Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ht - alles nur eine Illusion?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2976 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Mo, 28.05.07 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


hey jungs

dass die schrift so scheisse ist und man nicht mal das wort ähnlich lesen kann liegt am bescheuerten internet explorer von microsoft.
benutzt einfach einen anderen browse.

mozilla firefox ist zu empfehlen. damit geht es super und man liesst alles wunderbar aber die wenig geistreichen aussagen von einigen migliedern werden weiterhin auch durch firefox nicht entbehrlich sein Wink leider



und noch etwas an die zweifler hier.
ich kann euch verstehen, aber als ich meine ht angetreten bin hatte ich viel weniger als ihr kontakt mit leuten die eine ht hatten. habe mir von allem selber ein bild gemacht durch lesen und recherchieren.
ich wäre damals bestimmt super dankbar gewesen wenn ich mal die möglichkeit gehabt hätte einen menschen mit einer ht zu sehen.

aber wenn ich sehe wie sehr doch einige leute immer noch zweifeln obwohl sie sehr gute antworten hier bekommen von leuten die eine ht hinter sich haben dann kommt in mir eine wut hoch.

ich biete euch auch meine rübe an zum betrachten.
ganz unverbindlich natürlich.

ich denke dass sollte eure zweifel wirklich beenden. aber ansonsten redet nicht wie kleine kinder hier drumherum. sondern entscheidet euch für einen guten arzt und philosophiert nicht über ht.

und wer nach dem volksmund geht der glaubt ja noch sicherlich dass es im irak atombomben gibt.........
und wer nach shuffle geht der glaubt auch bestimmt daran dass tiefkühlkost besser ist als natürliches frisches essen, aber nach shuffle muss ja die tiefkühlkost besser sein weil es ja mit den neuesten maschinen und so hergestellt wird.
naja die allegorie ist etwas scheisse von mir aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2978 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Mo, 28.05.07 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dr.keser so scheisse ist warum hat dann andreas krämer eine ht bei ihm machen lassen ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2981 ist eine Antwort auf Beitrag #2976] :: Mo, 28.05.07 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich glaube, dass shuffle hier keinem ans Bein pinkeln will. Auch wenn sein Art etwas schroff wirkt, was ich zum Beispiel ganz gut finde, bei dem ganzen Dummgequatsche hier - manchmal. Cool

Es geht ihm sicherlich darum, daß die Ärzte, welcher er empfiehlt, konstant - über eine längere Zeit gut dokumentierte HT´s abliefern und daß macht gute Ärzte letztendlich aus, weil du hier abschätzen kannst, daß auch du ein gutes Ergebnis bekommen wirst. Da jeder nur einen begrenzten Donor hat, sollte er sich eben genau überlegen, wo er hingeht. Durch verschiedene Consultationen und Telefonate mit Ärzten erfährst du auch, daß sie einige Repairs aus z.B. der Türkei machen. Die Stimmlage sagt dann auch noch einiges. Da fällt dann wohl sofort der Groschen oder ? Exclamation

Also lieber 2x warnen, als 3x trösten. Das Risiko eine HT in den Sand zu setzen ist einfach zu groß. Man hat eben nur ca.2 Chancen. Also im schlimmsten Falle wirst du niemals mehr deinen Wunsch erfüllt bekommen, eine Illusion von Haaren auf der kahlen Rübe zu erhalten.

Letztendlich beweisen ja einige Anbieter auch aus der Türkei, daß sie durchaus in der Lage sind, aber einige auch wieder nicht und das konstant über eine lange Zeit gut dokumentiert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haartransplantation oder propecia und regaine vom schauspieler entdeckt, von steven seagal ??
Nächstes Thema: frage zum wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***