Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrung in der Schweiz?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3337 ist eine Antwort auf Beitrag #3335] :: Do, 07.06.07 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum hatte Haki so eine Narbe ? Weil er schon Narben von vorher hatte und eine extrem schlechte Laxity besaß. Eigentlich müsste bald sein Jahresupdate kommen oder ?

Das würde aber deinem jungfräulichem Donor nicht passieren, lieber Phil Very Happy

Und ich sehe immer nur einen kleinen Teil der Narben, ich wette um 50 Euro, daß auch bei Rahal, Feller oder Hasson an irgendeiner Stelle die Narbe mal breiter sein wird. Wenn sie natürlich komplett 1 cm dick ist, dann gute Nacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3338 ist eine Antwort auf Beitrag #3335] :: Do, 07.06.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 07 Juni 2007 18:01

er hat wohl mal eine 1cm Narbe von Dr. F gesehen. Heitmanns Narben konnten mich bisher aber auch nicht überzeugen (siehe z.B. Haki).

Billo, du sagst, in Holländischen-Foren würde man über Dr. F viel diskutieren? Kannst du mal ein paar Ergebnisse von ihm hier her verlinken (ich kann kein Holländisch)? Oder einfach mal den Link zum Forum, ein bisschen Niederländisch versteht man ja als Deutscher.


so versiert bin ich leider net im umgang mit dem pc. sorry...

aber im grossen und ganzen waren da eigentlich alle zufrieden, die bei dr.f waren. sind echt viele...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3340 ist eine Antwort auf Beitrag #3334] :: Do, 07.06.07 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 17:45

Und unser holländische Kollege dy82 hat gesagt, daß er den Heitmann nicht kennt, aber der Dr.F und nix von ihm hält, warum auch immer.


hast ja schon gesagt, war wegen der narbe.

ich hab ihm dann da drauf geantwortet, dass er recht hat. meine narbe geht von kurz über den augen bis hinten runter zum ersten halswirbel. Laughing ausserdem ist mir persönlich die narbe sch...-egal. ich hatte meine haare noch nie kürzer als 5 cm und das wird auch weiterhin nicht der fall sein. man sieht gar nix von meiner narbe. und ob die jetzt 0,3 mm oder 0,8 mm breit wird, juckt mich net.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3341 ist eine Antwort auf Beitrag #3340] :: Do, 07.06.07 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Bild von deiner Narbe ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3342 ist eine Antwort auf Beitrag #3341] :: Do, 07.06.07 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 18:19

Hast du ein Bild von deiner Narbe ? Very Happy


nee aber ich kann meinen hinterkopf im spiegel anschauen, wenn ich sie sehen will Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3344 ist eine Antwort auf Beitrag #3336] :: Do, 07.06.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für den Tipp.
Ja, meine Frage ist geklärt und ich werde mich
garantiert weiter mit Hattingen Hair beschäftigen.
Sollte ich die HT machen, werde ich natürlich hier
berichten und Bilder reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3350 ist eine Antwort auf Beitrag #3337] :: Do, 07.06.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 18:06

Und warum hatte Haki so eine Narbe ? Weil er schon Narben von vorher hatte und eine extrem schlechte Laxity besaß. Eigentlich müsste bald sein Jahresupdate kommen oder ?



jetzt wo "dein" Arzt kritisiert wird, fühlst du dich auch angepisst Razz genauso gehts Billo, wenn du über Dr. F herziehst Wink

Nein, ich bleibe dabei. Selbst bei einem entjungferten Donor dürfte die Narbe nicht so aussehen (es gibt genug Fälle mit super Narben bei HT Nr. 2). Überhaupt sehen die anderen Narben, die ich von Dr. H gesehen habe auch nicht besonders vielversprechend aus. Das ist meine Meinung und ich weiss, dass sie vielen hier nicht passt - Heitmann ist nunmal zurzeit das liebste Kind des Forums; was mich aber nicht von Kritik abhält (auch wenn sie zugegebenermaßen schwerer fällt) Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3352 ist eine Antwort auf Beitrag #3350] :: Do, 07.06.07 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein mein lieber ! Auch wenn es so ausschaut. Ich bin verdammt kritisch und ich ziehe auch nicht über Dr. F. her, sondern versuche Billo mal zu bewegen, endlich mal seine Pics zu posten.

Frag mal Krämer wegen den Narben, ich hatte dir ja in der PM schon erklärt warum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3353 ist eine Antwort auf Beitrag #3352] :: Do, 07.06.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich kann mich erinnern. Bloss habe ich genug verdammt gute Armani-Narben gesehen und du weisst ja, dass A. eher jüngeres Klientel bedient (schau dir z.B. mal Shane an. Der war ich glaub 22 bei seiner Strip-Op).
Aber wir haben es ja schonmal gesagt: Belassen wir es dabei Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3365 ist eine Antwort auf Beitrag #3350] :: Do, 07.06.07 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[
jetzt wo "dein" Arzt kritisiert wird, fühlst du dich auch angepisst Razz genauso gehts Billo, wenn du über Dr. F herziehst Wink

ganz fettes RICHTIG... du kannst ihn nicht kritisieren, denn er war ja beim oft kopiert und selten erreichten, allmächtigen, untouchable, mr.perfect, state of the art, sowieso der allergrösste und überhaupt DR. HEITMANN. da muss man sich doch nur zurücklehnen und auf das PERFEKTE Ergebnis warten.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3366 ist eine Antwort auf Beitrag #3365] :: Do, 07.06.07 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war? wird sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3367 ist eine Antwort auf Beitrag #3366] :: Do, 07.06.07 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 07 Juni 2007 23:19

war? wird sein!


du redest jetzt von nw5a oder von dir? auf dich war das nämlich nicht bezogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3368 ist eine Antwort auf Beitrag #3367] :: Do, 07.06.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du meinst ... Laughing Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3369 ist eine Antwort auf Beitrag #3368] :: Do, 07.06.07 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 23:27

Wenn du meinst ... Laughing Wink


genau das ist ja der punkt: das meine nicht ich sonder du... Laughing vielleicht solltest du da mal ansetzen und auch mal über den heitmannschen tellerrand rausschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3370 ist eine Antwort auf Beitrag #3369] :: Fr, 08.06.07 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ??? Lese nochmal alles ! Da kannst du nämlich sicher sein und wenn du mal verfolgen würdest, was ich schreibe dann wüßtest du es.
Ich weise auf soviele andere Ärzte hin, aber das nimmst du wahrscheinlich nicht war.
Fangen wir also wieder bei Null an. Wo sind deine Bilder Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3372 ist eine Antwort auf Beitrag #3367] :: Fr, 08.06.07 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 07 Juni 2007 23:23

Philebos schrieb am Don, 07 Juni 2007 23:19

war? wird sein!


du redest jetzt von nw5a oder von dir? auf dich war das nämlich nicht bezogen.


NW5a wird bei Heitmann sein. Noch ist er Jungfrau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3375 ist eine Antwort auf Beitrag #3372] :: Fr, 08.06.07 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 08 Juni 2007 08:31

Billo83 schrieb am Don, 07 Juni 2007 23:23

Philebos schrieb am Don, 07 Juni 2007 23:19

war? wird sein!


du redest jetzt von nw5a oder von dir? auf dich war das nämlich nicht bezogen.


NW5a wird bei Heitmann sein. Noch ist er Jungfrau.


dann hab ich euch beiden zumindest eins voraus: ich hab schonmal beim metzger auf der schlachtbank gelegen... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3376 ist eine Antwort auf Beitrag #3269] :: Fr, 08.06.07 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab da aber mal noch ne ganz ernsthafte frage an euch: beim vorgespräch sagte der doc zu mir ich hätte einen "super schönen" donor, d.h. sehr dickes, dichtes, volles haar. nun hab ich 2300 grafts bekommen. wieviel kann man denn da noch so erfahrungsgemäss mit strip in zukunft noch rausholen? wäre interessant zu wissen für die zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3377 ist eine Antwort auf Beitrag #3376] :: Fr, 08.06.07 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 11:07

ich hab da aber mal noch ne ganz ernsthafte frage an euch: beim vorgespräch sagte der doc zu mir ich hätte einen "super schönen" donor, d.h. sehr dickes, dichtes, volles haar. nun hab ich 2300 grafts bekommen. wieviel kann man denn da noch so erfahrungsgemäss mit strip in zukunft noch rausholen? wäre interessant zu wissen für die zukunft.


Mit Sicherheit nochmal so viel, da deine erste Entnahme nicht so groß war. Und falls es notwendig werden sollte, holst du mit FUE bestimmt auch nochmal zwischen 2000 - 3000 Grafts raus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3378 ist eine Antwort auf Beitrag #3377] :: Fr, 08.06.07 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Fre, 08 Juni 2007 13:40

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 11:07

ich hab da aber mal noch ne ganz ernsthafte frage an euch: beim vorgespräch sagte der doc zu mir ich hätte einen "super schönen" donor, d.h. sehr dickes, dichtes, volles haar. nun hab ich 2300 grafts bekommen. wieviel kann man denn da noch so erfahrungsgemäss mit strip in zukunft noch rausholen? wäre interessant zu wissen für die zukunft.


Mit Sicherheit nochmal so viel, da deine erste Entnahme nicht so groß war. Und falls es notwendig werden sollte, holst du mit FUE bestimmt auch nochmal zwischen 2000 - 3000 Grafts raus...


also fue kommt für mich nicht in frage.

1) sehe ich es nicht mich für meine haare zu verschulden.
2)kann ich mit so ner narbe sehr gut leben.

meint ihr da gehen nur mit strip noch mind. 3000 grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3379 ist eine Antwort auf Beitrag #3378] :: Fr, 08.06.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann man pauschal nicht beantworten, da es sehr vom Arzt abhängt. H&W holen aus deinem Donor sicher mehr raus als Moser (um mal zwei Extreme zu nennen). Durschnittlich kann ein guter Arzt ca. 6000 Grafts per Strip in 2 Sitzungen rausholen (meine Schätzung), aber wirklich nur ein guter Arzt (bei den anderen werden es wohl durchschnittlich 4000 in 2 Sitzungen sein). Genaueres kann dir nur der Arzt sagen.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Juni 2007 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3383 ist eine Antwort auf Beitrag #3311] :: Fr, 08.06.07 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 07 Juni 2007 11:49

Philebos schrieb am Mit, 06 Juni 2007 16:20

soweit ich weiss, ist Krämer jetzt eh in der Schweiz. Dann könntest du da ja auf alle Fälle mal vorbeischauen.


also, dass du mehr bist als du vorgibst zu sein, darüber sind wir uns glaub ich alle einig.

für jemanden, der nur seine ht plant hast du mir eindeutig zuviel fachwissen. das eignet man sich nicht durch haarforum-hopping an.

und dann weiss er auch noch über jeden schritt vom andy bescheid... Laughing

echt gruselig....




Schließe mich Billo an...alles sehr suspekt...
Glaube nicht,dass der der ist der er vorgibt zu sein!
Macht alles nieder und schlecht und versprüht hier Allwissenheit...irgendwas stinkt hier gewaltig!!! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3384 ist eine Antwort auf Beitrag #3383] :: Fr, 08.06.07 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man möge meine Aktivitäten hier im Forum mit Besser3HaarealsKeineHaarens Aktivitäten vergleichen. Man wird bemwerkenswertes feststellen: Seit dem er hier aufgetaucht ist, verfolgen 95% seiner Posts den Zweck entweder (1) Melplast in den Schutz zu nehmen oder (2) mich, der in der letzten Zeit begründete und sachliche Kritik an Melplast geäußert hat, unsachlich anzugreifen.
Mit deinen Aktivitäten hier, lieber 3Haare, bezeugst du Beitrag für Beitrag, dass dir vorzuwerfen ist, was du mir versuchst anzuhängen - eine Agenda.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3385 ist eine Antwort auf Beitrag #3269] :: Fr, 08.06.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gehn wir einfach mal davon aus, dass da nochmal genau so viel geht wie beim ersten mal! ich denk ich werd auf jeden fall in ein paar jahren nochmal was nachlegen lassen. bin gespannt wohin sich der weitere ha entwickelt. zurzeit bin ich von fin total begeistert. is fast nix mehr mit haarverlust.

mir ist jedoch aufgefallen, dass in letzter zeit sehr viele kleine, wimpernartige haare ausgehn. da ich nach der ht sehr starken shockloss hatte, vermute ich, dass das vielleicht ein shedding durch minox sein könnte. also shedden praktisch die geshockten haare durch minox. ist das möglich(minox nehme ich seit 6 wochen)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3386 ist eine Antwort auf Beitrag #3384] :: Fr, 08.06.07 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
Du redest wie immer so ein Käse Laughing
He komm schon...behaupte wieder ich bin ein Fake Laughing
Du führst was im schilde...und es wird hier drinnen nicht nur mir bewußt...dein Lack platzt ab Junge Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3389 ist eine Antwort auf Beitrag #3378] :: Fr, 08.06.07 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 13:53

battler schrieb am Fre, 08 Juni 2007 13:40

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 11:07

ich hab da aber mal noch ne ganz ernsthafte frage an euch: beim vorgespräch sagte der doc zu mir ich hätte einen "super schönen" donor, d.h. sehr dickes, dichtes, volles haar. nun hab ich 2300 grafts bekommen. wieviel kann man denn da noch so erfahrungsgemäss mit strip in zukunft noch rausholen? wäre interessant zu wissen für die zukunft.


Mit Sicherheit nochmal so viel, da deine erste Entnahme nicht so groß war. Und falls es notwendig werden sollte, holst du mit FUE bestimmt auch nochmal zwischen 2000 - 3000 Grafts raus...


also fue kommt für mich nicht in frage.

1) sehe ich es nicht mich für meine haare zu verschulden.
2)kann ich mit so ner narbe sehr gut leben.

meint ihr da gehen nur mit strip noch mind. 3000 grafts?


3000 Grafts bei ner 2. OP wird nicht einfach werden. Kommt ganz auf dein Laxity sowie Dichte und natürlich auf den Arzt an.

FUE ist dann interessant, wenn mit Strip nichts mehr zu machen ist. Mit dieser Methode kannst du so deinen gesamten Hinterkopf und die Seiten "ausdünnen". So ist im gesamten auf jeden Fall mehr rauszuholen, als nur mit Strip.

Mehr als 2 Strips würde ich für mich aber auf keinen Fall machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3391 ist eine Antwort auf Beitrag #3386] :: Fr, 08.06.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Himmel und Hölle Evil or Very Mad

Immer muss man so ein Mist hier lesen.

Bleibt man alle wieder beim Thema ! Und wenn einem langweilig ist könnt ihr Sport treiben. Glatze und fett ist nämlich noch beschissener als Haare und trotzdem fett Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3393 ist eine Antwort auf Beitrag #3391] :: Fr, 08.06.07 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo mag sein...aber wie würdest du es finden, wenn du zum falschen Arzt gehst, die Op nix brachte und nur weil hier einer sich als Allwissend hinstellt.Der Bonus ist an der Sache,dass du dann noch 10.000€ ärmer bist Wink
Da ist was faul...das rieche ich und ich werde es noch heraus finden Cool
Sehr suspekt...bald kommt hier www.philehair.de oder so Laughing Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 08 Juni 2007 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3394 ist eine Antwort auf Beitrag #3393] :: Fr, 08.06.07 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ? Verstehe ich nicht. Er empfiehlt doch keinen Arzt besonders. Warum sollte ich also ins Messer rennen ? Du bist ja paranoid Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3396 ist eine Antwort auf Beitrag #3385] :: Fr, 08.06.07 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 17:01

also gehn wir einfach mal davon aus, dass da nochmal genau so viel geht wie beim ersten mal! ich denk ich werd auf jeden fall in ein paar jahren nochmal was nachlegen lassen. bin gespannt wohin sich der weitere ha entwickelt. zurzeit bin ich von fin total begeistert. is fast nix mehr mit haarverlust.

mir ist jedoch aufgefallen, dass in letzter zeit sehr viele kleine, wimpernartige haare ausgehn. da ich nach der ht sehr starken shockloss hatte, vermute ich, dass das vielleicht ein shedding durch minox sein könnte. also shedden praktisch die geshockten haare durch minox. ist das möglich(minox nehme ich seit 6 wochen)?


Laughing ...ich mein Embarassed ....oder eher Confused
aber prinzipiell mal wieder Mad




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3398 ist eine Antwort auf Beitrag #3389] :: Fr, 08.06.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Fre, 08 Juni 2007 18:27

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 13:53

battler schrieb am Fre, 08 Juni 2007 13:40

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 11:07

ich hab da aber mal noch ne ganz ernsthafte frage an euch: beim vorgespräch sagte der doc zu mir ich hätte einen "super schönen" donor, d.h. sehr dickes, dichtes, volles haar. nun hab ich 2300 grafts bekommen. wieviel kann man denn da noch so erfahrungsgemäss mit strip in zukunft noch rausholen? wäre interessant zu wissen für die zukunft.


Mit Sicherheit nochmal so viel, da deine erste Entnahme nicht so groß war. Und falls es notwendig werden sollte, holst du mit FUE bestimmt auch nochmal zwischen 2000 - 3000 Grafts raus...


also fue kommt für mich nicht in frage.

1) sehe ich es nicht mich für meine haare zu verschulden.
2)kann ich mit so ner narbe sehr gut leben.

meint ihr da gehen nur mit strip noch mind. 3000 grafts?


3000 Grafts bei ner 2. OP wird nicht einfach werden. Kommt ganz auf dein Laxity sowie Dichte und natürlich auf den Arzt an.

FUE ist dann interessant, wenn mit Strip nichts mehr zu machen ist. Mit dieser Methode kannst du so deinen gesamten Hinterkopf und die Seiten "ausdünnen". So ist im gesamten auf jeden Fall mehr rauszuholen, als nur mit Strip.

Mehr als 2 Strips würde ich für mich aber auf keinen Fall machen.



oh ich hoffe dass mir noch eine 2. ht reicht...ich glaub bei ner dritten würde ich dem geld echt nachtrauern...

na ja mal schauen was die nächsten 5-10 jahre in sachen ha bringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3399 ist eine Antwort auf Beitrag #3396] :: Fr, 08.06.07 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Fre, 08 Juni 2007 18:58

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 17:01

also gehn wir einfach mal davon aus, dass da nochmal genau so viel geht wie beim ersten mal! ich denk ich werd auf jeden fall in ein paar jahren nochmal was nachlegen lassen. bin gespannt wohin sich der weitere ha entwickelt. zurzeit bin ich von fin total begeistert. is fast nix mehr mit haarverlust.

mir ist jedoch aufgefallen, dass in letzter zeit sehr viele kleine, wimpernartige haare ausgehn. da ich nach der ht sehr starken shockloss hatte, vermute ich, dass das vielleicht ein shedding durch minox sein könnte. also shedden praktisch die geshockten haare durch minox. ist das möglich(minox nehme ich seit 6 wochen)?


Laughing ...ich mein Embarassed ....oder eher Confused
aber prinzipiell mal wieder Mad


sprich doch nicht in rätseln... Razz

führ dich aus...

lets go...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3400 ist eine Antwort auf Beitrag #3399] :: Fr, 08.06.07 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 19:18

reinforcement schrieb am Fre, 08 Juni 2007 18:58

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 17:01

also gehn wir einfach mal davon aus, dass da nochmal genau so viel geht wie beim ersten mal! ich denk ich werd auf jeden fall in ein paar jahren nochmal was nachlegen lassen. bin gespannt wohin sich der weitere ha entwickelt. zurzeit bin ich von fin total begeistert. is fast nix mehr mit haarverlust.

mir ist jedoch aufgefallen, dass in letzter zeit sehr viele kleine, wimpernartige haare ausgehn. da ich nach der ht sehr starken shockloss hatte, vermute ich, dass das vielleicht ein shedding durch minox sein könnte. also shedden praktisch die geshockten haare durch minox. ist das möglich(minox nehme ich seit 6 wochen)?


Laughing ...ich mein Embarassed ....oder eher Confused
aber prinzipiell mal wieder Mad


sprich doch nicht in rätseln... Razz

führ dich aus...

lets go...



ach ne....jetzt ist die laune wieder weg!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3404 ist eine Antwort auf Beitrag #3400] :: Fr, 08.06.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hatte durch Minox kein Shedding. Habe es sehr gut vertragen (auch keine Hautirritationen, Schuppen etc.).
Aber für sowas: Allg. Forum Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3406 ist eine Antwort auf Beitrag #3398] :: Fr, 08.06.07 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum bist du aufeinmal so negativ lieber Billo ? Warst doch bein einem guten Arzt ! Think positive Wink Frag Michael G. ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3413 ist eine Antwort auf Beitrag #3398] :: Fr, 08.06.07 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 19:16

battler schrieb am Fre, 08 Juni 2007 18:27

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 13:53

battler schrieb am Fre, 08 Juni 2007 13:40

Billo83 schrieb am Fre, 08 Juni 2007 11:07

ich hab da aber mal noch ne ganz ernsthafte frage an euch: beim vorgespräch sagte der doc zu mir ich hätte einen "super schönen" donor, d.h. sehr dickes, dichtes, volles haar. nun hab ich 2300 grafts bekommen. wieviel kann man denn da noch so erfahrungsgemäss mit strip in zukunft noch rausholen? wäre interessant zu wissen für die zukunft.


Mit Sicherheit nochmal so viel, da deine erste Entnahme nicht so groß war. Und falls es notwendig werden sollte, holst du mit FUE bestimmt auch nochmal zwischen 2000 - 3000 Grafts raus...


also fue kommt für mich nicht in frage.

1) sehe ich es nicht mich für meine haare zu verschulden.
2)kann ich mit so ner narbe sehr gut leben.

meint ihr da gehen nur mit strip noch mind. 3000 grafts?


3000 Grafts bei ner 2. OP wird nicht einfach werden. Kommt ganz auf dein Laxity sowie Dichte und natürlich auf den Arzt an.

FUE ist dann interessant, wenn mit Strip nichts mehr zu machen ist. Mit dieser Methode kannst du so deinen gesamten Hinterkopf und die Seiten "ausdünnen". So ist im gesamten auf jeden Fall mehr rauszuholen, als nur mit Strip.

Mehr als 2 Strips würde ich für mich aber auf keinen Fall machen.



oh ich hoffe dass mir noch eine 2. ht reicht...ich glaub bei ner dritten würde ich dem geld echt nachtrauern...

na ja mal schauen was die nächsten 5-10 jahre in sachen ha bringen...


das hat doch nix mit dem arzt zu tun du hugendubel... Laughing

es geht mir einfach nur darum dass ich net unsummen für irgendwelches gestrüpp auf meinem schädel ausgeb. irgendwann ist dann die vernunfts-grenze auch mal überschritten. da geh ich mir dann lieber nen kleinen sportflitzer für kaufen oder versauf die kohle langfristig in der disse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3415 ist eine Antwort auf Beitrag #3413] :: Fr, 08.06.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn ein "Hugendubel"?! Laughing Bei uns in München heisst so ein großer Bücher-Handel...

[Aktualisiert am: Fr, 08 Juni 2007 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3417 ist eine Antwort auf Beitrag #3415] :: Fr, 08.06.07 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 08 Juni 2007 21:00

was ist denn ein "Hugendubel"?! Laughing Bei uns in München heisst so ein großer Bücher-Handel...


bei uns in stuttgart nennt man das einen depp...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3451 ist eine Antwort auf Beitrag #3417] :: Sa, 09.06.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hugendubel.de/

gute Namenswahl Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP Nummer 2
Nächstes Thema: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***