Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Gibts neue Fotos mit gleichmässiger Haarlänge? [Beitrag #38318 ist eine Antwort auf Beitrag #38294] :: Mo, 25.05.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen danke für die Erklärung Syntax und Moses. Jetzt weiß ich leider was auch auf mich zukommt, wenn ich mich für eine HT entscheide... ich glaube es wäre für mich ziemlich schlimm, da die Leute nichts von meiner HT mitbekommen sollen... aber ich denke in so ein zustand merkt es wohl jeder.

Naja, ich will nicht dein Post zumüllen mit meine Fragen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibts neue Fotos mit gleichmässiger Haarlänge? [Beitrag #38319 ist eine Antwort auf Beitrag #38318] :: Mo, 25.05.09 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh offen mit deiner HT um....das ist das beste!!! Komme super damit zurecht, bei mir weiß es wirklich jeder, dass ich eine HT habe.
Bin jedes Wochenende in der Disco und mach mir keinen Kopf darum, ob es jemanden auffällt.... eine HT soll die Lebensqualität verbessern und nicht verschlechtern!

Da ich es irgendwie noch nicht so richtig geschafft habe Fotos zu machen, gibt es erstmal von diesem Samstag ein Foto von meinem seitlichen Donor. Zufälligerweise wurde das Foto gemacht, als ich in einer Disco meine Nebentätigkeit als LJ ausgeführt habe Shocked

LG
Syntax

Vernünftige Fotos folgen....

[Aktualisiert am: So, 11 Oktober 2009 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #38323 ist eine Antwort auf Beitrag #38279] :: Mo, 25.05.09 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey syntax
Falls du von der empfängerzone auch fotos einfügen könntest wäre ich dir dankbar:)Würge gerne sehen wie es nach einem monat alles aussieht:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #38526 ist eine Antwort auf Beitrag #38323] :: Mo, 01.06.09 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, interessiert mich auch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gibts neue Fotos?!?!? [Beitrag #38883 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Sa, 13.06.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halli hallo, gibts nun nochmal aktuelle Fotos vom Spender und Empfangsbereich mit gleichmässig lang abgeschnittenen Haaren???

Wäre sehr gespannt drauf!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibts neue Fotos?!?!? [Beitrag #38885 ist eine Antwort auf Beitrag #38883] :: Sa, 13.06.09 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren...Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39159 ist eine Antwort auf Beitrag #38885] :: Mo, 22.06.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumgeimende,

in meiner Entnahmezone habe ich vereinzelt mal Pickel, ich denke das dort die Wurzeln nicht richtig entnommen wurden und das Haar wieder wächst....also ganz normal.

Im Empfängerbereich sieht das anders aus, da habe ich schon ein paar Pickel und die Rötung ist immer noch vorhanden.
Hoffe das diese bald wieder nachlässt, nehme jetzt auch kein Minoxidil mehr.

Ich bitte um Eure Meinung, vielen Dank.
Zu beachten ist, dass ich schon teilweise graue Haare habe. (Ja, auch mit 22 Jahren kann dies möglich sein, super vererbt bekommen Sad )

LG
Syntax

[Aktualisiert am: Mo, 22 Juni 2009 21:01]


  • Anhang: SDC12081-1.JPG
    (Größe: 135.27KB, 958 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 21.36KB, 877 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39160 ist eine Antwort auf Beitrag #39159] :: Mo, 22.06.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ganz exakt an dem Punkt, an dem Du nach 1 3/4 Monaten sein solltest. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Die Rötung ist (auch) Veranlagungssache. Sie kann durchaus mal vier, fünf, sechs Monate anhalten. Vielleicht geht's bei Dir ja schneller.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Juni 2009 21:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39166 ist eine Antwort auf Beitrag #39160] :: Mo, 22.06.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Also ich denke auch mal, dass der Status normal ist. Bin auch froh darüber, dass ich die Haare auf gute 3-5mm runter rasieren kann. Man sieht eigentlich nichts von der Entnahmezone, außer leichte Rötungen.

Mit der Rötung im Empfängerbereich verunsichert mich schon, hoffe einfach mit der Zeit das es besser wird. Ansonsten ist noch zu sagen, dass meiner Ansicht nach es nicht möglich ist, eine HT zu verstecken!
Man sieht die Rötung, man bekommt Pickel, es sieht einfach nicht gut aus (um es auf den Punkt zu bringen) Shocked

Bitte keine Aussagen mehr, die in diese Richtung gehen: Eine HT ist nicht auffällig... Nach 2 Wochen sieht man nichts mehr....die ganzen Werbesprüche! Denn jeder sieht das was nicht stimmt! Und wenn keiner einen darauf anspricht, dann trauen sich die Leute halt nicht.
Bei mir im Bertrieb, habe ich sogar eine Videovorstellung gemacht(die Neugier war so groß), habe dann jeden die ProHairClinic Videos gezeigt, und alle fanden es heftig, was für einen Aufwand diese OP mit sich bringt.

Das soll es erstmal von meiner Person gewesen sein, hoffe einfach das alles schön wird Very Happy

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39172 ist eine Antwort auf Beitrag #39166] :: Mo, 22.06.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Donor zumindest finde ich sieht super aus, überhaupt nicht mehr so zerfledert und ausgeschlachtet wie er bei deinem vorherigen Bild war!
Und die Empfängerzone braucht halt viel zeit, bin sehr sehr auf dein Endergäbnis gespannt nach weiteren 10 Monaten!
Bei dir wurde vorne eigentlich so gut wie komplett auf kahle Stellen gesetzt oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39176 ist eine Antwort auf Beitrag #39172] :: Di, 23.06.09 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat sieht dein Donor recht gut aus. Über die Empfängerzonen kann man diesbezüglich noch nicht viel sagen. Schließlich bist du auch erst im 1 3/4 Monat. Erst in ein paar Wochen geht es erst los...Also schnall dich an, dann gehts ab die Lutzi... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39312 ist eine Antwort auf Beitrag #39166] :: So, 28.06.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst ja schon bei phc anfragen ob sie dich an ihrem gewinn beteiligen. Laughing




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39321 ist eine Antwort auf Beitrag #39312] :: So, 28.06.09 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll ich das denn verstehen? Das ist kein Werbebeitrag, sondern mein Erfahrungsbericht. Habe versucht neutral zu schreiben. Andere hier im Forum, laden nicht beurteilbare Fotos hoch und preisen Ihren Doktor als den Besten an, dass habe ich defintiv nicht gemacht. Weiß ja selbst noch nicht, wie das Endergebnis sein wird.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39344 ist eine Antwort auf Beitrag #39321] :: Mo, 29.06.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruhig brauner, war doch nur en joke am rande.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39535 ist eine Antwort auf Beitrag #39344] :: So, 05.07.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß,

Also ich finde den Entnahmebereich für knapp 2 Monate gut. Und vorn wird es auch noch abheilen. Sind ja wie gesagt knapp 2 Monate. Die Show beginnt langsam! Auch wenn es bei dir der Fall sein sollte das es mit der Rötung länger anhält sollten auch bald Haare sprießen wo man die ganze Geschichte bisschen kaschieren kann.

Ich find das beeindruckend,wie du mit der Sache umgehst! Videovortrag auf Arbeit! Shocked Very Happy Naja Angriff ist die beste Verteidigung. Find ich nicht schlecht.

Ich wünsch dir weiterhin gutes Wachstum und freu mich auf nachfolgende Updates...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Donor - 1 3/4 Monate [Beitrag #39550 ist eine Antwort auf Beitrag #39535] :: So, 05.07.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufklärung ist das beste, was man machen kann, ansonsten wird so viel unter Arbeitskollegen spekuliert, dass man nachher noch eine Krankheit hat Wink Es ist doch nichts schlimmes dabei...manche lassen sich die Nase machen oder die Brüste, wir lassen uns die Haare umsätzen. In meinem Umfeld fanden es alle gut, habe nie was negatives gehört.

Und jeder sieht das etwas nicht stimmt! Wer was anderes behauptet, der wurde halt nicht darauf angesprochen. Man sieht doch sofort, dass der erste Blick auf die Rötung geht...

Ich bin damit lieber offen umgegangen, habe jeden erklärt wie es funktioniert (die Interesse bei 170 Mitarbeitern in einem Gebäude war groß)Und der ein oder andere hat mich halt darauf angesprochen, dementsprechend habe immer mit meinem Iphone grade das Video gezeigt, wie die HT funktioniert, geht schneller als wenn man es erklärt....

Das nenne ich keine Werbung, sondern Aufklärung, damit nicht "hinterm Rücken" spekuliert wird, was ich habe. Denn es ist ja keine Krankheit, sondern eine Schönheits-OP.

LG
Syntax

[Aktualisiert am: So, 05 Juli 2009 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 4 Monate [Beitrag #41638 ist eine Antwort auf Beitrag #39550] :: Di, 01.09.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate und 2 Tage nach der HT

So, ein kleines Miniupdate möchte ich ganz gerne hinzufügen.
Meine Haare wachsen schon ganz gut, nur mit der Rötung habe ich leider immer noch zu kämpfen. Es ist zwar nicht mehr so stark rot, doch man sieht es noch ein wenig.

Mich persönlich stört es nicht, bin ja eh immer offen mit dem Thema umgegangen, dementsprechend fällt mir das warten nicht so schwer Shocked

Über Eure Einschätzung und Meinung zum Wachstum würde ich mich sehr freuen!!

LG
Syntax

Vor-HT-Status:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/5959/

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2009 20:50]


  • Anhang: 032.jpg
    (Größe: 119.22KB, 776 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate [Beitrag #41643 ist eine Antwort auf Beitrag #41638] :: Di, 01.09.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4 Monate bis du voll im Soll....Der große Schub wird noch kommen...

Zitat:

nur mit der Rötung habe ich leider immer noch zu kämpfen


Die Rötung kann auch bei einigen 6 Monate anhalten....Hast du schon mal AloeVera Gel ausprobiert?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate [Beitrag #41648 ist eine Antwort auf Beitrag #41643] :: Di, 01.09.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, habe viele Sachen probiert.
Meine Hautärztin meinte: Zeit ist das beste Heilungsmittel.

Also, schönen Abend noch.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate [Beitrag #41660 ist eine Antwort auf Beitrag #41648] :: Mi, 02.09.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir auch gerade mal deinen sehr ausführlichen Bericht durchgelesen. Also echt, an dir sollten sich mal alle Newbies ein Beispiel nehmen. Sehr gute Vorarbeit und Recherche. Hast dich nicht von den ersten Anbietern nach dem Beratungsgespräch blenden lassen und bist immer weiter von Beratung zu Beratung gegangen, bis du den für dich richtigen Arzt gefunden hattest.
Viele denken doch in diesem Muster

deutscher Arzt = guter Arzt = wird schon genau wissen was für mich gut ist = wird mir auch genau das empfehlen.

Leider ist dem oft nicht so. Viele Patienten wären bestimmt nach der zweiten Beratung mit ähnlichem Ergebnis bereit gewesen einen Termin für die OP zu machen. Ich glaube auch das wäre für dich nicht die richtige Entscheidung gewesen.

Bisher kann man zu deinem 4. Monatsstand noch nicht sehr viel sagen. Wird aber bestimmt ein echt haariges Weihnachten.

[Aktualisiert am: Mi, 02 September 2009 09:58]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate [Beitrag #44144 ist eine Antwort auf Beitrag #41660] :: Mo, 02.11.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße Syntax...

Gibts bei dir ein 6-Monats-Update?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate [Beitrag #44156 ist eine Antwort auf Beitrag #44144] :: Mo, 02.11.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, gibt es nicht Shocked
Habe zur Zeit keine Lust Fotos zu machen.
Das Haar wächst und gedeiht, muss nur noch hoffentlich alles dichter werden.Schneide meine Haare immer noch relativ kurz, bis alles wächst Smile

Evtl. wenn ich Lust und Zeit habe, mache ich am Wochenende Fotos. Aber ich warne jetzt schon mal vor, es werden keine high professional Fotos, aus bestimmten Winkeln und bei bestimmten Lichtverhältnissen...das ist mir alles zu PSYCHO! Laughing

So, schönen Abend noch.
Bis bald

LG
Syntax

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate [Beitrag #44158 ist eine Antwort auf Beitrag #44156] :: Mo, 02.11.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Mon, 02 November 2009 19:13

Ne, gibt es nicht Shocked
Habe zur Zeit keine Lust Fotos zu machen.
Das Haar wächst und gedeiht, muss nur noch hoffentlich alles dichter werden.Schneide meine Haare immer noch relativ kurz, bis alles wächst Smile

Evtl. wenn ich Lust und Zeit habe, mache ich am Wochenende Fotos. Aber ich warne jetzt schon mal vor, es werden keine high professional Fotos, aus bestimmten Winkeln und bei bestimmten Lichtverhältnissen...das ist mir alles zu PSYCHO! Laughing

So, schönen Abend noch.
Bis bald

LG
Syntax


Laughing Ich glaube ich habe sowas noch nicht hier gelesen. Ganz erlich. Ich finde deine Einstellung super.

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 20:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Update - 6 Monate 4 Tage [Beitrag #44229 ist eine Antwort auf Beitrag #44158] :: Mi, 04.11.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hola,

damit der Mittwoch-Abend nicht so langweilig wird, lade ich noch meine gemachten Fotos hoch.
Habe die Haare leicht befeuchtet, damit man die Struktur ein wenig besser erkennt.

Denke für 6 Monate ist das Wachstum im Soll, wünsche mir natürlich noch eine höhere Dichte.

Bitte um eure Meinung! Danke.

MfG
Syntax


  • Anhang: SDC10020.JPG
    (Größe: 304.08KB, 601 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SDC10032.JPG
    (Größe: 307.79KB, 534 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SDC10040.JPG
    (Größe: 335.03KB, 469 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate 4 Tage [Beitrag #44230 ist eine Antwort auf Beitrag #44229] :: Mi, 04.11.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: SDC10031.JPG
    (Größe: 237.23KB, 430 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SDC10037.JPG
    (Größe: 197.17KB, 397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SDC10033.JPG
    (Größe: 202.88KB, 387 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44233 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Mi, 04.11.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig doch mal ein bild von vorne.

aber sonst ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44236 ist eine Antwort auf Beitrag #44233] :: Mi, 04.11.09 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, kann ich gerne machen.
Hoffe bei dir wächst es auch mal so langsam, sieht ja bis jetzt noch nicht optimal aus....aber wird es sicherlich.

Die Haare sind relativ kurz, denke mal so 1-1,5 cm.
Mehr Meinungen sind erwünscht, danke schon einmal!

MfG
Syntax


  • Anhang: SDC10053.JPG
    (Größe: 137.80KB, 458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44237 ist eine Antwort auf Beitrag #44236] :: Do, 05.11.09 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wartet beide erstmal ab. 5-6 Monate, da geht es bei vielen erst los !

Eine HT bedeutet Illusion und umso größer die Fläche war umso höher wird die Illusion und bei der Haarlänge ist die Illusion natürlich gering Wink Das gleiche gilt für Helpme.

Nimmst du eigentlich Medics ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44239 ist eine Antwort auf Beitrag #44237] :: Do, 05.11.09 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich ja gar nicht beschwert Smile
Für mich ist der Status für 6 Monate in Ordnung.
Nehme "nur" täglich 1mg Finasterid, kein Minoxidil.
Deswegen bin ich evtl. auch kein fast grower.

So, jetzt gehts zur Arbeit, bis später.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44241 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Do, 05.11.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin aber auch kein fast-grower und nehme minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44242 ist eine Antwort auf Beitrag #44241] :: Do, 05.11.09 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Thu, 05 November 2009 11:44

ich bin aber auch kein fast-grower und nehme minox.


Ich halte es auch immer noch für ein Gerücht, das durch Minox irgendetwas beschleunigt wird. Darum nehme ich garnichts. Wollen wir Wetten, das meine Haare nach 12 Wochen beginnen werden zu wachsen? Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44246 ist eine Antwort auf Beitrag #44242] :: Do, 05.11.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte man es auch beschleunigen?

Wachsen wird es hoffentlich eh, und ob man 3-4 Monate oder 6 Monate drauf wartet ist mir egal! Minoxidil sehe ich als Risiko an, da es die Haut und bestimmt auch die Haarwurzeln strapaziert!

Und ich bin ein gutes Beispiel dafür, wie lange eine Rötung anhalten kann! Dementsprechend wäre Minoxidil auf keinen Fall ein Mittel, was ich anwenden sollte.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44264 ist eine Antwort auf Beitrag #44242] :: Do, 05.11.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Thu, 05 November 2009 12:04

helpme007 schrieb am Thu, 05 November 2009 11:44

ich bin aber auch kein fast-grower und nehme minox.


Ich halte es auch immer noch für ein Gerücht, das durch Minox irgendetwas beschleunigt wird. Darum nehme ich garnichts. Wollen wir Wetten, das meine Haare nach 12 Wochen beginnen werden zu wachsen? Cool



Bei zwei OPs hättest du zumindest mal einmal ausprobieren können, dann siehst du ja, ob es ein Unterschied ausmacht... Wink





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #44267 ist eine Antwort auf Beitrag #44264] :: Do, 05.11.09 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 05 November 2009 22:40

Wolfsheart schrieb am Thu, 05 November 2009 12:04

helpme007 schrieb am Thu, 05 November 2009 11:44

ich bin aber auch kein fast-grower und nehme minox.


Ich halte es auch immer noch für ein Gerücht, das durch Minox irgendetwas beschleunigt wird. Darum nehme ich garnichts. Wollen wir Wetten, das meine Haare nach 12 Wochen beginnen werden zu wachsen? Cool



Bei zwei OPs hättest du zumindest mal einmal ausprobieren können, dann siehst du ja, ob es ein Unterschied ausmacht... Wink




wäre ja noch ein Grund es nicht zu nutzen. Letztes mal habe ich ja Rogaine Foam benutzt. Cool

[Aktualisiert am: Do, 05 November 2009 23:09]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #46316 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Mo, 21.12.09 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute Abend werden höchst persönlich von Halil Fotos gemacht! (wenn er es aus Berlin zu mir schafft)

Also abwarten, werde die Fotos evtl. heute Abend noch hochladen.
Bis später.

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46327 ist eine Antwort auf Beitrag #36975] :: Mo, 21.12.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

Halil war so eben da und hat Fotos gemacht Shocked
Er ist/war sau müde, dementsprechend werden wir auf einen Kommentar warten müssen.

Ich bitte um EURE Beurteilung.

Danke.

Frohe Weihnachten
Syntax


  • Anhang: DSC_0039.JPG
    (Größe: 244.89KB, 831 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0031.JPG
    (Größe: 261.44KB, 614 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46331 ist eine Antwort auf Beitrag #46327] :: Mo, 21.12.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finds Super! Gibts nichts dran auszusetzten...Hier auch ein Kompliment an die Prohair-Klinik!

Du hast dir genau so ein Super Weihnachtsgeschenk gemacht! Wink Ist doch bestimmt nich schlecht,wenn man die Seiten wieder kurz schneiden kann!? Nix mehr mit kaschieren!

Viel Spaß mit den neuen Haaren...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46335 ist eine Antwort auf Beitrag #46331] :: Mo, 21.12.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ist auch ein sehr gutes Geschenk Wink

Auf Detailaufnahmen haben wir mal verzichtet, es gibt zwar noch 20 Fotos, aber ich denke, dass diese den wirklichen Eindruck vermitteln.

Bin zufrieden mit dem Status und gehe davon aus, dass noch das ein oder andere Haar wächst.

Danke ProHairClinik, danke Halil.

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos 7,5 Monate [Beitrag #46336 ist eine Antwort auf Beitrag #46335] :: Mo, 21.12.09 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, die Bilder sehen toll aus. Ich denke, du bist jetzt schon sehr glücklich und es kommt bestimmt noch etwas.

Nahaufnahmen wären trotzdem schön oder gibts bald ein Video ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Nahaufnahme [Beitrag #46337 ist eine Antwort auf Beitrag #46336] :: Mo, 21.12.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ne ne, ein Video gibt es erstmal nicht.

Evtl. machen wir das mal, wenn ein Endergebnis vorhanden ist.
In meiner Hairline sind noch ein paar "Stoppeln", wird sich noch ein wenig verdichten.

Ich kann dir nur eine einzige Nahaufnahme zeigen, ist mit Flash!
Uns ging es nicht um Details, wir wollten einfach den Gesamteindruck präsentieren.

@Helpme, wie siehts bei dir denn so aus? Wir sind ja ungefähr auf einem Level, hat sich etwas bei dir getan?

Syntax

[Aktualisiert am: Di, 22 Dezember 2009 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3500 grafts - patienten aus Bulgarien
Nächstes Thema: 1800 FUE grafts : verdichtung zone 1-2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***