Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29345] :: Mi, 10.12.08 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe vor ein HT machen zu lassen und war diesbezüglich auch schon bei medical one und transmed zur Beratung.
NAch meinen Recherchen bin ich sehr schnell von MedicalOne abgekommen und habe mich an Andreas Krämer gewendet um ihn um Rat zu bitten.
Da ich nur eine FUE machen lassen möchte wurde mir Transmed in Wiesbaden und prohair in Holland empfohlen.

Nach meinem Beratungstermin bei Transmed wurde mir gesagt, dass ich 1500 Grafts benötige. Laut Rechner auf der Homepage von Transmed komme ich jedoch auf 3300 bei einer Dichte von 50. Nun weiss ich nicht was ich machen soll.

Habe auch schon das Forum durchgeschaut, aber von Transmed hört man ja nichts gutes. Die Beratung bei Transmed wurde von gmxde welcher seiner Ergebnisse auch hier im Forum eingestellt hat durchgeführt.

Was kann ich tun um die wirkliche Graft Anzahl herauszufinden ?
Andreas Krämer ist ja nach meinen Recherchen ein guter Berater, warum sollte er mir Dr. Weiand empfehlen wenn die Ergebnisse nicht gut sind ?

Würde mich freuen möglichst schnell Antworten zu erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29346 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Mi, 10.12.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dp2102,

wenn dir, bei einer benötigten Menge von 3300 Grafts, nur 1500 Grafts empfohlen wurden, so wäre das wirklich heftig !!!

Bitte stell Bilder von Dir ins Forum, sonst können wir dazu nichts sagen.....


Gab es denn weitere Gründe für die angeratene Graftzahl ??
Das könnten z.B. finanzielle Begrenzungen beim Patienten sein,etc...


Stell hier Bilder rein, dann wirst du eine deutliche und unabhängige Einschätzung erhalten.

Viele Grüße
DaVinci



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29348 ist eine Antwort auf Beitrag #29346] :: Mi, 10.12.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde ich machen sobald ich wieder daheim bin.

Finazielle Gründe spielten primär eigentlich keine Rolle. Solange das Preis-Leistungsverhätnis stimmt. Dies habe ich allerdings auch in der Beratung so gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29350 ist eine Antwort auf Beitrag #29348] :: Mi, 10.12.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat gmxde ( den ich übrigens sehr schätze) denn Gründe genannt, weshalb in deinem Fall weniger Grafts als üblich (unter der Voraussetzung, dass du wirklich 3000+ Grafts brauchst) generiert werden sollen ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29353 ist eine Antwort auf Beitrag #29350] :: Mi, 10.12.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein leider nicht. Wobei ich damals auch noch nicht gewusst habe das ich wohl soviele brauchen würde.

Mir wurde damals auch gesagt, dass er sich nicht ganz sicher sei aber mehr wie 2000 Grafts bräuchte ich wohl auf keinen Fall.

Mir kam es bei der Beratung nur so vor das er sich auch ziemlich unsicher war. Ich denke einfach das er es damals auch noch nicht solange gemacht hat. Also die Haarberatung. Ich werde jetzt dann heimgehen und schauen dass ich gleich die Bilder hochlade. Dann könnt ihr es selbst beurteilen.

Aber besten Dank schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29354 ist eine Antwort auf Beitrag #29353] :: Mi, 10.12.08 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wichtig ist, daß du klar herausstellst, was du willst und erwartest.

Zeichne deine Wunschhaarlinie ein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29356 ist eine Antwort auf Beitrag #29354] :: Mi, 10.12.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte eigentlich die Haarlinie so wie sie im Moment ist nur eben aufgefüllt.

Habe jetzt mal ein Bild angehängt. Hoffe es hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29358 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Mi, 10.12.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Fur dass bild.

Aus meiner sicht brauchen sie mindestens 5000 grafts.
Die flache von haarlinie bis tonsur ist warscheinlich um die 120-150 cm.

Villeicht wen moglich auch mal ein paar bilder von donorbereich reinstellen bitte.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29359 ist eine Antwort auf Beitrag #29358] :: Mi, 10.12.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puuuhhhhhhh....hier geht liegt die real benötigte und die angebotene Graftmenge, aber "ultra-mega-extrem"-weit auseinander !!!

Wie bverotti schon schrieb: 5000+ sind im Minimum nötig !


Ich würde jetzt echt mal gerne von gmxde eine Stellungsnahme dazu lesen.



[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29361 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Mi, 10.12.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dp2102,

leider hatte ich keine Bilder vorliegen, von daher konnte ich nie eine Einschätzung geben.

Auf den ersten Blick kann ich nur Bart rechtgeben, sieht nach einer hohen erforderlichen Graftanzahl aus. Auch deshalb, da man viele der noch vorhandenen Haare - welche durch die androgenetische Alopezie dünner gewordenen sind - nicht mehr groß mit einkalkulieren sollte.

Je nach Zielen, Haarlinienhöhe und somit entstehender Fläche, wie verpflanzten Dichten pro qcm, werden nur alleine für die Rekonstruierung des 1/3 sicherlich schnell +- 3000 Grafts benötigt (bei aggressiverem Vorgehen gar 3500 und mehr). Hinter den Bereichen hinter des 1/3 finden sicher weitere +- 2000 Grafts Platz.

Nach meinen Erfahrungen macht gmx.de gute Beratungen, vielleicht war er damals noch unerfahrener.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation




[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 16:08]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29362 ist eine Antwort auf Beitrag #29359] :: Mi, 10.12.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bin ich aber selber geschockt. Ich meine 5000+ ist doch einiges. Mir würde es schon genügen wenn man nur den vorderen Bereich. Also so etwa die Hälfte machen würde damit man von vorne zumindest nicht gleich sieht wie wenig Haare da sind.

Habe mal noch ein Bild von hinten aufgenommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29364 ist eine Antwort auf Beitrag #29362] :: Mi, 10.12.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi dp2102,

tut mir leid, dass wir dich etwas geschockt haben - nur zeigen die Bilder eine so deutliche "Sprache", dass es hier keinen Sinn macht beschönigend zu schreiben !


Aber dein Donor (trotz schlechter Lichtverhältnisse der Bilder), der gefällt mir ganz gut.... Smile

Ich an deiner Stelle würde:
- mich von Fue verabschieden
- eine "2-forces" Strategie wählen: d.h, 1 mal max. Strip für die Front und eine 2te Strip (1,5-2 Jahre später) für die Tonsur !

....über die in Frage kommenden Ärzte können wir später diskutieren.


Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29367 ist eine Antwort auf Beitrag #29364] :: Mi, 10.12.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem ... ich bin ja dankbar wenn man ehrlich gesagt bekommt wie es aussieht.

Warum sollte ich von einer FUE Abstand nehmen ? Wäre das zu aufwendig damit oder "nur" zu teuer ?

Vielen Dank auf jeden Fall für die ehrlichen Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29369 ist eine Antwort auf Beitrag #29367] :: Mi, 10.12.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Warum sollte ich von einer FUE Abstand nehmen ? Wäre das zu aufwendig damit oder "nur" zu teuer ?


Die Kosten jetzt mal beiseite geschoben....FUE verspricht ( bei höheren Graftmengen) keine so hohe Effizienz ( Verhältnis von Nutzen und Aufwand) wie Strip !

Ich weiß sehr wohl, dass einige User das hier ganz anders sehen...meiner Meinung nach ist es aber so !

Lies dich hier mal dazu ein....du wirst sehr lange beschäftigt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29370 ist eine Antwort auf Beitrag #29361] :: Mi, 10.12.08 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,

danke das sie hier auf mich aufmerksam geworden sind. Habe heute die E-Mail von Ihnen erhalten. Da sie ja nun meine Bilder gesehen haben brauche ich sie Ihnen vermutlich nicht nochmals zu schicken.

Ich würde aus diesem Grund gerne eine eingehende Beratung von Ihnen haben. So wie sie mir per E-Mail mitgeteilt haben sind erst im Februar wieder Termine frei. Das wäre für mich ok.

Was halten sie davon die HT durch Strip machen zu lassen ? Habe dabei eben bedenken das die Narbe dicker ist als erwartet, da bei mir allgemein Narben schlecht heilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29371 ist eine Antwort auf Beitrag #29370] :: Mi, 10.12.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott, das ist ja schon eine große Fläche.
Würde an deiner Stelle in die USA zu Hasson@Wong fliegen und eine maxi Strip OP machen lassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29373 ist eine Antwort auf Beitrag #29371] :: Mi, 10.12.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es in der Beratung denn so war - und ich betone: wenn - sollten wir uns 1.) fragen, ob Transmed noch alle Tassen im Schrank hat und sich langsam in die Richtung einer großen bekannten HT-Kette entwickelt und 2.) was gmx.de in diesem Forum gelernt hat. Vielleicht äußert er sich mal selbst dazu. Dir 1500 Grafts zu empfehlen ist lachhaft. Ich stimme bverotti völlig zu. Du bist auf dem Weg zum NW5. Bist total ausgedünnt. Ich rate Dir zu mindestens 3500 Grafts in einem ersten (!) Schritt. Denn damit wirst Du auf Dauer nicht auskommen. Es wäre wirklich nett, wenn gmx oder Andreas Krämer sich hier mal dazu meldet. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos, weil ein Blinder sieht, was hier zu tun ist.

Ganz allgemein gesprochen, lieber dp2102: Was die Arztwahl angeht, musst Du Dich entscheiden, ob Du die Autobahn benutzen willst oder eine Tempo30-Zone, die gespickt ist von Baustellen. Recherchiere gut, schaue Dir Patienten-Fotos und Berichte in den verschiedenen Foren an und entscheide weise.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 17:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29374 ist eine Antwort auf Beitrag #29373] :: Mi, 10.12.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout: Ich hatte mich schon geäußert, siehe weiter oben

@dp2102: Das Beste wäre dann wie gesagt eine ausführliche persönliche Beratung. Auch um den Haarkranz zu begutachten (Haar-Dichten, Elastizität, Haarkranzgröße u.s.w.), die zu transplantierenden Flächen auszumessen und an Hand aller Eckdaten - auf die persönlichen Ziele und Erwartungen zugeschnitten - , dann den genauen Behandlungsplan (Graftanzahlen, zu behandelnden Gebiete, Techniken u.s.w.) festzulegen.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 18:30]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29375 ist eine Antwort auf Beitrag #29374] :: Mi, 10.12.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas, hab Dir ne pm geschickt. Hatte Dein Posting nicht gesehen. Bin aber davon ausgegangen, dass Du das ähnlich siehst wie wir.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29380 ist eine Antwort auf Beitrag #29371] :: Mi, 10.12.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 17:28

Mein Gott, das ist ja schon eine große Fläche.
Würde an deiner Stelle in die USA zu Hasson@Wong fliegen und eine maxi Strip OP machen lassen Wink




Ja z. B. eine maxi Strip für ein Pauschalpreis bei Heitmann....

Wobei bei dieser großen Fläche H&W die besten Resultate aufweisen kann....

Aber klar ist auf jeden Fall, dass 1500 Grafts nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein wäre......

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 19:52]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29390 ist eine Antwort auf Beitrag #29380] :: Mi, 10.12.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Versuch, Deinen Schädel mit 1500 Grafts zu bewalden wird ähnlich erfolgversprechend sein wie der Versuch, die Sahara mit Hilfe einer Gießkanne in einen Dschungel zu verwandeln.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29395 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Mi, 10.12.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
max- strip bei H&W. da machst du alles richtig. vergiss diese FUE 5000 grafts Mega-saissions die hier einige versprechen. Ausbeute unbekannt.

wenn fue dann brauchst du bestimmt 2-3 Behandlungen. und das mein lieber kommt dir viel zu teuer. egal wo.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29397 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Mi, 10.12.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was ich nicht so ganz verstehe, warum läßt Du Dich nicht
von Dr.Weiand beraten?
Ich war vor 2 Monaten bei Dr.Weiand da wurde mir auch zu 1600
Grafts geraten.Dr.Weiand macht mir einen sehr kompetenten
Eindruck.Warum sollte man Dir zu weniger raten wenn man
mehr mit Dir verdienen kann.Ich habe das Gefühl das Du etwas
falsch verstanden hast.Denn man muss schon blind sein
wenn man Dir nur zu 1500 Grafts rät.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29398 ist eine Antwort auf Beitrag #29395] :: Mi, 10.12.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super-Beitrag, Khan. Ganz ehrlich! Genau meine Meinung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29399 ist eine Antwort auf Beitrag #29397] :: Mi, 10.12.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, er hat die Zahl einfach falsch verstanden - ist ja auch sooooo unwichtig für ihn. Wenn Du mich fragst, hat er aktuell noch die Wahl, ob er BMW oder Dacia fahren will. Er muss entscheiden. Mal ganz allgemein betrachtet. Ich ziele damit natürlich nicht auf eine einzelne Klinik ab.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 22:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29400 ist eine Antwort auf Beitrag #29397] :: Mi, 10.12.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich bei Transmed angerufen habe um einen Termin zu machen wurde mir gesagt das sie dafür extra Haarberater haben.

Na ja ich habe auch noch die gleichen Bilder nach Wiesbaden geschickt per E-Mail an Peter Resnitzek geschickt. Als Antwort bekam ich nur das die Bilder an Dr. Weiand weitergeleitet werden. Aber ich habe von ihm nichts mehr gehört.

Habe mich dann auch dazu entschieden erstmal abzuwarten und habe dann letztlich abgesagt weil ich mir zu unsicher war


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29401 ist eine Antwort auf Beitrag #29399] :: Mi, 10.12.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Hatte ja auch mal ein Beratungsgespräch bei Transmed und dazu folgendes geschrieben:

Hatte vorhin ein Beratungsgespräch bei Transmed. 500 Graft für eine Fläche von 13-14 cm² hieß es, also ca 35er Dichte - nicht ganz dicht...?

Letzteres ist nicht nur auf die Dichte bezogen, if you know what I mean Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29402 ist eine Antwort auf Beitrag #29401] :: Mi, 10.12.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast es auf den Punkt gebracht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29403 ist eine Antwort auf Beitrag #29400] :: Mi, 10.12.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Forum gibt's einen relativ neuen Thread, in dem auch die erfahrenen User ihre Top-Klinikranglisten in den Bereichen FUE und FUT niedergeschrieben haben. Den Thread empfehle ich Dir hiermit mal dringend zur Recherche. Du wirst sehen, dass die meisten im Großen und Ganzen auf dieselben Kliniken zurückgreifen. Ich könnte Dir jetzt auch sagen, wer eigentlich nie drin steht, aber ich denke, Du schaust besser selbst rein.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 23:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29415 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Do, 11.12.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...ich kann nicht glauben was ich da lese!!

Da wird ein NW5 vom "Haarberater Nr. 1" in Deutschland an
eine Klinik seiner Empfehlungsliste vermittelt, wo ihm dann ein
Verkäufer, der selber eine geschätzen 35er Haarlinie aufm Kopp hat, 2000 Grafts verkaufen will!
Nachträglich kann ich hier lesen, dass erwähnter Haarberater
nicht mal über über den Haarstatus seines "Kunden" im Bilde war....

IMMER NOCH RABENSCHARZ, DIE HT_REALITAET IN DEUTSCHLAND!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29416 ist eine Antwort auf Beitrag #29401] :: Do, 11.12.08 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 22:59

Hi! Hatte ja auch mal ein Beratungsgespräch bei Transmed und dazu folgendes geschrieben:

Hatte vorhin ein Beratungsgespräch bei Transmed. 500 Graft für eine Fläche von 13-14 cm² hieß es, also ca 35er Dichte - nicht ganz dicht...?

Letzteres ist nicht nur auf die Dichte bezogen, if you know what I mean Wink


Ich hatte auch bei Dr. Weiand ein Beratungsgespräch. Mir wurden auch etwa 35 Grafts pro cm² empfohlen. Aber das ist dort halt der persönliche Stiel. Manche Ärzte planen HTs mit Folge-OPs zum verdichten und setzen daher 35-50 Grafts/cm². Manche schaffen 60+ in einem Anlauf. Da muss halt jeder selber entscheiden welche Vorgehensweise einem mehr zusagt. Und Thema Anwuchsrate ist ja auch ganz wichtig.

Aber bei der großen Fläche, sagen wir 120cm² 40/35er Dichte, kommst du ja auch auf die 5000+ Grafts. 1500 Grafts würden knapp 10 Grafts/cm² bedeuten. Man braucht keinen Arzt und keinen Berater, ja nichtmal Forumwissen um zu erkennen das 10 Grafts /cm² ein Mückenschiss sind. Evil or Very Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29417 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Do, 11.12.08 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ dp2102

Sie brauchen eine persönliche Beratung um Spenderkapazität und persönliche Haareigenschaften objektiv zu beurteilen. Die Wahrscheinlichkeit ist gross dass Sie in Laufe der Jahre mit mindestens 2 Sitzungen rechnen müssen, also langfristige Erwartungen, Behandlungsplan und Kosten müssen dann koordinieren werden. Haarausfall und Haartransplantationen sind sowieso langfristige Geschichten, also nehmen Sie sich Zeit dafür um eine informierte Entscheidung zu treffen.

Grüsse aus Hattingen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29419 ist eine Antwort auf Beitrag #29415] :: Do, 11.12.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shuffle,

schön das Du Dich hier zu Wort meldest.

Welche Klinik, welche Technik, welche Graftanzahl u.s.w. für einen Patienten im individuellen Fall in Frage kommt, dafür benötigt es - wie wier hier alle wissen - Live-Begutachtungen bzw. zumindest erst mal gute Bilder und wichtigen Eckdaten. In logischer Folge, weise ich selbstverständlich meine Kunden/Patienten deutlich darauf hin, welche Dinge (Bilder, Eckdaten u.s.w.) ich für eine DETAILLIERTE und individuell zugeschnitte Einschätzung bzw. Empfehlung benötige. Werden die benötigen Dinge nicht geliefert, kann ich mich logischerweise auch nicht konkreter äußern.

Der HT Berater Nr.1 - wie Du diesen nennst - wird auch im Jahr 2009 leider noch KEINE „hellseherischen Fähigkeiten" haben und benötige auch ich erst mal Eckdaten, Bilder.......

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2008 12:11]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29420 ist eine Antwort auf Beitrag #29419] :: Do, 11.12.08 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte vielleicht an dieser Stelle nun nochmal klar sagen das es mir fern liegt irgendjemanden schlecht dastehen zu lassen.

Mit Herrn Krämer hatte ich nur Kontakt per E-Mail und aufgrund der Infos die ich bekommen habe wollte ich eine FUE, eben wegen den Narben bei der Strip Methode. Und daraufhin wurden mir Transmed und prohairclinic empfohlen.

Also habe ich erst mal bei Transmed eine Beratung gemacht. Und dort kam eben raus das ich die genannte Graftzahl benötigen würde.

Wobei ich auch noch dazu sagen will, dass mir beispielsweise von der Moserklinik auch keine 5000 Grafts empfohlen wurden. Weiss jetzt nicht mehr genau wieviele aber auf jeden Fall auch unter 5000. Von MedicalOne mal gar nicht zu sprechen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Klärung [Beitrag #29422 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Do, 11.12.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe in meinen Unterlagen noch mal genau nachgeschaut und bin fündig geworden.

Ich hatte tatsächlich Bilder vorliegen und hatte gar eine Einschätzung bzw. Empfehlung abgegeben, welche DP2102 am 24.08.08 mit Mail erhalten hat.

Ich hatte empfohlen:

- Medikamente zu nutzen
- Darauf hingewiesen, dass mind. +- 4500 Grafts benötigt werden
- Darauf hingewiesen, dass dafür eventuell 2 Haartransplantationen benötigt werden. Optimalerweise je nach Verlauf der OP`s 5500, wie z.B. 3500 Grafts in der 1. und 2000 Grafts in der 2. Sitzung
- Ich hatte FUT Sitzungen empfohlen, keine FUE
- Empfohlene Kliniken waren in diesem konkreten Fall Hattingenhair, wie Hasson and Wong, Dr. Rahal, oder Dr. Heitmann

Ich denke, wenn sich DP2102 die Mails noch mal durchliest, wird er zustimmen.

In diesem Sinne....

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2008 12:55]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29429 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Do, 11.12.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...ok....so siehts anders aus! Ich frage mich in dem Fall, wieso der Thread-Schreiber das dann so darstellt...

Wenn du jetzt noch sagst, dass Transmed NICHT (oder nicht mehr...)auf deiner Empfehlungsliste steht, sehe ich
Morgenröte...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29431 ist eine Antwort auf Beitrag #29429] :: Do, 11.12.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Don, 11 Dezember 2008 15:05


...ok....so siehts anders aus! Ich frage mich in dem Fall, wieso der Thread-Schreiber das dann so darstellt...

Wenn du jetzt noch sagst, dass Transmed NICHT (oder nicht mehr...)auf deiner Empfehlungsliste steht, sehe ich
Morgenröte...



Das hat der user wortwörtlich geschrieben:

"Nach meinen Recherchen bin ich sehr schnell von MedicalOne abgekommen und habe mich an Andreas Krämer gewendet um ihn um Rat zu bitten.
Da ich nur eine FUE machen lassen möchte wurde mir Transmed in Wiesbaden und prohair in Holland empfohlen.

Nach meinem Beratungstermin bei Transmed wurde mir gesagt, dass ich 1500 Grafts benötige. Laut Rechner auf der Homepage von Transmed komme ich jedoch auf 3300 bei einer Dichte von 50. Nun weiss ich nicht was ich machen soll."


Ich lese da lediglich eine Weiterverweisung an die Kliniken raus - eine Detailempfehlung von AK zur Graftanzahl, etc.. ist für mich im Bereich Deiner persönlichen Interpretation angesiedelt.

lg
floater

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2008 21:02]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29432 ist eine Antwort auf Beitrag #29429] :: Do, 11.12.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Shuffle,

ich denke er hat die Mail halt leider nicht in ausreichender Form beachtet. Wahrscheinlich hat er zig Mails von verschiedenen Anbietern zu diesem Thema erhalten und da das Richtige herauszufiltern, ist sicher eventuell gar nicht mal so leicht. Die Leute werden ja teilweise überflutet von Informationen.

Wie hier schon öfters erwähnt, empfehle ich je nach vorliegendem individuellen Fall in der Tat auch unter anderem Transmed.

Wie ebenso schon gesagt, weise ich die Patienten schon deutlich darauf hin, dass ich nur konkretere Einschätzungen bzw. Empfehlungen abgeben kann, wenn ich diese live begutachtet habe, bzw. genügend Eckdaten und Bilder zugespielt bekomme, im anderen Fall ist eine Detailempfehlung/Einschätzung schlichtweg nicht möglich.

Seit einigen Wochen habe ich dies noch mal verschärft und ohne Einreichung einer Reihe wichtiger Daten und vor allem Bilder, geht grundsätzlich gar keine Empfehlung raus. Dem einen oder anderen Patienten ist dies sicher nicht so recht, erst mal viele Dinge preiszugeben und man muss sich halt auch die Zeit nehmen, sich mit den Fragen zu beschäftigen und Bilder bereitzustellen, ist aber nun halt Grundlage damit ich seriös beraten kann.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2008 16:02]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ? [Beitrag #29433 ist eine Antwort auf Beitrag #29431] :: Do, 11.12.08 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke das du das so interpretierst, denn genau das habe ich ja auch geschrieben.

Hoffe jetzt mal das dies ausreichend aufgeklärt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klärung [Beitrag #29454 ist eine Antwort auf Beitrag #29422] :: Do, 11.12.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du hattest FUT empfohlen? Jetzt ist bverotti (den Du ja auch im Profolio hast) aber bestimmt ziemlich böse. Die Technik ist doch total veraltet, macht Horrornarben und ist gar nicht mehr notwendig - selbst bei hohen NW's Very Happy Heute kann man NW5/6-Patienten doch ganz easy per FUE bewalden und dann in den ausgedünnten Bereichen eine Strip-OP machen, ohne dass man es sieht... Laughing

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2008 19:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pics of FUE work by Dr. Bisanga and pics of FUE done by Dr. Feller
Nächstes Thema: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***