Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99872 ist eine Antwort auf Beitrag #99857] :: So, 01.02.15 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fr777 schrieb am Sat, 31 January 2015 14:13
Hallo Dennis,

dein Erfahrungsbericht kommt wie gerufen 😃 dafür erstmal Danke.
Ich werde deinen Heilungs- und Wachstumsprozess aufmerksam verfolgen.

Ich bin am 04.05. dran - selber Arzt und auch fast die gleiche Graftanzahl.

Wie lange hast du Urlaub genommen?

Konntest du zwischen Teilrasur oder Komplettrasur wählen?

Gruß
Björn


Hi Björn Smile

Das freut mich für dich, hattest du schon dein Beratungsgespräch ?

Also ich habe 2 Wochen Urlaub genommen und die brauchst du auch. Die ersten 14 Tage sind besonders wichtig und da solltest du dir Zeit für die Pflege und die Heilung nehmen.

Also in der Regel wird eine Komplettrasur durchgeführt aber der Doc überlässt dir die Entscheidung und macht dementsprechend auch eine Teilrasur sowie halt in meinem Fall Smile

Ich bin morgen wieder in der Praxis zum Kontrolltermin und Kopfhautanalyse.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99873 ist eine Antwort auf Beitrag #99863] :: Mo, 02.02.15 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex78 schrieb am Sat, 31 January 2015 20:19
Hi Dennis,

ich würde gerne auch noch eine Frage nachschieben:

Welche Größe des Punches hat Dr. Feriduni denn bei dir benutzt, und habt ihr darüber gesprochen? Macht er das abhängig von der Haarstärke oder ist das immer das selbe ... ?

Danke im Voraus


Hey alex,

meinst du mit Punch das Werkzeug mit dem er die Grafts entnommen hat ?
Falls ja kann ich dir leider nicht mehr genau sagen welche Grösse es
war. Ja darüber gesprochen haben wir und er hat mir auch am Papier die einstich Löcher mit dem punch gezeigt um mir zu zeigen wie fein die Stiche sind.

Das er das von der haarstärke abhängig macht glaube ich nicht. Er benutzt für mich meiner Meinung nach immer die selben Instrumente. Aber das kann ich halt nur auf meine Behandlung beziehen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99874 ist eine Antwort auf Beitrag #99866] :: Mo, 02.02.15 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
F1979 schrieb am Sun, 01 February 2015 14:05
Hi Dennis,

sieht alles ganz nach Plan bei Dir aus. Nod Thumbs Up Ich bin Dir zeitlich ca. 4 Wochen voraus (2.400 bei Dr. Feriduni) und
es sieht sehr ähnlich zu meiner Entwicklung aus. Ich habe auch eine ähnliche Teilrasur wie Du. Das kann man bei nem guten Friseur gut kaschieren und ich glaube, dass es bis heute keiner gemerkt hat der nicht im "Circle of Trust" ist Wink

Jedoch, wie sooft in sämtlichen Dokus beschrieben fallen die verpflanzten Haare aber leider nach 4-6 Wochen wieder aus um dann hoffentlich wieder spätestens nach 6 Monaten zu wachsen.... mal abwarten.

Hol Dir vielleicht noch das Homöopathische Mittel "Arnica in der D30" von der Apotheke. Das hat mir Dr. Feriduni auch empfohlen. Dann geht der Heilungsprozess schneller. Aber wie es aussieht verheilt es bei Dir sowieso tadellos. Smile

Viele Grüße,
F


Hallo F Smile

dann zunächst erstmal glückwunsch auch zu deiner Entscheidung. Ich bin heute um 14 Uhr wieder bei Feriduni zur Kopfhautanalyse und um letzte Krusten zu entfernen.

Ich werde mal schauen welche Ratschläge ich für die lommenden Wochen noch aus ihm rauskitzeln kann Very Happy
Aber sonst nehm ich auch deinen Ratschlag mit dem Homöopathischen Mittel gerne an Smile

Ja das die Haare erstmal ausfallen ist ja leider gottes bekannt. Aber mit jedem tag der vergeht kommen wir unserem Wunsch etwas näher Smile

Jetzt wünsche ich noch eine gute Nacht.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99893 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 02.02.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

Und wie verläuft die Heilung?

meinen Beratungstermin hatte ich bereits im Oktober.

Dr. Feriduni schlug 2500 - 2800 Grafts vor. Bei mir sind 2 Behandlungstage angesetzt,
Je nachdem wie es so läuft, sollte das Vorhaben eventuell auch am ersten Tag abgeschlossen sein laut Doc.

Ich denke mit Feriduni auf jeden Fall den richtigen gefunden zu haben. Meine größte Sorge sind nicht die Schmerzen sondern vielmehr die Zeit nach dem Urlaub. Wie werden sich die Rötungen entwickeln?? Bei den meisten sind diese noch ca. 2 -3 Monate zu sehen. Aber da müssen wir wohl alle durch... Smile)

Und was mich noch interessiert, bei dir wurden vorne die Haare auch verdichtet. Wie schnell kommen die alten gesunden Haare wieder durch??? Diese sind doch auch vom Shockloss betroffen oder nicht.

Weiter eine gute Zeit...

Gruß
Björn






Ich habe auch 2 Wochen Urlaub eingeplant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99897 ist eine Antwort auf Beitrag #99873] :: Mo, 02.02.15 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis0707 schrieb am Mon, 02 February 2015 00:22
Alex78 schrieb am Sat, 31 January 2015 20:19
Hi Dennis,

ich würde gerne auch noch eine Frage nachschieben:

Welche Größe des Punches hat Dr. Feriduni denn bei dir benutzt, und habt ihr darüber gesprochen? Macht er das abhängig von der Haarstärke oder ist das immer das selbe ... ?

Danke im Voraus


Hey alex,

meinst du mit Punch das Werkzeug mit dem er die Grafts entnommen hat ?
Falls ja kann ich dir leider nicht mehr genau sagen welche Grösse es
war. Ja darüber gesprochen haben wir und er hat mir auch am Papier die einstich Löcher mit dem punch gezeigt um mir zu zeigen wie fein die Stiche sind.

Das er das von der haarstärke abhängig macht glaube ich nicht. Er benutzt für mich meiner Meinung nach immer die selben Instrumente. Aber das kann ich halt nur auf meine Behandlung beziehen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen.

Lg Dennis


Hey alex,

ich war heute nochmal beim Doc in der Praxis und hab ihn unter anderem auch auf den Punch angesprochen. Meiner hatte einen Innendurchmesser von 0,85 mm, dass ist das Standardmaß bei ihm für glattes Haar. Dieser kann variieren bei bspw lockigem Haar wo die Wurzel schwerer greifbar ist. Dann kann der Innendurchmesser bei 1 mm liegen.

Ich hoffe damit nochmal genauer deine Frage beantwortet zu haben Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99899 ist eine Antwort auf Beitrag #99893] :: Mo, 02.02.15 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fr777 schrieb am Mon, 02 February 2015 20:57
Hi Dennis,

Und wie verläuft die Heilung?

meinen Beratungstermin hatte ich bereits im Oktober.

Dr. Feriduni schlug 2500 - 2800 Grafts vor. Bei mir sind 2 Behandlungstage angesetzt,
Je nachdem wie es so läuft, sollte das Vorhaben eventuell auch am ersten Tag abgeschlossen sein laut Doc.

Ich denke mit Feriduni auf jeden Fall den richtigen gefunden zu haben. Meine größte Sorge sind nicht die Schmerzen sondern vielmehr die Zeit nach dem Urlaub. Wie werden sich die Rötungen entwickeln?? Bei den meisten sind diese noch ca. 2 -3 Monate zu sehen. Aber da müssen wir wohl alle durch... Smile)

Und was mich noch interessiert, bei dir wurden vorne die Haare auch verdichtet. Wie schnell kommen die alten gesunden Haare wieder durch??? Diese sind doch auch vom Shockloss betroffen oder nicht.

Weiter eine gute Zeit...

Gruß
Björn






Ich habe auch 2 Wochen Urlaub eingeplant.


Hi Björn,

also die Heilung verläuft bestens. Morgen werde ich bei Gelegenheit ein Update hochladen von meinem heutigen Besuch in Belgien.

Ja es kann gut sein das du in einem Tag durchkommst. Darüber habe ich heute noch mit dem Doc gesprochen, warum bei mir 2700 Grafts in ca 6 Stunden verpflanzt waren. Kommt halt darauf an wie gut sich die Grafts entnehmen und einsetzen lassen. Wird schon hinhauen Smile

Mit den Rötungen muss man jetzt mal abwarten. Bei mir sind sie auch leicht zu sehen und ich werde mal schauen wie gut ich das ganze pflegen kann.

Meine rasierten gesunden Haare im Empfängerbereich wachsen auch schon wieder nach. Ob diese vom sogenannten Shock Loss befallen sind kann ich dir leider nicht sagen, soweit bin ich noch nicht Very Happy

Sobald ich diesbezüglich Neuigkeiten habe werde ich diese hier mitteilen Smile

Wirst du deinen Verlauf auch dokumentieren ?

Lg und Gute Nacht





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99923 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 03.02.15 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leser/innen Smile

kurzes Update von meinem gestrigen Trip nach Belgien.
Die restlichen Krusten wurden entfernt und die Haare nochmal gründlich gewaschen. Im Anschluss wurden ein par aktuelle Fotos gemacht und es folgte wieder mal ein sehr ausführliches Gespräch mit Feriduni. Ein par der Grafts sind schon wieder ausgefallen, deswegen ist es an ein par Stellen nicht ganz so dicht. Aber ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden Smile

Fotos findet ihr im Anhang Update 12 Tage Post OP

Euch allen einen schönen Abend noch Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99925 ist eine Antwort auf Beitrag #99923] :: Di, 03.02.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KDennis0707 schrieb am Tue, 03 February 2015 21:04
Hallo liebe Leser/innen Smile

kurzes Update von meinem gestrigen Trip nach Belgien.
Die restlichen Krusten wurden entfernt und die Haare nochmal gründlich gewaschen. Im Anschluss wurden ein par aktuelle Fotos gemacht und es folgte wieder mal ein sehr ausführliches Gespräch mit Feriduni. Ein par der Grafts sind schon wieder ausgefallen, deswegen ist es an ein par Stellen nicht ganz so dicht. Aber ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden Smile

Fotos findet ihr im Anhang Update 12 Tage Post OP

Euch allen einen schönen Abend noch Smile

Lg Dennis


Das sieht doch spitze aus würde ich sagen. Bei deiner Kopfform hätte ich sogar fast eine Totalrasur präferiert. Deine aktuelle kurz-lang Kombi ist ja ganz schön freaky 😉 aber alles Nebensache ...
Wie ist denn Deine "Schmerzkurve" jetzt so verlaufen in den letzten Tagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99926 ist eine Antwort auf Beitrag #99897] :: Di, 03.02.15 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis0707 schrieb am Mon, 02 February 2015 23:37
Dennis0707 schrieb am Mon, 02 February 2015 00:22
Alex78 schrieb am Sat, 31 January 2015 20:19
Hi Dennis,

ich würde gerne auch noch eine Frage nachschieben:

Welche Größe des Punches hat Dr. Feriduni denn bei dir benutzt, und habt ihr darüber gesprochen? Macht er das abhängig von der Haarstärke oder ist das immer das selbe ... ?

Danke im Voraus


Hey alex,

meinst du mit Punch das Werkzeug mit dem er die Grafts entnommen hat ?
Falls ja kann ich dir leider nicht mehr genau sagen welche Grösse es
war. Ja darüber gesprochen haben wir und er hat mir auch am Papier die einstich Löcher mit dem punch gezeigt um mir zu zeigen wie fein die Stiche sind.

Das er das von der haarstärke abhängig macht glaube ich nicht. Er benutzt für mich meiner Meinung nach immer die selben Instrumente. Aber das kann ich halt nur auf meine Behandlung beziehen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen.

Lg Dennis


Hey alex,

ich war heute nochmal beim Doc in der Praxis und hab ihn unter anderem auch auf den Punch angesprochen. Meiner hatte einen Innendurchmesser von 0,85 mm, dass ist das Standardmaß bei ihm für glattes Haar. Dieser kann variieren bei bspw lockigem Haar wo die Wurzel schwerer greifbar ist. Dann kann der Innendurchmesser bei 1 mm liegen.

Ich hoffe damit nochmal genauer deine Frage beantwortet zu haben Smile

Lg Dennis


Wow, danke für Dein Engagement! Welche Haarstärke hast du denn selbst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99955 ist eine Antwort auf Beitrag #99923] :: Mi, 04.02.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dennis,

vielen Dank für deine interessanten Beiträge.
Habe auch vor, bei Dr. Feriduni eine HT durchführen zu lassen, wohne aber locker 500 km entfernt. Von daher wäre es für mich nicht so ohne weiteres möglich, Kontrolltermine o. ä. bei ihm wahr zu nehmen. Wie weit wohnst du denn entfernt? Ist das Standard bei ihm, regelmäßig bei ihm vorbeizukommen?

Bei mir wäre es eine Verdichtung in der vorderen Region bei noch verhältnismäßig viel Resthaar. Kann man bei ihm immer selbst entscheiden, ob das Verdichtungsgebiet rasiert werden oder lang bleiben soll ?

Danke schonmal für deine Antwort.

Grüße

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99961 ist eine Antwort auf Beitrag #99925] :: Do, 05.02.15 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex78 schrieb am Tue, 03 February 2015 21:42

Das sieht doch spitze aus würde ich sagen. Bei deiner Kopfform hätte ich sogar fast eine Totalrasur präferiert. Deine aktuelle kurz-lang Kombi ist ja ganz schön freaky 😉 aber alles Nebensache ...
Wie ist denn Deine "Schmerzkurve" jetzt so verlaufen in den letzten Tagen?


Ja auf den Bildern vom Doc sieht das natürlich krass aus. Aber ich füge hier mal zwei Bilder bei damit ihr euch das besser vorstellen könnt Smile Die Haare waren auf den Bildern aber nicht Großartig zurecht gemacht sondern nur ein wenig gekämmt. Das ganze geht also noch etwas besser Very Happy

Lg und eine Gute Nacht


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 112.21KB, 991 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 141.74KB, 733 mal heruntergeladen)



Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99963 ist eine Antwort auf Beitrag #99955] :: Do, 05.02.15 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stichling Smile

also ich wohne 150 km weit von der Praxis entfernt. Eine Strecke die sich noch verkraften lässt. Regelmäßig zur Kontrolle werde ich auch nicht dort sein. Das waren jetzt 3 Tage zum OP Zeitpunkt und ein Tag jetzt um die Krusten zu entfernen und das Ergebnis nach 14 Tagen zu beurteilen. Das nächste Treffen ist in 6 Monaten dann geplant. Allerdings kann ich auch immer auf eigenen Wunsch einen Termin in der Praxis vereinbaren sofern irgendwas problematisch verläuft. Ansonsten steht der Kontakt zum Doc über whatsapp, falls ich zwischendurch eine Frage habe. Das ist alles sehr angenehm Smile

Die Wahl der Rasur triffst du. Ich wollte auch nicht komplett rasiert werden, deswegen haben wir uns darauf geeinigt das wir erst die Teilrasur machen und wenn ich es dann total bescheuert gefunden hätte, hätten sie alles abgemacht. Aber da ich es nur teilweise bescheuert fand, hab ich es bei der Teilrasur belassen Very Happy
Der Doc sagt dir lediglich was aus seiner Sicht ästhetischer aussieht aber "Du bist der Chef". So waren seine Worte zu mir Very Happy

Lg und eine Gute Nacht





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99964 ist eine Antwort auf Beitrag #99963] :: Do, 05.02.15 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

das sieht ja schon mal super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis am Ende für dich zufriedenstellend sein wird. Noch kann/darf man nicht viel dazu sagen.

Ich habe alle implantierten Haare, aber auch sehr viele native Haare im Vorderbereich verloren. Ich bin jetzt in der 6. Woche nach OP. Ich hoffe sehr, dass die Haare schnell nachwachsen.

Ich finde es aber super, dass du im gesunden Kontakt mit Dr. Feriduni stehst. Ich habe meine OP bei Dr. Koray durchführen lassen, leider habe ich seit meiner OP nichts mehr von denen gehört. Obwohl ich ihnen neulich eine E-Mail mit meinen Bildern und einigen Fragen geschickt habe, kam noch keine Antwort.

Ich hoffe, dass mein Ergebnis nicht so schlimm sein wird, wie der Service seitens Dr. Koray.... Darüber mache ich mir die meisten Gedanken Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99970 ist eine Antwort auf Beitrag #99964] :: Do, 05.02.15 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marchh schrieb am Thu, 05 February 2015 01:42
Hi Dennis,

das sieht ja schon mal super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis am Ende für dich zufriedenstellend sein wird. Noch kann/darf man nicht viel dazu sagen.

Ich habe alle implantierten Haare, aber auch sehr viele native Haare im Vorderbereich verloren. Ich bin jetzt in der 6. Woche nach OP. Ich hoffe sehr, dass die Haare schnell nachwachsen.

Ich finde es aber super, dass du im gesunden Kontakt mit Dr. Feriduni stehst. Ich habe meine OP bei Dr. Koray durchführen lassen, leider habe ich seit meiner OP nichts mehr von denen gehört. Obwohl ich ihnen neulich eine E-Mail mit meinen Bildern und einigen Fragen geschickt habe, kam noch keine Antwort.

Ich hoffe, dass mein Ergebnis nicht so schlimm sein wird, wie der Service seitens Dr. Koray.... Darüber mache ich mir die meisten Gedanken Sad


Hi Marchh Smile

schön von dir zu hören. Ja und das gibt mir eben auch so ein gutes Gefühl dabei. Das wenn etwas ist, ich auch einen direkten Ansprechpartner habe. Nicht groß auf EMails der Praxis warten, sondern direkten Kontakt zum Fachmann.

Das das in deinem Fall nicht so ist, ist natürlich mehr als ärgerlich. Besonders das du noch nicht einmal Antwort auf deine Fragen erhältst. Für viele Ärzte ist mit Abschluss der OP, auch das ganze Projekt beendet. Aber ich finde das eine gute Nachsorge genauso wichtig ist. Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann dann lass es mich wissen.

Ja mit 6 Wochen bist du aber schon auf einem guten wege Smile Ich bin froh um jede weitere Woche die vorbei geht und ich meinem
wunsch ein Stück näher komme Very Happy

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99981 ist eine Antwort auf Beitrag #99955] :: Do, 05.02.15 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stichling,
ich war im Oktober bei Dr.Feriduni und wohne auch 500 km weg.
Die Nachkotrolle(die sich bei einer FUE im Rahmen hält) konnte ich bei einem Arzt den er kennt in meiner Nähe machen.
Es wäre ( solange es keine Probleme gibt)blöd die 500 km zu fahren für 15 min. Nachkontrolle.
Ansonsten werde ich mich nach 12 Monaten wieder in Hasselt sehen lassen.

Gruss Oli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99986 ist eine Antwort auf Beitrag #99981] :: Do, 05.02.15 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dennis, hallo Dremmler,

vielen Dank für eure Antworten.
Bei mir ist es nämlich so, dass ich gerne meinen Frontbereich (v. a. GHE) verdichten lassen möchte und es müsste da sehr dicht zwischen Resthaar gesetzt werden. Deshalb möchte ich dafür auch unbedingt zu Dr. Feriduni gehen.
Ich denke, der Umfang wird 1200 - 1400 Grafts ausmachen (eine Einschätzung ist schon erfolgt), um diesen Bereich spürbar zu verdichten.

Nur möchte ich den Frontbereich nicht rasieren lassen (oder zumindest nicht ganz kurz).
Deshalb würde es mir sehr weiterhelfen, wenn Dr. Feriduni auf eine Rasur in diesem Bereich komplett verzichten könnte und nur das Spendergebiet rasiert werden müsste.


Gibt es hier noch weitere Erfahrungen diesbezüglich? Evtl. von Usern die das auch so gemacht haben (Verzicht auf Rasur auch wenn eine hohe Dichte gesetzt werden muss)?

Happy Growing allerseits!

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99988 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 05.02.15 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das spender- und empfängergebiet muss eigentlich zwingend rasiert werden.
bei dem rest lässt feriduni dich entscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99989 ist eine Antwort auf Beitrag #99986] :: Do, 05.02.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stichling schrieb am Thu, 05 February 2015 19:02
Hallo Dennis, hallo Dremmler,

vielen Dank für eure Antworten.
Bei mir ist es nämlich so, dass ich gerne meinen Frontbereich (v. a. GHE) verdichten lassen möchte und es müsste da sehr dicht zwischen Resthaar gesetzt werden. Deshalb möchte ich dafür auch unbedingt zu Dr. Feriduni gehen.
Ich denke, der Umfang wird 1200 - 1400 Grafts ausmachen (eine Einschätzung ist schon erfolgt), um diesen Bereich spürbar zu verdichten.

Nur möchte ich den Frontbereich nicht rasieren lassen (oder zumindest nicht ganz kurz).
Deshalb würde es mir sehr weiterhelfen, wenn Dr. Feriduni auf eine Rasur in diesem Bereich komplett verzichten könnte und nur das Spendergebiet rasiert werden müsste.


Gibt es hier noch weitere Erfahrungen diesbezüglich? Evtl. von Usern die das auch so gemacht haben (Verzicht auf Rasur auch wenn eine hohe Dichte gesetzt werden muss)?

Happy Growing allerseits!

Stichling


Da hat Scharlach natürlich recht. Hoffe ich habe mich da nicht falsch ausgedrückt. Also Spender - und Empfängergebiet müssen rasiert werden. Das wäre mir auch neu das es anders möglich wäre. Aber sonst kannst du es frei wählen. Sorry wenn das falsch rüberkam.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #99994 ist eine Antwort auf Beitrag #99989] :: Fr, 06.02.15 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dennis,

Ja da hast du Recht!

Ich habe mir heute einen Hut gekauft, weil ich ohne Cap oder Hut echt nicht so doll aussehe. Mir sind ja auch meine nativen Haare im Vorderbreich ausgefallen und einen spanischen Kollgen, den ich auch bei Dr. Koray kennen gelernt habe, genauso! Er hat auch sehr viele native Haare verloren.

Ich habe mir heute Agranöl gekauft und erstmals meinen Empfängerbereich damit behandelt. Die Haut fühlt sich leicht wie Beton an ... Ist das bei dir auch so?

Viele Grüße
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100017 ist eine Antwort auf Beitrag #99994] :: Sa, 07.02.15 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marchh schrieb am Fri, 06 February 2015 01:11
Hallo Dennis,

Ja da hast du Recht!

Ich habe mir heute einen Hut gekauft, weil ich ohne Cap oder Hut echt nicht so doll aussehe. Mir sind ja auch meine nativen Haare im Vorderbreich ausgefallen und einen spanischen Kollgen, den ich auch bei Dr. Koray kennen gelernt habe, genauso! Er hat auch sehr viele native Haare verloren.

Ich habe mir heute Agranöl gekauft und erstmals meinen Empfängerbereich damit behandelt. Die Haut fühlt sich leicht wie Beton an ... Ist das bei dir auch so?

Viele Grüße
Marc


Hi Marc,

aber die nativen Haare wachsen dir doch auch wieder nach oder ?

Also ich hatte jetzt die Tage über Nacht immer mal so eine Silikon Salbe vom Doc zum feucht halten. Ansonsten morgens und abends Aloe Vera, überwiegend gesundes Essen, Vitamin Tabletten. Das ist momentan so meine tägliche Kur Very Happy

Also du bist jetzt 6 Wochen Post Op und die Haut fühlt sich an wie Beton ? Bin ja knapp 2 1/2 Wochen jetzt und bei mir ist das auch noch ziemlich verspannt oben. Aber nicht mit Schmerzen etc. verbunden.

Ich trage auch gelegentlich Snapback oder Wollmütze. Kommt ja bei dem Wetter ganz gelegen so ne Kopfbedeckung.

Lg und Gute Nacht

[Aktualisiert am: Sa, 07 Februar 2015 00:28]





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100338 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: So, 15.02.15 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen Smile

bin jetzt kurz vor 4 Wochen Post OP

Gesundheitlich ist alles soweit in Ordnung und die Rötung im Empfängerbereich versuche ich weiterhin tagtäglich mit Aloe Vera zu behandeln. Die Grafts fallen natürlich nach und nach aus, aber zu wissen das dort in Zukunft wieder eine neue schöne Haarlinie wächst ist sehr schön Smile
Die rasierten Haare im Empfängerbereich wachsen auch wieder nach und sind momentan nicht vom Shock Loss betroffen.

Anbei noch ein par Bilder von meinem aktuellen Status.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Lg Dennis


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 141.57KB, 1109 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 134.51KB, 998 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 83.99KB, 1053 mal heruntergeladen)



Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100407 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 17.02.15 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey dennis, danke für deine genaue Dokumentation hier,
Sieht doch schon super aus auch mit der Teilrasur Very Happy wird sicher zum Sommer schon sehr gut aussehen Cool Benutzt du eigentlich Fin und Minox?
Ich denke ich werde mich nächstes Frühjahr auch bei Feriduni behandeln lassen, leider haben sie keine Termine dieses Jahr mehr frei an denen ich Urlaub habe Razz
Wünsch dir erstmal viel Geduld für die nächste Zeit, werde deine Beiträge gespannt verfolgen Smile




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100411 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 17.02.15 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ jaydee

Du hast die Möglichkeit, dich bei Dr. Feriduni auf eine Warteliste setzen zu lassen. Mich hatte man angerufen, dass ich kurzfristig einen Termin bekäme. Dies war dann doch etwas zu kurz (4 Tage). Beim nächsten Versuch bekam ich dann einen Termin in ca. 6 Wochen, der dann mit meiner Urlaubsplanung übereingestimmt hatte. Diesen Termin hatte ich dann auch wahrgenommen.




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100432 ist eine Antwort auf Beitrag #100407] :: Di, 17.02.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaydee schrieb am Tue, 17 February 2015 10:50
Hey dennis, danke für deine genaue Dokumentation hier,
Sieht doch schon super aus auch mit der Teilrasur Very Happy wird sicher zum Sommer schon sehr gut aussehen Cool Benutzt du eigentlich Fin und Minox?


Danke erstmal für deinen Zuspruch Smile sowas ist immer so schön zu lesen Very Happy

Also momentan besteht mein tägliches Programm aus morgens + abends Aloe Vera , einmal täglich Becozyme (Vitamin Ergänzungsmittel) , zwischendurch Keratin Spray und einmal täglich Keratin Shampoo. Alles von Feriduni zur Nachsorge erhalten.

Also Fin steh ich etwas skeptisch gegenüber aufgrund der Kosten und den mehrmals diskutierten Nebenwirkungen. Minox werde ich aber wohl in naher Zukunft anfangen.
Habt ihr schon Erfahrung mit Minox gemacht ? Und wie entspannt ist die Anwendung ? weil soweit ich weiß muss es Morgens und abends aufgetragen werden. wird das ganze nicht lästig mit der Zeit ? und was ist wenn man es mal vergisst ?

viele viele Fragen zu diesem Produkt Razz

würde mich über Antworten freuen Smile

Lg und schönen Abend noch

Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100800 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 24.02.15 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

kurz und knapp: sehr geil!
Ich will jetzt nicht parteiisch sein (bin ja Feriduni-vorbelastet), aber aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
- Top-Doku
- Top-Haarlinie
- Top Verlauf (bis dato)
- das Ganze sehr gut kaschiert, sieht modisch aus, merkt keine Sau, dass sich darunter „etwas" befindet Very Happy
- und sehr wichtig: Top Leute die sich beteiligen (ohne euch ist die ganze Doku nichts wert)

Meiner Meinung nach ein Thread, der zeigt, wie es gehen soll.
Sehr aktiv, es kommen regelmäßig Bilder, große Anteilnahme, verschiedene Fragen, keine blöd-Daherrederei,... sehr schön, angenehm zu lesen und sehr hilfreich, bitte weitermachen!

Nun zu deinen Fragen:
Rötungen sind nervig, ich kann ein Lied davon singen. Aber das ist individuell, beim einen sinds nach 2 Wochen weg, beim nächsten dauerts 4 Monate (auch kein Grund zur Besorgnis). Aloe Vera hatte ich auch verwendet, genauso wie das Babyshampoo (länger als vorgeschrieben).
Fin würde ich sowieso nicht „auf Verdacht" nehmen, Feriduni hätte dir schon gesagt, wenn du es nehmen solltest.
Minox würde ich/kann man als Booster sehr gut verwenden, hab's ca. ab Woche 10 bis Monat 3-4 verwendet (einfach die 3 Dosen aus dem Paket aufgebraucht, jeweils nur die behandelte Fläche eincremen).
Entspannt? Hmmm.... Wie soll ich sagen.... Dich wird's nicht groß stören, da deine Haare drüberhängen.
Wäre es im Sichtbereich, ist es nicht so toll. Finde dass die Haare danach leicht klebrig und „fettig" aussehen.
Ewig würde ich es auch nicht verwenden, da ich mir einbilde, dass es für die Haarstruktur nicht optimal ist.
Hin und wieder vergisst man es,.... Ja. Kannst nicht verhindern und kann mir nicht vorstellen, dass es sehr schlimm wäre.
Kommt immer drauf an, für welchen Zweck man es verwendet für mich wars nur eine Art Booster.

Grüße,
Alex




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100805 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 24.02.15 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi alex,

fallen nicht normalerweise die haare, die durch minox einen boost bekommen haben nach dem absetzten wieder aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100811 ist eine Antwort auf Beitrag #100805] :: Di, 24.02.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Scharlach,

dies konnte ich nicht feststellen, wie kommst du darauf, dass es so sein soll?!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100824 ist eine Antwort auf Beitrag #100800] :: Di, 24.02.15 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 24 February 2015 14:18
Hi Dennis,

kurz und knapp: sehr geil!
Ich will jetzt nicht parteiisch sein (bin ja Feriduni-vorbelastet), aber aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
- Top-Doku
- Top-Haarlinie
- Top Verlauf (bis dato)
- das Ganze sehr gut kaschiert, sieht modisch aus, merkt keine Sau, dass sich darunter „etwas" befindet Very Happy
- und sehr wichtig: Top Leute die sich beteiligen (ohne euch ist die ganze Doku nichts wert)

Meiner Meinung nach ein Thread, der zeigt, wie es gehen soll.
Sehr aktiv, es kommen regelmäßig Bilder, große Anteilnahme, verschiedene Fragen, keine blöd-Daherrederei,... sehr schön, angenehm zu lesen und sehr hilfreich, bitte weitermachen!



Hi Alex,

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Warum mir besonders Dein Zuspruch viel bedeutet ? Weil Deine Geschichte letztlich den Grundstein für meine Geschichte gelegt hat. Durch Deine Dokumentation und Dein tolles Ergebnis, bin ich zu meiner Entscheidung gekommen. Ich hoffe ich kann mit meiner Story hier genau das gleiche bewirken Smile

Deswegen werde ich auch sehr aktiv hier weiterschreiben. Momentan gibt es zum letzten Update allerdings nicht viel zu berichten und deswegen werde ich auch nicht überflüssige Posts von mir geben.

Danke für die Infos zum Minoxidil. Dieses als sogenannten Boost für die neuen Haare zu verwenden ist ne super Idee. Werde ich wohl auch in dieser Weise umsetzen Smile
_________________________________

Dann noch kurz was allgemeines. Ich vertraue mein Anliegen mittlerweile immer mehr Menschen in meinem Umfeld an. Warum ?
Weil ich von allen Seiten unglaublichen Zuspruch für den gemachten Schritt erhalte und die Leute (besonders männlicher Seite) auch total an dem Thema interessiert sind. Es tut gut darüber zu reden und vor allem natürlich den Zuspruch zu erhalten Smile

Bin heute genau 5 Wochen Post Op und werde nächste Woche mal wieder Bilder folgen lassen um mal gemeinsam mit euch zu schauen was nach 1 1/2 Monaten so geblieben ist Smile

Lg und euch allen eine Gute Nacht

Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #100826 ist eine Antwort auf Beitrag #100824] :: Mi, 25.02.15 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

es sieht alles super aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

Meine Haut erholt sich langsam. Wie Beton fühlt sie sich nicht mehr an, aber sie ist noch gereizt. Ich habe mir sowohl aloe vera öl gekauft als auch argan öl. Ich versuche beide zu benutzen, muss aber gestehen, dass ich etwas zu faul bin, um das öl jeden tag drauf zu schmieren. Ich massiere aber meine kopfhaut regelmäßig.

Darüber hinaus habe ich mir sehr viele vitamin- & zink-präparate gekauft und diese nehme ich regelmäßig ein. Ich rauche nicht und trinke auch keinen alkohol, insofern gibt es bestimmte gifte erstmal gar nicht.

Mein donorbereich sieht ähnlich wie bei dir aus, hinten merkt man nichts von der OP - an den seiten sieht man ein wenig, dass dort haare entnommen worden sind, aber ich denke, dass das auch nach einiger zeit verschwindet, wenn die haare etwas länger geworden sind.

Dir einen schönen abend.

LG marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101111 ist eine Antwort auf Beitrag #100826] :: Mi, 04.03.15 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marchh schrieb am Wed, 25 February 2015 00:19
Hi Dennis,

es sieht alles super aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

LG marc


Danke erstmal dafür Marc Smile

In diesem Sinne einen schönen Guten Abend oder eher gesagt schon Gute Nacht Very Happy,

wie bereits vergangene Woche angedroht, folgt in diesem Beitag ein kleines Status Update. Bin jetzt genau 6 Wochen Post OP

Die Haare sind grade frisch gewaschen und im vorderen Bereich befindet sich bereits das Aloe Vera. Deswegen sieht das ganze etwas schmierig aus Very Happy Auch sind meine unverpflanzten Haare im Vorderbereich schon gut nachgewachsen und deshalb sieht das ganz vorne so spitz aus.

Zum Haarstatus an sich kann man sagen, das die Grafts im Empfängerbereich so langsam aber sich alle ausgefallen sind. Ein par haltensich wacker und fallen noch nicht aus. Beim waschen oder einreiben kommen auch nur noch kaum Grafts mit runter.

Jetzt heißt es warten, warten, warten und immer schön weiter pflegen.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und stehe euch auch weiterhin gerne bei Fragen zur Verfügung.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101122 ist eine Antwort auf Beitrag #101111] :: Mi, 04.03.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2015 13:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101134 ist eine Antwort auf Beitrag #101122] :: Mi, 04.03.15 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus --- Jetzt ist die "Zeit der Geduld" Smile Bei mir wachsen die ersten implantierten haare auch schon wieder nach ... das ist erfreulich. Mal schauen, wie sich alles weiterentwickelt Smile

LG marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101150 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 05.03.15 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus, rötung scheint kaum noch sichtbar zu sein Very Happy

wie groß war eigentlich die behandelte fläche?

liebe grüße und weiterhin happy growing, bin schon gespannt was sich bis zum sommer so tut Smile




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101159 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 05.03.15 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke wie immer für eure Zustimmung Smile

Tut natürlich mehr als gut sowas zu lesen, da ihr mich so seht, wie sonst nur meine engsten Vertrauten mich sehen Smile

Also die behandelte Fläche kann ich jetzt leider nicht in Zahlen ausdrücken. Feriduni hat mir das ganze auch damals vorgerechnet und erläutert, jedoch ist das schon ein wenig her.

Ich werde den OP Bericht jedoch noch anfordern und vlt kann ich die Zahl aus diesem entnehmen. Allgemein lässt sich sagen das die GHE ziemlich hochgewachsen sind und ich auch den vorderen lichten Bereich habe verdichten lassen.

Jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht miteinander Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101640 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mi, 25.03.15 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

hoffe es geht euch allen soweit gut, trotz der sehr traurigen Nachrichten aus den französischen Alpen.
Klar haben auch wir alle hier unsere Probleme im Forum, welche uns großes Kopfzerbrechen bereiten ...
Dabei sollten wir jedoch nicht vergessen, dass es deutlich schlimmeres Leid auf der Welt gibt und weiterhin
für jeden neuen Tag dankbar sein, ob mit Haar, oder ohne.


Das nur kurz vorab ...

__________________________________________________

Ich bin jetzt mittlerweile insgesamt 9 Wochen Post OP.

Es ist jetzt noch nichts ausschlaggebendes passiert. Die Rötung geht immer mehr zurück, ist jedoch leider noch nicht
ganz Geschichte Razz

Die neuen Haare kommen "so langsam". Ausfallen tut natürlich zu diesem Zeitpunkt nichts mehr. Meine ursprünglichen
Haare sind schon gut nachgewachsen und lassen den Bereich schon wieder etwas freundlicher aussehen Smile
Habe euch dazu auch ein aktuelles Foto beigefügt. Die kleinen Krümmelchen sind durch das aufgetragene Aloe Vera heute
morgen, in Kombination mit etwas Haarspray welches ich grade rausgebürstet habe.

Um euch nochmal die Entscheidung meiner Teilrasur näher zu bringen, habe ich auch noch ein Foto vom aktuellen
Hairstyle beigefügt Smile

Habe von Feriduni nochmal ein par Fakten angefordert, welche aus dem OP Bericht dann zu entnehmen waren.

Zu den verpflanzten FUs :
575 Singles
1211 Doubles
914 Tripples
= 2700 Grafts

Die Dichte variiert zwischen 30 und 70 FU.
Punchgröße = 0,85 mm

Sonstige Angaben habe ich ja bereits in meinen bisherigen Posts von mir gegeben. Ich freue mich auf die kommenden
Wochen, denn jetzt soll es ja Schritt für Schritt besser werden Very Happy

Liebe Grüße Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101659 ist eine Antwort auf Beitrag #101640] :: Mi, 25.03.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das sieht doch sehr gut aus ... Man sieht doch praktisch gar keine Rötungen mehr.

Ich bin letzte Woche auch mal spontan auf meinem Weg nach Brüssel in Hasselt vorbeigefahren und wollte mir die Praxis vom Doc einmal von innen ansehen. War aber leider keiner da 😔


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #101678 ist eine Antwort auf Beitrag #101659] :: Fr, 27.03.15 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

es sieht schon mal ziemlich gut aus. Die Haare werden in den kommenden Wochen anfangen richtig anzuwachsen.

Ich werde nächste Woche auch ein paar Bilder in meinem eigenen Thread hochladen, dann brauche ich dringend Feedback Smile

In diesem Sinne - Happy Growing und ein schönes Wochenende,
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102423 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 21.04.15 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,
wie läufts ? Bist doch schon in Woche 13 Post op oder?
Freue mich auf dein Update. Ich bin in 2 Wochen dran.

Happy growing dir weiterhin.

Björn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102436 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mi, 22.04.15 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

wollte die kommenden Tage sowieso berichten, auch wenn sich nichts ausschlaggebendes getan hat. Aber es ist alles auf einem guten Wege Smile

Meine 3er Packung Regaine Schaum (Minox 5%) ist am gestrigen Montag bei mir eingetroffen. Nach Rücksprache mit Dr. Feriduni gab dieser mir sein Einverständnis und hält es für eine gute Idee, das Minox im Empfängergebiet als "Boost" zu verwenden und so den Haarwachstum anzuregen. Heute Abend habe ich es dann das erste Mal aufgetragen und werde das ganze jetzt 12 Wochen zweimal täglich fortführen, bis die Packung leer ist.

Ich lade auch gerne neues Fotomaterial vom aktuellen Status hoch.

Doch nun wird erstmal geschlafen Smile

Gute Nacht euch allen .

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102506 ist eine Antwort auf Beitrag #102436] :: Do, 23.04.15 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend liebes Forum Smile

habe meine derzeitige Situation ja schon gestern geschildert. Die Rötung im Empfängerbereich ist mal deutlicher und mal schwächer.
Die beigefügten Fotos habe ich gerade gemacht und dort ist die Rötung in meinen Augen gar nicht mehr zu erkennen Very Happy

Es sind jetzt 13 Wochen Post-OP Smile

Vorne fängt es auch nach und nach an zuzuwachen. Ich bin einfach um jeden weiteren Monat froh der vorbei geht und ich dem Ziel Stück
für Stück näher komme.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
Nächstes Thema: HT bei Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***