Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Als Arzt nach Hattingen… zur FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3 Wochen [Beitrag #44821 ist eine Antwort auf Beitrag #44518] :: Sa, 21.11.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

momentan halte ich die Füsse still- die 3 Monatsfrist ist in 2 Wochen um. Ich kämpfe mit entzündeten Poren, einzelne Haare sind schon da, aber ich bin noch weit unter 10% der erhofften Menge. (entspricht der Tabelle von Krämer). Es wird ein 3 Monats Update geben.
Hattingen habe ich aufgrund der guten Kritiken gewählt und weil ich im Vorfeld gerne mit den Operateuren persönlich reden wollte.

Drückt mir die Daumen

Cheers




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #44822 ist eine Antwort auf Beitrag #44821] :: Sa, 21.11.09 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute weiterhin. Ich kann dir nur raten, daß du bis Monat 5 dich mit anderen Dingen beschäftigst und alle Spiegel zuhängst. Die Doldrums gehen schon vorbei Wink

Was macht denn die Narbe ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #44836 ist eine Antwort auf Beitrag #44821] :: Sa, 21.11.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du denn damit?
Zitat:

Ich kämpfe mit entzündeten Poren




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #44854 ist eine Antwort auf Beitrag #44836] :: So, 22.11.09 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders nach dem Sport entzünden sich einzelne Poren ein paar Tage später- das Problem hatte ich schon früher (leider fettige Kopfhaut). Ich steuer schon gegen, ist aber nervig.




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #44861 ist eine Antwort auf Beitrag #44836] :: So, 22.11.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 21 November 2009 22:55

Was meinst du denn damit?
Zitat:

Ich kämpfe mit entzündeten Poren



Evtl meint er das selbe, was mich seit Wochen nervt: Fühlt sich an, als wären einzelne transplantierte Haare "eingewachsen"... also anstatt einfach nur zu wachsen kommen die zwar raus, wandern aber gleich wieder rein und die Stelle entzündet sich punktuell. Merk ich so gar nicht, nur wenn ich hintippe schmerzt es sehr, ist gerötet (wie ein roter Pickel) und verschwindet nach ein paar Tagen wieder. Dann tritt dies an anderer Stelle wieder auf ... und so weiter und so fort... NERVT OHNE ENDE!! Mad

Daß dies speziell nach dem Sport auftritt könnte sein, habe ich allerdings bis jetzt nicht in Zusammenhang gebracht. Mein Sport ist Schwimmen, wahrscheinlich deswegen nicht so der schweisstreibende sportive Zusammenhang.






long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #44867 ist eine Antwort auf Beitrag #44854] :: So, 22.11.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dmpsurf schrieb am Sun, 22 November 2009 10:56

Besonders nach dem Sport entzünden sich einzelne Poren ein paar Tage später- das Problem hatte ich schon früher (leider fettige Kopfhaut). Ich steuer schon gegen, ist aber nervig.


ich hab/hatte das problem mit der fettigen kopfhaut auch.
ich hatte das vor der op nach laaaaaaangen rumprobieren mit den shampoos hier in den griff bekommen:
http://www.druide.ca/catalogue/product_info.php?products_id= 42&language=en&language=en&keywords=
http://www.amazon.de/dp/B002V9KWCY/ref=asc_df_B002V9KWCY4923 47?smid=AO3B68F875MXW&tag=sdc_beauty_marketplace-21

postop habe dann das hier gefunden. das zeug ist der hammer (das therapeutic shampoo...):
http://www.sesderma.co.uk/sebovalis-seborrheic-dermatitis.ht m

ist ein wenig teurer Shocked Laughing
kann man in deutschland auch direkt beim hersteller übers inet bestellen.

so wollte hier keine werbung machen. ist als ehrlicher tip gemeint Wink

[Aktualisiert am: So, 22 November 2009 16:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #44936 ist eine Antwort auf Beitrag #44854] :: Mo, 23.11.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie steuerst du dem entgegen??
nimmst du medis dagegen oder shampo?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

3,5 Monate danach [Beitrag #46110 ist eine Antwort auf Beitrag #39662] :: Di, 15.12.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Meldung:

ich stecke in einem Umzug fest deswegen kommen die versprochenen Bilder etwas nach 3 Monaten. Einzelne Haare sind nun da, es heißt nach 3 Monaten sollen 10% der Haare da sein. Eure Meinung? Bessere Bilder kommen nächste Woche... wenns bei mir wieder ruhiger wird Smile

Danke

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 18:05]




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate danach [Beitrag #46120 ist eine Antwort auf Beitrag #46110] :: Di, 15.12.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hast Du die letzten 3,5 Monate den Empfangsbereich verdecken können? War es psychisch anstrengend für Dich evtl. entlarvt zu werden? Du kannst ja schlecht mit Base-Cap im OP stehen, ganz zu schweigen von Wind in Fußgängerzonen etc....

Die Fotos sagen mir, dass Du im Soll bist und keine Unregelmäßigkeiten auf Dich warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate danach [Beitrag #46124 ist eine Antwort auf Beitrag #46120] :: Di, 15.12.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, zunächst mit Mütze, dann hatte ich 3Wochen Urlaub- da haben die Leute schon bei Wind etwas komisch geschaut. Ab dann schön die Haare nach vorne gekämmt und ich habe tagsüber ca. 20x meine Hand am Kopf. Schon anstrengend...




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate danach [Beitrag #46131 ist eine Antwort auf Beitrag #46124] :: Di, 15.12.09 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dmpsurf schrieb am Tue, 15 December 2009 23:10

Ab dann schön die Haare nach vorne gekämmt und ich habe tagsüber ca. 20x meine Hand am Kopf. Schon anstrengend...

Jede Wette, dass Du mit 20mal nicht hinkommst... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate danach [Beitrag #46148 ist eine Antwort auf Beitrag #46124] :: Mi, 16.12.09 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz gut aus....alles gute!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate danach [Beitrag #46157 ist eine Antwort auf Beitrag #46148] :: Mi, 16.12.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheint ja schon richtig loszugehen oder?
du als arzt: was hältst du von den rötungen? ist das normal bzw. kann man abschätzen, wann diese wieder verschwinden werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate danach [Beitrag #46287 ist eine Antwort auf Beitrag #46157] :: Mo, 21.12.09 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig, ich denke das individuell verschieden. Ich merke, dass wir uns auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie bewegen- das bedeutet,dass es unterschiedliche Methoden gibt mit unterschiedlichen Instrumenten. Ich habe etwas gelesen, dass es davon (Impantationsmethode) abhängt wie stark die Rötung in der ersten Zeit nach der OP ist. Schwierig darüber Infos zu bekommen wenn man selbst "nur" der Patient ist und die Operateure nicht viele Infos Preis geben (= freier Markt, keine Kassenleistung)

Cheers


[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2009 00:41]




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Als Arzt nach Hattingen... zur FUT [Beitrag #49935 ist eine Antwort auf Beitrag #39677] :: Fr, 19.03.10 06:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 08 July 2009 13:02
Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Du immer wieder erwähnst, dass Du Arzt bist. Macht das einen Unterschied oder Dich irgendwie besonders ?

Mann, du kannst ganz schön komische Fragen manchmal stellen. Dachte immer, du durchschaust sonst immer alles schnell?
Der hat doch bloß im Topic-Titel "Arzt" erwähnt, und dass dieser halt nach "Hattingen" fährt und nicht sonst irgendwo hin. Und schließlich, dass er "FUT" macht, und nicht irgendeine Scheiss. Völlig normal also. Wie kannst du daher nur immer so misstrauisch sein - schleierhaft ...

[Aktualisiert am: Fr, 19 März 2010 06:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Als Arzt nach Hattingen... zur FUT [Beitrag #50002 ist eine Antwort auf Beitrag #49935] :: So, 21.03.10 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 19 March 2010 06:10
Improvement schrieb am Wed, 08 July 2009 13:02
Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Du immer wieder erwähnst, dass Du Arzt bist. Macht das einen Unterschied oder Dich irgendwie besonders ?

Mann, du kannst ganz schön komische Fragen manchmal stellen. Dachte immer, du durchschaust sonst immer alles schnell?
Der hat doch bloß im Topic-Titel "Arzt" erwähnt, und dass dieser halt nach "Hattingen" fährt und nicht sonst irgendwo hin. Und schließlich, dass er "FUT" macht, und nicht irgendeine Scheiss. Völlig normal also. Wie kannst du daher nur immer so misstrauisch sein - schleierhaft ...


Du redest über Dich selbst.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Als Arzt nach Hattingen... zur FUT [Beitrag #50008 ist eine Antwort auf Beitrag #50002] :: Mo, 22.03.10 04:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sun, 21 March 2010 22:05
nightwalker schrieb am Fri, 19 March 2010 06:10
Improvement schrieb am Wed, 08 July 2009 13:02
Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Du immer wieder erwähnst, dass Du Arzt bist. Macht das einen Unterschied oder Dich irgendwie besonders ?

Mann, du kannst ganz schön komische Fragen manchmal stellen. Dachte immer, du durchschaust sonst immer alles schnell?
Der hat doch bloß im Topic-Titel "Arzt" erwähnt, und dass dieser halt nach "Hattingen" fährt und nicht sonst irgendwo hin. Und schließlich, dass er "FUT" macht, und nicht irgendeine Scheiss. Völlig normal also. Wie kannst du daher nur immer so misstrauisch sein - schleierhaft ...


Du redest über Dich selbst.

Ist ist doch wahr - Du bist doch sonst immer auch nicht so zimperlich und zurückhaltend - als Beispiel:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3129/50 006/#msg_50006


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen
Nächstes Thema: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***