Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE Dr. Koray - 1800 Grafts
(aktuelles Update - 9. Monat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47205] :: Do, 07.01.10 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi an alle,

hier mein Bericht von meiner HT bei Dr. Koray vom 21.12.09 25.12.09!
Meine Haarlinie wurde etwas tiefer gesetzt und die GHEs aufgefüllt. Verpflanzt wurden insgesamt 1800 Grafts.

Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre jung und leide schon seit dem 12. Lebensjahr unter einer hohen Stirn bzw. Geheimratsecken. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Ecken seitdem größer geworden sind.

Für Dr. Koray habe ich mich entschieden, weil mich die Ergebnisse seiner Patienten überzeugt haben. Außerdem war noch der Preis von 2€ pro Graft ausschlaggebend.

Mir war von vornherein klar, dass Dr. Koray nicht die ganze Arbeit selbst machen würde, sondern seine Assistentinnen. Man merkt jedoch recht schnell, dass hier eine gewisse Routine drin ist und man sagte mir auch, dass die Assistentinnen das schon einige Jahre machen. Dr. Koray kam öfters in den Behandlungsraum, um sich von der Arbeit seiner Assistentinnen zu überzeugen und um mich nach meinem Wohlbefinden zu befragen. Auch die Übersetzerin, Frau Celebi, war die ganze Zeit über anwesend, sodass es nicht zu Sprachproblemen kam.


21.12.:
Ankunft in Istanbul um 15.15Uhr. Vor dem Flughafen wartete schon der Fahrer, der mich in die Klinik fuhr. Wir waren ca. 1 Stunde unterwegs, da auf den Straßen Istanbuls sehr viel los war.
In der Klinik wurde ich von allen herzlich empfangen und man zeigte mir den Untersuchungsraum, Behandlungsraum... Dort saß gerade ein deutscher Patient auf dem Behandlungsstuhl und ich sah zum ersten mal live, wie die Grafts verpflanzt werden.
Anschließend wurden mir die Haare abrasiert und mit einer kurzen Untersuchung begonnen. Dort ging es darum, welche Medikamente ich seit wann nehme, wie mein Donor aussieht und wie viele Grafts verpflanzt werden.
Als diese zu ende war wurde mir gesagt, dass ich im selben Gebäude übernachten könnte. Ich ging davon aus, dass ich in ein Hotel einchecken würde, was aber dann doch nicht so war. Es war mir jedoch recht, da der Weg zur Klinik um einiges kürzer war (nur ein paar Treppenstufen).
Meine Unterkunft war ein Doppelzimmer der 3-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad. Außerdem hatte ich einen Flachbildschirm mit DVD-Player und WLAN auf meinem Zimmer, das ich kostenlos nutzen durfte. Mir wurde noch mein Abendessen serviert und danach durfte ich auf mein Zimmer.

Im Preis inbegriffen war nur das Frühstück. Mir wurde jedoch JEDEN Tag Frühstück- ,Mittag- und Abendessen serviert, was ich echt toll fand!

22.12.:
Haare wurden nochmals gekürzt und es gab eine Haarwäsche. Nun ging es los mit der Betäubung im Empfängerbereich. Diese Spritzen spürte ich kaum. Als die Betäubung wirkte, wurden mir die Slits gestochen. Dr. Koray machte den Anfang und seine Assistentinnen übernahmen dann. 900 Slits an diesem Tag. Jetzt wurde die Entnahmestelle betäubt. Diese Spritzen spürte ich deutlich mehr als die im vorderen Bereich. Das war sehr unangenehm, aber ich dachte immer an meine „neuen" Häärchen und blieb tapfer. Smile Entnommen wurde heute nur auf der linken Seite. Als alle 900 Grafts entnommen waren, wurden sie in die Slits eingesetzt, die mit einer speziellen Lösung während der Entnahme offengehalten wurden. Als die Betäubung nachließ, verspürte ich ein starkes Brennen, im Entnahmebereich sowie auch im Empfängerbereich. Und mit „stark" meine ich auch stark! Ich hätte an die Decke hüpfen können, so sehr hat es gebrannt. Vom Dr. bekam ich eine Schmerztablette, die auch nach ca. 45 Min. ihre Wirkung zeigte. Insgesamt dauerte die Prozedur ca. 5 Stunden. Man sollte nicht meinen, dass sitzen bzw. liegen so anstrengend sein kann! Smile

23.12.:
Das war dann mein Erholungstag.

24.12.:
2. Sitzung, bei der die restlichen 900 Grafts verpflanzt wurden. Haare wurden nochmals gekürzt. Diesmal wurde anders vorgegangen wie beim ersten Mal. Es wurde zuerst der Entnahmebereich betäubt, diesmal die rechte Seite des Hinterkopfes, und mit der Entnahme begonnen. Als alle 900 Grafts entnommen waren, wurde der Empfängerbereich betäubt. Die Slits wurden gestochen und die Grafts direkt eingesetzt.
Dieses mal verspürte ich nur ein mittelstarkes Brennen und das auch nur im Entnahmebereich. Es ist eben Patientenabhängig, wie stark und ob es überhaupt brennt.

25.12.:
Tag der Abreise. Es wurde eine Nachuntersuchung durchgeführt und ich habe eine Haarwäsche bekommen. Anschließend hat man mir noch die Produkte für die Nachsorge gegeben und mir erklärt, wie ich sie anwenden muss. Nach der Verabschiedung fuhr der Fahrer den anderen deutschen Patienten und mich zum Flughafen. Wir hatten übrigens den selben Flug und saßen nebeneinander. Außer uns beiden, saßen noch 3 weitere Leute im Flugzeug, die eine HT hinter sich hatten. Smile

Den gesamten Aufenthalt über habe ich mich sehr wohl gefühlt. „Sie sind nicht nur Patient, sondern auch Gast", sagte Frau Celebi zu mir und dieses Gefühl hatte ich auch von Anfang an.


Nachsorge:
Seitdem Eingriff habe ich meine Haare morgens und abends vorsichtig gewaschen.
Zuerst „Bepanthol Body Lotion" aufgetragen und 15 Minuten einwirken lassen. Danach mit lauwarmen Wasser ausgespült und mit pH-neutralem Shampoo eingerieben bzw. den Empfangsbereich vorsichtig betupft. Nochmals ausgespült, mit Handtuch abgetupft und noch eine Salzlösung über den Empfängerbereich getröpfelt.

Seit Tag 7 verwende ich noch zusätzlich Aloe Vera Spray. Soll gegen die Rötung helfen und bei mir hat es auch gegen den Juckreiz besonders im Donorbereich geholfen.

Schwellung:
Am Tag der Abreise bildete sich eine kleine Beule zwischen meinen Augenbrauen. Diese wanderte langsam nach unten und nach 5 Tagen waren nur noch leicht grünliche Augenringe zu sehen.

Jetzt bin ich 14 bzw. 16 Tage Post-OP. Die Krusten haben sich vollständig gelöst und die Haare beginnen nun wieder auszufallen.
Jetzt heißt es warten...

LG Sebastian

[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 15:15]


  • Anhang: Vor OP.JPG
    (Größe: 212.65KB, 1859 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP 2.JPG
    (Größe: 277.14KB, 1099 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP 3.JPG
    (Größe: 273.66KB, 1021 mal heruntergeladen)


17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47206 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Do, 07.01.10 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47207 ist eine Antwort auf Beitrag #47206] :: Do, 07.01.10 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47208 ist eine Antwort auf Beitrag #47207] :: Do, 07.01.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47209 ist eine Antwort auf Beitrag #47208] :: Do, 07.01.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47212 ist eine Antwort auf Beitrag #47209] :: Do, 07.01.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47213 ist eine Antwort auf Beitrag #47207] :: Do, 07.01.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund deines jungen Alters (22) und nach deinem doch noch recht gutem Pre OP-Status zu urteilen, finde ich die neue Haarlinie ziemlich gewagt.... Confused Gerade aus dem Aspekt, dass du erst 22 bist....Wie schaut es bei dir in der Familie aus? Sind dort auch Fälle, die über ein NW4-Status sind?

Nichtsdestotrotz sieht es nach sauberer Arbeit aus...

Zitat:

Für Dr. Koray habe ich mich entschieden, weil mich die Ergebnisse seiner Patienten überzeugt haben. Außerdem war noch der Preis von 2€ pro Graft ausschlaggebend.




Hast du Ergebnisse vorort gesehen oder hier im Forum bzw. in anderen europäischen Foren?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47214 ist eine Antwort auf Beitrag #47212] :: Do, 07.01.10 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47215 ist eine Antwort auf Beitrag #47214] :: Do, 07.01.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47216 ist eine Antwort auf Beitrag #47213] :: Do, 07.01.10 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, es gibt schlimmere Fälle von HA. Nunja, wie schon geschrieben habe ich die GHEs schon seit dem Kindesalter und ich habe nicht das Gefühl, dass sie seitdem größer geworden sind. Mein Vater ist 66 Jahre und ist NW 5A würde ich sagen. Mein Opa väterlicherseits ist bzw. war nicht mein richtiger Opa. Den richtigen kenne ich nicht.

Mütterlicherseits ist schon sehr früh verstorben. Kann mich nichtmehr an ihn erinnern.

Dr. Koray meinte jedenfalls, dass mein Donor sehr gut aussieht. Er denkt, dass ich maximal NW 4 werde. Aber ich mein wer kann das schon sagen. Jedenfalls werde ich weiterhin Fin nehmen und hoffe, dass mein Haarstatus stabil bleibt.

Mit Ergebnissen meinte ich die auf www.haartransplantation-zentrum.com und auch hier im Forum. Live hatte ich noch keine Ergebnisse gesehen. Jedoch war bei meiner Anreise ein junger Schweizer anwesend, der schon 2 Sitzungen bei Dr. Koray hatte. Sein damaliger Haarstatus war in etwa wie meiner. Das Ergebnis sah echt sehr gut aus. Ich weiß nur nicht, ob ich mit der Dichte zufrieden sein werde oder ob ich noch eine 2. Sitzung bei ihm mache. Wir werden sehen...Smile

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 18:19]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47223 ist eine Antwort auf Beitrag #47216] :: Do, 07.01.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß..

Sieht soweit Sauber gearbeitet aus. Jetzt heißt es abwarten. Die Haarlinie ist jetzt in deinem Alter bestimmt nicht schlecht,bloß du sagst das ein NW5-Fall in deiner Familie ist. Und wenn du Mütterlicherseit gar nichts weißt ist es wirklich gewagt! Hat Dr. Koray ungefähr eine Zahl gesagt,was noch zur Verfügung steht?

Also Haarausfall hast du keinen? Bist du sicher das die Geheimratsecken schon immer so waren?

Erstmal guten Wuchs... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47233 ist eine Antwort auf Beitrag #47223] :: Do, 07.01.10 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 07 January 2010 19:46

Gruß..

Sieht soweit Sauber gearbeitet aus. Jetzt heißt es abwarten. Die Haarlinie ist jetzt in deinem Alter bestimmt nicht schlecht,bloß du sagst das ein NW5-Fall in deiner Familie ist. Und wenn du Mütterlicherseit gar nichts weißt ist es wirklich gewagt! Hat Dr. Koray ungefähr eine Zahl gesagt,was noch zur Verfügung steht?

Also Haarausfall hast du keinen? Bist du sicher das die Geheimratsecken schon immer so waren?

Erstmal guten Wuchs... Wink


Danke...Smile

Also wieviel noch zur Verfügung steht hat er nicht gesagt. Nur, dass ich eine gute Dichte im Donor habe.

Ich würde sagen, dass ich normalen HA habe. Hab öfters mal gezählt wenn ich Haare gewaschen habe. Das waren dann meist nicht mehr als 25 Haare, die ich in der Hand hatte. Ich denke das is noch normal..

Ich weiß, dass die GHEs damals schon sehr groß waren und ich immer wollte, dass der Friseur die Haare dort länger lässt zum überdecken. Also wenn sie größer geworden sind, dann echt nur minimal!!

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 21:01]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47317 ist eine Antwort auf Beitrag #47233] :: Sa, 09.01.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach gewohnt gründlicher Arbeit aus. Was die Dichte angeht glaube ich auch, dass du nochmal nachverdichten wirst. Ca. 1000 Grafts. Aber diese 2-Step-Methode ist bei Koray ja nichts neues. Haarlinienpatient halt.
So dann hat Koray also sein Gästeapartment fertig. Ist auf jedenfall ne gute Alternatve zu dem Hotel denke ich und Geld spart man auch noch dadurch. Was ist denn aus der Dolmetscherin Bengü geworden???? War die krank oder hat er jetzt ne andere???
Was hast du denn da an der rechten Stirn? Bist du irgendwo gegengelaufen oder hast du eine auf die Fresse bekommen Laughing .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47390 ist eine Antwort auf Beitrag #47317] :: So, 10.01.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sat, 09 January 2010 16:26

Sieht nach gewohnt gründlicher Arbeit aus. Was die Dichte angeht glaube ich auch, dass du nochmal nachverdichten wirst. Ca. 1000 Grafts. Aber diese 2-Step-Methode ist bei Koray ja nichts neues. Haarlinienpatient halt.
So dann hat Koray also sein Gästeapartment fertig. Ist auf jedenfall ne gute Alternatve zu dem Hotel denke ich und Geld spart man auch noch dadurch. Was ist denn aus der Dolmetscherin Bengü geworden???? War die krank oder hat er jetzt ne andere???
Was hast du denn da an der rechten Stirn? Bist du irgendwo gegengelaufen oder hast du eine auf die Fresse bekommen Laughing .


Ja, wobei ich ja vllt auch mit dem Ergebnis zufrieden sein werde. Abwarten... Jap, ich war sehr froh, dass ich im Gästeapartment untergebracht werden konnte. Besonders nach dem Eingriff... Paar Treppen steigen und schon liegt man im Bett.
Die Dolmetscherin heißt Bengü Celebi. Razz Zu Dr. Koray würde man hier in D auch Dr. Erdogan sagen, weil Koray sein Vorname ist. Hab mir das von Frau Celebi erklären lassen... Smile
Zu dem Narbe auf der rechten Stirn: Bin besoffen gegen ne Laterne gerannt. Embarassed

Im Ernst: Bin in eine Discoschlägerei geraten... Nunja, von dem Schmerzensgeld habe ich teilweise meine HT finanziert. Wink

Gruß




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47394 ist eine Antwort auf Beitrag #47390] :: Mo, 11.01.10 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sebastian1987 schrieb am Sun, 10 January 2010 23:21

Wolfsheart schrieb am Sat, 09 January 2010 16:26

Sieht nach gewohnt gründlicher Arbeit aus. Was die Dichte angeht glaube ich auch, dass du nochmal nachverdichten wirst. Ca. 1000 Grafts. Aber diese 2-Step-Methode ist bei Koray ja nichts neues. Haarlinienpatient halt.
So dann hat Koray also sein Gästeapartment fertig. Ist auf jedenfall ne gute Alternatve zu dem Hotel denke ich und Geld spart man auch noch dadurch. Was ist denn aus der Dolmetscherin Bengü geworden???? War die krank oder hat er jetzt ne andere???
Was hast du denn da an der rechten Stirn? Bist du irgendwo gegengelaufen oder hast du eine auf die Fresse bekommen Laughing .


Ja, wobei ich ja vllt auch mit dem Ergebnis zufrieden sein werde. Abwarten... Jap, ich war sehr froh, dass ich im Gästeapartment untergebracht werden konnte. Besonders nach dem Eingriff... Paar Treppen steigen und schon liegt man im Bett.
Die Dolmetscherin heißt Bengü Celebi. Razz Zu Dr. Koray würde man hier in D auch Dr. Erdogan sagen, weil Koray sein Vorname ist. Hab mir das von Frau Celebi erklären lassen... Smile
Zu dem Narbe auf der rechten Stirn: Bin besoffen gegen ne Laterne gerannt. Embarassed

Im Ernst: Bin in eine Discoschlägerei geraten... Nunja, von dem Schmerzensgeld habe ich teilweise meine HT finanziert. Wink

Gruß


Embarassed Uuh peinlich. *duckundweg*

Du gehst so kurz nach der HT schon in die Disco???? Is ja krass. Na schmerzensgeld wirst du keines bekommen haben. Bei so ner kleinen Delle bei einer Discoschlägerei gibs höchtens nen warmen Schulterklopfer.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47395 ist eine Antwort auf Beitrag #47394] :: Mo, 11.01.10 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 11 January 2010 07:44

Sebastian1987 schrieb am Sun, 10 January 2010 23:21

Wolfsheart schrieb am Sat, 09 January 2010 16:26

Sieht nach gewohnt gründlicher Arbeit aus. Was die Dichte angeht glaube ich auch, dass du nochmal nachverdichten wirst. Ca. 1000 Grafts. Aber diese 2-Step-Methode ist bei Koray ja nichts neues. Haarlinienpatient halt.
So dann hat Koray also sein Gästeapartment fertig. Ist auf jedenfall ne gute Alternatve zu dem Hotel denke ich und Geld spart man auch noch dadurch. Was ist denn aus der Dolmetscherin Bengü geworden???? War die krank oder hat er jetzt ne andere???
Was hast du denn da an der rechten Stirn? Bist du irgendwo gegengelaufen oder hast du eine auf die Fresse bekommen Laughing .


Ja, wobei ich ja vllt auch mit dem Ergebnis zufrieden sein werde. Abwarten... Jap, ich war sehr froh, dass ich im Gästeapartment untergebracht werden konnte. Besonders nach dem Eingriff... Paar Treppen steigen und schon liegt man im Bett.
Die Dolmetscherin heißt Bengü Celebi. Razz Zu Dr. Koray würde man hier in D auch Dr. Erdogan sagen, weil Koray sein Vorname ist. Hab mir das von Frau Celebi erklären lassen... Smile
Zu dem Narbe auf der rechten Stirn: Bin besoffen gegen ne Laterne gerannt. Embarassed

Im Ernst: Bin in eine Discoschlägerei geraten... Nunja, von dem Schmerzensgeld habe ich teilweise meine HT finanziert. Wink

Gruß


Embarassed Uuh peinlich. *duckundweg*

Du gehst so kurz nach der HT schon in die Disco???? Is ja krass. Na schmerzensgeld wirst du keines bekommen haben. Bei so ner kleinen Delle bei einer Discoschlägerei gibs höchtens nen warmen Schulterklopfer.


Bist du noch bissi dicht vom WE?? Very Happy
Das mit der Narbe war 2004. Und ja, ich hab Schmerzensgeld bekommen. Razz




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47397 ist eine Antwort auf Beitrag #47395] :: Mo, 11.01.10 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sebastian1987 schrieb am Mon, 11 January 2010 08:42

Wolfsheart schrieb am Mon, 11 January 2010 07:44

Sebastian1987 schrieb am Sun, 10 January 2010 23:21

Wolfsheart schrieb am Sat, 09 January 2010 16:26

Sieht nach gewohnt gründlicher Arbeit aus. Was die Dichte angeht glaube ich auch, dass du nochmal nachverdichten wirst. Ca. 1000 Grafts. Aber diese 2-Step-Methode ist bei Koray ja nichts neues. Haarlinienpatient halt.
So dann hat Koray also sein Gästeapartment fertig. Ist auf jedenfall ne gute Alternatve zu dem Hotel denke ich und Geld spart man auch noch dadurch. Was ist denn aus der Dolmetscherin Bengü geworden???? War die krank oder hat er jetzt ne andere???
Was hast du denn da an der rechten Stirn? Bist du irgendwo gegengelaufen oder hast du eine auf die Fresse bekommen Laughing .


Ja, wobei ich ja vllt auch mit dem Ergebnis zufrieden sein werde. Abwarten... Jap, ich war sehr froh, dass ich im Gästeapartment untergebracht werden konnte. Besonders nach dem Eingriff... Paar Treppen steigen und schon liegt man im Bett.
Die Dolmetscherin heißt Bengü Celebi. Razz Zu Dr. Koray würde man hier in D auch Dr. Erdogan sagen, weil Koray sein Vorname ist. Hab mir das von Frau Celebi erklären lassen... Smile
Zu dem Narbe auf der rechten Stirn: Bin besoffen gegen ne Laterne gerannt. Embarassed

Im Ernst: Bin in eine Discoschlägerei geraten... Nunja, von dem Schmerzensgeld habe ich teilweise meine HT finanziert. Wink

Gruß



Embarassed Uuh peinlich. *duckundweg*

Du gehst so kurz nach der HT schon in die Disco???? Is ja krass. Na schmerzensgeld wirst du keines bekommen haben. Bei so ner kleinen Delle bei einer Discoschlägerei gibs höchtens nen warmen Schulterklopfer.


Bist du noch bissi dicht vom WE?? Very Happy
Das mit der Narbe war 2004. Und ja, ich hab Schmerzensgeld bekommen. Razz


Achso. Sah für mich wie ne kleine Beule aus, und die hatte ich auch nur auf den 14 Tage Bildern gesehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47403 ist eine Antwort auf Beitrag #47397] :: Mo, 11.01.10 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UI, so wenig Platz können 1800 Grafts bedecken Shocked

Da bin ich aber sehr gespannt wie ich nach meiner ersten HT mit 2600 Grafts für die halbe Rübe ausehen werde. Laughing Laughing

Mich wundert ein wenig das er am ersten Tag erst die Slits gemacht hat und danach erst aus dem Donor entnommen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47425 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Mo, 11.01.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß ist denn die behandelte Fläche gewesen? 1800 Grafts finde ich für die GHEs jetzt nicht all zu viel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47428 ist eine Antwort auf Beitrag #47403] :: Mo, 11.01.10 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Mon, 11 January 2010 12:23

UI, so wenig Platz können 1800 Grafts bedecken Shocked

Da bin ich aber sehr gespannt wie ich nach meiner ersten HT mit 2600 Grafts für die halbe Rübe ausehen werde. Laughing Laughing

Mich wundert ein wenig das er am ersten Tag erst die Slits gemacht hat und danach erst aus dem Donor entnommen wurde.


Naja, so viel is das jetzt auch nicht. Dr. Koray hat ja nicht nur die GHEs geschlossen, sondern auch in das Resthaar transplantiert. Gerade in der Haarlinie braucht es halt ne bestimmte Dichte, damits gut aussieht. Und soweit ich weiß, braucht man hinter der Haarlinie keine so hohe Dichte mehr, weils dort nicht so auffällt.

Zu den Slits:
Wieso wundert dich das? Wird das sonst nicht so gemacht??
Wenn die Slits zuerst gemacht werden, liegen die Grafts nicht so lange in der Lösung und können direkt wieder eingesetzt werden. Dafür müssen die Slits halt mit einer Speziallösung bedeckt werden, damit sie nicht zuwachsen solange entnommen wird.

Vllt ist das der Grund? Ich weiß es nicht...
Ich weiß nur, dass die andere Vorgehensweise deutlich angenehmer (was die Schmerzen betrifft) war. Aber das ist auch von Patient zu Patient unterschiedlich.


[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 20:59]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47430 ist eine Antwort auf Beitrag #47425] :: Mo, 11.01.10 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mon, 11 January 2010 20:28

Wie groß ist denn die behandelte Fläche gewesen? 1800 Grafts finde ich für die GHEs jetzt nicht all zu viel!


Wiegroß die Fläche ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Hast recht, isses nicht. Der transplantierte Bereich sticht auch hervor bzgl. der Dichte.

Deshalb mach ich auch kein Geheimnis drum, dass ich ne HT hatte. Heute war mein erster Arbeitstag und ich hab direkt die Wahrheit gesagt, falls ne Frage wegen den Haaren kam. Kein einziger hat iwas negatives gesagt. Die meisten waren sogar überrascht, dass sowas überhaupt geht und sagten sie würden das auch mal machen lassen. Smile




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47432 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Mo, 11.01.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwünsch hast es überstanden jetzt nur noch abwarten....
Das mit dem Gästezimmer finde ich auch gut, war da auch für ein paar Stunden drin, man kann dann jederzeit zum Doc und wenn ich mich nicht irre kriegt man das Essen auch serviert...

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #47433 ist eine Antwort auf Beitrag #47432] :: Mo, 11.01.10 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falice schrieb am Mon, 11 January 2010 22:06

Glückwünsch hast es überstanden jetzt nur noch abwarten....
Das mit dem Gästezimmer finde ich auch gut, war da auch für ein paar Stunden drin, man kann dann jederzeit zum Doc und wenn ich mich nicht irre kriegt man das Essen auch serviert...


Danke... Smile
Jup, Essen wurde jedes mal serviert. So nen Service hat man nichmal im Hotel!

Ich hab mir mal deinen Thread bissi durchgelesen. Hat Dr. Koray gesagt, wieso deine Anwuchsrate nicht so gut war?? Ich wünsche dir, dass es dieses mal besser wird!

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 22:39]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Update - 3. Monat [Beitrag #50117 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Do, 25.03.10 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, 3 Monate mit Mütze aufm Kopp sind überstanden und pünktlich zum Frühlingsanfang sprießen die ersten Häärchen! Smile

Meine Haare sind nun solang, dass ich den Empfangsbereich bald komplett überdecken kann.

Ich finde für 3 Monate sieht es schon ganz gut aus. Cool

Kommentare erwünscht.


[Aktualisiert am: Do, 25 März 2010 16:49]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #50128 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Do, 25.03.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, wie es halt für 3 moante ist. man kann noch nicht so viel sagen, bin gespannt wie es in monat 6 aussieht, aber ich denke die hohen Ghe bist du los Smile

darf man fragen was du für die 1800 grafts + flug gezahlt hast? bzw insgesamt

[Aktualisiert am: Do, 25 März 2010 23:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #50136 ist eine Antwort auf Beitrag #50128] :: Fr, 26.03.10 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar darfst Du fragen. Smile

Der Gesamtpreis von 4.260 € setzte sich wie folgt zusammen:

1800 Grafts FUE x 2,00 €/ Graft = 3.600,00 €

Medikamente und Transfer = 300,00 €

4x Übernachtung (40€/Nacht) = 160,00 €

Hin- und Rückflug = 200,00 €





17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Update - 4. Monat [Beitrag #51107 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Mo, 26.04.10 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mein aktuelles Update 4. Monat. Bin mit dem Verlauf bisher ganz zufrieden. Hoffe aber, dass dichtemäßig noch was passiert...

Seit 1 Woche habe ich Fin und Minox abgesetzt. Minox wegen der Rötung, die immernoch vorhanden ist. Fin, weil ich leichte Ansätze einer Männerbrust bekommen habe. Ich denke es macht nichts, dass ich kein Fin mehr nehme, da ich ohnehin "normalen" bis garkeinen Haarausfall vor der Einnahme hatte.

LG




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 4. Monat [Beitrag #51113 ist eine Antwort auf Beitrag #51107] :: Mo, 26.04.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte auf jeden fall noch dichter werden, scheinst ein fast grower zu sein. wenn nicht sollte koray mit einer mini session ohne rasur etwas nach legen.
aber jetzt heists mal abwarten, normaler weise fängts jetzt erst an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #51116 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Mo, 26.04.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate und immer noch sehr rot Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #51118 ist eine Antwort auf Beitrag #51116] :: Mo, 26.04.10 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Mon, 26 April 2010 22:25
4 Monate und immer noch sehr rot Confused


naja, es geht. wenn man zwischen monat 3 und 4 vergleicht, hat die rötung wohl ein wenig nachgelassen. aber wie bereits geschrieben, benutze ich seit 1 woche nun kein minox mehr. hoffe das die rötung bald ganz verschwunden ist...




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #52557 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Do, 17.06.10 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demnächst vielleicht ein Update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 4. Monat [Beitrag #52584 ist eine Antwort auf Beitrag #51107] :: Do, 17.06.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,mir scheint dass der die Grafts zu Tief gesetzt hat.Ich hoffe dasses keine optische Täuschung ist ,aber man sieht sofort dass die
verpflanzt sind.
vg espanol




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #52801 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Mi, 23.06.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wäre perfekt,bist ja schon im siebten...




1/5Proscar
1000Fut 2006 Figura Düsseldorf
2400Fue 2009 Asmed Dr.Koray

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #53403 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Mo, 12.07.10 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian1987,

läuft dein Haarwachstum nicht optimal ?

Ich hoffe und wünsche es dir nicht.

Ein Update von dir wäre sehr schön und aufschlussreich.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #53629 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Mi, 21.07.10 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #53658 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Do, 22.07.10 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Multigrafts von Koray in der ersten Reihe der Haarlinie kann man im Übrigen per Elektoepilation entfernen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #54465 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Di, 10.08.10 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
push








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #54637 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Sa, 14.08.10 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

leider ist es mir momentan nicht möglich neue bilder hochzuladen.

zum bisherigen ergebnis kann ich folgendes sagen:
die haarlinie ist nicht wirklich dicht. auch sind ein paar multis in der haarlinie gelandet, was mich aber nicht großartig stört.

zufrieden bin ich mit diesem ergebnis noch nicht und ich plane bereits eine erneute sitzung mit 1000 grafts.

anfang september wird es mir wieder möglich sein neue bilder zu machen.

lg

[Aktualisiert am: Sa, 14 August 2010 10:43]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #54638 ist eine Antwort auf Beitrag #54637] :: Sa, 14.08.10 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

weisst Du wie gross die Fläche war.
Schätze so um die 30cm2.
Dann müsstest Du 60 Grafts pro cm2 haben. Das sollte doch eine super Dichte sein !!!

Wieso stören Dich die Multis in der Haarlinie net, das ist doch
ein Scherz ?

Langsam scheint mir das es ein typisches
Koray-Syndrom zu sein Laughing




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts [Beitrag #54639 ist eine Antwort auf Beitrag #47205] :: Sa, 14.08.10 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wie groß die fläche war kann ich dir nicht sagen.
mich stören die multis nicht, weil es nur sehr wenige 2er sind.
und sag mir mal wem das auffallen soll?? mir fällt es auch nur auf, wenn ich sehr nah vor dem spiegel stehe. von dem her, mich stört es echt nicht! Razz

[Aktualisiert am: Sa, 14 August 2010 11:22]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts
Nächstes Thema: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()