Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT
(OP Termin bei Dr. Muresanu) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49776] :: Sa, 13.03.10 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

habe am 13.04.2010 endlich meinen OP Termin bei Dr. Muresanu.
Werde darüber breichten und mein Bildmaterial zur Verfügung stellen, sobald es vorhanden ist.

Die Planung hierzu läuft bereits seit 2008.

Melde mich dann.

Grüße,

Schoppi


[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2010 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49788 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: Sa, 13.03.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jumoli dann lass mal jucken. bin auf den bericht gespannt!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49803 ist eine Antwort auf Beitrag #49788] :: So, 14.03.10 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht denn Deine Planung so aus?
Wir wollen was hören Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49807 ist eine Antwort auf Beitrag #49803] :: So, 14.03.10 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hairline,

naja, ich war 2008 mal bei Mang Medical. Hat mich nicht sehr überzeugt. Danach war ich bei Dr. Muresanu zum Beratungsgespräch.
Hatte meine Frau dabei und wir beide waren und sind es noch immer, sehr überzeugt. OP Termin war bereits für 2009 geplant, aber es kam ein Unfall dazwischen. Neuer Termin nun im April 2010.
Bei der OP werden 3500 bis 4000 Grafts angepeilt. Ich habe stark ausgeprägte Geheimratsecken und eine ausgeprägte Tonsur.
1100 je Ecke und der Rest wird auf dem Hinterkopf verteilt.
Bin schon dran meine Kopfhautdehnungsübungen zu machen, um alles so geschmeidig und elastisch, wie möglich, zu bekommen.
12.04.10 gehts hin und am 13.04. ist die OP. Ich werde euch vorab mal den IST Zustand zur Verfügung stellen und dann die Entwicklung chronologisch aufzeigen.
Eigentlich wäre der Termin erst im Oktober gewesen, aber nun ist wohl jemand ausgefallen, dessen Platz ich einnehmen kann.
Ja, das ist meine Planung. Bin schon jetzt extrem aufgeregt und freue mich total.
Halte euch hierzu auber auf dem Laufenden.

Grüße an euch,

Schoppi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49859 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: So, 14.03.10 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass mal bald wieder von dir hören. Mein Termin ist am 16. Aug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49870 ist eine Antwort auf Beitrag #49859] :: Mo, 15.03.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an euch,

hier mal die Bilder vom 15.03.2010. Ich hoffe, dass es so richtig ist. Die Haare sind trocken, aber gegelt.
Das ist der JETZT-Status und ich hoffe, dass es durch die HT etwas besser wird. 4000 sollten das Ziel sein.

Das letzte Bild kommt dann im zweiten Posting.

Grüße euch,
Schoppi



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49871 ist eine Antwort auf Beitrag #49870] :: Mo, 15.03.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das letzte Bild von vorne.

Grüße euch,



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49872 ist eine Antwort auf Beitrag #49871] :: Mo, 15.03.10 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar kleine anmerkungen von mir (3.900 futs anfang februar):

- die dehnungsübungen bringen wirklich was - also nicht nachlassen

- du weisst eh, dass die tonsur abrassiert wird - da musst leider durch

- du bist in guten händen - die betreuung ist 1A

- mit 4.000 sollte das ein top-ergebnis werden

auf jedenfall: alles gute und gutes gelingen

solltest fragen zur op haben, dann schreib mir einfach eine pm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49873 ist eine Antwort auf Beitrag #49872] :: Mo, 15.03.10 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wiener39,

danke für deine Nachricht. Ja, ich habe es schon von einigen gehört, dass die Dehnungsübungen sehr gut sind. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Ein kleiner Traum wird wahr und ich tue alles, damit es so gut, wie möglich wird.
Das mit der Rasur habe ich gehört. Naja, wächst ja dann wieder Smile

Ich freue mich so sehr. Kann glaube ich niemand nachvollziehen, der diese Problem hat. Wir wissen aber wovon wir reden.

Liebe Grüße,

Schoppi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49876 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: Mo, 15.03.10 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich kann dir auch nur für die Entscheidung gratulieren, ich selber habe erst vor ca. 10 Wochen meine OP bei den Hattingern durchführen lassen. Da bist du in den besten Händen.
Ich stimme wiener39 zu, die laxity übung ist sehr wichtig für die Ausbeute deiner Transplantate, daher immer schön fleißig dehnen!!!




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #49897 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: Di, 16.03.10 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jumoli. Habe dir eine PM geschickt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50252 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: Di, 30.03.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, heute in 14 Tagen ist meine neue Haarpracht schon "installiert".
Ich bin ja schon so aufgeregt und freue mich total. Halte euch auf dem Laufenden und versorge euch mit Bildmaterial, sobald die OP vorüber ist und ich wieder in Deutschland bin.

Grüße Euch,

Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50439 ist eine Antwort auf Beitrag #50252] :: So, 04.04.10 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wer sagts denn, ich bin dann wohl vor dir (12.04.2010) dran Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50440 ist eine Antwort auf Beitrag #50439] :: So, 04.04.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

na, dann weiß ich ja auch wo. Am 15.04. fliege ich zurück. Wie wärs mit ner Tasse Kaffee vor Ort?

Grüße,

Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50441 ist eine Antwort auf Beitrag #50440] :: Mo, 05.04.10 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy,

gerne, wenn es sich aus geht! Ich reise am 11.04 an, bin am Abend vor Ort, habe am 12.04 meine OP, und am 13.04 Kontrolle und zu Mittag gehts wieder zurück. Also wenn Du am 12.04 abends schon da bist, gerne!

Da hab ichs schon hinter mir!

Generell freue ich mich schon drauf, mache mir lediglich viele Gedanken darüber, obs dann auch so wird, wie ich es mir vorstelle. Ich bin oben schon ziemlich kahl. Wenn nun meine 3300 Grafts nicht ausreichen und es oben dann trotzdem nach wenig ausschaut, kann ich nicht mal mehr so wie jetzt einen 4mm Haarschnitt tragen wegen der Narbe. Meine Erwartungen sind zwar dementsprechend niedrig gesetzt, aber trotzdem. Ich hab zwar Bilder gesehen von Leuten, die eine komplette Glatze oben hatten mit weniger Grafts und für mich akzeptablen Ergebnissen, aber die Frage stellt sich mir immer wieder, sind diese Bilder echt oder hat man geschummelt!

Naja, jetzt zieh ich es eben durch!

Also, würd mich freuen. Ich wohne in einer Pension 200m von der Klinik entfernt. Du bist wahrscheinlich auch dort, denke ich!






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50443 ist eine Antwort auf Beitrag #50441] :: Mo, 05.04.10 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi RobertF,

ich komme am 12.04. gegen 19.00 Uhr an und werde Dr. Muresanu auf jeden Fall an diesem Tag sehen. Ich werde nach dir fragen und er gibt mir deine Adresse. Ich denke, dass ich auch in diesem Hotel wohne, habe die Organisation voll und ganz Dr. Muresanu überlassen.

Wegen der HT brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das wird schon. Ich werde es dann Abends begutachten.
Bestimmt snd auch gefakte Bilder unterwegs, aber von den Hattingern habe ich noch níchts Schelchtes gelesen oder gehört.

Bei mir sind 4000 geplant, bin gespannt, ob das klappt. Meine Dehnungsübungen habe ich gemacht und hoffe, dass so viel wie möglich auf den freien Stellen plaziert werden kann.

Wir sehen uns dann im Hotel, ok.

Bis dahin,
Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50444 ist eine Antwort auf Beitrag #50441] :: Mo, 05.04.10 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal ich,

wegen dr Narbe mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Für viele ist das ein großes Thema, aber so etwas kann dir durch einen Unfall auch jederzeit passieren.
Ich habe eine 20 cm lange Barbe am Bauch. Das juckt mich O, wenn ich z.Bsp im Schwimmbad oder in der Sauna bin. Es halt so. Ich und meine Frau, wir wurden beide an den Knien operiert. Zurück blieben Narben. Glaubst du, dass interessiert jemanden? Nein!
Die Narbe wird so dünn, dass du sie selbst mit einem Kurzhaarschnitt kaum sehen wirst. Mach dir nicht soviel Gedanken übder die Negativen Dinge, sondern freu dich auf das Gute, was kommen wird.

Bis dahin,

Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50445 ist eine Antwort auf Beitrag #50444] :: Mo, 05.04.10 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes, freue mich.

Also bei 4000 hätte ich auch weniger Bedenken, bei mir gehen sich mathematisch "nur" 3300 aus, mit den Dehnungsübungen vielleicht 3.500 hoffe ich. Werden sehen.

Lg.
Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50446 ist eine Antwort auf Beitrag #50445] :: Mo, 05.04.10 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RobertF schrieb am Mon, 05 April 2010 11:07
Yes, freue mich.

Also bei 4000 hätte ich auch weniger Bedenken, bei mir gehen sich mathematisch "nur" 3300 aus, mit den Dehnungsübungen vielleicht 3.500 hoffe ich. Werden sehen.

Lg.
Robert


Halllo Robert,
Oh, 3.300 Grafts für den ganzen Kopf- das ist echt nicht so viel... Falls du einen ähnlichen Pre OP Status wie werder.christian (Hattingen mit 3.600 Grafts)
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3051/

oder
amandil (Hattingen mit 3.400 Grafts)
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/
hast, kannst du dir in etwa ausmahlen, wie es bei dir aussehen wird. Wäre cool, wenn du Pre OP Bilder einstellen könntest.

Ach, mach ordentlich deine Laxity Übungen, sehr Wichtig!!!!




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50448 ist eine Antwort auf Beitrag #50446] :: Mo, 05.04.10 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, mein Tonsurbereich ist noch nicht sooo großflächig kahl wie bei den beiden, ist aber vergleichbar. Ich habe mit Dr. Muresanu ausgemacht, dass wir uns auf den vorderen Bereich konzentrieren werden. Vorne dicht, nach hinten leicht lichter werdend, im Tonsurbereich eben weniger, den könnte ich in einem Jahr per FUE nochmal auffrischen. Sorgen macht mir eben die "geringe" Graftanzahl.

Die Übungen mache ich 1-2x täglich a 10 Minuten im Entnahmebereich und zusätzlich 1-2x täglich a 5 Minuten im Einsetzbereich. Hoffe das reicht.

Hoffe daher auf ein wenig mehr als 3.300 Grafts. Was ich wirklich vermeiden will ist, dass ich nachher so wie ein Bekannter von mir aussehe, als hätte ich schütteres Haar, wobei der bei Moser bei einer Glatze nur 1.500 Grafts bekam, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Bevor ich dann so ausschaue, sage ich die OP lieber ab und leb mit meiner Kurzhaarfrisur.

Also das macht mir wirklich Sorgen. Leider habe ich keine Bilder von NW5 vor OP und nach z.B. 12 und 18 Monaten mit 3.300 Grafts gefunden, was für mich hilfreich wäre. Werd mal weiter suchen.

Lg.
Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50451 ist eine Antwort auf Beitrag #50448] :: Mo, 05.04.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, mach dir keine Gedanken! Dr. Muresanu und sein Team sind wirklich sehr gut und wissen genau was sie tun! Mach deine Laxity Übung aber nicht nur am Hinterkopf sondern auch an den Seiten! Deine zukünftige Narbe wird sich dann nämlich nicht nur hinten sein.
Klar freut man sich auf das Ergebnis, aber du solltest den Aspekt mit der Narbe nicht ganz vergessen. Du hast wirklich starke Einschränkungen bis zu einem Jahr nach der OP! Das Vergessen viele vor der OP. Die Narben von Muresanu sehen wirklich immer sehr gut aus, aber es spielen eben auch deine Wundheilung, die Pflege und wie du die Narbe beanspruchst eine große Rolle! Also Finger weg von schweren Gegenständen in der Post OP Zeit.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50452 ist eine Antwort auf Beitrag #50451] :: Mo, 05.04.10 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yep, mache ich.
Danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50456 ist eine Antwort auf Beitrag #50448] :: Mo, 05.04.10 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Robert,

klick doch mal auf den nachfolgenden Link:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=371


[

Also das macht mir wirklich Sorgen. Leider habe ich keine Bilder von NW5 vor OP und nach z.B. 12 und 18 Monaten mit 3.300 Grafts gefunden, was für mich hilfreich wäre. Werd mal weiter suchen.

Lg.
Robert [/quote]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50457 ist eine Antwort auf Beitrag #50456] :: Mo, 05.04.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den bildern nach zu urteilen find ich nw5a's ergebnis SEHR gut, bis ausgezeichnet.
bin gespannt auf das ergebnis der 2. op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50462 ist eine Antwort auf Beitrag #50456] :: Mo, 05.04.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, das ist ja viel mehr als ich Erwartungen habe !!!
Ich freu mich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50471 ist eine Antwort auf Beitrag #50443] :: Mo, 05.04.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich bin bei den hattingern im August drann.. Hätte mal ne Frage an euch alle... Wie sehen diese dehnungsübungen aus.. Kann mir darunter nichts besonderes vorstellen . Könnt ihr mir einen Tipp geben. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50477 ist eine Antwort auf Beitrag #50471] :: Mo, 05.04.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist eine Anleitung

http://www.hassonandwong.com/hair-loss/hair-transplant-prep/ scalp-laxity-exercises.php


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50485 ist eine Antwort auf Beitrag #50462] :: Di, 06.04.10 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann sich nie mit anderen vergleichen.

Du kannst dort generell mal nach NW Status verschiedene Berichte finden. Ebenso auf der Website von Hasson&Wong. Andere Seiten kenne ich jetzt nicht, wo man dieses Feature hat.

http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/hairloss-pho tos-byClass.asp?Class=6

http://www.hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer.ph p?transplant_type=normal&nwScale=nw5&nwSearch=Go!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50487 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: Di, 06.04.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi wiener39, wo ist eigentlich dein OP Bericht geblieben? Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50488 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: Di, 06.04.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wiener39,

vielen vielen dank für die tollen infos. ich weiss, dr. muresano ist sehr bedacht auf ein optimales ergebnis. meine entscheidung ist auf jeden fall richtig. habe heute nocheinmal mit dr. muresano gesprochen und alleine das telefonat hat mich schon wieder positiv gestimmt.

danke nochmals.
lg.
robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50502 ist eine Antwort auf Beitrag #50488] :: Mi, 07.04.10 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@robertf: wollte es dir eigentlich als persönliche nachricht schicken.....ist irrtümlich hier gelandet....hab dem adm ersucht es zu löschen, darum findest du meinen eintrag nicht mehr....schön, dass du es vorher noch gelesen hast

@wildwisel: bericht mit fotos (pre-op, post-op und 6 monatsstatus) kommt erst in ca. 6 monaten, wenn ergebnisse sichtbar sind....alles andere wie operationsverlauf etc. ist hier in letzter zeit ausführlichst beschrieben worden....kann mich den positiven meldungen (Operation, betreuung etc.) grundsätzlich nur anschliessen....bin jetzt in der 9. woche post-op und lebe nach dem sprichwort "abwarten und teetrinken"....nachwuchs ist nur sehr sporadisch sichtbar und mein status ist leider schlechter als vor der op - aber damit musste ich leider rechnen ;-(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50738 ist eine Antwort auf Beitrag #49776] :: Di, 13.04.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an euch,

es ist vollbracht. Die OP ging von ca. 7.30 Uhr bis 18.30 Uhr und es sollten so ungefähr 3500 bis 3800 Grafts übertragen worden sein.
Es ist so schön, weil ich weiß, dass es ab heute bergauf geht mit meinen Haaren. Jeder Tag mehr, wird mich an mein gesetztes Ziel bringen.
Die Hattinger waren so nett, ich kanns ja kaum beschreiben.
Erst vom Flughafen abgeholt und in die Pension gefahren.
Dann heute Morgen die Haare am Hinterkopf entnommen und Frau Muresanu hat die Schnitte an den Empfängerstellen bereitet.
Dann Mittagessen und Pause für die Operateure und Assistenten.
Gegen 18.00 Uhr was dann alles erledigt und es wurde nochmal alle kontrolliert und gereingt.
Zwischendurch immer mal wieder ein Schwatz gehalten und bei der Bereitung der Grafts zugeschaut.
Jetzt laufe ich mit einem schönen Kopftuch rum.
Jetzt kann der Heilungsprozeß starten und mögen die Haare wachsen.
Die Bilder bekommt ihr später, weil ich selbst noch keine habe, aber sie werden kommen.

So, es grüßt euch Jumoli

PS: Am Sonntag war bereits einer dran und gestern auch. RobertF habe ich getroffen und kurz mit ihm gesprochen. Es ging ihm gut und er wird einen eigenen Thread mit Bildern etc. eröffnen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50762 ist eine Antwort auf Beitrag #50738] :: Mi, 14.04.10 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

freut mich, dass du es auch gut überstanden hast. Da dieses Forum leider infiltriert ist von Missgönnern und Schlechtmachern werde ich meinen Bericht nicht hier, sondern in einem anderen Forum posten.

lg.
Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50764 ist eine Antwort auf Beitrag #50762] :: Mi, 14.04.10 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll den diese Unterstellung??? Klar gönnen wir dir deinen Erfolg und freuen uns über eine gelungene op. Aber wenn du der Meinung bist, dann soll dich hier niemand aufhalten!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50765 ist eine Antwort auf Beitrag #50764] :: Mi, 14.04.10 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein nein, das ist nichts gegen euch gerichtet, um gottes willen, bitte nicht falsch verstehen, hat auch nichts mit haarneid zu tun, habe ja "noch" keine Wink)

natürlich würde ich gerne mein erlebnis posten, da ja positiv, aber es wurde an mich eine bitte herangetragen, dies nicht zu tun. näheres kann ich leider nicht sagen. und die bitte will ich nicht abschlagen.

lg.
robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50767 ist eine Antwort auf Beitrag #50765] :: Mi, 14.04.10 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robert,

ich werde es genauso machen. Wir beide kennen uns ja nun persönlich und können uns austauschen, aber im Forum werde ich auch nicht einstellen
Sorry dafür an alle, aber bitte versteht mich.

Grüße,

Jumoli

[Aktualisiert am: Mi, 14 April 2010 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50832 ist eine Antwort auf Beitrag #50767] :: Fr, 16.04.10 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jumoli & Robert,
als jemand, der auch von den Hattingern operiert wurde und die Muresanus fachlich und privat sehr schätzt, kann ich nur sagen, dass ich Eure Entscheidung absolut nicht nachvollziehen kann.

Auch dieses Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es gibt hier Idioten und Intelligenzbestien, Besonnene und Aggressive, wirklich Interessierte und Fakes. Vor allem aber gibt es hier Menschen, die leiden und nach Rat suchen. Und die sind auf Eure Bilder angewiesen.

Hattingenhair ist eine der besten Adressen in Europa. Das stellen 95 Prozent der User hier nicht ansatzweise in Frage. Insofern solltet Ihr Euren Erfahrungsbericht einfach posten (auch hier). Ich würd's mir jedenfalls wünschen.

Was glaubt Ihr, wie oft ich gegen Skeptiker anschreiben musste, obwohl ich mich in zwei Top-Kliniken (Hattingenhair, Rahal Hairtransplant) habe behandeln lassen. Aber stört's mich? Nein! Wer nach wie vor zweifelt oder meint, er müsse sich nur aufgrund des Preises in irgendeiner ostanatolischen Hinterhof-Metzgerei operieren lassen, der soll's eben tun. Mein Ding ist das nicht.

So, und Euch jetzt erstmal GUTES WACHSTUM. Habe bei einem von Euch eben gelesen, ab jetzt würde es Tag für Tag besser werden. Leider ist das ein Trugschluss, dem ihr nicht verfallen solltet!!!! Erstmal wird's nämlich deutlich schlechter. Also hängt die Spiegel ab, vergleich Euch niemals mit anderen (gerade was den Zeitpunkt des Wachstumsbeginns angeht), wartet vier bis fünf Monate und freut Euch dann auf (erste!) kleine Erfolge. Wenn's vorher soweit ist, freut Euch ein Loch ins Knie; wenn nicht: bloß nicht in Panik verfallen!

Liebe Grüße

Tryout

[Aktualisiert am: Fr, 16 April 2010 22:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50847 ist eine Antwort auf Beitrag #50832] :: Sa, 17.04.10 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tryout,

ich kann deinen Mißmut sehr gut verstehen, aber es werden in diesem Forum Personen angeriffen und zu unrecht beschuldigt.
Da ich nun auch die Hintergründe Dessen kenne, möchte ich mich der Bitte nicht verschließen, keine Infos zu meiner OP preiszugeben.
Sehr wohl werde ich ein Zwischenergebnis nach 6 Monaten einstellen, welches sich aber lediglich auf die vorher-nachher Bilder beschränken wird.
Mit dieser Entscheidung helfe ich natürlich nicht den "Neuankömmlingen" oder den "Unentschlossenen", aber im Endeffekt muß jeder seine eigene Erfahrung machen und seine Entscheidung selbst treffen.
Hierfür stehen glücklicherweise Unmengen an Infos in diesem Forum zur Verfügung.
Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass man sich den persönlichen Kontakt zum Operateur und die damit einhergehende Beratung nicht durch dieses Forum ersetzen lassen kann.
Wer den Preis der Qualität vorzieht, trifft diese Entscheidung frei und man kann einen Sport- nicht mit einem Kleinwagen vergleichen.

Liebe Grüße,

Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50848 ist eine Antwort auf Beitrag #50847] :: Sa, 17.04.10 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jumoli da muß ich sagen,auch wenn es deine Sache ist,finde ich das Quatsch...

Was interessiert die Meinung von Miesmachern,es kann sich doch jeder sein eigenes Bild machen,anhand der Fotos und des Berichtes. Unabhängige Berichte sollen hier im Forum nicht einreisen,das ist schon wichtig. Du würdest deinen Teil mit dazu beitragen.

Aber mach wie du denkst,Glückwunsch noch zur Überstandenen OP!

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT [Beitrag #50851 ist eine Antwort auf Beitrag #50848] :: Sa, 17.04.10 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Rebling,

es ist doch wirklich nicht böse gemeint und ich verstehe eure Standpunkte. Das ich bei Hattingen Hair war, sollte jedem schon duch den Titel klar sein und es war perfekt und das von der Ankunft bis zur Abreise. Ich hatte nicht einen Moment ein Gefühl der Angst oder Unwohlsein. Einfach nur professionell und äußert nett, zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.


Grüße,

Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen
Nächstes Thema: 1 Jahr nach der HT !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()