Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrung KOE Hair
(Meine OP) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Erfahrung mit KOE Hair


Hallo zusammen.

Ich wollte auch mal einen Bericht schreiben über meine langen langen Erfahurungen mit dem Thema Haare und meinem Weg zur OP.
Wer dies ließt, sollte sich schonmal einen Kaffee holen:

Ich bin 33 jahre und mein Haarverlust begann mit etwa 20 Jahren.
Seitdem habe ich den Rückgang ziemlich erfolgreich mit Minoxidyl und Propecia bekämpft.
Leider habe ich mir im Jahre 2006 bei einem längeren Aufenthalt in Indien eine Infektion der Kopfhaut geholt mit einer sehr starken Schuppung, wobei mir noch einige Haare mehr abhanden kamen Sad(
Seitdem war es schon mein Wunsch mir im vorderen Bereich wieder ein paar Haare ranklatschen zu lassen, da ich auch beruflich davon Vorteile habe.
Ich lief über viele Jahre zu verschiedenen Kliniken, u.a Derma Plast, Meditra und Prohair, die mich aber alle mit der Aussage: "Ein Eingriff ist nicht nitwendig, Sie haben zu viele Haare" abwiesen.
Der Firma Prohair habe ich dann sogar einmal ( hier war es nur eine Onlineberatung) geantwortet und Ihnen erklärt, das das halbe Internet voll ist mit OP Berichten in denen Leute zeigen wie Ihre Geheimratsecken, Stirnbereiche, Bärte uswuswusw mit 1000-1500 Grafts o.Ä aufgefüllt wurden, woraufhin die Firma Prohair mir antwortete das Sie mir diesen Eingriff leider nicht anbieten könne, da dies Ihre Möglichkeiten übersteigen würde ( AHA???!!!)
Auf Empfehlung eines Bekannten nahm ich dann Kontakt mit einem Dr Koray in der Türkei auf, der mir nach Einsendung meiner Bilder ein Angebot schickte und die Notwendigkeit der Grafts auf 4600 betitelte , woraufhin ich Ihn in die Rubrik " Abzocker" ablegte, da er mit 2,50 Euro pro Graft nun auch nicht SO billig war, wie mir zunächst genannt wurde, da man ja auch noch die Reisekosten zurechnen muß. Jedenfalls kam er für mich ganz persönlich nicht in Frage, aber ich kenne einige Kollegen die durchaus zufrieden mit seiner Arbeit sind und super aussehen.
Egal, für mich kam und kommt nach wie vor nur ein Eingriff in Deutschland in Frage.
Witzigerweise fand ich letztendlich die Lösung nur 700m von meiner Haustür in Düsseldorf, bei der Firma Koe Hair.
Ich suchte im Internet nach Erfahungsberichten, konnte aber nichts finden, was postoperative Berichte anging ( darum auch jetzt dieser hier)
Bei der Vorabbesprechung mit Herrn Tim Funke, stellten wir zunächst mal fest, das wir Beide in derselben Modelagentur ( Jobthema schonmal erklärt Wink) sind, was für mich die ganze Sache schonmal persönlicher machte.
Nachdem ich Ihm mein oben genanntes Leid geklagt hatte, sagte er nur:
" Keine Sorge, Deine Vorstellungen sind absolut normal, realistisch, das machen wir!"
So kam es also 3 Wochen später, das ich mich am Morgen des 23.05 zu Fuß aufmachte und mich in den Räumlichkeiten der KOE Hair einfand und von den Beiden Sarahs am Empfang freundlich aufgenommen wurde. Auch mein Geld nahmen Sie gerne und freundlich an.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und mehr als angenehm, wäre in einem der Zimmer noch ein Zahnarzt drin würde er bestimmt guten Zulauf haben.
Dr Meisen war sehr freundlich und hat sich sofort auf meine Persönlichkeit eingestellt und es war sehr entspannt und freundschaftlich und auch die Schwestern waren toll und total gut drauf.
Ich wurde komplett in den Vorgang eingebunden, durfte die Haarlinie mitmalen und auch in der Pause zuschauen wie meine Grafts in der STRIPtechnik vorbereitet wurden.
Während der OP konnte ich Apple TV schauen und dem Hühnerhaufen gleich erklären wie man damit umgeht, es gab eine Pause während der OP wo ich nochmal Frühstück bekam und danach auch noch Mittagessen, was mich total überrascht hat.
Nach etwa 40 min waren die Grafts fertig und es ging weiter, Sie wurden mir dann von 2 Schwestern eingesetzt, Dr Meisen kam zur Kontrolle immer wieder vorbei, was mir vorher aber auch schon gesagt wurde und was in der weltweiten Praxis auch absolut üblich ist ( Bei HT oder auch beim Zahnarzt zB) und somit war dies kein Problem für mich.
Was gibt es noch?
Der ganze Vorgang dauerte etwa von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, danach ging ich auch wieder zu Fuß nach Hause.
Die Betäubung ließ nach etwa 7 Stunden nach.
Ich hatte während der ganzen Prozedur keine Schmerzen und auch bis heute kann ich maximal von einem gewissen "unangenehmen" Gefühl sprechen.
Ich bekam auch einen ellenlangen Bogen mit Post OP Hinweisen mit, die ich soweit befolge, wie es mit meinem Wissen aus vielen vielen vielen Vergleichen und Recherchen zu diesem Thema vereinbar ist ( die Hinweise sind in Deutschland sehr viel "langwieriger" als in anderen Ländern)
Was genervt hat war das Schlafen in 45 Grad Lage, was ich nach 5 Tagen auch eingestellt habe, da sonst an Schlaf nicht zu denken war. Ich habe das Thema mit einer OP Haube und einer seitlichen Nackenstütze gelöst, so daß der Stirnbereich nicht mit Stoff in Berührung kommt.
Die Naht am Hinterkopf juckt ein wenig, was aufhört sobald man ein wenig Bepanthen darauf schmiert.
Achja, pro Graft habe ich jetzt 3,50Euro bezahlt.
3 Tage nach der OP habe ich zum ersten Mal die Haare gewaschen, den vorderen Bereich nur leicht benetzt und eingetupft. Ab dem 4ten Tag begannen die Krusten schon abzufallen, die ich auch leicht mechanisch mit entfernt habe, da Sie sehr stark in meinen restlichen Haaren hängen geblieben sind.
Inwzischen sind fast keine Krusten mehr da, eine leichte Rötung ist noch da und eine gewisse Druckempfindlichkeit. Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen wie stark die Haare anwachsen und wie die Dichte nach einem Jahr sein wird. Bisher sind nur mit den Krusten 5-6 abgegangen, aber es schien nie eine Wurzel mit dran zu sein, aber das wird die Zeit zeigen.





me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82704 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Morgen vor der OP


  • Anhang: Foto(7).JPG
    (Größe: 106.56KB, 969 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82705 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Aufzug, direkt nach der OP


  • Anhang: Foto(8).JPG
    (Größe: 74.86KB, 845 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82706 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder Daheim am Abend der OP


  • Anhang: Foto(9).JPG
    (Größe: 83.89KB, 608 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82707 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16365/0/Die Naht


  • Anhang: Foto(10).JPG
    (Größe: 82.89KB, 4316 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82708 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16366/0/Die Schwellung beginnt, Klingonen lassen grüssen


  • Anhang: Foto(5).JPG
    (Größe: 112.20KB, 4271 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82709 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16367/0/"in seltenen Fällen kommt es zu Schwellungen, jaja *grmpf*"
Dritter Tag nach der OP


  • Anhang: Foto(11).JPG
    (Größe: 80.58KB, 4276 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82710 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16368/0/nach der zweiten Wäsche


  • Anhang: Foto(3).JPG
    (Größe: 156.42KB, 4161 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82711 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16369/0/Undercover wieder im Arbeitseinsatz Wink)
Zu beachten wäre bei solchen Aktionen, das die Kopfbedeckung auf der Stirn aufliegt und nicht in Berührung mit den Transplantaten kommt, sprich Hut, Cap blablablabla
Und mit Makeup sogar relativ unauffällig Wink


  • Anhang: Foto(2).JPG
    (Größe: 129.41KB, 4273 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82712 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16370/0/Mit atmungsaktiver Folienhaube unterm Beanie, in USA üblich, geht aber auch mit anderen Artikeln.
Schwellung ist schon fast weg Smile)


  • Anhang: Foto(4).JPG
    (Größe: 93.98KB, 4205 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82713 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jetzt, tag 8,5 nach der OP, krümelt noch ein wenigindex.php/fa/16371/0/


  • Anhang: Foto(2).JPG
    (Größe: 1.70MB, 4416 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82714 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider konnte ich aus deinem bericht die aktuelle grantanzahl nicht entnehmen, die dir mit der strip entnahme eingesetzt wurden.

also, über die dichte der eintesetzten grafts steht da leider auch nichts. also, was ich aus persönlicher erfahrung weiß, dass die haarlinie das schwierigste bei so einer hair op ist. wenn die dichte hier nicht stimmt, also der übergang von deiner haarlinie zum haupthaar, dann sieht es einfach auf gut deutsch schei**e aus. da ja nicht alle grafts anwachsen werden, wenn es gut läuft dann 95% gibt es noch ein weiteres problem. da die grafts von zwei schwestern simulatan eingesetzt wurden, wird es dann so sein, dass deine grafts unterschiedliche richtungen rauswachsen...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82715 ist eine Antwort auf Beitrag #82713] :: Sa, 01.06.13 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich das ueberlesen aber wieviele grafts hattest du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82716 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray hat ernsthaft 4600 Grafts vorgeschlagen??!

Die genaue Graftanzahl wär schon interessant...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82717 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 01.06.13 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Maspelo: Ja, hat er.

Alles Weitere ist auf den Bildern ja eindeutig zu sehen, man sieht mich und das Ergebnis, offener geht es ja wohl nicht und mehr braucht auch niemand wissen, vor allem wer nur mosern will, da hab ich keine Lust drauf, per PN beantworte ich gern Fragen.




me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82719 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 02.06.13 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch es geht offener, so ziemlich alle geben die Graftanzahl an. Aber von 4000 kann weder bei deinem Ausgangsstatus noch bei der Linie die dir gesetzt wurde die Rede sein. Nicht mal 2000.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82722 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 02.06.13 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich gehst du ja offen mit dem Thema um was prima ist! Googelt man dich findet man ja noch einige Bilder, auf denen aber meiner Meinung nach überhaupt kein Haarausfall zu erkennen ist (oder wurde da mit Toppik gearbeitet?) evtl minimales Zurückweichen der Haarlinie. Ist natürlich nichts dagegen einzuwenden trotzdem etwas dagegen zu tun wenn man denn unbedingt möchte. Allerdings wäre aufgrund der relativ kleinen Fläche FUE eine Überlegung wert gewesen...so bleibt eben die Narbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82724 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 02.06.13 04:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren was es mit den 4600 grafts auf sich hat.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82729 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 02.06.13 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Schwellung war schon extrem und ich kann absolut nicht verstehen, dass man in diesem Fall eine FUT macht. So viele Grafts können das nicht sein und da ist das nicht nur Verschwendung sondern auch Verstümmelung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82737 ist eine Antwort auf Beitrag #82729] :: So, 02.06.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst mal danke für den bericht. hättest aber mehr rausholen können, hättest du dich vorher informierst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #82876 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Mi, 05.06.13 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für deinen Bericht. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, warum du nicht einfach schreibst, wieviele Grafts du bekommen hast. Das kostet dich eine Millisekunde und hat sonst überhaupt keinerlei Nachteile!?

Bzgl. Dr. Koray Erodogan: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dir 4600 Grafts empfohlen hat. Wohl eher 460... Da muss irgendetwas ordentlich durcheinandergekommen sein. (Schreibfehler, falscher Adressat)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83010 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 09.06.13 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Logbuch des Captain, Sternzeit: 17 Tage nach der OP...

Mein Kopf juckt.
Von diesem blöden Babyshampoo habe ich, wie erwartet Schuppen bekommen und habe es abgesetzt.
Seit etwa einer Woche habe ich bein eincremen des transplantierten Bereiches immer mal ein paar Haare an den Finger. Allgemein beginnt die erste Lichtung des FRONTALEN Grenzbereiches zu meinem Gesicht. Auch im Schorf steckten immer mal wieder ein paar arme kleine Umgesiedelte Probanten die, Ihrer Wurzel beraubt, in den Ausguss flossen.
Am Tage 14 verliess ich meine Unterkunft kurzzeitig ohne Kopfbedeckung um ein paar Besorgungen zu machen. Womit ich nicht gerechnet hatte war: SOMMER!!!!!
Ich fand mich kreischend im Hausflur wieder mit brennender Birne und beschloss grundsätzlich nur noch mit meiner Clankaputze in die Sonne zu treten.

Zu erwähnen wäre auch noch, das Bepanthen eine sehr "massige" Creme ist, ähnlich wie Talg, was bei mir zu Pickeln führt, woraufhin auch deren gebrauch ( Creme, nich Pickel) eingedämmt wurde.
Ansonsten verhält sich alles so, wie man es Post Op erwarten konnte. Ich nutze Minox Schaum dort wo ich Ihn zuvor auch schon benutzt habe und lasse aber die neuen Haare noch aus, das Minox die empfindliche Haut austrocknet. Damit werde ich aber, sobald ich das abschätzen kann das die Haut es verträgt, auch anfangen.
Auf mehrfache Anfrage:
Meine Hüte/Mützen usw habe ich mir extra für die Post OP ausgesucht, weil ich nach 4 Tagen wieder in die Öffentlichkeit musste. Alles was ich auf der Rübe habe liegt nur auf der Stirn auf und lässt einen Hohlraum ,ohne jeglichen Kontakt, über dem transplantierten Bereich.








me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83012 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 09.06.13 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, schade dass du nicht auf unsere Fragen eingehst.. Trotzdem interessanter Bericht, und ein sehr kreativer Schreibstil Smile

Ich würde es mal mit Aloe-Vera-Gel (99%) versuchen, das hilft auch top gegen die Rötung und beruhigt die Haut, außerdem ist es nicht so "batzig".

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83013 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 09.06.13 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 1000 Grafts FUT bekommen
Ich lese hier einmal "hätte man sich besser informieren sollen"
Mehr als ich mich informiert habe geht nicht.

Wieso FUT für diese Graftmenge?
1) iss billiger
2) die Narbe, wegen der so viele rumjaulen, ist zu 90% quasi unsichtbar.

Meine Ansicht:

Wer extra DAS Geld ausgibt und dann nach Indien, Istanbul, Griechenland usw fliegt, um sich da einer potenziell "billigeren" OP zu unterziehen ( wer sich schlau macht, weiss, das da, und sogar auch bei den gehypten "Superärzten" ) oft genug nicht Zufriedenstellendes bei rauskommt, weil der körperliche Faktor einfach nicht kalkulierbar ist.

Und wer nach DIESEM Aufwand dann allen Ernstes seine Haare so kurz rasiert das man eine FUT Narbe sehen kann: Der brauch sich der Prozedur garnicht erst unterziehen und sollte zur Gatzenbildung stehen

3) wieso überhaupt diese Graftmenge?

Weil ich mich mit meinem Körper sehr genau befasse(n) muss(te) und einfach mal die letzten Jahre zu meinem Hautarzt gegangen bin und ein paar Haardichtenmessungen habe durchführen lassen, mit dem Ergebnis einer Haardicke von 0,07/0,08 mm und einer Dichte von 110-160 Haaren auf s Quadrat, nach vorne hin abnehmend.
Auf diesem Wert aufbauend, kam ich zu dem Schluss das eine Angleichung an der Front mit dieser Graftmenge für ein natürliches Ergebnis funktionieren müsste. Und wenn nicht, lass ich halt was nachsetzen.

Und die Entscheidung für eine OP in Deutschland ist letztendlich auch der Gerichtsstand, falls was ist, ist die Klinik 800m von meiner Düsseldorfer Wohnung entfernt, ich kann immer hin und zur Not auch deren Autos zerkratzen wenn alles aus dem Ruder läuft.





me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83014 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 09.06.13 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Time for da Birnenpics:

Zeitindex: 09.06.2013, 11:04 Uhr

Man beachte den selbstlegenden Seitenscheitel *grmpf*


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 99.60KB, 504 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 90.86KB, 372 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 92.07KB, 359 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83015 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 09.06.13 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja letztendlich deine Entscheidung. Für 1000 Grafts würde es sich aber meiner Ansicht nach einfach nicht lohnen, sich die Narbe verpassen zu lassen sowie 6 Monate auf Sport und ein Leben lang
auf einen kurzgeschnittenen Hinterkopf verzichten zu müssen. Du bekommst eine gute FUE zu einem Preis von ca. einem Euro das Graft (Bhatti und Demirsoy, sonst weiß ich derzeit Keinen), also sogar
noch günstiger als FUT bei KOEHair, deshalb verstehe ich die Entscheidung persönlich nicht.

Aber wie gesagt, ich will jetzt hier keine Diskussion aufmachen, du hast es gemacht, und es sieht sehr gut und nach sauberer Arbeit aus. Das Wichtigste ist doch, dass der Patient zufrieden ist, und nicht
irgendwelche immermäkelnden Forenmitglieder Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83016 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 09.06.13 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du siehst mich zustimmend mit meinem schrecklich vernarbten und entstellten Kopf nicken
*Zombie will Gehirn*.
Wenn ich nachsetzen muss, werd ich mir auch für die 300 Grafts oder so, auch nicht noch n Streifen rausmachen lassen.
Es geht ja auch hier darum: Ist Koe Hair okay, kann man da Leutz hinschicken usw, und das werden wir ja in den kommenden Wochen und Monaten sehen, ich werd weiterhin Bildern und man wird kontrollieren wie Sie wachsen,mob in die richtige Richtung, was können Sie und welche Superkräfte werden Sie mir verleihen?!
Allerdings würd ich es ansonsten genau umgekehrt machen: Bei wenig Haaren FUE, bei mitltlerer Menge (1000-2000) immer FUT und gerade bei grossen Mengen FUE, weil man ja sonst ne Mördernarbe erhält, Da hab ich in Bangalore ein paar ganz ENTZÜCKENDE Narbenäcker bestaunt, Nix gut Sir.




me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83108 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Di, 11.06.13 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, heut geschäftlich in Köln, da düse ich gleich mal nach Düsseldorf rüber und lasse mir die Fäden aus dem Kopp ziehen Smile)




me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83638 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Mi, 26.06.13 05:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sou, der erste Monat ist rum, es gibt eigentlich nix gross Aussergewöhnliches zu berichten, ausser das einige der transplantierten Haare fröhlich vorausgeschossen sind und mit der Schere eingekürzt wurden. Letzte Woche war es mir dann aber doch zu heiss am Pony und unter der Mütze und ich habe die restliche Umgebung auch mal auf 6 mm gekürzt, weil es einfach angenehmer zu tragen ist und ich dann auch gleich ein gleichmässigeres Einwachsen habe, wenn es später mal losgeht.
Es wird mit 5% Minox geschäumt und jeden Tag 10 Minuten vorm Spiegel gedroht, das die Schweine sich beeilen sollen mit dem wachsen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 430.98KB, 332 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 67.68KB, 338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 97.91KB, 334 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #83643 ist eine Antwort auf Beitrag #83638] :: Mi, 26.06.13 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BenBen schrieb am Wed, 26 June 2013 05:57

Es wird mit 5% Minox geschäumt und jeden Tag 10 Minuten vorm Spiegel gedroht, das die Schweine sich beeilen sollen mit dem wachsen


Lol, war bei mir genauso, ist sogar teilweise ziemlich laut geworden Twisted Evil

In einem Monat hast du das Schlimmste überstanden. Alles Gute weiterhin!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84156 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 13.07.13 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
langsam geht es los, die Aussenkanten sind sogar schon richtig lang und zu Smile)
Uch war mal so frei auf 2mm runterzuflexen weil ich den Wuchs gleichmässig kontrollieren will.
Heut mal wieder etwas rot nach Mino 5%
Ick freu mir auf den nächsten Monat Smile)


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.45MB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.61MB, 251 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.51MB, 238 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84157 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 13.07.13 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile)

DAS ist doch mal ein Ausschnitt, da drehen sich alle Damen nach um.
Ich sag, die hab ich aus dem Krieg, die Sklavenaufstände in Irxleben.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.66MB, 344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.57MB, 440 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84162 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: Sa, 13.07.13 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,

aber bei Fällen wie Deinem verstehe ich es einfach nicht wie man sich so eine FUT-Narbe verpassen lassen kann. Wenn man NW5 ist und es nicht anders geht- okay. aber doch nicht für 1000 Grafts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84164 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 14.07.13 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, das ist ja SO interessant, ich kann es garnicht erwarten darüber nichts mehr zu erfahren Rolling Eyes




me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84166 ist eine Antwort auf Beitrag #84164] :: So, 14.07.13 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BenBen schrieb am Sun, 14 July 2013 00:24
Wow, das ist ja SO interessant, ich kann es garnicht erwarten darüber nichts mehr zu erfahren Rolling Eyes


Sorry, aber dann nenne mir doch ein Argument für FUT in deinem Fall. Nur weil es billiger ist? Come on...

Will dich nicht persönlich angreifen, aber hier lesen 'ne ganze Menge Leute mit, die sich einfach nur Infos holen bezüglich ihrer HT. Und die sollen bitte daran denken, dass FUT bei so 'ner Graftmenge ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Nichts für ungut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84167 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 14.07.13 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BenBen schrieb am Sat, 01 June 2013 22:07
Erfahrung mit KOE Hair


Hallo zusammen.

Ich wollte auch mal einen Bericht schreiben über meine langen langen Erfahurungen mit dem Thema Haare und meinem Weg zur OP.
Wer dies ließt, sollte sich schonmal einen Kaffee holen:

Ich bin 33 jahre und mein Haarverlust begann mit etwa 20 Jahren.
Seitdem habe ich den Rückgang ziemlich erfolgreich mit Minoxidyl und Propecia bekämpft.
Leider habe ich mir im Jahre 2006 bei einem längeren Aufenthalt in Indien eine Infektion der Kopfhaut geholt mit einer sehr starken Schuppung, wobei mir noch einige Haare mehr abhanden kamen Sad(
Seitdem war es schon mein Wunsch mir im vorderen Bereich wieder ein paar Haare ranklatschen zu lassen, da ich auch beruflich davon Vorteile habe.
Ich lief über viele Jahre zu verschiedenen Kliniken, u.a Derma Plast, Meditra und Prohair, die mich aber alle mit der Aussage: "Ein Eingriff ist nicht nitwendig, Sie haben zu viele Haare" abwiesen.
Der Firma Prohair habe ich dann sogar einmal ( hier war es nur eine Onlineberatung) geantwortet und Ihnen erklärt, das das halbe Internet voll ist mit OP Berichten in denen Leute zeigen wie Ihre Geheimratsecken, Stirnbereiche, Bärte uswuswusw mit 1000-1500 Grafts o.Ä aufgefüllt wurden, woraufhin die Firma Prohair mir antwortete das Sie mir diesen Eingriff leider nicht anbieten könne, da dies Ihre Möglichkeiten übersteigen würde ( AHA???!!!)
Auf Empfehlung eines Bekannten nahm ich dann Kontakt mit einem Dr Koray in der Türkei auf, der mir nach Einsendung meiner Bilder ein Angebot schickte und die Notwendigkeit der Grafts auf 4600 betitelte , woraufhin ich Ihn in die Rubrik " Abzocker" ablegte, da er mit 2,50 Euro pro Graft nun auch nicht SO billig war, wie mir zunächst genannt wurde, da man ja auch noch die Reisekosten zurechnen muß. Jedenfalls kam er für mich ganz persönlich nicht in Frage, aber ich kenne einige Kollegen die durchaus zufrieden mit seiner Arbeit sind und super aussehen.
Egal, für mich kam und kommt nach wie vor nur ein Eingriff in Deutschland in Frage.
Witzigerweise fand ich letztendlich die Lösung nur 700m von meiner Haustür in Düsseldorf, bei der Firma Koe Hair.
Ich suchte im Internet nach Erfahungsberichten, konnte aber nichts finden, was postoperative Berichte anging ( darum auch jetzt dieser hier)
Bei der Vorabbesprechung mit Herrn Tim Funke, stellten wir zunächst mal fest, das wir Beide in derselben Modelagentur ( Jobthema schonmal erklärt Wink) sind, was für mich die ganze Sache schonmal persönlicher machte.
Nachdem ich Ihm mein oben genanntes Leid geklagt hatte, sagte er nur:
" Keine Sorge, Deine Vorstellungen sind absolut normal, realistisch, das machen wir!"
So kam es also 3 Wochen später, das ich mich am Morgen des 23.05 zu Fuß aufmachte und mich in den Räumlichkeiten der KOE Hair einfand und von den Beiden Sarahs am Empfang freundlich aufgenommen wurde. Auch mein Geld nahmen Sie gerne und freundlich an.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und mehr als angenehm, wäre in einem der Zimmer noch ein Zahnarzt drin würde er bestimmt guten Zulauf haben.
Dr Meisen war sehr freundlich und hat sich sofort auf meine Persönlichkeit eingestellt und es war sehr entspannt und freundschaftlich und auch die Schwestern waren toll und total gut drauf.
Ich wurde komplett in den Vorgang eingebunden, durfte die Haarlinie mitmalen und auch in der Pause zuschauen wie meine Grafts in der STRIPtechnik vorbereitet wurden.
Während der OP konnte ich Apple TV schauen und dem Hühnerhaufen gleich erklären wie man damit umgeht, es gab eine Pause während der OP wo ich nochmal Frühstück bekam und danach auch noch Mittagessen, was mich total überrascht hat.
Nach etwa 40 min waren die Grafts fertig und es ging weiter, Sie wurden mir dann von 2 Schwestern eingesetzt, Dr Meisen kam zur Kontrolle immer wieder vorbei, was mir vorher aber auch schon gesagt wurde und was in der weltweiten Praxis auch absolut üblich ist ( Bei HT oder auch beim Zahnarzt zB) und somit war dies kein Problem für mich.
Was gibt es noch?
Der ganze Vorgang dauerte etwa von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, danach ging ich auch wieder zu Fuß nach Hause.
Die Betäubung ließ nach etwa 7 Stunden nach.
Ich hatte während der ganzen Prozedur keine Schmerzen und auch bis heute kann ich maximal von einem gewissen "unangenehmen" Gefühl sprechen.
Ich bekam auch einen ellenlangen Bogen mit Post OP Hinweisen mit, die ich soweit befolge, wie es mit meinem Wissen aus vielen vielen vielen Vergleichen und Recherchen zu diesem Thema vereinbar ist ( die Hinweise sind in Deutschland sehr viel "langwieriger" als in anderen Ländern)
Was genervt hat war das Schlafen in 45 Grad Lage, was ich nach 5 Tagen auch eingestellt habe, da sonst an Schlaf nicht zu denken war. Ich habe das Thema mit einer OP Haube und einer seitlichen Nackenstütze gelöst, so daß der Stirnbereich nicht mit Stoff in Berührung kommt.
Die Naht am Hinterkopf juckt ein wenig, was aufhört sobald man ein wenig Bepanthen darauf schmiert.
Achja, pro Graft habe ich jetzt 3,50Euro bezahlt.
3 Tage nach der OP habe ich zum ersten Mal die Haare gewaschen, den vorderen Bereich nur leicht benetzt und eingetupft. Ab dem 4ten Tag begannen die Krusten schon abzufallen, die ich auch leicht mechanisch mit entfernt habe, da Sie sehr stark in meinen restlichen Haaren hängen geblieben sind.
Inwzischen sind fast keine Krusten mehr da, eine leichte Rötung ist noch da und eine gewisse Druckempfindlichkeit. Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen wie stark die Haare anwachsen und wie die Dichte nach einem Jahr sein wird. Bisher sind nur mit den Krusten 5-6 abgegangen, aber es schien nie eine Wurzel mit dran zu sein, aber das wird die Zeit zeigen.





Es scheint so, als sei Dein Bericht eine Antwort auf meine Frage vom April http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/81532/#msg_81532

Da hat wohl die Werbeabteilung von Kö Hair einen ihrer Patienten gebeten mal etwas hier zu posten Smile

Prima nun haben wir hier mal einen Beitrag zu Kö Hair, sehr hilfreich! Mal ein Argument mehr für Ärzte in Deutschland bzw. Düsseldorf. Alles soweit gut gelaufen bisher bei Dir und ein ehrlicher Bericht!

Allerdings FUT für 1000 Grafts hätte ich nie im Leben gemacht. Ich sprach hier mit einem FUT Patienten, der die FUT vor Jahren bereut hat. Denn im Alter wird auch das Haar im Nacken dünner und möglicherweise sieht man dann die Narbe. Da es heute FUE gibt, käme FUT für mich persönlich nie in Frage, gerade bei "nur" 1000 Grafts!

Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84168 ist eine Antwort auf Beitrag #84157] :: So, 14.07.13 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn's mit der Modelkarriere nicht weitergeht, bieten dir vielleicht Wes Craven oder John Carpenter ne Rolle an.
Wahnsinn, die Narbe. Und das für 1000 Grafts.
Trotzdem alles Gute, und schön, dass du so ausführlich berichterstattest.

[Aktualisiert am: So, 14 Juli 2013 09:10]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84169 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 14.07.13 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Näää, die KOE's haben keine Veröffentlichung verlangt.
Kann ja auch kacke aussehen am Ende, sind ja laut Forum in Deutschland eh alles Butcher und Grobmotoriker.
Eben darum mach ich das hier ja, um zu zeigen wie gut oder schlecht das Ergebnis wird., weil ich zB auch von Meditra oder diesen Pfuschern in Belgien Proaestetic garnix halte.
Im positivsten Fall ist des natürlich auch für den ausführenden Anbieter ne Werbung, oder aber auch nich *hehe*
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätt ich die ganze Prozedur eh am liebsten selber gemacht, wenn mir jemand die Entnahme gemacht hätte.




me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84170 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 14.07.13 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal das Bild mit 5mm Länge im Schatten.
Das war doch schomma garnich so schlimm für 7 Wochen Post OP.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 398.96KB, 412 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung KOE Hair [Beitrag #84171 ist eine Antwort auf Beitrag #82703] :: So, 14.07.13 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und hier nochmal eins von der Narbe und Hinterkopf bei Nacht ohne Licht im Keller.
Absolut unsichtbar Wink


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 395.53KB, 340 mal heruntergeladen)


me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 graft in Bosporohos
Nächstes Thema: HDC Hair transplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()