Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45329 ist eine Antwort auf Beitrag #45327] :: Mo, 30.11.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das waren so speziele Tücher (5x5cm) mit einer Plastikfolie drunter die mit einem Gel eingerieben waren und auf die verpflanzte Stelle gelegt wurde. Darüber war
das bekannte extrem modische Kopftuch Wink

Was das Kleben bleiben betrifft hat Herr Muresanu gesagt, das man vorsichtig versuchen sollte die Tücher herunter zu nehmen, sollten sie kleben bleiben, muss
man sie mit Wasser aufweichen lassen

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2009 23:15]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Pre OP Foto [Beitrag #45331 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Mo, 30.11.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Pre OP Foto das kurz vor dem Eingriff von Herrn Muresanu gemacht wurde


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 572.18KB, 757 mal heruntergeladen)


Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bericht zur OP [Beitrag #45333 ist eine Antwort auf Beitrag #45313] :: Mo, 30.11.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Stanke?
Ich dachte das macht Dr. Voy?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45334 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Di, 01.12.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wars auch Dr. Stanke, muss aber sagen die Narbe sieht sehr gut aus nach 2 Monaten




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45335 ist eine Antwort auf Beitrag #45334] :: Di, 01.12.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 01 December 2009 00:00

Bei mir wars auch Dr. Stanke, muss aber sagen die Narbe sieht sehr gut aus nach 2 Monaten


Weis jemand mehr?
Vertretung oder permanenter Ersatz für Voy?


[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2009 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bericht zur OP [Beitrag #45336 ist eine Antwort auf Beitrag #45333] :: Di, 01.12.09 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht er auch normal, aber Dr. Voy hatte einen Notfall lt. Herrn Muresanu, dann springt eben Dr. Stanke ein. Dr. Stanke ist in der Klinik in Schaffhausen stadioniert. Ich glaube die gehört ihm auch, weil auf dem Schild vor der Klinik wo die Hattinger sind, Dr. Stanke steht.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45337 ist eine Antwort auf Beitrag #45335] :: Di, 01.12.09 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die tauschen sich glaube ich aus, weil in der Einverständniserklärung werden beide Namen genannt.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45338 ist eine Antwort auf Beitrag #45337] :: Di, 01.12.09 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Tue, 01 December 2009 00:32

Die tauschen sich glaube ich aus, weil in der Einverständniserklärung werden beide Namen genannt.


Scheinst die OP ja ganz gut überstanden zu haben wens um halb eins noch hier rumturnst. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45342 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Di, 01.12.09 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir jetzt nochmals die Post OP Anweisungen durchgelesen, und
da steht das man im Gegensatz zur Narbe die Empfängerzone erst nach 48 Stunden waschen soll. Wenn ich mir hier so manche Threads ansehe, habe ich irgendwie das Gefühl das die alle sofort damit beginnen 2x täglich zu waschen.

Soll ich nun schon damit beginnen die Empfängerzone zu waschen oder nicht?
Hab bis jetzt nur die PostOP Wäsche gehabt und mir heute Vormittag die Creme wieder vorsichtig neu aufgetragen im Empfängerbereich.

Ich bin da jetzt ein wenig verunsichert

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2009 09:25]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45344 ist eine Antwort auf Beitrag #45342] :: Di, 01.12.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freu mich für dich, dass du es hinter dir hast....

In zwei monaten ist es für mich so weit....die spannung steigt

Wann gehts du wieder arbeiten und gehst du offen mit dem thema um oder versuchst du die sache geheim zu halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45346 ist eine Antwort auf Beitrag #45344] :: Di, 01.12.09 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in 2,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten, ganz offen geh ich damit nicht um. Hab es zwar ein paar Freunden und meinen Eltern gezeigt, die bis jetzt alle sagten das die neue Haarlinie sehr gut aussehe. Allen will ich es aber nicht erzählen weil ich gerne beobachten will ob es irgend jemanden auffällt wenn mit der Zeit die Haare immer mehr und mehr werden Smile

Ich werde mir sobald die Klammern draussen sind, die restlichen Haare auch kurz schneiden damit das nicht ganz so bescheuert aussieht. Weil ich will ja nicht am 19. Dezember so auf die 30er Feier von meinem Kumpel Wink




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45347 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Di, 01.12.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir vom ersten Tag an 2 x die Haare gewaschen, so wie's mir Sever gezeigt hat: Lauwarmes Wasser, keinen direkten Strahl auf die Empafngszone, Shampoo gut zwischen den Händen vorschäumen und dann ganz leicht von hinten nach vorne auftragen, dann ausspülen. Nur abtupfen zum Trocknen... Nach 3-4 Tagen hab ich dann mit den Fingerspitzen leicht kreisend gewaschen, nach 6-8 Tagen mehr oder weniger normal gewaschen, nur halt eben immer darauf geachtet dass das wasser nicht zu heiss ist und nicht den Duschstrahl direkt auf die Empafangszone... Nachdem die Klammern draussen waren, hab ich auch das Resthaar angepasst auf 18 mm etwa..

Bin jetzt 2 Monate Post OP, meine Resthaare im Empfangsbereich sind schon wieder 3cm lang und dazwischen kommen grad die ersten Stoppeln




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45348 ist eine Antwort auf Beitrag #45346] :: Di, 01.12.09 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und glaubst wirst du die narbe nach den 2 1/2 wochen verbergen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45349 ist eine Antwort auf Beitrag #45348] :: Di, 01.12.09 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein werd ich sicher nicht verbergen können, aber das stört mich weniger als wenn das fordere drittel 2-3 mm hat und der rest 2-3 cm.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45350 ist eine Antwort auf Beitrag #45347] :: Di, 01.12.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, mir hat Herr Muresanu das auch so gezeigt. Nur bin
ich jetzt stutzig geworden weil in der Post OP Anleitung was anderes steht. Aber dann werd ich mich jetzt auch gleich Richtung Bad bewegen.

Was anderes, die kleine Dose die man bekommt mit dem Gel das man 2 mal täglich nach der Wäsche aufträgt um die Krusten aufzuweichen, bist du mit dem bißchen was in der Dose ist 2 Wochen ausgekommen? Ich kann mir nicht vorstellen das der Inhalt für 2 Wochen ausreichen wird.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45351 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Di, 01.12.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne wie schon oben geschrieben, die hat so 5 Tage gereicht, hab immer mit nem Q-Tip davon auf die Wundauflagen gestrichen... Nachdem das alle war hab ich den Verband wenn ich zuhause war abgelassen und nachts zum Schlafen nur das Tuch aufgezogen...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45352 ist eine Antwort auf Beitrag #45349] :: Di, 01.12.09 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann werden dich alle auf deine narbe anreden.....welche antwort wirst denn da geben

machst jetzt einen 2-3mm schnitt am ganzen kopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45353 ist eine Antwort auf Beitrag #45352] :: Di, 01.12.09 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sollen sie mich halt anreden, egal.

Werd ich machen ja, lieber reden sie mich wegen der Narbe an als wenn man sich mit einem unmöglichen Haarschnitt zum Affen macht Wink

Oder was glaubst wie dich mich anreden werden, wenn die Haare vorne 3mm sind und hinten alle 3cm und länger? Ich arbeitete in einem Büro in der Entwicklung von Steuerungssoftware und lauf auch gelegentlich an Kunden vorbei, da will ich nicht unbedingt als "Ausserirdischer" aufkreuzen Smile

Kappe kann ich da leider keine tragen

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2009 12:08]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45354 ist eine Antwort auf Beitrag #45353] :: Di, 01.12.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist eh die richtige einstellung!!!!

Haben sie dich in der firma gar nicht gefragt, warum du im urlaub bist? Was hast du darauf geantwortet? Wäre ja blöd, wenn du sagst du fliegst in den süden und dann kommst mit einer riesen narbe daher?

Andere Frage: Warum hast du so schnell einen termin bekommen? Wenn ich das richtig verfolge, hattest du erst im september dein beratungsgespräch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45357 ist eine Antwort auf Beitrag #45354] :: Di, 01.12.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei uns in der Firma wird nicht gefragt warum man Urlaub hat, bei uns werden Urlaube über ein Computersystem gestellt und genehmigt. Und da ich die nächste Person zum Abteilungsleiter bin, ist das sowieso kein Problem normal.

Den Termin hatte ich deshalb so schnell, weil ich bei meinem Beratungsgespräch gesagt habe das ich flexibel bin und sofort den ersten Termin wahrnehmen werde der in der Warteliste frei werden würde, egal welcher Wochentag. Dieser Termin wurde mir dann knapp 1 Woche vor dem Eingriff bestätigt. Normal hätte diesen Sonntag jemand anders einen Termin gehabt. Dieser hatte aber bis 1 Woche davor keine Zusage gemacht, sodass ich den Termin bekam.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45358 ist eine Antwort auf Beitrag #45357] :: Di, 01.12.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du warst ja im gästehaus anita.....herrscht dort die einöde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45359 ist eine Antwort auf Beitrag #45358] :: Di, 01.12.09 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der OP bin ich ins Gästehaus Anita Nowak, hab mich da ehrlich gesagt nicht viel umgesehen. Aufregend sah es da aber nicht aus in der Gegend. Am Tag vor der OP war ich im Hotel Hohberg in Schaffhausen. 2 Unterkünfte deshalb, weil ich zuerst vor gehabt hätte am OP Tag anzureisen. Davon hat mir Herr Muresanu aber dann abgeraten und ich musste mir noch ein Hotel suchen für die Nacht davor. Das Hotel Hohberg hat so um die 100 SFR gekostet die Nacht. Sollte ich jemals wieder eine HT machen, werde ich sofort beim Hotel Hohberg buchen. Dort gibt es eine Pizzeria im Hotel und gratis WLAN im Zimmer.

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2009 17:17]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche sofort oder nach 48 Stunden? [Beitrag #45364 ist eine Antwort auf Beitrag #45359] :: Di, 01.12.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Hotel hat mir Muresano auch empfohlen.
Mal sehen ob ich dort noch was bekomme.


Den Beitrag einem Moderator melden

4. Tag Post OP [Beitrag #45379 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Do, 03.12.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Krusten verschwinden schön langsam Smile

Schwellungen sind bei mir zum Glück ausgeblieben, zumindest erkennt
man optisch keine Veränderungen im Gesicht.

Schade das die Haare vorerst wieder ausgehen werden


Den Beitrag einem Moderator melden

4. Tag Post OP [Beitrag #45380 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Do, 03.12.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Krusten verschwinden schön langsam Smile

Schwellungen sind bei mir zum Glück ausgeblieben, zumindest erkennt
man optisch keine Veränderungen im Gesicht.

Schade das die Haare vorerst wieder ausgehen werden


  • Anhang: IMG_0629.JPG
    (Größe: 194.72KB, 602 mal heruntergeladen)


Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Tag Post OP [Beitrag #45400 ist eine Antwort auf Beitrag #45380] :: Fr, 04.12.09 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gehts dir mit deiner narbe bzw. mit den klammern?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Tag Post OP [Beitrag #45407 ist eine Antwort auf Beitrag #45400] :: Fr, 04.12.09 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja die Narbe/Klammern jucken und sind nicht so toll, freu mich schon auf
nächste Woche Mittwoch wenn die rauskommen Wink

Übrigens was die Schwellungen im Gesicht betrifft hab ich mich zu früh gefreut,
jetzt hat es auch mich erwischt. Inzwischen ist der Nasenbeinansatz und links und
rechts davon bei den Augen angeschwollen. Ich seh aus wie ein Katzenmensch Wink




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45408 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Fr, 04.12.09 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe wollt schon sagen wo sind die Schwellungen^^ Keine Sorge in 2-3 Tagen sind die weg, wandern von der Stirn ruter bis unter die Augen, ich hab ausgesehen wie Rocky ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Tag Post OP [Beitrag #45409 ist eine Antwort auf Beitrag #45407] :: Fr, 04.12.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heisst die klammern sind insgesamt 10 tage drinnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Tag Post OP [Beitrag #45411 ist eine Antwort auf Beitrag #45409] :: Fr, 04.12.09 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, man bekommt von Herrn Muresanu eine Spezialzange mit wenn man nachhause fährt. Mit dieser könne die Klammern dann gezogen werden. Ich werde
das aber bei einem Arzt machen lassen, der sich dann auch noch gleich den
Heilungsverlauf der Narbe ansieht.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2009 16:52]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Tag Post OP [Beitrag #45428 ist eine Antwort auf Beitrag #45411] :: Sa, 05.12.09 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klammerentfernung mit der Zange ist sehr unkompliziert und muss nicht unbedingt vom Arzt gemacht werden. Bei mir wars eine Freundin. Zange ansetzen, zusammendrücken und raus sindse. Tut auch überhaupt nicht weh.

Aber wenn Du die Narbe gern vom Arzt ansehen lassen willst, dann klar... dann soll er auch gleich entklammern bei der Gelegenheit.

Äh... die Sache mit dem modischen Piratentuch geht mir garnicht mehr aus dem Kopf... Also, ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, aber wenn die Hattinger das innerhalb des letzten halben Jahres eingeführt haben, dann war's vielleicht (!) meine Idee. Very Happy
Weil:
Dr. Muresanu hat nach der OP gefragt, ob ich denn was dabei hätte... Mütze oder so... tja, und dann hab ich das Piratentuch rausgezogen. Mit dem anlegen hat sich seine Frau Laura etwas schwer getan, aber hinterher (oder vorher? oder währenddessen? weiß ich nicht mehr...) meinten beide "Hey, ist ja optimal"... Weils so "fluffig" ist und nicht drückt und kein Eigengewicht hat wahrscheinlich.
Meine Innovation? Schön wärs... egal... bin jetzt einfach mal stolz!!! Cool




long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Tag Post OP [Beitrag #45430 ist eine Antwort auf Beitrag #45428] :: Sa, 05.12.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kann sein das das deine Innovation war
Die Tücher werden von der Oma von Herrn Muresanu gefertigt, hat er mir erzählt Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Frontansicht :-) [Beitrag #45431 ist eine Antwort auf Beitrag #45430] :: Sa, 05.12.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich schade das die wieder ausgehen werden, mann wie lange ist das her
das ich so eine Haarlinie hatte Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frontansicht :-) [Beitrag #45436 ist eine Antwort auf Beitrag #45431] :: Sa, 05.12.09 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe die klammern auch selber von meiner freundin weg machen lassen,tat trotzdem weh habs dann auf 2 tag verteilt.

kleiner tip wasch dir die haare am hinderkopf mit heissen wasser und legt dir ein handtuch um den kopf für 10 min damit sich deine kopf haut entspannt.Bei mir hats geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frontansicht :-) [Beitrag #45457 ist eine Antwort auf Beitrag #45436] :: So, 06.12.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns weh tut dann nur, weil die Klammern schon ein bisschen eingewachsen sind, also evtl einen Tick zu spät gezogen wurden oder weil Deine Wundheilung weiter fortgeschritten war als normal.
Normalerweise dürfte es nicht weh tun, da die Dinger ja sehr gerade drin stecken, also nicht verkantet sind.





long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frontansicht :-) [Beitrag #45469 ist eine Antwort auf Beitrag #45457] :: So, 06.12.09 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs schon am 8 und 9 tag gezogen bekommen,normaler weisse
sind viele kanns gut raus gegangen nur manche die konnte man nur
bis zur hälfte sehen und die müssten man erst mehr als normal
raus biegen mit der zange,das problem ist auch die kruste die mit den haaren angewaschen sind und beim ziehen reist du auch haare raus.
Manche klammern sind schon ganz locker die gingen kanns gut nur die die etwas straf an der Narbe ( Haut ) lagen die waren das problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45608 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Mi, 09.12.09 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun ist meine Kopfhaut im transplantierten Bereich nach fast 10 Tagen PostOP wieder ziemlich sauber und natürlich. Werde mir morgen die Klammern ziehen lassen und anschließend meinen Friseur besuchen und mir alle Haare auf die Länge der transplantierten Haare schneiden lassen, um wieder ein gesellschaftsfähiges Aussehen zu erlangen. Very Happy

Werd euch dann morgen abend wieder neue Bilder zeigen mit neuer Frisur und Stripnarbe.

Also bis dann...




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45630 ist eine Antwort auf Beitrag #45608] :: Mi, 09.12.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum kaufs du dir nicht ein rasierer und schneides dir die Haare selber wenn du sowieso deine Haare gleich lang schneiden lässt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000er FUT in Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #45631 ist eine Antwort auf Beitrag #45630] :: Mi, 09.12.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich zu faul bin, die 10 Euro hab ich jetzt auch noch Wink




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frontansicht :-) [Beitrag #45645 ist eine Antwort auf Beitrag #45431] :: Mi, 09.12.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Sat, 05 December 2009 11:47

Wirklich schade das die wieder ausgehen werden, mann wie lange ist das her
das ich so eine Haarlinie hatte Smile

Sollte ich mich nicht irren (und irre mich selten), wird uns da jemand spätestens in 12 Monaten ein schnuckliges Endergebnis-Bild liefern können ... Wink

Gratuliere wildsel,
gefällt mir sehr, was ich bisher sehe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3650 Grafts => HattingenHair => 03. Monat Post OP (aktualisiert)
Nächstes Thema: Vollbracht !!! OP bei Hattingen ( Update 5. Monat)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***