Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update 14 Monate post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31816 ist eine Antwort auf Beitrag #31815] :: Di, 13.01.09 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi moses,

danke fuer dein Beitrag. Wie koennte ich dir den Video schicken, die Datei ist riesig? Es ist ein .avi mit fast 900mb groesse. Hast du Tipps?

Gruesse und danke

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 09:16]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31817 ist eine Antwort auf Beitrag #31816] :: Di, 13.01.09 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei jeder HT muß sich der Patient 2 Fragen beantworten:
1. Wo komme ich her (Ausgangssituation)?
2. Wo will ich hin ?

Immer, wenn das Ergebnis im Einklang mit der Antwort auf die o.g. Fragen steht, so ist es erfolgreich !

Wenn jetzt User ihre eigene "Wo will ich hin?"- Antwort auf das Ergebnis eines Dritten übertragen, dann passt es oft nicht mehr...


Aber - jeder User sollte hier das Recht haben seine Meinung zu äußern, ohne das ihm Boshaftigkeit oder Schlimmeres unterstellt wird. So souverän wie Ihr(HattingenHair) im Umgang mit Lob seid, so souverän solltet Ihr auch im Umgang mit Kritik sein...


[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 09:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31819 ist eine Antwort auf Beitrag #31816] :: Di, 13.01.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Die, 13 Januar 2009 09:14

Hi moses,

danke fuer dein Beitrag. Wie koennte ich dir den Video schicken, die Datei ist riesig? Es ist ein .avi mit fast 900mb groesse. Hast du Tipps?

Gruesse und danke




Hallo Servus,

wenn ich größere bzw mehrere Dateien verschicke....Verpacke ich die Dateien mit sogenannten Komprimierprogrammen (im üblichen Sprachgebrauch „zip-Programme“ genannt) Diese Programme reduzieren den Speicherbedarf einer Datei auf des Wesentliche.

Das verbreitetste Komprimierungsprogramm ..WinZip.. wird kostenlos (ich hoffe es, dass es noch kostenlos ist) unter der Adresse „http//www.winzip.de“ bereitgestellt. Einfach die Test Vision runterladen....


Vielleicht hift dir es ja weiter.........

Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 10:06]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31821 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann solche Dateien auf z.B Rapidshare hochladen und zum Download freigeben.

Ich find das Ergebnis ünbrigens auch gut gelungen und das wichtigste ist, das der Patient zufrieden ist und seine HT nicht erkennbar ist.

Ich kann manche auch nicht verstehen die extrem hohe ansprüche einem abverlangen und solche Angriffe starten. was sowieso wieder mal stark nach Schlechtmache der Konkurenz riecht.

Wir haben hier schon so oft sehr gute Ergebnisse von Hattingenhair gesehen das ihr euch gar nicht zu rechtfertigen braucht. Ihr gehört zu den TOP-Adressen bei FUT . das sieht jeder der sich die Berichte und Ergebnisse anssieht.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31824 ist eine Antwort auf Beitrag #31815] :: Di, 13.01.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Da fällt mir gerader eine Patientin auf, die mir sicherlich zustimmen wird. Smile


Moses, ich habe keine Ahnung, von wem Du sprichst... Very Happy

Spass beiseite: Früher waren solche Jobs die Hölle. Mittlerweile arbeite ich am Composer mit "Boris Continuum" (div. Blurfilter, Mosaikfilter, Pixel Chooser, etc.), das vereinfacht so manches. Ich würde Euch auch gerne anbieten, den Film zu bearbeiten, aber unser Schnittplatz ist im Moment rund um die Uhr belegt, ich wüsste nicht, wann ich es machen sollte. Sad

Noch ein Satz zu diesem Thread: Als ich hier noch anonym mitgelesen habe, war es genau diese Art der "Diskussionsführung", die mich zunächst ziemlich abgeschreckt und für mich in Frage gestellt hat, ob ich meinen Erfahrungsbericht hier zum besten geben soll. Das Internet ist ein anonymes Medium und es ist ein leichtes, sich hier hinter dem Deckmantel eines Pseudonyms in der Ausdrucksweise zu vergreifen. Und ich behaupte, dass vieles von dem, was hier geschrieben wird, niemals in diesem Ton im "real life" gesagt würde. Weil man dann Gefahr laufen würde, sein wahres Gesicht zu verlieren.
Und deshalb wäre es sinnvoll, wenn alle user hier ihre Posts in einem Ton verfassen, zu dem sie auch in einem persönlichen Gespräch stehen könnten.

LG

Zebra







5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31825 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Aber - jeder User sollte hier das Recht haben seine Meinung zu äußern, ohne das ihm Boshaftigkeit oder Schlimmeres unterstellt wird. So souverän wie Ihr(HattingenHair) im Umgang mit Lob seid, so souverän solltet Ihr auch im Umgang mit Kritik sein..."

Du hast natuerlich Recht DaVinci und ich will mich an dieser Stelle auch entschuldigen falls mein Ton "out of line" war. Ich bin der erste der zugibt das Aesthetic immer eine sehr subjektive Sache ist, und Schoenheit liegt in der Auge der Betrachter, aber es gibt auch einige Woerter die voellig uebertieben sind und mehr als nur eine Meinung darstellen ( "voellig mislungen" oder braucht ein Repair). Ich bin auch verpflichtet unsere Patienten von solche agressive Kommentare zu schuetzen...we take care of our own.
NW5 hat z.B. seien Meinung gesagt das es Ihm nicht gefaellt, und ich Schaetze seine Kritik, aber es ist in einem dezenten Ton ausgedruckt.
Habe gerade Max gefragt ob er damit einverstanden ist sein Video zu veroeffentlichen...natuerlich ohne Gesicht. Ich warte auf seine Antwort. Er schatzt seine Anoniomitaet sehr und ich will auf keinem Fall sein Vertrauen in uns mit so einer Sache kaputt machen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31826 ist eine Antwort auf Beitrag #31825] :: Di, 13.01.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Souveräner Umgang mit Kritik setzt voraus, dass die Kritik konstruktiv verfasst ist. Sätze wie "Also ohne Worte. Ihr Pfeifen. Nur Amateure hier drin." sind polemische und gehaltlose Luftblasen, die man bestenfalls ignorieren sollte.

LG

Zebra

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 11:50]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31827 ist eine Antwort auf Beitrag #31826] :: Di, 13.01.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Zebra:

Ich habe das nur auf die Kritik von AJKV bezogen, den User Arthur nehme ich z.Z. nicht ernst....der spielt hier keine Rolle - ganz im Gegensatz zu AJKV !







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31828 ist eine Antwort auf Beitrag #31825] :: Di, 13.01.09 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ HattingenHair
Zitat:

Ich bin auch verpflichtet unsere Patienten von solche agressive Kommentare zu schuetzen...we take care of our own


100 Prozent Zustimmung - und genau diese Einstellung macht Euch,verbunden mit Eurer technischen Qualität, zu dem Anbieter für HT in Deutschland !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31829 ist eine Antwort auf Beitrag #31827] :: Di, 13.01.09 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@DaVinci:

Das ist mir klar. Dennoch beeinflussen Posts wie der von arthur die gesamte Diskussion negativ. Sie "erhitzen die Gemüter" und schaffen einen Nährboden für eine Auseinandersetzung, die am eigentlichen Thema vorbeigeht. Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen freier Meinungsäusserung und beleidigenden Anschuldigungen. Und ich bin der Meinung, dass arthur die Grenzen hier definitiv überschritten hat.

Gruß

Zebra

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 12:08]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31832 ist eine Antwort auf Beitrag #31829] :: Di, 13.01.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zebra schrieb am Die, 13 Januar 2009 12:06

@DaVinci:

Das ist mir klar. Dennoch beeinflussen Posts wie der von arthur die gesamte Diskussion negativ. Sie "erhitzen die Gemüter" und schaffen einen Nährboden für eine Auseinandersetzung, die am eigentlichen Thema vorbeigeht. Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen freier Meinungsäusserung und beleidigenden Anschuldigungen. Und ich bin der Meinung, dass arthur die Grenzen hier definitiv überschritten hat.

Gruß

Zebra



Da stimme ich dir voll und ganz zu.....Was hier so ein "NeulingsUser" bezwecken kann....ein zwei Aussagen, die unter die Gürtellinie hauen und der Stein fängt an zu rollen....


Lass uns wieder lieb und nett zueinander sein Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31833 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich find die haarlinie auch nicht so schön. ich frage mich, ob es wirklich nicht anders ging. vermutlich nicht viel anders, aber ein kleines bisschen evtl? auf jeden fall wollt ich nicht so ne haarlinie haben, auch wenn man sich irgendwie beschränken muss. da muss doch auch irgendwie etwas anderes möglich sein!? ich mein klar, wenn max zufrieden ist mit der haarlinie, dann bringt mein blabla ihn auch nicht davon ab, was ja gut ist. wenn ich er gewesen wäre, hätt ich versucht irgendwie ne andere lösung zu finden. sei es durch eine zweite HT. mir gefällt die haarlinie einfach nicht.

vielleicht dort eine frage an die experten und an hattingenhair: geht das auch anders und liegt es tatsächlich nur an den begrenzten ressourcen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31838 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4825/0/

helpme007....
1. der Patient ist über 50, also eine 30 Jährige Linie ist nicht gewünscht...der Kontour des Haaransatzes soll Altersgemäss aussehen.
2 hat dünne Haare die auch eine Abdeckung für eine grosse Fläche bringen sollen. Eine bombe Dichte unter diese Bedienungen ist nicht machbar oder gewünscht.

Wie gesagt sind wir offene Menschen, auch zur konstruktive Kritik. Was auf das oben gepostete Foto findest du so schreklich?
Bitte berücksichtigen dass die Frisur und Bilder bewusst so gemacht ist um eine ehrliche und realistische Situation darzustellen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Mein Gott, hier....... [Beitrag #31843 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott, jetzt war ich mal ein Tag hier nicht Online und schon gibt es eine große Diskussion um Hattingen!

Zuerst einmal wird in einem Vorgespräch mit Sever Muresanu abgesprochen, wie der Patient seine Haarlinie gerne haben möchte. Wenn in dem Fall Max....gesagt hat, dass er so eine Haarlinie gerne haben möchte, where the hell is the problem?

Ob das mir, Tryout, Zebra, NRW5a, Pili usw gefällt ist sekundär. Entscheidend ist doch was Max.... haben möchte.

Was glaubt ihr, wenn ich mich im April in Hattingen operieren lasse, wievielen Usern meine Haarlinie nicht gefällt, weil sie sehr bzw zu aggressiv ist.
Aber es interessiert mich überhaupt nicht, ob User X,Y oder Z meine aggressive Haarlinie gefällt oder nicht.
Ich möchte sie so, man kann davon ausgehen, dass ich nicht mehr so viele Haare in Zukunft verlieren werde und ich hätte noch genügend Spenderreserven für den Worstcase...
Also wo ist das Problem???

Außerdem wenn ich immer diesen Mist höre über Haarlinien die unnatürlich aussehen....
Es gibt Ausländer auf der Welt, die haben die Haarlinie auf der Stirn Wink , es gibt Menschen, die haben selbst mit 60 noch keinen Haarausfall gehabt.
Warum soll ich mir die Geheimratsecken nicht komplett!!!! schließen lassen, bei meinem tollen Spenderbereich?

Ihr solltet die Wünsche bzw. Meinungen von anderen Usern akzeptieren und nicht die Klinik für eine angeblich!!! mißlungene Haarlinie verantwortlich machen.

Diese Haarlinie wäre auch nichts für mich, aber wir wissen ja alle hier, dass der liebe Katzenhase es sehr aggressiv will Very Happy

Ich habe fertig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Gott, hier....... [Beitrag #31844 ist eine Antwort auf Beitrag #31843] :: Di, 13.01.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Auführungen. Das haben wir ALLE noch nicht gewußt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Gott, hier....... [Beitrag #31845 ist eine Antwort auf Beitrag #31844] :: Di, 13.01.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 13 Januar 2009 14:49

Danke für deine Auführungen. Das haben wir ALLE noch nicht gewußt Very Happy



Das weiß ich doch Very Happy
Aber meine Schüler kapieren ja auch nicht alles beim ersten Mal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31853 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht bin ich grad etwas schwer von Begriff. Aber könnt Ihr mir bitte mal genauer erklären, warum Ihr diese Haarlinie nicht schön findet und was Ihr konkret anders machen würdet? Ich habe mir die Bilder jetzt nochmal genau angesehen und finde nach wie vor, dass die Haarlinie gelungen ist. Weniger gelungen ist vielleicht die Frisur, die vorderen Haare wirken irgendwie zu aufgebauscht, fast wie toupiert. Wenn man sich das wegdenkt und man wirklich nur die Haarlinie betrachtet, ist daran meinem Empfinden nach absolut NICHTS auszusetzen. Sie passt definitiv zur Gesichtsform und ist vor allem der Haarstruktur sehr gut angepasst.

Und abgesehen davon kann es Dir tatsächlich egal sein, wie wir alle darüber denken, max. Das einzige, was zählt ist, dass DU Dir gefällst und DU mit dem Ergebnis zufrieden bist. Daher: Glückwunsch zu Deiner gelungenen (!!) HT!

LG

Zebra

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 16:50]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31855 ist eine Antwort auf Beitrag #31815] :: Di, 13.01.09 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 13 Januar 2009 09:02

Du betrachtest inzwischen die Haaransätze aus einem Blickwinkel, was kein Mensch sieht.


Hallo Moses,

das Ergebnis ist perfekt, solange der Patient zufrieden ist. Aber in diesem Fall scheinen noch andere User einen ähnlichen Blickwinkel wie ich zu haben, wobei das für Max völlig unerheblich sein sollte! Die technisch-sachliche Begründung für meine Meinung hatte ich bereits wie gefordert per PM an HattingenHair gesendet.

Bedenklich finde ich vielmehr, dass der Berater einer Klinik auf eine Meinung, die Ihm nicht passt, mit einer Verlinkung auf einen 6 Monate alten Beitrag reagiert, der mit der Sache an sich nichts zu tun hat und nur den Zweck verfolgt, beleidigend und boshaft zu sein. Auch wenn die Verlinkung anschließend wieder entfernt wurde zeugt das für mich von wenig Professionalität und ist mir in der Form in noch keinem anderen Forum begegnet.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Feierabend oder wie Zebra schreiben würde: Jm2c



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31871 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich noch mal, hallo ZEBRA

also wie ich schon erwähnte trage ich die Haare normalerweise anders Exclamation Exclamation Exclamation , und, die Haare wurden vor dem
shooting gewaschen und geföhnt. Da ich ganz gerade Haare habe,
die mich schon mein Leben lang nerven (hätte trotzdem gerne noch
mehr davon behalten)wirkt die Frisur wie toupiert.

Ich werde mir von meinem Sohn ganz schnell Bilder in meinem Originalzustand machen lassen und dann hier posten.

Und noch was am Rande, von vielen hier im Forum könnte ich,
zumindest was das Alter angeht ( wie schon erwähnt, ich werde bald 53), der Vater sein.

Diese Herrn mögen doch bitte mal die Haarlinie Ihrer Väter betrachten, und dann meine... Cool Cool Aha jetzt sieht die ja schon ganz anderes aus Razz Razz Razz , oder ??

Sollte en Gag sein...

Jetzt geh ich duschen....wasche mein volles Haar und schaue ein bisschen fern.

Viel Spass noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31874 ist eine Antwort auf Beitrag #31855] :: Di, 13.01.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 13 Januar 2009 17:26

Moses schrieb am Die, 13 Januar 2009 09:02

Du betrachtest inzwischen die Haaransätze aus einem Blickwinkel, was kein Mensch sieht.


Hallo Moses,

das Ergebnis ist perfekt, solange der Patient zufrieden ist. Aber in diesem Fall scheinen noch andere User einen ähnlichen Blickwinkel wie ich zu haben, wobei das für Max völlig unerheblich sein sollte! Die technisch-sachliche Begründung für meine Meinung hatte ich bereits wie gefordert per PM an HattingenHair gesendet.

Bedenklich finde ich vielmehr, dass der Berater einer Klinik auf eine Meinung, die Ihm nicht passt, mit einer Verlinkung auf einen 6 Monate alten Beitrag reagiert, der mit der Sache an sich nichts zu tun hat und nur den Zweck verfolgt, beleidigend und boshaft zu sein. Auch wenn die Verlinkung anschließend wieder entfernt wurde zeugt das für mich von wenig Professionalität und ist mir in der Form in noch keinem anderen Forum begegnet.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Feierabend oder wie Zebra schreiben würde: Jm2c




Mit dem Blickwinkel hat Moses sicherlich gemeint, daß wir in der Realität nicht die Möglichkeit haben so genau auf Haarlinien zu zoomen, wie wir es hier im Forum des öfteren machen. Da gebe ich dir Recht, da bist du nicht allein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31878 ist eine Antwort auf Beitrag #31874] :: Di, 13.01.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV,

du weiss schon dass ich dir mehrmals zur Verfügung gestanden bin, persönlich sowie telefonisch, und ich war immer hilfbereit, professionel und sachlich. Ich stehe dir wie in alle unsere Kontakte gesagt weiterhin gerne für absolut alle Fragen zur Verfügung.

Ich habe kein PM von AJKV bekommen (versuch mal bitte es nochmal zu schicken) bezüglich deiner Meinung, die du selbstverständlich ausdrücken darfst. Du bist ein erfahrener User und Meinungsbilder in dieser Forum, aber genauso wie ich zugeben muss das ich mit mein Ton wahrscheinlich überreagiert habe, muss du auch zugeben das deinen Wörter unfairer weise ein Tick zu agressiv und provokativ waren.
Ich glaube Blue-Think hat es perfekt ausgedrückt wenn er sagt das dieser Forum eine Platforme für HT Patienten und Interessenten sich mit das Thema auseinanderzusetzen und eine Community die sich gegenseitig hilft um sich zu verbessern.

Ich habe ein Paar Minuten jetzt auf der schnelle ein Paar Websites besucht um ein kleinen Vergleich zu machen was andere Kollegen arbeiten. Es ist schwer sehr detaillierte Fotos zu finden, die ohne Blitz oder solche Tricks gemacht sind. Es ist auch schwer 100% vergleichbare Patienten zu finden. Jeder Doc hat seine eigene Philosophie und das macht unsere Branche auch schön. Beim Betrachten der Bilder muss man auch immer die Frisur, Licht und alle andere bekannten variable Konditionen berücksichtigen. Und NW5 hat schon Recht, keiner sieht in Realität die Details die wir hier in Forum diskutieren, und ich bin schon seit Jahre in der Branche und habe sehr viele HT Patienten von sehr viele Docs gesehen, und ich habe mit Max's Ergebniss überhaupt keine Probleme.
Anbei 2 schnell gemachte Vergleiche. Sachliche Kommentare are welcome wobei über Geschmack kann man sich ständig streiten.

Grüsse an alle.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31883 ist eine Antwort auf Beitrag #31871] :: Di, 13.01.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@max: Genau das meinte ich ja! Du frisierst die Haare normalerweise anders und deshalb sollte man das bei der Beurteilung Deiner Haarlinie berücksichtigen.

Ich habe heute Deine Bilder mal zwei meiner KollegINNEN (!!) gezeigt und sie gefragt, ob ihnen an diesen Bildern irgend etwas auffällt. Antwort: "Nein, wieso?". Habe dann nachgehakt, ob ihnen an Deinen Haaren etwas auffällt. Darauf die eine: "Naja, er hat ein bisschen dünne Haare". Die andere: "Nö, wüsste nicht, was daran besonders sein sollte."
Fazit: Keine der beiden wäre auch nur im Entferntesten darauf gekommen, dass Deine Haarlinie 1.) transplantiert und 2.) irgendwie unnatürlich aussehen könnte. Und das ist doch eigentlich das wichtigste und bestätigt auch wieder die Theorie von Moses, dass wir alle hier vermutlich schon völlig manisch Dinge sehen oder nicht sehen, die dem Rest der (nichttransplantierten) Welt da draussen niemals auffallen würde.

Und jetzt gehe ich auch duschen, wasche meine noch nicht vollen Haare Wink und sehe vielleicht auch noch ein bisschen fern.

LG

Zebra

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 21:52]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31884 ist eine Antwort auf Beitrag #31878] :: Di, 13.01.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Die, 13 Januar 2009 21:01

Ich stehe dir wie in alle unsere Kontakte gesagt weiterhin gerne für absolut alle Fragen zur Verfügung.

Keine weiteren Fragen, Ihr Zeuge...!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31889 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Di, 13.01.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mich diesmal etwas gewählter ausdrücken und mich auch für die harten und teilweise unschönen Worte bei allen entschuldigen.

So wie es aussieht müssen wir erst einmal Haaransatz und Haarlinie definieren.

Ob die Kopfhaare kurz nach den Augenbrauen anfangen – oder ob man sich bei einer HT für Geheimratsecken entscheidet, ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist der, dass die Haarlinie natürlich sein sollte- muss. Dies ist hier – meiner Meinung nach - nicht der Fall.

Zumindest zeigen es die Fotos.

Und die neuen Fotos......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31899 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Mi, 14.01.09 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur,

Entschuldigung angenommen. Eine Meinung ist immer eine subjektive, persönliche Anfassung. Anbei ein Paar Bilder von Top Ärtzten Homepages. Da würde ich gerne eure Meinung hören.
Es ist sehr schwer detailierte Bilder zu finden, es gibt schon wenige mit zurückgekämmte Haare die das ganze Ergebnis zeigen, ohne zu versuchen die Patienten zu täuschen (wobei der Blitz fast ständig present ist)...Beauty is in the eye of the beholder!

index.php/fa/4841/0/

index.php/fa/4842/0/

index.php/fa/4843/0/





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31900 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Mi, 14.01.09 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss jetzt glaub ich was an der haarlinie nicht stimmt. niemand hat so eine haarlinie. sie ist dünner als die seitenhaare und sie ist rund ohne natürliche ghe.

so in etwa würde ich es sagen.

was auffällig ist, ist dass vor allem die user, die bei hattingen waren oder dorthin wollen, das ergebnis gut finden, genauso wie der user hattingenhair selber.

es kann natürlich sein, dass es nicht anders ging und dass es nicht an hattingen lag. das glaube ich auch zu 95 %. aber es zeigt halt ein problem von ht's. sie sehen nicht immer natürlich aus...für den geschulten beobachter.

max ist glücklich und andere bemerken gar nicht mal , dass etwas anders ist. das ist die eine frage. die andere frage ist, ob jetzt jemand anderes, z.b. ich, der noch vor der entscheidung steht, so etwas will.

zum glück sehen meine haare noch besser aus als die von max pre-op. und ich bin auch motiviert alles rauszuholen um ein gutes ergebnis zu bekommen. von daher werde ich auch ein - für mich - besseres resultat erwarten können, egal welchen guten arzt ich wähle.

EDIT: hab mir mal andere haarlinien von hattingen angeschaut. es liegt wohl nicht an hattingen, dass mir und andern die haarlinie nicht gefällt...

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 10:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31905 ist eine Antwort auf Beitrag #31900] :: Mi, 14.01.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Max hatte gerade mal eine OP ! Er hat 3000 Grafts auf einer großen Fläche erhalten. Der Haar/Graftcount war sicherlich unterdurchschnittlich und zudem waren die Haare fein/dünn. Von der Technik war nicht mehr rauszuholen. Da der Patient darüber aufklärt worden ist, kann man Hattingen überhaupt nichts vorwerfen, außer eben den Geschmack der Haarlinie;-)

Ich frage mich, wer hätte hier anhand der Preopfotos was erwartet ?

AJKV hätte eine natürliche Shapiro Haarlinie erwartet, welche wir im Netz zu 90% nur bei NW4 und darunter finden können.

Katzenhase hätte sich wahrscheinlich aufgehangen, weil er unter seiner Halogenlampe im Badezimmer überall auf die Kopfhaut hätte schauen können.


Moses hat es oben schon mal geschrieben. Jeder hat seine persönliche Referenz und einige können hier nicht neutral bewerten, weil sie nur diese im Hinterzimmer haben und alles aus diesem Blickwinkel betrachten. Max sieht es aus seinem Blickwinkel und total happy. NUR DAS ZÄHLT !


Zudem hätte er die Möglichkeit eine 2te OP durchzuführen, wo er nicht nur die Tonsur bearbeiten lassen könnte, sondern auch vorne verdichten, wenn er überhaupt will. Für Max Alter und seinem Status, dürfte selbst eine offene Tonsur kein Problem sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31907 ist eine Antwort auf Beitrag #31905] :: Mi, 14.01.09 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:01

Für Max Alter und seinem Status, dürfte selbst eine offene Tonsur kein Problem sein.


klar, stimme da sehr zu.

aber es bleibt das problem einer nicht natürlich aussehenden haarlinie. wobei das wohl niemandem auffällt, mich würds halt nur stören.

ich finde, man darf sowas auch sagen. hat ja nix mit max glücklich sein und den fähigkeiten von hattingen zu tun. nur es ist einfach fakt, wenn ich hingucke, dann find ich die haarlinie etwas HT-mässig aussehend. nur das zählt bei einer beurteilung durch beispielsweise mich. man kann da auch nix beschönigen oder so.

nochmal: max ist glücklich und hattingen hat es drauf. das hat damit gar nix zu tun, wie ich die haarlinie finde. aber ich find sie nunmal so, wie ich sie finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31910 ist eine Antwort auf Beitrag #31907] :: Mi, 14.01.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen den Geschmack sagt ja auch keiner was, aber die Technik in Frage zu stellen geht etwas zu weit. Da du ja kein Arzt oder Techniker bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31915 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Mi, 14.01.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich das die Diskussion wieder eine konstruktive Richtung genommen hat.
Der Kontour der Haarlinie ist keine Pauschalsache...es muss zum Alter, Gesichtsform, Grösse der abzudeckende Fläche sowie Spenderreserven angepasst werden. Ob jemanden die Ecken rundiger, spitziger besser passen / gefallen, ob der Haaransatz eine Spitze in der Mitte haben soll, ob es flach oder rundig etc, etc....es heisst INDIVIDUALISIERUNG der Behandlung. Alle die oben gennanten Varianten kommen oft im Natur und keine ist falsch. Ich hoffe ich kann der Video diese tage editieren und das ganze noch realistischer zu zeigen.

Ich warte immernoch auf Meinungen bezüglich der von mir gepostete Fotos von anderen Docs.

Anbei noch ein Beispiel
index.php/fa/4846/0/


  • Anhang: picturea.jpg
    (Größe: 29.70KB, 724 mal heruntergeladen)



www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31916 ist eine Antwort auf Beitrag #31910] :: Mi, 14.01.09 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:58

Gegen den Geschmack sagt ja auch keiner was, aber die Technik in Frage zu stellen geht etwas zu weit. Da du ja kein Arzt oder Techniker bist.


ok


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31917 ist eine Antwort auf Beitrag #31907] :: Mi, 14.01.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:10

NW5a schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:01

Für Max Alter und seinem Status, dürfte selbst eine offene Tonsur kein Problem sein.


klar, stimme da sehr zu.

aber es bleibt das problem einer nicht natürlich aussehenden haarlinie. wobei das wohl niemandem auffällt, mich würds halt nur stören.

ich finde, man darf sowas auch sagen. hat ja nix mit max glücklich sein und den fähigkeiten von hattingen zu tun. nur es ist einfach fakt, wenn ich hingucke, dann find ich die haarlinie etwas HT-mässig aussehend. nur das zählt bei einer beurteilung durch beispielsweise mich. man kann da auch nix beschönigen oder so.

nochmal: max ist glücklich und hattingen hat es drauf. das hat damit gar nix zu tun, wie ich die haarlinie finde. aber ich find sie nunmal so, wie ich sie finde.



Wie du es gerade so schön geschrieben hast...."wobei das wohl niemanden auffällt"....

Ehrlich gesagt wieviel Prozent der deutschen Bevölkerung setzt sich mit dem Thema Haartransplantation auseinander??? Die kannst du wohl von allen fünf Fingern ablesen...So ganz salopp gesagt...

Wir, die sich täglich mit dem Thema beschäftigen, schauen schon genauer hin...Am besten zoomen wir die Bilder noch ganz nah ran um auch wirklich jedes Detail zu erkennen....Aber ehrlich gesagt, würden wir in der Realität denjenigen auf 15cm Abstand nah rankommen???? Wohl eher nicht...Und wie schon die Beispiele von Zebra gezeigt haben....Zwei Laien, die befragt wurden, sprachen nur von dünnen Haaren....Nur HT-Junkies fallen eventuelle Umstimmigkeiten auf....Indem die Bilder vergrößert oder genauer betrachtet werden....


Ich glaube Max wollten noch ein paar neue Bilder posten....






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31918 ist eine Antwort auf Beitrag #31915] :: Mi, 14.01.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, keine Fotos ohne Genehmigung zu veröffentlichen. Bitte verlink auf diese Fälle.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31921 ist eine Antwort auf Beitrag #31907] :: Mi, 14.01.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:10

NW5a schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:01

Für Max Alter und seinem Status, dürfte selbst eine offene Tonsur kein Problem sein.


klar, stimme da sehr zu.

aber es bleibt das problem einer nicht natürlich aussehenden haarlinie. wobei das wohl niemandem auffällt, mich würds halt nur stören.

ich finde, man darf sowas auch sagen. hat ja nix mit max glücklich sein und den fähigkeiten von hattingen zu tun. nur es ist einfach fakt, wenn ich hingucke, dann find ich die haarlinie etwas HT-mässig aussehend. nur das zählt bei einer beurteilung durch beispielsweise mich. man kann da auch nix beschönigen oder so.

nochmal: max ist glücklich und hattingen hat es drauf. das hat damit gar nix zu tun, wie ich die haarlinie finde. aber ich find sie nunmal so, wie ich sie finde.





Was verstehst du denn unter einer natürlichen Haarlinie?
Eine Haarlinie mit Geheimratsecken, weil sie vielleicht 80% der Menschheit hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31923 ist eine Antwort auf Beitrag #31915] :: Mi, 14.01.09 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mit, 14 Januar 2009 12:21

Ich freue mich das die Diskussion wieder eine konstruktive Richtung genommen hat.
Der Kontour der Haarlinie ist keine Pauschalsache...es muss zum Alter, Gesichtsform, Grösse der abzudeckende Fläche sowie Spenderreserven angepasst werden. Ob jemanden die Ecken rundiger, spitziger besser passen / gefallen, ob der Haaransatz eine Spitze in der Mitte haben soll, ob es flach oder rundig etc, etc....es heisst INDIVIDUALISIERUNG der Behandlung. Alle die oben gennanten Varianten kommen oft im Natur und keine ist falsch. Ich hoffe ich kann der Video diese tage editieren und das ganze noch realistischer zu zeigen.

Ich warte immernoch auf Meinungen bezüglich der von mir gepostete Fotos von anderen Docs.

Anbei noch ein Beispiel
index.php/fa/4846/0/




Die 3 Haarlinien, die du heute Morgen gepostet hast, gefallen mir überhaupt nicht.
Sie sind für meine Verhältnisse nicht aggressiv genung und die Dichte läßt auch zu Wünschen übrig.

Die Haarlinie im oben aufgeführten Bild gefällt mir am Besten.
Sie ist aggressiv und sieht auch sehr dicht aus.

Meine Entscheidung fällt auf das letzte gepostete Bild. Man müsste aber alle drei Haarlinien mal in Natura sehen, um sich ein entgültiges Urteil erlauben zu können.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31926 ist eine Antwort auf Beitrag #31923] :: Mi, 14.01.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man sich den ganzen Thread mal komplett durchliest, ergibt sich für mich folgendes Fazit:

1) Es gibt weder DIE Haarlinie noch DEN Haaransatz. Ob eine Haarlinie gefällt oder nicht ist reine Geschmackssache und basiert auf subjektiven Eindrücken.

2) Bei der Gestaltung der Haarlinie wird vom Operateur der Wunsch des Patienten unter Berücksichtigung des technisch machbaren so weit wie möglich realisiert. Exakt so geschehen auch im Fall von Max. Dass HattingenHair sich hier im Bezug auf die technische Umsetzung von Max's Wünschen nichts vorzuwerfen hat, wurde mittlerweile wohl geklärt. Und was die Haarlinie anbelangt: Vielleicht sollten wir es einfach dabei belassen, dass Geschmäcker verschieden sind und diese Diskussion nicht ad absurdum führen.

LG

Zebra

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 14:12]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31927 ist eine Antwort auf Beitrag #31926] :: Mi, 14.01.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zebra schrieb am Mit, 14 Januar 2009 14:10

Und was die Haarlinie anbelangt: Vielleicht sollten wir es einfach dabei belassen, dass Geschmäcker verschieden sind und diese Diskussion nicht ad absurdum führen.

LG

Zebra


Respekt Zebra,

das war für mich der bislang beste Beitrag zu diesem Thread.

Ich hoffe, Du bleibst diesem Forum noch lange erhlaten. Mit Deinen präzisen und sachlichen Beiträgen bist Du in jedem Fall eine Bereicherung und für höhere Aufgaben bestimmt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31928 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Mi, 14.01.09 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe diese Diskussion etwas zu spät gesehen.

Grundsätzlich hat Hattingenhair hier ja schon einige sehr schöne Resultat gezeigt, was einiges über die „Konstanz“ dieser Klinik aussagt.

Man sollte nicht vergessen, dass „Max2000“ 3000 Grafts auf eine größere Fläche bekommen hat und die Anwuchsrate offensichtlich sehr gut ist, wie auch die vorliegende optische Veränderung.

Was die Natürlichkeit angeht, so ist diese - wie hier schon erwähnt - subjektiv und hängt auch immer von den Erwartungen bzw. Zielen ab und wie ich mitbekommen habe, ist Max2000 selbst zufrieden.

Ein anderer wichtiger Faktor sind ebenso die vorliegenden Bedingungen, wie z.B. Haareigenschaften, welcher der behandelnde Arzt nicht ändern kann. Schaut man sich grundsätzlich die Resultate – nun egal welcher Top-Ärzte - an , so stellt man fest, dass hier unter einer Vielzahl von behandelnden Patienten immer eventuell mal ein Resultat dabei ist, welcher zwar trotz hochprofessioneller Arbeit ein gutes, aber vielleicht nicht das top optimale Resultat erreicht wird, wie grundsätzlich von dieser Klinik gewohnt. Dafür gibt es hier im Forum (wie anderen) bezüglich mehreren Ärzte Beispiele und spielen wie gesagt auch die Bedingungen eine Rolle. Jeder Patient ist individuell.

Max2000 hat bezüglich der vorhandenen zu transplantierenden Fläche, der eingepflanzten Graft-Anzahl und Haareigenschaften, dank auch einer realistischen Platzierung der Haarlinie, eine optisch große Veränderung erzielt und ist letztendlich selbst damit zufrieden. Je nach eigenen Zielen, kann dieses Resultat sicherlich mit einer Verdichtung und höheren Dichte noch mal gesteigert werden.

Jetzt erst mal viel Spaß mit der neuen Haarpracht!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31929 ist eine Antwort auf Beitrag #31928] :: Mi, 14.01.09 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@AJKV:

dankeschön Embarassed

und wg. der "Höheren Aufgaben": Lieber mal den Ball flach halten ... Smile
Obwohl... um ehrlich zu sein rechne ich mir dank mangelnder Konkurrenz natürlich schon berechtigte Chancen aus, bei der "Miss HT - Wahl 2009" auf dem Siegertreppchen zu stehen... Very Happy

LG

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31930 ist eine Antwort auf Beitrag #31929] :: Mi, 14.01.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zebra schrieb am Mit, 14 Januar 2009 15:07

@AJKV:

dankeschön Embarassed

und wg. der "Höheren Aufgaben": Lieber mal den Ball flach halten ... Smile
Obwohl... um ehrlich zu sein rechne ich mir dank mangelnder Konkurrenz natürlich schon berechtigte Chancen aus, bei der "Miss HT - Wahl 2009" auf dem Siegertreppchen zu stehen... Very Happy

LG

Zebra



...und ich darf die Schärpe mit der Aufschrift Miss HT - Wahl 2009 dann vergeben.... Very Happy
Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche
Nächstes Thema: Endergebnis, 2 Jahre nach Hattingen, 2700++ Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***