Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 5. HT nötig!"
(Erste HT 1993....schlimmes Ergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119257 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 04.11.16 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anubis22,

naja, alle die manuelle Arbeit anbieten!

Warum stellst Du mir Gegenfragen?
Ich wollte Dich und Deine gewählte Methode nicht angreifen, falls Du das so empfunden haben solltest!

lg
Carsten



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119259 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 04.11.16 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt...ich frage mich wer überhaupt manuelle Entnahme macht. Und wenn ob das so ein Vorteil gegenüber einem Micromotor ist, der dann den gewaltigen Preisunterschied rechtfertigt.

ich habe bei vielen hier leider den Eindruck das teuer auch gleich besser ist. Und wenn der Name Türkei/Istanbul fällt dann wird sofort negativ reagiert.

Ich habe meine Fotos schon einigen gezeigt und war auch bei meiner Ärztin und meinem Hautarzt. Scheint wohl richtig gut geworden. Hätte ich es bei Hattingen Hair machen lassen, wären jetzt hier locker 4-5 Kommentare von Usern die Hattingen über den Klee loben. So richtig objektiv ist dieses Forum leider nicht. Aber man kann trotzdem jede menge nützliche Infos beziehen.

Ob die OP wirklich gut geworden ist werde ich aber erst in paar Monaten wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119261 ist eine Antwort auf Beitrag #119247] :: Fr, 04.11.16 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kritisieren kann man, wenn das Endergebnis vorliegt Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119263 ist eine Antwort auf Beitrag #119261] :: Fr, 04.11.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 04 November 2016 18:51
Kritisieren kann man, wenn das Endergebnis vorliegt Very Happy


Sollte das jetzt witzig sein? Wink

Ich habe hier schon seeehr viele Post OP Fotos gesehen die deutlich schlechter aussahen als meins. Und die waren nicht in der Türkei und haben locker das 3 fache bezahlt.
Wieviele Haare anwachsen...schaun mer mal
Ich nehme täglich 3x Priorin und 1x Biothin 5mg
Über Finasterd werde ich mal mit dem Urulogen reden. Mal schaun wie meine Testosteronwerte aussehen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119264 ist eine Antwort auf Beitrag #119263] :: Fr, 04.11.16 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Fri, 04 November 2016 19:13
Blackster schrieb am Fri, 04 November 2016 18:51
Kritisieren kann man, wenn das Endergebnis vorliegt Very Happy


Sollte das jetzt witzig sein? Wink

Ich habe hier schon seeehr viele Post OP Fotos gesehen die deutlich schlechter aussahen als meins. Und die waren nicht in der Türkei und haben locker das 3 fache bezahlt.
Wieviele Haare anwachsen...schaun mer mal
Ich nehme täglich 3x Priorin und 1x Biothin 5mg
Über Finasterd werde ich mal mit dem Urulogen reden. Mal schaun wie meine Testosteronwerte aussehen



Priorin kannst du dir sparen Wink biotin vl etwas für die Struktur, hilft dir aber ebenfalls nicht gegen Haarausfall...

Was willst du mit deinem TEstosteronwert?





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119265 ist eine Antwort auf Beitrag #119264] :: Fr, 04.11.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor ich Fina nehme will ich meine Testosteronwerte checken lassen.
Habe das vor 15 Jahren mal genommen und glaube mich erinnern zu können, dass es sich negativ auf die Libido ausgewirkt hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119266 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 04.11.16 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur sagt dir dein Testosteronwert absolut nichts Wink Gleich wie DHT, der Wert schwankt einfach zu stark... 3-4 interessantere Werte gibt es bezüglich AGA und da gehts eher um das Verhältnis...

Durch Fin steigt Testo übrigens leicht...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119619 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 17.11.16 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
kurzes Update genau 1 Monat Post OP.

Die neuen Haare sind jetzt zum Großteil wieder ausgefallen. Dachte erst ich bleibe verschont, aber da ich ja nicht wirklich große Kahle Bereiche hatte fällt es halt nicht so extrem auf.
Der Entnahmebereich ist trotz der fiesen NTH Narben fast wieder zugewachsen. Nur an den Seiten schimmert das noch durch. Da ich die Seiten aber schon immer relativ kurz trage, werde ich da wohl
um eine Micropigmentierung nicht herumkommen. Aber das habe ich mit den NTH Narben ja auch vor, also ein Aufwasch sozusagen.

Was wirklich gut war bei der OP: das ich dadurch die Haare abrasiert bekommen habe und somit mal wirklich sehe wie mein tatsächlicher Haarstatus incl alter Narben ist.
Auch hätte ich mich vor der OP NIE gewagt mit nur annähernd so kurzen Haaren arbeiten zu gehen. Ja klar toll ist es nicht, aber mit wirklich ganz wenig Concealer kann ich das jetzt schon top kaschieren. Die Haare der früheren OP's wachsen unglaublich schnell. Nach 1 Monat sind die teilweise schon 2cm lang.
Mal schaun wie es in paar Monaten aussieht wenn die neuen Haare anfangen zu wachsen. Ich bin 100% sicher das es vor allem hinten viel zu licht sein wird. Aber klar es waren einfach nicht genug Spenderhaare vorhanden, um auch noch die Tonsur entsprechend zu versorgen. Da hätten auch die knapp 1000 Grafts die mir Hattingen Hair per FUT "garantiert" hat nicht viel gebracht. Und ich bin wirklich froh FUE gewählt zu haben. Ich hatte von anfang an überhaupt keine Schmerzen, kein ziehen, kein großes Taubheitsgefühl oder ähnliches. Schwellungen waren auch überhaupt nicht da. Wenn ich mich bei meinen FUT OP's noch an eines erinnern kann, dann daran das mein Kopf noch Monate nach der OP teilweise taub war. Und das war echt schrecklich Sad
Diesen Bereich werde ich dann auch mit Micropigmentierung bearbeiten lassen. Weil wenn mir die letzten Wochen eines gezeigt haben, dann.... es ist soooo toll nicht mehr so ein Geschiss mit seinen Haaren machen zu müssen. Aufstehen, waschen, Zähne putzen fertig. Concealer auftragen dauert max 2 Minuten. Und auch das fällt dann irgendwann weg wenn die neuen Haare wachsen und die entsprechenden Bereiche pigmentiert wurden.
Vorher habe ich morgen fast 30 Minuten nur für die Haare benötigt Shocked Haare waschen, 1 Schicht hairfor2 drauf um die Kopfhaut abzudecken. Dann hinten Schütthaar drauf. Auf dem Balkon das ganze etwas ausschütteln damit es nicht zu extrem aussieht. Danach die nächste Ladung Hairfor2, dieses mal 1 Farbton heller und zum Schluß das ganze mit Haarlack festigen. nicht zu vergessen das reinigen der Seiten, Ohren, Stirn usw mit einem feuchten Tuch. Weil das Hairfor2 setzt sich wirklich überall ab. Vom ständigen reinigen des gesamten Bades incl aller Behälter auf die sich der blöde Sprühstaub abgesetzt hat reden wir hier gar nicht erst.

Mein Rat an alle hier die mit dem Gedanken spielen eine Haar OP machen zu lassen. Mitte Oktober ist genau der richtige Zeitpunkt dafür. es ist die dunkle Jahreszeit und es fällt niemanden auf wenn man (außer an der Arbeit) die ganze Zeit mit Kappe oder Beanie rumläuft. Dank der niedrigen Temperaturen schwitzt man auch nicht. Und 2-3 Wochen nach der OP zuhause zu bleiben fällt einem bei dem Wetter auch nicht sooo schwer.

Im übrigen pflege ich meine Kopfhaut immer noch jeden Abend. Erst werden die Haare mit Sebamed gewaschen und anschließend die Kopfhaut mit Bepanthen Lotion eingeschmiert. Das scheint meiner Kopfhaut echt gut zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung. Bitte um Ratschlag.
Nächstes Thema: Bodyhairtransplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()