Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair ---> Jahresupdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40367] :: Fr, 24.07.09 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich kann es kaum glauben . Genau ein Jahr ist vergangen seit meiner HT am 24. Juli 2008 bei den Hattingern in Schaffhausen. Anfangs dachte ich immer, die Zeit will nicht vorbei gehen. Doch so nach 4 Monaten, als sich erste Besserungen abzeichneten ging es dann sehr schnell.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es ist besser geworden als ich je zu hoffen gewagt habe – vor allem wenn man bedekt, dass ich ja für meine Fläche nicht sooo viele Grafts bekommen habe. Den Grund dafür könnt Ihr meinem ersten Bericht entnehmen. Es ist auch so, dass ich nicht eine sehr hohe Donordichte habe. Dafür habe ich extrem dicke, gewellte Haare und der Kontrast ist auch nicht besonders gross.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Laura und Sever Muresanu und Team, Andreas Krämer und natürlich diesem Forum ganz herzlich zu bedanken. Erstere haben eine Top Leistung vollbracht, alle anderen haben mich davor bewahrt, nochmals einem falschen unters Messer zu laufen!

So, nun werde ich einige Fotos hochladen und mir danach zur Feier des Tages einen Cuba-Libre gönnen Very Happy Very Happy Very Happy

Hier geht’s zu meinem 4 Monats-Update: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1874/

Hier geht’s zu meinem 6 Monats-Update: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2093/

Hier geht’s zu meinem 9 Monats-Update: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2381/


So, hier nun die Bilder

Gruss Racer



  • Anhang: vorher3.jpg
    (Größe: 46.96KB, 1248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher1.jpg
    (Größe: 67.30KB, 1048 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher2.jpg
    (Größe: 52.58KB, 895 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40368 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Fr, 24.07.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, nun nach einem Jahr


  • Anhang: DSCF7380.JPG
    (Größe: 918.14KB, 899 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7372.JPG
    (Größe: 929.87KB, 690 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7377.JPG
    (Größe: 915.96KB, 640 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40369 ist eine Antwort auf Beitrag #40368] :: Fr, 24.07.09 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere


  • Anhang: DSCF7385.JPG
    (Größe: 890.11KB, 512 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7393.JPG
    (Größe: 917.50KB, 448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7402.JPG
    (Größe: 252.83KB, 419 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40370 ist eine Antwort auf Beitrag #40369] :: Fr, 24.07.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das letzte innen


  • Anhang: DSCF7414.JPG
    (Größe: 928.48KB, 448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40371 ist eine Antwort auf Beitrag #40370] :: Fr, 24.07.09 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch drei aus den Ferien

das wars! Prost und

Gruss Racer


  • Anhang: aussen1.jpg
    (Größe: 48.59KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: aussen2.JPG
    (Größe: 42.95KB, 499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: aussen3.jpg
    (Größe: 95.10KB, 489 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40372 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Fr, 24.07.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach top:)
Racer nasses haar steht dir aber besser:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40373 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Fr, 24.07.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus Exclamation

Wie reagiert das Umfeld auf deine Verwandlung ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40374 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Sa, 25.07.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Fläche und Graftzahl .... Shocked

Kannst Du diese Haarwachstum Zeitlinie bestätigen.
Also in etwa...

Monat Wachstum
3 - 4 (10 - 20 %)
4 - 6 (30 - 50 %)

etc.


Gruß Cheveux


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40376 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Sa, 25.07.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow muss doch ein geiles Gefühl gewesen sein, stolz wie Oskar mit vollen Haaren am Strand rumzulaufen, oder?

Kanns mir regelrecht vorstellen. Ich habe mir die letztens 10 Jahren beim Baden am See und Meer jedesmal nach dem Auftauchen die Geheimratsecken schnell wieder abgedeckt, dieses Jahr wird es das erste Mal, wo ich das nicht mehr machen muss Very Happy

Schönes Ergebnis! Meinst du, deine Haartextur wird sich noch was ändern? Ist noch sehr struppig Wink Aber nicht weiter schlimm. Mit etwas Gel gestylt optimal!

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2009 00:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40380 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Sa, 25.07.09 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geiles Ergebnis, Racer! Ich freu mich! Kann bestätigen, dass die Zeit nach Monat 4 sehr schnell rum geht. Vor allem, wenn man viel anderes als Haare im Sinn hat.
Mich würden auch noch die Reaktionen deines Umfeldes interessieren.

Viel Spaß beim kämmen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40383 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Sa, 25.07.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere, sieht super aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40384 ist eine Antwort auf Beitrag #40383] :: Sa, 25.07.09 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich gratuliere dir. Das sieht sehr gut aus.
Du hast glaube ich so eine ähnliche Haarstruktur wie Blue-Think (krauselig), oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40385 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Sa, 25.07.09 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,

gibts eigentlich Postop Fotos von dir ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40390 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Sa, 25.07.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, habe ich nie gepostet. Muss mal in meiner Festplatte rumstöbern und werde dann diese noch posten und auf die anderen gestellten Fragen eingehen.

Jetzt muss ich aber zuerst Formel 1 Quali gucken Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40397 ist eine Antwort auf Beitrag #40373] :: Sa, 25.07.09 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 24 Juli 2009 23:37

Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus Exclamation

Wie reagiert das Umfeld auf deine Verwandlung ?

Gruß



Lustigerweise hat mein Umfeld nicht besonders reagiert. Das liegt vielleicht daran, dass ich vorher schon Toppik verwendet habe. Denn sonst hätten mich sicherlich einige darauf angesprochen, vor allem einige Kumpels. Diejenigen aus dem engen Umfeld, welche involviert waren sind begeistert. Meine Frau sagt, dass ich heute mehr Haare habe, als vor elf Jahren, wo sie mich kennen gelernt hat.

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2009 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40398 ist eine Antwort auf Beitrag #40374] :: Sa, 25.07.09 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sam, 25 Juli 2009 00:05

Für die Fläche und Graftzahl .... Shocked

Kannst Du diese Haarwachstum Zeitlinie bestätigen.
Also in etwa...

Monat Wachstum
3 - 4 (10 - 20 %)
4 - 6 (30 - 50 %)

etc.


Gruß Cheveux


Ja, kann ich in etwa so bestätigen. Bei mir wahrscheinlich eher noch etwas schneller. Aber ist halt bei jedem etwas anders.

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40399 ist eine Antwort auf Beitrag #40398] :: Sa, 25.07.09 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Post-OP Bild.

Gruss Racer


  • Anhang: DSCF6188.JPG
    (Größe: 900.72KB, 323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40408 ist eine Antwort auf Beitrag #40390] :: Sa, 25.07.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es garnicht vorstellen, das schon 12 Monate vergangen sind.... Shocked Die Zeit vergeht wie im Flug...Dein Ergebnis gefällt mir richtig gut...Einfach nur Top!!!...

Wie schaut deine Narbe aus? Bist du mit deiner Narbe ebenfalls zu frieden??

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40426 ist eine Antwort auf Beitrag #40408] :: So, 26.07.09 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 25 Juli 2009 22:11

Ich kann es garnicht vorstellen, das schon 12 Monate vergangen sind.... Shocked Die Zeit vergeht wie im Flug...Dein Ergebnis gefällt mir richtig gut...Einfach nur Top!!!...

Wie schaut deine Narbe aus? Bist du mit deiner Narbe ebenfalls zu frieden??

LG

Blue



Ja, die Narbe ist Top. Habe gestern ebefalls versucht, ein Foto davon zu schiessen, was aber leider nicht gklappt hat. Aber Sever Muresanu hat sie bei meinem letzten Besuch in Schaffhausen Bilder gemacht, welche ich eigentlich noch auf ner CD bekommen sollte. Ich werde dann noch Bilder nachliefern.

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40429 ist eine Antwort auf Beitrag #40380] :: So, 26.07.09 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Sam, 25 Juli 2009 08:37

Kann bestätigen, dass die Zeit nach Monat 4 sehr schnell rum geht. Vor allem, wenn man viel anderes als Haare im Sinn hat.



Genau so ist das! Deshalb habe ich die HT einen guten Monat nach der Geburt meines Sohnes geplant. Dass hat mir geholfen, während der Doldrums meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Im nachhinein gesehen eine gute Entscheidung.

Das geht leider bei einer allfälligen weitern HT nicht mehr, denn die Familienplanung ist abgeschlossen Very Happy


Gruss Racer





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40451 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: So, 26.07.09 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Hattingen in Deutschland kann es auch, definitiv!
Tolles Ergebnis für dich!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40455 ist eine Antwort auf Beitrag #40384] :: So, 26.07.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 25 Juli 2009 10:46

Auch ich gratuliere dir. Das sieht sehr gut aus.
Du hast glaube ich so eine ähnliche Haarstruktur wie Blue-Think (krauselig), oder?


Aehhhm ja, ich glaube Blue-Think hat etwas weniger graue Laughing Laughing Laughing Aber meine Frau findet die jetzt sowas von geil, dass ich da nichts färben darf. Obwohl sie selbständige Coiffeuse ist (sorry, Friseuse) und das Zeugs bei uns im Schrank steht Evil or Very Mad

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40639 ist eine Antwort auf Beitrag #40455] :: Mo, 03.08.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mega Ergebnis
Wirklich super..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40810 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Fr, 07.08.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
waren deine haare vor der ht auch so lockig, oder ist es jetzt verstärkt vorhanden.
ich habe zumindest bei mir das gefühl, dass die hairs nicht ganz glatt sind wie die restlichen, das nervt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #40833 ist eine Antwort auf Beitrag #40810] :: Fr, 07.08.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Melburne

Ja, meine Haare wären vor der HT auch lockig gewesen, wenn ich sie auch länger gehabt hätte (hatte ich aber nicht).

Wenn ich jetzt richtig nachgeforscht habe bist du etwa bei Monat 6. Da kann es gut sein, dass die "neuen" Haare lockiger sind als die restlichen. Ich hatte auch lange extreme locken, was sich aber mittlerweile etwas gelegt hat. (Da Vinci nannte es mal den Sackhaareffekt Very Happy )

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #44740 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Do, 19.11.09 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt auch ein Video!

Bitte nicht auf die Frisur achten. Hätte ich gewusst, dass dieses Video mal verwendet wird, hätte ich die Haare noch geschnitten.

Da ich die Friseuse Zuhause hab und einziger nichtzahlender Kunde bin könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich dann immer "hinausgeschoben" werde Mad

Aber egal, guggst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3P0RMXB7Ni8

Besten Dank an Regisseur NW5a!!!

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Do, 19 November 2009 09:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #44796 ist eine Antwort auf Beitrag #44740] :: Fr, 20.11.09 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut gemacht NW5a, Super Video.

Glückwunsch zum Racer, sieht alles gut aus.


Viele Grüße








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #44971 ist eine Antwort auf Beitrag #44796] :: Di, 24.11.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein sehr sehr starkes ergebnis.

was ich nur sehr interessant finde ist wie man mit weniger grafts manchmal ein (in meinen Augen) besseres ergebnis hinbekommt als mit mehr grafts...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #44980 ist eine Antwort auf Beitrag #44971] :: Di, 24.11.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2072/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #44988 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Di, 24.11.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo racer!!!
blendendes ergebnis!!! gratulation
wollte nur wissen wer bei hattingen dein behandelnder Arzt war??
danke im voraus!!!
alles gute noch und viel spaß mit den haaren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45004 ist eine Antwort auf Beitrag #44988] :: Di, 24.11.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Strip entnimmt Dr. Voy und Sever Muresanu. Seine Frau Laura macht die Slits und setzt zusammen mit den Techs (alles nette Damen Very Happy ) die Grafts.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45057 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Mi, 25.11.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!! ich hätte ne Frage:
hinsichtlich Narbe bei Hattingen - werden für den entnommenen Streifen Klammern oder Nähte verwendet??
thanks for answers!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45058 ist eine Antwort auf Beitrag #40367] :: Mi, 25.11.09 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klammern




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45059 ist eine Antwort auf Beitrag #45058] :: Mi, 25.11.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange bleiben diese drinnen??
warum verwenden sie klammern und nähen nicht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45060 ist eine Antwort auf Beitrag #45059] :: Mi, 25.11.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Wed, 25 November 2009 16:26

wie lange bleiben diese drinnen??
warum verwenden sie klammern und nähen nicht??


10 Tage.

Weil sie vom Klammern überzeugt sind.
Ich selbst halte mehr von Nähen. Ein Freund von mir ist Chirurg und der vertitt die Meinung, daß man mit Nähen eine feinere Narbe hinbekommt. Bei meinen Recherchen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß es hier teilweise einen regelrechten Glaubenskrieg zwischen den Anhängern beider Methoden gibt.

Ich selbst hatte mal eine Verletzung im Gesicht, die genäht werden musste (soviel zum Thema Zivilcourage) und die ist wirklich unsichtbar. Die Stelle wird im Sommer sogar braun und ist nicht zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45061 ist eine Antwort auf Beitrag #45060] :: Mi, 25.11.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe zwei ht bei moser in wien machen lassen...also die erste naht (narbe) war (ist) nicht besonders gelungen....die zweite narbe ist schon besser...ich glaube das problem bei klammern ist, dass die narbe größer werden kann bzw sich ausdehen kann..ich meine ich bin kein arzt...aber irgendwie klingt das doch nachvollziehbar??
aussuchen kann man es sich nicht bei hattingen oder???
wie lange darf man keinen sport machen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45103 ist eine Antwort auf Beitrag #45061] :: Do, 26.11.09 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsinn. Die Narbenbreite hängt nicht von Klammern oder Nähten ab. Dazu gab es schon Untersuchungen. Eher hängt es von eurem Tun nach der HT und individuellen Wundheilungseigenschaften ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45108 ist eine Antwort auf Beitrag #45103] :: Do, 26.11.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a hat Recht. Es hängt davon ab, ob Ihr nach der OP für einige Monate Rücksicht auf Eure Narbe nehmt (Krafttraining, etc.), vor allem aber von Euren eigenen Narbenbildungs-Eigenschaften. Die verändern sich übrigens durch jede Haartransplantation - weil die Laxity mit jeder OP weiter abnimmt. Für die Narbenbildung kann eine sich verrringernde Donor-Laxity je nach Ausgangssituation (!) gut oder schlecht sein.

Nehmt meinen Fall:

HT 1 mit überragender Laxity (toll fürs dichte Einpflanzen, schlecht für die Narbenbildung, weil's einfach zu viel Mobilität im Donor war) und Nahttechnik. Egebnis: eine Scheiß-Narbe von bis zu 1,1cm Breite. Aus meiner Sicht auch, weil ich sehr früh wieder mit dem Krafttraining begonnen habe.

HT 2 mit immer noch sehr guter, aber nicht mehr überbordender Laxity und wieder mit der Nahttechnik. Diesmal nur Ausdauersport ab Monat 4. Im Durchschnitt ist die Narbe jetzt nur noch 0,4cm breit, was angesichts der ersten Narbe extrem gut ist.

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 11:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45129 ist eine Antwort auf Beitrag #45108] :: Do, 26.11.09 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut...und wie lange soll man nun nach der ht mit dem sport pausieren??
macht das einen unterschied ob man fue oder fut hatte bzw klammern oder eine naht verwendet wurde??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45134 ist eine Antwort auf Beitrag #45129] :: Do, 26.11.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es macht vor allem einen Unterschied, welche Sportart Du betreibst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP in Hattingen
Nächstes Thema: Endresultat (14Monate) ca. 4000Grafts...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***