Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36723] :: So, 26.04.09 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mein Endergebnis meiner Hattinger OP. Mir wurde letzten Jahres(17. März) 2200 Grafts eingesetzt.

Die Bilder wurden draußen im Freien ohne Blitz gemacht. Leider ist meine Kamera nicht die Beste.

Bitte wartet auf eure Kommentare bis ich all meine Bilder gepostet habe, dann ist es übersichtlicher Wink

Werde voraussichtlich am 04. Juli erneut in Hattingen operiert, um meinem angestebten Haarstatus näher zu kommen.

Unten habe ich ein Bild gepostet. Von der Aggressivität her möchte ich die Haarlinie im Juli wie dieser bekannte Schauspieler/Soapstar haben.
Die Dichte wird wohl unrealisierbar bleiben, aber da muss ich auch nicht haben.

Fange jetzt an die Bilder zu posten........


  • Anhang: Lorenzo.bmp
    (Größe: 765.37KB, 1719 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36724 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: So, 26.04.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36725 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: So, 26.04.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einen Moment, es geht gleich weiter.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36727 ist eine Antwort auf Beitrag #36725] :: So, 26.04.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36728 ist eine Antwort auf Beitrag #36724] :: So, 26.04.09 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh also wirklich viel erkennen kann man nicht. Wie wäre es mit etwas schärferen Bildern Wink

EDIT: ok die letzten Bilder waren schärfer Wink

[Aktualisiert am: So, 26 April 2009 15:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36729 ist eine Antwort auf Beitrag #36727] :: So, 26.04.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:38

Weitere Bilder:





Mist, ich hatte mein Gesicht doch abgetrennt.
oh ist das peinlich Evil or Very Mad -damn


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36730 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: So, 26.04.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linke und rechte Geheimratsecke.

Die linke ist total klein....-die rechte viel größer. Die werden im Juli dann geschlossen+die Haarlinie verdichtet.

Was schätzt ihr wieviel Grafts ich ungefähr brauche?

Vielleicht kann man das wegen der miserablen Bilder nicht accurat einschätzen....

Meine Freundin hat sich gerade etwas von mir anhören müssen- das könnt ihr mir glauben...

Habe extra gesagt "ohne dass man das Gesicht sieht". Dann hat sie die Bilder bearbeitet(Gesicht entfernt) und trotzdem sieht man sie....

-und so etwas ist Ärztin mit einem Abi von 1,0....

Nicht zu fassen. Die bekommt jetzt erst mal die "Hucke Voll" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36731 ist eine Antwort auf Beitrag #36729] :: So, 26.04.09 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:41

Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:38

Weitere Bilder:





Mist, ich hatte mein Gesicht doch abgetrennt.
oh ist das peinlich Evil or Very Mad -damn



Laughing Aber du hast ja wirklich abgenommen....Wenn ich mir deine alten Bilder anschaue, siehst du jetzt im Gesicht viel schmaler aus....Aber nichtdestotrotz wird hier nicht das Gesicht beurteilt, sondern die Haare... Wink

Wenn du wirklich diese Haarpracht von dem angeblich bekannten Schauspieler (ich kenne ihn zumindest nicht) haben möchtest, dann brauchst wirklich noch eine stolze Menge an Grafts. Dieser Schauspieler hat keine Illusion auch keine sehr gute Illusion... Er hat einfach komplett volles Haar, das sogar bei klitschnassen Haaren dicht aussieht.....Um eine wirklich gute Illusion zu bekommen (wir reden hier noch von Illusionen), dann müsstest du bestimmt noch mal 2000 Grafts rechnen...Weil, a) du von allen hier die agressivere Vorstellung von uns hast, b) die vordere Front muss verdichtet werden( sagst es ja immer von dir selbst, dass man nicht auf die ersten 2 cm auf die Kopfhaut schauen darf/sollte),c) die beiden GHE müssten aufgefüllt werden (bei der einen mehr als bei der anderen...)

Vielleicht ist manchmal weniger auch schon viel mehr....Ich würde diesen Schauspieler nicht als Maßstab sehen...Ein bisschen auffüllen/verdichten und eine schöne Haarlinie reichen doch aus, als die volle turbo Dröhnung....Was machst du denn, wenn deine AGA (trotz Medis) weiter verläuft???? Aber dies wurde bereits schon öfters diskutiert....Jeder solls für sich selbst entscheiden...

Danke nochmals für die geposteten Bildern...

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: So, 26 April 2009 16:33]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36732 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: So, 26.04.09 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist doch primär ein mathematisches Problem? Oder nicht?

Welche Dichte hast Du?
Ziel ist wohl 80+? Oder?

Um welche Fläche handelt es sich?

Sagen wir mal du hättest eine 40ziger Dichte (als Beispiel)
Fläche wäre 60qcm2 (als Beispiel)

Für eine 80iger+ Dichte brauchen wir als nochmals 40.

60*40=2400

Für Strip:

Gehen wir davon aus, deine Donordichte ist 80.
Wir brauchen als 30 qcm2
Strip wäre also=18*1,6

Das ist doch die vorgehensweise?






[Aktualisiert am: So, 26 April 2009 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36733 ist eine Antwort auf Beitrag #36732] :: So, 26.04.09 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Son, 26 April 2009 16:40

Es ist doch primär ein mathematisches Problem? Oder nicht?

Welche Dichte hast Du?
Ziel ist wohl 80+? Oder?

Um welche Fläche handelt es sich?

Sagen wir mal du hättest eine 40ziger Dichte (als Beispiel)
Fläche wäre 60qcm2 (als Beispiel)

Für eine 80iger+ Dichte brauchen wir als nochmals 40.

60*40=2400

Für Strip:

Gehen wir davon aus, deine Donordichte ist 80.
Wir brauchen als 30 qcm2
Strip wäre also=18*1,6

Das ist doch die vorgehensweise?








Hast du schon mal ein Fall gesehen, wo konstant eine 80er Dichte auf der ganzen Fläche gesetzt wurde??? Es wird nur in der Haarlinie so hoch gesetzt und dahinter abfallend...Im hinteren Bereich sorgen Multis für die sogenannte Fülle....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36734 ist eine Antwort auf Beitrag #36733] :: So, 26.04.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da man nach deinem Dichtewahn gehen muß... Very Happy Würde ich auch um die 2000grafts Schätzen(Sagen)...

Dein Ergebniss bist jetzt,sieht auch schon gut aus.

Wenn du den Haarschönling auf dem Foto als Maßstab nimmst,würde ich sogar noch mehr Grafts schätzen..um die 2500. Das wäre aber sogar für deine Wunschverhältnisse zu krass,oder?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36735 ist eine Antwort auf Beitrag #36733] :: So, 26.04.09 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blue-Think

Klar, gebe Dir recht.

Erinnert mich ein bisschen an diesen johnnywalker81 von Rahal.

Nur der hatte eine 50er Dichte und hat nochmals verdichtet.
Leider gibt es kein Zwischenergebnis.

Ist natürlich extrem. Ich gehe aber davon aus, das er seinem Ziel sehr nahe kommt.

[Aktualisiert am: So, 26 April 2009 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36736 ist eine Antwort auf Beitrag #36731] :: So, 26.04.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 26 April 2009 16:32

Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:41

Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:38

Weitere Bilder:





Mist, ich hatte mein Gesicht doch abgetrennt.
oh ist das peinlich Evil or Very Mad -damn



Laughing Aber du hast ja wirklich abgenommen....Wenn ich mir deine alten Bilder anschaue, siehst du jetzt im Gesicht viel schmaler aus....Aber nichtdestotrotz wird hier nicht das Gesicht beurteilt, sondern die Haare... Wink

Wenn du wirklich diese Haarpracht von dem angeblich bekannten Schauspieler (ich kenne ihn zumindest nicht) haben möchtest, dann brauchst wirklich noch eine stolze Menge an Grafts. Dieser Schauspieler hat keine Illusion auch keine sehr gute Illusion... Er hat einfach komplett volles Haar, das sogar bei klitschnassen Haaren dicht aussieht.....Um eine wirklich gute Illusion zu bekommen (wir reden hier noch von Illusionen), dann müsstest du bestimmt noch mal 2000 Grafts rechnen...Weil, a) du von allen hier die agressivere Vorstellung von uns hast, b) die vordere Front muss verdichtet werden( sagst es ja immer von dir selbst, dass man nicht auf die ersten 2 cm auf die Kopfhaut schauen darf/sollte),c) die beiden GHE müssten aufgefüllt werden (bei der einen mehr als bei der anderen...)

Vielleicht ist manchmal weniger auch schon viel mehr....Ich würde diesen Schauspieler nicht als Maßstab sehen...Ein bisschen auffüllen/verdichten und eine schöne Haarlinie reichen doch aus, als die volle turbo Dröhnung....Was machst du denn, wenn deine AGA (trotz Medis) weiter verläuft???? Aber dies wurde bereits schon öfters diskutiert....Jeder solls für sich selbst entscheiden...

Danke nochmals für die geposteten Bildern...

LG

Blue-Think



Zuerst einmal tut es mir leid, dass die Bilder so schlecht von der Qualität sind.....

Ich habe diesen Schauspieler auch nicht als Maß angesehen Blue-Think. Das habe ich auch in meinem ersten Posting gesagt. Ich sprach nur davon, dass die Haarlinie so aggressiv sein sollte, aber ich sagte auch, dass ich an die Dichte nicht herankommen werde....

Ich sag aber auch, dass meine Dichte wesentlich besser ist, wenn ich in Natura vor einem stehe, als auf Bildern....

Hattingen meinte, dass ich 1200 Grafts brauchen würde. Aber wenn ich am Operationstag da sein werde, wird man sehen, wieviele Grafts es dann letztendlich werden......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36738 ist eine Antwort auf Beitrag #36736] :: So, 26.04.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest doch schon eine HT? Oder
Wie lang ist deine alte Narbe?
Ist vielleicht ein anderer Ansatzpunkt...

[Aktualisiert am: So, 26 April 2009 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36739 ist eine Antwort auf Beitrag #36736] :: So, 26.04.09 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat hast du es anfangs geschrieben, aber wir wissen auch, dass du es megavoll haben möchtest.... Wink Ich bin vielleicht in Juni wieder in Essen ggf. auch in Juli bei deinem Termin....und wollte auch Hattinger besuchen....Vielleicht können wir uns ja vorort mal sehen/kennenlernen/Haare begutachten..... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36740 ist eine Antwort auf Beitrag #36732] :: So, 26.04.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=cheveux schrieb am Son, 26 April 2009 16:40]Es ist doch primär ein mathematisches Problem? Oder nicht?

Welche Dichte hast Du?
Ziel ist wohl 80+? Oder?

Um welche Fläche handelt es sich?

Sagen wir mal du hättest eine 40ziger Dichte (als Beispiel)
Fläche wäre 60qcm2 (als Beispiel)

Für eine 80iger+ Dichte brauchen wir als nochmals 40.

60*40=2400

Für Strip:

Gehen wir davon aus, deine Donordichte ist 80.
Wir brauchen als 30 qcm2
Strip wäre also=18*1,6

Das ist doch die vorgehensweise?



Ich kenne die Vorgehensweise. Mein Problem ist aber, dass mich keiner vermessen will bzw. kann. Habe Moses gefragt, der wollte aber keinen Interessenskonflikt mit den Hattingern eingehen, sonst hätte der mich vermessen...
Ich habe einfach keinen, der mich vermessen kann. Weiß nicht, was für eine Dichte ich in der Haarlinie habe(es wurden 70+ gesetzt), wieviel freie Fläche ich habe usw...
Ich weiß eigentlich gar nichts.......
Mein Donor ist weit überdurchschnittlich.....

Werde den Hattingern im Juli ganz genau schildern, was ich möchte....-heißt:

Ultra Dense Packing in beiden Geheimratsecken + die Haarlinie so gut wie nur möglich weiter verdichten....

Dann wird man sehen, wieviele Grafts ich letztendlich bekomme...








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36741 ist eine Antwort auf Beitrag #36740] :: So, 26.04.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ungefähr kannst Du es doch selbst errechnen.
Wie lang ist die Narbe? Wieviel Grafts waren es...



Überdurchschnittlich wäre 90 und mehr.
Also dürfte die Länge der Narbe um die 15 bis 17 cm sein...
bei 2200 Grafts (war doch die Zahl.)

[Aktualisiert am: So, 26 April 2009 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36742 ist eine Antwort auf Beitrag #36738] :: So, 26.04.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Son, 26 April 2009 17:10

Du hattest doch schon eine HT? Oder
Wie lang ist deine alte Narbe?
Ist vielleicht ein anderer Ansatzpunkt...




Ich hatte bisher als ehemaliger Norwood 3 Typ zwei Operationen.

In OP1 wurden mir 1300 Grafts(viel zu wenige) bei einem gewissen Dr.Neidel in Düsseldorf eingesetzt.

In OP2 wie gesagt 2200 Grafts in Hattingen.

Habe also bisher insgesamt 3500 Grafts verbraucht.
Wie lang meine Narbe ist, weiß ich nicht.
Die Narbe hat mich nie interessiert, weil meine Haare ja darüber liegen. Sie ist ganz normal und auch nicht gestretcht, weil ich erst nach 6 Monaten ganz leicht mit dem Krafttraining angefangen habe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36743 ist eine Antwort auf Beitrag #36734] :: So, 26.04.09 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 26 April 2009 16:58

Da man nach deinem Dichtewahn gehen muß... Very Happy Würde ich auch um die 2000grafts Schätzen(Sagen)...

Dein Ergebniss bist jetzt,sieht auch schon gut aus.

Wenn du den Haarschönling auf dem Foto als Maßstab nimmst,würde ich sogar noch mehr Grafts schätzen..um die 2500. Das wäre aber sogar für deine Wunschverhältnisse zu krass,oder?





Ich habe schon meine Vorstellungen, was Dichte anbelangt, aber ich habe keine, die sich nicht realisieren lassen würden...

Ich möchte nur, dass man mir so gut wie nur möglich bei gestylten Haaren nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann...

Und wie es bisher ist, kann man das noch zu sehr....

Aufgrund einer OP ist es bei mir auch nicht möglich meinen Anforderungen zu entsprechen, weil der Kontrast zwischen meinen Haarfarbe und Kopfhaut schon extrem ist.....

Noch einmal, ich habe den Schönling nur ausgewählt, weil dem seine Linie so aggressiv ist, nicht aufgrund der Dichte.
Hätte auch ein Cruise, Ballack, Elvis, Pitt Bild posten können.

Die Dichte ist nicht realisierbar. Man darf nicht vergessen, dass Typen wie Lamas, Pitt, Cruise usw. bisher so gut wie keinen Haarausfall hatten......



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36744 ist eine Antwort auf Beitrag #36742] :: So, 26.04.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin über deine Aussage verwundert.

Ehrlich gesagt, dachte ich man übernimmt, wenn möglich die alte Narbe mit, zumindest habe ich das bei H&W oft gesehen (beim User Falco als Beispiel)

Das überrascht mich, mir wäre es wichtig.

Sorry für dieses Durcheinander Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36746 ist eine Antwort auf Beitrag #36744] :: So, 26.04.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Son, 26 April 2009 17:31

Ich bin über deine Aussage verwundert.

Ehrlich gesagt, dachte ich man übernimmt, wenn möglich die alte Narbe mit, zumindest habe ich das bei H&W oft gesehen (beim User Falco als Beispiel)

Das überrascht mich, mir wäre es wichtig.

Sorry für dieses Durcheinander Embarassed



Man hat meine alte Neidel Narbe auch mitgenommen. Das haben die Hattinger schon gemacht.

Trotzdem war mir die Narbe nie wichtig, weil ich wusste, dass ich in Hattingen in guten Händen bin. Außerdem kann da nur was passieren, wenn man zu früh Krafttraining betreibt....

Da meine Haare die Narbe verdecken, hat mich meine Narbe nie besonders interessiert...-das ist halt so bei mir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36749 ist eine Antwort auf Beitrag #36739] :: So, 26.04.09 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 26 April 2009 17:14

In der Tat hast du es anfangs geschrieben, aber wir wissen auch, dass du es megavoll haben möchtest.... Wink Ich bin vielleicht in Juni wieder in Essen ggf. auch in Juli bei deinem Termin....und wollte auch Hattinger besuchen....Vielleicht können wir uns ja vorort mal sehen/kennenlernen/Haare begutachten..... Smile



Ja, gerne. Ich soll am Samstag, den 04. Juli operiert werden, aber der Termin ist noch nicht entgültig, weil die Hattinger noch nicht wissen, ob sie an dem Tag arbeiten werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36750 ist eine Antwort auf Beitrag #36743] :: So, 26.04.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nagut dann geht ja alles mit den Vorstellungen!

Und wenn sich mit 1200 Grafts ein ordentliches Ergebniss erzielen läßt,was dein Wünsche erfüllt, umso besser.
Dann solltest du nach der OP erstmal Ruhe haben. Ich glaube sowieso nicht daran,dass man mit HT´s so eine Dichte erzeugen könnte wie sie Original (Natura) bei manchen auf dem Kopf ist. Wie z.b. auf deinem gezeigten Foto.Irgendwo ist auch bei HT´s schluß,unabhängig davon ob man genügend Donorreserven hat.Das ist aber eh einen andere Diskussion. Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36751 ist eine Antwort auf Beitrag #36750] :: So, 26.04.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 26 April 2009 18:34

Nagut dann geht ja alles mit den Vorstellungen!

Und wenn sich mit 1200 Grafts ein ordentliches Ergebniss erzielen läßt,was dein Wünsche erfüllt, umso besser.
Dann solltest du nach der OP erstmal Ruhe haben. Ich glaube sowieso nicht daran,dass man mit HT´s so eine Dichte erzeugen könnte wie sie Original (Natura) bei manchen auf dem Kopf ist. Wie z.b. auf deinem gezeigten Foto.Irgendwo ist auch bei HT´s schluß,unabhängig davon ob man genügend Donorreserven hat.Das ist aber eh einen andere Diskussion. Wink



Das ist schon klar, dass auch mit mehreren Haartransplantationen keine Dichte wie z.B. Lamas aus dem Hut zaubern kann.

Das will ich ja auch nicht bzw. wollen schon, aber ich weiß, dass das nicht zu realisieren ist Wink

1200 Grafts sind anvisiert. Wer weiß, vielleicht werden es letztendlich 1600/1700 Grafts.

Man wird sehen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36764 ist eine Antwort auf Beitrag #36729] :: Mo, 27.04.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:41

Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:38

Weitere Bilder:





Mist, ich hatte mein Gesicht doch abgetrennt.
oh ist das peinlich Evil or Very Mad -damn


Hey Katzenhase!

Keine Sorge, wir kennen Dein Gesicht ja schon lange (das mit dem legendären Pulli Laughing Laughing Laughing ).

Ich komme jetzt nicht ganz mit. Die Bilddateien stammen vom 4. Nov. 2008? oder stimmt das Datum auf Deiner Cam nicht?

Bitte um Aufklärung!

Vielen Dank, Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36765 ist eine Antwort auf Beitrag #36764] :: Mo, 27.04.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mon, 27 April 2009 13:44

Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:41

Katzenhase schrieb am Son, 26 April 2009 15:38

Weitere Bilder:





Mist, ich hatte mein Gesicht doch abgetrennt.
oh ist das peinlich Evil or Very Mad -damn


Hey Katzenhase!

Keine Sorge, wir kennen Dein Gesicht ja schon lange (das mit dem legendären Pulli Laughing Laughing Laughing ).

Ich komme jetzt nicht ganz mit. Die Bilddateien stammen vom 4. Nov. 2008? oder stimmt das Datum auf Deiner Cam nicht?

Bitte um Aufklärung!

Vielen Dank, Racer




Die Bilder stammen von gestern. Die Datei, in der ich meine ganzen Bilder speicherte, stammt vom November 2008.
Die neuen Bilder habe ich dann dort abgespeichert.....

Aber mein Haarzustand hat sich auch seit November 2008 nicht/kaum verändert(denke ich zumindest). Ich glaube, dass 80%Der Haare schon nach 4 Monaten draußen waren(bedingt durch Minox 2%)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36766 ist eine Antwort auf Beitrag #36765] :: Mo, 27.04.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info! Sieht doch gut aus, aber Du bist halt nicht zu bremsen Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36767 ist eine Antwort auf Beitrag #36766] :: Mo, 27.04.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mon, 27 April 2009 14:34

Danke für die Info! Sieht doch gut aus, aber Du bist halt nicht zu bremsen Very Happy

Gruss Racer




Also die Bilder sind echt sch......
Zudem geben sie meinen momentanen Haarstatus nicht wieder. Der ist nämlich wesentlich besser in Natura....- aber mit dem Problem kämpfe ich schon seit langem Wink
Na ja, egal....

Ja, ich habe meine Vorstellungen. Sie sind aber nicht so lächerlich, wie man vielleicht meinen kann.
Ich möchte nur das die Geheimratsecken vollständig verschwinden und die Haarlinie verdichtet wird. Das würde mir schon genügen.

Eine Dichte wie bei meinem geposteten Bild(Actor)lässt sich sowieso nicht realisieren.
Habe das Foto nur gepostet, um zu verdeutlichen, dass ich in etwa so eine aggressive Haarlinie haben möchte....
Das sie auch so dicht sein soll, davon habe ich nie gesprochen. Das haben einige versucht hineinzuinterpretieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36768 ist eine Antwort auf Beitrag #36767] :: Mo, 27.04.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen was ursprünglich geplant war, also sollten es von Anfang an zwei HTs werden oder wird jetzt nachgebessert, weil die erste HT nicht die gewünschte Dichte gebracht hat?
Wieso hast du dich für Hattingen entschieden und nicht z.B. für Rahal, der ja ein ausgewiesener Haarlinienspezialist ist und dir die gewünschte Dichte eventuell mit einer Prozedur hätte geben können??

[Aktualisiert am: Mo, 27 April 2009 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36770 ist eine Antwort auf Beitrag #36768] :: Mo, 27.04.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hattinger setzen schon ausgesprochen dicht, und Katzenhase hat auch die Schwierigkeit eines starken haar-Haut6-Kontrastes. So fällt die Illusion eher auf. Ich glaube ihm, dass es in Natura viel besser aussieht. Dennoch glaube ich, dass Du (um in einem Jahr nicht wieder an demselben Punkt zu stehen) für das Erreichen Deiner eigenen Ziele mehr Grafts als 1200 benötigen wirst. Das ist natürlich auch von Deiner Laxity abhängig, aber ich denke, Dein Spenderareal und dein Worst-Case-Szenario wird nach wie vor ein etwas aggressiveres Vorgehen zulassen. Danke für die ehrlichen Bilder.

[Aktualisiert am: Mo, 27 April 2009 18:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Cheveau/Tryout [Beitrag #36771 ist eine Antwort auf Beitrag #36770] :: Mo, 27.04.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cheveau,

als ich mich im April 2007 bei Dr. Neidel in Düsseldorf vorstellte(war damals Norwood 3), war es mein Anliegen die Geheimratsecken komplett schließen zu lassen+den ganzen ausgefallenen Bereich aufzufüllen....

Er sagte aber, wenn ich mir die Geheimratsecken schließen lassen würde, dann würde es nicht mehr "natürlich" aussehen.
Also machte er mir eine konservative Haarlinie. Ich wollte kurz vor der OP keine Diskussion, also gab ich nach.
Wir haben erst am Tag der OP über die Haarlinie gesprochen.

Ich war damals so unerfahren in Sachen Haartransplantation, dass ich nicht wusste, was eine gute Beratung ist und was nicht.
Ich habe damals Dr. Neidel im TV gesehen und dachte mir, wie auch viele Leute heute, der muss wohl gut sein, wenn er Promis operiert.
Neidel ist beileibe auch kein schlechter Arzt(er macht z.B. gute Narben), aber er steht für eine konservative Meinung, was sowohl die Dichte anbelangt, als auch was die Aggressivität der Haarlinie anbelangt.
Die 1300 Grafts sind für einen ehemaligen Norwood 3 Typ natürlich viel zu wenig. Das wusste ich damals aber nicht, weil ich in keinem Forum war und einfach keine Ahnung hatte.

Also entschloss ich mich ein Jahr später zu einer erneuten OP....-diesmal in Hattingen.
Man setzte mir 2200 Grafts ein und ich bin heute ein neuer Mensch. Auch hier bestand ich am Anfang darauf die Geheimratsecken komplett schließen zu lassen, aber Sever überredete mich, sie nicht ganz schließen zu lassen.
Wieder habe ich mich nicht durchgesetzt und nicht darauf bestanden, was ich eigentlich wollte....

Das wird bei meiner dritten OP Anfang Juli aber anders sein.
Sever aus Hattingen weiß jetzt ganz genau, wie aggressiv ich die Haarlinie haben möchte, also gibt es auch keine Diskussion.
Habe auch eher einen überdurchschnittlich großen Kopf, so dass auch noch genug Grafts für den "Worse Case" übrig bleiben.

Ich brauche noch 2000 Grafts, falls es wirklich im Donor Bereich lichter werden sollte, aber das wird kein Problem sein.

Tryout: Ich denke auch, dass ich mehr als 1200 Grafts, wie von Sever im Dezember geschätzt, brauchen werde...
Es hängt natürlich alles mit der Erwartungshaltung eines Patienten zusammen.
Die werde ich den Hattingern vor der OP nochmal erläutern und vielleicht treffen wir uns dann bei 1600-2000 Grafts.

We´ll see....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cheveau/Tryout [Beitrag #36772 ist eine Antwort auf Beitrag #36771] :: Mo, 27.04.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Informationen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall 'ne gute Genesung und eine hohe Dichte.
SOMMER 2010 - die erste Dekade, kann nur gut werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cheveau/Tryout [Beitrag #36773 ist eine Antwort auf Beitrag #36772] :: Mo, 27.04.09 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 27 April 2009 23:38

Danke für die Informationen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall 'ne gute Genesung und eine hohe Dichte.
SOMMER 2010 - die erste Dekade, kann nur gut werden Wink



Es sieht jetzt schon "gut" aus, wenn ich vor einem stehe.
Ich will gar nicht wissen, wie ich erst im Sommer 2010 von den Haaren aussehen werde Wink

Dann habe ich aber auch genug Geld ausgegeben für Haare. Wenn ich jemandem erzähle, dass ich dann insgesamt 15000 Euro für Haare ausgegeben habe, der hält mich doch für bekloppt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cheveau/Tryout [Beitrag #36774 ist eine Antwort auf Beitrag #36773] :: Di, 28.04.09 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15 Jahre meines Lebens habe ich geraucht, wenn ich jetzt rechnen müsste, habe ich ca. genau soviel für meine Lunge ausgegeben.

Jetzt frage ich Dich: Wer von uns beiden ist der Bekloppte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cheveau/Tryout [Beitrag #36775 ist eine Antwort auf Beitrag #36774] :: Di, 28.04.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Die, 28 April 2009 00:37

15 Jahre meines Lebens habe ich geraucht, wenn ich jetzt rechnen müsste, habe ich ca. genau soviel für meine Lunge ausgegeben.

Jetzt frage ich Dich: Wer von uns beiden ist der Bekloppte?




Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cheveau/Tryout [Beitrag #36776 ist eine Antwort auf Beitrag #36775] :: Di, 28.04.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 28 April 2009 13:07

cheveux schrieb am Die, 28 April 2009 00:37

15 Jahre meines Lebens habe ich geraucht, wenn ich jetzt rechnen müsste, habe ich ca. genau soviel für meine Lunge ausgegeben.

Jetzt frage ich Dich: Wer von uns beiden ist der Bekloppte?




Very Happy Very Happy


Beide ??? Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cheveau/Tryout [Beitrag #36821 ist eine Antwort auf Beitrag #36776] :: Mi, 29.04.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 28 April 2009 15:00

Katzenhase schrieb am Die, 28 April 2009 13:07

cheveux schrieb am Die, 28 April 2009 00:37

15 Jahre meines Lebens habe ich geraucht, wenn ich jetzt rechnen müsste, habe ich ca. genau soviel für meine Lunge ausgegeben.

Jetzt frage ich Dich: Wer von uns beiden ist der Bekloppte?




Very Happy Very Happy


Beide ??? Dead




Ne Ne, ich kann rauchen nicht ab. Habe noch nie geraucht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36880 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: Do, 30.04.09 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

natürlich schade, daß du noch nicht zufrieden bist.

Meine Empfehlung an dich wäre, die bestehende Haarlinie so zu behalten und mit den 1500 Grafts zu verdichten. Ich denke, daß nach dem nächsten Schritt die Haarlinie zwar tiefer ist, aber evtl. genauso dicht. Besprich das also nochmal ganz genau mit Sever.

Eine höhere Haarlinie kann auch "sexy" sein ... Wink



  • Anhang: Jackson.jpg
    (Größe: 12.27KB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36882 ist eine Antwort auf Beitrag #36880] :: Do, 30.04.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

ich mag Dich - Du bist zwar anders als der berühmte Durchschnitt, aber ich mag Dich ......


Deine Haarlinie, Deine Dichte - kurzum, Dein Ergebnis ist das eine - das andere ist Deine Erwartungshaltung.

Wir konnten hier vor kurzem ein wirklich perfektes Beispiel für eine gelungene Serie von Ht`s genießen - Tryouts Meisterwerk !

Aber ich wage zu behaupten, dass Du auch mit einem solchen Ergebnis nicht zufrieden sein würdest - arbeite an Deinem Selbstbildnis, mehr als an der Planung weiterer Op`s - sonst wirst Du nicht wirklich glücklich - und das ist doch Dein Ziel !


Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Do, 30 April 2009 17:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36902 ist eine Antwort auf Beitrag #36880] :: Fr, 01.05.09 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 30 April 2009 16:25

Hallo Katzenhase,

natürlich schade, daß du noch nicht zufrieden bist.

Meine Empfehlung an dich wäre, die bestehende Haarlinie so zu behalten und mit den 1500 Grafts zu verdichten. Ich denke, daß nach dem nächsten Schritt die Haarlinie zwar tiefer ist, aber evtl. genauso dicht. Besprich das also nochmal ganz genau mit Sever.

Eine höhere Haarlinie kann auch "sexy" sein ... Wink






Die Haarlinie nur verdichten, das kann ich nicht machen.
Ich habe noch Geheimratsecken, auf der einen Seite ist die sogar noch etwas größer.
Ich möchte definitiv keine Geheimratsecken mehr haben.
Die Seiten müssten also auf Höhe der Mitte zugemacht werden

Aber das Hauptproblem ist und das siehst du richtig, dass die Haarlinie verdichtet werden muss und zwar richtig!!!

Ich wollte schon vor der ersten OP (Neidel) diese aggressive Haarlinie haben und habe mich bequatschen lassen....
Auch vor der zweiten OP wollte ich sie. Wieder dasselbe.

In 2 Monaten werde ich mich durchsetzten und zwar ganz energisch. Ich werde den Hattingern dann genau sagen, was ich möchte...-Sever weiß das aber....

Der weiß ja, was ich für einen Standpunkt ich vertrete......

Aber die vorgeschlagenen 1200 Grafts halte ich für zu wenig.
Ich hoffe wirklich, dass es letztendlich so 1600/1700 Grafts werden, mehr kann ich mir im Moment auch finanziell nicht erlauben......


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monate Update
Nächstes Thema: Update 5.5 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***