Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » ht bei dr. koray 2200grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: ht bei dr. koray 2200grafts [Beitrag #67607 ist eine Antwort auf Beitrag #66496] :: So, 01.01.12 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

es sind jetzt 4wochen vorbei und mir sind noch nicht alles haare ausgefallen, ich würd sagen so 70% sind schon ausgefallen...
ist das normal?? was passiert wenn die restlichen 30% nicht ausfallen??

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray 2200grafts [Beitrag #67769 ist eine Antwort auf Beitrag #66496] :: Di, 03.01.12 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Bild nach der OP sieht schon gut aus, kann man nur hoffen, dass auch alles anwächst @ Kurt, ich wünsche es dir;).

Nur finde ich die besagten Nebenkosten auch etwas fraglich... Ich war bei Dr. Keser und wurde vom Flughafen in Ankara abgeholt (was kein kurzer Weg ist), jeden Tag vom Hotel abgeholt und heim gefahren und wieder zum Flughafen gefahren. Zwischendurch auch hier und da gefahren... und das alles war kostenlos! Habe Mehmet aber eine Stange Zigaretten mitgebracht, weil ich es als richtig empfand ihm dafür ein kleines Danke Schön entgegenzubringen. Auch waren die ganzen Medikamente kostenlos.

Daher verstehe ich nicht wieso hier dafür so viel verlangt wird.

Übrigens zu eurer kleinen Diskussion... ich verstehe wirklich nicht wie manche Leute bei ihren Haaren so knausern und sogar eine Behandlung mit Micromotor in Betracht ziehen... Ich mein man hat nur einen Kopf und nur begrenzte Haare! Meine Haare sind mir heilig, da schaue ich doch nicht aufs Geld???
Ich bin auch kein Millionär... ich bin Student und habe nebenbei zwei Jobs und habe lange gespart für meine HT! Es war aber jeden Cent wert!
Ich würde niemals Angebote mit 1€ pro Graft oder gar 70Cent pro Graft in Erwägung ziehen und ihr solltet auch nicht so fixiert sein auf den Preis, denn ich kann es nur wiederholen, wir haben nur EINEN KOPF und nur BEGRENZTE HAARE;)!

Happy growing @ Kurt;)!

[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2012 19:14]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray 2200grafts [Beitrag #67779 ist eine Antwort auf Beitrag #66496] :: Di, 03.01.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke pame;)
wie war es bei dir mit dem ausfallen der transplantierten haare??
nach wieviel wochen war alles weg??

gruss kurt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray 2200grafts [Beitrag #67784 ist eine Antwort auf Beitrag #67535] :: Di, 03.01.12 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 29 December 2011 23:38

@Fue2011

Das Dr. Kul auch mit Micromotor arbeitet war mir bekannt, aber dies bietet er laut Foren nur Patienten an dennen selbst 1€/graft zu teuer sind. Das heist das er für 60-70cent/graft mit Micromotor extrahiert und für 1€/graft manuell.




" Im sorry I'm working only with micromotor ". Eben vom Dr. Kul erhalten, somit ist auch meine Hoffnung im Ar... , leider!
Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray 2200grafts [Beitrag #67786 ist eine Antwort auf Beitrag #67779] :: Mi, 04.01.12 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
kurt schrieb am Tue, 03 January 2012 22:15
danke pame;)
wie war es bei dir mit dem ausfallen der transplantierten haare??
nach wieviel wochen war alles weg??

gruss kurt


Bin erst etwas über 3 Wochen Post-OP. Sind nur wenige Haare ausgefallen bisher, bin mal gespannt wie es weiter geht;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP bei Dr. Koray
Nächstes Thema: UPDATE - 21 Monate - Dr.Koray - FUE - 2400 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***