Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2 OP´s und trotzdem wenig Haar
(hatte schon 2 OP´s in DE und trotzdem wenig Haare, Pfusch???) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #100548 ist eine Antwort auf Beitrag #100547] :: Fr, 20.02.15 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte es trotz mehrmaliger Bitten weiterhin nicht gelingen, auf rufschädigende und/oder beleidigende Inhalte zu verzichten und umsichtiger, so wie regelkonform zu formulieren, werden wir hier schließen.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100549 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Fr, 20.02.15 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe z. B eine sehr stark behaarte Brust, wäre es denn Möglich so viele Graft's von der Brust zu entnehmen und sieht so eine Misch OP ( FUE Kopf und FUE Brust ) gut/ natürlich aus.

Gibt es von solchen OP's Beispielbilder ?
Wiviel Graft's kann man von einer stark behaarten Brust entnehmen?
Wenn ich die Brust rasiere, sind dann Narben zu sehen ?

Ist schon paradox Smile auf dem Kopf hat man keine Haare und möchte welche und auf der Brust hat man welche und möchte keine Smile

Ich möchte jetzt nach vorne schauen und das beste draus machen
Und ich denke mit professionellem Rat komme ich zu einem guten Ergebnus mit dem ich leben kann.

Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass ich es wirklich toll finde, dass hier Menschen sitzen und sich für andere einsetzen, obwohl Sie das Villeicht gar nicht müssten.
Möchte jetzt auch nicht zu persönlich werden .......

Einfach nur DANKESCHÖN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100550 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Fr, 20.02.15 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RoccoRocco schrieb am Thu, 19 February 2015 23:43

was wäre das ideale für mich, um wieder eine richtige Frisur zu bekommen. Jetzt mal unabhängig von den Kosten... nur was möglich wäre


Rocco,
mMn. das ideale für dich habe ich im Beitrag #100498 (siehe Seite 1 oben (Bilder im Link angesehen ?) ) erläutert.
Klitzekleine Hoffnung für dich wäre noch Dr Umar, auch wenn du nötige BH Graftzahl zu verfügung stellen kannst ist dein finanzieller Ruin garantiert und Zufriedenheit nicht gewährleistet.
Hol dir aufjeden Fall zusätzliche Meinungen vom Andreas Krämer, HLC Dr. Özgür und Dr Bisanga ein.
Alles gute.

[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2015 00:23]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100558 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Fr, 20.02.15 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rocco Rocco,
mach keine Experimente mehr. Niemals wirst Du mit eigenem Haar eine Frisur tragen können. Da bin ich sicher. Es tut mir leid, Dir das so offen sagen zu müssen.
Du wirst wieder von der Hoffnung leben, alles über Dich ergehen lassen und schlussendlich enttäuscht sein.
Es haben jetzt einige ander user ebenso geraten: Beschäftige Dich mit Haarersatz und Du wirst feststellen da gibt es Möglichkeiten, die glaubt ein Laie nicht. Es gibt Produkte, die sitzen wie eine 2. Haut 4 Wochen permanent auf dem Kopf mit Spezialkleber. Aber das an anderer Stelle vielleicht. Kurz noch ein Tipp: Bist Du unsicher, lass Dir einfach einen Haarersatz auf Maß machen, gefällt er Dir nicht , schmeiß ihn weg. Aber Du hast es versucht, ist keine Op und du siehst danach aus wie jetzt. Es sind rd 1700 e investiert.
Verschwende keinen Gedanken und kein Geld an eine juristische Auseinandersetzung. In den unterschrieben Aufklärungsbögen der Kliniken sind alle Risiken genannt und vom Patienten als akzeptiert unterschrieben. Es gibt keine Garantie auf ein kosmetisches Ergebnis.
Einzige Ausnahme:Es ist nicht lege Artis gearbeitet, oder es sind nicht soviel Grafts, wie gekauft und bezahlt gesetzt worden.

Das kannst Du im Vorfeld checken und dann rate ich Dir: Mach alles im Guten. Gehe hin spreche, nenne Deine Argumente und gebe zu erkennen, daß Du Dich nicht abspeisen läßt. Man wird Dir zuhören.
Wenn Deine Operateure (die ich nicht kenne) eine finanzielle Potenz haben, wirst zu zumindest einen Teil Deines Geldes ( auf dem kleinen Dienstweg) zurückbekommen. Niemand ist an einer juristischen Auseinandersetzung interessiert.
Lass im Moment dann mal die Namen öffentlich aus dem Spiel. Das schwächt Deine Position.





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100562 ist eine Antwort auf Beitrag #100558] :: Fr, 20.02.15 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Fri, 20 February 2015 07:45
...Es haben jetzt einige ander user ebenso geraten: Beschäftige Dich mit Haarersatz und Du wirst feststellen da gibt es Möglichkeiten, die glaubt ein Laie nicht. Es gibt Produkte, die sitzen wie eine 2. Haut 4 Wochen permanent auf dem Kopf mit Spezialkleber. Aber das an anderer Stelle vielleicht. Kurz noch ein Tipp: Bist Du unsicher, lass Dir einfach einen Haarersatz auf Maß machen, gefällt er Dir nicht , schmeiß ihn weg. Aber Du hast es versucht, ist keine Op und du siehst danach aus wie jetzt. Es sind rd 1700 e investiert...


Guten Morgen Herr Weiand,

zu den Details möchte ich gerne noch kurz Stellung nehmen. Dabei stehe ich immer auf der "Anwender-Seite", beschönigende und werbewirksame Formulierungen der vielen Haarersatz-Anbieter schränke ich immer gerne auf die Realität ein Wink, insbesondere, da ich selber seit 25 Jahren Haarersatz trage.

Zu "...die sitzen wie eine 2. Haut 4 Wochen permanent auf dem Kopf mit Spezialkleber...":

Wer daran Interesse hat, der sollte sich drüben im allgemeinen Forum im Bereich "Haarersatz" zu den Erfahrungen von Anwendern dieser Haarersatz-Methode belesen. Hier nur kurz ein paar Stichworte dazu: 4 Wochen permanente Klebekraft sind aufgrund vieler hier im Forum ausgewiesener Erfahrungen sehr unrealistisch. 4 Wochen Tragen (mit mehrfachem Nachkleben) fühlen sich vielfach sehr ungemütlich an, insbesondere im Sommer oder bei bestimmten Hobbys. Man sollte unbedingt Folienmonturen und Lacemonturen gegenüberstellen, bevor man eine Entscheidung trifft. Verallgemeinerungen sind in Bezug auf Haarersatz kaum hilfreich, da sich Tragekomfort, Klebedauer, handling, Haltbarkeit etc., stets an den persönlichen Bedingungen des jeweiligen Benutzers festmachen.

Nicht zu vernachlässigen:
Ein Kleber, der nahezu auf dem gesamten, von Haarausfall betroffenen Kopfareal aufgetragen wird, kann allergische Hautreaktionen auslösen. Daher sollte (bei problematischer Kopfhaut unbedingt!) vorab eine Kleber-Probe vorgenommen werden! VOR Bestellung eines Folienmontur-Haarersatzes. Wink


Zu "...Aber Du hast es versucht, ist keine Op und du siehst danach aus wie jetzt. Es sind rd 1700 e investiert...":

Maßgefertigter Haarersatz ist für einen sehr viel geringeren Anschaffungspreis hier in D erhältlich. Auch dazu gibt es drüben viel Hilfreiches zu lesen.

[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2015 10:04]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100564 ist eine Antwort auf Beitrag #100562] :: Fr, 20.02.15 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich bleibt es immerwieder bewunderswert wie man solche Urteile geben kann nur auf Hand von 2 sehr schlechte Bilder.
Keine Messung der Spenderkapazität, der Qualität der Spenderhaare, Elastizität, Vernarbung. Er braucht eine objektive Begutachtung.
Dr.Bisange in Brüssel wäre eine Top Adresse.

Gruß





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100567 ist eine Antwort auf Beitrag #100547] :: Fr, 20.02.15 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dito. Gibt sogar Haarteile, die weitaus natürlicher (sofern Echthaar und zum Style/Gesicht passend) aussehen als die Ergebnisse so einiger HTs.

Vor allem ist man bei einem Haarteil ganz gewiss, dass man zufriedenstellend sein wird. Einziger Wermutstropfen: regelmäßige Pflege und Applikation des Haarteils mit den damit verbundenen Kosten.

@ RoccoRocco:

Wenn du nicht in den finanziellen Ruin driften möchtest, solltest du in der Tat Gedanken in ein Haarteil investieren oder wie bereits gesagt die Mikropigmentation erwägen.

Vorteile wären nun mal, dass das Ergebnis gewiss, zufriedenstellend und UNMITTELBAR sein wird und du nicht wie bei einer HT am Geduldsfaden hängst und es keine absolute Gewissheit gibt über den Ausgang.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100568 ist eine Antwort auf Beitrag #100567] :: Fr, 20.02.15 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Fri, 20 February 2015 10:56
...Vor allem ist man bei einem Haarteil ganz gewiss, dass man zufriedenstellend sein wird...

Dazu ein ganz klares NEIN von mir, gewiss ist im Vorfeld intensiver Recherchen eigentlich gar nichts. Wink

Hierbei hängt alles von den persönlichen Vorstellungen ab - längst nicht jeder kann durch Haarersatz zufriedengestellt werden. Und eine Bestellung ist beim 1. Haarersatz immer mit ein wenig Risiko verbunden, weil man 1) nie zuvor einen Haarersatz getragen hat und nicht vorher einschätzen kann, ob das Fremdkörpergefühl einem Wohlfühlen weichen wird und 2), weil der 1. Haarersatz in den meisten Fällen nicht exakt so ausfällt, wie in der Theorie angedacht. Die meisten Haarersatzträger benötigen 2-3 Haarteile, bis sie sich zurecht-konfiguriert haben, was ihnen individuell wichtig und angenehm ist.


Zitat:
...Einziger Wermutstropfen: regelmäßige Pflege und Applikation des Haarteils mit den damit verbundenen Kosten.

Wer bereit ist, zu erlernen, sich selber zu versorgen, der kann die Kosten gering halten. Keine Studiobesuche zum Waschen und Neuverkleben - es verbleiben lediglich Kosten für Klebematerial, Entferner, Shampoo und Intensivpflege. Dafür entfallen die Kosten für Friseurbesuche, unterm Strich entstehen in der Regel keine zusätzlichen Kosten, wenn man alles miteinander aufrechnet.

Haarersatz KANN eine klasse Lösung sein - gewiss ist das aber in der reinen Theorie nicht.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100569 ist eine Antwort auf Beitrag #100568] :: Fr, 20.02.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy ok ... dann aber nach 2 bzw. 3 Haarteil-Konfigurationen/-versuchen ist das Ergebnis bzw. die Zufriedenheit ganz gewiss.

Wollte eigentlich auf den direkten Vergleich mit der HT hinaus: die Zufriedenheit wird mit dem Haarteil um ein Vielfaches wahrscheinlicher sein (für RoccoRocco) als mit einer weiteren HT.

Hast Recht - das Fremdkörpergefühl muss auch überwunden werden ... denke aber, dass man sich daran ganz schnell gewöhnt sofern Kleber etc. ihren Dienst erweisen.

Hmm ... sind deine aufgezählten Materialien nicht teuer? Bzgl. Männern kostet ein Friseurbesuch im Schnitt 10 bis 20 EUR. Very Happy

Ich kenn mich mit Haarteilen nicht sonderlich gut aus, aber muss man nicht ein Haarteil nach einer gewissen Zeit austauschen und neu anschaffen trotz Intensivpflege?

[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2015 11:32]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100574 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Fr, 20.02.15 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Bild, wenn ich die Haare nach vorne lege


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 493.30KB, 268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100575 ist eine Antwort auf Beitrag #100574] :: Fr, 20.02.15 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rocco...bitte ein etwas schärferes Bild mit frisch gewaschene, trockene und anständig gestylte Haare aufnehmen. In solche Situationen wie deine ist eine Scheitelfrisur immer die beste Option.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100576 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Fr, 20.02.15 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Leute , ich möchte ohne Haarteil eine gute Frisur haben.

Habe schon mit Andreas Krämer und Hatting Kontakt aufgenommen und möchte mich von beiden mal neutral beraten lassen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100577 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Fr, 20.02.15 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute Abrnd hole ich meinen Kamm raus Wink ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100578 ist eine Antwort auf Beitrag #100577] :: Fr, 20.02.15 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht nur den Kamm, RoccoRocco ... auch ne bessere Kamera, im besseren Licht (Tageslicht, NICHT Zimmerlicht) und günstigere Perspektiven (Frontal, Seitlich, Hinterkopf) ...

Lass dich lieber von einer 3. Person ablichten, falls möglich ... und auch ruhig einige Makroaufnahmen, falls möglich ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100581 ist eine Antwort auf Beitrag #100576] :: Fr, 20.02.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RoccoRocco schrieb am Fri, 20 February 2015 12:14
Und Leute , ich möchte ohne Haarteil eine gute Frisur haben.

Habe schon mit Andreas Krämer und Hatting Kontakt aufgenommen und möchte mich von beiden mal neutral beraten lassen.

Danke


Ja wollen kann man ja viel, ob bei deinem Fall dazu aber eine real bestehende Möglichkeit existiert ist eine andere Frage. Du solltest bei deinen gegebenen Voraussetzungen die Möglichkeit eines Haarteil nicht gleich komplett ausschießen.
Normalerweise hat jemand mit guten Voraussetzungen, jemand mit einem gut geeigneten Donor Areal ca. 8000 Grafts am Hinterkopf zur Verfügung die man Entnehmen und Transplantieren kann.

Du hast davon jetzt schon über 6000 Grafts verschwendet deine Reserven am Hinterkopf sind so gut wie aufgebraucht und oben am Kopf hast du trotz der 6000 verpflanzten Grafts so gut wie keine Haare mehr. Zusätzlich bist du NW7, das heißt es wäre ein sehr große Fläche bei dir die viele Grafts benötigen würde. Zusätzlich hast du noch eine FUT Narbe am Hinterkopf die deutlich sichtbar und absolut nicht gut geworden ist.

Ich denke deine Möglichkeiten mit Haartransplantationen noch zu einem halbwegs guten Haarstatus zu kommen sind gering, du bist auf jeden Fall ein Härtefall und brauchst wenn überhaupt noch was möglich ist dann einen absoluten Spezialisten. Und selbst bei einem absoluten Spezialisten ist es nicht grantiert dass der es wieder halbwegs hin bekommt, kosten würde es aber mit Sicherheit ein halbes Vermögen.

Ärzte die geeignet wären einen Fall wie deinen zu reparieren und dabei sehr viel mit Bodygrafts arbeiten müssten, will ich mir gar nicht vorstellen was so ein Eingriff kosten würde. Der einzige HT Spezialist von dem ich unter solchen Voraussetzungen wie deinen einige gute repair Fälle gesehen hab wo so gut wie alles mit Bodygrafts ausgebessert wurde ist Dr Umar, den hier ja auch schon jemand erwähnt hat.
Nur Umar hat seine Klinik in den USA und seine Preise sind astronomisch.

Vielleicht wäre bei dir aber auch Dr.Bisange eine Möglichkeit wie Hattingen geschrieben hab, Bisange macht wohl auch einiges mit Bodygrafts, naja auf jeden Fall falls bei dir noch was gehen kann wärst du theoretisch schon mal an den richtigen Adressen.

[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2015 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #100996 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: So, 01.03.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haarteil: Rocco schreibt ja das er angst hat entlarvt zu werden mit einem Haarteil, also ganz ehrlich wenn ihn die Leute so kennen und von einem Tag auf den nächsten mit voller Haarpracht herumläuft.....naja ich würde mir meinen Teil denken. Schwierige Situation für ihn ich hoffe er findet das beste für ihn. Denke aber das er sicherlich Kompromisse eingehen muss wenn er wieder wie er schreiben eine Frisur machen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #101011 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Mo, 02.03.15 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rocco

Erstmal tuts mir Leid für dich ! Du nimmst das ganze recht gut auf !! Respect!! Andere würden sich freiwillig ins Grab legen ! Ich finde du hast mit der Kontaktaufnahme Hattingen und Andreas Krämer die ersten richtigen Schritte eingelegt !lass dich von Ihnen beraten .. Sie werden dir seriöse und gute Tipps geben ! Habe eigene Erfahrung mit beiden ! Viel Glück dabei ich glaub mit den richtigen Schritten/Tipps wirst du das beste rausholen ! Zu der Klinik die das gemacht hat .. Es ist besser ich Krieg so Leute nie in die Finger 😡😡😡
Und noch was wenn er kein Haarteil will... will er keins .. Ist eigentlich ne klare Aussage die man verstehen kann, wenn man der deutschen Sprache (Schrift) mächtig ist !!!! Echt krass dieses Bla Bla Bla !!

Viel Glück 😊

Gruß Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar [Beitrag #101025 ist eine Antwort auf Beitrag #100477] :: Mo, 02.03.15 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Saubere Antwort baggio, Antwort nämlich auf die Bedürfnisse des Threaderstellers.
Wenn er kein Haarteil will will er keins PUNKT AUS ENDE FINITO. Haarteil bleibt Haarteil psychologisch gesehen das muss man hier auch sagen!

Meine Meinung : siehe baggio

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Umar Haartransplantation Reparatur Ergebnisse auf Patienten mit 4500 Leiter & Bart Grafts
Nächstes Thema: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()