Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43599 ist eine Antwort auf Beitrag #43594] :: Mi, 21.10.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Wed, 21 October 2009 14:59


Man muss jetzt jedoch bitte dafür Verständniss haben, dass es nun mal Internas/Details gibt, die nicht in öffentlichen Foren besprochen werden können.

Fakt ist und dies ist doch positiv, dass heute – wie gesagt – die Grafts persönlich gezählt und nachgeprüft werden können.




@ Homo_Pithicus

Ich denke näher wirst Du an die Wahrheit nicht rankommen.

Obwohl im Grunde genommen sagt o.g. Statement schon klar was Sache ist.

What else you need to know?

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43606 ist eine Antwort auf Beitrag #43594] :: Mi, 21.10.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Wed, 21 October 2009 14:59

Hallo homo_pithicus,

"Und wieso hält sich A.K. aus der Geschichte raus?"

ich hatte mich doch schon dazu geäußert.

Grundsätzlich kann ich Dich natürlich sehr gut verstehen und sicher würde man gerne alle möglichen Details dazu wissen, verständlich.

Nur noch mal so weit: Nach meinem Wissen und den ganzen Gesprächen in Istanbul wurde der Fall geklärt.

Man muss jetzt jedoch bitte dafür Verständniss haben, dass es nun mal Internas/Details gibt, die nicht in öffentlichen Foren besprochen werden können.

Fakt ist und dies ist doch positiv, dass heute – wie gesagt – die Grafts persönlich gezählt und nachgeprüft werden können.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife









Hallo Andreas!

Vorab möchte ich klarstellen, dass meine Kritik nicht gegen Dich gerichtet ist und dass es mir völlig fern liegt Dich anzugreifen. Ich habe Deine Meinung immer geschätzt und Dich als einen ehrlichen, kompetenten Berater kennengelernt. Andernfalls würde ich damals den langen Weg zu Dir nicht in Kauf nehmen. Trotzdem möchte ich hier auf ein paar Sachen aufmerksam machen, denn - lass es mich mit den Worten eines großen Mannes sagen - "ich liebe Platon, doch vielmehr liebe ich die Wahrheit".

Und genau darum geht es mir in Robos Fall, um die Wahrheit, in deren Besitz Du Dich befindest. Auch wenn Du sehr gut darin bist, unschöne Tatsachen euphemistisch darzustellen, ist es dennoch offensichtlich, dass in besagtem Fall etwas äußerst unangenehm riecht. Viele User, denen der Fall bekannt sein dürfte, schweigen stur, womöglich aus Solidarität zu Dir. Doch auch Schweigen kann meinungsbildend bzw. irreführend sein. Und da frage ich mich, was wir hier alle noch zu suchen haben? Welchen Sinn hat noch das Forum, wenn über gewisse Sachen nicht gesprochen werden darf? Oder bist Du etwa der Meinung, man sollte einem potentiellen Ht-Patienten, der auf der Suche nach einem fähigen, ethischen Arzt ist, nur die Stärken des Arztes aufzeigen, ihm jedoch die Schwächen verheimlichen? Sollte nicht vielmehr der Patient darüber entscheiden, welcher Arzt für ihn der richtige ist, nachdem ein guter Berater ihn ehrlich beraten und ihm keine Informationen vorenthalten hat? Informationen wohlgemerkt, die etwas über die Fähigkeiten aber auch über den Charakter eines Arztes aussagen. Denn meines Wissens sind es die Taten eines Menschen, die sein Wesen aufzeigen.

Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort, denn wo kein Wille, auch kein Weg, hoffe aber, dass jeder, der ernsthaft über eine Ht nachdenkt, seine Hausaufgaben macht.

Herzliche Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43609 ist eine Antwort auf Beitrag #43592] :: Mi, 21.10.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 Grafts aus einem 14cm-Strip: Möglich ist das, aber eher theoretisch.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 18:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43628 ist eine Antwort auf Beitrag #43589] :: Mi, 21.10.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo homo pithicus,

das zwischen Wolfsheart und Khan war eine völlig andere Geschichte und mein Schlichtungsversuch hatte nichts mit dem Fall zwischen Koray und Robo zu tun....

Zitat:

2. ...und alle haben es einfach ignoriert. Nachdem der Mod im Fall Koray/Keser bzw. Wolfheart/Khan schlichtend eingreifen musste und eine weitere Diskussion "verboten" hat, bat ich erstmal um Erlaubnis eine weitere Frage stellen zu dürfen. Und was bekam ich als Antwort?




Warum hast du mich gefragt, dass du noch eine Frage stellen darfst, wenn du im selben Atemzug dein Sachverhalt dennoch preisgibst....Da kann ich doch im Nachhinein doch garnicht mehr Ja oder Nein schreiben, oder? Wink



Zitat:

...äähmm, darf ich trotzdem auf Wolfheart's und Andreas' Antwort Bezug nehmen und ein paar Fragen stellen, ohne gleich dafür in Verdacht zu geraten, ich würde Khan "zur Hilfe eilen" (weil ich ja auch bei Keser war), oder irgendjemanden ins schlechte Licht stellen wollen? Ich fand nämlich Wolfheart's Antwort etwas widersprüchlich und Andreas' Antwort, wie soll ich es sagen, zwar geschickt formuliert aber ohne eine klare Aussage. Es tut mir leid, wenn ich mit meiner unangenehmen Fragerei manchen zu nahe treten sollte. Ich will damit bestimmt keinem Schaden, sondern lediglich im Robos Fall etwas Klarheit schaffen. Es sei denn, sowas ist in diesem Fall unerwünscht...



Bei deinem vorigen Posting bin ich doch auch nicht in die Quere gekommen und wenn dir dieses Thema unter deinem Fingernagel brennt, dann kannst du ruhig auch deine Frage hier posten....

Das einige User zu diesem Thema nicht antworten, heißt aber nicht gleich, dass jemand sich auf irgendeiner Seite steht, sondern kann auch damit zu tun haben, dass dieses Thema damals endlos diskutiert wurde und ziehte sich wie Gummi. Im Endeffekt ist man genauso nicht weiter gekommen wie du es jetzt aus deiner Sicht siehst....

A.K. finde ich, ist auf deine Frage weitgehend eingegangen....Man muss auch bedenken, dass A.K. erst vor kurzem Koray erst im Portefeuille hat und damals (glaube ich zumindest) weniger mit der Sache involviert war. Er musste sich genauso wie wir alle, als Aussensteher erstmal sich rantasten. Als er Koray in Istanbul besucht hat, hat er auch sofort dieses Thema angesprochen....

Das du gerne auf dein Warum, Weshalb und Wieso gerne ein paar Antworten lesen möchtest, kann ich auch ein bisschen nachvollziehen, aber das was damals geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen, sondern man kan es für die Zukunft nur noch besser machen...Inwiefern jetzt an der Sache jetzt wirklich was dran ist, wissen letztendlich nur die Beteiligten...Vielleicht wird ja Robo nochmals was darüber schreiben...Zwingen können wir ihn aber dennoch nicht...

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43662 ist eine Antwort auf Beitrag #43628] :: Do, 22.10.09 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 21 October 2009 22:32



Warum hast du mich gefragt, dass du noch eine Frage stellen darfst, wenn du im selben Atemzug dein Sachverhalt dennoch preisgibst....Da kann ich doch im Nachhinein doch garnicht mehr Ja oder Nein schreiben, oder? Wink








Hallo Blue-Think!

Ich verstehe nicht wirklich was Du mir erklären willst. Erstens habe ich gefragt OB - und nicht dass - mir eine weitere Frage erlaubt sei, und zweitens habe ich anschließend gewartet. Was also meinst Du mit:

wenn du im selben Atemzug dein Sachverhalt dennoch preisgibst....Da kann ich doch im Nachhinein doch garnicht mehr Ja oder Nein schreiben, oder? Wink

Das hört sich ja so an, als würdest du mir vorwerfen, ich hätte gleich nach meiner Frage um Erlaubnis weitere Fragen zu stellen, diese Fragen auch gestellt, ohne vorher auf ein Ja bzw Nein deinerseits zu warten. Ich aber habe nach meiner Frage um Erlaubnis lediglich den Grund angegeben, wieso ich noch was fragen wollte, weshalb ich nicht mit Wolfis und Andreas' Antworten nicht zufrieden war. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn du immernoch der Meinung bist, ich hätte "meinen Sachverhalt im selben Atemzug preisgegeben", dann sag mir bitte, wie viele Fragen Du im Zitat von mir weiter unten erkennen kannst? (Ein kleiner Tipp: Fragen sind Aufforderungen zur Antwort, oder noch einfacher, Sätze, die mit einem Fragezeichen enden).


Zitat:

...äähmm, darf ich trotzdem auf Wolfheart's und Andreas' Antwort Bezug nehmen und ein paar Fragen stellen, ohne gleich dafür in Verdacht zu geraten, ich würde Khan "zur Hilfe eilen" (weil ich ja auch bei Keser war), oder irgendjemanden ins schlechte Licht stellen wollen? Ich fand nämlich Wolfheart's Antwort etwas widersprüchlich und Andreas' Antwort, wie soll ich es sagen, zwar geschickt formuliert aber ohne eine klare Aussage. Es tut mir leid, wenn ich mit meiner unangenehmen Fragerei manchen zu nahe treten sollte. Ich will damit bestimmt keinem Schaden, sondern lediglich im Robos Fall etwas Klarheit schaffen. Es sei denn, sowas ist in diesem Fall unerwünscht...




ist auf deine Frage weitgehend eingegangen...
[/quote]

???

Nichts für Ungut mein Freund, ich mag Dich trotzdem Razz


[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43663 ist eine Antwort auf Beitrag #43662] :: Do, 22.10.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn du immernoch der Meinung bist, ich hätte "meinen Sachverhalt im selben Atemzug preisgegeben", dann sag mir bitte, wie viele Fragen Du im Zitat von mir weiter unten erkennen kannst? (Ein kleiner Tipp: Fragen sind Aufforderungen zur Antwort, oder noch einfacher, Sätze, die mit einem Fragezeichen enden).




Nachhilfeunterricht muss du mir wirklich nicht geben.. Mad

Zitat:

...äähmm, darf ich trotzdem auf Wolfheart's und Andreas' Antwort Bezug nehmen und ein paar Fragen stellen, ohne gleich dafür in Verdacht zu geraten, ich würde Khan "zur Hilfe eilen" (weil ich ja auch bei Keser war), oder irgendjemanden ins schlechte Licht stellen wollen? Ich fand nämlich Wolfheart's Antwort etwas widersprüchlich und Andreas' Antwort, wie soll ich es sagen, zwar geschickt formuliert aber ohne eine klare Aussage. Es tut mir leid, wenn ich mit meiner unangenehmen Fragerei manchen zu nahe treten sollte. Ich will damit bestimmt keinem Schaden, sondern lediglich im Robos Fall etwas Klarheit schaffen. Es sei denn, sowas ist in diesem Fall unerwünscht...




Die Zitierung in Fett war doch eine Frage und wenn man dein Text weiterliest, dann kommst du mit dein Anliegen dennoch an....Was auch völlig ok war...Daher brauchst du auch nicht auf eine Reaktion meinerseits warten...Ich habe nur den "Zoff" zwischen Wolfsheart und Khan über die Preisvergleiche sowie den Vergleich mit der Assistentin ermahnt und führt eher zur Image-Abwertung...Alles andere war doch legitim....Also leg dich jetzt wieder hin... Wink

LG

Blue



[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 17:26]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43664 ist eine Antwort auf Beitrag #43663] :: Do, 22.10.09 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 22 October 2009 17:25



Zitat:

...äähmm, darf ich trotzdem auf Wolfheart's und Andreas' Antwort Bezug nehmen und ein paar Fragen stellen, ohne gleich dafür in Verdacht zu geraten, ich würde Khan "zur Hilfe eilen" (weil ich ja auch bei Keser war), oder irgendjemanden ins schlechte Licht stellen wollen? Ich fand nämlich Wolfheart's Antwort etwas widersprüchlich und Andreas' Antwort, wie soll ich es sagen, zwar geschickt formuliert aber ohne eine klare Aussage. Es tut mir leid, wenn ich mit meiner unangenehmen Fragerei manchen zu nahe treten sollte. Ich will damit bestimmt keinem Schaden, sondern lediglich im Robos Fall etwas Klarheit schaffen. Es sei denn, sowas ist in diesem Fall unerwünscht...




Die Zitierung in Fett war doch eine Frage

richtiiiiiig

Zitat:

und wenn man dein Text weiterliest, dann kommst du mit dein Anliegen dennoch an....


Eben nicht! Denn mein Anliegen war, ein paar Fragen zu stellen, die ich aber nicht mehr stellen werde (jeder, der an diesem Fall interessiert ist, kann ihn sich ja durchlesen, obwohl schon einiges gelöscht wurde (warum wohl??)),und nicht der Grund, weshalb ich noch was fragen wollte. Aber das hatten wir schon. Langsam muss der Groschen gefallen sein.

Zitat:

Also leg dich jetzt wieder hin... Wink


Blue, das macht mir jetzt ein bisschen Angst...Beobachtest Du mich etwa?

Wie gesagt Blue, nothing for ungood Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43665 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Do, 22.10.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Da ich ihn der letzten Zeit etwas aussen vor war,werde ich jetzt zu diesem Gesprächsthema was sagen.
Wie ihr ja wist(oder auch geahnt habt),war ja meine erste Op nicht die erfolgreichste.
Ob die sogenanten 2200 Grafts verpflantzt wurden,kann ich selber nicht beurteilen.Denoch Facht ist,das ein Streifen einer Länge von um die 13 cm entnohmen wurden und ich eine Dichte am hinterkopf von 75cm2 gemessen wurde!Da man jetzt bei Dr Koray alle entnohmenen Grafts persöhnlich zählen kann,wirds diese Diskusionen im Forum nicht mehr geben.Wolfshaed schön das du für deine Artzt da bist. Wink

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 18:18]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43666 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Do, 22.10.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch was,
Andreas Krämer hat mit meiner Sache nicht das geringste zu tun.
Ich weiß auch gar nicht ,warum einige User im etwas unterstellen,da ich in garnicht kontaktiert habe.Also last bitte unterstellungen gegenüber anderen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43667 ist eine Antwort auf Beitrag #43664] :: Do, 22.10.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Thu, 22 October 2009 17:49

Blue-Think schrieb am Thu, 22 October 2009 17:25



Zitat:

...äähmm, darf ich trotzdem auf Wolfheart's und Andreas' Antwort Bezug nehmen und ein paar Fragen stellen, ohne gleich dafür in Verdacht zu geraten, ich würde Khan "zur Hilfe eilen" (weil ich ja auch bei Keser war), oder irgendjemanden ins schlechte Licht stellen wollen? Ich fand nämlich Wolfheart's Antwort etwas widersprüchlich und Andreas' Antwort, wie soll ich es sagen, zwar geschickt formuliert aber ohne eine klare Aussage. Es tut mir leid, wenn ich mit meiner unangenehmen Fragerei manchen zu nahe treten sollte. Ich will damit bestimmt keinem Schaden, sondern lediglich im Robos Fall etwas Klarheit schaffen. Es sei denn, sowas ist in diesem Fall unerwünscht...




Die Zitierung in Fett war doch eine Frage

richtiiiiiig

Zitat:

und wenn man dein Text weiterliest, dann kommst du mit dein Anliegen dennoch an....


Eben nicht! Denn mein Anliegen war, ein paar Fragen zu stellen, die ich aber nicht mehr stellen werde (jeder, der an diesem Fall interessiert ist, kann ihn sich ja durchlesen, obwohl schon einiges gelöscht wurde (warum wohl??)),und nicht der Grund, weshalb ich noch was fragen wollte. Aber das hatten wir schon. Langsam muss der Groschen gefallen sein.

Zitat:

Also leg dich jetzt wieder hin... Wink


Blue, das macht mir jetzt ein bisschen Angst...Beobachtest Du mich etwa?

Wie gesagt Blue, nothing for ungood Wink



Kleine Moderaton von mir: Könntet ihr das bitte unter euch weiter austragen und nicht mehr in meinem Threat? Danke.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43668 ist eine Antwort auf Beitrag #43664] :: Do, 22.10.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi homo pithicus,


kann dich beruhigen...Von seitens Alopezie.de sowie von den Mods (Mona und ich) haben hier überhaupt nichts rausgelöscht....Und wenn bei einem "Verstoß" dies erforderlich machen würde, dann erkennst du es genau unten an unsere "Handschrift", wo dann steht "geändert vom Moderator...." Dieser Text kommt automatisch und können den auch nicht "wegzaubern"....Das dazu....Wenn aber ein User sein Text korrigiert oder sogar wieder rauslöscht, dann liegt die Verantwortung bei denen...


Ohne mich jetzt auf irgendeine Seite zu stellen, kann ich dir sagen, dass das Thema nicht spurlos an mir vorbei geht...Damals ist das Thema bei mir genauso auf große Neugier gestoßen und wie du jetzt gerne die "Klarheit" haben möchtest, wollte ich damals auch gerne wissen, wie es wirklich war....Gerade für die Mitleser, war diese Endlos-Diskussionsrunde irgendwie verwirrend...

Dennoch haben Wolfsheart, der ja eigentlich nichts mit der Sache zu tun hatte, eine Stellungnahme hier gepostet und A. K. hat ja auch noch was dazu geschrieben....Vielleicht schreibt ja Robo noch seine Vision, aber wie schon gesagt, zwingen können wir ihn nicht....

Aber nichtsdestotrotz, können wir doch schon mal ein kleines Résumé (auch wenn es jetzt vorm tatsächlichen Verlauf abweicht)ziehen, dass wir, wenn es um die Türkei geht, dass wir zwei Anbieter mit gutem Gewissen im Portefeuille haben. Auch wenn wir vom Keser mehr Ergebnisse hier vorliegen und bei Koray in der letzter Zeit mehr der Name gefallen ist, als Ergebnisse vorliegen, sollten wir nicht vergessen, dass wir zwei Anbieter haben, die preislich für Leute interessant seien, die nicht soviel in der Tasche haben....

Fakt ist aber auch, dass unabhängigere Ergebnisse für die Entscheidung einen großen Stellenwert hat und da reicht ein Fall, der von Wolfsheart (als bekanntesten User hier) nicht ganz aus....Daher sollten sich ehemalige Koray-Patienten und die, die in Zukunft bei ihm sind, auch ihren Fall hier posten.....


So homo pithicus jetzt werde ich mich auch mal hinlegen, bevor meine Freundin von der Spätschicht kommt und wie ein Twister durch die Wohnung fegt Wink

LG

Blue

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 18:52]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43669 ist eine Antwort auf Beitrag #43666] :: Do, 22.10.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Robo für deine beiden Posting und somit sollten wir jetzt das Thema nicht im Thread von Wolfsheart weiter diskutieren und sollten Wolfshearts Bitte diesbezüglich nachgehen....Vielen Dank....

LG

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 18:47]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43670 ist eine Antwort auf Beitrag #43666] :: Do, 22.10.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Thu, 22 October 2009 18:25

Und noch was,
Andreas Krämer hat mit meiner Sache nicht das geringste zu tun.
Ich weiß auch gar nicht ,warum einige User im etwas unterstellen,da ich in garnicht kontaktiert habe.Also last bitte unterstellungen gegenüber anderen.



Ich gehe jetzt davon aus, dass Du mich damit meinst. Wenn Wolfheart mir die Erlaubnis gibt, in seinem thread darauf zu antworten, würde ich gerne kurz und knapp in einem Satz erklären, wieso ich A.K.in dieser Sache mit einbezogen habe. Sollte Wolfsheart was dagegen haben, was ich auch verstehen könnte, da es sich hier um seine Ht handelt, dann lassen wir es eben dabei bewenden...c'est la vie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43671 ist eine Antwort auf Beitrag #43670] :: Do, 22.10.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht doch einen eigenen Thread auf...

P.s.

"Vielleicht schreibt ja Robo noch seine Vision "

Der war gut Blue... Laughing schöner Verschreiber




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43672 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Do, 22.10.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt ja ,ist zwar sein Thread aber das Thema geht ja auch über meine Person..Da ich alles dazu gesagt habe,und jeder das ein mal eins kann, sollten wir diese Diskussion beenden.Leider hab ich meine Grafts nicht vergolden lassen so wie andere die bei ihm waren.

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 19:28]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43676 ist eine Antwort auf Beitrag #43592] :: Do, 22.10.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Wed, 21 October 2009 14:26

Wolfsheart schrieb am Wed, 21 October 2009 14:05

Da würde mich echt mal interessieren was ihr im Falle Robo für eine Lösung erwartet?
Das Statement welche ich von Koray bekommen habe habe ich euch geschrieben. Er selber wird sich dazu nicht erneut äußern. Er meinte ja einmal, er hätte das mit Robo geklärt.
Robo selber sagt ja auch nichts mehr dazu. Andreas Krämer hält sich aus der Geschichte offenbar raus. Wie soll also eine Aufklärung aussehen? Soll jetzt der Moderator ein Urteil fällen ob Graftbetrug oder nicht??? Das geht nicht.




Dass Koray das Ganze mit Robo geklärt hat, hab ich schon vermutet. Und dass Robo, der gestern kurz online war, auf meine pm nicht reagiert, lässt einiges erahnen. Doch ist es für uns User, und vielmehr für die Newbies, denen eine Ht noch bevorsteht, nicht interessant, wieso das Ganze hinter geschlossenen Türen geklärt wurde?

Und wieso hält sich A.K. aus der Geschichte raus? Letztendlich handelt es sich um einen Arzt, mit dem er zusammen arbeitet. Und viel mehr würde ich gerne wissen, weshalb manche User, die sonst immer kritisch hinterfragen, sich nicht zu Wort melden.

Ich bin Ht-technisch ja noch recht unerfahren, frage daher die erfahrenen User dieses Forums, die schon zwei FUT-Ht hatten: Kann ein 14 cm langer Strip (anfangs hieß es, der Strip sei 12cm lang) 2500 bzw. 2200 Grafts hergeben?


Die Sache ist uralt und 1000x besprochen worden ? Ich hatte damals diesbezüglich viel Konktakt mit Robe. Es ist alles geklärt, was willst du also eigentlich mit der alten Kammelle ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43679 ist eine Antwort auf Beitrag #43672] :: Do, 22.10.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach schreibt doch so viel ihr wollt. Wenn man es genau nimmt beschäftigt sich dieser thread ja nicht nur mit meiner OP, sondern ich habe ja auch über die Klinik geschrieben. Da diese Diskussion hier ja schon so weit vorangeschritten ist, macht es wenig sinn in einem neuem Thread erneut damit zu beginnen. Und in diesem Forum soll doch jeder frei sagen dürfen was er denkt. Also nur zu Homo. Mein Einwand bezog sich eigentlich nur auf die Zankerei swischne Homo und Blue um "die Erlaubnis zu fragen."

Aber wenn ich irgendwann ein Update präsentieren werde, dann eröffne ich dafür einen neuen Thread. Und da will ich dann nichts mehr hören was nicht meine Haare betrifft. Cool

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 20:46]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43699 ist eine Antwort auf Beitrag #43679] :: Fr, 23.10.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Thu, 22 October 2009 20:44

Ach schreibt doch so viel ihr wollt. Wenn man es genau nimmt beschäftigt sich dieser thread ja nicht nur mit meiner OP, sondern ich habe ja auch über die Klinik geschrieben. Da diese Diskussion hier ja schon so weit vorangeschritten ist, macht es wenig sinn in einem neuem Thread erneut damit zu beginnen. Und in diesem Forum soll doch jeder frei sagen dürfen was er denkt. Also nur zu Homo. Mein Einwand bezog sich eigentlich nur auf die Zankerei swischne Homo und Blue um "die Erlaubnis zu fragen."

Aber wenn ich irgendwann ein Update präsentieren werde, dann eröffne ich dafür einen neuen Thread. Und da will ich dann nichts mehr hören was nicht meine Haare betrifft. Cool



Also was Deine Haare betrifft Wolfsheart, hoffe ich, und dass meine ich ernst und ehrlich, dass Dein Endergebnis so wird, wie Du es Dir wünscht. Ich finde es auch gut, wie Du mit der Sache hier umgehst; fühlst Dich nicht gleich persönlich angegriffen und lässt auch Diskussionen zu.

Kurz dazu, wieso ich A.K. mit einbezogen habe: Als dieses Thema aktuell war, hatte ein User eine private Email von Andreas hier veröffentlicht (nicht unbedingt korrekt...), in der er (A.K.) Stellung zu Koray nahm. Es war die Rede von drei Koray-Patienten, die aufgrund von Zweifeln/Ungewissheit Andreas aufgesucht hatten. Dem User wurde Koray nicht empfohlen, da - so Andreas' ungefährer Wortlaut- "die Jungs in Istanbul die Stripentnahme nicht so genau nehmen", also auf gut Deutsch pfuschen. Als ich dann las, dass Andreas neuerdings Koray empfiehlt und ihn sogar in sein Portefeuille aufgenommen hat, wurde mein Bild von ihm etwas durcheinander gebracht.

@ Nw5a:

Zitat:

Die Sache ist uralt und 1000x besprochen worden ? Ich hatte damals diesbezüglich viel Konktakt mit Robe. Es ist alles geklärt, was willst du also eigentlich mit der alten Kammelle ?


Die Sache ist alt - da hast Du Recht. Ist alles geklärt? Naja, wie man's sieht. Für Robo ist es geklärt. Er hatte eine Abmachung mit Koray, weil er höchstwahrscheinlich eine Wiedergutmachung in irgend einer Form erhielt, und deswegen hält er sich auch an die Abmachung. Das war ja auch der Grund, wieso damals die User stillschweigend beschlossen hatten, diesen Fall nicht mehr zu thematisieren. Damit dadurch Robo kein Nachteil entstehe bei seinen Verhandlungen mit Koray. Nun ist die Sache zwischen den beiden geklärt, Robo kann kein Nachteil mehr durch mein Fragen entstehen. Jetzt sag Du mir bitte, wieso ich das Ganze nicht thematisieren darf? Alopezie.de ist ein Forum, hab ich mir sagen lassen, und bekannterweise sind Foren dazu da, um sich auszutauschen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Du bist derjenige, der mit Robo viel Kontakt hatte, deshalb ist für Dich alles geklärt. Vielleicht kannst Du mit Deinem Wissen auch unseren Geist erleuchten...?

Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust mehr auf dieses Thema, denn wie Robo es sehr treffend formuliert hat: Jeder kann das Einmaleins!

Grüße

@ Robo: Danke dafür, dass Du doch noch was dazu gesagt hast. Hattest Du eigentlich nun eine zweite Ht?

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 18:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43709 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo homo pithicus,

da aus meiner Seite alles geklärt ist und ich in der Sache nichts mehr sagen werde,hat sich der Fall für mich erledigt.Eine 2 Op hatte ich noch nicht,aber werde warscheinlich noch einmal nachlegen müssen,wenn Regain nicht mehr hilft was ich zur Zeit nehme.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43710 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da jetzt alles geklährt ist,geht jetzt die ganze Aufmerksamkeit der goldenen Gräfts an den threaderöffner.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43712 ist eine Antwort auf Beitrag #43699] :: Fr, 23.10.09 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo homo pithicus,

noch einige Worte dazu:

1. habe ich damals mit Dr. Koray nicht zusammengearbeitet und liegt vor meiner Zeit.

2. natürlich hatte ich – wie doch hier bekannt - meine Zweifel an der abgerechneten Graftanzahl und Graftanzahlen nachprüfen konnte man meines Wissens zum damaligen Zeitpunkt noch nicht. Allerdings hatte ich Dr. Koray chirurgisch gesehen nicht schlecht beurteilt, sondern damals auch schon erwähnt, dass die Arbeit – nach Bildern zu urteilen – erst mal sauber und soweit gut aussieht. Resultate live gesehen hatte ich damals noch nicht und gab es damals wohl auch weniger Resultate veröffentlicht wie heute (einige heute bekannt Fälle wie beispielsweise in Foren Italien). Mehr konnte ich zum damaligen Zeitpunkt auch noch nicht sagen.

3. waren Dr. Koray meine Zweifel an den Graftangaben und Äußerungen bekannt. Beim zufälligen Treffen in Amsterdam auf dem Haarchirurgen-Kongress im Juli ist diese Thematik angesprochen worden und eine Klinikbesichtigung in Istanbul wurde vereinbart. Dort sind wir dann – wie schon erwähnt – in lange, offene und kritische Gespräche gegangen und wurden in Istanbul aus allem positive Lehren gezogen und können heute die Grafts gezählt werden.

4. wusste ich, dass der erwähnte Fall geklärt wurde, wie weiß ich heute, dass die Grafts - wie nun schon mehrmals erwähnt – gezählt werden können.

5. habe ich mich hier zum Fall geäußert, auch wenn ich damals noch nicht mit Dr. Koray zusammenarbeitete. Ebenso - auch wenn man hier verständlich sämtliche Fall-Details gerne veröffentlicht hätte - , dass es in Deutschland einzuhaltende Datenschutz und Verschwiegenheitsplicht gibt, ich ohne Genehmigung des Patienten hier rechtlich keine Fall-Details in öffentlichen Foren weitergeben kann und zudem ich nocht nicht mal als Berater involviert war.

Letztendlich ist doch hier im Forum bekannt, wie viele Menschen immer noch bei sogenannten Black-List Anbietern landen und verunstaltet werden. Leider haben einige Patienten bekanntlich nicht das Budget, um sich 4-5-6 Euro pro Graft zu leisten. Für mein Portfolio habe ich somit nach günstigen Anbieter mit dennoch zufriedenstellender Qualität gesucht. Auch deshalb, da meiner Meinung nach leider die Gefahr besteht, dass sich Patienten – verständlich, da sich diese eine Operation bei den bekannten europäischen Ärzten nicht leisten können - weiter in Google informieren und letztendlich doch für einen Billiganbieter mit folglich schlechtem Resultat entscheiden. Das solche einmal schlecht durchgeführten Operationen dann nachfolgend für die Zukunft vieles erschweren - selbst wenn dann ein absolut guter Arzt gewählt wird - und eventuell einiges an wertvollen Donor-Haaren verloren geht, erzähle ich hier nichts neues.

Nun reise ich in meiner Tätigkeit als unabhängiger Berater - seit Jahren - auf Klinikbesuche in fremde Länder - ich denke auch, hier sind heute gute Ärzte bekannt, welche damals noch recht unbekannt waren - , um diese auf Qualität zu überprüfen und um in Zukunft noch mehr gute Ärzte anbieten zu können und dann ist mir nicht ganz klar, wie dies so bewertet wird.

Ich denke jedoch, hiermit sollten wir den Fall endlich abschließen.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife


[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 17:11]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43713 ist eine Antwort auf Beitrag #43712] :: Fr, 23.10.09 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständlich konnte man schon damals die Grafts nachzählen, wenn gewollt. Zumindest bei meiner FUE. Wie das bei FUT abläuft weiß ich ja nicht. Meine Grafts kamen alle in Reih und Glied auf die Lappen und waren überschläglich abzuzählen. Dauert etwa 30 Sekunden. Offenbar geht das nur bei vergoldeten Grafts.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 17:10]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43715 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee du,die vergoldenen Grafts gibts nur bei der zweiten Op Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43716 ist eine Antwort auf Beitrag #43715] :: Fr, 23.10.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Fri, 23 October 2009 17:25

nee du,die vergoldenen Grafts gibts nur bei der zweiten Op Wink


Na dann bist du entschuldigt. Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43717 ist eine Antwort auf Beitrag #43713] :: Fr, 23.10.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dann wurde das Protokoll noch mal geändert. Heute steht ja immer die korrekte Graftanzahl neben den Petrischalen, wie siehe Bild auf folgendem Link http://www.haartransplantation-zentrum.com/graftkontrolle.ht ml . So war es wahrscheinlich dann damals bei FUE noch nicht?

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 17:37]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43719 ist eine Antwort auf Beitrag #43717] :: Fr, 23.10.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Fri, 23 October 2009 17:37

Ich denke dann wurde das Protokoll noch mal geändert. Heute steht ja immer die korrekte Graftanzahl neben den Petrischalen, wie siehe Bild auf folgendem Link http://www.haartransplantation-zentrum.com/graftkontrolle.ht ml . So war es wahrscheinlich dann damals bei FUE noch nicht?

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife


Nee ganz so übersichtlich nicht. Die Tücher waren auch viel größer und die Grafts lagen in 40er Reihen zu je 200 auf den Tüchern. Es wurde auch nichts aufgeschrieben oder abfotografiert. Aber ich brauche keinen Taschenrechner um 40er Linies zu zählen.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 17:44]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43720 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder weiß was gemeint ist,anscheinend nur du nicht.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43721 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun lasse ich dir deine Thread,und hoffe das deine goldenen Grafts auch in den Himmel kommen.Ps der da oben sieht alles Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43722 ist eine Antwort auf Beitrag #43720] :: Fr, 23.10.09 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach na sicher weiß ich das. Wink Du unterstrellst mir, dass ich hier nur so einen Bericht hinlege weil ich dafür meine Grafts billiger bekomme. Dem ist aber nicht so und ich verweise dich auf meinen alten Bericht welcher genauso war wie der zweite. Was ich nicht verstehe ist was du von mir willst.Aber da du ja irgendwas von mir willst unterstelle ich dir auch was, nämlich das du dich nicht für deine eigene Haarverpflanzung interessiert hast. Wenn du alle deine Geschäfte im Leben so abwickelst, will ich dich mal beim Hauskauf erleben.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 18:12]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43723 ist eine Antwort auf Beitrag #43721] :: Fr, 23.10.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke allen Beteiligten, Diskussion - zumindest meinerseits - beendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43725 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz im gegenteil mein Freund,ich wünsch dir alles gute mit deine Grafts.Aber lass mich aussen vor und veruch nicht irgendwas zu verschönigen da die tatsachen auf der Hand liegen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43726 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hat du dein wares Gesicht gezeigt und die anderen sollen sich über dich ein Bild machen.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 19:25]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43728 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich unterstelle dir das du mich alls unglaubwürdigen Menschen darstellt,der Fakten aud den Tisch legt.Und du veruchst anscheinend irgendetwas zu verschönigen.Da wir alle nicht ein Akademiker sind so wie du,hast du und deine goldenen Grafts natürlich Recht.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43729 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Fr, 23.10.09 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist für mich auch beendet.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43738 ist eine Antwort auf Beitrag #43721] :: Fr, 23.10.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklichen tollen und sehr ausführlichen Bericht! Dahinter steckte sicherlich eine jede Menge Arbeit. Eine Frage: Was meinst Du damit das wegen der "Ohr-Problematik" bei FUT? (ich nenn`s mal so). Könntest Du diesbezüglich auch ein paar Worte posten? Danke!

lassiwa
Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43739 ist eine Antwort auf Beitrag #43738] :: Fr, 23.10.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezenper schrieb am Fri, 23 October 2009 22:41

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklichen tollen und sehr ausführlichen Bericht! Dahinter steckte sicherlich eine jede Menge Arbeit. Eine Frage: Was meinst Du damit das wegen der "Ohr-Problematik" bei FUT? (ich nenn`s mal so). Könntest Du diesbezüglich auch ein paar Worte posten? Danke!

lassiwa
Smile Smile Smile


Du meinst warum Koray nicht den Streifen bis über die Ohren, also auf maximaler Länge entnimmt?
Nun so wie ich ihn verstanden habe befürchtet er das dadurch die Seiten irgendwie abfallen. Also die Tonsur insgesamt breiter wird. Die Laxity scheint and den Seiten irgendwie anders zu sein. So habe ich das verstanden. Weiß auch nich was ich davon halten soll, weil ich davon bisher noch nie was gehört habe. Aber das ist wohl seine Ansicht und deshalb hört er bei den Ohren auf. Streifenentnahmen von 30cm oder mehr gibt es also bei ihm nicht und dadurch natürlich auch keine FUTs mit 3500 Grafts oder mehr wie wir sie von Hattingen oder Heitmann her kennen.
Da ich aber echt nichts genaues weiß und ob ich ihn da überhaubt richtig verstanden habe bin ich in dem Bericht nicht weiter darauf eingegangen. Wollte nur nochmal verdeutlichen, dass ihr solche Max-Strips bei ihm nicht bekommt.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 22:55]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43758 ist eine Antwort auf Beitrag #43699] :: Sa, 24.10.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Fri, 23 October 2009 14:51




@ Nw5a:

Zitat:

Die Sache ist uralt und 1000x besprochen worden ? Ich hatte damals diesbezüglich viel Konktakt mit Robe. Es ist alles geklärt, was willst du also eigentlich mit der alten Kammelle ?


Die Sache ist alt - da hast Du Recht. Ist alles geklärt? Naja, wie man's sieht. Für Robo ist es geklärt. Er hatte eine Abmachung mit Koray, weil er höchstwahrscheinlich eine Wiedergutmachung in irgend einer Form erhielt, und deswegen hält er sich auch an die Abmachung. Das war ja auch der Grund, wieso damals die User stillschweigend beschlossen hatten, diesen Fall nicht mehr zu thematisieren. Damit dadurch Robo kein Nachteil entstehe bei seinen Verhandlungen mit Koray. Nun ist die Sache zwischen den beiden geklärt, Robo kann kein Nachteil mehr durch mein Fragen entstehen. Jetzt sag Du mir bitte, wieso ich das Ganze nicht thematisieren darf? Alopezie.de ist ein Forum, hab ich mir sagen lassen, und bekannterweise sind Foren dazu da, um sich auszutauschen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Du bist derjenige, der mit Robo viel Kontakt hatte, deshalb ist für Dich alles geklärt. Vielleicht kannst Du mit Deinem Wissen auch unseren Geist erleuchten...?

Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust mehr auf dieses Thema, denn wie Robo es sehr treffend formuliert hat: Jeder kann das Einmaleins!

Grüße

@ Robo: Danke dafür, dass Du doch noch was dazu gesagt hast. Hattest Du eigentlich nun eine zweite Ht?


Es war im Sinne des Users ROBO gelöst worden und nur darauf kam es an. Hättest ihm ja eine PN schicken können. Das dieses Thema nun wieder aktualisiert wird, hat meines Erachtens andere Gründe, die du dir sicher denken kannst. Hattest du nicht eine OP bei Dr.Keser ? Wink

Ich klinke mich nun auch aus dieser Diskussion aus. Macht einen eigenen Robo Revival Thread auf, wenn ihr schon wollt.

Happy Growing Wolfie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43759 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Sa, 24.10.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein danke ohne mich,macht ein Keser Thread auf wenn ihr wollt.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43761 ist eine Antwort auf Beitrag #43758] :: Sa, 24.10.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 24 October 2009 18:10

homo pithicus schrieb am Fri, 23 October 2009 14:51




@ Nw5a:

Zitat:

Die Sache ist uralt und 1000x besprochen worden ? Ich hatte damals diesbezüglich viel Konktakt mit Robe. Es ist alles geklärt, was willst du also eigentlich mit der alten Kammelle ?


Die Sache ist alt - da hast Du Recht. Ist alles geklärt? Naja, wie man's sieht. Für Robo ist es geklärt. Er hatte eine Abmachung mit Koray, weil er höchstwahrscheinlich eine Wiedergutmachung in irgend einer Form erhielt, und deswegen hält er sich auch an die Abmachung. Das war ja auch der Grund, wieso damals die User stillschweigend beschlossen hatten, diesen Fall nicht mehr zu thematisieren. Damit dadurch Robo kein Nachteil entstehe bei seinen Verhandlungen mit Koray. Nun ist die Sache zwischen den beiden geklärt, Robo kann kein Nachteil mehr durch mein Fragen entstehen. Jetzt sag Du mir bitte, wieso ich das Ganze nicht thematisieren darf? Alopezie.de ist ein Forum, hab ich mir sagen lassen, und bekannterweise sind Foren dazu da, um sich auszutauschen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Du bist derjenige, der mit Robo viel Kontakt hatte, deshalb ist für Dich alles geklärt. Vielleicht kannst Du mit Deinem Wissen auch unseren Geist erleuchten...?

Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust mehr auf dieses Thema, denn wie Robo es sehr treffend formuliert hat: Jeder kann das Einmaleins!

Grüße

@ Robo: Danke dafür, dass Du doch noch was dazu gesagt hast. Hattest Du eigentlich nun eine zweite Ht?


Es war im Sinne des Users ROBO gelöst worden und nur darauf kam es an. Hättest ihm ja eine PN schicken können. Das dieses Thema nun wieder aktualisiert wird, hat meines Erachtens andere Gründe, die du dir sicher denken kannst. Hattest du nicht eine OP bei Dr.Keser ? Wink

Ich klinke mich nun auch aus dieser Diskussion aus. Macht einen eigenen Robo Revival Thread auf, wenn ihr schon wollt.

Happy Growing Wolfie




Hört, hört! Jetzt versucht der Herr Ex-Moderator den Arzt, der Robo behandelt hat, als Opfer darzustellen. Und ich, der lediglich das Problem angesprochen habe (btw, der Fall wurde nur für Robo "gelöst", für alle anderen hier im Forum ist er ein Buch mit sieben Siegeln geblieben), werde auch gleich beschuldigt, meine Motive wären unseriös. Was soll ich dazu sagen? O tempora, o mores!

P.S. NW5a, wieso werden Deine Beiträge mal mit knapp 5000 und mal mit 700etwas beziffert? Führst Du etwa ein Doppelleben? Und seit wann bist Du ein Sympathisant des großen Arztes am Bosporus?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43764 ist eine Antwort auf Beitrag #43761] :: Sa, 24.10.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wie schon gesagt, du hättest Robo ja anschreiben können. Ich habe mit Koray oder Robo natürlich nichts zutun Smile Deine Hartnäckigkeit in diesem Fall kommt mir schon spanisch vor und da werde ich schon skeptisch.

Setz dich dochmal in Robos Lage, als der Verdacht raus war, daß die Anzahl der Grafts irgendwie nicht paßten ? Wie hätte Robo sich verhalten sollen ?

Ich befürchte in diesem Fall, daß es dir nicht um das Wohl von Robo oder anderen Usern geht, sondern daß du mit der alten Kamelle die Popularität Korays,aufgrund des jüngsten Berichtes von Wolfie, etwas dämpfen möchtest... - Warum auch immer Wink

Es gibt hier zu jeder Klinik/Arzt etwas negatives zu finden. Totgeschwiegen wurde Robos Fall nicht !

In diesem Sinne noch einen schönen Samstag Abend, das war mein letztes Statement zu dieser Sache. Mach einen eigenen Thread auf oder schreib mir eine PN, wenn du mehr wissen möchtest.

NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts
Nächstes Thema: 2. HT bei Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***