Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40495 ist eine Antwort auf Beitrag #40099] :: Mi, 29.07.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo katzenhase, darf ich fragen, wieviel ungefähr deine ht gekostet hat? habe selber ein ziemlich hohe stirn und hätte auch gern eine haarlinie wie beckham und ballack Smile

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40501 ist eine Antwort auf Beitrag #40495] :: Mi, 29.07.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dariusk schrieb am Mit, 29 Juli 2009 19:41

hallo katzenhase, darf ich fragen, wieviel ungefähr deine ht gekostet hat? habe selber ein ziemlich hohe stirn und hätte auch gern eine haarlinie wie beckham und ballack Smile

gruß



Siehe Homepage.... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Dariusk [Beitrag #40513 ist eine Antwort auf Beitrag #40501] :: Do, 30.07.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think hat Recht. Schau dir einfach die Homepage von Hattingen Hair an. Da steht alles zu den Preisen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40541 ist eine Antwort auf Beitrag #40018] :: Sa, 01.08.09 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 3 Wochen post OP und werde dieses Wochenende nochmal einen Versuch starten, dass Sever mir endlich die Post OP Bilder zumailt.

Die haben mit Sicherheit viel zu tun. Habe gehört, dass die zuletzt erst auf einem Kongress in Amsterdam waren....

Benutze jetzt seit 6 Tagen Minox 2% und ich vertrag das Zeug ganz ausgezeichnet. Von einer roten Kopfhaut oder Pickel auf der Kopfhaut, ist weit und breit nichts zu sehen Wink

Schätze mal, dass die verpflanzten Haare nach 3 Monaten schon alle draußen sind.......-wie beim letzten Mal.

Werde in 10 Tagen mit dem Lauftraining/Ausdauertraining wieder beginnen. So zwischen 30-45 Minuten ganz locker durch den Wald joggen.
Dann bin ich 1 Monat post OP, das dürfte genügen. Dann werde ich auch ebenfalls damit starten mir die Haare mit dem ganz normalen Duschstrahl zu waschen.

Bin noch immer übervorsichtig und wasche mir die Haare jeden zweiten Tag mit einem dünnen Wasserstrahl Wink

Hoffe, dass ich Anfang der nächsten Woche endlich die Bilder präsentieren kann....


Den Beitrag einem Moderator melden

ht [Beitrag #40542 ist eine Antwort auf Beitrag #40541] :: Sa, 01.08.09 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auf die Bilder gespannt...

[Aktualisiert am: Sa, 01 August 2009 02:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40546 ist eine Antwort auf Beitrag #40541] :: Sa, 01.08.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 01 August 2009 02:25

Bin jetzt 3 Wochen post OP und werde dieses Wochenende nochmal einen Versuch starten, dass Sever mir endlich die Post OP Bilder zumailt.


Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40563 ist eine Antwort auf Beitrag #40546] :: Sa, 01.08.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Sam, 01 August 2009 10:42

Katzenhase schrieb am Sam, 01 August 2009 02:25

Bin jetzt 3 Wochen post OP und werde dieses Wochenende nochmal einen Versuch starten, dass Sever mir endlich die Post OP Bilder zumailt.


Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen.




Warum muss ich mich noch etwas gedulden?
Hast du mit Sever gesprochen und ist der nach Alaska in Urlaub gefahren?

Ach nee geht ja nicht, die haben ja in ein paar Tagen eine OP in Rumänien....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40580 ist eine Antwort auf Beitrag #40563] :: So, 02.08.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 01 August 2009 22:57

geheimecke schrieb am Sam, 01 August 2009 10:42

Katzenhase schrieb am Sam, 01 August 2009 02:25

Bin jetzt 3 Wochen post OP und werde dieses Wochenende nochmal einen Versuch starten, dass Sever mir endlich die Post OP Bilder zumailt.


Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen.




Warum muss ich mich noch etwas gedulden?
Hast du mit Sever gesprochen und ist der nach Alaska in Urlaub gefahren?

Ach nee geht ja nicht, die haben ja in ein paar Tagen eine OP in Rumänien....


Sind derzeit wohl in Urlaub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40581 ist eine Antwort auf Beitrag #40580] :: So, 02.08.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne,

sind siet dem 1.8. in Cluj und am 5.und 6.8 bin ich dran.
Kann Sever ja mal dran erinnern.

Gruß

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40591 ist eine Antwort auf Beitrag #40581] :: So, 02.08.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 11:55

Ne,

sind siet dem 1.8. in Cluj und am 5.und 6.8 bin ich dran.
Kann Sever ja mal dran erinnern.

Gruß

ffrank


Schon komisch.
Mir wurde gesagt sie sind in Urlaub und erst Ende August wieder erreichbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40592 ist eine Antwort auf Beitrag #40591] :: So, 02.08.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sind sie ja in Rumänien im Urlaub??? Razz

Bleibt doch mal ganz ruhig... Laughing Die wollen bestimmt auch mal ihre ruhe...

[Aktualisiert am: So, 02 August 2009 16:05]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40593 ist eine Antwort auf Beitrag #40591] :: So, 02.08.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So weit ich weiss haben die Hattinger einige OP und machen dann den August dort Urlaub.
Sever kommt ja aus Cluj.

[Aktualisiert am: So, 02 August 2009 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40594 ist eine Antwort auf Beitrag #40592] :: So, 02.08.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 02 August 2009 16:04

Vielleicht sind sie ja in Rumänien im Urlaub??? Razz

Bleibt doch mal ganz ruhig... Laughing Die wollen bestimmt auch mal ihre ruhe...


Sei ihnen ja auch gegönnt. Hab mir nur mittlerweile die Finger wundgeschrieben und das Ohr abtelefoniert um endlich einen Termin auf die Reihe zu bekommen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40595 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: So, 02.08.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehste, das ist des Rätsels Lösung! Very Happy Und wieder was geklärt...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40596 ist eine Antwort auf Beitrag #40594] :: So, 02.08.09 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Sever denn erreicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40597 ist eine Antwort auf Beitrag #40596] :: So, 02.08.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 16:16

Hast Du Sever denn erreicht?


Hatte seine Frau vorgestern am Telefon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40598 ist eine Antwort auf Beitrag #40597] :: So, 02.08.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar,

sonst hätte ich dir die Handynummer von ihm gegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40599 ist eine Antwort auf Beitrag #40598] :: So, 02.08.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzes Thread wird hier ganz schön verunstaltet! Very Happy Könnt ihr das nicht per PM klären? Wink

Wenn ihr euch dann über Unterwäsche unterhaltet,spring ich wieder mit ein...

Ich freu mich hier eher auf Katzes Bilder...

[Aktualisiert am: So, 02 August 2009 17:32]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40611 ist eine Antwort auf Beitrag #40581] :: So, 02.08.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 11:55

Ne,

sind siet dem 1.8. in Cluj und am 5.und 6.8 bin ich dran.
Kann Sever ja mal dran erinnern.

Gruß

ffrank



Das wäre nett Frank.......-obwohl der wird ja meine E-Mail lesen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40612 ist eine Antwort auf Beitrag #40594] :: So, 02.08.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Son, 02 August 2009 16:12

Treblig schrieb am Son, 02 August 2009 16:04

Vielleicht sind sie ja in Rumänien im Urlaub??? Razz

Bleibt doch mal ganz ruhig... Laughing Die wollen bestimmt auch mal ihre ruhe...


Sei ihnen ja auch gegönnt. Hab mir nur mittlerweile die Finger wundgeschrieben und das Ohr abtelefoniert um endlich einen Termin auf die Reihe zu bekommen. Smile







Meinen Glückwunsch Geheimecke, dass du letztendlich dich wohl doch nicht von dem Düsseldorfer Arzt operieren lässt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40614 ist eine Antwort auf Beitrag #40611] :: So, 02.08.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem,

mach ich doch gerne für einen Schalker Kollegen.
Du weißt doch , das beste an Dortmund ist die A42 nach Gelsenkirchen. Very Happy

Gruß

ffrank



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: werde Sever nochmal mailen wegen Bildern [Beitrag #40615 ist eine Antwort auf Beitrag #40614] :: Mo, 03.08.09 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 23:32

Kein Problem,

mach ich doch gerne für einen Schalker Kollegen.
Du weißt doch , das beste an Dortmund ist die A42 nach Gelsenkirchen. Very Happy

Gruß

ffrank





Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Hier endlich meine Post OP Bilder !!!! [Beitrag #40660 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 04.08.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, es ist so weit...
Sever hat mir die Post OP Fotos zugesendet.
Sie wurden einen Tag nach der OP gemacht.

Es sind insgesamt 4 Bilder. Leider keine Bilder von der Narbe, aber die kann ich ja noch irgendwann nachreichen Wink

Ich hoffe man sieht wie aggressiv meine Haarlinie jetzt ist.
Es wurde ein bißchen sehr viel abrasiert...-ich meine jetzt nach hinten, obwohl ab cm 3 es schon relativ dicht war.

Aber zwischen cm4 und 5 war eine kleine Stelle in der Mitte, die man noch dichter hätte machen können, was auch schließlich gemacht wurde.

Für diese paar Grafts zwischen cm 4-5 wurden dann die Haare soweit nach hinten noch abrasiert.

Primär waren die Problemzonen aber die ersten 2cm der Haarlinie+natürlich die Geheimratsecken, wo natürlich auch auf kahlem Gebiet gearbeitet wurde....

Also obwohl bis cm 5 abrasiert wurde, war es zwischen cm 3-5 schon relativ dicht bis auf eine kleine Stelle....

[Aktualisiert am: Mo, 17 August 2009 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier endlich meine Post OP Bilder !!!! [Beitrag #40661 ist eine Antwort auf Beitrag #40660] :: Di, 04.08.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch das letzte Post OP Foto!

[Aktualisiert am: Mo, 17 August 2009 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier endlich meine Post OP Bilder !!!! [Beitrag #40663 ist eine Antwort auf Beitrag #40661] :: Di, 04.08.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch mal ne dichte Haarlinie! Very Happy Sieht gut aus...

Wieviel Grafts sind an den Schläfen eingesetzt wurden?

P.s. das 3 Foto sieht aus wie ein Fahndungsfoto,krasser Gesichtsausdruck...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40664 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 04.08.09 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöne Haarlinie, passt gut zu deinem Gesicht Exclamation
viel besser als die alte Wink

ich war 3 wochen vor dir dran... hoffentlich geht es bei mir auch so schnell wie bei dir beim letzten mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier endlich meine Post OP Bilder !!!! [Beitrag #40665 ist eine Antwort auf Beitrag #40663] :: Di, 04.08.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 04 August 2009 20:43

Das ist doch mal ne dichte Haarlinie! Very Happy Sieht gut aus...

Wieviel Grafts sind an den Schläfen eingesetzt wurden?

P.s. das 3 Foto sieht aus wie ein Fahndungsfoto,krasser Gesichtsausdruck...




Treblig,

ich hasse nichts mehr als fotografiert zu werden. Ich bin so unfotogen, das ist gar nicht in Worte zu fassen.

Habe noch nie ein gutes Foto von mir gesehen. Wenn ich in Natura so häßlich wäre, wie auf Fotos, ich würde nur noch mit einem Sack über den Kopf durch die Welt gehen Wink

Auf dem Bild, wo ich von vorne zu sehen bin, habe ich eine Nase, als wenn der Kölner Dom darauf gefallen wäre...

Wenn die in Natura so dick wäre, dann hätte ich mir die schon längst operieren lassen....

Leider wusste ich nicht, wie man die Bilder bearbeiten kann, sonst hätte ich mich ohne die Fresse gezeigt Wink

Habe einen neuen Laptop und irgendwie habe ich das nicht geregelt bekommen...

Zu deiner Frage hinsichtlich den Grafts an der Schläfe: Mir sind nicht viele Grafts an den Schläfen eingesetzt worden. Nur so als Unterstützung. Deshalb weiß ich auch nicht, wieviele Grafts es an den Schläfen waren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier endlich meine Post OP Bilder !!!! [Beitrag #40666 ist eine Antwort auf Beitrag #40665] :: Di, 04.08.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das scheint ja ohne Rasur an den Schläfen gegangen zu sein...

Naja,das Foto ist ja direkt nach der OP. Ist klar das da nicht ein Urlaubsgesicht drauf ist.

Und mach dich nicht selbst so schlecht! Very Happy Klingt ja schlimm...Nich das du bald im Nasenforum dein Unwesen treibst. Very Happy

Ich finde ganzgesichtsfotos gar nicht so schlecht,da kann man die Gesichtsproportionen besser sehen und sich die Haare besser zu vorstellen...Ich würde aber auch keins in I-net stellen...weis nich warum,vielleicht änder ich da nochmal meine Meinung.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40667 ist eine Antwort auf Beitrag #40664] :: Di, 04.08.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelbertoaster schrieb am Die, 04 August 2009 20:52

Sehr schöne Haarlinie, passt gut zu deinem Gesicht Exclamation
viel besser als die alte Wink

ich war 3 wochen vor dir dran... hoffentlich geht es bei mir auch so schnell wie bei dir beim letzten mal




Das Problem ist immer das die Ärzte generell nicht gerne die Haarlinie so aggressiv machen, dass man überhaupt keine Geheimratsecken hat.
Man argumentiert dann immer: Das sieht unnatürlich aus. So hat es zum Beispiel Dr. Neidel vor meiner ersten OP gesagt.
Neidel macht grundsätzlich z.B. konservative Haarlinien. Eine Haarlinie ohne Geheimratsecken hat der noch nie gemacht und wird der auch nie machen, weil er das als "unnatürlich ansieht".

Ich denke nur, dass das höchstens im Alter "unnatürlich" aussehen würde.
Aber es gibt genug Menschen über 30 und 40, die bisher noch keinen Haarausfall hatten und sie so aggressiv haben.....

Bei mir haben die Hattinger auch erst in der zweiten OP die Geheimratsecken komplett zugemacht.
Darüber mussten wir auch gar nicht diskutieren. Sever weiß u.a. auch aus dem Forum, wie "aggressiv" ich es gerne hätte. Er zeichnete die Haarlinie ein und ich war sofort mit der Aggressivität einverstanden.
Laura hat die dann auch abgeknickt....

Sie sieht einfach nur super aus.....gerade in Natura. Ich hoffe nur, dass so viele Grafts wie nur möglich auch anwachsen. Dann wird das ganze fantastisch aussehen.....

Wenn du 3 Wochen vor mir dran warst, hoffe ich, dass es bei dir auch zügig vorangeht.

Ich benutze Minox 2 % seit 10 Tagen und das wird den Haarwuchs schon beschleunigen, zumal ich das Zeug auch super vertrage. Meine Kopfhaut ist kein bißchen rot und Pickel habe ich auch nicht auf der Kopfhaut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40668 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 04.08.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir wurde auch gesagt, dass es ohne ghe unnatürlich aussehen würde u. dass es sowas i.d.R. nicht gibt.
bin da aber anderer meinung. da fällt mir z.B. der schauspieler aus twilight ein:




[Aktualisiert am: Di, 04 August 2009 21:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier endlich meine Post OP Bilder !!!! [Beitrag #40670 ist eine Antwort auf Beitrag #40660] :: Di, 04.08.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 04 August 2009 20:19

So, es ist so weit...
Sever hat mir die Post OP Fotos zugesendet.
Sie wurden einen Tag nach der OP gemacht.


Scheinst da wohl mehr Glück zu haben als ich. Ich ware noch immer auf ne Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40671 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 04.08.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/16/102148/1965896729- michael-marx-pro7.9.jpg

Schaut euch mal dessen Haarlinie an! Ein weiteres extremes Beispiel,das so etwas in der Natur vorkommt!

[Aktualisiert am: Di, 04 August 2009 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40674 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 04.08.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jack81+James: Die Ärzte sprechen natürlich immer davon, dass eine ultraaggressive Haarline im Alter "unnatürlich" ausshen würde.

Nicht zwischen 30-50.


Habe euch mal unten ein Video von einer Haarlinie gepostet. Der Mann hatte die beste Haarlinie, die es gibt...+ultra dicke Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40677 ist eine Antwort auf Beitrag #40674] :: Di, 04.08.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Very Happy ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....

Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....


Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Very Happy

Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40680 ist eine Antwort auf Beitrag #40677] :: Di, 04.08.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42

Hallo Katzenhase,

na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Very Happy ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....

Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....


Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Very Happy

Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??

LG




Ich habe 30 Minuten versucht dass Bild zu bearbeiten, damit man mein Gesicht nicht sieht. Aber ich habe es leider nicht geschafft. Muss mich erst noch mit den Geflogenheiten meines neuen Laptop durchkämpfen.

Natürlich wollte ich mein Gesicht hier nicht zeigen, aber egal...

Ich habe im 2.Drittel überhaupt keinen Haarausfall. Da ist es ultradick. Das sieht auf dem Foto nur so aus, weil die die Haare so naßgesprüht haben mit so einem speziellen Zeug...
Die haben während der OP dauern mit so einem Sprühzeug auf meine Haare gespritzt. Das müssten die eigentlich auch bei dir gemacht haben...
Wie aggressiv die Haarlinie ist, wird man entgültig sehen, wenn die Haare wachsen.....-


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40683 ist eine Antwort auf Beitrag #40680] :: Di, 04.08.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich habe 30 Minuten versucht dass Bild zu bearbeiten, damit man mein Gesicht nicht sieht. Aber ich habe es leider nicht geschafft. Muss mich erst noch mit den Geflogenheiten meines neuen Laptop durchkämpfen.

Natürlich wollte ich mein Gesicht hier nicht zeigen, aber egal...


Einfach zuschneiden Katzenhase...Das geht sogar mit dem einfachen Programm....Microsoft Paint oder wenn du die Bilder in der Windows-Fotogalarie öffnest, dann kannst du dort auf Reparieren klicken und dir das Bild zurechtschneiden...

Frag einfach Blue-Think oder bei google... Razz Wink Very Happy

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40691 ist eine Antwort auf Beitrag #40677] :: Mi, 05.08.09 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42

Hallo Katzenhase,

na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Very Happy ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....

Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....


Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Very Happy

Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??

LG


Also ersteinmal schön, dass wir auch mal Bilder von unserem Schauspieler-Haarlinien-Fetischisten sehen Smile
Von dem was man auf diesen Fotos erkennen kann, sieht es sehr sauber und dicht aus, glückwnsch dazu.
Das mit der Haarlinie ist wohl Geschmackssache; übrigens finde ich es lustig, dass Blue deinen Ansatz zu aggresiv findet, vor allem wenn man mal seine Haarlinie/Haaransatz sieht Wink.
Was mich stört, und mir auch vor meiner OP nicht bewusst war ist die Tatsache, dass je tiefer man den Haaransatz zieht, desto länger wird das restliche Gesicht und diesen Effekt sieht man mMn in dem Frontalfoto (vielleicht sind es auch Schwellungen oder das Foto verzerrt ein wenig) aber ich finde diese Haarlinie für dein Gesicht auch zu aggressiv, letztlich muss es aber DIR gefallen und wenn dem so ist, dann ist alles im Buttaa.
Von daher wünsche ich Dir eine angenehme Genesungsphase und gutes Wachstum, auf dass sich dein Wunsch nach einer "perfekten" und super dichten Haarlinie erfüllt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40692 ist eine Antwort auf Beitrag #40691] :: Mi, 05.08.09 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mit, 05 August 2009 08:22

Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42

Hallo Katzenhase,

na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Very Happy ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....

Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....


Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Very Happy

Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??

LG


Also ersteinmal schön, dass wir auch mal Bilder von unserem Schauspieler-Haarlinien-Fetischisten sehen Smile
Von dem was man auf diesen Fotos erkennen kann, sieht es sehr sauber und dicht aus, glückwnsch dazu.
Das mit der Haarlinie ist wohl Geschmackssache; übrigens finde ich es lustig, dass Blue deinen Ansatz zu aggresiv findet, vor allem wenn man mal seine Haarlinie/Haaransatz sieht Wink.
Was mich stört, und mir auch vor meiner OP nicht bewusst war ist die Tatsache, dass je tiefer man den Haaransatz zieht, desto länger wird das restliche Gesicht und diesen Effekt sieht man mMn in dem Frontalfoto (vielleicht sind es auch Schwellungen oder das Foto verzerrt ein wenig) aber ich finde diese Haarlinie für dein Gesicht auch zu aggressiv, letztlich muss es aber DIR gefallen und wenn dem so ist, dann ist alles im Buttaa.
Von daher wünsche ich Dir eine angenehme Genesungsphase und gutes Wachstum, auf dass sich dein Wunsch nach einer "perfekten" und super dichten Haarlinie erfüllt!!






Das Blue-Think gesagt hat, dass er meine Haarlinie zu aggressiv fand, war schon lustig, weil die Hattinger nach der OP meinten: Jetzt hast du eine so aggressive Haarlinie wie Blue-Think. Wink

Ich glaube es ist eher umgekehrt: umso aggressiver die Haarlinie ist, um so schmaler ist das Gesicht.

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass Fotos das Gesamterscheinungsbild total verfälschen. Mein Haarzustand war vor der Hattinger OP bedeutend besser, wie auf den Fotos. Mein Gesicht ist zwar eher lang, aber so lang, wie auf dem Frontalfoto nunwieder auch nicht.
Wenn ich so eine dicke Nase hätte, wie auf dem Frontalfoto, dann kannst du mir glauben, hätte ich mir die schon vor 15 Jahren machen lassen.

Du siehst, Fotos können einen Eindruck verfälschen. Da das bei mir immer so ist und ich mich mit diesem Zustand abgefunden habe, ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

Was ich weiß ist, dass mir diese aggressive Haarlinie stehen wird. Schließlich habe ich mit ein paar wenigen Menschen dass schon vor der Operation besprochen.

Auch nach der OP meinten die sofort: Die Haarlinie sieht super aus. Jetzt muss nur soviel wie möglich anwachsen.

Wenn das Ganze mal ans Wachsen kommt, dann sieht man letztendlich, ob es mir wirklich steht oder nicht......

Danke nochmals für deine Wünsche Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40696 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Mi, 05.08.09 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich bin ja auch ein Befürworter der aggressiven Haarlinien (siehe meine eigene HT Smile ) und wenn dein Umfeld mit deinen Vorstellungen übereinstimmt, dann wird es wohl schon gut aussehen und das Foto verzerrt einfach nur zu sehr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40698 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Mi, 05.08.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Haarlinien sind ja auch Geschmackssache...
mit seiner Kinnpartie und den dicken Lippen passt so eine Tiefe Haarlinie aber sehr gut, finde ich.

@Katzenhase
Da fehlen nur noch die Kotteleten und beim nächsten Karneval kannst du als Elvis gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endresultat (14Monate) ca. 4000Grafts...
Nächstes Thema: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***