Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Einschätzung
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9674 ist eine Antwort auf Beitrag #9671] :: Do, 13.12.07 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt 2 artze bei prohair die beide FUE anbieten.
Dr. Ilter und dr. De Reys.

Beide machen 'fue only', beide mit kleiner als 0,8 mm instrumenten, beide bieten mega sessionen an bis 2000 (de Reys) und 3000 grafts (Ilter) pro tag, unzerschnitten naturlich.

Preisen sind unterschiedlich weil eben beide unabhangig sind und jeder fur sich entscheided.

dr. Ilter is 6 Euro pro grafts
Dr. De Reys : 4,5 fur die ersten 1000, danach 2,5 Euro.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9675 ist eine Antwort auf Beitrag #9665] :: Do, 13.12.07 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a
Das Beispiel zeigt auch ein schlechtes Ergebnis einer FUE-Behandlung durch Dr Ilter.
Konstant gute FUE Ergebnisse vom Schlage einer H&W Behandlung gibt es im Grunde genommen überhaupt nicht.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9676 ist eine Antwort auf Beitrag #9674] :: Do, 13.12.07 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Don, 13 Dezember 2007 12:36

Es gibt 2 artze bei prohair die beide FUE anbieten.
Dr. Ilter und dr. De Reys.

Beide machen 'fue only', beide mit kleiner als 0,8 mm instrumenten, beide bieten mega sessionen an bis 2000 (de Reys) und 3000 grafts (Ilter) pro tag, unzerschnitten naturlich.




Und beide Ärzte haben auch noch kein top-Ergebnis hervorgebracht und stellen somit keine Alternative zu Dr Mwamba oder Dr Bisanga in Brüssel dar; geschweige denn zu H&W, Rahal,Dr A., Dr. Armani etc. in Übersee.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9680 ist eine Antwort auf Beitrag #9676] :: Do, 13.12.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9682 ist eine Antwort auf Beitrag #9676] :: Do, 13.12.07 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Dens , wie war das eigentlich bei deinem Indien Aufenthalt ? Bist du am nächsten Tag Richtung Heimat geflogen ( ich meine natürlich Deutschland) oder hattest du noch eine schöne Zeit in Indien ? Du solltest wirklich mal etwas über deinen DR. TOP Arzt ein kleines Statement abgeben . Wie war das mit der Hygiene oder mit deiner Nahrungsaufnahme . Ich z.B. bekomme sehr schnell Magenprobleme in diesen Regionen und das schwächt den ganzen Organismus ganz ordendlich . Denke mir das gerade in dieser Heilphase der Körper seine Abwehrkräfte besonders benötigt ( Vielleicht bist du ja eine harte Natur ). Nein . es wäre ausserordentlich schade wenn wir an deinen Erfahrungen nicht teilhaben könnten . Wenn dieser Dr.A mit H&W auf einer Ebene praktiziert dann sollten wir das zur Kenntnis nehmen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9684 ist eine Antwort auf Beitrag #9682] :: Do, 13.12.07 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist den Dr. A.???? Dr. Armani????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9685 ist eine Antwort auf Beitrag #9684] :: Do, 13.12.07 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man munkelt es handle sich um einen indischen Gelehrten der sich der Haarchirurgie verschrieben haben soll und alles was nach Haar riecht und entprechend aussieht von einem in jeden erdenklichen anderen Ort zu verpflanzen gedenkt. ...weiss es leider auch nicht aber Dens ist ja überaus komunikativ und wird uns mir Sicherheit weiterhelfen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9686 ist eine Antwort auf Beitrag #9682] :: Do, 13.12.07 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@foxi: lies doch einfach meinen Bericht bei hairlosshelp.com unter Dens1




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9687 ist eine Antwort auf Beitrag #9685] :: Do, 13.12.07 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist richtig, dass Dr. A (Arwind Poswal) ein indischer Haarchirurg ist, der sich zudem den Luxus leistet Grundlagenforschung zu betreiben.
Näheres gibt es auch unter:

http://www.fusehair.com/

Ferner präsentiert er zahlreiche Ergebnisse und Studien unter www.hairsite.com
Andere Ärzte schicken leider nur ihre Verkäufer ins Internet um potentielle Kunden zu ködern.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9700 ist eine Antwort auf Beitrag #9572] :: Do, 13.12.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a: Hast doch gefragt welche Vorstellung ich hab... Also so wie es bei Maradona aussieht
wär ich schon mehr als zu frieden :)Und er hat ja 3000 Grafts bekommen.... Also ich werd mal paar Ärzte kontaktieren und dann sehen...


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9701 ist eine Antwort auf Beitrag #9687] :: Fr, 14.12.07 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Suchen nach neuen Erkenntnissen oder einfach das gezielte Beobachten von möglichen Entwicklungen oder Ereignissen ist zwangsläufig eine natürliche Folge dieses Handwerks , andere Aerzte nicht ausgeschlossen . Gerade in diesen Dritte Welt Länder angagiert man einen Assistents- Arzt für jegliche Aufgaben . da sind Aerzte als Verkäufer im Internet und beraten Forums-User, da sind Aerzte die telefonieren , da sind Aerzte die haben die Verantwortung der Nahrungsaufnahme, u.s.w. Das ist nunmal Standart in diesen Ländern... Ich denke das diesen Aerzten schon halb Indien gehört mit all den schönen Dollars (engli. Pfund ausgeschlossen) die sie mit unglaublichen Engagement in allen Foren zu verdienen wissen . Vielleicht ist ja diese Klinik im Vergleich Lebenshaltungskosten die teuerste der ganzen Welt ? Die Verkaufsstrategie die du als Grundlagenforschung bezeichnestist natürlich sehr gut (Respekt) . So gut das Klienten aus industrialisierten Ländern sich entscheiden nach Indien zu reisen um sich unter das Messer zu legen !! Respekt vor diesenm Unternehmergeist


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9702 ist eine Antwort auf Beitrag #9686] :: Fr, 14.12.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade die Bilder von Dr.A's Klinik reingezogen. Jetzt bin ich aber ein bisschen überrascht , dass die Bilder schlechter sind als ich dachte . Sehe da ein kleinen Unterschied zwischen H&W, Armani und wenn du sonst noch mit Dr. A verglichen hast . Er scheint eine überdurchschnittliche Schwäche im Haarlinien - Design zu haben . Und was du bei anderen als Ueberkämer- Resultat kritisiert hast scheint bei Dr. A wiederum eine grosse Stärke zu sein . Im Ernst ich bin jetzt ein bisschen perplex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9707 ist eine Antwort auf Beitrag #9701] :: Fr, 14.12.07 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inzwischen gibt es nicht nur Haarausfall-Geplagte wie mich, die eine Reise nach Indien wagen, sondern ganze Industriezweige haben Indien als interessanten Standort entdeckt.
Indische Computerexperten sind auch im deutschen IT-Sektor willkommen.
Wenn man dann noch 2500 Grafts für deutlich unter 2000 EUR bekommt und nebenbei einen Einblick in die indische Kultur bekommt ist es mit Sicherheit kein schlechtes Geschäft für alle Beteiligten.
Vielleicht würde dir ein Blick über den Tellerrand auch ganz gut tun und du würdest deinen Horizont etwas erweitern.
Wenn du dich in deinem Dorf gut aufgehoben fühlst kannst du natürlich auch dort bleiben.

P.S. mir gefält meine von Dr A überarbeitete Haarlinie ausgesprochen gut!
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=59255&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=1




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9708 ist eine Antwort auf Beitrag #9707] :: Fr, 14.12.07 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir auch Wink Deine Haare sehen klasse aus...


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9709 ist eine Antwort auf Beitrag #9708] :: Fr, 14.12.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt geile Haare Dens. Ich finde auch das man die ausländischen HT Ärzte nicht alle über einen Kamm schären sollte. Fähige Männer (und Frauen) mit guter Ausbildung und Geschick arbeiten überall auf dem Globus. Man muss sie halt nur finden und sich vorher gut informieren und nicht so geizig mit den Haaren sein.
Is doch klar das es mit lumpigen 1500 Grafts schwer fällt ganze Stirnglatzen zu restaurieren. Aber wer Geld spart kann mehr Geld investieren und erziehlt so mit der gleichen Kohle ein besseres Ergebnis. Wenn man von dem Können eines Arztes überzeugt ist, und er zudem noch günstiger ist, ist es doch Wurscht ob er nun Curryhuhn, Döner oder Hotdogs zum Mittag isst oder?

[Aktualisiert am: Fr, 14 Dezember 2007 19:41]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9711 ist eine Antwort auf Beitrag #9709] :: Fr, 14.12.07 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vollkommen richtig! Selbst das indische Hühnchen war besser als ein fades Sandwich bei Dr Gho Wink
Im Ernst, die ausgiebige Recherche VOR einer HT ist das A und O. Leider war vor meiner HT#1 das Internet noch in den Kinderschuhen. Ich habe also viel Lehrgeld bezahlt.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9712 ist eine Antwort auf Beitrag #9711] :: Fr, 14.12.07 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt ! Aber wie du siehst, nutzt es vielen trotzdem nicht, was sehr traurig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9719 ist eine Antwort auf Beitrag #9707] :: Sa, 15.12.07 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön wenn du das Gesundheitswesen mit der IT-Branche vergleichst, aber leider nicht besonders klug !! Ich kenne Länder wie Indien und China und weiss auch deren Vor- und Nachteile zu schätzen . Ich kenne deren System und Wirtschaft nicht nur als Ruchsacktourist. Ich weiss aber auch Grenzen zu setzen . Frag doch mal einen Chirurgen wieso es so etwas wie eine Infektionsgefahr gibt oder wieso man postoperative Vorkehrungen trifft um die Gefahr zu dämmen oder deren Folgen obwohl ja der Körper selber weiss was er zu tun hätte um wieder Gesund zu werden ? Gerade wir als Mitteleuropäer unterziehen uns einer grösseren Gefahr als deren Einheimische. Billig ist nicht immer geil!! zumal es sich um eine Operation und nicht um einen IPod handelt . Dens, ich weiss das du das nicht verstehen wirst ( wie auch ) , aber die jungen Leser da drausen sollen sich darüber Gedanken machen !! Zu den Preisen möchte ich noch sagen : Dr. A möchte uns vorallem Bodyhair / FUE oder Combinations-Lösungen anbieten, sowie ich dass anhand der US-Foren beurteile , deren Preise weit höher als 1Dollar pro Graft ist!! und schaut euch Bitte die Internetseite von Dr.A an . Wer jetzt noch sagt dass dies schöne arbeiten sind oder das die Haarlinien Okay sind , jah dann weiss ich auch nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Pffff HTberatung von Spezialisten?? [Beitrag #10256 ist eine Antwort auf Beitrag #9700] :: So, 30.12.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit FUE Haarbohrer macht dr. Malte Villnow
2000FU in nur eine Stunde Exclamation
Superentnahme mit spezielnadeln dürch ihm entwickelt!
Mann kann in einem Jahr wohl 10.000 FUhaare mit FUE umverteilen
in die meiste DONORHAARKRANZEN sind die wohl drin Exclamation
Mit StreifenHT in Einmahl 6000FU neh mahcen nur Metzger Exclamation
lieber 3 x 2000 ist besser und gibt mehr HT-Resultat usw..
bah wat ne HAARBERATUNG hiero von HTspezialisten
und dann rede ich noch gar nicht vonwegen Haarlinienspezialität!??

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2007 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pffff HTberatung von Spezialisten?? [Beitrag #10260 ist eine Antwort auf Beitrag #10256] :: So, 30.12.07 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Son, 30 Dezember 2007 13:43

Mit FUE Haarbohrer macht dr. Malte Villnow
2000FU in nur eine Stunde Exclamation
Superentnahme mit spezielnadeln dürch ihm entwickelt!
Mann kann in einem Jahr wohl 10.000 FUhaare mit FUE umverteilen
in die meiste DONORHAARKRANZEN sind die wohl drin Exclamation
Mit StreifenHT in Einmahl 6000FU neh mahcen nur Metzger Exclamation
lieber 3 x 2000 ist besser und gibt mehr HT-Resultat usw..
bah wat ne HAARBERATUNG hiero von HTspezialisten
und dann rede ich noch gar nicht vonwegen Haarlinienspezialität!??

Mfg. Hairobservator


Laughing du saublödes rindvieh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preise BHR Haartransplantations-Klinik????
Nächstes Thema: wieviele grafts bräuchte ich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***