Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update 14 Monate post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31931 ist eine Antwort auf Beitrag #31930] :: Mi, 14.01.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

...und ich darf die Schärpe mit der Aufschrift Miss HT - Wahl 2009 dann vergeben.... Very Happy
Laughing



Mich würde zunächst mal interessieren, was es zu gewinnen gibt?! Ein paar tausend Grafts gratis bei freier Arztwahl müssten da eigentlich schon rausspringen...

Very Happy Very Happy Very Happy




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31932 ist eine Antwort auf Beitrag #31929] :: Mi, 14.01.09 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch Deiner Meinung Zebra, oh entschuldige!, Miss-HT Smile

Wenn der Patient mit dem Ergebnis selbst zufrieden ist (das sollte meines Erachtens das oberste Gebot sein!), dann sollte dieses durch eigene Geschmäcker und Vorstellungen nicht getrübt werden. Natürlich wird man immer damit rechnen müssen, dass man im "täglichen Leben" nach einem derartigen Eingriff konkret darauf angesprochen wird und man wird auch womöglich mit eigenen, persönlichen Meinungen, konfrontiert. Sei es jetzt positiv oder negativ.

Keine Frage: Wer bewusst suchen möchte, findet immer Anhaltspunkte für Verbesserungen.

Ich bin jedoch der Meinung, nachdem es sich immerhin um einen Eingriff der optischen Veränderung handelt, daß hier der Gedanke der "Geschmackssache" nicht vernachlässigt werden darf und immer der konkrete Einzelfall zu prüfen und zu beurteilen ist.

Wir hätten ansonsten alle dieselbe Anzahl der Haare, dieselbe Haarstruktur, Farbe, Dichte, Struktur, Haarlinie etc. und womöglich (schön wäre es!) keinerlei Probleme mit unserer Haarpracht.

Lassiwa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31933 ist eine Antwort auf Beitrag #31932] :: Mi, 14.01.09 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

oh entschuldige!, Miss-HT Smile


Bitte keine Vorschusslohrbeeren - NOCH ist es nicht soweit!

Laughing




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31934 ist eine Antwort auf Beitrag #31931] :: Mi, 14.01.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mich würde zunächst mal interessieren, was es zu gewinnen gibt?! Ein paar tausend Grafts gratis bei freier Arztwahl müssten da eigentlich schon rausspringen...


Nein, hier gibt es nichts materielles zu gewinnen.....nur ein Zuwachs an Ehre, Anerkennung und das wohlig, warme Gefühl, das alle wahren Weltverbesserer kennen ! Very Happy

Was wären dagegen ein paar tausend Grafts......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31935 ist eine Antwort auf Beitrag #31933] :: Mi, 14.01.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal so ganz nebenbei.....als ich mein Ergebnis vorgestellt habe, wurde so ziemlich das gleiche geschrieben, zudem wurde mir sogar noch vorgeworfen, dass ich aus taktischen Gründen bewusst schlechte Fotos eingestellt haben soll....

Also max, ich weiß wie man sich da fühlt und hoffe trotzdem, dass es die Kritiker nie erfahren müssen....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31936 ist eine Antwort auf Beitrag #31934] :: Mi, 14.01.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nein, hier gibt es nichts materielles zu gewinnen.....nur ein Zuwachs an Ehre, Anerkennung


DAS kommt mir irgendwie bekannt vor. Sagt mein Redaktionsleiter auch immer, wenn er mir für einen ohnehin unterbezahlten Knochenjob noch die Reisekosten streicht. Cool

Aber die Sache mit diesem wohlig warmen Gefühl, die könnte mich vielleicht überzeugen. Ich denk mal drüber nach... Wink




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31988 ist eine Antwort auf Beitrag #31935] :: Mi, 14.01.09 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lebe so gerade noch. Shocked Shocked Shocked

Habe von meinem Sohn ein Bild machen lassen, ist nicht der Renner, zeigt aber zumindest meine Frisur.

Die Kritik hier in diesem gesamten Beitrag hat ganz ehrlich
absolut nicht tangierd, daß meine ich nicht arrogant, sondern
ganz frei raus.

Ich bin und bleibe zufrieden so wie es ist und wollte nur noch mal
ganz sachte das Endergebnis präsentieren.

Hätten die Hauptakteure in diesem Forum meinen Status zuerst
bewertet, dazu noch mit z.B. Note 3, wäre die ganze Sache schon lange abgehackt, da aber von Anfang an Scharfe Kritik laut wurde,
hat sich das ganze hoch geschaukelt (war eh die letzten Wochen etwas ruhig hier).

Wie sagen wir Kölner dazu :: et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange.. Alaaf Laughing Laughing Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #31999 ist eine Antwort auf Beitrag #31928] :: Mi, 14.01.09 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Mit, 14 Januar 2009 14:48

Hallo,

habe diese Diskussion etwas zu spät gesehen.

Grundsätzlich hat Hattingenhair hier ja schon einige sehr schöne Resultat gezeigt, was einiges über die „Konstanz“ dieser Klinik aussagt.

Man sollte nicht vergessen, dass „Max2000“ 3000 Grafts auf eine größere Fläche bekommen hat und die Anwuchsrate offensichtlich sehr gut ist, wie auch die vorliegende optische Veränderung.

Was die Natürlichkeit angeht, so ist diese - wie hier schon erwähnt - subjektiv und hängt auch immer von den Erwartungen bzw. Zielen ab und wie ich mitbekommen habe, ist Max2000 selbst zufrieden.

Ein anderer wichtiger Faktor sind ebenso die vorliegenden Bedingungen, wie z.B. Haareigenschaften, welcher der behandelnde Arzt nicht ändern kann. Schaut man sich grundsätzlich die Resultate – nun egal welcher Top-Ärzte - an , so stellt man fest, dass hier unter einer Vielzahl von behandelnden Patienten immer eventuell mal ein Resultat dabei ist, welcher zwar trotz hochprofessioneller Arbeit ein gutes, aber vielleicht nicht das top optimale Resultat erreicht wird, wie grundsätzlich von dieser Klinik gewohnt. Dafür gibt es hier im Forum (wie anderen) bezüglich mehreren Ärzte Beispiele und spielen wie gesagt auch die Bedingungen eine Rolle. Jeder Patient ist individuell.

Max2000 hat bezüglich der vorhandenen zu transplantierenden Fläche, der eingepflanzten Graft-Anzahl und Haareigenschaften, dank auch einer realistischen Platzierung der Haarlinie, eine optisch große Veränderung erzielt und ist letztendlich selbst damit zufrieden. Je nach eigenen Zielen, kann dieses Resultat sicherlich mit einer Verdichtung und höheren Dichte noch mal gesteigert werden.

Jetzt erst mal viel Spaß mit der neuen Haarpracht!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation



gut gesagt. meine wahl ist inzwischen auf Dr. Arvind/Dr.Ruby und Hasson&Wong beschränkt. ich habe einmal die haarlinien von arvind und H&W verglichen. dabei gefällt mir vor allem die haarlinie von HarryB sehr gut (H&W). die von "dermitdemhaartanzt" (Dr.A.) gefällt mir auch, aber nicht ganz so gut. jetzt frage ich mich, wie sehr sich die ärzte in der haarlinien - arbeit unterscheiden (von den top-docs). liegt es dort am individuellen wunsch oder gibt es doch qualitätsunterschiede? vielleicht haben die ärzte auch unterschiedliche ansätze bei der haarlinien - gestaltung. ich weiss z.b. dass dr. cole sehr zick-zack-mässig setzt und dagegen armani sehr gerade.

nachdem ich mir noch weitere haarlinien von hattingen angeguckt habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass es mehr an max wunsch und nicht an den fähigkeit von hattingen lag. von daher denke ich gibt es nicht viele unterschiede zwischen den einzelnen top-docs. wenn eine haarlinie mal schlecht aussieht (vom subjektiven standpunkt her) , dann liegt es eher an dem wunsch des patienten , als an den fähigkeiten des arztes.

jedenfalls ist das meine schlussfolgerung aus diesem thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32000 ist eine Antwort auf Beitrag #31999] :: Mi, 14.01.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mit, 14 Januar 2009 21:39

meine wahl ist inzwischen auf Dr. Arvind/Dr.Ruby und Hasson&Wong beschränkt.


Für diese Entscheidungsfindung würde ich an Deiner Stelle einen eigenen Beitrag mit entsprechendem Titel schreiben, das macht die Sache übersichtlicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32004 ist eine Antwort auf Beitrag #32000] :: Mi, 14.01.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. habs halt hier gepostet, weils halt auch gepasst hat.

aber klar, für meine entscheidungsfindung schreib ihc in meinem eigenen thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32006 ist eine Antwort auf Beitrag #32004] :: Mi, 14.01.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen der Trophäe zur "Miss HT". Bin Anfang Februar in Zebras Heimathafen. Ich kann sie dann gerne in einer feierlichen Zeremonie überreichen. Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32017 ist eine Antwort auf Beitrag #32006] :: Mi, 14.01.09 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist herzlich willkommen! Aber könnten wir unser Stelldichein evtl. auf Mitte Februar verschieben? Das Zebra verlässt seinen Heimathafen nämlich Ende Januar und galoppiert nach Südamerika... VIVA ARGENTINA! Very Happy

Gute Nacht Euch allen!

Zebra


index.php/fa/4848/0/

[Aktualisiert am: Do, 15 Januar 2009 00:20]


  • Anhang: zebra.jpg
    (Größe: 27.61KB, 608 mal heruntergeladen)


5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32038 ist eine Antwort auf Beitrag #31999] :: Do, 15.01.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mit, 14 Januar 2009 21:39

Andreas Krämer schrieb am Mit, 14 Januar 2009 14:48

Hallo,

habe diese Diskussion etwas zu spät gesehen.

Grundsätzlich hat Hattingenhair hier ja schon einige sehr schöne Resultat gezeigt, was einiges über die „Konstanz“ dieser Klinik aussagt.

Man sollte nicht vergessen, dass „Max2000“ 3000 Grafts auf eine größere Fläche bekommen hat und die Anwuchsrate offensichtlich sehr gut ist, wie auch die vorliegende optische Veränderung.

Was die Natürlichkeit angeht, so ist diese - wie hier schon erwähnt - subjektiv und hängt auch immer von den Erwartungen bzw. Zielen ab und wie ich mitbekommen habe, ist Max2000 selbst zufrieden.

Ein anderer wichtiger Faktor sind ebenso die vorliegenden Bedingungen, wie z.B. Haareigenschaften, welcher der behandelnde Arzt nicht ändern kann. Schaut man sich grundsätzlich die Resultate – nun egal welcher Top-Ärzte - an , so stellt man fest, dass hier unter einer Vielzahl von behandelnden Patienten immer eventuell mal ein Resultat dabei ist, welcher zwar trotz hochprofessioneller Arbeit ein gutes, aber vielleicht nicht das top optimale Resultat erreicht wird, wie grundsätzlich von dieser Klinik gewohnt. Dafür gibt es hier im Forum (wie anderen) bezüglich mehreren Ärzte Beispiele und spielen wie gesagt auch die Bedingungen eine Rolle. Jeder Patient ist individuell.

Max2000 hat bezüglich der vorhandenen zu transplantierenden Fläche, der eingepflanzten Graft-Anzahl und Haareigenschaften, dank auch einer realistischen Platzierung der Haarlinie, eine optisch große Veränderung erzielt und ist letztendlich selbst damit zufrieden. Je nach eigenen Zielen, kann dieses Resultat sicherlich mit einer Verdichtung und höheren Dichte noch mal gesteigert werden.

Jetzt erst mal viel Spaß mit der neuen Haarpracht!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation



gut gesagt. meine wahl ist inzwischen auf Dr. Arvind/Dr.Ruby und Hasson&Wong beschränkt. ich habe einmal die haarlinien von arvind und H&W verglichen. dabei gefällt mir vor allem die haarlinie von HarryB sehr gut (H&W). die von "dermitdemhaartanzt" (Dr.A.) gefällt mir auch, aber nicht ganz so gut. jetzt frage ich mich, wie sehr sich die ärzte in der haarlinien - arbeit unterscheiden (von den top-docs). liegt es dort am individuellen wunsch oder gibt es doch qualitätsunterschiede? vielleicht haben die ärzte auch unterschiedliche ansätze bei der haarlinien - gestaltung. ich weiss z.b. dass dr. cole sehr zick-zack-mässig setzt und dagegen armani sehr gerade.

nachdem ich mir noch weitere haarlinien von hattingen angeguckt habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass es mehr an max wunsch und nicht an den fähigkeit von hattingen lag. von daher denke ich gibt es nicht viele unterschiede zwischen den einzelnen top-docs. wenn eine haarlinie mal schlecht aussieht (vom subjektiven standpunkt her) , dann liegt es eher an dem wunsch des patienten , als an den fähigkeiten des arztes.

jedenfalls ist das meine schlussfolgerung aus diesem thread







Du kannst dir ja mal im April meine Haarlinie anschauen, wenn ich in Hattingen operiert werde.
Dann siehst du, dass es nicht an Hattingen liegt, sondern wie der Patient die Haarlinie gerne haben möchte....

Muss natürlich auch übereinstimmen, weil die Hattinger einem Norwood 5 Typ mit Sicherheit keine Bale, Elvis, Pitt, Beckham Haarlinie verpassen werde.
Das wäre ja unverantwortlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32039 ist eine Antwort auf Beitrag #32017] :: Do, 15.01.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn überhaupt irgendeiner etwas überreicht, dann bin ich das und bei Miss HT sogar ganz sicher ... Exclamation Very Happy

Evtl. übertrage ich es auf unseren Milf Hunter Davinci Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32043 ist eine Antwort auf Beitrag #32039] :: Do, 15.01.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besteht dieses "was" dann eigentlich auch wieder nur aus so einem immateriellen Wohlegfühl-Anerkennungs-Mischmasch oder wird da tatsächlich etwas "Greifbares" überreicht? Ich denke da zum Beispiel an einen 24karat hartvergoldeten Riesengraft auf Polyfibrin-Sockel. Very Happy

Als Trostpreis käme ein diamantbesetzter Staple fürs Revers ganz gut... Wink




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zebra....... [Beitrag #32046 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Do, 15.01.09 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens Zebra, von der Aggressivität soll meine Haarlinie, wie unten auf dem Bild aussehen.
Hälst du das für zu aggressiv?
Die Meinung einer Frau würde mich da interessieren.....

Die Dichte wird man an den Seiten wohl nicht schaffen, weil ein wenig noch auf kahlem Gebiet verpflanzt werden muss....



  • Anhang: untitled.bmp
    (Größe: 277.65KB, 229 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32047 ist eine Antwort auf Beitrag #32043] :: Do, 15.01.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Als Trostpreis käme ein diamantbesetzter Staple fürs Revers ganz gut...



Zebra, du musst von diesem Hedonismus weg - dringend !!! Very Happy Very Happy

(....das gleiche sage ich meiner Freundin auch immer. Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zebra....... [Beitrag #32048 ist eine Antwort auf Beitrag #32046] :: Do, 15.01.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hälst du das für zu aggressiv?


Nö, die Haarlinie gefällt mir,........nur die von dem Burschen an ihrer Seite gefällt mir nicht ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zebra....... [Beitrag #32049 ist eine Antwort auf Beitrag #32048] :: Do, 15.01.09 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 15 Januar 2009 14:34

Zitat:

Hälst du das für zu aggressiv?


Nö, die Haarlinie gefällt mir,........nur die von dem Burschen an ihrer Seite gefällt mir nicht ! Razz




Die würde dir auch nicht stehen, Da Vinci.
Schließlich bist du schon über 40 und deine Spendereigenschaften reichen nur für eine konservative Haarlinie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zebra....... [Beitrag #32050 ist eine Antwort auf Beitrag #32049] :: Do, 15.01.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Schließlich bist du schon über 40 und deine Spendereigenschaften reichen nur für eine konservative Haarlinie


Vorsicht, mit meinem Brusthaarreserven könnte ich ganzen Vorstädten zu einer Elvis-Haarlinie verhelfen ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32051 ist eine Antwort auf Beitrag #32047] :: Do, 15.01.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles eine Frage der Definition, DaVinci. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Hedonismus im Epikurschen Sinn die "Lust als höchstes Gut" meint, hast Du daran sicher nichts auszusetzen Very Happy

Bzgl. Katzenhases Haarlinie bin ich allerdings Deiner Meinung! Wink




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zebra....... [Beitrag #32052 ist eine Antwort auf Beitrag #32050] :: Do, 15.01.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 15 Januar 2009 14:46

Zitat:

Schließlich bist du schon über 40 und deine Spendereigenschaften reichen nur für eine konservative Haarlinie


Vorsicht, mit meinem Brusthaarreserven könnte ich ganzen Vorstädten zu einer Elvis-Haarlinie verhelfen ! Wink




Gott sei Dank ziehst du deine Haare auf dem Rücken nicht in Betracht Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32053 ist eine Antwort auf Beitrag #32051] :: Do, 15.01.09 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Alles eine Frage der Definition, DaVinci. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Hedonismus im Epikurschen Sinn die "Lust als höchstes Gut" meint, hast Du daran sicher nichts auszusetzen


Wäre diese "Lust als höchstes Gut" -Einstellung von altruistischen Motiven geprägt, so würde ich dir Recht geben - doch leider ist hier der Egoismus die Ursache - und das geht ja wohl gar nicht....... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zebra....... [Beitrag #32054 ist eine Antwort auf Beitrag #32052] :: Do, 15.01.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gott sei Dank ziehst du deine Haare auf dem Rücken nicht in Betracht


Da würde ich ja auch zu stehen, aber da is nix.......glatt wie ne Hundenase! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32055 ist eine Antwort auf Beitrag #32053] :: Do, 15.01.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal abgesehen davon, dass genau in diesem Punkt die Fehlinterpretation des Epikureischen Lustbegriffs besteht, hast Du damit zweifellos recht!

Mein ganz persönlicher, egoistischer Lustbegriff heisst jetzt gleich PIZZA! Ich verabschiede mich hiermit vorerst und gönne mir meine verspätete Mittagspause.

Und übrigens: Das Wohlgefühl beginnt sich allmählich breitzumachen. Ist ziemlich nett hier in diesem Forum Smile




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Foto Nass [Beitrag #32088 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Do, 15.01.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier noch ein letztes Foto von heute morgen in nassem Zustand.

Hier kann man die Haarlinie wie ich finde gut erkennen und auch die
Dichte ist gut zu sehen.



Bis demnächst
max2000


  • Anhang: Nass.JPG
    (Größe: 135.32KB, 291 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zebra....... [Beitrag #32153 ist eine Antwort auf Beitrag #32054] :: Sa, 17.01.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 15 Januar 2009 15:09

Zitat:

Gott sei Dank ziehst du deine Haare auf dem Rücken nicht in Betracht


Da würde ich ja auch zu stehen, aber da is nix.......glatt wie ne Hundenase! Cool




Wenigstens eine Sache, die wir gemeinsam haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32154 ist eine Antwort auf Beitrag #31915] :: Sa, 17.01.09 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die haarlinie ist sehr dicht.
jedoch fällt mir auf das der verlauf der haarlinie ziemlich gradlinig ist. so als ob man ein lineal hingehalten hat und dann die fus eingesetzt.


[Aktualisiert am: Sa, 17 Januar 2009 14:06]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32159 ist eine Antwort auf Beitrag #31926] :: Sa, 17.01.09 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als offline Leser wunderts mich warum hier neuerdings auch Frauen schreiben. Zebra Deine Beiträge wäre vielleicht besser im Frauenforum aufgehoben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32160 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: Sa, 17.01.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ svenson:

erster Beitrag und gleich so ein Käse!
Hier ist ein Forum, in dem sich "User vorstellen", die eine Haartransplantation hatten. Oder steht hier irgendwo, dass sich nur Typen vorstellen dürfen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32166 ist eine Antwort auf Beitrag #32159] :: Sa, 17.01.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
svenson schrieb am Sam, 17 Januar 2009 15:18

Als offline Leser wunderts mich warum hier neuerdings auch Frauen schreiben. Zebra Deine Beiträge wäre vielleicht besser im Frauenforum aufgehoben.


Ich hoffe, Du hast mit diesem Beitrag gleich zwei geschrieben, Deinen Ersten und Letzten...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32168 ist eine Antwort auf Beitrag #32166] :: Sa, 17.01.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht bleibt ht ob männlein oder weiblein...
und ihre beiträge bereichern hier das forum




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32169 ist eine Antwort auf Beitrag #32159] :: Sa, 17.01.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Svenson:

Kurz und knapp: Falls du glaubst, ich würde Deiner Profilneurose Genüge tun und mich zu einer Kommentierung Deines spätpubertären Beitrags hinreissen lassen, muss ich Dich enttäuschen. Ich habe weissgott besseres zu tun.


Gruß

Zebra





5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32172 ist eine Antwort auf Beitrag #32159] :: Sa, 17.01.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He svenson,

lass bloß unser

index.php/fa/4862/0/


in Ruhe !!!! Das steht hier nämlich unter Artenschutz,....quasi ! Wink


  • Anhang: zebra.jpg
    (Größe: 65.47KB, 635 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32180 ist eine Antwort auf Beitrag #32172] :: Sa, 17.01.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasser Iro! Sowas bekommen die Hattinger hin! Shocked Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate post OP [Beitrag #32184 ist eine Antwort auf Beitrag #32180] :: Sa, 17.01.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Sever meinte, es dürfe nicht zu konservativ aussehen. Very Happy

Die Transplantate auf den Ohren waren zwar eigentlich nicht abgesprochen, aber jetzt im Nachhinein bin ich froh drum bei der Kälte... Wink




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 14 Monate post OP [Beitrag #51979 ist eine Antwort auf Beitrag #31447] :: So, 30.05.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
viel besser als vorher,
und da du keine 20 mehr bist und vermutlich
eher in den nächsten Jahren ein Enkelkind anstatt einer Diskotussi auf deinem Schoß sitzen wird, ist es doch völlig zufriedenstellend.


cya


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche
Nächstes Thema: Endergebnis, 2 Jahre nach Hattingen, 2700++ Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***