Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #84831 ist eine Antwort auf Beitrag #84829] :: Sa, 10.08.13 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich mache keine Bilder rein, weil ich einen zu großen Bekanntenkreis habe, hat auch was mit meinem Job zu tun.
Ich kann Dir nur sagen, dass bei mir, und auch bei meinen Bekannten keine Narben o.ä. zurückgeblieben sind.,
Zumindest nicht da, wo die Haare implantiert wurden. Bei den ausgestanzten Stellen weiß ich es nicht, weil die so schnell zugewachsen waren,
dass ich nicht drauf geachtet habe. Eine Zeitlang war eine Rötung bis etwa einen Zentimeter unterhalb des Haaransatzes zu sehen, was aber durch entsprechende Bräunung unauffällig war. Irgendwann war sie weg.
Ich weiß nur, dass bei einem Bekannten, dem vor dreißig Jahren für viel Geld in München per Mikrograft-Methode was implantiert wurde, immer noch eine große Narbe/Streifen im Hinterkopfbereich zu sehen ist, wo man den Haarstreifen entnommen hat. Dieser wurde dann zerschnippelt und vorne Graft für Graft reingemacht.
Er war total überrascht, wie sauber meine "Wunden" verheilt sind. Es sah allerdings noch eine Zeitlang gestoppelt aus, weil die Haare eben so kurz waren. Das Wachstum und Bruch der implantierten Haare war nicht absolut gleichmäßig.schnell, aber plötzlich waren sie da.
Zum Mikromotor: Es hängt offenbar von der Geschicklichkeit des Implanteurs ab, wie gut es wird. Vielleicht sind Frauen dabei sogar geschickter.
Die behandelnde Ärztin ist seit inzwischen neun Jahren mit dem Team im Einsatz, wie mir gesagt wurde. Mein Eindruck war sehr gut.
Und wer Angst vor "Ausland hat: In Deutschland arbeiten auch etliche ausländische Ärzte, aber die nehmen reichlich Geld.
Du brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen, aber halte die Kopfhaut sauber, und ramme Dir nicht den Kopf an. Der Rest ergibt sich von allein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #84832 ist eine Antwort auf Beitrag #84831] :: Sa, 10.08.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar-danke für die antwort:-)
wobei-wenn man nur bilder des implantierten bereiches reinstellen würde glaube ich kaum das jemand in der lage wäre auf deine person rückzuschliessen, und es wird wohl auch nicht jeder deiner bekannten im alöpezie forum herumschnüffeln.-)
wie auch immer-ich werde nach ablauf von ein paar monaten ein paar bilder von dem areal hochladen und ein objektives urteil abgeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #84833 ist eine Antwort auf Beitrag #84832] :: Sa, 10.08.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn die ersten Wochen unangenehm sein können, auch für die Psyche: Mache Dir keine unnötigen Sorgen. Meine und die Erfahrungen meiner Bekannten sind echt gut. In einem halben Jahr ist die Sache vorbei. Pass aber auf, dass keine Infektion durch Unsauberkeit oder Verletzungen reinkommt. Das ist eigentlich das einzige Risiko.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28Jahre alt Haartransplantation am 09.07.2013
Nächstes Thema: Jetzt will ich mal ran;)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***