Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT (FUE) in Istanbul
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #98490 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Fr, 12.12.14 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ anlieger: ich kann versichern ich wiege kein Gramm weniger, außer ein bissen mehr Farbe ins Gesicht (solarium) Very Happy

Tja, Raus in die Sonne, da muss aber erstmal die Sonne raus, letztes Mal als hier die Sonne schien lief noch die Weltmeisterschaft in Brasilien.... Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 12 Dezember 2014 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #102152 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: So, 12.04.15 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update, 11 Monate Post HT.

Vielleicht sind die Bilder nicht so scharf, mir egal, ich besitze leider (und Gott sei Danke) kein Iphone. Laughing

Aktueller Status: sehr zufrieden, vorallem wenn man die Ausgangsituation betrachtet... Cool

Schönen Abend noch!

[Aktualisiert am: So, 12 April 2015 21:28]


  • Anhang: uidbd.jpg
    (Größe: 36.41KB, 423 mal heruntergeladen)
  • Anhang: jjj.jpg
    (Größe: 44.90KB, 448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: shsh.jpg
    (Größe: 37.52KB, 413 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #102154 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: So, 12.04.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siet bisher nicht scclecht aus. Wäre möglich ein photo vom Donor zu Posten? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #112998 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Sa, 05.03.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichweiss, die Bilder sind schlecht, ich habe die mir allein fotografiert, wenn ich Zeit habe werde ich anderen Bilder beim helleren Licht machen.


  • Anhang: IMG_0436.JPG
    (Größe: 296.79KB, 276 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0423.JPG
    (Größe: 991.20KB, 257 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0434.JPG
    (Größe: 262.08KB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #113004 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Sa, 05.03.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast deine HT über VIP Haartransplantation machen lassen. Stimmst?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #113122 ist eine Antwort auf Beitrag #113004] :: Di, 08.03.16 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz genau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #115001 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: So, 22.05.16 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cool Razz Also.................. Heute sind genau zwei Jahre nach der HT. Ich schreibe keine Mega Post, Ich poste nun zum letzten Mal Bilder. Ich bin mit meiner HT sehr zufrieden, ich hatte am Anfang Bedenken dass das überhaupt funktionieren könnte Rolling Eyes . Die Voraussetzungen waren nicht unbedingt versprechend, meine Ausgangssituation war sehr ungünstig. Dank gute Beziehungen habe ich eine Frau in Istanbul kennengelernt die mich fair und offen gesprochen und nix zu viel versprochen hat. Nun verabschiede ich mich und wünsche an alle viel Erfolg bei der Recherche! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation Vlog 12 Monate
Nächstes Thema: [Haartransplantation in der Türkei bei Dr.Balwi ]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***