Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015
(Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08. und 09.Januar 2015) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100186 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DreiStein,

vielen Dank für Deine Wünsche des Wachstums betreffend.

Bin 36 Jahre alt und nehme keine Medis. Habe ca. 6 Monate vor OP angefangen Minoxidil 5% auf die Kopfhaut aufzutragen. Habe bei mir nach ca. 3 Monaten Verbesserungen feststellen können.
Zur Zeit nehme ich nur B-Vitamine welche ich von Feriduni bekommen habe.

Grüße Haarpower !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100187 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja.....leider habe ich momentan nix Gescheites an vorher Material....muß nochmal in der Kiste graben.....wenn ich was find dann lade ichs mal hoch..... .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100189 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stichling,

herzlich willkommen !

Also bei mir war das so:,

- 1.Tag: Anreise 500 km mit eigenem Pkw, selber gefahren ohne Begleitung. Am gleichen Tage abends mit Dr.Feriduni die Details für die OP am nächsten Tag geplant und besprochen ca.2 Stunden. Danach ins Hotel mit Taxi. Mein Auto habe ich bei Dr.Feriduni stehen lassen.

- 2.Tag: Morgens mit Taxi 6 Uhr 40 in die Klinik. Um 7 Uhr gings direkt mit Dr.Feriduni los (er war vor seinem Team da). Er hat mich selber geschoren. Dann Spritzen rein. Infusion legen.
Ab 8 Uhr gings dann los mit Entnahme der Grafts. Bei mir waren ca. 2.800 Fu's geplant auf 2 Tage. 2 Schwestern + Dr.Feriduni entnehmen die Grafts bis ca. 11 Uhr 30. Tatsächlich waren es bei mir 3.291 FU's !!!!!
Kurz ein paar Schokoriegel als Mittagessen und ein paar Schluck Wasser.
Dann ab ca. 12 Uhr 15 Slits mit dem Messer von Dr.Feriduni (das sind die Kanäle in welche später die Grafts eingesetzt werden).
Ab 13 Uhr 15 würde ich sagen bis ca. 16 Uhr 45 einsetzen, einsetzen, einsetzen von langjährig erfahrenen Schwestern. Habe mich Alles in Allem sehr wohl gefühlt die ganze Zeit. Hier nochmals vielen Dank an Dr.Feriduni und seinem Top-Team. Wie gesagt ich will aber keine Werbung machen, sind nur meine subjektiven Eindrücke.
So ca. 18 Uhr zurück ins Hotel mit Taxi, ein paar alkoholfreie Bier bestellen, was Essen und versuchen zu schlafen.
- 3.Tag: Am nächsten morgen 7 Uhr mit Taxi in die Klinik (war bei mir Samstags), kurze Kontrolle und direkt von der Klinik mit dem Pkw ab nach Hause (bei mir auch ca. 500 km).

Ja so war das......

Beratungsgespräch war bei mir erst am Tag vor der OP. Den Rest hatte ich vorher per E-Mail erledigt.

Grüße an Alle !!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100190 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch erstmal! Ist jetzt eher sekundär, Feriduni ist oberste Schublade, aber würde mich mal so nebenbei interessieren: Wird auch was etwas Nahrhafteres als Schokoriegel zur Mittagstafel angeboten?!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100193 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es preislich aus? Was verlangt Dr. Feriduni pro Graft ?
Die Hompepage von Dr. Feriduni ist diesbezüglich leider nicht transparent !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100196 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß, kosten die ersten 1000 Grafts jeweils 5 Euro, die weitere Staffelung bemisst sich anhand des Einzelfalls. Trotz der daraus resultierenden verhältnismäßig doch sehr hohen Kosten hat die Preispolitik jedoch mMn nach wie vor ihre Daseinsberechtigung. First Class Adresse... Exzellente, immer auf den Einzelfall zugeschnittene Herangehensweise, sehr durchdachte Konzeptualisierung, von der technischen Seite, Yieldrate usw. gar nicht erst zu sprechen. Für mich persönlich neben Lorenzo die beste FUE-Klinik der Welt.

Nur über die Schoko-Riegel müsste man sich nochmal unterhalten Rolling Eyes Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100230 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 12.02.15 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, verständlich. Also liegt Dr. Lorenzo preislich auch bei 5€ pro Graft ?
Da mir Dr. Lorenzo's Arbeit besser gefällt, tendiere ich mehr in seine Richtung. Wenn ich michschon eine HT unterziehe, dann bei dem besten ht-doc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100233 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 12.02.15 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lorenzo hatte ein kurzes Intermezzo in UK bei Farjo glaub ich, und ist dann total überraschend nach ein paar Monaten wieder zurück nach Madrid. Keine Ahnung was es damit auf sich hat.. Zumindest ein User hier kritisiert Lorenzo teils heftig, er habe ohne Lizenz operiert, lüge bzgl. Involvierung von Assistenten etc.http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/178013-question-about-fue-prices-turkey-6.html#post2417754 Zum Glück muss ich mich nicht damit rumschlagen.. Viel Erfolg bei der Wünschelrutensuche Rolling Eyes

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100234 ist eine Antwort auf Beitrag #100189] :: Do, 12.02.15 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ haarpower: Danke, das wäre - glaub ich - auch mein favorisiertes Vorgehen. Insgesamt 3 Tage:
1. Tag Beratungsgespräch und Planung, 2. Tag die eigentliche OP und 3. Tage dann noch Nachkontrolle/Haarwäsche und Heimfahrt.
Bei mir werden es voraussichtlich wohl um die 1.200 - 1.400 Grafts, evtl. auch ein paar mehr sein.

Wie war denn der Ablauf bei dir im Vorfeld? Also... was wurde vorher per Mail geklärt, welche Infos wurden dir gegeben zwecks Angebot, Umfang....
Wie lief das ab vorher?

Hats dich gestört wenn dich jemand direkt nach der OP gesehen hat? Also im Hotel oder bei der Heimfahrt oder so? Oder hast du da Bandana o. ä. getragen?

Danke u. schönen Abend!

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100242 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 12.02.15 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute und hallo Absuluter Beginner,

bei mir waren die Schokoriegel für die Pause die am schnellsten verfügbare Energie und etwas was ich am Schnellsten verschlingen konnte. Denn........

bei mir waren 3.000 Fu's (nicht 2.800 was ich zuerst geschrieben hatte) veranschlagt.

Da ich schleunigst wieder nach Hause wollte, und ich zwar wußte das Feriduni und sein Team sehr schnell sind, ich aber nicht wußte ob sie eine so hohe Anzahl an einem Tag schaffen........habe ich alles so kurz wie möglich gehalten. Also ich war nicht 1 x pinkeln, habe wirklich nur diese Schokoriegel-Pause gehabt (+ ein paar Schluck Wasser)...... und weiter gings !
Bei mir ist aber alles perfekt von der Zeit her gelaufen und im Nachhinein hatten die sogar die 3.291 FU's locker gepackt ! Was für eine Leistung.

Mal was Anderes....Laut Deinem Erfahrungsbericht warst Du sogar in Indien. Was für ein Abenteuer ! Das finde ich mal richtig cool ! Da könntest Du ja sofort zum Buchautor werden.......Indien, Mann oh Mann !

Preislich denke ich kommt es immer darauf an auf die jeweilige persönliche Situation, aber so zwischen 4 und 5 Euro ist schon realistisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100243 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 12.02.15 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stichling,

bei Deinem angepeilten Status denke ich ist der Ablauf wirklich überhaupt kein Problem. Da könntest Du wahrscheinlich das Beratungsgespräch sogar vorher am OP-Tag machen, eventuell.

Letztlich habe ich Fotos zu Feriduni geschickt und die haben mir detailliert ein Angebot zukommen lassen. Sehr ausführlich mit wirklich allen Infos von A-Z. Dann hatte ich auch noch mit Dr.Feriduni telefoniert und die Sache war für mich klar. Die guten Berichte sprechen denke ich für sich. Wie gesagt bin ich aber erst Ende Woche 8 und kann vom Ergebnis her noch gar nichts sagen. Ich weiß nur das wie es bisher abgelaufen ist, sehr gut war und ich immer das Gefühl hatte das Richtige gemacht zu haben.

Du wirst mit Dr.Feriduni sicherlich nichts falschmachen, aber kostet halt auch ein bischen was. Mir war es eben dies wert.

Und zum Thema Auto: Ich bin selber nach Hause gefahren. Der Hammer war dann als ich tanken mußte. Ich hatte keine Bandana getragen. Tanken ging noch gut. Als ich dann zu dem Kassierer in die Tanke hinein bin hats mich fast zerrissen vor lachen. Wenn ich mir vorstelle als ich mich umgedreht habe und wieder hinaus gelaufen bin aus der Tanke, hat der bestimmt gedacht was für ein Spinner !!!!

Bei mir warens übrigens auch ca. 500 km. Ist kein Problem. Nur aufpassen beim Auto ein- und aussteigen das Du Dir den Kopf nicht stößt !!

Schöne Grüße und schönen Abend an alle !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100244 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 12.02.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens Lorenzo habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört. Aber danke für die Info!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100286 ist eine Antwort auf Beitrag #100243] :: Fr, 13.02.15 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi haarpower,


ja ich denke Dr. Feriduni ist auch für mich dir richtige Wahl.

Bei dir wurde ja auch (also mal abgesehen von der Haarlinie) der Bereich dahinter, also die "Mitte" verdichtet.
Wurdest du auch von Dr. Feriduni auf die Gefahr eines permanenten Shock-Loss hingewiesen, oder sogar etwas davon abgeraten.
Bei mir isses so. Möchte aber trotzdem den Bereich verdichten lassen.
Wie war das bei dir mit dem sog. Shock-Loss-Risiko?? Soll ja grundsätzlich eher selten vorkommen, aber die Ärzte müssen halt darauf hinweisen.

Schönen Abend!

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100318 ist eine Antwort auf Beitrag #100286] :: So, 15.02.15 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wer hat denn hier schon eine HT bei Dr. Feriduni durchführen lassen, wo es hauptsächlich darum ging, die Haare zu verdichten. (wenn aber eben noch relativ viele Haare da waren).
Welche Haardichten sind da möglich (also ich meine nicht in der Haarlinie sondern eben dahinter)?
Kann jemand guten Gewissens sagen, dass "permanenter Shockloss" NICHT entstanden ist. Das ist ja so das größte Problem oder Risiko immer in diesen Fällen.
Möchte/Kann hier jemand etwas dazu beitragen - ich würde mich sehr freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100323 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 15.02.15 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stichling,

also Dr.Feriduni hatte mich auf eventuellen Shock-Loss hingewiesen. Allerdings saget er mir das es sich hierbei nicht um permanenten sondern wenn dann temporären Shock-Loss handeln wird. Dies betrifft aber glaube ich nur ca. 10-15% der Patienten. Auch dieser Haarausfall ist nur vorübergehend. Ich glaube Du brauchst Dir darum keine Sorgen zu machen.

Bei mir ist übrigens kein Shock-Loss der vorhandenen Haare gewesen. Auch nicht im verdichteten Bereich der Mitte. Also mir ist jedenfalls Nichts großartig aufgefallen.

Warum denkst Du das dies bei Dir der Fall sein könnte ?

Fakt ist jedenfalls das beim Verdichten Haardichten weit jenseits der 60 FU's per qcm möglich sind.

Um sicher zu gehen würde ich einfach mal bei Dr.Feriduni anfragen, per Mail oder Telefon, und dies vorab abklären. Wie gesagt insgesamt sehr nettes und erfahrenes Team.

Grüße und bis dann !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100326 ist eine Antwort auf Beitrag #100323] :: So, 15.02.15 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@demmler

deine ht ist schon vier monate her. Kannst du uns bitte ein paar neue bilder posten?

@haarpower
keine vorherbilder gefunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100332 ist eine Antwort auf Beitrag #100323] :: So, 15.02.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haarpower,

weil ich noch eine relativ gute Dichte im Bereich der "Mitte" habe, also man sieht die Kopfhaut noch nicht durch, aber es ist eben viel dünner geworden. Daher möchte ich gerne diesen Bereich verdichten lassen.
Und hier hört man ja immer wieder Aussagen und Meinungen zum dauerhaften Shock-Loss. Das möchte ich natürlich unbedingt verhindern. Das ist eigentlich das Einzige, wovor ich richtig Angst habe.

Sagen wir mal es wäre bspw. eine Dichte von 40 FU/cm² vorhanden, in anderen Bereichen z. B. von 45 FU/cm². Meinst du er könnte dann jenachdem (also je nach Patientenwunsch) entsprechend FU dazuverpflanzen um die Dichte insgesamt zu erhöhen (z. B. überall zwischen 20 und 25 FU dazusetzen pro cm²). Das wäre nämlich genau mein Ziel.

Weißt du welche Dichte du z. B. in der Mitte hattest, die jetzt mit verdichtet wurde (also vorher und jetzt nachher ?)
Und welche Dichte hat er dir direkt vorne in der Haarlinie und in den GHE gesetzt (weil ich hier auch noch am überlegen bin).
Danke für die Infos und einen schönen Abend!

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100334 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 15.02.15 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stichling,

also ich denke das mit dem Nachverdichten wäre überhaupt kein Problem, Denke das dies ehre sogar einfacher ist als komplett kahle Stellen anzupflanzen.

Bei mir sind in der Mitte ca. 20-30 FU's zur Verdichtung gesetzt worden.

Vorne in der Haarlinie wurde so um die 60er Dichte verpflanzt.

Es wurde also so ausgelegt das sich insgesamt ein harmonisches Bild von ca. 60 FU's im Schnitt ergibt.

Kann Dir aber eben auch nur Laien-Infos geben, was ich eben so weiß.

Bin gerade ständig am Schauen ob bei mir nun das sichtbare Wachstum bereits eingesetzt hat.........bin mir noch nicht ganz sicher......aber ich glaube es tut sich tatsächlich was.....


Wünsche noch einen angenehmen Abend !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100335 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 15.02.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Stichling: Heißt also bei mir war in der Mitte ähnlich bei Dir eine Dichte von 40 FU's.

So jetzt eben schönen Abend noch !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100369 ist eine Antwort auf Beitrag #100326] :: Mo, 16.02.15 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ididit:
Werde ich tun.
Ich war die letzte Zeit mit Karneval beschäftigt Very Happy

So gegen den 8. Monat werde ich auch meinen eigenen Bericht erstellen.
Ich dachte am Stück ist es interessanter und einfacher für mich,da es ja Zeitabschnitte gibt wo sich nicht viel tut.
Solange gebe ich halt in verschiedenen Berichten meine Meinung und Erfahrungen dazu.

Gruss Dremmler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100404 ist eine Antwort auf Beitrag #100137] :: Di, 17.02.15 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haarpower

eine frage zu deinem postop bild:

warum trägst du direkt nach der ht keinen verband am donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100421 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 17.02.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Iddit,

keine Ahnung. Ich hatte nie einen Verband.

Bei mir wurde ja via FUE entnommen, nicht FUT. Bei mir wurde nix genäht und kein Streifen entnommen.

Ich hab mir dabei nie große Gedanken gemacht.......

Hat man normalerweise bei FUE auch einen Verband ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100423 ist eine Antwort auf Beitrag #100421] :: Di, 17.02.15 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100424 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 17.02.15 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte für glaub ich eineinhalb Tage einen Verband (auch FUE), aber das mag daran gelegen haben, dass ich quasi direkt nach der OP in den Flieger steigen musste.. Keine Ahnung wie das normalerweise ist, aber solange der Bereich sauber gehalten wird ist es wohl sogar besser sein, frische Luft dran zu lassen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100446 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 18.02.15 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch bei Feriduni zu einer FUE und hatte keinen Verband.
Bis auf die erste Nacht (Kopfkissen versifft)war der Entnahmebereich auch schnell verheilt.

Gruss Oli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100463 ist eine Antwort auf Beitrag #100446] :: Mi, 18.02.15 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich warte leider immer noch auf eine Antwort von Dr. Feriduni auf meine Online-Anfrage. Ist das normal bei ihm dass es solange dauert (ist jetzt vielleicht so 2,5 - 3 Wochen her)? Wie war das bei euch? Oder was meint ihr - wie sollte ich vorgehen? Dort mal anrufen ??

Ich möchte ja gerne in der Haarlinie und in den GHE und in der Mitte so durchschnittlich 20 - 30 FU pro cm² dazusetzen lassen. Graftbedarf wird wohl so bei 1.200 - 1.500 Grafts liegen.
Ich hoffe mal das klappt und bin sehr gespannt auf seine Antwort. Und bin auch gespannt wann dann ein Termin frei ist.

Danke für eure Hilfe!

Wünsche einen schönen Abend allerseits!

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100469 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 18.02.15 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Leute erstmal,

@ Dremmler: Auch wenn Du Dein Ergebnis erst in Monat 8 posten willst.......wievielte Woche bist Du jetzt und wie ist Dein Status ? Tut sich schon was ?

@ Stichling: Bei mir hat die Anfrage ca. 1 Woche gedauert. An Deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen. Frag nach ob die E-Mail angekommen ist und ob es schon eine Bewertung dazu gibt. Wenn Du vor 17 Uhr anrufst geht dort mit ziemlicher Sicherheit jemand ran, ist überhaupt kein Problem. Außer die machen gerade Faschings-Ferien.

Fröhliches Wachstum und Grüße an Alle da draußen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100474 ist eine Antwort auf Beitrag #100463] :: Mi, 18.02.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stichling schrieb am Wed, 18 February 2015 19:39
Hallo Leute,

ich warte leider immer noch auf eine Antwort von Dr. Feriduni auf meine Online-Anfrage. Ist das normal bei ihm dass es solange dauert (ist jetzt vielleicht so 2,5 - 3 Wochen her)? Wie war das bei euch? Oder was meint ihr - wie sollte ich vorgehen? Dort mal anrufen ??

Ich möchte ja gerne in der Haarlinie und in den GHE und in der Mitte so durchschnittlich 20 - 30 FU pro cm² dazusetzen lassen. Graftbedarf wird wohl so bei 1.200 - 1.500 Grafts liegen.
Ich hoffe mal das klappt und bin sehr gespannt auf seine Antwort. Und bin auch gespannt wann dann ein Termin frei ist.

Danke für eure Hilfe!

Wünsche einen schönen Abend allerseits!

Stichling


Also vor Anfang 2016 wirst du vermutlich keinen HT Termin bekommen. Hatte auch vor kurzem angefragt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100478 ist eine Antwort auf Beitrag #100469] :: Mi, 18.02.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haarpower:
Bin jetzt 118 Tage post op.
Ja,es tut sich was Very Happy
Sind für meine Auffassung schon einige Haare da. Es fehlt halt noch an Dichte und Dicke

Gruss Oli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100524 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 19.02.15 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Stichling: Du kannst Dich auf alle Fälle auch auf die Warteliste stellen lassen Bei Deiner Graftanzahl stehen die Chancen sehr gut einen plötzlichen Zwischentermin zu bekommen, wenn jemand absagt.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100525 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 19.02.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Dremmler: Hallo Oli, ab wann hat denn bei Dir das Wachstum eingesetzt ? Danke und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100534 ist eine Antwort auf Beitrag #100525] :: Do, 19.02.15 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen,da die eigene Auffassung ja oft trübt oder zu arg euphorisch ist.
Ich würd sage so gegen den 3. Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100656 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Sa, 21.02.15 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Frage an alle HT-Veteranen hier im Forum:

Ab wann hat denn bei Euch das Wachstum eingesetzt ?

Haben die Grafts unterschiedliche Telogen-Phasen, sprich die einen Grafts wachsen bereits nach 3 Monaten und andere erst nach 6 Monaten ?

Oder liegt das unterschiedliche Wachstum daran, das die einen Grafts tiefer eingepflanzt wurden als die Anderen ?

Ist doch schon komisch das das End- Ergebnis erst nach 12 Monaten sichtbar ist.


Bin heute 10 Wochen post und ich merke es tut sich was, kleine Stacheln schauen durch die Kopfhaut, aber noch sehr vereinzelt und sehr unregelmäßig.

Vielen Dank für Eure Antworten !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100658 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Sa, 21.02.15 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde mich gehorsamst Cool

Bei mir hat das Wachstum auch so erst nach 8-10 Wochen eingesetzt, und das liegt auch total im Normbereich. Oft geht`s erst nach 4 Monaten los. Du kannst dir mal meinen Verlauf hier anschauen, das ist ziemlich repräsentativ (keinen Schreck kriegen Very Happy, das war die schlimmste Phase) http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=9586&WebID=2698&ProcID=4539

Zur Frage nach unterschiedlichen Wachstumsphasen: Korrekt, die Haare kommen in "Schüben". Teilweise sind die Haare die als erstes kommen dann schon wieder in der Telogenphase wenn die "Nachzügler" es sich auch mal überlegt haben, so nach 7, 8 Monaten. Außerdem werden die Haare in jeder neuen Wachstumsphase ein bisschen dicker, weshalb man das Endergebnis auch erst so nach 12 - 16 Monaten sieht. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100688 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 22.02.15 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo AbsoluterBeginner,

toller Bericht den Du da in Englisch verfasst hast. Vielen Dank dafür !
Ich finde mich bei Deinen Bildern total wieder. Mein Status und auch mein Ausgangs-Status entsprechen so ziemlich Deinem. Wirklich super Dokumentation. Bei mir ist es so das die eine Seite m.E. weiter ist als die andere.

Ich denke ich werde noch ca. 1 Monat warten müssen bevor es dann so einigermaßen richtig los geht.

Momentan ist es auch so das ich so ein kribbeln oder jucken auf der Kopfhaut verspüre, ähnlich dem Kribbeln ca. 3 - 5 Tage nach der OP. Nur nicht ganz so stark sondern ganz leicht.

Ach ja wieviele FU's hast Du eigentlich in Indien bekommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100707 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 22.02.15 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2364 wurden verpflanzt bei mir.. Ja, an das Kribbeln kann ich mich noch gut erinnern, das ging sogar ziemlich lange, selbst eineinhalb Jahre später hatte ich an einer Stelle noch hin und wieder ein Kribbeln, so als würde jemand immer wieder ein Haar ganz leicht antatschen, ziemlich weird Confused Seit ein paar Monaten ist das aber ganz verschwunden. Das Taubheitsgefühl ist übrigens erst nach 8-12 Monaten wirklich komplett weggewesen, davor war es zwar nicht "taub" aber eben nicht das "Standardgefühl", wenn du weißt was ich meine.. Kann aber auch Einbildung gewesen sein..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100718 ist eine Antwort auf Beitrag #100524] :: So, 22.02.15 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haarpower,

das werde ich jetzt auch machen lassen. Vielleicht habe ich ja wirklich Glück, dass ein Termin ausfällt und ich "reingeschoben" werde. Dann könnte es natürlich umso schneller gehen.
Was mich auch noch interessieren würde:

- Weißt du, welche Fläche bei dir insgesamt verdichtet wurde? Würde mich sehr interessieren, weils bei mir so ca. die gleiche Fläche betrifft, aber eben zur reinen Verdichtung.

- Werden die Haare bei einer Rasur dann IMMER auf die 0,9 mm abrasiert, die ich mal auf der HP gelesen habe? Oder wäre es auch möglich, z. B. auf 2 oder 3 mm zu gehen?

- Wieviel Urlaub hast du denn genommen? Ich spiel mit dem Gedanken, so 2 - 3 Wochen zu nehmen. Ich hoffe, die Krusten sind bis daheim alle weg und die Rötung ist nicht allzu krass und ich kann evtl. mit Concealer/Haarpuder o. ä. "tricksen", weil die Haare dann ja höchstens erst so etwa 1 cm lang wären.

- Hat dir Dr. Feriduni auch irgendwelche wertvollen Tipps gegeben aus seiner langjährigen Erfahrung, welche Mittel man nehmen könnte (oder was er zusätzlich empfehlen würde), was den Haaren gut tut bzw. dem Haarausfall entgegen wirkt? (also abgesehen von den "üblichen Verdächtigen" Fin und Regaine).

Ich sag schon mal 1000 Dank für deine Informationen und wünsche allen hier eine schöne Woche!

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100850 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 25.02.15 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo AbsoluterBeginner,

vielen Dank für Deine Info. Dann sind bei Dir ja auch ganz schön viele FUs zusammengekommen......... Grüße !

und

Hallo Stichling,

also Fläche kann ich nicht sagen und zum Thema Auszeit mußt Du schon 2 Wochen einplanen. Danach kommt es halt darauf an wann und wieviele Transplantate ausfallen. So nach 3-4 Wochen sieht das Ganze schon heiß aus.

Was Du machen kannst ist z.B. mit Concealer wie Dermatch zu arbeiten, das funktioniert ganz gut, wurde mir von Dr. Feriduni empfohlen und habe ich auch ca. 10 Tage lang gemacht. Danach waren meine alten Haare schon wieder so lang das ich ab Woche 6 oder 7 nicht mehr kaschiert habe.

Alles klar soweit ? Grüße !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100851 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 25.02.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja....also mit Rasur kannst und musst Du ganz individuell mit Dr.Feriduni besprechen, das kann nur er Dir sagen was geht uns was nicht. Also ich hatte nen Voll-Shave.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100874 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 26.02.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen



Frage an Alle HT-Veteranen:

Wie war das bei Euch mit dem Wachstums-Beginn.

Fangen die Grafts alle ungefähr gleichzeitig mit sichtbarem Wachstum an oder sind die Zyklen sehr weit versetzt, also z.B. manche Grafts sind erst 6 Wochen später zu sehen als die Ersten ?

Was könnt Ihr dazu berichten ????

Freue mich jetzt schon riesig auf Eure Antworten !!!!!!!

@ AbsoluterBeginner: Das wäre vielleicht auch ein Thema von dem Du sicher berichten könntest.......Vielen Dank......


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es...
Nächstes Thema: Repair/Verdichtung by Dr. B. Feriduni - 3670 Grafts/FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()