Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT mit Hattingenhair Juli 2012
(Kurzbericht über OP mit 6500 FEs) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82696 ist eine Antwort auf Beitrag #82689] :: Sa, 01.06.13 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Long123...

warum soll das nicht möglich sein? Ich hatte das Glück, dass die Haardichte in der Spenderzone sehr ergiebig ist und auch die Haut so flexibel ist, dass so viele Grafts (über 6500) dabei herauskamen. Für diese Megasitzungen sind HattingenHair ja bekannt. Also, es ist durchaus möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82718 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: So, 02.06.13 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt wenn du eitel genug bist geht da mit Sicherheit auch nochmal mehr.
Das wär krass, stabiler schöner NW2-NW1 bei diesem Ausgangsstatus Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #86366 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mi, 02.10.13 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, kannst du eventuell Bilder posten wie dein Kopf/Haaransatz nach 1, 2 und 3 Monaten aussah?

Leider findet man immer nur Pre- und Post-OP Bilder und Ergebnisse nach ca. 9 Monaten bei Patienten die eine FUT haben durchführen lassen, aber kaum Bilder von der Zwischenphase.

Danke und Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #86404 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Fr, 04.10.13 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, ich finde das Ergebnis auch echt beeindruckend!

Hast Du eventuell die Möglichkeit ein Foto der Narbe mal hochzuladen? Vielleicht trägst du gerade ja auch wieder kürzeres Haar, überlege nämlich gerade auch mich bei Hatting behandeln zu lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #86430 ist eine Antwort auf Beitrag #86366] :: Sa, 05.10.13 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@docnano,

tut mir leid, habe nur das Foto vom update im November (also 3 bis 4 Monate danach).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #86432 ist eine Antwort auf Beitrag #86404] :: Sa, 05.10.13 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ HTyesnoHT

Nein, ein Foto der Narbe habe ich nicht (sieht man auch nicht). Ich trage die Haare so, wie auf dem letzten Update im Sommer (ca 2 cm).
Meine Friseurin und meine Freundin sagen aber, dass sie die Narbe nicht erkennen können zwischen den Haaren, auch wenn man versucht, sie mit den Fingern oder dem Kamm freizulegen. Ich weiß natürlich nicht, wie es aussähe, wenn die Haare abrasiert wären, aber das interessiert mich auch wenig. So sieht man nichts, auch wenn man mit dem Kamm langsam durchgeht und nach einer Narbe sucht.
Ich muss dazusagen, dass ich auch nach der OP erst einmal darauf geachtet habe (ca 3 Monate), keine reinen Kraftbelastungen zu machen, denn der Pressdruck (z.B. im Fitnessstudio etc) wirkt sich äußerst schlecht auf die Narbe aus. Das hatten mir die Ärzte auch ausdrücklich angeraten. So trieb ich erst mal nur Ausdauersport. Das hat sich durchaus bezahlt gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #87399 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mi, 20.11.13 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte Anfang Oktober bei HattingenHair in Schaffhausen eine HT durchführen lassen.

Kann den Ablauf und die Eindrücke von Ducatisti nur bestätigen. Die Beratung von Herrn Muresanu ist top. Ich war bei insg. 5 verschiedenen Ärzten und hatte nur bei HattingenHair einen kompetenten Eindruck gewinnen können. Bei den anderen vier Ärzten hatte ich das Gefühl, man müsse sofort einen Vertrag unterschreiben, bevor man richtig beraten wird.

ZUR OP:

Eigentlich sollten nur 4500 Follikuläre Einheiten transplantiert werden. Aufgrund der guten Spenderzone konnten 5.000 Grafts transplantiert werden. Die 10stündige OP verlief einwandfrei. Nach dem Mittagessen habe ich mir 2 Filme angeschaut und die OP kaum noch wahrgenommen.

NACH DER OP:

Die ersten Nächte sind etwas unangenehm, da man auf dem Rücken in einem 45 Grad Winkel schlafen soll. Man verspürrt aber auch hier keine Schmerzen. Nach 12 Tagen habe ich mir die Klammern von einem Hautarzt ziehen lassen. Das Entfernen fühlte sich etwas unangenehm an. Da ich aber schon einige Sportverletzungen hatte, war das kein Problem. Man bekommt von HattingenHair eine spezielle Schere mit, man könnte sich die Klammern also auch von einem Kumpel entfernen lassen.

Es sind nun knapp 7 Wochen vergangen und ich fühle mich richtig gut. Ich gehe regelmäßig laufen und spiele Fußball (Kopfbälle sind auch erlaubt Very Happy )

Die Haare habe ich mir so kurz schneiden lassen, bis die Narbe nicht zu sehen ist.

Ich werde in den kommenden Tagen die ersten Bilder vor und nach der OP sowie vom aktuellen Zustand hochladen.

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #87409 ist eine Antwort auf Beitrag #87399] :: Mi, 20.11.13 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rotmitblau schrieb am Wed, 20 November 2013 18:05
Hallo zusammen,

ich hatte Anfang Oktober bei HattingenHair in Schaffhausen eine HT durchführen lassen.

Kann den Ablauf und die Eindrücke von Ducatisti nur bestätigen. Die Beratung von Herrn Muresanu ist top. Ich war bei insg. 5 verschiedenen Ärzten und hatte nur bei HattingenHair einen kompetenten Eindruck gewinnen können. Bei den anderen vier Ärzten hatte ich das Gefühl, man müsse sofort einen Vertrag unterschreiben, bevor man richtig beraten wird.

ZUR OP:

Eigentlich sollten nur 4500 Follikuläre Einheiten transplantiert werden. Aufgrund der guten Spenderzone konnten 5.000 Grafts transplantiert werden. Die 10stündige OP verlief einwandfrei. Nach dem Mittagessen habe ich mir 2 Filme angeschaut und die OP kaum noch wahrgenommen.

NACH DER OP:

Die ersten Nächte sind etwas unangenehm, da man auf dem Rücken in einem 45 Grad Winkel schlafen soll. Man verspürrt aber auch hier keine Schmerzen. Nach 12 Tagen habe ich mir die Klammern von einem Hautarzt ziehen lassen. Das Entfernen fühlte sich etwas unangenehm an. Da ich aber schon einige Sportverletzungen hatte, war das kein Problem. Man bekommt von HattingenHair eine spezielle Schere mit, man könnte sich die Klammern also auch von einem Kumpel entfernen lassen.

Es sind nun knapp 7 Wochen vergangen und ich fühle mich richtig gut. Ich gehe regelmäßig laufen und spiele Fußball (Kopfbälle sind auch erlaubt Very Happy )

Die Haare habe ich mir so kurz schneiden lassen, bis die Narbe nicht zu sehen ist.

Ich werde in den kommenden Tagen die ersten Bilder vor und nach der OP sowie vom aktuellen Zustand hochladen.

Viele Grüße!


super
wie alt wenn man fragen darf?
da bin ich gespannt !




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #87412 ist eine Antwort auf Beitrag #87409] :: Mi, 20.11.13 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
27 Jahre

Hier einige Fotos unmittelbar nach der OP

index.php/fa/17929/0/
index.php/fa/17930/0/
index.php/fa/17931/0/

[Aktualisiert am: Mi, 20 November 2013 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #87413 ist eine Antwort auf Beitrag #87412] :: Mi, 20.11.13 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun welche 10 Tage post OP

index.php/fa/17935/0/
index.php/fa/17936/0/
index.php/fa/17937/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #87450 ist eine Antwort auf Beitrag #87413] :: Do, 21.11.13 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
ermal danke für die bilder
gibts auch welche vor der op?
Wie war dein Haarzustand?
Oberkopf ausdünnung + geheimratsecken?
So siehts bei mir jedenfalls aus... Sad
Bin auch kurz davor mir einen
Beratungstermin geben zu lassen...




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #87461 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Do, 21.11.13 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto knapp 8 Monate vor der OP.
Man hätte hier natürlich noch 1 oder 2 Jahre warten können.
Da ich aber den Job gewechselt und 3 Monate frei hatte, bot es sich an, die OP jetzt durchzuführen.

Einen Beratungstermin kann ich dir nur empfehlen. Hatte die Beratung vor knapp 1,5 Jahren und wollte die OP sofort durchführen lassen. Herr Muresanu hat mir aber erstmal empfohlen, Finasterid und/oder Rogaine Foam zu nehmen und das Ergebnis abzuwarten. Daran siehst du auch, dass er ein kompetenter und ehrlicher Doc ist. Leider hat bei mir das Rogaine nicht gewirkt...
Viele Grüße!

index.php/fa/17970/0/

[Aktualisiert am: Do, 21 November 2013 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #87468 ist eine Antwort auf Beitrag #87461] :: Do, 21.11.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rotmitblau schrieb am Thu, 21 November 2013 19:20
Ein Foto knapp 8 Monate vor der OP.
Man hätte hier natürlich noch 1 oder 2 Jahre warten können.
Da ich aber den Job gewechselt und 3 Monate frei hatte, bot es sich an, die OP jetzt durchzuführen.

Einen Beratungstermin kann ich dir nur empfehlen. Hatte die Beratung vor knapp 1,5 Jahren und wollte die OP sofort durchführen lassen. Herr Muresanu hat mir aber erstmal empfohlen, Finasterid und/oder Rogaine Foam zu nehmen und das Ergebnis abzuwarten. Daran siehst du auch, dass er ein kompetenter und ehrlicher Doc ist. Leider hat bei mir das Rogaine nicht gewirkt...
Viele Grüße!

index.php/fa/17970/0/


danke für bilder + infos !!!

würd mich über spätere updates freuen
lg frodo Smile




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #88793 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: So, 05.01.14 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rotmitblau

Gibt es was Neues zu berichten?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #88805 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: So, 05.01.14 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nobody22,

es gibt nicht wirklich etwas neues zu berichten. Die transplantierten Haare wachsen seit ca. 2 Wochen. In der Post-OP Anleitung von HattingenHair steht drin, dass das Wachstum in der Regel nach 3 Monaten beginnt. Also kann ich schon sehr zufrieden sein. Die transplantierten Haare sind aber noch sehr dünn, wie du auf den Fotos sehen kannst. Aber auch das ist normal und steht in der Anleitung. Seit knapp 3 Wochen nutze ich Regaine für Frauen. Man kann es nutzen, muss es aber nicht. Ducatisti hatte das lt. seinem Beitrag relativ zügig nach der OP genommen. Ich habe damit noch gewartet weil ich immer mal wieder kleine rote entzündete Flecken hatte. Ich brauche aber bisher keine Creme o.Ä. wegen trockener Haut zu nutzen. Das Regaine soll man nach dem Sprühen einreiben. Das mache ich nun sehr vorsichtig, da ich danach immer mal wieder einzelne Haarfollikel in der Hand hatte. Das liegt wohl daran, dass diese noch nicht die richtige Stärke haben...

Die Fotos habe ich gestern nach dem Duschen gemacht. Wenn die Haare getrocknet sind, dann sieht man im hinteren und mittleren Bereich kaum noch kahle Stellen. Die Haarfollikel im mittleren Bereich des Kopfes sind alte und dementsprechend deutlicher zu sehen.

index.php/fa/18445/0/
index.php/fa/18446/0/
index.php/fa/18447/0/

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #88896 ist eine Antwort auf Beitrag #88805] :: Di, 07.01.14 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super

Vielen Dank für die Neuigkeiten!

Freu mich für dich.

Bist du jetzt schon in der Phase wo die Haare sprießen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #88905 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Di, 07.01.14 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne. Also wie du auf den Fotos sehen kannst, beginnt das Wachstum so langsam (auch im vorderen Bereich). Man kann es wegen dem Licht und der noch dünnen Haarstruktur auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber ich bin sehr zufrieden. Das Wachstumm beginnt in der Regel ja erst nach drei Monaten. Es sind jetzt 3 Monate her. Daher alles ok Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #88915 ist eine Antwort auf Beitrag #88905] :: Di, 07.01.14 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du für deinen Fall bitte einen eigenen Thread aufmachen ?
So geht das ganze doch ziemlich unter.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #89125 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Di, 14.01.14 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab ajuch vor zu hattingen zu gehen, ich würde es gern in den jetztigen folgenden sommerferien machen, ist das so kurzfristig planbar oder brauchen die mehr vorlaufzeit ???

liebe grüße und danke für evtl antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #89126 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Di, 14.01.14 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Martin30,

ich denke schon, dass das so kurzfristig machbar ist. Herr Muresanu wird dir aber erstmal vorschlagen, Rogaine/Regaine, Finasterid etc. zu nehmen.

Hast du das schon einmal getestet? Vielleicht wirkt es ja bei dir....

Meld dich einfach mal bei ihm und vereinbare ein Beratungsgspräch (info@hattingenhair.com). Dieses ist kostenlos und kann ich nur empfehlen.

Warst du schon bei anderen Ärzten? Kann dir nur empfehlen, auch andere Ärzte aufzusuchen, da man wirklich persönlich überzeugt von der OP und vom Arzt sein muss.

VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #90100 ist eine Antwort auf Beitrag #89126] :: Sa, 08.02.14 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hast Du vielleicht heute Fotos von dir, denn ich möchte es auch demnächst machen lassen?
Dank und viele Grüße
Rudi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #90538 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mi, 26.02.14 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte mich erkundigen wie den der aktuelle Situation bei dir ist. Haben sich deine Hoffnungen erfüllt. Gibt es Bilder vom Status Quo. Gab es diese Shockless - Geschichte bei Dir?? Bitte um
Antwort wie sich die Sache bei dir bis heute entwickelt hat. Gruß Klaus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #91054 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Sa, 15.03.14 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Verspätung. Ich bin zurzeit beruflich stark eingebunden.

Anbei 3 Fotos, die nach 4 Monaten gemacht wurden. Da die OP nun schon 5 Monate her ist, werde ich dieses WE oder kommende Woche aktuellere Fotos einstellen.

Ich habe meine Bilder mit denen von ducatisti verglichen und gemerkt, dass er nach 4 Monaten volleres Haar hatte. Dies ist aber, auch nach Meinung von Herr Muresanu, nichts ungewöhnliches, da jeder ein anderes Haarwachstum hat. Meine Haare wachsen generell eher langsam. Der aktuelle Zustand sieht schon besser aus. Fotos folgen...Zudem erfolgt das eigentliche Hauptwachstum zwischen dem 5.- und 7. Monat. Daher abwarten und Tee trinken... Smile

VG


  • Anhang: 1.png
    (Größe: 876.82KB, 631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.png
    (Größe: 818.25KB, 439 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.png
    (Größe: 1.09MB, 413 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #91057 ist eine Antwort auf Beitrag #91054] :: Sa, 15.03.14 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen herzlichen Dank.
Ich denke dass ich es im Herbst machen lassen werde. Würdest Du bitte auch ein Foto von der Narbe dazugeben, davor habe ich ein wenig Angst.
Viele Grüße aus Wien
Rudi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #91327 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mo, 24.03.14 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar aktuelle Bilder. Die OP ist nun 5 Monate und 15 Tage her.

Ich habe keine Bilder von der Narbe, da man diese auf selbst gemachten Fotos nicht sieht. Da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen.

Die Narbe war nach 3 Monaten schon kaum mehr zu sehen. Solange du hinten keine Glatze haben willst, mach dir darüber keine Sorgen Laughing

OP im Herbst ist am besten, da du Sonne etc. vermeiden musst.

Viele Grüße!


  • Anhang: 1.png
    (Größe: 77.42KB, 660 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.png
    (Größe: 75.94KB, 528 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.png
    (Größe: 63.40KB, 502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.png
    (Größe: 64.75KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #91330 ist eine Antwort auf Beitrag #91327] :: Mo, 24.03.14 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen herzlichen Dank,
ich denke, dass die 5000 sehr toll aussehen.
Ich habe bisher nur geskypt, muss aber noch im direkten Gespräch dann meine Menge klären.
Viele Grüße und gratuliere zu diesem Aussehen,
Rudi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #95015 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mi, 27.08.14 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt's ein Update - wäre sehr interessant! Very Happy




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #96644 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mo, 06.10.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ein Update gibt's in der Tat Laughing

Hier ein paar Bilder, 8 Monate nach der OP.

Die Nachuntersuchung fand vor kurzem statt. Vorab möchte ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrienden bin.

Herr Muresanu ist Perfektionist und hatte ein paar Sachen angesprochen, die man eventuell noch in einer 2. kleinen OP verbessern könnte. Zum einen könnte man die Haarlinie vorne noch etwas verschönern und ein paar Haare mehr in den hinteren Bereich transplantieren.

Das liegt daran, dass ich a) sehr dünnes Haar habe und b) ich einen großen Kopf habe und viele Haare in den vorderen Bereich transplantiert werden mussten, da ich dort absolut keine Haare mehr hatte Laughing

Ansonsten war Herr Muresanu auch sehr zufrieden.

Ich möchte jetzt hier kein großes Fazit ziehen, daher sage ich einfach: Ich bin froh die OP gemacht zu haben Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #96648 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mo, 06.10.14 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Ein Foto von Oben wäre noch gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #96674 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mi, 08.10.14 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere!!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #97118 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Do, 23.10.14 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
WOW!

Das Ergebnis sieht absolut wahnsinnig aus!

Ich bin 28 und plane eine HT, ich leide seit Jahren unter dem Haarausfall und bin froh zu wissen dass es die Möglichkeit einer HT gibt!

Schaffhausen ist nur 50 Kilometer von mir entfernt, Hattingen wird mein Anbieter werden Smile!

Allerdings muss ich noch etwas Geld sparen bis ich es mir leisten kann, deine Bilder machen mir Hoffnung, muss echt ein komplett neues Lebensgefühl sein oder? Razz




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6609 grafts Hattingen Hair
Nächstes Thema: HT (FUT)! 7.01.2014 - Für mich alles andere als ein Spaziergang
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()