Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46338 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Mo, 21.12.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Syntax.

Gefällt mir auch sehr gut... und da wir meines Erachtens eine ähnliche Haarfarbe und -struktur haben gibt mir das Hoffnung für die Zukunft...

Hat eigentlich schon irgendwer ne Zeitmaschine erfunden...? Laughing





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46339 ist eine Antwort auf Beitrag #46338] :: Di, 22.12.09 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Syntax - du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich mit dir mitfreue - und kann anbei nur noch sagen ...

... GENAU DAS IST ES! Cool

Von wegen "gerupfter Hahn" usw. Dein Ergebnis spieglt nämlich ganz deutlich das wider, was ich schon so einige Male hier versucht hab zu erklären. Wollte gerade eben diesbezüglich solche Dinge DEUTLICHER machen in nem Thread, aber leider werde ich dort schon wieder mit ner Off-topic-Sache aufgehalten ... Evil or Very Mad

Jedenfalls, einfach super gut dein bisheriges Ergebnis, und habe somit einen weiteren Ziegel für div. Untermauerungen in der Hand. Wink

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46340 ist eine Antwort auf Beitrag #46339] :: Di, 22.12.09 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Große Verbesserung seit letztem Monat. Ist das normal ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46341 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Di, 22.12.09 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass Dr. De Reys aufhört.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46349 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Di, 22.12.09 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46353 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Di, 22.12.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Syntax,

sieht sehr gut aus. Ich freu mich für dich. ich werd heute oder in den nächsten tagen bilder posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46355 ist eine Antwort auf Beitrag #46339] :: Di, 22.12.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nightwalker

Was hast du denn versucht zu untermauern bzw. zu erklären?
Danke für deine Beurteilung, finde es sehr gut, wie engagiert du in letzter Zeit jedem antwortest.

Wo auch immer dein Weg hingeht, ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Am Anfang war ich doch sehr skeptisch, denn du haust doch sehr viele Vermtungen raus für deine Zukunft und anstehende Arbeit!

Da weiß glaube niemand hier im Forum, was du damit beabsichtigst.

Viele Grüße
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46357 ist eine Antwort auf Beitrag #46340] :: Di, 22.12.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Improvement

Die Verbesserung ist wirklich krass, was in einem Monat passieren kann, damit hätte ich auch nicht gerechnet!

Und ich habe immer noch "stoppeln", dementsprechend wird sich das noch ein wenig verdichten bzw. meine Haare werden vorne noch ein wenig dicker! Denn die Haarstruktur ist noch nicht 100%ig wie im Donor-Bereich.

Das der Doktor aufhört, ist wirklich schade! Abwarten was passiert...

Frohe Weihnachten
Syntax

[Aktualisiert am: Di, 22 Dezember 2009 11:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46362 ist eine Antwort auf Beitrag #46337] :: Di, 22.12.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch schön ! Aber Moses legt die Meßlatte ja selbst hoch an was Dokumentation und Fotos angeht, also müssten die 12 Monats Bilder mit gutem Licht gemacht werden.

Weiß eigentlich jeder, daß du eine HT hattest oder wie willst du Weihnachten deiner Familie und deinen Bekannten diesen Mop erklären ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46368 ist eine Antwort auf Beitrag #46349] :: Di, 22.12.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a
Weiß jeder, wie schon einmal geschrieben, ich habe sogar auf der Arbeit Videos von der HT gezeigt Wink

Die Frauen fanden die Entnahme richtig eklig.
Bin bis jetzt auch mit der sehr offenen Haltung gut gefahren, dann gibt es wenigsten keine Gerüchte oder so etwas!

Mit den Fotos ist es schwierig, Moses war sau müde und ist halt zufällig bei mir vorbeigekommen, war nicht wirklich groß geplant. Ich wohne halt fast direkt an der A2 ;-)Dementsprechend hat er nur mal schnell ein paar Fotos mit seiner Kamera geschossen, da meine nicht wirklich dafür geeignet ist.

PS: Warum hast du deine letzte HT eigentlich nicht bei HattingenHair gemacht? Bist doch sehr mit den verbündet....

Viele Grüße
Syntax

[Aktualisiert am: Di, 22 Dezember 2009 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46369 ist eine Antwort auf Beitrag #46362] :: Di, 22.12.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a
Weiß jeder, wie schon einmal geschrieben, ich habe sogar auf der Arbeit Videos von der HT gezeigt

Die Frauen fanden die Entnahme richtig eklig.
Bin bis jetzt auch mit der sehr offenen Haltung gut gefahren, dann gibt es wenigsten keine Gerüchte oder so etwas!

Mit den Fotos ist es schwierig, Moses war sau müde und ist halt zufällig bei mir vorbeigekommen, war nicht wirklich groß geplant. Ich wohne halt fast direkt an der A2 ;-)Dementsprechend hat er nur mal schnell ein paar Fotos mit seiner Kamera geschossen, da meine nicht wirklich dafür geeignet ist.

PS: Warum hast du deine letzte HT eigentlich nicht bei HattingenHair gemacht? Bist doch sehr mit den verbündet....

Viele Grüße
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46371 ist eine Antwort auf Beitrag #46362] :: Di, 22.12.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Licht? Ich sitze genau neben einer 2x80 Watt Lampe!
Heller gehts wohl kaum?! Außer ich wäre am Tag draußen!

Ich würde mich über eine Beurteilung von DIR (NW5a) freuen, und bitte keine Zweifel an diese Bilder Wink


Viele Grüße
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46372 ist eine Antwort auf Beitrag #46368] :: Di, 22.12.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Tue, 22 December 2009 18:10

@NW5a
Weiß jeder, wie schon einmal geschrieben, ich habe sogar auf der Arbeit Videos von der HT gezeigt Wink

Die Frauen fanden die Entnahme richtig eklig.
Bin bis jetzt auch mit der sehr offenen Haltung gut gefahren, dann gibt es wenigsten keine Gerüchte oder so etwas!

Mit den Fotos ist es schwierig, Moses war sau müde und ist halt zufällig bei mir vorbeigekommen, war nicht wirklich groß geplant. Ich wohne halt fast direkt an der A2 ;-)Dementsprechend hat er nur mal schnell ein paar Fotos mit seiner Kamera geschossen, da meine nicht wirklich dafür geeignet ist.

PS: Warum hast du deine letzte HT eigentlich nicht bei HattingenHair gemacht? Bist doch sehr mit den verbündet....

Viele Grüße
Syntax


Hab ich doch schon in meinem Thread erklärt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46373 ist eine Antwort auf Beitrag #46371] :: Di, 22.12.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Tue, 22 December 2009 18:30

Gutes Licht? Ich sitze genau neben einer 2x80 Watt Lampe!
Heller gehts wohl kaum?! Außer ich wäre am Tag draußen!

Ich würde mich über eine Beurteilung von DIR (NW5a) freuen, und bitte keine Zweifel an diese Bilder Wink


Viele Grüße
Syntax


warum nur von mir ? Ich habe dir doch gestern schon etwas dazu geschrieben. Schau nochmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46374 ist eine Antwort auf Beitrag #46373] :: Di, 22.12.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hey, die Bilder sehen toll aus.

Die Bilder? Meinst du damit den Haarstatus? Wenn ja, dann hast du einen Kommentar abgegeben Wink

Viele Grüße
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46376 ist eine Antwort auf Beitrag #46374] :: Di, 22.12.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, es sieht auf den Bildern toll aus. Es freut mich ehrlich für dich. Was sagt deine Freundin ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nahaufnahme [Beitrag #46377 ist eine Antwort auf Beitrag #46337] :: Di, 22.12.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Endeffekt zählt das Gesamtbild! Genau so sieht dich auch deine "Umwelt".

Wenn du magst kannst du fürs Forum ja nochmal Fotos mit Nassen Haaren und aus verschiedenen Perspektiven machen. Wenn ihr ein Video vorhabt,auch nicht schlecht.

Frohe Weihnachten





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Noch ein Foto.... [Beitrag #46379 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Di, 22.12.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Ihr alle so lieb seid, bekommt Ihr noch ein Foto mit Flash.

Die Haare sind an den Seiten extrem kurz, also keine Ausdünnung oder so Shocked

Viele Grüße
Syntax


  • Anhang: DSC_0014.JPG
    (Größe: 0.98MB, 657 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Noch ein Foto.... [Beitrag #46380 ist eine Antwort auf Beitrag #46379] :: Di, 22.12.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja fein Syntax...Aber das Foto hattest du schon mal... Very Happy Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46381 ist eine Antwort auf Beitrag #46316] :: Di, 22.12.09 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow unglaublich!!!

Gefällt mir mega, hätte nach deinen zwischenergäbnisen nie mit dem jetzztiogen Status gerechnet!
Kannst nochmal zum Spass ein vorher nachher vergleich hier posten? villeicht haste 2 gute fotos von direkt vorne!

Und wie der Dr.Dr.Re hört auf??? Schliesst die Pro Hair Clinic somit oder was???

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Noch ein Foto.... [Beitrag #46382 ist eine Antwort auf Beitrag #46379] :: Di, 22.12.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Tue, 22 December 2009 20:25

Weil Ihr alle so lieb seid, bekommt Ihr noch ein Foto mit Flash.

Die Haare sind an den Seiten extrem kurz, also keine Ausdünnung oder so Shocked

Viele Grüße
Syntax



Wow unglaublich!!!

Gefällt mir mega, hätte nach deinen zwischenergäbnisen nie mit dem jetzztiogen Status gerechnet!
Kannst nochmal zum Spass ein vorher nachher vergleich hier posten? villeicht haste 2 gute fotos von direkt vorne!

Und wie der Dr.Dr.Re hört auf??? Schliesst die Pro Hair Clinic somit oder was???

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46386 ist eine Antwort auf Beitrag #46339] :: Mi, 23.12.09 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 22 December 2009 02:04

@Syntax - du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich mit dir mitfreue - und kann anbei nur noch sagen ...

... GENAU DAS IST ES! Cool

Von wegen "gerupfter Hahn" usw. Dein Ergebnis spieglt nämlich ganz deutlich das wider, was ich schon so einige Male hier versucht hab zu erklären. Wollte gerade eben diesbezüglich solche Dinge DEUTLICHER machen in nem Thread, aber leider werde ich dort schon wieder mit ner Off-topic-Sache aufgehalten ... Evil or Very Mad

Jedenfalls, einfach super gut dein bisheriges Ergebnis, und habe somit einen weiteren Ziegel für div. Untermauerungen in der Hand. Wink

Grüße!


Hallo Syntax,

auch von mir kommt ein Glückwunsch rüber... Cool Sieht richtig cool aus...Gefällt mir jetzt schon gut...Da du erst 7,5 Monate bist, kann sich das für dich nur noch mehr positiv entwickeln...Übrigens, deine Frisur gefällt mir auch Smile


@nightwalker

Off-topic on

Jetzt sei nicht immer so gleich empfindlich. Stehe über die Dingen und sei nicht nachtragend oder so.....

Unter Männern -kann es mal passieren, dass der eine oder andere lautstarker Spruch rüberkommt, wenn es derjenige in dem Moment so empfindet. Wenn solche Worte im Zusammenhang als umgangssprachlich ausgelegt werden können, dann geht das allemal durch.....Darüber hinaus - und da wollte ich eigentlich mich raushalten zwischen Predator und dir, aber nimmt jeder Mensch den anderen völlig anders wahr. Wenn jemand aus dem heiterem Himmel hier neu ist und dann auf Biegen und Brechen hier ein Name sich machen möchte und sich dadurch zeigt, dass man wirklich zu jeden Post was schreiben möchte und das wiederum oftmals um das eigentlich Thema herumgesprochen wurde, dann kann es auch mal passieren, dass jemand dann schreibt, wie du auf ihn oder andere rüberwirkst. In Form von
Zitat:

eingebildet, herabredend, Besserwisser


Die anderen Äusserungen wollte ich jetzt mal nicht noch mal zitieren...

Der eine möchte es gerne "kurz und knackig" haben, der andere hat vielleicht gerade kein Roman zur Hand und hat dann auch mal Zeit, deine Lange Beispiele aus dem Alltagleben oder anderen Ereignissen, die dann als Verknüpfungen, Herleitungen oder Übergänge geschaffen werden um dann auf das Wesentliche anzusprechen, durchzulesen...Soll keine Kritik meinerseits darstellen....Im Gegenteil und das hatte ich bereits mal erwähnt, dass ich dein sogar dein Schreibstil gut finde....

Den Vergleich, dass Ausländer und Kinder solche Sprüche - die ich oben nicht zitiert habe, aber wissen alle welche Sprüche gemeint waren - am schnellsten gelernt werden, könnte man sogar für den einen oder anderen ggfs. diskriminierend wirken. Daher seit ihr beide nicht gerade die Mutter Theresa vom Lande Wink Smile Ihr habt jetzt beide geschossen und jetzt soll auch nun mal wieder Frieden herrschen. Ggfs und wenn es euch beiden beruhigt, werde ich mal die Angelegenheit mit meinen Kollegen hier intern besprechen...

In diesem Sinne Kopf hoch und frohe Weihnachten... Smile

LG

Blue-Think

Off-topic off

Sorry Syntax, dass ich kurz dein Thread missbraucht habe... Embarassed

Ich hoffe dass es jetzt keine Endlosschleife sich entwickelt, wenn jemand wie du nightwalker gern noch was schreiben möchte, dann könntest du auch gern ein Thread eröffnen, mit der Überschrift "Ungerechtigkeiten in diesem Forum"... Wink Smile









[Aktualisiert am: Mi, 23 Dezember 2009 09:30]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46387 ist eine Antwort auf Beitrag #46327] :: Mi, 23.12.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir sehr gut wie sich das bei dir bis jetzt entwickelt hat. Ich habe ein ähnliches Haarausfallmuster wie du und vor ca. 1 Monat ebenfalls um die 2700 Grafts per FUT verpflanzt bekommen.

Meine Erwartungshaltung wäre mit deinem jetzigen Status mehr oder weniger zufrieden gestellt Smile

Weiterhin happy growing...




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46410 ist eine Antwort auf Beitrag #46386] :: Mi, 23.12.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 23 December 2009 09:13


Sorry Syntax, dass ich kurz dein Thread missbraucht habe... Embarassed

Sorry @Blue, aber deine Moderator-Funktion sollte vielleicht eher mal intern besprochen werden, weil VORBILDLICH verhälst du dich leider nicht gerade:
Was bitteschön hat die öde Sache HIER lang und breit in Syntax Thread verloren - selbst wenn Off-topic on/off? Du zitiert kreuz und quer Dinge zusammen, die hier echt nix verloren haben. Purpelst einen kleinen Part aus einer einfachen Kommunikation nur zwischen mir und Syntax raus, welche nur ne Randbemerkung/Erklärung (wegen Haardichte-Frage an mich) war. Dann erwähnst du was von "Ausländer" usw. OHNE Verweis (Link), und kein Mensch weiß, in welchem Zusammenhang das alles stand. Somit kein Wunder, dass sich dann andere da dann so einiges Fragen über mich. Na also bitte ... Evil or Very Mad

Also ich habe keinerlei Einwände: Mich SPERREN und Ruhe ist.
Das hat nichts mit "beleidigt sein" udgl. zu tun, denn langsam frage ich mich schon selbst so einiges ... und finde anbei mehr Zeit für essentiellere Dinge in der ganzen Sache, anstatt dauernd Erklärungen für jeden kleinen Schmarren abzugeben. Und Erklärungen, sind nun mal notwendig.

@Syntax - sorry, aber was soll ich schon groß machen ... Wink
Hätte ich jetzt besser fragen sollen "Ike nix verstehen hier ..."

P.S: Einfach nur cool dein neuer HT-Status ... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46411 ist eine Antwort auf Beitrag #46410] :: Mi, 23.12.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kein extra Thread??? Hast du mein letzten Absatz überlesen?

Zitat:

Von wegen "gerupfter Hahn" usw. Dein Ergebnis spieglt nämlich ganz deutlich das wider, was ich schon so einige Male hier versucht hab zu erklären. Wollte gerade eben diesbezüglich solche Dinge DEUTLICHER machen in nem Thread, aber leider werde ich dort schon wieder mit ner Off-topic-Sache aufgehalten ...


Immer wieder kommst du mit der Off-topic-Vorhaltesache an, daher habe ich die Gelegenheit genutzt, hier mich darüber zu äussern....Wenn es wirklich was mit der
Zitat:

wegen Haardichte-Frage an mich
zu tun hat, dann habe ich eventuell was falsches verstanden....Da du desöfteren in letzter Zeit gern mal ein Wink mit dem Zaunpfahl abgegeben hast, empfand ich es in dem Moment als solches.... Eigentlich und das gebe ich zu - passt es nicht von Syntax Thread hinein - und sollte eigentlich als Antwort zu deinem Posting vom 22.12.2009 um 04:41 dienen....Da wurde die Frage gestellt, warum die Mods nicht eingreifen....

siehe hier http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/46343/#msg_4 6343

Ob es kein Mensch den Bezug mit dem "Ausländer" weiß, würde ich nicht so unterstreichen... Wer hier fleißig mitliest ( so wie Du und du weiß ja was du geschrieben hast) hat es eventuell schon mitbekommen, was du gestern noch geschrieben hast....Findet man auch unter dem Link....Kann es gern auch zitieren...

Zitat:

Entzückend – oder ? Und das bei nem Typ mit einem Alter von 42 Jahren. Aber Ausländer genauso wie die kleinen Kinder: Solche Dinge lernen sie am schnellsten …




Aber nichtsdestotrotz keep cool und sei nicht so empfindlich....Mache dir vor den Feiertagen nicht unnötig Stress. Erhole dich mal und komme gestärkt wieder.. Very Happy


Wir sollten es jetzt belassen, Syntax Thread vollzuspamen!!!!!!!!! Auch wenn ich zuerst mit der Off-topic on und Off-topic on-Sache begonnen habe, mache ich letztendlilch jetzt und hier einen Punkt. Das solltest du bitte auch Smile


[Aktualisiert am: Mi, 23 Dezember 2009 15:29]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46417 ist eine Antwort auf Beitrag #46411] :: Mi, 23.12.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 23 December 2009 15:19



Wir sollten es jetzt belassen, ...

Nö. sicher nicht. Offenbar kannst du nicht lesen - weil sonst würdest ja nicht schon wieder Stress machen. Und "empfindlich" wäre mit "stocksauer" zu ersetzen. Hab aber den Admin schon informiert.

Abermals SORRY Syntax! Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46418 ist eine Antwort auf Beitrag #46417] :: Mi, 23.12.09 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr ' s nicht einfach mal gut sein lassen?

Muss ja nicht jeder dem anderen noch einen reindrücken.... Anstatt euch hier die ganze Zeit vollzutexten, und den Thread von Syntax vollzuballern, solltet ihr lieber auf dem Weihnachtsmarkt mit euer Freundin oder eurer Familie spazieren gehen. Oder einen Schneemann bauen. (wenn bei euch Schnee liegt)

@Syntax:

Eine super Verbesserung, deine Haare sehen top aus, wenn das bei mir in nem halben Jahr auch so aussieht bin ich mehr als zufrieden. Very Happy

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46424 ist eine Antwort auf Beitrag #46417] :: Mi, 23.12.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 23 December 2009 16:08

Blue-Think schrieb am Wed, 23 December 2009 15:19



Wir sollten es jetzt belassen, ...

Nö. sicher nicht. Offenbar kannst du nicht lesen - weil sonst würdest ja nicht schon wieder Stress machen. Und "empfindlich" wäre mit "stocksauer" zu ersetzen. Hab aber den Admin schon informiert.

Abermals SORRY Syntax! Embarassed




Das wirkt jetzt wirklich wie Kindergarten...Dem ist jetzt nichts hinzuzufügen...Ob du beim Admin jetzt petzt oder nicht, ist mir völlig egal und kannst du auch gern machen....Aber ehrlich gesagt solltest du mal über die Bemerkungen von Predator und NW5a hat ja auch mal was am Rande erwähnt, ein paar Gedanken rüber machen....Ich war und wollte neural bleiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt allmählich auch dieses Bild von dir bekomme...Wäre nicht schön.... Embarassed


Ich zitiere mal ein Spruch eines Users

Zitat:

Wäre vor 2 Jahre hier ein Nightwalker unterwegs gewesen, hätte ich mich nicht angemeldet..




Ich glaube, ich hätte es genauso empfunden....

Ein altbekannter Spruch: Der Klügere gibt nach....Das mache ich jetzt auch....

Mensch, dit wird ja schon zum Zickenkrieg hier.... Mad

LG

[Aktualisiert am: Mi, 23 Dezember 2009 17:16]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #47338 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: So, 10.01.10 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es ein tolles zwischenergenbis, Wünsche Dir Glück und erfolg bis Monate 18
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #47343 ist eine Antwort auf Beitrag #47338] :: So, 10.01.10 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ich denke das es noch ein wenig dichter wird, denn ich sehe noch kleine Haare die grade anfangen zu wachsen.

Also, abwarten und Tee trinken Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #48221 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: So, 31.01.10 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.De.Rey hört auf??? Habe ich das Richtig verstande? Wann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #48222 ist eine Antwort auf Beitrag #48221] :: So, 31.01.10 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MIXer schrieb am Sun, 31 January 2010 10:38

Dr.De.Rey hört auf??? Habe ich das Richtig verstande? Wann?

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3005/ Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ProHairClinic Belgien FUE 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #64012 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Sa, 20.08.11 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Syntax,

hast Du noch Lust auf ein Update - würde mich riesig freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ProHairClinic Belgien FUE 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #64013 ist eine Antwort auf Beitrag #64012] :: Sa, 20.08.11 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Captain America schrieb am Sat, 20 August 2011 00:23
Hallo Syntax,

hast Du noch Lust auf ein Update - würde mich riesig freuen Smile


Schau mal hier rein: Smile

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3834/

[Aktualisiert am: Sa, 20 August 2011 01:07]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ProHairClinic Belgien FUE 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #64015 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Sa, 20.08.11 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Shane Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3500 grafts - patienten aus Bulgarien
Nächstes Thema: 1800 FUE grafts : verdichtung zone 1-2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***