Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102548 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Sa, 25.04.15 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

danke für dein Update. Die Rötungen scheinen der Vergangenheit anzugehören.
Glückwunsch - die schlimmste Zeit hast du überstanden.
Am Ende wird es ohnehin ein TOP Ergebnis.

Dir noch eine gute Zeit und lass zwischendurch ruhig mal was von dir hören.

Gruß
Björn





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102556 ist eine Antwort auf Beitrag #102548] :: So, 26.04.15 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Björn Smile

Danke für deinen Zuspruch. freue mich wie immer sehr darüber Smile

Na klar lass ich was von mir hören , nur ich möchte halte nicht unnötig Posten wenn nichts großartiges passiert ist. Aber ich beantworte fleißig Fragen der User auch außerhalb meines Threads via PN. Von daher bin ich tagtäglich hier aktiv Smile

ich fühl mich momentan auch schon richtig richtig wohl muss ich sagen. meine übergangsfrisur sieht auch von Mal zu mal besser aus.

Ich bin gespannt wie es nun weitergeht weil ja jetzt die heiße Phase beginnt und ich hoffe von ganzen Herzen das ich euch am Ende das angesprochene "TOP-Ergebnis" präsentieren kann Smile

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102592 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 27.04.15 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dennis0707,

Super Bericht! Dein Ergebnis wird 100%ig SauGut Wink

Ich bin beim gleichen Arzt 6 Tage nach Fr777 in Belgien zur HT (FUE 2000 Grafts).

Ich habe ein paar Fragen:

1. Ab wann kann ich über der Bandage eine Mütze oder ein Cap tragen oder ist es Allgemein nicht zu empfehlen keine/ wenig Luft ranzulassen?
2. Wie sieht es mit der Kommunikation aus, spricht in der Klinik auch jemand Deutsch?
3. Empfielt Dr. Feriduni eine Mindestanzahl und eine Optimale Graftanzahl? (Ich glaube ich brauch ein paar mehr als von der Fotodiagnose)
4. Du hast ja schönes dickes Haar, meins ist eher normal bis fein, gibt es da Probleme/ Abstriche?
5. Wie sieht es mit dem Genuß von Kaffee vor und nach der HT aus?

Im Vorraus Danke für deine Antwortet

[Aktualisiert am: Mo, 27 April 2015 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102637 ist eine Antwort auf Beitrag #102592] :: Di, 28.04.15 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Snatch Smile

Danke auch für deinen Zuspruch Smile
Nun zu deinen Fragen :

1) Also eine Bandage wirst du nicht kriegen soweit ich weiß. war zumindest in meinem Fall nicht notwendig. Kann aber mit der Stärke der Blutung zusammen hängen. Also du bekommst von Feriduni einen genauen Ablauf was du ab wann wieder tun darfst. Offene Fragen solltest du am Vorabend beim Vorgespräch mit ihm klären er nimmt sich da wirklich viel Zeit für dich. Ich war in den ersten Tagen wirklich nur zu Hause und meine engsten Vertrauten (Familie , Freundin ) haben sich um alles notwendige gekümmert Sodass ich zu Hause kein bandana oder Mütze tragen musste, weil in den ersten Tagen ein Kontakt mit dem empfängerbereich vermieden werden sollte.

2) Um die Kommunikation brauchst du dir null Sorgen machen. Feriduni selbst ist deutscher, was vielleicht nicht jeder hier weiß. Deswegen ist die wichtigste Kommunikationsquelle einwandfrei. Die Empfangsmitarbeiter sprechen ebenfalls Deutsch. Die OP Schwestern sprechen gebrochenes Deutsch aber absolut zu verstehen.

3) Da mach dir keine Sorgen. Ihr analysiert gemeinsam ganz genau deine Situation und er als Fachmann mit jahrelanger Erfahrung empfiehlt dir dann eine entsprechende haarlinie sowie alles weitere.

4) Also egtl war ich immer der Meinung das ich auch sehr feines Haar habe Very Happy Ich denke nicht das es da Abstriche gibt. da beziehe ich mich nochmal auf deine dritte Frage, da wird Feriduni schon seinen Job machen, damit es am Ende ästhetisch aussieht Smile

5) Stell diese Frage bitte nochmal dem doc. Ich meine er hätte mir damals gesagt das es am Morgen vor der HT nicht so sinnvoll ist Kaffee zu trinken, damit du während der OP besser entspannen kannst. Nach der HT sollte es kein Problem sein.

So, ich hoffe ich konnte dir damit schon mal etwas weiterhelfen Smile

Wünsche dir jetzt eine gute Nacht.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102772 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 04.05.15 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebes Forum Smile

am morgigen Tag sind es nun schon 15 Wochen Post-OP Wie schnell die Zeit doch vergeht Shocked

Den Regaine Schaum (Minox 5 %) nutze ich jetzt seit fast 2 Wochen, morgens uns abends. Nebenwirkungen kann ich momentan keine erkennen, außer vielleicht ein par leichte Pickel (muss aber nicht vom Minox kommen). Die Haare im Empfängerbereich und drum herum liegende Haare, sind seit der Minox Anwendung in meinen Augen kräftiger geworden. Kann aber auch davon kommen das ich meine Ernährung umgestellt habe und fast täglich joggen gehe.

Zusätzlich zum Regaine Schaum, nehme ich weiterhin täglich Biotin 10 mg. War auch beim Arzt und hab mal meine Blut + Zuckerwerte checken lassen und dort ist auch alles im grünen Bereich Smile

Ich hoffe das es jetzt weiter Schritt für Schritt voran geht. Ich fühle mich von mal zu mal wohler Smile

Aktuelle Bilder findet ihr wie immer Anhang.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102943 ist eine Antwort auf Beitrag #102772] :: Di, 12.05.15 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

wollte Dir nur kurz zu Deinem fantastischen Ergebnis gratulieren.
Sieht wirklich Top aus! Smile

Viele Grüße
Goox


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103157 ist eine Antwort auf Beitrag #102943] :: So, 17.05.15 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Goox ,

vielen Dank erstmal für deinen Zuspruch Smile

_________________________________________

Dann ein Hallo an den Rest des Forums hier, Smile

es sind jetzt fast 17 Wochen Post OP

Heute habe ich mal nicht so positive Neuigkeiten aus meiner Sicht und würde mich über Unterstützung hier aus dem Forum sehr freuen.

Ich stelle momentan vermehrt Haarausfall in der Mitte des Empfängerbereiches fest, (unverpflanzte Haare) dort wo verdichtet wurde. Ich gehe nun von dem allseitsbekannten Shock Loss aus. Meine Fragen dazu sind folgende ,

Wachsen die ausgefallenen Haare wieder nach ?
Kann dieser Ausall in Verbindung mit dem Regaine stehen, welches ich seit knapp 4 Wochen benutze ?

Ich würde mich über euer Feedback diesbezüglich freuen, zwei Fotos findet ihr im Anhang.

Nun noch euch allen einen schönen Sonntag.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103161 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: So, 17.05.15 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kommt das von Regaine, hast du schonmal was von Shedding gehört? Wink

Nicht verzweifeln, du musst das mit Minox jetzt durchziehen, die meisten brechen einfach ab, was der völlig falsche Weg ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103162 ist eine Antwort auf Beitrag #103161] :: So, 17.05.15 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey LS ,

habe dein Schlagwort dann grade mal gegooglet und auf der Internetseite von Regaine darüber gelesen.
Dann bin ich wirklich beruhigt. Vielen lieben Dank für die schnelle Auskunft Smile

Ich werde natürlich weiterhin über meinen Verlauf berichten auch wenn es negative Dinge sein sollten.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103243 ist eine Antwort auf Beitrag #103162] :: Fr, 22.05.15 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebes Forum Smile

zu später Stunde noch ein kleines Update von mir. Sonntag hatte ich ja die Befürchtung es würde bei mir etwas nicht so ganz mit rechten Dingen zugehen aufgrund des vermehrten Haarausfalls, aber diese Befürchtung hat User LS ja Gott sei Dank beseitigt Very Happy

Also es sind jetzt etwas mehr als 17 Wochen Post OP

Ich habe heute Nachmittag mal ein aktuelles Foto gemacht. Die Haare wachsen an der Seite noch so drüber damit ich noch etwas kaschieren kann. Deswegen sieht das ganze noch etwas strubbelig aus Razz

Habe zu dem aktuellen Foto mal als Vergleich das Post OP Bild nach 9 Wochen angehängt damit die Entwicklung der letzten 8 Wochen etwas deutlicher wird. Ich bin momentan sehr zufrieden aufgrund der Tatsache das ich ja grade mitten in der Wachstumsphase stecke und das Empfängergebiet schon gut bewachsen ist. Außerdem bemerke ich beim auftragen vom Regaine Schaum einige neue Stoppeln die sich aus der Kopfhaut kämpfen Smile

In diesem Sinne wünsche ich euch allen jetzt eine Gute Nacht und sage mal bis demnächst Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103294 ist eine Antwort auf Beitrag #103243] :: So, 24.05.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Kurzes Update zum Sonntag. Sind jetzt fast 18 Wochen Post OP

Dadurch das meine Freundin ja gelernte Friseurin ist und ich auf die kaschiererei so langsam echt keinen Bock mehr hatte, hab ich gestern kurzer Hand entschieden das ganze schon mal etwas in die zukünftige Form zu bringen Smile
Vorbei sind die Zeiten mit dem Strubbel an der Seite Very Happy
Hoffe es gefällt euch so gut wie mir Smile

Füge im Anhang mal 2 Fotos bei, sowie ich die Haare künftig auch in der Öffentlichkeit trage. Wenn das ganze jetzt vorne noch die gewünschte Dichte erreicht dann bin ich überglücklich Smile

Ich wünsche euch schöne Pfingstfeiertage.

Lg Dennis

[Aktualisiert am: So, 24 Mai 2015 18:25]





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103297 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: So, 24.05.15 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dennis,

danke für dein Update Smile

Ich finde es nach dieser Zeit super Geil!!! Hammer!
Hoffe ich werde bald ein ähnliches Ergebnis haben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103302 ist eine Antwort auf Beitrag #103297] :: Mo, 25.05.15 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Björn danke wie immer für deinen Zuspruch Smile

ach klar wird es das da mach ich mir bei dir gar keine Gedanken Smile

Immer positiv denken und an die Anweisungen halten Smile

Werde deinen Verlauf auch genauso gespannt verfolgen.
Es ist einfach toll wieder eine ordentliche haarlinie zu haben Rolling Eyes

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103308 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 25.05.15 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum schreibt Niemand zu seinem Bericht was es gekostet hat. Das ist doch auch ein riesen Entscheidungsgrund für die Patienten. Also was hat es gekostet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103331 ist eine Antwort auf Beitrag #103308] :: Mo, 25.05.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hamyay schrieb am Mon, 25 May 2015 09:38
Warum schreibt Niemand zu seinem Bericht was es gekostet hat. Das ist doch auch ein riesen Entscheidungsgrund für die Patienten. Also was hat es gekostet


Würdest du diesen Bericht aufmerksam verfolgen, wäre dir zu Beginn aufgefallen das ich darauf verwiesen habe hier öffentlich keine Kosten zu nennen, sondern nur privat auf Anfrage. Diesem Hinweis sind auch viele User hier nachgekommen und haben dann auch sofort eine detaillierte Aufstellung zu den Kosten erhalten Smile

Ich werde mich per PN an dich wenden und dir auch darüber Auskunft erteilen.

Lg Dennis

[Aktualisiert am: Mo, 25 Mai 2015 22:40]





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103621 ist eine Antwort auf Beitrag #103331] :: Do, 04.06.15 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen Smile

heute sind es knapp 19 Wochen Post OP (4,5 Monate) ,

die Sonne war heute schon richtig aktiv, allerdings muss ich mich damit noch ein wenig zurückhalten. Feriduni hat mir davon 6 Monate abgeraten. Am 20.07. gehts für mich dann in Urlaub und dann sind es genau 6 Monate Post OP Smile

Regaine nehme ich momentan weiterhin wie gewohnt morgens und abends. Das ganze ergänzt mit 10 mg Biotin täglich.

Mein selbstwertgefühl ist auf jedenfall schon mächtig gestiegen, weil ich die Haare endlich nicht mehr nach vorne kämmen muss um zu kaschieren, sondern schön mit dem Fön nach oben stylen kann aufgrund der neuen Haarlinie. TOLLES GEFÜHL Smile

Im Anhang findet ihr wie gewohnt 2 Fotos, dazu wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag.

Bis die Tage Smile

Lg Dennis

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2015 21:43]





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103623 ist eine Antwort auf Beitrag #100338] :: Do, 04.06.15 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis0707 schrieb am Sun, 15 February 2015 22:21
Guten Abend zusammen Smile

bin jetzt kurz vor 4 Wochen Post OP

Gesundheitlich ist alles soweit in Ordnung und die Rötung im Empfängerbereich versuche ich weiterhin tagtäglich mit Aloe Vera zu behandeln. Die Grafts fallen natürlich nach und nach aus, aber zu wissen das dort in Zukunft wieder eine neue schöne Haarlinie wächst ist sehr schön Smile
Die rasierten Haare im Empfängerbereich wachsen auch wieder nach und sind momentan nicht vom Shock Loss betroffen.

Anbei noch ein par Bilder von meinem aktuellen Status.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Lg Dennis

Hallo Dennis,

erstmal Glückwunsch zum guten Ergebnis bis jetzt! Mich würde es interessieren ob deine Seiten vor der Entnahme auch schon so aussahen? Außerdem würde ich mich über eine PN mit dem Preis der OP freuen Smile

Frohes Wachstum und viel Spaß mit den Haaren! Smile

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2015 22:03]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103624 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 04.06.15 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dennis,

4,5 Monate wie die Zeit doch vergeht Very Happy
Das sieht für den Zeitpunkt alles mal richtig gut aus.
Kann mir schon vorstellen, dass dein Selbstwertgefühl gestiegen ist.

Was soll man sagen - Top Arzt und bis hierhin ein wirkliches Top Ergebnis.
Du kannst echt zufrieden sein.

Ich wünsche dir schonmal einen super tollen Urlaub mit der neuen Matte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103630 ist eine Antwort auf Beitrag #103623] :: Do, 04.06.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Bartin Smile

zunächst danke für deinen Zuspruch Smile hab mir grad das besagte Foto nochmal angeguckt , die Seiten sahen vor der Entnahme auch schon so aus ja. Trage die Seiten gewöhnlich immer sehr kurz wie jetzt auch, habe nur nach der HT gesamt länger wachsen lassen deswegen sieht es dort etwas komisch aus Smile
Eine PN bezüglich des Preises folgt gleich.

__________________

Hey Björn Smile

Danke auch mal wieder für deinen Zuspruch Smile

Wie läuft es denn bei dir ? Ich werd gleich mal bei deinem Thread vorbeischauen. Vielleicht wird mir meine Frage dort von selbst beantwortet Smile
Ja auf den Urlaub freu ich mich total. den hab ich auch echt nötig Very Happy

Lg und einen schönen Abend noch





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103755 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 08.06.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht schon super aus wird bestimmt ein tolles ergebnis Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103793 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 09.06.15 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich klasse aus bislang, gratuliere, du bist sicher sehr zufrieden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103797 ist eine Antwort auf Beitrag #103793] :: Di, 09.06.15 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jaydee und Breathing Smile

Ja ich bin schon sehr zufrieden für 4 1/2 Monate.
Aber was die Dichte angeht, da geht auf jeden Fall noch was. Aber wir haben ja noch etwas Zeit bis zum finalen Urteil
von daher alles gut Very Happy

Ich halte euch auf dem laufenden Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104016 ist eine Antwort auf Beitrag #103797] :: Di, 16.06.15 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen Smile

heute sind es genau 21 Wochen Post OP (fast 5 Monate)

mir geht es soweit ganz gut was meinen Kopf betrifft, leider Gottes hat mein Orthopäde gestern nen Bandscheibenvorfall diagnostiziert übers MRT Crying or Very Sad und das mit 26 Jahren ist auf deutsch gesagt ... (Mona sei mir nicht böse) ... SCHEISSE.

Aber das wirft mich nicht zurück vor allem weil ich Tag für Tag gerner in den Spiegel schaue und mich auf den Urlaub freue Smile

Minox wird weiterhin eingenommen genauso wie 10 mg Biotin und zusätzlich momentan Eisentabletten aufgrund leichter
Mangelerscheinung.

Im Anhang wie gewohnt 2 Bilder.

Lg und einen schönen Abend noch

Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104044 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mi, 17.06.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen ich hab noch ne Frage Smile

Ich hatte ja schon angekündigt das Ende Juli dann mein Urlaub ansteht. Wollte mir vorher schon mal ne leichte Bräune zulegen, sprich Solariumbesuch. Feriduni hat mir dort empfohlen 3 Monate nach der OP mit zu warten. Mit Sonneneinstrahlug soll man ja in
der Regel 6 Monate warten. Kann ich also mit meinen momentanen 5 Monaten Post OP ohne Bedenken das Solarium aufsuchen ?

Lg Dennis

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juni 2015 14:03]





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104049 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mi, 17.06.15 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verlauf ist glaube ich ganz zufriedenstellend Wink
mach bitte in Zukunft mal Haarlinien-Fotos

ich habe eine "Art Stirnband" verwendet, den Empfängerbereich würde ich doch lieber noch schützen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104104 ist eine Antwort auf Beitrag #104049] :: Do, 18.06.15 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Wed, 17 June 2015 16:21

mach bitte in Zukunft mal Haarlinien-Fotos


wird gemacht Chef Very Happy

Okay ich werde mal gucken ob ich Solarium überhaupt noch aufsuche vorm Urlaub.

Habe gestern mit der Praxis den Termin zur 6 monatigen Nachkontrolle vereinbart, und zum Glück
gehts vor meinem Urlaub, am 16.07., noch nach Belgien und dann gibts auch wieder hochauflösendere
Fotos als von meinem Iphone Handy Laughing

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104677 ist eine Antwort auf Beitrag #104104] :: Mi, 01.07.15 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen Smile

Bei dem schönen Wetter wird es mal wieder Zeit für ein Update von mir.
Es sind jetzt 23 Wochen Post OP (fast 5 1/2 Monate)

Mir geht es soweit sehr gut. Einfach schön abends wieder wegzugehen mit ordentlich gemachten Haaren ohne den kaschierten Mist auf dem Kopf Very Happy
Mit der Lichteinstrahlung ist das ganze noch etwas Undicht, aber das ist auch auf gutem Wege. Mir macht es so Spaß nach dem Duschen meine Haare einfach wieder schön mit Haarlinie hochzuföhnen und danach mit Haargel zu stylen. Ein Gefühl was ich ca 8 Jahre nicht mehr gehabt habe.
Es kommen auch schon vereinzelt wieder neue Stoppeln durch, also kann ich gespannt sein wie das Endergebnis dann nach 12 Monaten aussehen wird Smile
Momentan nehme ich täglich 2x Minox 5%, 1x Biotin 10 mg, 1x Eisen Ergänzungstablette.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und stehe euch bei Fragen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Aktuelle Bilder gibts natürlich auch wieder im Anhang Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104679 ist eine Antwort auf Beitrag #104677] :: Mi, 01.07.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

ich finde es sieht sehr gut aus. Hab doch gesagt am Ende wird
es ein Top Ergebnis bei dir. Hast ja noch ein paar Monate
wo es sich nochmal verbessern wird.

Ich quäle mich momentan in Woche 9 und wollte ab nächste
Woche mit Minoxidil beginnen.

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Bis dann
Björn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104680 ist eine Antwort auf Beitrag #104679] :: Mi, 01.07.15 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Björn ,

danke dir für den Zuspruch Smile

Also ich bin der Meinung das Minox auf jeden Fall hilft, von daher spricht da nix gegen Smile

Ja Woche 9 war bei mir auch noch nicht viel los aber du kommst jetzt nach und nach in die Wachstumsphase
und dann wird es bei dir auch nen super Ergebnis, hatten ja schließlich den gleichen Doc Very Happy
Bin auch auf deinen weiteren Verlauf gespannt.

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104682 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mi, 01.07.15 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

ebenfalls Glückwunsch zu dem gelungenen Ergebnis. Wieviel Kopfhautanalysen hast du denn machen lassen,und was wurde dabei genau gemacht?
PS.: über eine PN mit den Kosten würde ich mich ebenfalls freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105288 ist eine Antwort auf Beitrag #104682] :: Fr, 17.07.15 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey gibt es bei dir noch updaten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105310 ist eine Antwort auf Beitrag #99567] :: Sa, 18.07.15 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis0707 schrieb am Wed, 21 January 2015 14:12
Hallo Miteinander Smile

zurück im schönen Deutschland, möchte ich zunächst erstmal auf eure Fragen eingehen.
________

Buongiornorama:
Vielen Dank für die Zustimmung. Meine OP hat etwas weniger als 6 Stunden gedauert. Der Doktor war damit auch sehr zufrieden. Gedenkst du eine OP machen zu lassen oder hast du bereits eine hinter dir ? Lg

Haaranoid:
Danke und dir auch Glückwunsch. Ja ich war ebenfalls im Hassotel und bin auch mit der Wahl vollstens zufrieden Smile Zu Feriduni und seinem Team werde ich mich hier nochmal genauer äußern, aber dir brauche ich wohl nicht mehr erzählen das er die richtige wahl war.
Die Haarlinie hab ich bewusst etwas natürlicher aussehen lassen da es besser zu meiner Kopffform passt. Aber auch eine grade Haarlinie wie bei Alex kann super aussehen und von daher hast du für dich sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Smile

Mit den Schmerzen komme ich im Gegenteil ganz gut klar, woran man einfach sieht wie unterschiedlich der Heilungsprozess verlaufen kann. Die ersten Tage sind ja leider etwas anspruchsvoll für den Kopf aber ich hoffe das es dir bald ohne Tabletten wieder besser geht.

Ja klar die Frisur ist absolut gewöhnungsbedürftig aber ich versuch das ganze mit meiner lockeren Art halt humorvoll zu sehen. Das Endergebnis zählt und dafür lohnt es sich Smile

_________

Um den Post hier nicht zu lang zu halten, werde ich mich gleich nochmal melden um ein bisschen meine Vorgeschichte zu erzählen. Die Bilder hat der Doc mir auf einem
USB Stick zu Verfügung gestellt, diese werde ich sobald ich am pc war dann hochladen. Momentan kommt noch alles über mein iPhone Smile

Bis später , Lg Dennis



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105317 ist eine Antwort auf Beitrag #105310] :: Sa, 18.07.15 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Na klar kommt von mir auch wieder ein Update. Ich werde dazu morgen etwas ausführlicher berichten.
War am vergangenen Donnerstag in Belgien bei Feriduni zur 6 monatigen Nachkontrolle.

Bin zeitlich etwas eingebunden so kurz vorm Urlaub deswegen sage ich jetzt bis morgen Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105331 ist eine Antwort auf Beitrag #105317] :: So, 19.07.15 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander Smile

wie gestern angekündigt gibt es heute ein Update. Es sind jetzt 25 Wochen Post OP (ca. 6 Monate)

Wo fang ich denn am besten an ...
Am vergangenen Donnerstag war ich zu Besuch bei Dr. Feriduni in seiner Praxis in Belgien, zur 6 monatigen Nachkontrolle.
Wurde wie immer sehr freundlich am Empfang begrüßt und nach kurzer Zeit wurde ich dann durch Feriduni abgeholt und in
sein Büro begleitet. Er begutachtete zunächst die geleistete Arbeit und war genauso zufrieden wie ich es auch bin. Ich habe
ihm die einzige Problemzone aufgezeigt an der vordereren Haarlinie auf der linken Seite, wo die Dichte noch etwas geringer
ist. Er sah das ganze genauso und vermutet ein verzögertes Wachstum aufgrund des Dichten einpflanzens. Natürlich kann
sich immernoch einiges tun und das Gesamtergebnis ist ja auch erst nach gut einem Jahr zu erwarten. Er versicherte mir
allerdings, das wenn die Stelle nicht anwachsen sollte, er den Bereich nachbehandeln würde. (Ohne erneute Rasur und
ohne Aufpreis)

Danach wurde meine Tonsur noch unter die Lupe genommen, der Status hat sich seit unserem letzten Treffen nicht
verschlechtert. (Nehme für den Tonsurbereich noch keine Medis ein)

Es wurden noch ein par Fotos gemacht, welche sich allerdings noch nicht in meinem Besitz befinden. Nachdem wir danach
noch ein par offene Fragen geklärt haben, vereinbarten wir noch einen Termin zur einjährigen Nachkontrolle und danach machte
ich mich wieder auf den Heimweg Smile

Aufgrund der Tatsache das Feriduni mir zugesichert hat das Sonneneinstrahlung jetzt kein Problem mehr sei, machte ich mich
am Folgetag bei 30 Grad sofort auf den Weg mit meinen Jungs ins Freibad. Ich war so lange nicht mehr schwimmen aufgrund
meines Haarstatus ... Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Gefühl das war, nachdem umziehen von meinen Jungs ins kühle
Wasser geschmissen worden zu sein Very Happy Ich konnte einfach wieder ich selbst sein. Bei der ganzen Freude habe ich allerdings
vergessen mich einzucremen und somit sitze ich jetzt hier grade mit einem richtig kräftigen Sonnenbrand Laughing
Aber das war es das ganze Wert Smile Am kommenden Dienstagmorgen, fliege ich dann mit meiner Freundin in einen 10-tägigen
Entspannungsurlaub.

Ich bin auf dem besten Weg wieder ein richtig wohlfühlendes Leben zu führen und bereue den gemachten Schritt nicht im
geringsten. Ich kann nur jedem dazu raten sich intensiv mit dem Thema zu befassen und sich nicht mit einem Leben in
Sorgen bezüglich seiner Haare zufrieden zu geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und im Anhang findet ihr wie gewohnt ein par Fotos Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105333 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: So, 19.07.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dennis,


sieht echt gut aus und muss für dich ein völlig neues Lebensgefühl sein. Der von der Dichte her noch nicht optimale Bereich wird sich sicher noch etwas ändern. Insgesamt ist der Status nach 6 Monaten wirklich Klasse. Bin gespannt wie dein Endergebnis wird, denn es ist ja erst Halbzeit.


Weiterhin gutes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105346 ist eine Antwort auf Beitrag #105333] :: Mo, 20.07.15 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Kerimas Smile

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.
Vielleicht gibts dann die Tage mal ein Bild aus meinem Urlaub Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105348 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 20.07.15 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich für dich wenn du dich freust, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Dichte mir nicht ausreichen würde.
Dein Status ist war ein wenig schlechter als dieser hier, deswegen hast du auch mehr Grafts transplantiert bekommen, seine Dichte ist aber wesentlich besser.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8662/


Vielleicht täuschen die Bilder auch. Ein großes Lob für deine vorbildliche Dokumentation.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105354 ist eine Antwort auf Beitrag #105348] :: Mo, 20.07.15 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 20 July 2015 13:49
Ich freue mich für dich wenn du dich freust, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Dichte mir nicht ausreichen würde.
Dein Status ist war ein wenig schlechter als dieser hier, deswegen hast du auch mehr Grafts transplantiert bekommen, seine Dichte ist aber wesentlich besser.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8662/


Vielleicht täuschen die Bilder auch. Ein großes Lob für deine vorbildliche Dokumentation.



Dein Beispiel ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergleichbar, weil Dennis drei Monate hinter den geposteten Bildern aus deiner Verlinkung liegt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, kann in den nächsten zwei Monaten noch das ein oder andere Haar seinen Weg nach Draußen finden. Die Haardicke wird sich bis Monat 10 noch etwas verändern was dadurch das optische Gesamtbild noch etwas verbessert. Dann ist erstmal Schluss und bei sicher 90% der Fälle schon das Endergebnis erreicht.

Dennis hat auch Nahaufnahmen entlang der Haarlinie gemacht. Zoomt man aber das 9 Monatsergebnis mal etwas heran, so ist Dennis jetzt schon nahezu so weit.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105356 ist eine Antwort auf Beitrag #105354] :: Mo, 20.07.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 20 July 2015 18:02
Ls0701 schrieb am Mon, 20 July 2015 13:49
Ich freue mich für dich wenn du dich freust, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Dichte mir nicht ausreichen würde.
Dein Status ist war ein wenig schlechter als dieser hier, deswegen hast du auch mehr Grafts transplantiert bekommen, seine Dichte ist aber wesentlich besser.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8662/


Vielleicht täuschen die Bilder auch. Ein großes Lob für deine vorbildliche Dokumentation.



Dein Beispiel ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergleichbar, weil Dennis drei Monate hinter den geposteten Bildern aus deiner Verlinkung liegt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, kann in den nächsten zwei Monaten noch das ein oder andere Haar seinen Weg nach Draußen finden. Die Haardicke wird sich bis Monat 10 noch etwas verändern was dadurch das optische Gesamtbild noch etwas verbessert. Dann ist erstmal Schluss und bei sicher 90% der Fälle schon das Endergebnis erreicht.

Dennis hat auch Nahaufnahmen entlang der Haarlinie gemacht. Zoomt man aber das 9 Monatsergebnis mal etwas heran, so ist Dennis jetzt schon nahezu so weit.


Gruß


Sehe ich ähnlich wie Kerimas Wink

von daher Füße still halten und abwarten. Nach 12 Monaten wird dann abgerechnet Very Happy
Und ich bin mir sicher das es ein Top Ergebnis wird Smile Positiv denken !

In diesem Sinne,
ich gönne mir jetzt ein par Tage Ruhe. Morgen früh geht der Flieger in Richtung Sonne.

Habt eine schöne Zeit Smile

Bis bald

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105357 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 20.07.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann mich selber als Beispiel nehmen, ich bin 5 Monate Post OP und meine Dichte ist auch besser, sogar blickdicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
Nächstes Thema: HT bei Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***