiert hinter der rucken von patienten. Und glaub mir, die grafts aus einem streifen nehmen durch einem unerfahrenen wird schnell zum follicular schlacht.

Einem guten rat > frage immer nach wieviele techs es gibt und wie lange die bereits dabei sind.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28261 ist eine Antwort auf Beitrag #28260] :: So, 23.11.08 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich Dir total Recht, bverotti.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28264 ist eine Antwort auf Beitrag #28260] :: So, 23.11.08 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Meine meinung dazu > FUT
Die techs sind dass grosste risico. Einem hautlappen herausscheiden und die wunde vernahen wurde jeder arts dieser welt in seinerm artsenstudium gelernt. Dass der eine besser wie der andere ist mag sein, dass ist in jedem bereich gleich.
Bei der assistenten ist so dass keine dies gelernt hat. Also der schwachstelle ist immer der unerfahrene oder neue tech.
Wie oft haben sie bereits gelezen oder gesehen dass patienten gebraucht werden fur ausbilden neuer assistenten ??? Niemals ?
Dan fragen sie sich mal was so alles passiert hinter der rucken von patienten. Und glaub mir, die grafts aus einem streifen nehmen durch einem unerfahrenen wird schnell zum follicular schlacht.

Einem guten rat > frage immer nach wieviele techs es gibt und wie lange die bereits dabei sind.



Klar, je mehr Menschen an solch einem Werk beteiligt sind, umso mehr Fehler können passieren - da gebe ich dir Recht Bart.

Wieviele Techs sind den durchschnittlich an einer FUE beteiligt und wieviele Techs an einer Strip ?

Was macht ein Arzt, wenn ein Tech gekündigt hat, der zweite sich das Bein bricht und somit krankheitsbedingt ausfällt und der dritte gerade in Urlaub auf Hawai ist ???

Diese Frage gilt aber für alle - egal ob FUE oder Strip.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28271 ist eine Antwort auf Beitrag #28257] :: So, 23.11.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Andreas Krämer ist so jemand, aber der hält sich in diesem Forum zurück. Er wird seine Gründe dafür haben...


Klar, Andreas Krämer ist sicherlich das Musterbeispiel eines guten Beraters.

Ich halte auch Peter May und bverotti für seriöse und gute Berater. Gmxde ist sicherlich auch auf den Weg dahin, er ist halt noch nicht so lange dabei ( bei ihm stimmt aber das Verhalten , die softskills - die hardskills, also das Wissen wird er sehr schnell perfektionieren).

Rahals Lösung, eine Beraterin einzusetzen, die die Sprache nicht beherrscht, halte ich für verfehlt.

H&W "glänzen" ohne deutschen Berater, und Armanis Lösung ist ein völliger Fehlgriff und somit die allerschlechteste Lösung !

[Aktualisiert am: So, 23 November 2008 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28277 ist eine Antwort auf Beitrag #28260] :: So, 23.11.08 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
bverotti schrieb am Son, 23 November 2008 09:35

Philebos schrieb am Son, 23 November 2008 03:54

These war: Einen großen Strip zu entnehmen ist sehr schwer und erfordert sehr viel Erfahrung

NW5 behauptet: Dies ist nicht so, das schwere am großen Strip ist es nur, dass man viele Techs braucht

Meine Antwort darauf: Die Techs sind nicht das Problem, das Problem ist, dass nicht jeder Arzt einfach mal so einen 1cm breiten und 20cm langen Streifen ohne Komplikationen aus dem Hinterkopf schneiden kann.

Confused

einfach mal genauer lesen bevor man sich in solche Tiraden ergibt..


Meine meinung dazu > FUT
Die techs sind dass grosste risico. Einem hautlappen herausscheiden und die wunde vernahen wurde jeder arts dieser welt in seinerm artsenstudium gelernt. Dass der eine besser wie der andere ist mag sein, dass ist in jedem bereich gleich.
Bei der assistenten ist so dass keine dies gelernt hat. Also der schwachstelle ist immer der unerfahrene oder neue tech.
Wie oft haben sie bereits gelezen oder gesehen dass patienten gebraucht werden fur ausbilden neuer assistenten ??? Niemals ?
Dan fragen sie sich mal was so alles passiert hinter der rucken von patienten. Und glaub mir, die grafts aus einem streifen nehmen durch einem unerfahrenen wird schnell zum follicular schlacht.

Einem guten rat > frage immer nach wieviele techs es gibt und wie lange die bereits dabei sind.




Genau so ist es und das habe ich auch schon oft gesagt. Eigentlich müsste man nicht nur nach dem Doc fragen, sondern ebena auch nach den Tecs.

PHIL: Du kannst es drehen wie du willst. Es paßte schon so. Jeder Arzt der Strip länger macht, könnte es. Wenn er nur die Ressourcen zur Verarbeitung hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donorbereich FUE rasiert auf null nach 3500 grafts
Nächstes Thema: 2500 FUE - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***