Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Doganay/AHD » Haartransplantation 4100 Greft Hilfe!
(Haartransplantation, Haarausfall, ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84625 ist eine Antwort auf Beitrag #84624] :: Di, 30.07.13 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schafft Ihr es dieses Ergebnis zu bewerten??
Der User trägt seine Haare auf den Fotos sehr kurz. vorher lang.

Gibt es Bilder mit langen Haaren?






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84626 ist eine Antwort auf Beitrag #84604] :: Di, 30.07.13 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Tue, 30 July 2013 13:06

Ich persönlich glaube auch das eine HT nicht bei allen Leuten "funktioniert", sprich das einige Leute aufgrund der Haarstruktur o.ä. nicht dafür geeignet sind..


Der Meinung bin ich auch!




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84628 ist eine Antwort auf Beitrag #84626] :: Di, 30.07.13 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider dass deine haartransplantation is ausgefallen . Ich sehe eine kleine Verbesserung aber mit 4100 grafts konnte einen vernünftigen Ergebnis in deine Fall.
Ich schätze 30 % - 40% der implantierten grafts sind gewachsen vielleicht mehr. Ist sehr schwierig, mit so kurzen Haaren zu schätzen. Für einen guten Vergleich solltest du die gleiche Haarlänge haben als vor HT. Ich hoffe, Dr. Doganay seine Verantwortung übernehmen und findet er eine gute Lösung.




Intern:
Keratene alphactive retard 2 capsules pro Tag - wegen Ineffizienz gestoppt
biotine 2,5 mg pro Tag
Extern:
dezember '09 2800 grafts FUE Prohair
juni 2013 3425 grafts Fue + 600 BHT Dr. Hakan Doganay

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84629 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Di, 30.07.13 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag an alle,

Ich wusste vorher nicht vom Micromotor bescheid, ich dachte, dass machen alle Anbieter so!
Ich war bei einem Spezialklinik bei Doganay.Ich wurde naja, gut - befriedigend betreut.
Die Haarstruktur von mir ist eben so, dass sie dünn bis mitteldünn ist.Der Arzt meinte, dass wir gute Ergebnisse liefen können, daraufhin habe ich
mich auch dafür entschieden.

Hier noch einige Bilder von meinem Hinterkopf (Donor) usw.

Die Bilder sind ca. 2 Tage alt.

(oben am hinterkopf sind bischen längere haare, die hab hab ich nicht wegbekommen )

http://abload.de/img/p1070266n8up5.jpg

http://abload.de/img/p10702676duyr.jpg

http://abload.de/img/p107026813ueq.jpg

http://abload.de/img/p1070269fyuj0.jpg

http://abload.de/img/p107027049u66.jpg

[Aktualisiert am: Di, 30 Juli 2013 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84631 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Di, 30.07.13 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht super ausgedünnt aus. Hast du evtl. auch noch Bilder vom Hinterkopf von vor der OP?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84634 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Di, 30.07.13 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Donor Fotos wären wirklich Super, du warst Warscheinlich wieder einer der keine Optimalen Bedingungen hatte, vielleicht hätte man dir von einer HT abraten sollen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84651 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mi, 31.07.13 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pussat ich rate dir dich nicht von einigen Besserwissern entmutigen zu lassen und deine Haare erstmal 5-6 cm wachsen zu lassen und dann zu urteilen!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84685 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Mi, 31.07.13 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist echt schwer verständlich, warum die Anwuchsrate so niedrig ist.
Wie schaut es bei deinem Freund, der direkt nach dir behandelt wurde, mittlerweile aus? Wurdet ihr am selben Tag behandelt?
Beim User "Floxi" ging ja damals das Gerücht um, dass die Grafts vertauscht wurden und deshalb (für den Arzt untypisch) die Anwuchsrate sehr niedrig war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84686 ist eine Antwort auf Beitrag #84651] :: Mi, 31.07.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doppelpost

[Aktualisiert am: Mi, 31 Juli 2013 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84692 ist eine Antwort auf Beitrag #84685] :: Do, 01.08.13 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von dem einen Kollegen seit 6 Monaten nichts gehört, dazu kann ich keine stellung nehmen.Und ja, wir wurden am selben Tag behandelt.

Ich hatte zuvor eine E-mail nach Dr.Doganay geschickt mit den ganzen Bilder usw. Er meinte zu mir, dass die anwuchsrate nicht "gut" bzw. nicht "einwandfrei" wäre, er erwähnte dazu, mir mein ganzen Geld zurück zu bezahlen, wann ich möchte (Bankdaten usw, sollte ich ihm geben) das hatte er aber auch vorher erwähnt. Also er lässt keinem im "stich" würd ich mal sagen.Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht das ganze geld von Ihm, da ich 2 Tage lang behandelt wurde und somit er ja quasi beschäftigt war, wenn schon einen angemessen teil. Darüber hinaus könnten wir zusammen versuchen um festzustellen, wieso es nicht "optimal" mit der Transplantation geklappt hat usw. Nach seinen Statistiken kommt so ein fall 100 Behandelten Personen 1- höchtens 2 vor. Naja, ich würd sagen dass es von Mensch zur Mensch Unterschiedlich ist und dass man Vorher feststellen sollte wer eigentlich für eine HT gut geeignet ist und wer nicht. Ich selbst bin, naja wenn auch nicht oft, Sportlich und habe sonnst keine Gesundheitlichen Probleme. So das wars eigentlich auch, wenn noch fragen offen sind, beantworte ich sie gerne.


MfG,

P61


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84921 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Do, 15.08.13 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Arzt Doganay hat mir das ganze Geld überwießen, ich denke kaum, dass irgendein klinik das ganze Geld zurückgeben würde, weder in Deutschland noch in USA und auch nicht in der Türkei. Aber dieser Arzt hat alles zurückbezahlt, ohne wiederspruch. Absolut empfehlenswert in dieser Hinsicht!! sie brauchen sich keine gedanken um das Geld zu machen, auch wenn sie mit der HT nicht zufrieden sind, wird alles zurürckbezahlt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84924 ist eine Antwort auf Beitrag #84921] :: Do, 15.08.13 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pusat61 schrieb am Thu, 15 August 2013 19:55
De Arzt Doganay hat mir das ganze Geld überwießen, ich denke kaum, dass irgendein klinik das ganze Geld zurückgeben würde, weder in Deutschland noch in USA und auch nicht in der Türkei. Aber dieser Arzt hat alles zurückbezahlt, ohne wiederspruch.

Das ist doch schon mal gut. Das Geld kannst Du u.U. in eine Repair-OP investieren.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84929 ist eine Antwort auf Beitrag #84924] :: Fr, 16.08.13 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja, ich denke ich warte auf die technik wo die haarwurzeln geklont werden und anschließend transplantiert werden.zZ habe ich wenig zum spenden am hinterkopf. Also sprich so um die 10 Jahre Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 16 August 2013 08:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84930 ist eine Antwort auf Beitrag #79922] :: Fr, 16.08.13 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtige Einstellung, würde dir auch nicht empfehlen jetzt noch eine HT zu versuchen!

Auf jeden Fall ne gute Sache das dir der Arzt das Geld zurück überwiesen hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84931 ist eine Antwort auf Beitrag #84930] :: Fr, 16.08.13 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, genau. Der Artzt hat noch weitere 6-7 Krankenschwester die er Bezahlt + die Klinik.Eine Krankenschwester meinte zu mir wo ich die HT hatte, dass der Artzt Doganay 50% des gehaltes ins klinik steckt.. Also wie ich bereits erwähnt habe, ich wollte nicht das gesamte Geld haben, da er ja zwei tage an mir auf der OP saß und dadruch auch verluste gemacht hat, ich habe eine mail geschrieben dass er die summe beibehalten solle die er seiner meinung nach verdient und mir die summe geben die er für "anständig" hält aber im Enderfekket gab er mir alles wieder zurück.

[Aktualisiert am: Fr, 16 August 2013 08:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4100 Greft Hilfe! [Beitrag #84941 ist eine Antwort auf Beitrag #84930] :: Fr, 16.08.13 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich freue mich für dich , Ich dachte dass Dr Doganay werde dich nicht im Stich lassen .




Intern:
Keratene alphactive retard 2 capsules pro Tag - wegen Ineffizienz gestoppt
biotine 2,5 mg pro Tag
Extern:
dezember '09 2800 grafts FUE Prohair
juni 2013 3425 grafts Fue + 600 BHT Dr. Hakan Doganay

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: 4025 grafts FUE Dr Hakan Doganay in Antalya
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()