Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair Update Monat 6,5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

da mein alter Thread mittlerweile zu lang und unübersichtlich geworden ist, werde ich für mein Update ein neuen Thread eröffnen....

Bisher bin ich mit dem Verlauf zufrieden...Dennoch hoffe ich, dass sich in zwei Bereichen in den nächsten Monaten noch was kommt...Einmal in der rechten GHE hinter der Haarlinie sowie in der linken GHE vorne in der Haarlinie (ca 1cm2)... Aber ich bin auch erst im 6,5 Monat und warte noch die nächsten 6 Monate ab...

Nach dem Haarewaschen sind meine Haare besonders krausig, was letztendlich aber für eine gute Dichte sorgt...Da es aber meist schwierig ist, daraus eine anständige Frisur zu zaubern, müssen die Haare einwenig geglättet werden....

Meine vorigen Updates zum Vergleich (bis Monat 5)...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1809/


Bevor ihr eine Meinung darüber fällt, möchte ich euch bitten zuerst alle Bilder sich anschauen...Denn die Reihenfolge ist wie folgt:

1. Werde ein paar Bilder nach dem Duschen posten (Nass)
2. Dann kommen ein paar Bilder mit zurückgekämmten Haaren (NASS!)
3. Dann folgen Bildern, wo meine Haare trocken sind (gefönt)
4. Bilder mit zurückgekämmten Haaren (TROCKEN!!)
5. Bilder, nach meiner Anti-Krausel-Kur

LG

Blue-Think

Alle Bilder sind ohne Toppik oder Dermmatch!!!!
Hier sind die ersten Bilder....Nach dem Duschen....Nass...

index.php/fa/6147/0/

index.php/fa/6148/0/

index.php/fa/6149/0/

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 21:22]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38157 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare zurückgekämmt (Nass)

index.php/fa/6150/0/

index.php/fa/6151/0/







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38158 ist eine Antwort auf Beitrag #38157] :: Di, 19.05.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare trocken (gefönt)

index.php/fa/6152/0/


index.php/fa/6153/0/

index.php/fa/6154/0/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38159 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

deine Bilder sehen top aus. Allerdings kommt dir natürlich der geringe Haarfarbe/Kopfhaut Kontrast zugute Wink

Mir ist jetzt nicht ersichtlich, dass die rechte Geheimratsecke undichter ist als die linke....
Ich kann da nichts erkennen. Sieht gleichdicht aus, aber Bilder können natürlich täuschen....

Hast du dir eine Norwood 0 Haarlinie verpassen lassen, oder sieht das nur so aus???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38160 ist eine Antwort auf Beitrag #38158] :: Di, 19.05.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare zurückgekämmt (trocken)

index.php/fa/6155/0/

index.php/fa/6156/0/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38161 ist eine Antwort auf Beitrag #38158] :: Di, 19.05.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe deinen nassen Haar/Bilder erst jetzt gesehen...-daher hat sich meine Frage nach der Norwood 0 Haarlinie erledigt Wink
Aber trotzdem, ich bleib dabei, die rechte Geheimratsecke sieht laut Bilder für mich jetzt nicht schlechter aus als die linke.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38162 ist eine Antwort auf Beitrag #38160] :: Di, 19.05.09 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anti-Krausel-Kur Bilder... Very Happy Naja so ganz bekommen ich meine Haare nicht geglättet...Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp für mich Wink Smile

index.php/fa/6157/0/

index.php/fa/6158/0/







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38163 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ich habe wieder zu schnell deinen Eröffnungsthread gelesen. Du hast das ja mit deinen Geheimratsecken anders beschrieben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38164 ist eine Antwort auf Beitrag #38162] :: Di, 19.05.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 19 Mai 2009 20:52

Anti-Krausel-Kur Bilder... Very Happy Naja so ganz bekommen ich meine Haare nicht geglättet...Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp für mich Wink Smile

index.php/fa/6157/0/

index.php/fa/6158/0/










Hey, du siehst ja aus wie der Strubbelpeter Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38165 ist eine Antwort auf Beitrag #38161] :: Di, 19.05.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geiles (Zwischen)Ergebniss! Du hast echt optimale HT-Haareigenschaften! Wink Stylen ist dann die andere Geschichte,aber gibt es doch auch Möglichkeiten...!

Zu deinem Geheimratseckenproblem...Ist doch nur minimal und auch nur erkennbar,weil du es jetzt sagst. Im Gesamtbild doch nicht relevant?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38166 ist eine Antwort auf Beitrag #38163] :: Di, 19.05.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Häää blick jetzt nicht durch, was du jetzt meinst Katzenhase....Habe ja geschrieben, dass erst alle Bilder angschaut werden sollen und dann lostickern.... Wink Du warst so schnell... Very Happy

Gleichmäßige Dichte auf beiden Seiten kann ich nicht beurteilen...a) weil in der rechten GHE (von mir aus gesehen) die Haarlinie schon sehr gut ist...aber dahinter muss noch was kommen....b) in der linken GHE muss noch was in der Haarlinie kommen...dafür ist es aber dahinter sehr dicht....gleich sich irgendwie wieder aus .... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38167 ist eine Antwort auf Beitrag #38159] :: Di, 19.05.09 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 19 Mai 2009 20:48

Hallo,

deine Bilder sehen top aus. Allerdings kommt dir natürlich der geringe Haarfarbe/Kopfhaut Kontrast zugute Wink

Mir ist jetzt nicht ersichtlich, dass die rechte Geheimratsecke undichter ist als die linke....
Ich kann da nichts erkennen. Sieht gleichdicht aus, aber Bilder können natürlich täuschen....

Hast du dir eine Norwood 0 Haarlinie verpassen lassen, oder sieht das nur so aus???



Wenn du eine Norwood 0 Haarlinie als gerade Haarlinie bzw. wie ein gerader Strich ansiehst, dann habe ich es nicht....Es ist zwar schon sehr aggressiv aber dennoch leicht geschwungen, was aber nach dem Stylen nach keinem GHE-Problem aussieht...Frag ja immer mein Freundin, ob ich noch GHEs habe....sie beneint es...Wenn die Haare allerdings nass sind, dann sieht man die etwas geschwungene Haarlinie...Am Montag kommt Sever nach Berlin und wir treffen uns zu einer Kontrolle....Wobei ich sowieso nächsten Monat nach Hattingen fahren würde....

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 21:16]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38168 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Fotos!

Sieht alles sehr gut aus. Echt ein super Zwischenergebnis.

Weiterhin alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38169 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit gut aus. Gerade mal 6,5 Monate.

Du weißt ja, das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Das Gab auf der rechten Seite ist zu erkennen, aber du hast ja noch 6 Monate.

Bis jetzt hab ich gedacht, daß Tryout ein Bärenfell hat, aber deine Haare toppen es nochmal. Wie bekommst du die Mähne geglättet?

Weiterhin happy Growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38170 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow also ganz ehrlich, das sieht doch absolut spitze aus!
Ich meine, man sieht dein Gesicht nicht, nur vom Kopf her siehst du 10 Jahre jünger aus. Wenn sich jetzt noch die Textur der Haare zum positiven verändert, und das wird es wohl, dann wäre ich mit der Dichte schon voll zufrieden!

Man und mir haben die Hattinger noch ne höhere Dichte verpflanzt Cool Cool Cool Ich werd grad son bisschen kribbelig wenn ich an 3 Monate weiter denke!!! Dann hab ich die 6 auch voll und es wird noch diesen Sommer was mit der anständigen Frisur! Geht bei mir nämlich auch schon seit Wochen kräftig los Wink

Viel Spaß noch mit deiner Mähne, sieht schon toll aus und wird noch besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38171 ist eine Antwort auf Beitrag #38170] :: Di, 19.05.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, freu dich. Aber denk daran, daß nicht jeder mit 6,5 Monaten so weit ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38172 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Geheimratsecken haben sich innerhalb von 2 - 3 Wochen von völlig kahl auf fast völlig bewuchert verändert, von daher bin ich guter Dinge Smile Habe auch sehr dicke Haare, das wird das Ergebnis optisch beschleunigen denke ich.

Aber das ist nicht mein Thread von daher zurück zu bluethink!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38175 ist eine Antwort auf Beitrag #38170] :: Di, 19.05.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Die, 19 Mai 2009 21:40

Wow also ganz ehrlich, das sieht doch absolut spitze aus!
Ich meine, man sieht dein Gesicht nicht, nur vom Kopf her siehst du 10 Jahre jünger aus. Wenn sich jetzt noch die Textur der Haare zum positiven verändert, und das wird es wohl, dann wäre ich mit der Dichte schon voll zufrieden!

Man und mir haben die Hattinger noch ne höhere Dichte verpflanzt Cool Cool Cool Ich werd grad son bisschen kribbelig wenn ich an 3 Monate weiter denke!!! Dann hab ich die 6 auch voll und es wird noch diesen Sommer was mit der anständigen Frisur! Geht bei mir nämlich auch schon seit Wochen kräftig los Wink

Viel Spaß noch mit deiner Mähne, sieht schon toll aus und wird noch besser!



Danke peng!

Ohh Gott...10 Jahre jünger??? Dann bin ich ja wieder 16 Very Happy ....Wobei meine jetzige Haarlinie ein kleinen Tick aggressiver ist, als damals....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38176 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 6 Monate sieht es sehr gut und vor allem sehr natürlich aus. 1a Arbeit Exclamation

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38177 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He Blue,

Sieht super aus (abgesehen von den Haaren am 2. Fingerglied Razz ) !

Weiterhin gutes Wachstum !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38178 ist eine Antwort auf Beitrag #38176] :: Di, 19.05.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Extrem gutes Zwischenergebnis - mehr kann ich dazu nicht sagen !

Zu dem Kräuselhaarefekt:

Ein wenig Verbesserung bringen diese speziellen Glättungsshampoos (z.B. "Glatt -Intense" von L`Oreal) aber wirklich helfen wird nur die Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38180 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich super super gut dein Zwischenergebnis und wenn die Haare nass sind, dann ist es gar nicht so kraus. Ich würde mir nur mal auch Frontal-Fotos wünschen. Die jetztigen sind immer ein wenig von oben.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38181 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne dein Gesicht zu kennen würd ich dich jetzt als Laie auf 19 Jahre schätzen...

Wink

Richtig gut! Bin auf dein Endergebnis in ein paar Monaten gespannt. Vieleicht verbessert es sich ja sogar noch. Falls nicht, wäre auch das nicht weiter tragisch.

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 22:34]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38183 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Di, 19.05.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respekt!
Ein wunderbares Zwischenergebnis! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Viel Spaß mit den neuen Haaren und dem Strahlen, dass die sie dir wohl aufs Gesicht zaubern Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38184 ist eine Antwort auf Beitrag #38183] :: Di, 19.05.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich gut für sechs Monate !

PS: in Deinem ersten Post vom Januar 2008 hast Du geschrieben Dein HA sei seit Du 25 warst seit 3 Jahren stabil. Du hättest dann ja schon 28 sein müssen, wie kannst Du dann jetzt über ein Jahr später 26 sein ?

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 23:16]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38186 ist eine Antwort auf Beitrag #38184] :: Di, 19.05.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Juni 2009 17:38]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38187 ist eine Antwort auf Beitrag #38186] :: Di, 19.05.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal ein Foto bei Tageslicht reinstellen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38188 ist eine Antwort auf Beitrag #38187] :: Di, 19.05.09 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wohl jetzt kaum möglich Wink ....Morgen, wenns wieder hell ist, werde ich mal eins machen Smile....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38189 ist eine Antwort auf Beitrag #38188] :: Di, 19.05.09 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 19 Mai 2009 23:47

Wohl jetzt kaum möglich Wink ....Morgen, wenns wieder hell ist, werde ich mal eins machen Smile....


Und ein frontal-Bild, bitte????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38190 ist eine Antwort auf Beitrag #38189] :: Di, 19.05.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Die, 19 Mai 2009 23:50

Blue-Think schrieb am Die, 19 Mai 2009 23:47

Wohl jetzt kaum möglich Wink ....Morgen, wenns wieder hell ist, werde ich mal eins machen Smile....


Und ein frontal-Bild, bitte????



Laughing Also Tisch 5 möchte gern ein Tageslicht-Bild haben...Darf es auch etwas grünlich im Hintergrund sein? Oder doch dich einfachere Fensterumrahmung-Variante??? Very Happy

Tisch 10 möchte gern ein Frontalbild haben.....Wird erledigt....Kunde ist König....Ich mache schon mal meine Hacken scharf.... Cool





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38191 ist eine Antwort auf Beitrag #38190] :: Mi, 20.05.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest Du eigentlich auch Ansätze einer Tonsur ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38192 ist eine Antwort auf Beitrag #38191] :: Mi, 20.05.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Kinder..... Very Happy Eine indirekte Bitte auch ein Bild vom Tonsur zu machen??? Smile Wink Ok....mache ich auch noch.....Habe aber dort keine Probleme....ist alles zu....wenn Ihr ein Moment noch wartet....dann lade ich eben mal schnell ein paar Bilder hoch.....Ich habe gerade keine grelle Sonne in der Wohnung aber ich habe mich unter einer Halogenlampe gestellt....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38193 ist eine Antwort auf Beitrag #38192] :: Mi, 20.05.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 20 Mai 2009 00:19

Ach Kinder..... Very Happy Eine indirekte Bitte auch ein Bild vom Tonsur zu machen??? Smile Wink Ok....mache ich auch noch.....Habe aber dort keine Probleme....ist alles zu....wenn Ihr ein Moment noch wartet....dann lade ich eben mal schnell ein paar Bilder hoch.....Ich habe gerade keine grelle Sonne in der Wohnung aber ich habe mich unter einer Halogenlampe gestellt....


SO gefällt mir das; wer Moderator werden will muss Opfer bringen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38194 ist eine Antwort auf Beitrag #38192] :: Mi, 20.05.09 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....so mal auf die Schnelle....Habe mich unter einer grellen Halogenlampe gestellt....

Tonsur-Bilder kommen gleich....
index.php/fa/6159/0/

index.php/fa/6160/0/

index.php/fa/6161/0/







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38195 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Mi, 20.05.09 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt eine krasse Verwandlung. Gibt es auch Bilder von der Narbe ? Seit wann nimmst Du Fin ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38196 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Mi, 20.05.09 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx a lot!!! Sieht sehr sehr gut aus und das Haarliniendesign gefällt mir auch sehr gut!!!! Wie dicht wurde eigentlich in der Haarlinie und dahinter gesetzt???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38197 ist eine Antwort auf Beitrag #38195] :: Mi, 20.05.09 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Jungs....hier sind die Bilder vom Tonsur-Bereich.....Bitte nicht auf den Hintergrund achten....ist bissel unordentlich... Embarassed

index.php/fa/6162/0/

index.php/fa/6163/0/

[Aktualisiert am: Mi, 20 Mai 2009 00:45]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38198 ist eine Antwort auf Beitrag #38197] :: Mi, 20.05.09 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es auch Bilder von der Narbe ? Seit wann nimmst Du Fin ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38199 ist eine Antwort auf Beitrag #38196] :: Mi, 20.05.09 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mit, 20 Mai 2009 00:38

Thx a lot!!! Sieht sehr sehr gut aus und das Haarliniendesign gefällt mir auch sehr gut!!!! Wie dicht wurde eigentlich in der Haarlinie und dahinter gesetzt???



Danke....


Also am 1. Tag wurden ca 1650 Graft in die Haarlinie gesetzt....Also ca eine 60-70er Dichte...Aber eine 65-70er Dichte in der Haarlinie wird es zum Schluss bestimmt nicht werden....Ich habe noch kein Fall gesehen, der bei der ersten Session auch gleich ein angewachsene 70 er Dichte bekommen hat....Wenn es eine 55er-60er zum Schluss wird...dann bin ich schon mehr als Happy....die krausigen Haaren sorgen ja auch noch für mehr Fülle... Smile

[Aktualisiert am: Mi, 20 Mai 2009 01:04]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38200 ist eine Antwort auf Beitrag #38197] :: Mi, 20.05.09 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 20 Mai 2009 00:44

So Jungs....hier sind die Bilder vom Tonsur-Bereich.....Bitte nicht auf den Hintergrund achten....ist bissel unordentlich... Embarassed

index.php/fa/6162/0/

index.php/fa/6163/0/


Hey,

du bekommst ja eine offene Tonsur ... Razz

Wer hat dir denn die Haare gefärbt ? Den Prozess gewinnst du!

Gruß Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorher/Nachher Vergleich
Nächstes Thema: 4 Monate Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***