Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Der Verlauf von 12. bis 22. Woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #44131] :: Mo, 02.11.09 10:40 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2009 12:02]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 17. Woche [Beitrag #44132 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Mo, 02.11.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lg
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 17. Woche [Beitrag #44133 ist eine Antwort auf Beitrag #44132] :: Mo, 02.11.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

scheint ja jetzt richtig loszugehen. Viel Spaß mit deinen neuen Haaren. Sieht schon gut aus.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 17. Woche [Beitrag #44168 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Mo, 02.11.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke NW5a,

ich glaube auch ...."jetzt gehts looos".... Smile
Obwohl die Zeit schnell vergangen ist, hatte auch ich meine Zweifel und Tiefs.
Jetzt schaun wir uns mal den weiteren Verlauf an und im Feber werde ich mich mal bei Hr. Muresanu melden.
Tonsur und Trico stehen ja noch am Wunschzettel. Wenn nötig wird sich Fr. Muresanu auch noch um meine Haarlinie (Dichte) kümmeren. Wink

L.G.
Capelli

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 23:01]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45377 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Do, 03.12.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hier mein 5 monats update....

ist da noch was zu erwarten ? Es gibt user die berichten das bei ihnen nach 5 Monaten alle haare draußen waren.

schönen Tag noch
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45378 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Do, 03.12.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...im freien.

[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2009 12:01]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45382 ist eine Antwort auf Beitrag #45378] :: Do, 03.12.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen von deinen 4400 Grafts sind etwa 90% da. So sieht es für mich aus. Es wird vielleicht noch etwas an der Struktur der Grafts ändern aber das dauert noch sehr lange. Ich denek du hast den Großteil hinter dir und damit kannst du sehr zufrieden sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45384 ist eine Antwort auf Beitrag #45382] :: Do, 03.12.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 5 monaten soll der großteil da sein??? ich würde sagen, dass sollte noch viel besser werden...das endergebnis soll nach 12 monaten da sein...ich weiß wirklich nicht wie du zu dem schluss kommst???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45385 ist eine Antwort auf Beitrag #45384] :: Do, 03.12.09 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei 4440 gesetzten grafts und bei einer anwuchsrate von 90% müsste der durchschnittlich bei einer fläche von 92 cm² ca.43 grafts/cm² haben...

für mich sieht es nicht danach aus.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Doik22 [Beitrag #45386 ist eine Antwort auf Beitrag #45384] :: Do, 03.12.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 03 December 2009 18:12

nach 5 monaten soll der großteil da sein??? ich würde sagen, dass sollte noch viel besser werden...das endergebnis soll nach 12 monaten da sein...ich weiß wirklich nicht wie du zu dem schluss kommst???



Mein junger Freund,

ich habe vor kurzem meine dritte OP hinter mich gebracht und ich kann dir sagen, dass nach 5 Monaten mindestens 90% der Grafts der Hattinger Patienten schon draußen sind.

Ich bin nächste Woche 5 Monate Post OP und bei mir sind so gut wie alle Grafts schon draußen..-dessen bin ich mir sicher.

Grund dafür ist erstens Minox 2% und zweitens geht es Haarlinien/Oberkopf Op´s immer schneller, als bei Tonsur OP´s.

Das der Haarzustand nach 12 Monaten viel besser ist als nach 5 Monaten liegt an der Tatsache, dass die Haare erstens im Laufe der Zeit länger und natürlich auch dicker werden...- aber bei vielen Hattinger Patienten sind die Grafts nach 3 Monaten schon fast alle draußen...

Wie gesagt, ich wurde jetzt das dritte Mal operiert und jedesmal kamen die ganzen Grafts im Zeitraum von 2,5 Monaten-3 Monaten....-auch Dank Minox 2%!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doik22 [Beitrag #45387 ist eine Antwort auf Beitrag #45386] :: Do, 03.12.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toll...das freut mich für dich...ich will ehrlich gesagt nicht deinen ganzen lebenslauf nachlesen...plane auch eine op bei hattingen...wollte nur mal anfragen wie zufrieden warst du mit denen bis jetzt...ich meine was die dichte anbelangt etc...hast du alle drei ops bei denen machen lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45388 ist eine Antwort auf Beitrag #45384] :: Do, 03.12.09 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 03 December 2009 18:12

nach 5 monaten soll der großteil da sein??? ich würde sagen, dass sollte noch viel besser werden...das endergebnis soll nach 12 monaten da sein...ich weiß wirklich nicht wie du zu dem schluss kommst???


Weil ich nach 2 Jahren in diesem Forum schon so viele OPs gesehen habe und nach meiner Schätzung schon sehr viele der 4400 Grafts zu sehen sind. Was die Statistiken da sagen ist dafür völlig egal. Dann ist er halt ein Fastgrower und kann nach 5-6 Monaten die meisten seiner Grafts vorweisen. Da wäre er nicht der erste Patient.

Wie auch immer, ist ja nur meine Einschätzung. Was hättest du denn geschätzt?

[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2009 19:42]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doik22 [Beitrag #45389 ist eine Antwort auf Beitrag #45387] :: Do, 03.12.09 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 03 December 2009 19:01

toll...das freut mich für dich...ich will ehrlich gesagt nicht deinen ganzen lebenslauf nachlesen...plane auch eine op bei hattingen...wollte nur mal anfragen wie zufrieden warst du mit denen bis jetzt...ich meine was die dichte anbelangt etc...hast du alle drei ops bei denen machen lassen...




Ich habe die erste OP bei einem gewissen Dr. Neidel in Düsseldorf machen lassen.
Den hatte ich damals im Fernsehen gesehen und naiv wie ich damals war, dachte ich, wenn der viele Promis operiert und dauernd im TV ist, dann muss der gut sein.

War damals ein Norwood 3 Typ. Ich habe dann 1300!!!! Grafts bekommen-für 5000 Euro Evil or Very Mad , was für einen Norwood 3 Typ natürlich viel zu wenig war. Dementsprechend dürftig war das Ergebnis. Die Narbe war allerdings "top".

Erst nach meiner Neidel OP bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

Ich ließ mich dann ein Jahr später in Hattingen operieren. Die setzten mir dann erneut 2200 Grafts ein. Danach war ich schon wie ein neuer Mensch.
Habe auch Fotos gepostet. Allerdings wurden die unter so einem grellen Licht gemacht, dass sie meinen eigentlich guten Haarstatus etwas verschleierten......

Da ich aber Perfektionist bin in Sachen Haarlinie und da ich ein reiner Norwood 0 Typ sein wollte, ließ ich mich am 1. Juli erneut in Hattingen operieren bzw. in Schaffhausen vom Hattinger Team.
Man setzte mir erneut fast 1800 Grafts in die Haarlinie. Jetzt habe ich keine Geheimratsecken mehr Wink

Seit meiner ersten OP habe ich als ehemaliger Norwood 3 Typ insgesamt fast 5300 Grafts bekommen.

Ich hatte Post OP Bilder einen Tag nach meiner letzten OP hier zum Besten gegeben. Die User konnten sich dann davon überzeugen, wie aggressiv meine haarlinie war-wohl die Aggressivste im Forum!

Allerdings war mein Gesicht auf den Fotos zu sehen und so habe ich die Post OP Fotos 2 Wochen später wieder rausgenommen.

Zwischen dem 15. und 20. Dezember kommt mein mit Spannung erwartendes erstes, richtiges Update.
Dann bin ich etwas über 5. Monate Post OP.
Ich werde dann auch die Post OP Bilder reinstellen, die einen Tag der OP von Sever Muresanu gemacht wurden...-dann allerdings ohne Gesicht Wink

Ich denke, dass das ein tolles Ergebnis wird. Ob ich mich nochmal operieren lassen werde, weiß ich jetzt noch nicht, weil ich noch nicht abschätzen kann, wie das Ganze nach 12 Monaten aussieht.

Zwischen Monat 5 und Monat 12 passiert schon noch einiges, weil die Haare länger werden+ dicker, das macht bei vielen Menschen ne Menge aus-so natürlich auch bei mir!

Auf deine PN anworte ich dir gleich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45395 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Fr, 04.12.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....danke für eure Beiträge.

Eines hab ich noch .... 2 Tage vor meiner 1tn OP aufgenommen Shocked
wie schnell man doch vergisst Wink

lg
capelli


  • Anhang: Foto0053.jpg
    (Größe: 709.01KB, 403 mal heruntergeladen)


Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45398 ist eine Antwort auf Beitrag #45385] :: Fr, 04.12.09 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo eskay87
leider konnte ich aus deine 253 beiträgen nicht erkennen wie viele ht´s du hattest.

könntest du mir mehr infos geben Smile


und bitte erklär mir was Teebaumöl Shampoo
ist.
mfg
capelli

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2009 03:04]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45402 ist eine Antwort auf Beitrag #45395] :: Fr, 04.12.09 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
43 Grafts pro cm2 könnte schon hinkommen. War ja vorher quasi völlig kahl und nun leicht bedeckt. Von 43 kann man auch keine Wunder erwarten. Ich habe ja selbst ne stellenweise ne 45er Dichte auf dem Kopf und das sieht ähnlich aus. Deshalb habe ich ja nochmal verdichten lassen weil 45er mir einfach nicht gut genug war.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2009 11:14]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45412 ist eine Antwort auf Beitrag #45388] :: Fr, 04.12.09 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst ja auch recht haben!!! ich kenne ehrlich gesagt nicht seine ausgangssituation...mal sehen wie sich das ganze bei ihm entwickelt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45413 ist eine Antwort auf Beitrag #45388] :: Fr, 04.12.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe von capelli jetzt sein pre-op foto gesehen...könntest recht haben wolfsheart mit den 90%...da hat sich wirklich schon was getan!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45414 ist eine Antwort auf Beitrag #45402] :: Fr, 04.12.09 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ wolfsheart
ich weiß...du warst bei korey....wie gehts dir jetzt mit deiner dichte???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45415 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Fr, 04.12.09 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey capelli,

sieht schon für 5 Monate ordentlich aus (vor allem mir deine etwas dünnere Haare). Ich glaube das noch was kommt, für alle die Optimisten hier, es ist bei 5 Monate auf keinem Fall bei 90%...Geduld haben, es ist schon gut, wird besser.

Grüsse nach Österreich aus dem Ruhrpot

p.s. Bin in Wien Anfang 2010, vielleicht können wir uns für eine Kontrolle sehen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45418 ist eine Antwort auf Beitrag #45414] :: Fr, 04.12.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Fri, 04 December 2009 17:08

@ wolfsheart
ich weiß...du warst bei korey....wie gehts dir jetzt mit deiner dichte???


Da gibt es nichts zu berichten. Bin erst 8 Wochen post OP. Bisheriges Wachstum 0,00%. Also ich meine das nichtmal ein paar Härchen mitgewachsen sind. Sind alle ausgefallen.
Die alten Haare haben jetzt wieder eine Frisurqualität. Jetzt bin ich eher wieder der Meinung, dass ich überhaubt keinen Shockloss der alten Haare hatte. Sieht genau aus wie vorher. Aber ich spüre oft ein deutliches Kribbeln in den Empfangsbereichen. Hoffe zum neuen Jahr geht das los bei mir.
Aber genug von mir, gehört hier nicht hin.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #45419 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Fr, 04.12.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Körper reagiert anders und pauschalisieren kann man das absolut nicht.

Ich an deiner Stelle würde erst nach 8 Monaten anfangen zu rechnen..... und nach 12 Monaten dann die Abschlussrechnung stellen Wink

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #45817 ist eine Antwort auf Beitrag #45419] :: Sa, 12.12.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leute ich kann euch sagen, hab diese woche einen kräftigen schub gehabt.

das wird jetzt oben immer dichter.
bin jetzt in der 23 woche.

anbei noch mal zwei bilder und ein mal altbestand.

lg aus kärnten
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #45818 ist eine Antwort auf Beitrag #45817] :: Sa, 12.12.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Hallo ! Der Unterschied ist jetzt schon riesig. Was sagt dein Umfeld dazu ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #45895 ist eine Antwort auf Beitrag #45818] :: Sa, 12.12.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Freund besuchte mich vor zwei Tagen, er bekam den Mund nicht mehr zu. Wir haben uns jetzt über ein Jahr nicht gesehen und es folgten 100 Fragen. Er selbst ein NW4 ist nun beim grübeln ob er sich nicht auch einer HT unterziehen sollte.

Es ist interessant bei mir. Vorige Woche mein 5 Monats update und heute in der früh dachte ich mir, da hat sich doch glatt wieder was getan.

Also ich denke ich bin noch lange nicht fertig.

Bin kein guter Fotograf, versuche aber immer unter dem selben Licht zu fotografieren. Mache auch kein Tuning & Styling oder dgl.
Die Kamera ist aber unerbittlich. In Wirklichkeit, so wie mich die Umwelt wahrnimmt hab ich einen optisch besseren Status.

Ich sollte an diese Stelle vielleicht aber noch erwähnen, dass ich ein glatter NW6 war und eine Gesamtverwüstung von ca. 130cm² hatte.

Im Jänner 2010 treffe ich mit den Hattingern in Wien um das weitere prozedere zu besprechen. Hr. Muresanu wird sicher bessere Bilder machen die ich dann als mein 6 Monats update posten werde.

Lg
Capelli

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2009 10:03]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #45896 ist eine Antwort auf Beitrag #45895] :: Sa, 12.12.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli schrieb am Sat, 12 December 2009 20:23


Im Jänner 2010 treffe ich mit den Hattingern in Wien um das weitere prozedere zu besprechen. Hr. Muresanu wird sicher bessere Bilder machen die ich dann als mein 6 Monats update posten werde.

Lg
Capelli

Grüß dich, Herr Nachbar!
Fährst du da extra dazu raus? Hm, sollten wir uns vielleicht mal treffen/verabreden?

Grüße! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #45923 ist eine Antwort auf Beitrag #45896] :: So, 13.12.09 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker du hast pm




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #45956 ist eine Antwort auf Beitrag #45895] :: So, 13.12.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

glatter NW6 war und eine Gesamtverwüstung von ca. 130cm² hatte


in deiner signatur steht 92cm²

wieviel wurde den nun tatsächlich bearbeitet??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #45976 ist eine Antwort auf Beitrag #45956] :: So, 13.12.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ eskay87

Meine Gesamtfläche beträgt ca. 130cm².
Ich plane 2hts zu machen.
Die erste habe ich schon hinter mir und es wurden ca. 92cm² mit 4440 Grafts bearbeitet.
Die Tonsur die offen geblieben ist, kommt im Sommer 2010 dran.
Also anders kann ich es dir nicht erklären.
Du kannst dir aber gerne meinen Thread "Capelli in Schaffhausen" mal durchlesen.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2522/

Ps.: Ich hab jetzt nochmal meine Bilder mit der NW Skala verglichen und ich denke ich war doch nur ein NW5a.
Daher korr. ich meine sig. jetzt.

MfG
Capelli

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2009 23:05]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #46031 ist eine Antwort auf Beitrag #45817] :: Mo, 14.12.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli schrieb am Sat, 12 December 2009 10:44

leute ich kann euch sagen, hab diese woche einen kräftigen schub gehabt.

das wird jetzt oben immer dichter.
bin jetzt in der 23 woche.

anbei noch mal zwei bilder und ein mal altbestand.

lg aus kärnten
capelli



Hast du nen Flachbildfernseher auf der Toilette? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Neue Haare leider wieder weg ... [Beitrag #46041 ist eine Antwort auf Beitrag #46031] :: Mo, 14.12.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@capelli:
Hm, also für mich sieht’s auf den Bildern eindeutig so aus, dass du so ziemlich alle neuen Haare wahrscheinlich wieder verlieren wirst …

... und wird sich somit auch leider nicht ändern lassen. Ich weiß, es ist hart ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare leider wieder weg ... [Beitrag #46048 ist eine Antwort auf Beitrag #46041] :: Mo, 14.12.09 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker... Very Happy Walkst du zufällig at Night zu viel?

Was meinst du jetzt damit?


@Capelli

Es ist ne Super Verbesserung! Laß weiterhin wachsen,ein bisschen was geht noch... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare leider wieder weg ... [Beitrag #46051 ist eine Antwort auf Beitrag #46048] :: Di, 15.12.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
… aber solltest du noch länger mit dem VSV rummachen, wird’s vielleicht noch wirklich so werden, @capelli!!!

… und somit Touché wohl diesmal für mich. Very Happy

Krimskrams beiseite:
Capelli und ich treffen uns im Laufe der nächsten 2 Wochen. Dann wird sowohl er über meinen aktuellen Status, sowie ich über seinen ein wenig berichten können – sollten wir beide das als sinnvoll erachten …

Freue mich jedenfalls schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare leider wieder weg ... [Beitrag #46054 ist eine Antwort auf Beitrag #46051] :: Di, 15.12.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso ihr kennt euch! Very Happy Wußt ich ja nicht,dachte du meinst das ernst...Na da viel Spaß...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare leider wieder weg ... [Beitrag #46055 ist eine Antwort auf Beitrag #46054] :: Di, 15.12.09 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, und musste schließlich für die Touché-Sache nur noch auf einen wie dich warten ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare leider wieder weg ... [Beitrag #46093 ist eine Antwort auf Beitrag #46041] :: Di, 15.12.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nigthwatcher... Warum soll er bitte alle seine neue Haare wieder verlieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Haare leider wieder weg ... [Beitrag #46094 ist eine Antwort auf Beitrag #46093] :: Di, 15.12.09 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nightwalker.... Frage hat sich erübrigt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23. Woche [Beitrag #46109 ist eine Antwort auf Beitrag #46031] :: Di, 15.12.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 14 December 2009 21:03




Hast du nen Flachbildfernseher auf der Toilette? Very Happy



...ja, hast Du etwa keinen Shocked ...ist doch ein must have Wink




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23.5 Woche [Beitrag #46150 ist eine Antwort auf Beitrag #46109] :: Mi, 16.12.09 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das updaten gefällt mir jetzt .....
ein vergleichsfoto hab ich noch gefunden.




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Verlauf von 12. bis 23.5 Woche [Beitrag #46180 ist eine Antwort auf Beitrag #46150] :: Do, 17.12.09 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also wenn das nicht geil ist....




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ~2600 Grafts by Hattingenhair
Nächstes Thema: Update 14 Monate post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***