Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Eure meinung zu meiner op
(Haartransplantation Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103677 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Sa, 06.06.15 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. Natürlich gebe ich dir recht
wer sich leisten kann soll zu einem Arzt gehen und dort HT ausführen
aber ich sag dir mal ganz ehrlich worin der Preisunterschiede bestehen.

Die HT ist nur so teuer weil der Arzt vieles selber ausführt und seine Assistentinnen ihn nur unterstützen, die normalen privaten Kliniken machen alles mit Fachleute die Seit Jahren op ausführen. Das ist der Unterschied, von der Art und Weiße wie beide arbeiten sind gleich.

Es gibt da keine großen Unterschiede, glaub mir ein Freund von mir war in der Türkei bei eeinem privat Arzt und hat ca 4500 Euro bezahlt , ein anderer Kumpel hat genau gleiche graft Anzahl bei esteworld 2500 bezahlt. Gleiche Methode und System und gut aussehen tuen beide. Verstehe nicht warum unnötig Geld verschenken soll. Es ist eine kosmetische kKorrektur und keine Herz op Smile

Für die Türkische Verhältnisse sind 2500 vollkommen in Ordnung und keinesfalls überteuert oder billig. 2500 sind umgerechnet 7400 türkische lira. Das verdient nicht mal ein Arzt in der Türkei im Monat zu deiner Informatio. Das ist ssehr gutes Geld. Aber es soll jeder selber wissen wo und bei wem er es macht. In Düsseldorf und Köln gibt es auch asuper Ärzte . Pro graft 3 Euro oder
mehr .

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103681 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Sa, 06.06.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, in Köln und Düsseldorf gibt es keine guten Ärzte, zumindest keine die sehr gute HT Ergebnisse vorweisen können.

Du redest davon, dass die Techniken und der Rest das gleiche ist. Hast du überhaupt eine Ahnung welche Methoden es zur Entnahme von Grafts überhaupt gibt, und ich spreche hier jetzt nicht von FUT oder FUE. Das wichtige bei einer HT ist wie man die Grafts entnimmt, ganz einfach gesagt ist es am wichtigsten die Wurzel nicht zu beschädigen. Für uns Laien ist das von außen gar nicht sichtbar, nur der behandelnde Arzt spürt das. Frag dich mal warum bei manchen zig tausend Grafts verpflanzt wurden, nur aber die Hälfte angewachsen ist?!

Wer Erfahrung hat und gute Ergebnisse vorzuweisen hat, verlangt dementsprechend. Du kannst noch 10 Mal schreiben dass du erst 3 Monate warten musst bis sich dein Donor erholt hat, jedoch wirst du enttäuscht sein, weil du mit diesem Donor dein Leben lang entstellt sein wirst und ich glaube, dass du dir dessen einfach nicht bewusst bist.


"Die HT ist nur so teuer weil der Arzt vieles selber ausführt und seine Assistentinnen ihn nur unterstützen"

Stimmt zum Beispiel schon mal nicht. Soweit ich weiß entnimmt Feriduni die Grafts nur, sticht vor und seine Assistentinnen setzen sie ein. Keser zum Beispiel entnimmt sie, sticht vor und setzt sie selbst wieder ein. Zwei renommierte Ärzte, zwei unterschiedliche Vorgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103682 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: Sa, 06.06.15 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich kenne ich die methoden mit micro motor und manuel usw.

glaub mir viele ärzte arbeiten gleich, da gibt es keine grossen unterschiede, viele ärzte öffnen nur die kanüle und den rest machen überall gleich die asisstentinnen, ach ja zu deiner info, mein donor erholt sich gut. Smile

in istabul ist sowas routine, die machen täglich so viele HT, einfach machen und sich nicht verunsichern lassen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103702 ist eine Antwort auf Beitrag #103682] :: So, 07.06.15 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semin schrieb am Sat, 06 June 2015 14:11
natürlich kenne ich die methoden mit micro motor und manuel usw.

glaub mir viele ärzte arbeiten gleich, da gibt es keine grossen unterschiede, viele ärzte öffnen nur die kanüle und den rest machen überall gleich die asisstentinnen, ach ja zu deiner info, mein donor erholt sich gut. Smile

in istabul ist sowas routine, die machen täglich so viele HT, einfach machen und sich nicht verunsichern lassen.






Einfach machen und nicht verunsichern lassen ist der größte scheiß, mit so einer Einstellung zahlt man meist am Ende nur drauf. Im besten Fall nur viel Geld, wenn man dann um den scheiß ausbessern zu lassen eine teure repair HT braucht oder im schlechten Fall ist man entstellt für sein leben. In deinem Fall könnte eher das zweit der Fall werden, du warst von Anfang an jemand der keine HT machen hätte sollen die meisten seriösen HT Ärzte hätten dir mit diesem kleinen Donor, dem hohen Norwood Status von einer HT abgeraten.

Wenn bei dieser HT jetzt durch schlechte Arbeit, zu hohe Anzahl an entnommenen Grafts auf zu kleinem Areal auch noch viele Haarwurzeln dauerhaft zerstört wurden in deinem Donor wonach es stark aussieht, wirst du auf jeden Fall null machen können um da irgendetwas auszubessern.

Und ich weis wo von ich rede ich hab selber eine HT die nicht gut gelaufen ist hinter mir(Gott sei dank aber nicht von einem billig Anbieter in der Türkei), konnte das ganze aber nachher Gott sei dank diesmal bei einem wirklich guten Spezialisten deutlich verbessern lassen.



[Aktualisiert am: So, 07 Juni 2015 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103703 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein donor Bereich erholt sich gut und ich werde in Kürze neue Bilder rein stellen.
Ich hab es gemacht und bereue es nicht. Smile
Anscheinend weißt du mehr als ein Dermatologe . Noch so ein Arzt:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103704 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab andere donor Bereiche gesehen wo es schlimmer aussah und sich in einem halben Jahr sehr gut erholt hat.

Also easy und einfach abwarten, ich werde eh Seiten und hinten sehr kurz tragen und da wird man kaum was sehen. Bin da sehr entspannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103705 ist eine Antwort auf Beitrag #103704] :: So, 07.06.15 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semin schrieb am Sun, 07 June 2015 11:25
Ich hab andere donor Bereiche gesehen wo es schlimmer aussah und sich in einem halben Jahr sehr gut erholt hat.

Also easy und einfach abwarten, ich werde eh Seiten und hinten sehr kurz tragen und da wird man kaum was sehen. Bin da sehr entspannt.


Ja du wirst es ja dann sehen und ein halbes Jahr musst du gar nicht warten, dein Donor wirst du schon nach 3-4 Monaten beurteilen können, da wirst du wenigstens die Gewissheit schneller haben ob und wenn wie groß der Schaden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103706 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau 3-4 Monate wird es dauern bis es sich komplett erholt hat.
Aber gut das es so viele User hier gibt die nur negativ denken. Ich bin sehr optimistisch und weißt du was, selbst dfür den Fall das der donor Bereich sich nicht gut erholt hat, dann wird es ebend gekürzt. Wo ist das Problem Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103707 ist eine Antwort auf Beitrag #103706] :: So, 07.06.15 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semin schrieb am Sun, 07 June 2015 11:37
Genau 3-4 Monate wird es dauern bis es sich komplett erholt hat.
Aber gut das es so viele User hier gibt die nur negativ denken. Ich bin sehr optimistisch und weißt du was, selbst dfür den Fall das der donor Bereich sich nicht gut erholt hat, dann wird es ebend gekürzt. Wo ist das Problem Smile


Naja deine Einstellung möchte ich haben, ich war damals ganz schon sauer nach meiner ersten nicht guten HT, leichtfertig wie damals würd ich nach dieser Erfahrung mit Sicherheit nicht mehr zu irgendeinem Anbieter gehen, mittlerweile weiß ich dass es sehr viele schwarze Schafe gibt in dem Bereich und nur wenige die wirklich seriös und qualitativ gut sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103708 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis du so unglücklich mit deiner op ??
Kannst mir paar Bilder zeigen damit ich es mal sehen kann wenns geht natürlich. Weißt du ich hab fast 10 Kliniken in Istanbul gefragt und alle haben mir empfohlen das ich geeignet wäre und hier auch bei zwei Dermatologen war die sich spezialisiert haben auf Haar Erkrankungen, die haben es mir auch empfohlen. Es hat nichts gegen eine Operation gesprochen, deswegen habe mich dazu entschieden.

Ich bin immer positiv eingestellt und weißt du wenn ich sehe in einem halben Jahr oder nach 1 Jahr das es nicht gut aussieht usw. Dann Maschine her und alles wird gekürzt, wo ist das Problem. Hab nichts zu verlieren ausser 2200 Euro. Shit happens Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103710 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal unabhängig von der inhaltlichen Diskussion und vom vermeintlichen Ergebnis....

Deine sehr positive Einstellung gefällt mir richtig gut Senim (das ist ernst gemeint).

Gruß, Haarfan



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103711 ist eine Antwort auf Beitrag #103708] :: So, 07.06.15 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semin schrieb am Sun, 07 June 2015 11:58
Bis du so unglücklich mit deiner op ??
Kannst mir paar Bilder zeigen damit ich es mal sehen kann wenns geht natürlich. Weißt du ich hab fast 10 Kliniken in Istanbul gefragt und alle haben mir empfohlen das ich geeignet wäre und hier auch bei zwei Dermatologen war die sich spezialisiert haben auf Haar Erkrankungen, die haben es mir auch empfohlen. Es hat nichts gegen eine Operation gesprochen, deswegen habe mich dazu entschieden.

Ich bin immer positiv eingestellt und weißt du wenn ich sehe in einem halben Jahr oder nach 1 Jahr das es nicht gut aussieht usw. Dann Maschine her und alles wird gekürzt, wo ist das Problem. Hab nichts zu verlieren ausser 2200 Euro. Shit happens Smile



Naja jetzt bin ich nicht mehr unglücklich damit, ich konnte meine erste HT ausbessern lassen hat mich aber natürlich mehr gekostet als wenn ich gleich zu jemand gutem gegangen wäre.

PS. Ja ich weiß, dass die meisten Kliniken keine Skrupel haben auch Fällen HTs zu machen die realistisch gesehen langfristig keine guten Chancen auf ein gutes Ergebnis haben, darum sagte ich ja es gibt in diesem Geschäft sehr viele schwarze Schafe, wenn man eine realistische Einschätzung haben will dann muss man zu einem der (relativ) wenigen seriösen gehen. Glaub mir alle die hier einen richtig guten Ruf haben, haben schon mehr als genug Leuten abgesagt, ein Feriduni, Keser, Koray, Heitmann, Hattingen, Prohairclinic ect. nehmen nur Fälle mit den richtigen Voraussetzungen.

[Aktualisiert am: So, 07 Juni 2015 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103712 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke danke.
Mal ganz ehrlich. Ich hab vorher Glatze gehabt und jetzt habe ich oben Haare und bin glücklich. Denkst du ich habe ein Ergebnis erwartet als hätte ich Haare mit 15 Jahren. Nein realistisch bleiben. Viele denken. Ok nach HT habe ich Haare wie ein Wald. Diese Naivität ehrlich.

Ich hab es gemacht. Scheiß auf den Rest, was habe ich zu verlieren . Nichts. Scheiß auf die 2200 Euro. Wenns gut wird super und wenn nicht, Maschine her und weg mit dem Unkraut Smile

Das Leben geht weiter und es gibt wohl wichtigeres als Haare im Leben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103713 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise von 5 Euro pro Graft und mehr sind m.E. nicht nachvollziehbar - eine 100%ige Anwuchsrate können auch Top-Ärzte nicht garantieren.
Wenn Ihr euch mal dieses Video zu einer anderen Schönheits-OP ansieht:
https://www.youtube.com/watch?v=Q39cwcB2sUs
werdet Ihr feststellen, das dieses deutlich mehr Wissen und Ausstattung braucht, als ein Paar Haarfolikel auszustanzen und wieder einzusetzen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure meinung zu meiner op [Beitrag #103714 ist eine Antwort auf Beitrag #103605] :: So, 07.06.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Selbst bei tollsten Arzt der Welt kann etwas schief laufen. So ist das Leben. Vielleicht sollte man auch glücklich sein das man gesund ist und nicht ob die Haare sitzen oder wenig grafts oder sonstiges.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one
Nächstes Thema: Pasientens Second Body Hair Transplant Med Dr. U for totalt 8000 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()