Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update 14 Monate post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 14 Monate post OP [Beitrag #31447] :: Do, 08.01.09 20:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin jetzt 14 Monate Post OP und wollte mal neue Bilder zeigen.

Bin sehr zufrieden, nur der Oberkopf ist immer noch ein bisschen
taub (nur ein bisschen !!) Sad

Niemand, Bekannte, Frisör oder Kollegen haben etwas bemerkt !!

Das heißt wohl, man wird im tgl. Leben anscheinend nie richtig beachtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP Vorne [Beitrag #31448 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Do, 08.01.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier von vorn !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31481 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Fr, 09.01.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo hast du dich nochmal operieren lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31482 ist eine Antwort auf Beitrag #31481] :: Fr, 09.01.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben,

Hattingen, Nov. 2007 3000 Grafts +. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31485 ist eine Antwort auf Beitrag #31482] :: Fr, 09.01.09 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi max2000.

wie meinst du das ???:
Zitat:

Niemand, Bekannte, Frisör oder Kollegen haben etwas bemerkt !!


Wenn man die Vorher/Nachher Bilder vergleicht, so ist das doch ein gewaltiger Unterschied - und keiner hat was gesagt ?!

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31486 ist eine Antwort auf Beitrag #31485] :: Fr, 09.01.09 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus
Manchmal ist es eigenartig wie wenig Die Leute merken


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31490 ist eine Antwort auf Beitrag #31486] :: Fr, 09.01.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Unterschied wie Tag und Nacht....Sieht gut aus...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31492 ist eine Antwort auf Beitrag #31485] :: Fr, 09.01.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

die neuen Haare kamen ja nicht über Nacht und das Vorherbild wurde
unter den schlechtesten Lichtverhältnissen aufgenommen, welche man sich vorstellen kann.

Ich hatten nach der OP auch noch 3 Wochen Urlaub, wodurch ich Krustenfrei, nur mit leichter Rötung (hatte ich mir durch Renovierungsarbeiten in den 3 Wochen zugezogen Wink Wink) wieder
im Betrieb erschienen.

Und dann wuchs es hier und dort, wie wir das eben alle kennen, und
alle konnten sich langsam dran gewöhnen. Ach ja, meinen Stammfrisör
habe ich über 3 Monate gemieden ( Frisöre reden ja gern und viel) Cool . Cool
Hier noch ein Zwischendurchbild....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31500 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Fr, 09.01.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gibt es doch gar nicht!
Das muss doch ein Blinder sehen, dass das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist....-erst recht der Friseur und Leute aus deinem Freundeskreis........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31501 ist eine Antwort auf Beitrag #31492] :: Fr, 09.01.09 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
max2000 schrieb am Fre, 09 Januar 2009 19:04

Hallo DaVinci,

die neuen Haare kamen ja nicht über Nacht und das Vorherbild wurde
unter den schlechtesten Lichtverhältnissen aufgenommen, welche man sich vorstellen kann.

Ich hatten nach der OP auch noch 3 Wochen Urlaub, wodurch ich Krustenfrei, nur mit leichter Rötung (hatte ich mir durch Renovierungsarbeiten in den 3 Wochen zugezogen Wink Wink) wieder
im Betrieb erschienen.

Und dann wuchs es hier und dort, wie wir das eben alle kennen, und
alle konnten sich langsam dran gewöhnen. Ach ja, meinen Stammfrisör
habe ich über 3 Monate gemieden ( Frisöre reden ja gern und viel) Cool . Cool
Hier noch ein Zwischendurchbild....





Ja, ja Lichtverhältnisse machen schon sehr viel aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP Vorne [Beitrag #31507 ist eine Antwort auf Beitrag #31448] :: Fr, 09.01.09 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Max,

mir gefällt es nicht soooo gut, da hab ich von Hattingen mehr erwartet, aber die Hauptsache ist, daß du zufrieden bist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP Vorne [Beitrag #31509 ist eine Antwort auf Beitrag #31507] :: Sa, 10.01.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 09 Januar 2009 23:51

Hallo Max,

mir gefällt es nicht soooo gut, da hab ich von Hattingen mehr erwartet, aber die Hauptsache ist, daß du zufrieden bist.

Gruß

... mir gefällt die Haarlinie auch nicht soooo gut, aber der Unterschied zu vorher ist schon sehr gut!!!

Dichtemäßig wär aber noch was drin gewesen, allerdings nicht mit "nur" 3000 Grafts... für deine Fläche wären auch 4500 drin gewesen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP Vorne [Beitrag #31513 ist eine Antwort auf Beitrag #31509] :: Sa, 10.01.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich, mir gefällt das Haarliniendesign in diesem Fall nicht. Vielleicht liegts auch an der Frisur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31518 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Sa, 10.01.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update Max.

Das keiner gemerkt hat ist eigentlich ein Kompliment für die überzeugende Natürlichkeit. Ich habe die Bilder selber gemacht, und wie es zu sehen ist sind die ungetarnt, ohne Blitz oder solche „Tricks“, mit zurückgekämmten Haaren (wobei Max seine Frisur ein bisschen anders trägt) um ein realistisches Bild darzustellen. In Realität sieht es mindestens so gut wenn nicht ein tick besser aus.

@Kash….ich werde nicht in Details gehen, aber Max’s Spenderzone war ein wenig begrenzt, leider sind nicht alle Patienten Kandidaten für eine 4500 Graft Sitzung …und wir können nicht bei alle nach der „Winetoo“ Methode arbeiten. Wie du sehr gut gemerkt hast war die Fläche sehr gross (habe die Karte nicht dabei aber es waren um die 80 cm²). Man muss auch nicht vergessen das Max’s Haare dünn und fein sind. Leider kann keiner diese Eckdaten wegzaubern.

@NW5…ist alles natürlich Geschmacksache, aber nach alle objektiven Kriterien (Fläche/ Graftanzahl / Haareigenschaften / Patientenalter & Erwartungen etc) ist das Ergebnis durchaus raffiniert und sehr positiv.

Max war am Anfang ein etwas skeptischer Patient, aber die Verbesserung ist schon enorm und man merkt es auch an der Ausstrahlung des Patientes. Und das ist letztendlich der Sinn jeder kosmetischer Op, das es eine positive Veränderung nicht nur in das äußerliche bringt, sondern auch eine Verbesserung der Ausstrahlung die von innen kommt.
Max…geniest deine neue Haare!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31546 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Sa, 10.01.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte ich genau so geschrieben !! Cool Cool Cool

Stimmt wirklich, ich trage die Haare etwas lockerer, nicht so streng wie auf den Fotos, und da ich schon fast 53 Jahre alt bin,
habe ich mich für eine Haarlinie mit leichten Geheimratsecken
entschieden, darum aber mehr Fülle auf dem Oberkopf.

NW5a, du bist jünger und trägst eine ganz andere Frisur als ich,
in deinem Fall würde die Haarlinie wohl nicht funktionieren.

Ich bin echt zufrieden und kann HattingenHair wirklich nur
weiterempfehlen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31549 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Sa, 10.01.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cooles ergebnis Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31552 ist eine Antwort auf Beitrag #31546] :: Sa, 10.01.09 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsache ist, daß der Patient am Ende zufrieden ist. Nur dann war die HT ein voller Erfolg Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31557 ist eine Antwort auf Beitrag #31549] :: Sa, 10.01.09 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dieses Ergebnis nicht jedem gefällt, liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier auf aggressivere Haarlinien fokussiert sind. In Anbetracht deines Alters, die von dir gewünschte Haarlinie mit leichten GHEs sowie die Anwuchsrate, stellen dieses Ergebnis doch ziemlich gut dar....

Ich bin in den zwanziger Bereich und habe doch mehr auf die aggressivere Variante bestanden....Wenn ich ca 20-30 Jahre älter wäre, ich glaube, ich hätte dann auch dein Weg gewählt...

Ich finde dein Ergebnis gut und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....

Weiter so Hattinger!! Gute Arbeit....Das was der Kunde wollte, hat er auch letztendlich bekommen...

Gruß

Blue-Think





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31564 ist eine Antwort auf Beitrag #31557] :: Sa, 10.01.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir gefällt dieses Ergebniss in Anbetracht der dünnen Haare sehr gut. Für gesamthaft 3000 Grafts ist es verglichen mit vorher wie Tag und Nacht !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31566 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Sa, 10.01.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima, jetzt verstehen wir uns Wink . Wink Wink Wink

Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bei diesem Forum bedanken, denn ohne dieses Forum hätte ich dieses Ziel nie erreicht und wäre eventuell einem Kurpfuscher auf den Leim gegangen.

Wir sind schon tolle Kerle (und Weiber, ein weibl. Fan ist ja auch unter uns), wir überlassen nichts dem Zufall, zumindest was unsere Haare angeht.

NW5a, dir ein besonderes Lob, dir entgeht hier nichts Cool und du
verhältst dich immer objektiv (was hier manchmal schwer fällt).

Das musste ich einfach mal los werden Exclamation Exclamation


Euer
max2000


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31618 ist eine Antwort auf Beitrag #31566] :: So, 11.01.09 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du zufrieden bist hast Du alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch.

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 22:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31642 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: So, 11.01.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Max.

Ich gratuliere dir und freue mich mit dir. das muss ein gänzlich anderes Lebensgefühl sein. Ich bin immernoch fasziniert,was eine HT alles mit sich zu bringen vermag, es sind eben nicht ein paar mehr Haare oh nein es bedeutet so viel mehr.

Ich finde die Haarlinie bei dir auch nicht sooo natürlich und staune dass dies niemandem aus deinem Umfeld aufgefallen ist.

Egal,der positive Unterschied zu früher ist einfach nur krass und ich gönne es dir von Herzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31644 ist eine Antwort auf Beitrag #31618] :: So, 11.01.09 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

ich danke dir für die Kritik, auch das muß sein.
Wenn man sich jedoch die andere Person ansieht dann fällt doch auf, das die Haarlinie weiter oben ( hohe Stirn) liegt, wodurch man ja Grafts spart. Dies war wegen meiner Kopfform leider nicht möglich und deshalb habe ich diese Variante gewählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31647 ist eine Antwort auf Beitrag #31642] :: So, 11.01.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Max!

Ehrlich gesagt, scheint mir die Haarlinie auch etwas "künstlich", aber sie gefällt mir auf jeden Fall besser als die von dem von AJKV geposteten Fall, zumal da keine HL zu erkennen ist.

Vergleicht man Deinen Haarstatus vor der HT mit dem jetzigen, so ist eine signifikante Verbesserung zu erkennen. Daher auch meinerseits: Gratulation!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31649 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: So, 11.01.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV

Wow…diese sind starke Wörter die ich als persönlicher Angriff nehme. Zu deinen gepostet Ergebnis kann ich ohne grosse Gedenken auch Grunde zu meckern finden (Haaransatz sitzt viel zu hoch, und die Umrahmung bringt keine harmonische Proportionen zum Gesicht wieder, das Loch in der Mittel des Haaranatzes zeigt eventuell schlechte Anwuchsraten)..außerdem ist die Qualität der Bilder mit zuviel Blitzlicht und unvergleichbare Betrachtwinkel, Frisur und Qualität ein Witz. Wir haben bewusst die Haare nach hinten gekämmt und ohne billige Tricks ein ehrliches Ergenbniss gezeigt. Die Bilder mit dem du argumentierst sind genau das Grund warum ein bildlicher Darstellungsverbot in Deutschland gibt…die täuschen. Vergleich mal Apfel mit Apfel. Aber wenn du das Ergebnis gut findest…vaya con Dios!

Mal sehen... Max sagt dass KEINER was von einer HT irgendwas gemerkt hat, er selber ist zufrieden, ich habe Max gesehen und kann sein Ergebnis vor jeder unsere Kollegen „live“ zeigen und brauche mir überhaupt keine Sorgen machen…aber jetzt bin ich quasi um Stellungnahme gefordert vor deine „Experten“ Augen.

Hier 2 Bilder von Max in unterschiedliche Ecken von den gleichen Tageslicht-durchfluteter Raum in Hattingen. Licht, Frisur, Winkel etc machen viel aus.

index.php/fa/4798/0/
index.php/fa/4799/0/

„Meinungen sind ausdrücklich erwünscht“

Unsere Meinung : es sieht gut aus, wir haben keine Fehler in irgendwelche technische Aspekten der Behandlung gemacht, Haaransatz design ist eine Geschmack Sache.

Der Patient und andere Forum Mitglieder sagen:

Max2000 sagt: „Niemand, Bekannte, Frisör oder Kollegen haben etwas bemerkt“

Also, Max's Ergebniss (die vielmals in Bilder schlechter aussieht als "live") hat das ultimative Test hervorragend überstanden...THE REAL WORLD TEST.

Predator sagt: „Sieht super aus“
Blue-Think: „Ich finde dein Ergebnis gut und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....
Weiter so Hattinger!! Gute Arbeit....“
Jamjam sagt: „ Cooles ergebniss“
Racer sagt : „Also mir gefällt dieses Ergebniss in Anbetracht der dünnen Haare sehr gut. Für gesamthaft 3000 Grafts ist es verglichen mit vorher wie Tag und Nacht !!“

von dieses Ergebnis der AJKV beschreibt als: künstlich und gearbeitet…in Puncto Natürlichkeit völlig misslungen.

Vielleicht sind wir alle Amateure, und deine Meinung und Augen und ästhetischer Sinn einfach ein Stück weiter sind als alle die Leute die dieses Ergebnis JEDEN TAG sehen.

Weiter sagst du: „Da muss sich Hattingen meiner Meinung nach noch stark verbessern“.

Wir sind immer noch junge und sehr offene Menschen, konstruktive Kritik treibt die Weiterentwicklung. Also ich bitte um Mitteilung was wir so falsch gemacht haben...aber objektive technische Argumente.

Es ist alles natürlich Geschmacksache aber man muss sich mindestens bemühen in dezenten Rahmen zu bleiben, auch wenn man sich hinter der schönen Anonymität des Internets sich versteckt.

Und hier mal ein Tipp von uns: die Kunst in Medizin liegt auch darin die Behandlung nach der Bedürfnisse des Patienten zu individualisieren ( nach eine verantwortungsvolle Abschätzung der physische und somatische Situation der Patienten). Abzudeckende Fläche, Spenderzone, haareigenschaften, wünsche und Vorstellungen müssen alle berücksichtigt werden.

Ich schlafe ruhig und zufrieden mit unserer Arbeit, und der Patient tut sicherlich das gleiche ohne sich Gedanken drüber zu machen.


[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 11:40]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31666 ist eine Antwort auf Beitrag #31618] :: So, 11.01.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 22:09]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31672 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: So, 11.01.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin verwundert.
Normalerweise fällt das Forum über alles her, was nicht zu 100% O.k. ist. Dies gezeigte Ergebnis ist es mit Sicherheit nicht perfekt – liegt vielleicht auch an der Frisur und den wenigen Bildern. Belehrt mich eines Besseren und zeigt mehr Bilder.

Dies soll kein Vorwurf sein, hatte mich schon für Hattingen entschieden. Aber die Haarlinie ist alles andere als natürlich.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Eure Ergebnisse sind – was ich bisher sah, wirklich gut – dies aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31759 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Mo, 12.01.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne Worte. Ihr Pfeifen.

Nur Amateure hier drin. Ich hoffe, dass Hattingen eine Repair anbietet – und zeigt, was Sie wirklich können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31763 ist eine Antwort auf Beitrag #31759] :: Mo, 12.01.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Repair? Was habt ihr eigentlich für unrealistische Erwartungen? NW2/3-Patienten wie ich brauchen häufig mindestens zwei OP's um zufrieden zu sein. Jetzt steht hier einer mit ein bisschen Flaum auf dem Kopf und einer rieeeeeeesigen kahlen Fläche. Der Mann bekommt lediglich 3000 Grafts (zur Erinnerung: ich 4050 nur in die Haarlinie). Und jetzt soll diese nicht wegzudiskutierende deutliche optische Verbesserung angeblich nicht vorhanden sein und eine Repair notwendig????? Evil or Very Mad

Überprüft mal, ob ihr alle noch ganz sauber tickt. Was sollte aus Max mit 3000 Grafts werden? Ein Yannick Noah? Manchmal schüttele ich hier nur noch den Kopf bei all dem Hokuspokus, den ihr erwartet. Und vor allem diejenigen unter Euch, die sich ständig von geblitzten Bildern aus dunklen Räumen was vormachen lassen. Die Hattinger machen ihre Bilder in der Regel in einem Flur mit riesigen Fenstern, der voller Tageslicht ist. Rahal sogar unter Studiobedingungen mit extremem Lichteinfall von oben. Aber hier zählt häufig nur photogeshopter winkelveränderter, geblitzter Indoor-Mist.

Wer hier weiter glaubt, einem NW5 könne mit 3000-4000 Grafts zu absoluter Natürlichkeit verholfen werden, der sollte dringend psychologische Hilfe und zudem die eines Mathelehrers in Anspruch nehmen. Dass der eine oder andere sagt: "Die Haarlinie ist nicht mein Geschmack", das akzeptiere ich ja. Aber so zu tun, als sei die Arbeit Bockmist, das ist echt hirnlos!

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 23:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31766 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Mo, 12.01.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was sagst du zur Haarlinie.

Vielleicht ist es deshalb niemandem aufgefallen, weil es jedem aufgefallen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31780 ist eine Antwort auf Beitrag #31759] :: Mo, 12.01.09 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur schrieb am Mon, 12 Januar 2009 22:14

Also ohne Worte. Ihr Pfeifen.

Nur Amateure hier drin. Ich hoffe, dass Hattingen eine Repair anbietet – und zeigt, was Sie wirklich können.



Halt dich etwas zurück ! Nicht in diesem Ton !

Gelbe Karte ! Ich hoffe du kennst die Regeln, wenn nicht, dann kannst du sie gerne nochmal nachlesen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31783 ist eine Antwort auf Beitrag #31766] :: Mo, 12.01.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erzähl uns doch mal, was Du mit 3000 Grafts auf der Platte anders gemacht hättest.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31786 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Mo, 12.01.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte, anhand dieser Fotos willst du mir sagen, dass dies eine gute Arbeit ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31787 ist eine Antwort auf Beitrag #31763] :: Mo, 12.01.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 12 Januar 2009 22:39



Überprüft mal, ob ihr alle noch ganz sauber tickt.




Laughing
Sorry ich kann nicht mehr,muß erstmal schlafen gehen! Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31791 ist eine Antwort auf Beitrag #31566] :: Mo, 12.01.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Weib Smile findet Deine Haarlinie sehr gelungen. Sie passt zu Deinem Gesichtsschnitt.

Gruß

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31793 ist eine Antwort auf Beitrag #31786] :: Mo, 12.01.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bitte um allgemeine Entspannung !!!

Wie schon gesagt, habe ich, 53 Jahre alt !!!!! diese Haarlinie
selbst gewählt, um auf dem Oberkopf mehr Dichte zu haben.

Ich hoffe, das hat jetzt wirklich jeder verstanden!!??!!

Also nochmal, ich bin keine 25 mehr...., mit 25 hätten mich die
GHE auch gestört, aber jetzt habe ich zum Vergleich zu vorher
ein ganz anderes Lebensgefühl und ich trage die Haare normalerweise nicht so wie auf dem Foto, Laura wollte mich nur halt ein bisschen nett herrichten, nur das scheinen einige hier nicht zu verstehen.
JA, ich werde Fotos nachreichen:;;;;

So, jetzt habt Euch alle wieder lieb Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Euer mäxchen 2009


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31796 ist eine Antwort auf Beitrag #31793] :: Mo, 12.01.09 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo max,

die Tatsache, dass Du mit deiner HT völlig zufrieden bist, macht die HT zu einem vollen Erfolg !

Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Viele Grüße
DaVinci


[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 00:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31809 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was ich gerade gelesen habe von user wie AJKV und Arthur sind mehr als subjektiv und böse gemeint, es riecht nach eine andere Agenda. Max braucht auf keinem Fall ein Repair, sein Ergebniss ist sehr schön, technisch sowie optisch.

Ich habe ein Video von Max's Ergebniss, habe aber keine Ahnung wie ich das verkleinern soll und Max's Gesicht abzudunkeln so dass es diskret bleibt. Das Video ist in .avi Format und für 3 min 40 sec hat es eine fast 900MB Grösse. Könnte mir jemanden Tipps geben wie ich es verkleinern kann und hier ein Upload zu machen? Wenn jemand uns auf Hand dieser Video uns konkrete Argumente geben kann das Max's Ergebniss in irgendwelcher Punkt "mislungen" ist dann werde ich die Verlagkosten für das neue Buch für HT und Ästhetik subventionieren...geschrieben natürlich von frustrierte Experten wie AJKV und Arthur.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31810 ist eine Antwort auf Beitrag #31759] :: Di, 13.01.09 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur schrieb am Mon, 12 Januar 2009 22:14

Also ohne Worte. Ihr Pfeifen.

Nur Amateure hier drin. Ich hoffe, dass Hattingen eine Repair anbietet – und zeigt, was Sie wirklich können.




Das geht wohl wirklich unter die Gürtellinie.....Anstatt hier rumzumeckern, solltest du mal lieber von deiner HT erzählen....Falls du überhaupt eine gemacht hast....Also bitte ein mäßigen Ton hier...!!!!!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31815 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen an alle,

Es wurde ja bereits alles gesagt, ich möchte aber auch was dazu sagen.
Wir müssen 2 Grundlegende Dinge bei einer Haartransplantation berücksichtigen. Oberste Priorität ist, dass der Patient zufrieden gestellt wird. 2. Grundlegende Sache betrifft, die Voraussetzungen und Rohmaterial. Der Max ist zufrieden und das ist Hauptsache eigentlich, die Restlichen Dinge sind uninteressant. Dennoch möchte ich zum Aufklärung einwenig beitragen.

Wir haben bei Max ein hohes NW Klasse und 3000 Grafts. Wir dürfen nicht jeden mit mir vergleichen (ich habe 9500 Grafts auf NW6 inzwischen, dennoch Reserven mit 2-3000 via FUE), aber ich bin hier mit diesem Donoreigenschaft eine Ausnahme. Bitte glaub mir Jungs, ich habe noch Platz für andere 10.000 Grafts. Ich glaube, viele würden wenn sie mich sehen würden, sagen:
- OH!! Da hätte ich mehr erwartet..

Es ist eine subjektive Betrachtungsweise. Wenn ich mir Max subjektiv anschaue, könnte ich auch sagen, dass es mir nicht gefällt, aber nur deswegen, weil ich JETZT ca. 6500 Grafts mehr habe. Andersrum anderer Patient mit gleicher Ausgangssituation aber mit 2000 Grafts würde für das Ergebnis vom Max töten (oder ich z.B. im Jahr 2006 mit ca. 3300 Grafts). Wir betrachten die Ergebnisse immer mit einem Referenzwert, das ist nun mal unsere eigene Spiegelbild, und, wer mehr Haar auf dem Kopf hat, sei es durch OP oder natürlich, wird Max’s Ergebnis nicht gefallen, wer weniger hat, wird sehr gut finden.

Viele von uns sollten aber inzwischen das subjektive Betrachtungsweise mal bei der Ergebnisbeurteilung, wenn es Sachlich diskutiert werden sollte, mal außer acht lassen und versuchen, mit dem Wissen, was man sehr schnell aneignen kann, OBJEKTIV das ganze zu beurteilen.
Objektivbetrachtet ist eine enorme Verbesserung für den Patienten da. Wir sehen ein sehr gutes Resultat angesichts der wenigen Graftszahl auf einen hohen NW Patienten. Hätte ich anders gemacht, wenn ich ein Haarline gezeichnet hätte?

Nein, ich hätte genauso gemacht. Ich hätte vielleicht angesichts der Ausgangssituation der Patienten, weil er sehr breite Gesichtszüge hat, mit einwenig Grafts eventuell an die Schläfen einen kleinen Kante erzeugt, da sehr gerade runter läuft, um mehr Gesichtsrahmen zu erzeugen. Vergisst nicht, dass wir nur die Fotos sehen, in Live Betrachtung könnte meine Annahme als total sinnlos entpuppen. Es ist Ansichtsache, wie man vor geht, und wo man seine Prioritäten setzt. Bei uns, also bei hohen NW Klassen ist jeder Graft wichtig und jeder Graft ist einzeln zu planen, und ob ich diese für Volumen plane oder noch mehr zum Gesichtsrahmung, ist eine Frage, der diskutiert werden kann aber nicht muss. Entscheiden ist aber nun mal, was Patient will.

Immer bedenken, Was habe ich zu Verfügung, was kann ich daraus machen!

Einpaar Wörter vielleicht zum AJKV,
Er ist ein sehr sympathischer User und hat sich in letzter Zeit sehr viel mit Haarlinien beschäftigt. Da er durch diese Problem einen Leidensdruck nun mal hat. Ich kann mir vorstellen, dass ihm HL nicht gefällt. Ich glaube AJKV ich will Dir nicht nah treten, du weißt dass ich dich mag, Du hast Dich etwas hineingesteigert. Du betrachtest inzwischen die Haaransätze aus einem Blickwinkel, was kein Mensch sieht. Eine Haaransatz kann niemals durch HT 100% Natürlich wiederhergestellt werden, weil es 1. nicht natürlich ist, 2. vom den Material was vorhanden ist abhängt und das ist nun mal sehr individuell. Man kann aber an die Natur mit der heutigen Technik sehr nah kommen, da müssen aber die Voraussetzung 100% stimmen. Die optimale Ausgangsituation wäre: Ausreichende Singelgrafts, die 1. nicht aus dem Multis gewonnen wird, und 2. die Diameter (glaube zwischen 17 - 181 µm) am untersten drittel liegt. Hoffentlich ist der Patient aber in diesem Fall nur HL Fall, sonst kein HA Problem, ansonst ist der Optimum der Haareigenschaften an der HAARLINE auf einmal ganz schlecht für einen hohen NW Klasse TYP, da man aus solche dünnen Haaren kaum Coverage erzeugen kann. Wie Du siehst, es ist nicht ganz einfach und muss immer einzeln mit dem Haareigenschaft, Haarstruktur, Graftaccount, Hairaccount, Fläche etc. berücksichtigt werden, um ein Resümee ziehen zu können.


PS: hattingenhair, Du kannst gerne deine Video an mich schicken, wenn Max nichts gegen hat, das kann ich dann so bearbeiten, dass man das Gesicht nicht sieht. Dieser Arbeit hasst aber jeder Editor, weil es nicht einfach ist, wenn der Patient sich ständig bewegt. Da fällt mir gerader eine Patientin auf, die mir sicherlich zustimmen wird. Smile



LG
Moses

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 09:17]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche
Nächstes Thema: Endergebnis, 2 Jahre nach Hattingen, 2700++ Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***