Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 Grafts?
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69399 ist eine Antwort auf Beitrag #69398] :: Sa, 04.02.12 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Sat, 04 February 2012 15:26
woher weißt du das es ein unseriöser Arzt ist ??
und die HT wurde in ein sehr bekanntest KH gemacht alles sehr Modern da gewesen Rolling Eyes


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12565/

Man brauch sich nur mal deinen Donor zu betrachten um festzustellen das dieser Arzt keine Ahnung von HT hat.

Im Interview sagt er übrigens das er maximal 2500 grafts am Tag via Micromotor umverteilt, also wieso vermitteln sie dir das du 4000 grafts bekommen hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69435 ist eine Antwort auf Beitrag #69398] :: Sa, 04.02.12 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Sat, 04 February 2012 15:26
woher weißt du das es ein unseriöser Arzt ist ??
und die HT wurde in ein sehr bekanntest KH gemacht alles sehr Modern da gewesen Rolling Eyes


Ein modernes Krankenhaus entspricht nicht gleich, das jemand eine langjährige Erfahrung hat und nicht zuletzt einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik besitzt, erzeugt eher ein besseres Wohlbefinden, wenn die Hygiene und Klima dort stimmen. Aber prädestiniert ist hier das handwerkliche Können des Arztes und nichts anderes...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Und dany blickt noch immer nichts [Beitrag #69457 ist eine Antwort auf Beitrag #69435] :: So, 05.02.12 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.........................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69481 ist eine Antwort auf Beitrag #69399] :: So, 05.02.12 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 04 February 2012 15:35
danny1887 schrieb am Sat, 04 February 2012 15:26
woher weißt du das es ein unseriöser Arzt ist ??
und die HT wurde in ein sehr bekanntest KH gemacht alles sehr Modern da gewesen Rolling Eyes


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12565/

Man brauch sich nur mal deinen Donor zu betrachten um festzustellen das dieser Arzt keine Ahnung von HT hat.

Im Interview sagt er übrigens das er maximal 2500 grafts am Tag via Micromotor umverteilt, also wieso vermitteln sie dir das du 4000 grafts bekommen hast?


nur kurz zur deiner Info,mein Donor sieht fast wieder normal aus!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69483 ist eine Antwort auf Beitrag #69482] :: So, 05.02.12 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danny mann oh mann, du bist leider einem Hochstapler zum Opfer gefallen. Und dein Dermatologe scheint ein Hirnverbrannter Affe zu sein... Das ist echt schade weil du ja eigentlich eine sehr gute Ausgangslage vor der HT hattest.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69500 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 05.02.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde es ja ein wenig komisch das alle hier schreiben,wie schlecht alles bei mir gelaufen ist,so gar Ärzte Meinungen werden in frage gestellt und dabei finde ich das es eigentlich ganz gut gelaufen ist und ich bis jetzt zufrieden bin,ich mag meine Haarlinie wie sie jetzt ist mein Donor wird auch immer besser, fast schon normal und meine Transplantierte Haare sind immer noch nicht ausgefallen,das einzige was stimmt das es keine 400Grafts sind sondern 2000-2500 und das habe ich mein Vermittler auch mit geteilt und er ist auch bereit mit 400 Euro zurück zu bezahlen

und ein Dank an sst-72 du warst der ein zigste der es bei mir gut fand Smile

Gruß Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69502 ist eine Antwort auf Beitrag #69500] :: So, 05.02.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Sun, 05 February 2012 20:01
also ich finde es ja ein wenig komisch das alle hier schreiben,wie schlecht alles bei mir gelaufen ist,so gar Ärzte Meinungen werden in frage gestellt und dabei finde ich das es eigentlich ganz gut gelaufen ist und ich bis jetzt zufrieden bin,ich mag meine Haarlinie wie sie jetzt ist mein Donor wird auch immer besser, fast schon normal und meine Transplantierte Haare sind immer noch nicht ausgefallen,das einzige was stimmt das es keine 400Grafts sind sondern 2000-2500 und das habe ich mein Vermittler auch mit geteilt und er ist auch bereit mit 400 Euro zurück zu bezahlen

und ein Dank an sst-72 du warst der ein zigste der es bei mir gut fand Smile

Gruß Danny


sst-72 hat nichtmal ansatzweise einen blassen Schimmer von Haartransplantationen. Auf den brauchst du nicht hören.

Sei mir nicht böse danny aber bei dir wurden sehr viele technische sowie ästhetische Fehler gemacht.

Bei der Extraktion wurde dein Entnahmegebiet auf sehr amatuerhafte Art und Weise auf eine relativ kleine Fläche eingegrenzt! Warum hat er das bloß gemacht? Er hatte noch reichlich Spielraum bei der Entnahmefläche, mindestens 100cm²!

Aufgrund der Tatsache das auf einer kleinen Fläche 2000-2500 grafts in einer Tagessession entnommen wurde ist dein Donor und die grafts stark traumatisiert worden. Die Folgen wirst du erst Monate später zu sehen bekommen.

Außerdem hat er dir in die gesamte GHE und Haarlinie eine geringe einheitliche Dichte gesetzt, die geringer ist als deine natürlichen Haare dahinter. Die gesetzte Dichte müsste aber an der Haarlinie höher sein, viel höher. Ich schätze die gesetzte Dichte auf max 35. Zumindest an der Haarlinie hätte sie 55-60 sein müssen.

Dazu wurde auch noch mit einem Micromotor extrahiert, die bedingt durch die mechanische Drehkraft mit sehr hoher Warscheinlichkeit viele grafts verletzt hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69503 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 05.02.12 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Danny,
vergleich doch mal selbst.
Dein Donor 2000-2500 Grafts
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12565/

Prohairclinic über 3K Grafts:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12610/

HDC:
http://www.punecosmeticsurgery.com/uploads/6/9/9/7/6997600/1795702_orig.jpg

http://imageshack.us/f/374/1stdaypx9.jpg/

Sogar mit Neograft wurde qualitativ besser entnohmen:
http://www.flickr.com/photos/alanbauman/4028502789/in/photostream/lightbox/

http://farm4.staticflickr.com/3420/3352341558_5fc532062c_z.jpg

Desmond hat recht, sorry.

Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69505 ist eine Antwort auf Beitrag #69500] :: So, 05.02.12 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt ja super,auf gut Glück wird Geld kassiert oder was? Wenns einer merkt gibts was aus der Kaffeekasse zurück oder wie? Übel!

OK wenn du es gut findest,ist ja für dich alles i.o.
Ich weiß nicht woher du dein Wissen nimmst um zu sagen ob es gut oder schlecht ist. Ich wünsch dir auf jedenfall das alles anwächst.
Die OP-dass was ich hier auf den Bildern sehe-ist für mich Qualitativ unter dem Gefrierpunkt! Gefühlte -1000000°C,Gänsehaut vorprogramiert!

Mach mal Fotos wie es sich die nächsten Monate entwickelt,viel Glück.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69509 ist eine Antwort auf Beitrag #69504] :: So, 05.02.12 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72

Deinem Alter entsprechend solltest du mal selber in den Spiegel schauen
und hinterfragen ob dein kindisches "Desmond"-Geballere in beinahe
jedem Thread angebracht ist oder nicht.... Mad

Ich kann schon verstehen, dass du bzgl. Desmond ziemlich angepisst
bist - WEIL du seine Aussagen als persönlich nimmst.

Ich geb dir den Tip, mit dem Geballere ganz schnell aufzuhören,
sonst nimmt dich hier keiner mehr ernst!
(Frage: bist du schwul? Very Happy )

Spaß beiseite, hau ein Ei drüber....


Gruß


hairline Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69510 ist eine Antwort auf Beitrag #69509] :: So, 05.02.12 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Danny

ich denke auch, dass die Haardichte nicht ausreicht und hoffe für
deinen Donor das Beste....

geh am besten mal ganz schnell zu Andreas Krämer um dich
und deinen Donor checken zu lassen.
So wirst du ziemlich schnell wissen, wohin bei dir die HT-Reise geht....


Gruß


hairline Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69512 ist eine Antwort auf Beitrag #69504] :: So, 05.02.12 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sun, 05 February 2012 20:57

danny1887, lass mal gut sein und warte ab. Egal was hier so mancher peinlicher Selbstdarsteller sagt. Sicherlich warst du nicht in optimalen Händen; aber deine antizipierbare Haarlinie macht Mut auf ein recht ordentliches Resultat.


Man was schreibst du hier bloss für nen riesen Scheis?

Sowas kann ganz schnell unerfahrene user dazu verleiten auch dahin zu gehen. Willst du das etwa verantworten? Mach mal deine Augen auf!!!

[Aktualisiert am: So, 05 Februar 2012 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

@sst-72 [Beitrag #69513 ist eine Antwort auf Beitrag #69504] :: So, 05.02.12 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sun, 05 February 2012 20:57
Ich kann leider nicht (mehr) lesen, was Desmond so schreibt; der Foren-Troll befindet sich bei mir auf der Ignorliste.

Ich finde, man sollte den Threaderöffner mal abwarten lassen, unabhängig, ob nun 4k oder 3k Grafts entnommen sind, es zählt das Resultat und zwar für jeden einzelnen.

danny1887, lass mal gut sein und warte ab. Egal was hier so mancher peinlicher Selbstdarsteller sagt. Sicherlich warst du nicht in optimalen Händen; aber deine antizipierbare Haarlinie macht Mut auf ein recht ordentliches Resultat.

Kopf hoch und am besten stellst du dich die nächsten 4-5 Monate nicht vor einen Spiegel. Bei Desmond sind es die nächsten 40-50 Jahre - du siehst, es zählt immer nur die Perspektive Wink


Der Forentroll bist wohl eher du.....
Ein weiterer hochqualitativer Eintrag von dir. Da will man sich ein paar Infos holen und liest hier in jeden Thread Difflamierungen von dir gegenüber dem User Desmond.
Der Kindergarten gehört nicht in diese Threads.
Desmond hat nur gerechtfertigte Kritik geäußert und diesen wie eigentlich immer auch begründet. Die Art ist vielleicht nicht immer die "feine", aber qualifizierte Beiträge hab ich von dir noch keine gelesen. Meinungen ja-Bergründungen Fehlanzeige. Desmond macht da schon den kompetenteren Eindruck.

Und um nicht zu sehr abzuschweifen und Danny´s Thread zu misbrauchen:

- der Donor sieht erschreckend aus - ich hoffe wirklich, dass der sich einigermaßen erholt
- die Dichte scheint nicht hoch genug zu sein für ein anspechendes Ergebnis

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Wachstum. Vielleicht liegen wir ja in der Masse falsch und das Ergebnis wird gut. Die Erfahrungen sprechen bis dato eine andere Sprache. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Grüße




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69514 ist eine Antwort auf Beitrag #69512] :: So, 05.02.12 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..................

[Aktualisiert am: So, 05 Februar 2012 21:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69517 ist eine Antwort auf Beitrag #69514] :: So, 05.02.12 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach sollte das auswärtige Amt eine Gefahrenmeldung bezüglich unseriösen HT Kliniken in der Türkei abgeben, darunter würden zwar seriöse Anbieter wie Keser, Koray, und HLC sehr leiden, aber das wäre mir lieber als wenn ein vielfaches an Patienten die bei den schwarzen Schafen landen arg in Leidenschaft gezogen werden.

[Aktualisiert am: So, 05 Februar 2012 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69520 ist eine Antwort auf Beitrag #69504] :: So, 05.02.12 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sun, 05 February 2012 20:57
aber deine antizipierbare Haarlinie macht Mut auf ein recht ordentliches Resultat.


Oh man, was redest du nur für einen Mist. Antizipierbare Haarlinie, die ihm Mut machen soll Rolling Eyes

Siehst du nicht wie undicht das ist?


[Aktualisiert am: So, 05 Februar 2012 23:21]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69521 ist eine Antwort auf Beitrag #69520] :: So, 05.02.12 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu sind die 50 grafts die auf eine noch intakte Tonsur gesetzt sind einfach nur lächerlich.

[Aktualisiert am: So, 05 Februar 2012 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69522 ist eine Antwort auf Beitrag #69521] :: Mo, 06.02.12 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond mag in einigen anderen Threads übertrieben haben, aber leider hat er dieses mal 100% recht. Die Posts mit den Grossbuchstaben sind meiner meinung auch kindisch und lächerlich. Allerdings muss man auch bedenken, dass er dadurch sicher schon einige User vor dem größten Fehler ihres Lebens bewahrt hat. Und bei diesem Beispiel erkennt jeder der halbwegs was von HT's versteht, dass Danny leider irgendwelchen Metzgern in der Türkei zum Opfer gefallen ist... Das ist leider Fakt (Auch wenn Danny es noch nicht wahrhaben möchte, die HT ist leider nach hinten losgegangen).




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69549 ist eine Antwort auf Beitrag #69509] :: Mo, 06.02.12 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 05 February 2012 21:20
sst-72

Deinem Alter entsprechend solltest du mal selber in den Spiegel schauen
und hinterfragen ob dein kindisches "Desmond"-Geballere in beinahe
jedem Thread angebracht ist oder nicht.... Mad

Ich kann schon verstehen, dass du bzgl. Desmond ziemlich angepisst
bist - WEIL du seine Aussagen als persönlich nimmst.

Ich geb dir den Tip, mit dem Geballere ganz schnell aufzuhören,
sonst nimmt dich hier keiner mehr ernst!
(Frage: bist du schwul? Very Happy )

Spaß beiseite, hau ein Ei drüber....


Gruß


hairline Rolling Eyes


Thumbs up! Das Niveau ist mittlerweile schon unterste Schublade... muss wirklich nicht sein.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Februar 2012 14:48]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69558 ist eine Antwort auf Beitrag #69551] :: Mo, 06.02.12 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du tust dir UND Heitmann damit keinen gefallen!

Desmond ist hier bzgl. seiner fachlichen Qualitäten sehr
angesehen, während du dich hier als kindischen, gekränkten
(schwulen?? Very Happy ) fast 40-jährigern Quacksalber darstellst.....

Werd mal richtig vernünftig und schreib ernsthafte Beiträge.


Hairline Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Mo, 06 Februar 2012 16:30]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69572 ist eine Antwort auf Beitrag #69564] :: Mo, 06.02.12 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Mon, 06 February 2012 17:36
Ach ja. Ihr geht doch alle zum Lachen in den Keller.

Wie ich schon an anderer Stelle bemerkte, scheinbar fallen mit den Haaren nicht nur selbige aus.

Desmond ist ein frustrierter, kleiner Rechthaber mit ungezwungenem Kontrollverlust zur Realität. So viel meine kurze Replik.

Und nun los Shocked Shocked Shocked


Sag mal hast du irgendwas genommen? Als du deinen Erfahrungsthread gepostet hast, dachte ich du wärest reif und wortgewandt und eine Bereicherung fürs Forum, doch was geht nun mit dir ab....




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich könnte , würde ich keine banker behandeln [Beitrag #69588 ist eine Antwort auf Beitrag #69564] :: Di, 07.02.12 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

aber patient ist patient


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69590 ist eine Antwort auf Beitrag #69572] :: Di, 07.02.12 04:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 06 February 2012 19:05


Sag mal hast du irgendwas genommen? Als du deinen Erfahrungsthread gepostet hast, dachte ich du wärest reif und wortgewandt und eine Bereicherung fürs Forum, doch was geht nun mit dir ab....


Es gibt meiner Meinung nach 3 Unterscheidliche Gruppen von usern die hier über ihre HT dokumentieren.

1. user die einfach nur feedback über den weiteren Verlauf bekommen wollen, weil sie auch noch unerfahren sind.

2. user die dem Forum damit etwas zurückgeben wollen.

3. user die einen Erfahrungsbericht lediglich zum braggen reinstellen und wenn der Anschein erweckt wird das alles nicht so toll ist wie sie sich das vorstellen ist plötzlich ihr Weltbild zerstört und fangen dann an ihr wahres Gesicht zu zeigen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69644 ist eine Antwort auf Beitrag #69590] :: Do, 09.02.12 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So traurig Dein Fall ist. Er zeigt doch auf, was User, die sich auf Billig-Operationen in der Türkei einlassen und hier immer Phrasen a la ("Ich glaube nicht, dass die HT-Techniken so unterschiedlich sind"; "Ich glaube nicht, dass HT's so schwierige Operationen sind", "Ich bin doch nicht verrückt und zahle so viel Geld für eine OP") erwarten kann.

IHR HABT ALLE NUR DIESEN EINEN KOPF. DENKT IMMER GUT DARAN, BEVOR IHR EINEN DOC WÄHLT!

Regel Nummer 1: Bei einer HT nie zuallererst auf den Preis schauen (denn Patienten wie dieser hier werden am Ende mitunter massig für Repair-OP's draufzahlen, wenn im Donor überhaupt noch etwas zu extrahieren ist). Regel Nummer 2: Nie eine Klinikwahl auf Basis der Entfernung zum Wohnort treffen.

Ich hab's schon so oft gesagt, aber einige wollen einfach nicht hören. @Danny: Schade, dass Du so spät auf dieses Forum gestoßen bist. Desmond mag sich manchmal etwas rüde ausdrücken, aber er hat leider Recht. Das war eine Sch...-Arbeit!

[Aktualisiert am: Do, 09 Februar 2012 09:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69649 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 09.02.12 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst nur hoffen, dass die Grafts nahezu alle anwachsen (schätze mal so 2000) und dein Donor keinen beträchtlichen Schaden hat. Paralel dazu würde ich schon für eine neue HT sparen und diesmal bei jemand gutem.

Ansonsten muss ich tryout in allen Punkten zustimmen.




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69684 ist eine Antwort auf Beitrag #69644] :: Fr, 10.02.12 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 09 February 2012 09:46
So traurig Dein Fall ist. Er zeigt doch auf, was User, die sich auf Billig-Operationen in der Türkei einlassen und hier immer Phrasen a la ("Ich glaube nicht, dass die HT-Techniken so unterschiedlich sind"; "Ich glaube nicht, dass HT's so schwierige Operationen sind", "Ich bin doch nicht verrückt und zahle so viel Geld für eine OP") erwarten kann.

IHR HABT ALLE NUR DIESEN EINEN KOPF. DENKT IMMER GUT DARAN, BEVOR IHR EINEN DOC WÄHLT!

Regel Nummer 1: Bei einer HT nie zuallererst auf den Preis schauen (denn Patienten wie dieser hier werden am Ende mitunter massig für Repair-OP's draufzahlen, wenn im Donor überhaupt noch etwas zu extrahieren ist). Regel Nummer 2: Nie eine Klinikwahl auf Basis der Entfernung zum Wohnort treffen.

Ich hab's schon so oft gesagt, aber einige wollen einfach nicht hören. @Danny: Schade, dass Du so spät auf dieses Forum gestoßen bist. Desmond mag sich manchmal etwas rüde ausdrücken, aber er hat leider Recht. Das war eine Sch...-Arbeit!


... und mir fällt noch direkt ein weiterer User ein den unsere Ratschläge einfach einen Scheiß interessieren -.es wird leider nie aufhören.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69785 ist eine Antwort auf Beitrag #69649] :: So, 12.02.12 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Thu, 09 February 2012 11:43
Du kannst nur hoffen, dass die Grafts nahezu alle anwachsen (schätze mal so 2000) und dein Donor keinen beträchtlichen Schaden hat. Paralel dazu würde ich schon für eine neue HT sparen und diesmal bei jemand gutem.

Ansonsten muss ich tryout in allen Punkten zustimmen.


Hallo ,wollte mich mal wieder melden Smile
also mein Donor ist fast wieder abgeheilt und Haare sind auch wieder drauf
meine Grafts sind bis jetzt noch nicht ausgefallen und wachsen auch schon und ich bin immer noch zufrieden damit und es sieht 1000 mal besser als vorher und so lange ich gute Resonanzen bekomme nicht nur von Männern Very Happy
stört mich es auch nicht,das hier alle schreiben wie schlecht das gemacht wurden ist Razz werde demnächst Paar Foto hoch laden
lg Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69814 ist eine Antwort auf Beitrag #69785] :: Mo, 13.02.12 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja auch wenn die Arbeit sehr unsauber wirkt, wenn er wirklich damit so zufrieden ist dann finde ich es in Ordnung. Ich meine im Endeffekt geht es doch darum, dass der Patient zufrieden ist.
Natürlich wäre ich selber damit sicher nicht glücklich aber wenn er so happy überglücklich damit ist Ok... Muss man akzeptieren..




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69817 ist eine Antwort auf Beitrag #69785] :: Mo, 13.02.12 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mein gott
wie kann man nur so von nichts ahnung haben


Den Beitrag einem Moderator melden

danny, melde dich besser erst in nem halben jahr [Beitrag #69818 ist eine Antwort auf Beitrag #69785] :: Mo, 13.02.12 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine kommentare schmerzen schon meinen augen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: danny, melde dich besser erst in nem halben jahr [Beitrag #69827 ist eine Antwort auf Beitrag #69818] :: Mo, 13.02.12 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du meine Kommentare?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69830 ist eine Antwort auf Beitrag #69817] :: Mo, 13.02.12 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Mon, 13 February 2012 04:04
oh mein gott
wie kann man nur so von nichts ahnung haben

also wenn du mich meinst, nein ich habe nicht so eine Plan aber ich weiß das es jetzt besser aussieht als vorher ich habe jetzt endlich mal eine Haarlinie und wachsen tun sie auch, ja vielleicht fallen die auch noch wieder aus!! aber ich weiß nicht was du für ein Problem hast?? wenn es bei dir besser gelaufen ist,dann freue dich,aber lass dann deine Blöden Kommentare auf die ich eh kein wert lege
Gruß danny


Den Beitrag einem Moderator melden

danny/dich meine ich [Beitrag #69841 ist eine Antwort auf Beitrag #69830] :: Mo, 13.02.12 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst in nem jahr weisst du ob das was grad auf deinem kopf ist, auch da sein wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: danny, melde dich besser erst in nem halben jahr [Beitrag #69854 ist eine Antwort auf Beitrag #69827] :: Mo, 13.02.12 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@brosec nein, er meint den TE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69956 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mi, 15.02.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein letztes Foto für die nächsten Wochen,mein Donor ist gut am abheilen nur bisschen Jucken tut es, das nervt aber ansonsten ist alles ok
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69961 ist eine Antwort auf Beitrag #69956] :: Mi, 15.02.12 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Danny, du machst dir was vor. Schau dir doch mal den Donor und das Empfangsgebiet post OP von anderen FUE-Patienten hier an.

Siehst du einen Unterschied zu dir?

Deine HT war nicht der Hit, um es mal ganz ganz milde auszudrücken. Dabei hattest du eine sehr gute Ausgangslage. Das wirst du spätestens nach einem Jahr selbst merken. Mit 1.999 Euro hätte dir kein Arzt dieser Welt helfen können. Oder warum meinst du, legen die meisten hier ungern tausende Euros auf den Tisch.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mi, 15 Februar 2012 22:00]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69964 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mi, 15.02.12 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ja das die HT nicht der hit war, bin aber froh das es wenigstens abheilt und nicht ganz zerstört aussieht!
!
bin grad am überlegen,ob ich den Arzt nicht mal eine E-mail schicke und Frage wieso er hinten so viel entnommen hat und vorne so wenig eingepflanzt wurde und wieso das so heftig aussieht,man muss ihn das doch mal sagen Mad lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69966 ist eine Antwort auf Beitrag #69964] :: Mi, 15.02.12 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danny, ich drücke dir wirklich die Daumen, dass du aus deiner jetzigen Situation noch das Möglichste rausholst.

Du musst aber jetzt erstmal zu einem richtigen Profi, um dich ehrlich beraten zu lassen. Schau dir bitte alle Erfahrungsberichte von den Patienten hier an. Du hast genug Zeit, da eine zweite OP nicht vor einem Jahr post OP stattfinden sollte.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69967 ist eine Antwort auf Beitrag #69964] :: Mi, 15.02.12 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Wed, 15 February 2012 22:12

bin grad am überlegen,ob ich den Arzt nicht mal eine E-mail schicke und Frage wieso er hinten so viel entnommen hat und vorne so wenig eingepflanzt wurde und wieso das so heftig aussieht,man muss ihn das doch mal sagen Mad lg


Sie werden dich wahrscheinlich vertrösten oder ignorieren. Du kannst es aber probieren.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #69968 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mi, 15.02.12 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ja danke Smile werde in 1-2 Monaten noch mal Bilder hoch laden, dann könnt ihr auch sehen wie sich das alles entwickelt hat Confused bis dahin
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Alci
Nächstes Thema: meine haartransplantation bei bt24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***