Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Nach 3. Haartransplantation
(Erfahrungen Austausch ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 14:25 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen. habe mich hie rneu angemeldet weil ich das Thema 3. Haartransplantation ansprechen wollte und evtl sich welche finden die wie ich eine 3. HT durchlebt haben...meine 3. Op fand am 10.9.2012 statt und bis heute sind somit mehr als 2,5 monate vergangen....habe jedoch aktuell das gefühl das der haarstatus schlechter aussieht als nach der 2. op ..muss dazu aber sagen, dass ich das auch schon nach der 2. op gedacht hatte ...aber kennt sich da jemand aus ob es diesmal wieder nur eine phase sein wird oder ob wie im meinem fall das risiko besteht das haare nicht mehr nachwachsen ?? es ging bei mir um 3 operatioenn an den geheimratsecken insgesamt wurden 800 1000 und nochmal 1000 grafts verpflanzt. ( 2800) ..... über hinweise und meinungen würd ich mich sehr freuen ..stehe auch für fragen zum thema 1. und 2. Ht zur verfügung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76733 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder müssen schon sein.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76734 ist eine Antwort auf Beitrag #76733] :: Sa, 01.12.12 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder zum nachvollziehen reiche ich so schnell wie möglich nach ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76737 ist eine Antwort auf Beitrag #76734] :: Sa, 01.12.12 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14589/0/so nun hier mal einige bilder von mir und den geheimratsecken...

info: 1. Op 800 grafts ( 400 rechts und 400 links) 2007

2. OP 1000 grafts ( ca 500 rechts und 500 links) 2011

3. Op 1000 grafts ( 500 jeweils rechts und links ) Op war am 10.9.2012 (ca. 2,5 monate danach)

nehme seit der 3. op täglich nach arztempfehlung minoxidil 5% und 1mal täglich finpecia 1mg ( 1 Jahr soll behandlung erfolgen)
index.php/fa/14589/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76738 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76739 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76740 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76741 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76742 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76743 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76744 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76746 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,,,,,,,,,,,,,,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76747 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sooooooooooooooo...nun nach der 3. OP und mit minoxidil bzw finpecia ......1,5 monate nach der 3. op ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76748 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76749 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76750 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76751 ist eine Antwort auf Beitrag #76743] :: Sa, 01.12.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das alles super aus!
Ausser Dir zu gratulieren fällt mir nichts ein.
Und dass 2,5 Monate PostOp der Zustand schwächer ist als vor der Op ist nicht ungewöhnlich.
Wäre ich Du würde ich bei Deiner Optik und Deinen Haaren erstmal ein Jahr Party machen.
Cool




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76752 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76753 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.............und das letzte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76754 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wert .........Bei meiner Optik ???? party ?? aktuell is mir garnich danach ..hoffe das gibt sich wenn die haare dann wieder wachsen ..aktuell is das ziemlich deprimierend Sad mhh abwarten ..aber cool zu hören das du der meinung bist das OPs gut verlaufen sind ....man selber erkennt das garnich mehr so richtig mit den jahren ....aber aktuell is situation so als hätte ich die 3.op nie gemacht aber ich denke je dichter desto höher shockloss warscheinmlichkeit ..ärztin meinte is normal ..naja ich vertrau ihr mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76755 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja ....alter bei 1.op 26....nun mittlerweile 30 Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76756 ist eine Antwort auf Beitrag #76754] :: Sa, 01.12.12 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
free343 schrieb am Sat, 01 December 2012 16:25
@wert .........Bei meiner Optik ???? party ?? aktuell is mir garnich danach ..hoffe das gibt sich wenn die haare dann wieder wachsen ..aktuell is das ziemlich deprimierend Sad mhh abwarten ..aber cool zu hören das du der meinung bist das OPs gut verlaufen sind ....man selber erkennt das garnich mehr so richtig mit den jahren ....aber aktuell is situation so als hätte ich die 3.op nie gemacht aber ich denke je dichter desto höher shockloss warscheinmlichkeit ..ärztin meinte is normal ..naja ich vertrau ihr mal Wink


Du hast Deine GHE ja ziemlich heftig bepflanzen lassen. Völlig normal. dass da ein Zwischenstatus aufgrund shockloss und Ruhephase eher unschön ist.
Eine 3.Op hättest Du gar nicht gebraucht aber Du möchtest NW 0 werden. Ich kann das schon verstehen. In 3-5 Monaten sollte das richtig gut aussehen. Rechtzeitig zum kommenden Sommer! Cool




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76757 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also da erst 2.5 monate vergagen sind ist
alles noch im grünen bereich die meisten berichten
von richtigen wachstumsschüben im 3. 4. oder 5. monat
du siehst alles sehr individuell gibt auch spätzünder
wo es erst im 8 monat so richtig los geht oder ganz extrem
erst nach 10 oder sogar 12 monaten was natürlich
extrem auf die nerven geht kann ich mir vorstellen .

welche dichte wurde bei dir angestrebt ??

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76758 ist eine Antwort auf Beitrag #76741] :: Sa, 01.12.12 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie 1Jahr nach 2.Op war schon ideal. Welche Dichte hattest Du damals?
Ich denke alles >50 Dichte wird schwierig wegen Shockloss-Gefahr. Manchmal ist
weniger dann wirklich mehr...

Warte mal ab, wird sich schon noch bessern - Viel Glück!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76759 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ wert ....naja ich war nach der 2. op der meinung das noch eine letzte sein muss .....einfach deshalb da man bei tageslicht das schon erkennt ..und auf den pics wirkt das nur so gut .....was ich aus erfahrung sagen kann is das man schon so bissl die wahrnehmung verliert mit der zeit weil haare GHE einen vollkommen beschäftigen und nicht mehr so ganz genau sieht wann ok is ..deshalb dachte ich ich wende mich mal in einem forum an leute Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76760 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps. der eigentliche nervenkrieg ist nicht vor der op auch nicht
während der op sondern danach die warterei auf die neuen
haare und die angst das sie aus gründen warum auch immer
nicht nachwachsen oder nicht dicht genug kann
einen schon wirklich zermürben!!!

aber hilft nix da müssen wir durch und am besten
ruhig und gelassen den stress ist kontraproduktiv!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76762 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@monaco73.....mhhh oh ja da geb ich dir recht ...is echt furchtbar ..ich weiss garnich wieviel zeugs ich im netz schon gelesen habe bzw gesucht habe um mich selbst zu beruhigen ...aber so bissl schaden bekommt man dann schon im koppe hehe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76767 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 3 Op hätte nicht sein müssen finde ich, 1 Jahr nach OP 2 sah es doch eh schon super aus, ich kann mir nicht vorstellen wie da noch eine Verbesserung möglich sein sollte. Ich denke nach dieser letzten OP jetzt wird es auch nicht groß anders aussehen nach 1en Jahr wie es auch schon 1 Jahr nach OP 2 ausgesehen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76768 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 01.12.12 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night ....naja is ja alles ansichtssache ....war der meinung wenn schon die möglichkeit besteht so genau wie möglich an "perfekt" zu kommen, diese auch zu nutzen soweit wie es möglich ist ....nun heist es abwarten und das kann ziemlich nerventötend sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76782 ist eine Antwort auf Beitrag #76768] :: So, 02.12.12 04:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo sind die 2800 alle hinverpflanzt worde?
nur in die ecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76784 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: So, 02.12.12 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@danko .....ja die 2,8k sind alle "nur" in die ecken verpflanzt worden....die vorherigen 1800 grafts also 900 ca auf jeder seite der ecken haben meines erachtens nicht gereicht einfach aus folgendem grund ...im vorderen bereich is es nach auskunft der ärztin immer schwieriger und vorallem muss man mehr grafts einplanen um eine gewisse dichte zu erreichen ..hätte ich auf anderen stellen des kopfes ausfall dann wäre auf alle fälle die 2. op ausreichend gewesen ....da dort die lücken mit bestehenden haaren einfacher kaschiert werden können als wie bei mir an den ecken ...und glaub mir die bilder sind wegen der lichtverhältnisse "nur" so gut getroffen das man der ansicht is es sei sehr dicht ...das is aber nich der fall gewesen ...die 3 und auch letzte op wird nach angaben der ärztin eine nochmalige verbesserung bringen ...ich bin gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76785 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: So, 02.12.12 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber es kann natürlich auch meine wahrnehmung sei das ich mir einbilde es sei nich dicht genug aber ich glaube dieses problem haben viele Wink aber nach 3. is definitiv schluss ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76786 ist eine Antwort auf Beitrag #76785] :: So, 02.12.12 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte dich wirklich nicht verärgern
aber 2800 grafts für die 2 kleinen ecken
wo soll das alles hingepasst haben?
wie lange ist deine narbe?
ganz nachvollziehbar ist mir das nicht
manche leute bekommen , je nach haarstatus, ein ansehnliches ergebnis mit den 2800 grafts am ganzen vorderen drittel hin
ich würde an deiner stelle wirklich sehr vorsichtig sein mit dem haushalten der übrigen grafts

ich wünsche dir natürlich ein zufriedens ergebnis

wäre sehr dankbar um weitere hintergrundinfos





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76787 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: So, 02.12.12 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da geb ich dir recht ich habe daran auch schon gedacht ....aber sehen das alle so ?? du meintest das da eine grössere fläche hätte abgedeckt werden können das is richtig aber da is ja die dichte dann auch noch nich gut ....abgedeckt is dann alles aber noch nicht so dicht das heist es müsste bei denen ja dann auch noch ne verdichtung vorgenommen werden ...meine narbe..da habe ich jetzt kein foto gemacht ..kann ich ja noch machen ...is relativ klein geblieben ....somit kein problem mit hinterkopf ..und in anderen bereichen kann man die grafts auch in grösseeren abständen einsetzen ohne das man den eindruck bekommt die dichte sei nich gut genug .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76788 ist eine Antwort auf Beitrag #76786] :: So, 02.12.12 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe jetzt dein letztes foto angeschaut
die sheddingbilder zeigen, dass es doch nicht so ein minibereich war

schwer zu erkennen
keine direkt danach op fotos?

[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2012 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76789 ist eine Antwort auf Beitrag #76787] :: So, 02.12.12 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
free343 schrieb am Sun, 02 December 2012 10:51
da geb ich dir recht ich habe daran auch schon gedacht ....aber sehen das alle so ?? du meintest das da eine grössere fläche hätte abgedeckt werden können das is richtig aber da is ja die dichte dann auch noch nich gut ....abgedeckt is dann alles aber noch nicht so dicht das heist es müsste bei denen ja dann auch noch ne verdichtung vorgenommen werden ...meine narbe..da habe ich jetzt kein foto gemacht ..kann ich ja noch machen ...is relativ klein geblieben ....somit kein problem mit hinterkopf ..und in anderen bereichen kann man die grafts auch in grösseeren abständen einsetzen ohne das man den eindruck bekommt die dichte sei nich gut genug .....


ist der schocklossbereichauch der, wo verpflanzzt wurde?

das thema dichte kann man garnicht verallgemeinern
in deinem falle , meine ich zumindest, da du blondbraun bist, sollte man die beste optische täuschung
einer dichte hinbekommen

blondbraune haare bilden nicht so einen extremen kontrast zur kophaut/die kopfhaut schimmert bei dunkelhhaarigen weissen am ehesten durch, dort erziehlt man am schwersten eine dichtewirkung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76790 ist eine Antwort auf Beitrag #76789] :: So, 02.12.12 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du solltest da nix mehr machen
egal wie es aussehen wird
du musst mit deinenn reserven sorgsam umgehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #76791 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: So, 02.12.12 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@danko ....jo werde ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #77379 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Sa, 22.12.12 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Situation ähnelt sehr meiner:

Haarstatus vor 1 Op usw., habe auch 3 durchführen lassen: 1OP 800, 2OP 1000, 3OP 200 Grafts

Bei der Dritten musste lediglich der Spitz vorne gemacht werden, weil dort die Haare weiter ausdünnten, also nichts mehr in die GHE.

Bin jetzt 4 Monat post op der 3ten. Und jetzt erkennt man eine Verbesserung. Warte noch ein Monat dann wird's bei dir auch. Smile





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 3. Haartransplantation [Beitrag #77433 ist eine Antwort auf Beitrag #76731] :: Mo, 24.12.12 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@maggo..danke für deine aufbauenden worte Smile)

habe nun mal ein paar neue fotos gemacht und muss sagen es wird langsam Smile) bin nun 3,5 monate nach meiner 3.op ...( Termin 10.09.2012)



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt ihr diesen Arzt ?
Nächstes Thema: Keser/Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()